checkAd

    Was Daaaaas 16376 Einzelumsatz bei Singulus im Xetra ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.00 20:37:38 von
    neuester Beitrag 18.12.00 08:59:24 von
    Beiträge: 23
    ID: 316.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:37:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir sagen was oder wer das ist mit dem Umsatz ???

      Und ob das ein Kauf oder ein Verkauf ist !!!!!


      Kurz vor dem Umsatz ist der Kurs auf 37,5 abgesackt von 39,50 ohne Umsatz und dan daaaaaaas !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:45:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      verkauf
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      musst noch viel lernen....

      stichworte wie
      - verfallstag
      - indexumstellung

      schon mal gehört???

      lernen....lernen

      ohne worte*
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:53:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer.

      Singulus ist ein stark gehandelter Wert. Auf jeden Fall hat diese Stücke jemand aufgefangen. Fraglich wer? War es der DS oder ein institutioneller Anleger.

      Wenn man sich die letzten Umsätze anschaut, kann man nur eine merkwürdige Situation erkennen. Die grosse Order wurde erst 20.08 ausgeführt. Ich denke hier wurde ein Fonds bedient.

      Nachbörslich steigen die Kurse auf das Tagesniveau.

      Realtime-Kurse:


      WKN 723890
      Ticker SNG
      Realtime-Kurse
      Bid 39.39 EUR
      Ask 40.94 EUR
      Letzte Kursänderung
      Datum 15.12.00
      Zeit 20:48:12


      Am Intraday Chart kann man den "Minieinbruch" zu Handelsschluss erkennen. Es ist aber kein Grund zur Panik.


      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MWehrm8169, @Color01,
      das war vermutlich die Schlussauktion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:03:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      TeertSllaw was verstehst Du unter Schlussauktion ????

      Ich weiß nur eins dieser Wert ist für mich absolut unterbewertet auch wenn andere mit Ihrer Charttechnik
      agumentieren.

      Außerdem wie sieht es den mit einer SKS-Formation aus ????

      Oder könnte man das nicht so nennen was sich da Charttechnisch gesehen abbildet ????
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:27:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mich nervts immer mehr. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Singulus schafft zwar nicht mehr das Rekordjahr wie dieses denke ich mal, aber wieso soll Singulus total bsch... sein. DVD ist da und kommt immer mehr. Wenn das keine Zukunft ist dann weiß ich auch nicht. Dann stehen die auch noch Fundamental gut da. 2002 soll es dann DVD Brenner geben......... Egal ich behalte meine , kaufe eher nach.

      Gruß Dakrlight
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:21:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle
      das war letztes Jahr genauso am Hexensabbath
      Alle haben am Freitag Abend gedacht auweia
      und am Montag begann die absolute Ralley bis auf hab ich jetzt vergessen.

      M.S.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:22:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na denn, Dein Wort in Anlegers Gehörgang
      (oder Orderbuch ;-))
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:31:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich habe gerade auf n-tv im Chat mit Michael Schramm, Berenberg Bank gesprochen wegen Singulus.

      Und er hat folgendes gesagt.

      Hasina:
      Wie beurteilen Sie die Aussichten von Singulus (6-12 Mon.)?

      HGB:
      Bitte Ihre Einschätzung zu Singulus. Danke

      Volker Bergmann:
      wie ist das kursziel von singolus?

      Michael Schramm:
      Kaufen. 60 Euro sind möglich. Wachstumsmarkt und gute diversifizierte Produktpalette.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 14:18:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei manchen ist die Arroganz zum kotzen!
      Gratis......wenn das keine Probleme für dich sind erkläre es doch
      und schreib hier nicht so eine paar Stichworte hin.
      Das outet dich nur als "Würstchen".



      Schönen Tag noch
      Krautrocker
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:47:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Krautrock
      @gratis

      hab mir eben gerade das Gleiche gedacht, als ich den Thread das erste Mal gelesen habe. Auf der einen Seite regen sich alle "Board-Experten" über angebliche Kleinanleger-Lemminge auf und wenn dann mal jemand eine Frage hat, kommt nur dieses oberlehrerhafte Geschwafel. Wie soll man denn lernen, wenn man in diesem Board nicht mal solche Fragen aufwerfen darf.

      Gratis, das ist ein ganz schwaches Bild, was Du hier abgibst. Arrogant bis zum geht-nicht-mehr.

      jwalli
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 21:47:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Krautrock
      @gratis

      hab mir eben gerade das Gleiche gedacht, als ich den Thread das erste Mal gelesen habe. Auf der einen Seite regen sich alle "Board-Experten" über angebliche Kleinanleger-Lemminge auf und wenn dann mal jemand eine Frage hat, kommt nur dieses oberlehrerhafte Geschwafel. Wie soll man denn lernen, wenn man in diesem Board nicht mal solche Fragen aufwerfen darf.

