Kabel New Media erobert die Spitzenposition - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.05.01 14:42:01 von
neuester Beitrag 03.05.01 19:47:22 von
neuester Beitrag 03.05.01 19:47:22 von
Beiträge: 20
ID: 393.918
ID: 393.918
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 919
Gesamt: 919
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 26 Minuten | 5435 | |
vor 16 Minuten | 4462 | |
vor 46 Minuten | 2700 | |
vor 10 Minuten | 1773 | |
vor 12 Minuten | 1502 | |
vor 1 Stunde | 1374 | |
heute 06:53 | 1215 | |
vor 15 Minuten | 1198 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.304,23 | +0,48 | 272 | |||
2. | 3. | 171,64 | +0,02 | 82 | |||
3. | 2. | 10,320 | -2,46 | 76 | |||
4. | 4. | 1,1200 | -12,50 | 70 | |||
5. | 13. | 0,1995 | +3,64 | 51 | |||
6. | 6. | 7,0280 | +1,56 | 45 | |||
7. | 8. | 6,8220 | +0,12 | 43 | |||
8. | Neu! | 6,1720 | -0,29 | 43 |
damit jeder den Schwachsinn sieht :
eige der u.a. Agenturen existieren nicht mehr in der Form
Kabel New Media erobert die Spitzenposition
Der größte New Media-Dienstleister in Deutschland ist Kabel New Media in Hamburg mit einem Honorarumsatz von 136,5 Millionen Mark. Das ergab die Auswertung des gemeinsamen New Media Service-Rankings, das der Deutsche Multimedia Verband e. V., (DMMV), und die Fachmedien Hightext I-Business, HORIZONT und E-MARKET durchgeführt haben. Auf weiteren Plätzen folgen Vorjahressieger GFT Technologies (115 Millionen Mark) und Pixelpark (114 Millionen Mark).
Branchenpionier Kabel New Media springt von Platz 6 auf die Spitzenposition. Das 1993 gegründete Unternehmen, das sich selbst als E-Business-Enabler bezeichnet, hat im abgelaufenen Jahr seinen Honorarumsatz von 136,5 Millionen Mark im Vergleich zum Vorjahr um das fünffache gesteigert, als der Umsatz noch bei 27 Millionen Mark lag.
Dank eines guten ersten Halbjahrs hat die Branche auch 2000 sowohl beim Umsatz als auch bei den Mitarbeiterzahlen wieder kräftig zugelegt, Wachstumsraten von 100 Prozent und mehr waren auch im vergangenen Jahr keine Seltenheit. Die größten Dienstleister konnten ihren Umsatz im Schnitt um 100 Prozent steigern. Allerdings konnten vor allem die börsennotierten Branchenriesen kaum Gewinne erwirtschaften. Die meisten stecken vielmehr tief in den roten Zahlen.
Immer noch brisant ist auch das Thema Mitarbeiterentwicklung. Im Schnitt legte die Branche bei der Zahl der festen Mitarbeiter um mehr als 40 Prozent zu. Spitzenreiter Kabel New Media hat seine Mitarbeiterzahl sogar verdreifacht, während die zweitplatzierte GFT Technologies AG nur um knapp 200 Mitarbeiter von 500 auf 700 zugelegt hat. Beide haben im vergangenen Jahr Unternehmen hinzugekauft.
Die Branche ist dabei, sich zu konsolidieren. Nachdem zu Beginn des vergangenen Jahres vor allem Expansion ins Ausland und Ausweitung der Geschäftsfelder zentral waren, stand im zweiten Halbjahr die Konzentration auf das Kerngeschäft und Zentraleuropa im Mittelpunkt des Daily Business.
Längst nicht alle Unternehmen bezeichnen sich mehr als "Multimedia-Agentur". Immerhin haben zwar noch 53% diese Bezeichnung angegeben, doch hoch im Kurs stehen neue Bezeichnungen wie "E-Business-Enabler" oder "Full-Service-Dienstleister", die auf die Angebotsvielfalt beziehungsweise die Spezialisierung der Dienstleister hinweisen sollen. Ergebnis: Viele Multimedia-Dienstleister geben sich eigene fantasievolle Bezeichnungen.
