checkAd

    GFT neues Kursziel 3 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.01 19:21:56 von
    neuester Beitrag 22.09.03 18:54:35 von
    Beiträge: 43
    ID: 404.675
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.603
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:21:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi bareda,

      da muss ich Dir wohl Recht geben.

      Nach den seltsamen Zahlen ist auf Basis eines "wachstumsgerechten" KGV sogar ein Kurs von 2 -3 Euro realistisch.

      Wie kann man die Zahl seiner Mitarbeiter um 44 % steigern, den Umsatz um 11 % und trotzdem noch Gewinn ausweisen?

      Also selbst wenn noch ein Gewinn von 10 Cent pro Aktie in 2001 erzielt wird (also das 30 fache des 1. Quartals) liegt ein fairer Wert bei einem KGV von sagen wir mal 20 heute bei 2 Euro.

      Das muß man schon Phantasie haben, um bei den Nachrichten von der Konkurrenz besseres bei GFT zu sehen.

      Gut, daß ich im April wieder ausgestiegen bin.

      Ciao
      Hookie
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 19:33:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entlassungen bei GFT ?

      GFT: Halten (Merck Finck & Co)


      Merck Finck & Co raten, GFT zu halten.

      Im Vergleich zum vierten Quartal 2000 seien die Erträge um elf Prozent auf 22,6 Mio. Euro gestiegen. Im Jahresvergleich seien dies drei Prozent. Die Analysten erwarteten, dass 24,7 Mio. Euro oder 21% der Erträge des Gesamtjahres im ersten Quartal erwirtschaftet würden. Das EBIT von 0,9 Mio. Euro mit einer Marge von 4,2% habe einen Anstieg von 100% ergeben. Aber es liege weit weg von dem Ganzjahresziel von zehn Prozent. Der Operativgewinn von 0,5 Mio. Euro sei um1,4 Mio. Euro gefallen, aber der Reinertrag sei noch im schwarzen Bereich mit 70000 Euro. Dies ergebe einen Gewinn pro Aktie von 0,003 Euro.

      Ohne Goodwill liege der resultierende Gewinn pro Aktie bei 0,04 Euro und zeige keinerlei Veränderung. Eine weitere Abschreibung von 0,5 Mio. Euro habe die Zahlen tangiert.

      Allein im ersten Quartal habe das Unternehmen 78 neue Mitarbeiter eingestellt, und weitere 49 würden folgen. Vielleicht sei eine gutes Talent darunter. Das Unternehmen müsse allerdings Personalkürzungen erwägen.

      Analyst: Merck Finck & Co
      WKN der Aktie: 580060
      KGV 02e: k.A.
      Besprechungskurs: k.A.
      Kursziel: k.A.
      Rating des Analysten: Hold
      Avatar
      schrieb am 17.05.01 21:12:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Hookie - na ja 5 Euro wegen dem NM-Zuschlag ( = 100 %) :laugh:

      Aus Q-Berichten
      GFT
      Q4-2000
      Das vierte Quartal 2000 habe sich als schwierig erwiesen. So sei der Umsatz leicht auf 42,861/21,91 Mio Euro (3. Quartal: 43,305) Mio DEM gesunken. Das EBITDA habe unbereinigt 3,762 (6,488) Mio DEM und das EBIT 1,027 (4,338) Mio DEM betragen.

      Q1-2001
      GFT Technologies , einer der größten Internet Consultants in Europa, steigerte den Umsatz in den vergangenen drei Monaten um 11% auf 22,6 Mio. Euro.


      Auffallend die Formulierungen.

      Kein Wort wird darüber verloren, dass mittlerweile die Verbindlichkeiten geringfügig:D über dem Kassenbestand liegen.
      Des weiteren die offenen Forderungen fast ein Q-Umsatz :eek: Dies hat MRCH das Genick gebrochen :eek:
      Dies interessiert ja die Kleinanleger nicht :laugh:

      was sagst du dazu ?
      mfg bareda
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 12:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi bareda,

      stimmt wohl. Ist alles etwas seltsam.

      Und wie gesagt ich frage mich wie man die Mitarbeiterzahl um 44 % steigern kann und bei 11% Umsatzwachstum noch Gewinn erzeugt.