      Gratis, das ist ein ganz schwaches Bild, was Du hier abgibst. Arrogant bis zum geht-nicht-mehr.

      jwalli
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:30:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jwalli
      @krautrock

      Der dreifache Hexensabbat bescherte dem Nemax-50 zur
      Schlussauktion dabei noch zusätzlich deutliche Kursverluste. Nachzulesen www.uptotrade.de Neuer Markt Markteinschätzung

      So genau weis ich auch nicht Bescheid der Hexensabbat ist meines Wissens der Verfallstag der Optionen und Futures. Dabei sind hohe Umsätze und ein recht volatiler Handel zu beobachten. Das hat gratis wohl damit gemeint.

      Vielleicht erklärt sich ja von den "Profis" jemand bereit zu erklären was am Hexensabbat abläuft:)


      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 22:41:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unglaublich. Du agierst an der Börse und kennst die XETRA-Schlussauktion nicht??
      Die endet immer um 20.08 Uhr und da gehen täglich größere Mengen über den Tisch.
      Bei Brokat gingen um 20.08 sogar 27.317 Stück über den Tisch, bei Broadvision 109.197 und bei Intershop 35.135
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 23:29:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @blacky4

      erklären wäre besser als mokieren:)

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 02:02:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Entschuldigung, wir sind hier nicht beim Lotto.

      Es ärgert mich schon etwas, wie einfach sich einige von euch das Investieren an der Börse machen.

      Es gibt im Internet soviele Ressourcen und Möglichkeiten, sich zu informieren, dass man sich nicht blind von anderen abhängig machen sollte - oder seltsame Überraschungen erleben.

      Verfallstag

      Gemeint ist das Auslaufdatum für Optionen, Index-Optionen
      oder Index-Futures. Verfallen alle drei Derivattypen am
      gleichen Tag, spricht man auch vom "Hexensabbath" oder
      "Triple Witching Day" (Dreifacher Verfallstag). Viermal im Jahr
      gibt es diesen gemeinsamen Verfall der Derivate zum gleichen
      Zeitpunkt und zwar an dem dritten Freitag der Monate Juni,
      September, Dezember und März. Besonders beachtet wird der
      Dreifache Verfallstag, weil es häufig zu starken Ausschlägen
      in den Kursen bzw. zu hohen gehandelten Volumina an der
      Börse führt.


      Quelle: http://www.tradewire.de/v.php3

      Mehr Ergebnisse liefert die Suchmaschine eures Vertrauens.

      Gruß
      tobsicret

      PS: Ich würde mir keinesfalls mehr als den Titel "Börsenanfänger" verleihen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:33:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Fakten, Fakten ,Fakten ?

      Im neuem Focus wird der zukünftige DvD Markt etwas
      näher unter die Lupe genommen.Bin aber zu faul jetzt etwas abzutippen. Nur so am Rande halt.



      Tschau
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 23:40:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Leute seht euch mal die Aldi Angebote von nächster Woche an ,ein DVD player für 300 Eier und DVD Filme unter 30 Eier.
      Aber ist ja ein ganz schlechtes Zeichen, bei aldi kauft ja keiner.
      Wenn das kein Massenmedium ist weiss ich auch nicht.Ich denke die DVD setzt sich wesentlich schneller durch als früher die CD.
      Also viel spaß beim Ramschen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:39:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tobsicret
      @blacky4
      @glemei

      Hallo zusammen,
      mir ging es in meinem Posting nicht um eine Erklärung,
      mir ging es lediglich darum, die unglaublich arrogante,oberlehrerhafte
      Art von gratis abzukanzeln.

      Gruß
      jwalli
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:50:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @jwalli...soso,sie können also anhand meiner schreibweise erkennen,wie ich drauf bin????...

      eigentlich brauche ich mich nicht rechtfertigen,aber nur soviel...

      die aufmachung des thread ist ja wohl nicht ohne,welches davon zeugt das derjenige durchaus noch einiges lernen sollte...nichts für ungut....

      ...aus fehlern lernt man,und ausserdem ist ja nichts passiert...

      danke für ihren applaus!


      ohne worte*
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:55:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh hab ich ja ganz überlesen,...ich bin ein würstchen...

      :laugh:

      unglaublich...

      ohne worte*
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 08:59:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @gratis

      "musst noch viel lernen"
      "schon mal gehört"
      "ohne worte"

      wirkt nun einmal arrogant. Mag ja sein, daß ich mich täusche in Dir
      (an Board ist das "Du" die Regel). Aber warum dann überhaupt Deine
      Antwort. Die bringt keinem etwas.

      Auf ein faires Miteinander an Board.

      Gruß
      jwalli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      +0,19
      +1,14
      -0,78
      +0,70
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Was Daaaaas 16376 Einzelumsatz bei Singulus im Xetra ???????