checkAd

    EM.TV die Überfällige Quittung für das blinde agieren an den Märkten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 18:37:24 von
    neuester Beitrag 06.12.00 23:54:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 312.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    3,2600+5,84
    0,5200+5,69
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:37:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend !

      In den letzten Wochen ging meine Rechnung auf.EM.TV ist erkannt und nun demontiert worden.
      Endlich-der Anleger brauchte seine Zeit um zu erkennen das hier
      Schindluder getrieben wird-wirft zu jedem Kurs seine Werte auf dem Markt.
      Ich wollte nie Besitzer einer Aktie sein die allein durch
      die Versprechungen und Lobgesänge zweier Vorstände in ungerechtfertigte Regionen gehoben wurde.
      Ich vertraue mein Kapital doch nicht so einer Firma an.
      Das war und ist mir zu schade!
      Die Bewertung gleicht sich immer an.Es war nur noch eine Frage der Zeit!

      Guten Abend
      DerBernecker
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:07:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      @DerBernecker

      Betrachte mal Dein Posting vom 26.10.00! Noch Fragen? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Lifetrader

      =========================================================================================

      von DerBernecker 26.10.00 22:50:07 2190378
      Einen guten Tag liebe Aktionäre!

      Nach jahrelanger Ignoranz und Distanzierung zur Neuen Wirtschaft und deren Neuen Märkten
      gebe ich nun bekannt dass ich nun eine andere Strategie fahren werde!

      Hier greife ich Intershop auf welche von mir stets zum Verkauf gestellt wurde!
      Mein Kursziel von 5 Euro wurde leider nicht erreicht!
      Meine Analysen greifen nicht für den Neuen Markt und habe sie durch andere Rechenbeispiele ersetzt!
      Nun komme ich in den Genuß viele Werte mit anderen Augen zu sehen!
      Auch die von mir prophezeite "Auflösung" des Nemax ist in meinen Augen in weite Ferne gerückt!


      Weiterhin rechne ich aber für einen sehr volatilen Markt der allerdings seine Tiefstände bereits gesehen hat.

      Folgende Aktien empfehle ich aufgrund ihrer fundamentalen Daten!

      Intershop 80% Kursgewinn im November möglich!
      Commerce one 100% Kursgewinn im November möglich!
      Mosaic Software 40% Kursgewinn im November möglich!
      Antisoma 300%...in Kürze möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Highlight 150% bis Januar möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Lipro strong buy


      Mein neuer Börsenbrief wir monatlich aktualisiert und verspricht ihnen
      Gewinne um "dausend"!
      Viel Erfolg wünscht ihnen der "Der Bernecker"!

      Bei meiner nächsten Einladung bei NT-V werde ich den Neuen Markt in einem anderen Licht erscheinen lassen!
      Auf Wiedersehen
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:59:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      hihi
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 20:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      leit, das`z den noned daschlong hobts
      (Dass ihr den noch nicht erschlagen habt?)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:57:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DerBernecker

      ==========================================================

      von DerBernecker 06.12.00 19:59:41 3812313009 EM.TV+MERCHANDI.O.N.

      hihi

      ==========================================================

      Nicht nur von der Börse, sondern auch von den Smilies verstehst Du anscheinend nichts. :laugh::laugh::laugh:

      Bitte poste doch mal, wovon Du noch alles keine Ahnung hast! :laugh::laugh::laugh:

      Lifetrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 23:47:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      Ich liebe den Bernecker.Immer wenn er etwas empfohlen hat,und es lag zufällig in meinem Depot,habe ich es sofort verkauft und mir statt dessen einen Put auf die Aktie geholt.
      Mit dieser Strategie hat der Bernecker mich reich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 23:54:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Lifetrader

      Du bist doch der Phantast!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +8,87
      -0,11
      -1,38
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      +0,20
      +2,25
      +2,07
      EM.TV die Überfällige Quittung für das blinde agieren an den Märkten!!!