      Dienstag ist Hauptversammlung. Ich bin gespannt, was da an Infos kommt. Dienstag abend wissen wir vielleicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 09:50:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo,

      geht jemand hin zur HV?
      wenns zeitlich klappt schaue ich vorbei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 13:46:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      War jemand auf der HV ?

      Auf der Homepage von GFT sollen "bald" die Reden zu sehen sein.

      Frage mich wie der Kurs sich halten kann, bei schlechten Ergebnissen, keinem Ausblick in die Zukunft und dann noch schlechten Nachrichten von Pixelpark - denn ein Zuschuss von Bertelsmann heisst doch, dass die weiter Geld verbrennen und damit schlechte Preise am Markt erzeugen - oder?
      Avatar
      schrieb am 27.05.01 14:14:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ich war. schreibe demnächst noch was dazu. Habe gerade nicht viel zeit. Aber das Fazit war nicht sehr berauschend.
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 15:32:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hookie33

      Meiner Meinung nach hält sich der Kurs, weil einerseits die Zahlen nicht gerade berauschend waren, aber andererseits trotzdem Gewinne gemacht wurden. Die Zahlen hätten ja auch viel schlechter sein können (siehe u.a. Pixelpark). Was der Kurs macht, werden die nächsten Monate zeigen. Bei guten Nachrichten kann sich GFT von den Anderen absetzen, bei schlechten einreihen.

      halodri99
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 15:41:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      sieht man sich die IPO-Daten von Accenture an ist kursziel von GFT 2 Euro , vorausgesetzt die kriegen finanziell überhaupt die Kurve:D

      Schulden sind höher als die Liq. :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:12:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf Informationen von Accidenture würde ich keinen Cent verwetten :).
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 21:13:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      hä ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:24:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      So lange die Investmenthäuser zu GFT halten, kann man mit diesen Trading-Tips vielleicht noch Geld verdienen.

      Aber die 3 Euro-Marke rückt näher, wenn noch mehr solche Abstufungen kommen (Aus der Financial Times Deutschland Online-Ausgabe; www.ftd.de)

      GFT trotz negativer Analystenempfehlung fest


      Stärkster Wert am Neuen Markt waren GFT Technologies, die 26,14 Prozent auf 11,10 Euro zulegten. Der Kursanstieg verwundert, da die Analysten der Investmentbank HSBC Trinkaus & Burkhardt zuvor die Bewertung mit "Reduzieren" aufgenommen und das Kursziel bei acht Euro festgelegt hatten. Es bestünden Unsicherheiten über die finanziellen Ziele, die internationale Position und die geplante Expansion des Internet-Dienstleisters, begründeten die Analysten am Mittwoch ihre Empfehlung.

      Woher nehmen die diese "Unsicherheiten"?
      Werden auch bei GFT Informationen unter das Analystenvolk gestreut, anstatt alle Anlager gleich zu informieren?

      Hat jemand Infos?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:36:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hookie33: Woher hast Du das, wo kann man das nachlesen? Ich kann diese Meldung nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:41:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Quelle Aktienchech.de

      12.06.2001
      GFT Technologies "reduce"
      HSBC Trinkaus & Burkhardt

      Wie die Analysten von HSBC Trinkhaus & Burkhadt berichten, liegt der Schwerpunkt des Internet Consulting Unternehmens GFT Technologies (WKN 580060) auf Technologie und auf dem deutschen Markt.

      GFT habe als Software Technologie Unternehmen angefangen. Die Wandlung in eine Internet Consulting Firma sei gut gelungen, und zur Zeit sei GFT eines von Deutschlands führenden Unternehmen im Internet Consulting. Das Unternehmen plane, seine internationale Präsenz durch organisches Wachstum und eine umfassende M&A Transaktion zu steigern. Laut Aussage von GFT werde die Transaktion noch vor Weihnachten vonstatten gehen. Durch sie könne GFT zu einer führenden Internet Consulting Firma in Europa aufsteigen. Die Transaktion würde sich in diesem Fall auch auf den Aktienkurs auswirken. Nach Meinung der Analysten ist jedoch zweifelhaft, ob sie überhaupt stattfindet. Nach Ansicht der Analysten von HSBC Trinkhaus & Burkhardt verfolgt das Unternehmen ehrgeizige finanzielle Ziele, die zu Enttäuschungen führen könnten. GFT würde mit härterer Konkurrenz durch traditionelle IT Dienstleistungsunternehmen, die ähnliche Geschäftsmodelle betrieben, konfrontiert werden. Das Kursziel sehen die Analysten von HSBC Trinkhaus & Burkhardt bei 8 Euro.

