checkAd

    Erst kommt das Fressen - dann die Moral??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 16:35:30 von
    neuester Beitrag 07.11.00 16:49:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 293.137
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 16:35:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon wieder ein neuer Thread zur Wahl??

      Ich glaub`es muß sein!!!

      Wenn ich mir die Threads durchlese, die sich mit den Wahlen befassen, wird mir etwas bange.
      Ist denn ein Präsident nur dafür da, um Kurse in die Höhe schnellen zu lassen???? Erst kommt das Fressen - dann die Moral?
      Meiner Meinung nach, ist ein erheblicher Teil des Amtes damit verbunden, etwas für die MENSCHEN zu tun!!!!
      Nicht nur für Kurse, Zahlen und Euphorie - so schön das auch ist.
      Der erste Mann im Staat hat ja auch eine Präsentationsfunktion und da kann ich mir bei Bush, so gut er für die Bio- und Pharmabranche sein soll, nicht vorstellen, dass der eine gute Figur abgibt.
      Als rechter, religiöser (nicht unbedingt christlicher) und dümmlicher Regent, geht doch viel mehr Gefahr von ihm aus, als von Gore`s Wirtschaftspolitik!


      Ich hoffe auf ein paar sozial eingestellte Mitdiskutierer, die sich nicht vor Angst in die Hose machen, wenn Bush verliert!

      FREAKSHOW
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 16:41:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich mache mir bestimmt nicht in die Hose.
      Der Gore wird die erfolgreiche Wirtschaftspolitik
      von Clinton fortsetzen. Genau das braucht Amerika
      und keinen "Eiszeit-Kapitalisten", oder "Rodeo-Helden"
      aus Texas.

      Der bringt ja nur die Ölpest in`s Weiße Haus.

      RR
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 16:49:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      so oder so: morgen ist alles vorbei und die liquidität kommt in den markt. meine persönliche meinung ist, daß sich hier im vorfeld viele "bushfreunde" zurückgehalten haben, um vielleicht auch ein bischen die wahl in die "richtige" richtung zu lenken.
      gourmet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +8,87
      +0,48
      -1,85
      -6,67
      0,00
      -2,30
      -1,39
      -0,36
      0,00
      +1,13
      Erst kommt das Fressen - dann die Moral???