Zum zweiten Mal haben sich in diesem Jahr der DMMV sowie die Fachtitel E-MARKET, HORIZONT und Hightext I-Business verständigt, ein gemeinsames New Media Service Ranking zu erheben, um ein gesichertes Bild der deutschen Multimediabranche zu liefern. Aufgerufen waren alle New Media-Agenturen und -Produzenten in Deutschland, also die Unternehmen, die im Kerngeschäft für fremde Auftraggeber Multimedia-Dienstleistungen erbringen (unter anderem Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Internet- oder CD-ROM-Angeboten). Gefragt wurde nach dem deutschen Honorarumsatz im Jahr 2000. Das New Media Service Ranking listet die umsatzstärksten Dienstleister der Branche auf.
Die Tabelle mit den Top 80 der deutschen Multimedia-Agenturen finden sie hier.
Die größten Multimedia-Dienstleister und -Units in Deutschland 2000
Rang
2000
Rang
1999
Agentur/Unit
Honorar-Umsatz
2000
in Mio. Mark
Honorar-Umsatz
1999
in Mio. Mark
Veränd.
in %*
Beschäftigte
Anf. 2001**
Beschäftigte
Anf. 2000**
1 6 Kabel New Media 136,50 27,00 406 1240 460
2 1 GFT Technologies 115,00 70,00 64 700 506
3 3 Pixelpark 114,19 31,40 264 1072 484
4 2 Marchfirst 84,00 46,00 83 430 250
5 4 I-D Media 60,40 30,00 101 - -
6 5 Concept 58,90 27,30 116 308 121
7 9 Xtend 47,52 21,20 124 417 210
8 8 Die Argonauten 41,00 22,50 82 - -
9 19 Popnet Internet 34,79 11,00 216 660 200
10 - Multimedia Software * 31,46 - - 209 151
11 12 BBDO Interactive 29,50 16,00 84 173 100
12 17 Framfab 28,40 12,50 127 10 120
13 22 Planetactive 28,00 10,00 180 125 57
14 16 Sinner Schrader 23,75 14,00 70 260 83
15 29 Digital Advertising 20,10 7,10 183 - -
16 7 WWL Internet 20,10 25,00 -19,6 353 213
17 10 MIT Newmedia 18,00 20,00 -10 103 85
18 20 Antwerpes 16,87 10,80 56 - -
19 21 Multi Media Haus 16,70 10,40 61 80 60
20 32 Aperto/Cell Network 14,50 6,00 142 - -
21 - Empolis Content Management * 14,00 - - 64 45
22 31 Eskatoo 13,40 6,10 120 105 34
23 41 Publicis Networks 12,80 4,20 205 65 39
24 - Digital Spirit * 12,00 - - 82 47
24 - Mood Media * 12,00 - - 27 22
*im vergangenen Jahr nicht im Ranking vertreten
**teilweise keine Angaben
Quelle: Ranking New Media Service 2001
eige der u.a. Agenturen existieren nicht mehr in der Form
Kabel New Media erobert die Spitzenposition
Der größte New Media-Dienstleister in Deutschland ist Kabel New Media in Hamburg mit einem Honorarumsatz von 136,5 Millionen Mark. Das ergab die Auswertung des gemeinsamen New Media Service-Rankings, das der Deutsche Multimedia Verband e. V., (DMMV), und die Fachmedien Hightext I-Business, HORIZONT und E-MARKET durchgeführt haben. Auf weiteren Plätzen folgen Vorjahressieger GFT Technologies (115 Millionen Mark) und Pixelpark (114 Millionen Mark).
Branchenpionier Kabel New Media springt von Platz 6 auf die Spitzenposition. Das 1993 gegründete Unternehmen, das sich selbst als E-Business-Enabler bezeichnet, hat im abgelaufenen Jahr seinen Honorarumsatz von 136,5 Millionen Mark im Vergleich zum Vorjahr um das fünffache gesteigert, als der Umsatz noch bei 27 Millionen Mark lag.
