checkAd

    AT&S - neuer Thread wie gewünscht (Seite 574)

    eröffnet am 24.04.01 09:37:40 von
    neuester Beitrag 27.03.24 11:10:40 von
    Beiträge: 8.448
    ID: 387.839
    Aufrufe heute: 84
    Gesamt: 705.943
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000969985 · WKN: 922230 · Symbol: AUS
    20,980
     
    EUR
    -0,10 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 15:59:52 Wien

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    3,1000-8,28
    57,66-9,04
    1,0400-9,57
    2,3200-10,08
    1,4500-18,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 574
    • 845

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:28:55
      Beitrag Nr. 2.718 ()
      Mannomann, was für ein Blutbad .......

      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:55:59
      Beitrag Nr. 2.717 ()
      @ Gecko

      Hmm..vermute das es heute vielleicht noch weiter runtergeht. Aber auf jeden Fall werde ich auch
      kräftig nachkaufen. Hoffe das Timing ist besser als gestern...;-))
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:45:45
      Beitrag Nr. 2.716 ()
      so, optis verkauft, und 250 stk at&s/ KK 14,45 auf xetra
      gekauft.
      schau mer mal...

      lg.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:29:40
      Beitrag Nr. 2.715 ()
      da hast du recht, gibt aber chancen bei tieferen kursen
      einen guten mischkurs zu erreichen:lick:

      habe mich gestern mit einem short auf den dax abgesichert,
      werde jetzt aussteigen und den gewinn vorläufig parken.

      lg
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 07:28:19
      Beitrag Nr. 2.714 ()
      @gecko, winterfell

      Charttechnisch ist der aktuelle Punkt natürlich heiß (hängen ja an `nem kleinen Widerstand mit ein bissel mehr Luft nach unten), aber dieser kann natürlich auch `ne Riesenchance sein. Leider machen jetzt die Amis schlapp und es bleibt zu befürchten, dass wir in Deutschland dieser Entwicklung wieder hinterherrennen.
      Hoffen wir, dass wir uns so wie gestern einigermaßen halten können. :)



      @optimi, gs

      Habe mich ein bissel über Eure Wette gewundert. Wirkt fast so, als ob ein Zocker dem anderen etwas beweisen muss. :confused: Schon allein weil wir über AT&S reden, weiß ich, dass das aber so nicht sein kann. :D
      Solltet mit den 60-80 Euro für den Wein lieber Eure Aktien ein bissel pushen ! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:19:41
      Beitrag Nr. 2.713 ()
      @ gecko

      Machst deinem Namen alle Ehre...punktgenau eingestiegen
      würd ich mal meinen. Bin mit 280 Stücken heute zu 15,5
      rein für den Sommerurlaub in Irland und ein Scott Genius
      Mountainbike. ,-)))
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:26:43
      Beitrag Nr. 2.712 ()
      10.03. 16:07
      Gartner zum Handy-Absatz: Bilanz und Prognose
      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



      Gartner: Handy-Markt wuchs um 20,5 %

      Laut Gartner Research wurden im Jahr 2003 weltweit 520 Millionen Handys verkauft. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem überraschend hohen Anstieg von 20,5 Prozent. In den entwickelten Märkten habe sich der Ersatz-Bedarf erfreulich entwickelt, in den Emerging Markets hätten die Neuanschaffungen über den Erwartungen gelegen. Erstmals seien manche Anbieter vor dem neuartigen Problem gestanden, die Nachfrage nicht abdecken zu können. Die starke Entwicklung des Handy-Marktes werde sich laut Gartner auch 2004 zunächst fortsetzen. Die Umsätze im ersten Quartal würden bereits sehr vielversprechend aussehen. Marktführer sei auch im vergangenen Jahr Nokia geblieben, deren Marktanteil allerdings von 35,1 auf 34,7 Prozent abgenommen habe. Motorola konnten einen Anteil von 14,5 nach 16,9 Prozent im Vorjahr behaupten. Die Marktanteile von Siemens und Samsung stiegen jeweils von 8 auf 8,4 Prozent und von 9,7 auf 10,5 Prozent.


      Das Marktforschungsinstitut Gartner hat seine Prognose für den weltweiten Handy-Absatz angehoben. Danach rechnet das Institut für das laufende Jahr mit 580 Millionen verkauften Mobiltelefonen. Die Umsätze im ersten Quartal würden bereits sehr vielversprechend aussehen, so der Gartner-Analyst Ben Wood. Bisher prognostizierte Gartner einen Handy-Absatz von 560 Millionen Stück.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:23:03
      Beitrag Nr. 2.711 ()
      :cool:
      heute wieder erster positionsaufbau
      xetra 350stück KK 15,45

      hoffe es war nicht zu früh
      :confused:

      lg
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:52:58
      Beitrag Nr. 2.710 ()
      biete 6 flaschen reserve cuvée dagegen, dein einsatz, optimi? (was "jüngeres" bitte, mein verkaufwert ca 60-80 Euro, steht noch nicht fest)

      lg
      ciel
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 08:31:32
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      @ daq !

      Wie sollen wir das :confused: deuten ?
      • 1
      • 574
      • 845
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      -1,26
      -4,78
      -0,74
      +0,41
      -0,14
      +1,46
      -0,68
      -0,37
      -1,56

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      AT&S - neuer Thread wie gewünscht