checkAd

    Fanta nie ein Pennystock, so gehts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 17:13:40 von
    neuester Beitrag 21.12.00 11:26:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 313.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    145,50+20,00
    122,64+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:13:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung, Achtung,

      ich habe eine totsichere Möglichkeit gefunden um den drohenden Pennystock von Fantastic abzuwenden.
      Die brauchen bei Fanta doch nur den Aktiensplit rückgänig zu machen, vorsichtshalber in kleinen wenn nötig aber mehreren Schritten.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ dawarwas
      heute zu 1,50 eingedeckt?

      !!Respekt!!

      jd
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:57:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @junkdeluxe
      Nein, ich vergas das die KO am 31. erlischt. Bin aber nicht traurig, denn das ging mir nun wirklich zu hart. Da könnte immer noch etwas drinn sein. 1.2 E hört sich gut an, oder.
      Da meine Kaufkurse nur reine Glücksache sind, wie momentan alles, aber auch wirklich alles am Neuen Markt, braucht keiner einem anderen Respekt zu zollen. Es ist nur ziemlich schwierig, nicht zu Gierig zu werden.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fanta ist tot - liegt am Boden und fällt doch noch jeden Tag weiter. Das Vertrauen ist einfach hin. Zu viele, die weitaus höher eingestiegen sind ziehen die Reißleine oder aber lassen den Wert in der klitzekleinen Hoffnung auf alte Kurse, in ihren Depots verschimmeln.
      Wer bei 10-20-30-40-50 € zugestiegen ist, dem ist es jetzt eh egal, wo die stehen. Der hat`s innerlich schon lange als Totalverlust abgeschrieben.
      Sie haben mehrmals jetzt gepatzt und wie`s aussieht, sind sie irgendwann mal eine Übernahme oder ein Fall für Mantelspekulanten.
      Das wird aber auf noch weitaus tieferem Niveau stattfinden. Kurse, wie sich die meisten nicht mal in den schwärzesten Horror Alpträumen vorstellen können.
      Bisher hat jeder, der nicht sofort seinen Gewinn glattgestellt hat, sein Geld verloren und daran wird sich wahrscheinlich auch in Zukunft nichts ändern.
      Fanat muß sich "nur" noch 8 Mal halbieren und dann stehen die bei 1 Cent - tiefer geht`s nicht !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cubitus
      Bei einem Kurs von 0.8E würde die Marketcap etwa den liquiden Mitteln entsprechen.
      Soweit dürfte es ja nicht kommen, da ja die Firma dann sogut wie gratis übernommen werden könnte. Und das Produkt/Know-how/Kundenstamm/laufende Lizenzeinahmen/von mir aus noch der Aktienmantel würde man noch als Geschenk obendraufgelegt bekommen.

      Im Moment intressiert sich einfach kein Investor für Fanta, ohne Käufer sinkt nunmal der Kurs. ABER Braun besteht nachwie vor darauf dass die 35Mio erreicht werden.
      Wenn er das fast Unmögliche im letzten Quartal noch schafft (20Mio fehlten nach 3/4J), dann erholt sich Fanta wieder.

      Das wiederum zeigt uns dann was in den nächsten Quartalen vom 2001 abgehen könnte. Der Breitbandzyklus wird sich kaum wieder abschwächen wenn er mal ins Rollen kommt.

      Und ich spekuliere auf das Erreichen der 35Mio, aber nur mit einer rel. kleinen Stückzahl.Die Aktie hat mir noch zu sehr "Optionsscheincharakter".

      albo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ albos

      Fanta kann nur gratis übernommen werden, wenn die Aktionäre zustimmen!

      frj ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 12:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @junkdelux

      siehste, erstmal :-(
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:26:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer jetzt noch dabei ist, der hat gewonnen ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      +1,08
      +0,37
      +0,43
      +1,00
      0,00
      +1,32
      +1,20
      -2,43
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Fanta nie ein Pennystock, so gehts!