Dank eines guten ersten Halbjahrs hat die Branche auch 2000 sowohl beim Umsatz als auch bei den Mitarbeiterzahlen wieder kräftig zugelegt, Wachstumsraten von 100 Prozent und mehr waren auch im vergangenen Jahr keine Seltenheit. Die größten Dienstleister konnten ihren Umsatz im Schnitt um 100 Prozent steigern. Allerdings konnten vor allem die börsennotierten Branchenriesen kaum Gewinne erwirtschaften. Die meisten stecken vielmehr tief in den roten Zahlen.
Immer noch brisant ist auch das Thema Mitarbeiterentwicklung. Im Schnitt legte die Branche bei der Zahl der festen Mitarbeiter um mehr als 40 Prozent zu. Spitzenreiter Kabel New Media hat seine Mitarbeiterzahl sogar verdreifacht, während die zweitplatzierte GFT Technologies AG nur um knapp 200 Mitarbeiter von 500 auf 700 zugelegt hat. Beide haben im vergangenen Jahr Unternehmen hinzugekauft.
Die Branche ist dabei, sich zu konsolidieren. Nachdem zu Beginn des vergangenen Jahres vor allem Expansion ins Ausland und Ausweitung der Geschäftsfelder zentral waren, stand im zweiten Halbjahr die Konzentration auf das Kerngeschäft und Zentraleuropa im Mittelpunkt des Daily Business.
Längst nicht alle Unternehmen bezeichnen sich mehr als "Multimedia-Agentur". Immerhin haben zwar noch 53% diese Bezeichnung angegeben, doch hoch im Kurs stehen neue Bezeichnungen wie "E-Business-Enabler" oder "Full-Service-Dienstleister", die auf die Angebotsvielfalt beziehungsweise die Spezialisierung der Dienstleister hinweisen sollen. Ergebnis: Viele Multimedia-Dienstleister geben sich eigene fantasievolle Bezeichnungen.
Zum zweiten Mal haben sich in diesem Jahr der DMMV sowie die Fachtitel E-MARKET, HORIZONT und Hightext I-Business verständigt, ein gemeinsames New Media Service Ranking zu erheben, um ein gesichertes Bild der deutschen Multimediabranche zu liefern. Aufgerufen waren alle New Media-Agenturen und -Produzenten in Deutschland, also die Unternehmen, die im Kerngeschäft für fremde Auftraggeber Multimedia-Dienstleistungen erbringen (unter anderem Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Internet- oder CD-ROM-Angeboten). Gefragt wurde nach dem deutschen Honorarumsatz im Jahr 2000. Das New Media Service Ranking listet die umsatzstärksten Dienstleister der Branche auf.
Die Tabelle mit den Top 80 der deutschen Multimedia-Agenturen finden sie hier.
Die größten Multimedia-Dienstleister und -Units in Deutschland 2000
Rang
2000
Rang
1999
Agentur/Unit
Honorar-Umsatz
2000
in Mio. Mark
Honorar-Umsatz
1999
in Mio. Mark
Veränd.
