checkAd

    heute war großer selloff!!morgen Nasdaq +7%!!!Vertex Chance! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 23:37:16 von
    neuester Beitrag 17.11.00 07:44:16 von
    Beiträge: 18
    ID: 303.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:37:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      das gleiche Bild wie am Montag-Leerkäufe ohne Ende-morgen müseen die sich wieder eindecken!
      am Montag kanns schon zu spät sein-da der Präsident ja am Wochenende bekanntgegeben wird!!
      morgen heißt es Bio aktien einsammel!!

      Vertex - PDLI - Medarex

      alle jetzt 50 % Potential!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:41:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bischen zu euphorisch, aber ich denke, dass die Nasdaq wenigstens bis zum Jahresende auf ca.4500- 4700 gehen könnte.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:44:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Präsident nicht vor montag abend ,frühstens, wenn überhaupt noch im Nov.

      morgen rabenschwarzer freitag

      schlusskurs 2860
      tagestief 2740
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:45:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wäre nicht gut für meine Put`s.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:49:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, es könnte morgen wiedxer etwas besser aussehen an der nasdaq.
      ob allerdings der neue präsident bereits am samstag bekanntgegeben wird, ist noch offen *lächel*.
      und richtig, dr. lee. morgen sollte mann/frau sich auf die biotechs stürzen.

      ich wünsche euch allen einen erfolgreichen morgigen börsentag

      WSV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:49:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Stimmung ist echt am Boden. Ich bin immer optimistisch, aber inzwischen sehe ich nicht, wie der Neue Markt mal wieder die 5000 Punkte erreichen kann. Wie soll das jemals klappen? Die Stimmung ist echt mies und was viel schlimmer ist, das Vertrauen in den Neuen Markt ist weg.

      Wenn ich sehe, wie meine d.logistics, Comroad und Internationalmedia verloren haben bin ich nur sprachlos, weil das nun wirkl. guuuuute Werte sind!!

      Hoffen wir auf Besserung, aber ich glaube es ist wirklich nur Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:55:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      am NM ist der vertrauensverlust das allerschlimmste und es ist doch nicht verwunderlich, daß nun auch die institutionellen weglaufen.
      hier wird es lange dauern, bis wieder alles rund läuft, aber früher oder später wird es auch dieses
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:57:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dr.Lee
      So ähnlich wird`s laufen. Am Morgen NM auf Talfahrt, dann NAS auch noch (wg. der Lemminge und den armen Schweinen, die keine Nerven haben!), die müssen erst noch raus !! Dann Rebound und 5% im Plus.:)

      JMHO
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:02:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, mit dem Präsidenten wäre ich mir nicht so sicher. Und warum sollte die Nasdaq eigentlich wieder steigen? Vielleicht finden die Aktionäre die Bewertungen vieler Unternehmen mittlerweile viel zu hoch?! Genau das passiert doch im Moment mit den Wachstumswerten nicht nur am Neuen Markt. Versteht mich nicht falsch. Ich wünsche mir genauso wie Ihr eine Erholung oder gar "Rally" der Börsen. Nur mir fehlt im Moment der Glaube. Die Erklärungsmuster früherer Zeiten scheinen jedenfalls im Moment nicht mehr zu stimmen. Unternehmenszahlen, Konjunkturdaten oder der Ausgang der Wahlen scheinen die Börsen derzeit nicht zu beeinflussen. Mein Gefühl ist eher, dass nach der völlig blödsinnigen und von allen Seiten gepushten Interneteuphorie ein Vakuum und Ratlosigkeit entstanden ist. Die Realität ist eingekehrt!!!! Plötzlich stellt man fest, dass man ja nicht nur tolle Ideen und Fantasien haben muss sondern damit auch Geld verdienen muss. Tja, und das ist nun nicht sehr viel einfacher als in anderen Geschäftsfeldern.

      So ist das Leben. Und Träume dauern nicht ewig. Selbst wenn der Präsident Gore-Bush-Gates-Rockefeller oder sonstwie heißen würde.

      So seh ich das, SK
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:05:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @destination

      deinen optimismus moechte ich haben!
      wenn di nasdaq das jahr ueber 3500 verlaesst bekommst du von mir...
      was willst du wetten?;)

      gruss woernie
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:05:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Nasdaq wird noch ordentlich an Boden verlieren, runter auf 2000 Punkte in 2 Monaten wirds schon noch werden! So negativ ist die Stimmung noch nicht das wir wieder steigende Kurse sehen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:08:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Alle
      Na, ihr seid wohl schon pessimistisch ? :D :D :D

      @rockdj
      Wuensche die fuer IM noch Kurse um 35. Kaufe nach und du wirst gluecklich werden. Da bin ich mir wirklich sicher.

      Gruss,
      P.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:15:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @woernie: Ist eigentlich nur logisch, es steht so viel Geld Gewehr bei Fuss, das nur auf positive Nachrichten wartet, die nach und nach kommen werden. Les dazu meinen Thread: >Warum fällt die Nasdaq?????? Ganz einfach, weil......<
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:16:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer würde mir raten morgen ein paar von den Stücken Vertex zu kaufen ??? (10000 €)

      Oder wirklich erst das Wochenende abwarten ???

      Thanks
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:27:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Geld das aus dem Markt genommen wird sitzt irgendwo und wartet auf Tiefstkurse - Die sehen wir höchstwahrscheinlich Anfang Dezember !
      Charttechnik und Umfeld sprechen dafür. In diesem Zeitraum bin ich dann auch wieder voll investiert.So dramatisch wie die Anzahl derer steigt die jammern und wehklagen - ein gutes Zeichen für einen baldigen Aufschwung - Zeitigen Einstieg nicht verpassen - vor lauter Heulen! - Ich finde noch schlimmer wie Verluste sind entgangene Gewinne die die Verluste mehr als wett gemacht hätten !!!
      Rainer
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:30:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @destination

      es GIBT aber keine guten nachrichten!!!
      weil gute nachrichten sind SCHLECHTE nachrichten!!!
      und schlechte nachrichten sind SAUKOTZBESCHISSENE nachrichten!!!
      baerenmarkt!!!

      so siehts aus! leider!!

      gruss woernie

      mit deiner 2001 prognose bin ich d`accord!;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 00:35:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 07:44:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      das Vertex nach oben gehen kann glaube ich auch.

      Ich würde mir mal an eurer Stelle eine noch nicht entdeckte Aktie ans Herz legen. M-Tech AG (WPKN 723633, Frankfurt). Logistik/Verkehrsleitsysteme/Telematik/Verkehrsrechner

      Zukunft pur! Wenn man der Straße und Auto in Zukunft Herr werden will.

      lecu68


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,32
      +0,65
      0,00
      +1,14
      -0,07
      -4,00
      +0,90
      -0,06
      -1,47
      -1,33
      heute war großer selloff!!morgen Nasdaq +7%!!!Vertex Chance!