checkAd

    Sunways: Mehrfachzeichnungen bei ConSors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.01 10:57:50 von
    neuester Beitrag 05.02.01 00:06:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 337.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007332207 · WKN: 733220
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 10.12.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    10,260+23,02
    1,9535+18,04
    1,2000+13,42
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    3,1450-5,56
    0,7620-5,69
    1,3700-12,74
    2,6800-13,55
    2,8000-13,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 10:57:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind bei der Sunways-IPO Mehrfachzeichnungen erlaubt? Ich konnte keine Quelle ausmachen, in der darauf eingegangen wurde.

      Christian.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:01:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie blöd muß man sein, damit man so etwas fragen kann?
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:05:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meinte eigentlich naiv!

      Aber mit gesundem Menschenverstand kannst du dir Christian denken, dass das nicht möglich ist. Sonst würde ja jeder 100 Zeichnungen aufgeben.

      Als du Anfänger, du darfst nur 1x zeichnen!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mehrfachorders: Der Konsortialführer setzt in der Regel fest, dass nur ein Zeichnungsauftrag pro Depot zugeteilt werden darf. Consors behält sich vor, nur den ersten gültigen Zeichnungsauftrag zu bedienen.

      http://www.consors.de/infoworld/neuemissionen/consorsIPOs/vo…
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:09:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem "blöd" würde ich mal überdenken. Ein Forum ist doch dafür da, auch mal eine dumme Frage zu stellen, oder? Wenn hier nur kleine Kostolanys rumlaufen würden, gäbe es nur noch Push und Bash bis zum Abwinken.

      Um auf die Frage zu antworten: Mehrfachzeichnung ist nicht. Du kannst nur die alte Order streichen und dann einen neuen Zeichnungsauftrag abgeben. Ob Deine Chancen steigen, bei der Zeichnung dann noch berücksichtigt zu werden, sei aber mal dahingestellt, denn Sunways ist natürlich bereits hoffnungslos überzeichnet.

      HaukeHaien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:12:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Startrader_III

      Sorry, entschuldige mich für meinen Faux-pas.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:12:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ToshibaDJ

      Ein bißchen freundlicher wäre schön.

      Die Frage von Christian ist deswegen nicht so blöd, weil man beispielsweise bei der DAB mit nur einem Depot fünf mal zeichen kann.

      Wie das bei Consors ist, weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 00:06:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ToshibaDJ:

      Schon ok, ich bin selbst im Bereich des Going Public tätig, aber Sunways machen wir nicht mit. Da ich somit keinen Einblick in das Syndicate Briefing Book habe, mußte ich so fragen.

      Es gab zahlreiche Neuemissionen, bei denen wurde auf die Möglichkeit zur Erteilung von Mehrfachorders hingewiesen. --> z.B. Deutsche Post.

      Außerdem zeichnen institutionelle Anleger auch nie in einer Tranche, sondern meist mit mehreren gestaffelten Limiten. Also den Zahn, daß jeder nur 1x darf, muß ich Dir ziehen.


      Christian.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      +2,86
      +1,32
      +2,10
      0,00
      0,00
      +2,20
      +6,38
      +0,80
      +1,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Sunways: Mehrfachzeichnungen bei ConSors