in %*
Beschäftigte
Anf. 2001**
Beschäftigte
Anf. 2000**
1 6 Kabel New Media 136,50 27,00 406 1240 460
2 1 GFT Technologies 115,00 70,00 64 700 506
3 3 Pixelpark 114,19 31,40 264 1072 484
4 2 Marchfirst 84,00 46,00 83 430 250
5 4 I-D Media 60,40 30,00 101 - -
6 5 Concept 58,90 27,30 116 308 121
7 9 Xtend 47,52 21,20 124 417 210
8 8 Die Argonauten 41,00 22,50 82 - -
9 19 Popnet Internet 34,79 11,00 216 660 200
10 - Multimedia Software * 31,46 - - 209 151
11 12 BBDO Interactive 29,50 16,00 84 173 100
12 17 Framfab 28,40 12,50 127 10 120
13 22 Planetactive 28,00 10,00 180 125 57
14 16 Sinner Schrader 23,75 14,00 70 260 83
15 29 Digital Advertising 20,10 7,10 183 - -
16 7 WWL Internet 20,10 25,00 -19,6 353 213
17 10 MIT Newmedia 18,00 20,00 -10 103 85
18 20 Antwerpes 16,87 10,80 56 - -
19 21 Multi Media Haus 16,70 10,40 61 80 60
20 32 Aperto/Cell Network 14,50 6,00 142 - -
21 - Empolis Content Management * 14,00 - - 64 45
22 31 Eskatoo 13,40 6,10 120 105 34
23 41 Publicis Networks 12,80 4,20 205 65 39
24 - Digital Spirit * 12,00 - - 82 47
24 - Mood Media * 12,00 - - 27 22
*im vergangenen Jahr nicht im Ranking vertreten
**teilweise keine Angaben
Quelle: Ranking New Media Service 2001
Es ist immer wieder unglaublich, wenn man Kommentare bestimmter
Leute, nein, eines/r Person, hier liest.
Den Namen dieses Menschen hier zu nennen erspare ich mir, weil
ich ihm damit sicherlich einen großen Gefallen machen würde,
wenn er seinen Nickname schon wieder hier sehen würde.
Er scheint außerdem psychisch schwer angeschlagen zu sein; scheinbar
leidet er an einer äußerst stark ausgeprägten Profilneurose, verbunden
mit einer starken Anti-Kabel-Manie.
Die Profilneurose begründet sich z.B. damit, daß er, je nach Tagesform,
bis zu fünf oder 6 gleiche Beiträge, die im übrigen nicht von ihm stammen,in verschiedene
Threads setzt. So sieht er jedemal wieder seinen Namen darüber und auch darunter stehen.
Zum anderen macht er alles, was auch nur im geringsten für
Kabel positiv aussehen könnte, nieder bis zum geht nicht mehr.
Beiträge von Leuten, die wirklich Ahnung zu haben scheinen,
bezeichnet er als Schwachsinn.
Scheinbar kennt er sich mit Schwachsinn gut aus.
Was ich zuvor geschrieben habe, mag ja noch einigermaßen lustig klingen,
aber ich muß das mal an dieser Stelle sagen, Leute, wie die Person, von der ich
hier rede, k o t z e n mich an.
Leute, nein, eines/r Person, hier liest.
Den Namen dieses Menschen hier zu nennen erspare ich mir, weil
ich ihm damit sicherlich einen großen Gefallen machen würde,
wenn er seinen Nickname schon wieder hier sehen würde.
Er scheint außerdem psychisch schwer angeschlagen zu sein; scheinbar
leidet er an einer äußerst stark ausgeprägten Profilneurose, verbunden
mit einer starken Anti-Kabel-Manie.
Die Profilneurose begründet sich z.B. damit, daß er, je nach Tagesform,
bis zu fünf oder 6 gleiche Beiträge, die im übrigen nicht von ihm stammen,in verschiedene
Threads setzt. So sieht er jedemal wieder seinen Namen darüber und auch darunter stehen.
Zum anderen macht er alles, was auch nur im geringsten für
Kabel positiv aussehen könnte, nieder bis zum geht nicht mehr.
Beiträge von Leuten, die wirklich Ahnung zu haben scheinen,
bezeichnet er als Schwachsinn.
Scheinbar kennt er sich mit Schwachsinn gut aus.
Was ich zuvor geschrieben habe, mag ja noch einigermaßen lustig klingen,
aber ich muß das mal an dieser Stelle sagen, Leute, wie die Person, von der ich
hier rede, k o t z e n mich an.