      Die Analysten von HSBC Trinkhaus & Burkhardt stufen GFT Technologies als „reduce“ ein.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 19:56:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      und noch eine Analystenmeinung:

      Quelle auch aktiencheck.de

      19.06.2001
      GFT Technologies Kursziel 20 Euro
      Der Aktionär

      Die Wertpapierspezialisten von „Der Aktionär“ empfehlen die Aktie von GFT Technologies (WKN 580060) auf Sicht von sechs bis neun Monaten mit einem Kursziel von 20 Euro zum Kauf.

      Anfang Juni habe GFT einen Auftrag von der Bosch GmbH, einem führenden Anbieter von Elektrokleingeräten erhalten. Auftragsgegenstand sei die Umsetzung des neuen Designs für den Internetauftritt des internationalen Markenherstellers sowie die Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der neuen Website.

      Nach dem Absturz Ende März auf knapp sieben Euro hätte sich die Aktie im April im Zuge des allgemeinen Markttrends auf über 22 Euro verdreifachen können. Seit Mitte Mai bewege sich der Kurs jedoch wieder entlang seines ursprünglichen Abwärtstrends, wobei die Gewinne wieder fast vollständig hätten abgegeben werden müssen.

      Aufgrund des Kursverlaufs könnte sich in den kommenden Wochen eine klassische W-Formation ausbilden. Die Voraussetzung hierfür sei jedoch ein Stimmungswechsel im Gesamtmarkt. Vorerst müsste jedoch ein Bruch des mittelfristigen Abwärtstrends erfolgen.

      Spekulativ orientierten Anlegern empfehle man auf dem aktuellen Niveau bei rund 11 Euro ein paar Stücke einzusammeln und die Position mit einem Stopp von 10 bis 15 Prozent darunter liegend abzusichern. Falls der Abwärtstrend im Bereich von circa 12 Euro nach oben durchbrochen werde, würde sich wahrscheinlich ein Nachkauf lohnen.

      Vor diesem Hintergrund kommen die Börsenkenner von „Der Aktionär“ zu der Ansicht, dass ein Investment in GFT Technologies aussichtsreich sei.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:36:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ausgestopt :laugh:

      mein Kursziel 6 Euro in 12-18 Monaten habe ich ja schon irgendwo erwähnt - bis 4 Euro wirds zwischendurch runtergehen und zwar nicht nach dem allgemeinmarkt (der kan alles abfedern :D) - sondern nach den nächsten Zahlen, nach den folgenden usw. :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 07:52:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @bareda
      kannst Du mir eigentlich mal erklären was Du für ein Problem mit GFT hast. Seit Wochen kommen nur irgendwelche ätzenden sarkastischen Kommentare zu der Aktie. Macht es Dir Spaß, wenn andere Leute Geld verlieren, oder weißt Du etwas, was andere nicht wissen? Ansonsten lasse Deinen Frust doch bitte woanders ab.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 17:37:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich ätze nicht seit wochen, sondern sei oktober ( gft damals über 60 EURO:D )
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 21:10:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich glaube nicht an eine relative Stärke von GFT zum Markt. Wenn das stimmen würde, müßte GFT jetzt bei 50 Euro liegen. Tatsache ist, daß GFT scheinbar kurz vor der HV gepuscht wurde. Vielleicht damit die Schelte auf der HV nicht zu groß wurde. Danach ist der Kurs wieder abgebröckelt.

      Und schaut Euch jetzt mal die Tagesverläufe an.

      Sieht für mich aus, als würde jemand krampfhaft versuchen, den Kurs zu stabilisieren.

      Was ist eigentlich mit den vollmundig für die im ersten Halbjahr angekündigten Übernahmen. Sieht nach Pleite aus.

      Dann wüßte ich gern einen fundamentalen Grund für einen Anstieg! Wenn keine tollen Nachrichten kommen, fallen bald alle Stop-Loss-Marken.

