checkAd

    Die Zuteilung Deutsche Post AG ist bei net.IPO abrufbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 19:22:39 von
    neuester Beitrag 23.11.00 22:08:49 von
    Beiträge: 10
    ID: 304.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,9000+20,00
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    1,0400-24,09
    3,0000-24,91
    1,5000-40,00
    4,8850-50,53

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:22:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich mit Limit 20 Euro gezeichnet habe wurde mir natürlich nichts zugeteilt. :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviele net.points hat man denn erhalten?

      Schönen Sonntag noch!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:24:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe 50 Stück bekommen, jedoch noch keine NetPoints. Weiß jemand wie viele es gegeben hat und wann die dem "Konto" gutgeschrieben werden?

      paddi
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:24:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt es tatsächlich ´Naive`, welche auf net.Points scharf sind (hurra ich bin Millionär, habe bald 1 Mio. net.points) und nicht den bloßen Marketingdreh dahinter sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:24:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es tatsächlich ´Naive`, welche auf net.Points scharf sind (hurra ich bin Millionär, habe bald 1 Mio. net.points) und nicht den bloßen Marketingdreh dahinter sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 07:30:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab auch 50 Stück bekommen!
      +13% in 3 Tagen. Das ist ein lohnendes Investment in diesen harten Börsentagen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:42:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ ProfBingo

      Was hast Du eigentlich immer zu nörgeln?

      Ich habe bei net.IPO tatsächlich nur deshalb die Post gezeichnet, dass ich an die net.POINTS rankomme.
      Dass ich dabei kein Vermögen verliere, war mir von Anfang an klar.
      Aber dass ich dabei (trotz des bescheidenen Umfelds) sogar noch ein paar Mark verdiene, freut mich um so mehr.
      Mich freut es, dass ich Geld verdiene- net.IPO wirds freuen, dass sie mir etwas zuteilen konnten.

      Also wo ist das Problem??

      Dass das net.IPO System sinnvoll ist, hat man ja an mir gesehen.....

      Und ich kann Dir sagen, dass ich nicht der einzige war, der nur aus diesem Grund gezeichnet hat.

      Lieber gehe ich jetzt ein kleines Risiko ein und sammle Punkte (auch wenn Du es nicht glauben magst) und bin dafür in guten Zeiten für Neuemissionen (und die werden wieder kommen...) ordentlich gerüstet.

      Was Du nachst, ist mir ja egal...aber nörgle bitte nicht dauernd rum, denn das nervt langsam echt gewaltig.

      Welches System findest denn Du am besten?

      Mach doch mal einen ordentlichen Vorschlag (wenn es geht auch mit Begründung), welches System Du am besten findest.

      Nur denke ich, dass ich auf dieses Posting wieder mal keine Antwort erhalten werde....
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:35:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zuteilungschancen bei der Post waren bei allen Banken, Sparkassen und Internet-Emissions-Plattformen gleich. Nur bei einer Direktbank etc. bekam man die Aktien direkt ins Depot gebucht und man kann sofort über seine Zuteilung verfügen, während es bei net.IPO eine ganze Weile dauert.

      Bei der Online-Emissios-Plattform more.ipo.de kann man für jedes Depot-Konto, welches man bei irgendeiner Bank, extra zeichnen. Also ein klarer Vorteil gegenüber net.IPO.

      Wesentlich sind nicht irgendwelche Points, sondern tatsächlich zu vergebene attraktive Anteile von Neuemissionen. Die negative Bilanz von net.IPO für dieses Jahr spricht da wohl ihre eigene Sprache. Konkurrenten, wie more-ipo.de, VEM, Publity etc. sind da sehr viel erfolgreicher.

      Am besten finde ich das Losverfahren. Sofern man wirklich auf die Langfristanleger spekuliert, könnte auch ein sog. Fragebogen noch seine Berechtigung haben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Zeichner bei net.IPO im Zweifel eher mittel- und kurzfristig orientiert sind und gerne Trading-Chancen wahrnehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 21:01:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      gabs bei der emission der post bei net-ipo eigentlich auch 50cent rabatt? bei mir wurden 21euro abgebucht.

      gruß dueker
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:08:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei mir waren es €20,50 + Spesen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,63
      +0,42
      +0,70
      -0,31
      +1,26
      +2,96
      +3,36
      0,00
      -2,43
      -1,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Die Zuteilung Deutsche Post AG ist bei net.IPO abrufbar