@alco
er ist nur ein armer spinner den die frau samt kinder verlassen
hat. bestimmt vögelt die jetzt eine angstellter von
kabel new media, deshalb sein hass auf dieses unternehmen.
solche leute wie bareda sind halt arme wichser.
p.s. welcher angestellte von kabel vögelt denn nun seine frau?
zeige dich!
er ist nur ein armer spinner den die frau samt kinder verlassen
hat. bestimmt vögelt die jetzt eine angstellter von
kabel new media, deshalb sein hass auf dieses unternehmen.
solche leute wie bareda sind halt arme wichser.
p.s. welcher angestellte von kabel vögelt denn nun seine frau?
zeige dich!
Habe Kabel im Schnitt zu 3,5 E
Habe jetzt fast schon 50 %
Bareda hat nix ......
Kabel werde ich über 10 verkaufen ...
Da wird Bareda immer noch nix haben ....
Bareda ist das Beispiel wie man es NICHT machen soll, er kauft auf Hoch ,und verkauft auf Tief ....
Ich hoffe er hat sich gemerkt was ich in den letzten 4 Wochen empfohlen habe .......MEIN DEPOT PLATZT , SEINS NICHT ,, hat ja keins ..
Wäre dafür einen Spendentopf für Ihn aufzumachen ...
Cure
Habe jetzt fast schon 50 %
Bareda hat nix ......
Kabel werde ich über 10 verkaufen ...
Da wird Bareda immer noch nix haben ....
Bareda ist das Beispiel wie man es NICHT machen soll, er kauft auf Hoch ,und verkauft auf Tief ....
Ich hoffe er hat sich gemerkt was ich in den letzten 4 Wochen empfohlen habe .......MEIN DEPOT PLATZT , SEINS NICHT ,, hat ja keins ..
Wäre dafür einen Spendentopf für Ihn aufzumachen ...
Cure
Seine Kommentare einfach ignorieren. Ansonsten kommt zukünftig kein vernüftiger Kabel-Thread mehr zustande, wenn alle anderen die Lust verlieren zu posten.
Übrigens, seine Neurose weitet sich aus: In letzter Zeit geht es nicht nur einzig gegen KNM, sondern zunehmend auch gegen weitere New Media Service-Provider. Ist ganz interessant zu beobachten!
Übrigens, seine Neurose weitet sich aus: In letzter Zeit geht es nicht nur einzig gegen KNM, sondern zunehmend auch gegen weitere New Media Service-Provider. Ist ganz interessant zu beobachten!
Kabel wird in den nächsten Wochen stark anziehen.
Zum einen ist Kabel in Deutschland Marktführer bei den Multimediaagenturen. Darüber hinaus arbeitet Kabel heute schon profitabel, während andere Multimedia-Agenturen noch Geld verbrennen. (siehe Pixelpark)
Wenn man den Kurs von Pixelpark betrachtet (12,50E), muss man feststellen, dass Kabel ein enormes Potential hat. Stelle man sich jetzt noch gewisse Übernahmephantasien vor, könnte der Kurs gar explodiren.
Übernahmhen werden in diesem Marktsegment auf kurz oder
lang kommen ....
Zum einen ist Kabel in Deutschland Marktführer bei den Multimediaagenturen. Darüber hinaus arbeitet Kabel heute schon profitabel, während andere Multimedia-Agenturen noch Geld verbrennen. (siehe Pixelpark)
Wenn man den Kurs von Pixelpark betrachtet (12,50E), muss man feststellen, dass Kabel ein enormes Potential hat. Stelle man sich jetzt noch gewisse Übernahmephantasien vor, könnte der Kurs gar explodiren.
Übernahmhen werden in diesem Marktsegment auf kurz oder
lang kommen ....
zum Beitrag von 18:22:46:
Der Beweis meiner Vermutung ist endgültig von "ihm" selbst erbracht.
Der Beweis meiner Vermutung ist endgültig von "ihm" selbst erbracht.
Was war das mit den Umsätzen letzte Woche, hat da einer gekauft der selbstlos Kabel einsammelt ????
Warum kauft man solche Blöcke vom Player Nr: 1...
Wer kauft da ??
Ja ja , diese Fragen ....