      Gibt eigentlich noch jemand ein paar Infos von der HV?

      Gibt es eigentlich Puts auf GFT oder weiß jemand wo man leerverkaufen kann?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 23:47:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Hookie 33,

      es gibt Menschen die sind so sehr von sich überzeugt, das sie noch nicht einmal die Meinung des anderen tolerieren.

      Offensichtlich fehlen dir noch ein paar Tage Erfahrung.

      Im übrigen hat relative Stärke wenig mit Glauben zu tun. Sie ist ganz einfach meßbar.Im übrigen sprach ich hier nicht von Monaten, sondern speziell in der Phase der Ausverkaufsstimmung der letzten Tage. Lese doch einfach mal genauer bevor du wieder irgendetwas von dir gibst.

      Die Analysten werden eigentlich nur noch von den selbsternannten Hobbyanalysten, so wie du es einer bist, übertroffen.
      Meine Einschätzung zur Aktie GFT, das hättest du ohne weiteres verstehen können, bezog sich ausschließlich wie im Fall Heyde auf die technische Ausgangssituation.

      Für tiefschürfende Analysen wie von dir, bzw.von vielen anderen "erfolgreichen Analysten" konnte man in der Vergangenheit nur Geld verlieren.

      Aber man soll bereits Geld verdienen können, wenn man nur Verkaufshinweise gibt (siehe Effektenspiegel).Mit Kaufhinweisen konnte man dort in der Vergangenheit kein Geld verdienen.
      Vielleicht solltest du dich da mal bewerben.

      M 528
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:27:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      So,

      der Monat ist (fast) vorbei - die angekündigten Übernahmen fehlen bisher - und jetzt?

      Also Quo vadis GFT ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 09:00:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Krusziel rückt näher!

      Die Adhoc passt leider zum Gebahren vieler Neue Markt Firmen aus der Vergangenheit: Selbst schlechteste Meldungen werden in positive Formulierungen gepresst. Die Zahlen werden so gestrickt, dass man auf den ersten Blick nichts erkennt. Da dürfen wir Äktionäre jetzt selbst rechnen und die Zahlen mit dem letzten Quartal vergleichen:

      Der Umsatz im zweiten Quartal geht von ca 22 Mio. Euro im ersten Quartal 2001 auf ca. 20 Mio. Euro zurück.
      Das EBIT im Quartal beträgt nach 1 Mio. plus im Vorquartal jetzt etwa 2 Mio. minus.

      Was heisst den "GFT hält an den Erwartungen fest"? Leider wird kein klarer Ausblick in die Zukunft gegeben.

      60 Entlassungen: Das passt zu den Infos aus der letzten Zeit (s. Thread -30% in 2 Tagen). Aber reicht das, um wieder positive Zahlen zu schreiben?

      Bei dem Vergleich der neuen mit der alten Gruppe fällt auf, dass für den zugekauften Teil nur 314 TDM EBITDA verbleiben.
      Also dürfte das EBIT deutlich negativ sein.


      Kabel New Media und Pixelpark lassen grüssen!
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 14:45:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      CEO kauft 21000 Aktien...


      Schaut Euch mal die AD Hocs nächste Woche an ,bzw den Kurs ..



      CURE
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 13:26:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      @CURE

      Was meinst Du damit, was willst Du andeuten?

      Markus
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 18:58:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      sieht wohl so aus, daß gft total vergessen
      wurde und jetzt auf den Weg nach oben ist
      aber Vorsicht Aktien über die kaum gesprochen werden können Tief fallen so wie Sanochemia
      also erstmal durchleuchten

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 20:10:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wobei sie zuvor ja auch extrem gefallen ist!

      Am 27.März ist Bilanzpressekonferenz! Ob der Sprung heute wohl darin begründet ist? Oder gibt es andere Informationen ?

      Wer weiss etwas ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 17:20:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gibt es hier noch Ansichten? Thema Kontrollmitteilungen ist wohl durch...
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 16:19:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Heute vergleichsweise hohe Umsätze auf XETRA.

      Das erwachen aus dem Dornröschenschlaf?