Die Antwort wird bald kommen .......
Cure
Warum kauft man solche Blöcke vom Player Nr: 1...
Wer kauft da ??
Ja ja , diese Fragen ....
Die Antwort wird bald kommen .......
Cure
hallo zusammen,
ich bin schon sehr lange in Kabel Investiert und verfolge
das treiben hier im Board auch so ab und an.
kann mir mal jemand erklären warum so ein User wie Bareda
nicht gesperrt wird?
Ich will ja nicht sagen das dieser User den Kurs von Kabel
im negativen Sinne beeinflussen kann durch seine dummen und
zum teil auch noch falschen aussagen, aber wenn ein Neuling
das was der Typ hier über Kabel so im Board verbreitet liest
kann ich mir persönlich vorstellen das dadurch die mögliche
Kaufentscheidung doch beeinflusst werden könnte.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt das Kabel New Media auch
weiterhin mit guten Nachrichten nicht geizen wird und mir
und meinem Depot noch reichlich Freude macht
Gruß DZ
P.S.Meine KNM könnt Ihr Ende 2001 haben aber nicht unter 45 EURO
ich bin schon sehr lange in Kabel Investiert und verfolge
das treiben hier im Board auch so ab und an.
kann mir mal jemand erklären warum so ein User wie Bareda
nicht gesperrt wird?
Ich will ja nicht sagen das dieser User den Kurs von Kabel
im negativen Sinne beeinflussen kann durch seine dummen und
zum teil auch noch falschen aussagen, aber wenn ein Neuling
das was der Typ hier über Kabel so im Board verbreitet liest
kann ich mir persönlich vorstellen das dadurch die mögliche
Kaufentscheidung doch beeinflusst werden könnte.
Ich bin jedenfalls davon überzeugt das Kabel New Media auch
weiterhin mit guten Nachrichten nicht geizen wird und mir
und meinem Depot noch reichlich Freude macht
Gruß DZ
P.S.Meine KNM könnt Ihr Ende 2001 haben aber nicht unter 45 EURO
wegen bareda:
ich bin ebenso wie DerZocky schon sehr lange in KNM investiert, und habe in -eher seltenen Beitraegen- immer den langen Atem gepredigt. Also: sich loesen vom Daytrading, sondern langfristig investieren, billig aufnehmen und liegen lassen - was natuerlich nicht ausschliesst, mal ordentlich Kasse zu machen. Nun also zahlt sich die Langfristigkeit endlich aus.
Trotzdem moechte ich die Beitraege von Bareda nicht missen. Wir wissen alle, wie negativ er auf KNM zu sprechen ist, und vor allem wie einseitig er sich die Nachrichten herauspickt. Beim letzten Move up hat er tagelang nichts von sich hoeren lassen = ich hatte ihn schon vermisst.
Mal ehrlich: es kann doch nicht schaden, einen basher am Board zu haben, der ab und zu mit zumindest interessanten Standpunkten aufwartet - ob man die dann teil oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht aus dem Board werfen.
MFG
-j-
ich bin ebenso wie DerZocky schon sehr lange in KNM investiert, und habe in -eher seltenen Beitraegen- immer den langen Atem gepredigt. Also: sich loesen vom Daytrading, sondern langfristig investieren, billig aufnehmen und liegen lassen - was natuerlich nicht ausschliesst, mal ordentlich Kasse zu machen. Nun also zahlt sich die Langfristigkeit endlich aus.
Trotzdem moechte ich die Beitraege von Bareda nicht missen. Wir wissen alle, wie negativ er auf KNM zu sprechen ist, und vor allem wie einseitig er sich die Nachrichten herauspickt. Beim letzten Move up hat er tagelang nichts von sich hoeren lassen = ich hatte ihn schon vermisst.
Mal ehrlich: es kann doch nicht schaden, einen basher am Board zu haben, der ab und zu mit zumindest interessanten Standpunkten aufwartet - ob man die dann teil oder nicht, sei dahingestellt. Auf jeden Fall sollte man ihn nicht aus dem Board werfen.
MFG
-j-
Bareda sperren : NEIN , der Mann ist DER Kontraindikator ,habe in den letzen Wochen eigentlich überall gekauft wo er dabei war seinen Mist abzuladen ...und habe damit bombig verdient .....
Selten erlebt ,das einer SO daneben liegt ..... schlecht finde ich das er wenn wieder einer seiner Pleitekandidaten mal eben 50 % nach OBEN macht einfach so weg ist ........ ins Kämmerlein , ganz alleine ...
Bei Syzygy ist er auch dabei ......... habe ich eben gesehen ...... daher steige ich hier ein .....
Man brauch gar keine Schweineanalysten leßen ,Bareda reicht ..... lustig ist , daß diese Basher nie merken das sie die eigentlichen DUMMIS sind die nutzlos für sich 24 Std im Netz hängen und anderen die Kursgewinne ebnen .....
Na ja , die muß es auch geben ...
Klasse ist das Bareda dann aus Frust wieder irgentwelche uralte Postings nach vorne stellt, nach dem Motto , Popnet bei 24 kaufen .... so macht er es bei mir ... obwohl ich DAMALS zu den Kursen gut verdient habe ....... aber er sucht sich halt ALLES was er irgentwie finden kann um seinen momentanen Frust etwas zu befriedigen ...
Gennerel ist es gut das er sich hier im NETZ austobt und nicht im realen Leben ....
Bareda : mach mal Urlaub , die fahle Gesichtsfarbe steht Dir nicht und im Algäu ist es schon und es gibt billige Einbettzimmer ...
So , jetzt kommt wieder eines seiner Männchen .... ist das nicht süß ...
Cure
Selten erlebt ,das einer SO daneben liegt ..... schlecht finde ich das er wenn wieder einer seiner Pleitekandidaten mal eben 50 % nach OBEN macht einfach so weg ist ........ ins Kämmerlein , ganz alleine ...
Bei Syzygy ist er auch dabei ......... habe ich eben gesehen ...... daher steige ich hier ein .....
Man brauch gar keine Schweineanalysten leßen ,Bareda reicht ..... lustig ist , daß diese Basher nie merken das sie die eigentlichen DUMMIS sind die nutzlos für sich 24 Std im Netz hängen und anderen die Kursgewinne ebnen .....
Na ja , die muß es auch geben ...
Klasse ist das Bareda dann aus Frust wieder irgentwelche uralte Postings nach vorne stellt, nach dem Motto , Popnet bei 24 kaufen .... so macht er es bei mir ... obwohl ich DAMALS zu den Kursen gut verdient habe ....... aber er sucht sich halt ALLES was er irgentwie finden kann um seinen momentanen Frust etwas zu befriedigen ...
Gennerel ist es gut das er sich hier im NETZ austobt und nicht im realen Leben ....
Bareda : mach mal Urlaub , die fahle Gesichtsfarbe steht Dir nicht und im Algäu ist es schon und es gibt billige Einbettzimmer ...
So , jetzt kommt wieder eines seiner Männchen .... ist das nicht süß ...
Cure
@all
scheiss auf bareda!!!!
jetzt mal was anderes, wann kommen die zahlen von kabel new
media. was glaubt wie diese ausfallen werden?
scheiss auf bareda!!!!
jetzt mal was anderes, wann kommen die zahlen von kabel new
media. was glaubt wie diese ausfallen werden?
@all
auch Bareda kann seine Meinung posten,ich fände es jedoch besser,er würde seine Beiträge nicht in jeden Einzelthread einarbeiten.Wenn man was zu sagen hat reicht es doch,einmal zu posten in einem passenden Thread.
Auch ich habe wieder in Kabel investiert und bin von einer Trendwende bei den Agenturen überzeugt.Wenn man sich die Kursentwicklung einzelner Unternehmen(nicht nur in Deutschland)in diesem Bereich ansieht,scheint das gröbste bei den zukunftsträchtigen Agenturen hinter uns zu liegen.