      Avatar
      schrieb am 04.07.03 18:00:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Durchaus möglich, hatte eigentlich nochmal auf einen Rücksetzer auf 1,30 spekuliert
      aber zum Glück habe ich schon vor 6 Wochen verbilligt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 10:55:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      drei Euro?!

      Warum eigentlich nicht :D

      Heute gehts jedenfalls bei hohem Volumen weiter nach oben :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 13:32:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wenn es den Banken wieder besser geht, sieht es auch bei GFT wieder rosiger aus.

      Haben jetzt wohl doch einige kapiert :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:34:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      ist ja so ruhig hier, dabei macht GFT kleine schritte vor seht euch mal das orderbuchan bis zur 10 stelle. www.Stocknet.de
      g. midas
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:35:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Soeben meldet die aktuelle Platowbörse, das bei GFT endlich wieder gute Nachrichten ins Haus stehen. Der Turnaround ist in Sichtweite, die am 14.08. vorgelegten Q2 Zahlen sollen dieses eindrucksvoll bestätigen.

      Mein Fazit:"100% Kursgewinn möglich, kaufen Sie limitiert!"
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 18:48:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 19:05:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 20:37:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Chart sieht gut aus!




      GFT wurde kürzlich auch von der Actienbörse empfohlen.
      Scheint was dran zu sein am Turnaround!
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:11:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      am 3.7.03 schrieb die Actienbörse:

      GFT TECHNOLOGIES (580 060)ist eine der noch überlebenden deutschen Internetaktien. Also Software- und IT-Dienstleister in einer der am rasantesten wachsenden Branchen, wie Sie aus der US-Szene wissen. Das bedeutet:

      GFT TECH hat das Potential eines durchschnittlichen Umsatzes von etwa 250 - 300 Mio E. auf der sicheren Seite. Eine spektakuläre Ausweitung ist in den kommenden Monaten jederzeit möglich, eine seriöse Ertragsrechnung aus meiner Sicht aber zur Zeit nicht. Das stelle ich klar. Dennoch gebe ich dieser Gesellschaft eine Chance. Reizvoll erscheint mir auch die Markttechnik. Bei einer GFT-Bewertung in Mini-Größe riskieren Sie zunächst einen kleinen Betrag. Ich werde die ergänzenden Investments nach Vorlage der Halbjahreszahlen neu diskutieren. Ich meine, es lohnt sich. Übrigens: Dt. Post hält 16,3 % an GFT.
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 15:00:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Seit Freitag mit ansteigendem Volumen. Jetzt könnte es klappen mit dem Run RIchtung 3 Euro


      Avatar
      schrieb am 01.09.03 17:54:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Welcome bei GFT
      Du bist die NR 6 im Board:laugh: :laugh:

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 18:00:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Europa: IT-Service-Sektor vor Aufschwung

      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
      Der Broker Goldman Sachs hat den europäischen Software- und Technologie-Dienstleistungssektor von „neutral“ auf „attraktiv“ aufgestuft. Investoren könnten jetzt ihr Engagement in diesem Sektor im Vorfeld eines „starken vierten Quartals und 2004“ erhöhen. Die „Fundamentaldaten bessern sich, das zweite Halbjahr sollte mit einigen Impulsen aufwarten, und Bewertungen erscheinen angebracht.“ Das in Paris notierte IT-Dienstleistungsunternehmen Cap Gemini wurde zudem von „In-Line“ auf „Outperform“ aufgestuft. Die Aktien liegen in Paris leicht im Plus.

      BID 2.22 Ask 2.25
      Kurs 2,24

      Auf gehts zum Schlussspurt

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 01.09.03 18:45:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      2,22 18:43:03
      2,20 18:43:03
      2,16 18:41:26
      2,17 18:41:26
      2,18 18:41:26
      2,23 18:40:48
      2,20 18:39:56
      2,23 18:21:41

      Jetzt kommt nochmal Schwung in die Aktie

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:15:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die drei Euro sind erreicht und GFT bleibt weiterhin stark. Kein Abgabedruck, trotz der satten Gewinne und trotz des schlechten Umfeldes heute.

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.03 18:54:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      das haben wir schon deutlich hinter uns :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,51
      -2,98
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,35
      +2,32
      GFT neues Kursziel 3 Euro