Desweiteren ist mittlerweile das Commerce Portal von Karstadt online gegangen.
Ich bekam diese Mitteilung gestern,soweit ich informiert bin ein Joint Venture von Kabel,wo kabel zu 75 %beteiligt ist.
Und noch ein Ausschnitt aus der FTD von heute:
Web-Agenturen sind "out"
Zu den großen Verlierern zählen die Internetdienstleister, die sich gegenüber der März-Umfrage nur marginal vom letzten auf den vorletzten Platz verbessern konnten. Nach wie vor zählen bei keinem Fondsmanager die Web-Dienstleister zu den Gewinnern. Die rote Laterne ging in dieser Runde an die Nahrungsmittel- und Getränke-Industrie. Wie bei den Web-Agenturen, erntet diese Branche bei keinem Profi-Anleger Pluspunkte. 62 Prozent prophezeien den Lebensmittel-Branche magere Zeiten voraus.
Wenn solche Aussagen sich nicht oft in der Vergangenheit als positiver Indikator erwiesen haben...:-)
cu Webbie
auch Bareda kann seine Meinung posten,ich fände es jedoch besser,er würde seine Beiträge nicht in jeden Einzelthread einarbeiten.Wenn man was zu sagen hat reicht es doch,einmal zu posten in einem passenden Thread.
Auch ich habe wieder in Kabel investiert und bin von einer Trendwende bei den Agenturen überzeugt.Wenn man sich die Kursentwicklung einzelner Unternehmen(nicht nur in Deutschland)in diesem Bereich ansieht,scheint das gröbste bei den zukunftsträchtigen Agenturen hinter uns zu liegen.
Desweiteren ist mittlerweile das Commerce Portal von Karstadt online gegangen.
Ich bekam diese Mitteilung gestern,soweit ich informiert bin ein Joint Venture von Kabel,wo kabel zu 75 %beteiligt ist.
Und noch ein Ausschnitt aus der FTD von heute:
Web-Agenturen sind "out"
Zu den großen Verlierern zählen die Internetdienstleister, die sich gegenüber der März-Umfrage nur marginal vom letzten auf den vorletzten Platz verbessern konnten. Nach wie vor zählen bei keinem Fondsmanager die Web-Dienstleister zu den Gewinnern. Die rote Laterne ging in dieser Runde an die Nahrungsmittel- und Getränke-Industrie. Wie bei den Web-Agenturen, erntet diese Branche bei keinem Profi-Anleger Pluspunkte. 62 Prozent prophezeien den Lebensmittel-Branche magere Zeiten voraus.
Wenn solche Aussagen sich nicht oft in der Vergangenheit als positiver Indikator erwiesen haben...:-)
cu Webbie
Ach ja ,Bareda ...du sprachst von Razorfish vor meinem Urlaub , da habe ich gekauft um die 0,45 ,heute habe ich um die 1,70 verkauft ... dank Dir ,die hatte ich ja fast vergeßen ...aber es gibt JA DICH ....
Haste noch was ...??
Syzygy bin ich ja jetzt drinne ...
Cure
Haste noch was ...??
Syzygy bin ich ja jetzt drinne ...
Cure
KABEL NEW MEDIA an oberster Stelle im Zertifikat NEMAX SMART 614588 Merrill Lynch
Nachtrag: zu lesen unter ; www.Zertifikate.de
Tolle Adresse
Das einzige was mich stört, daß dort auch so hochspekulatives wie Comroad erscheint
Das einzige was mich stört, daß dort auch so hochspekulatives wie Comroad erscheint
GEM - Zertifikat mit Metabox, LBC und Kabel ist köstlicher
Kabel ist am Anfang vom Ende
Kabel ist am Anfang vom Ende
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
272 | ||
82 | ||
76 | ||
70 | ||
51 | ||
45 | ||
43 | ||
43 | ||
40 | ||
35 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
34 | ||
32 | ||
32 | ||
30 | ||
28 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |