checkAd

    In 10 Tagen Millionär am Neuen Markt! - So geht`s: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.01 18:00:07 von
    neuester Beitrag 20.06.02 13:21:21 von
    Beiträge: 23
    ID: 458.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einfach heute 400.000 DM in Advanced Medien investieren und sich nach der HV übernächste Woche über Kurse von >1€ freuen.

      So einfach ist es, Millionär zu werden! ;)

      DVN STRONG BUY!!! Da kommt was ganz Großes. Das aggressive Kursdrücken der letzten Wochen sagt alles!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:04:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du 400.000DM?? oder meinst du lire?? :confused:

      C1
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:05:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo MisterStock ;)

      Ich habe Dich richtig vermisst!!!

      Wo soll ich denn Kaufen? Gleich am NM oder bis heute Abend warten und bei L&S mal richtig zuschlagen?

      Gehst Du eigentlich zur HV???
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:06:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist du zufällig bei der Wettervorhersage oder
      hast du einen Stammplatz im Bundestag?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:07:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @C1Member

      Leider nicht ganz, deshalb werd` ich wohl auch nur einprozentiger Millionär.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:09:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BKraemer

      Ist mir ein bißchen zu weit zur HV. Hoffe, hier bestens informiert zu werden. Bin wirklich gespannt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      MisterStock,

      wer sollte Dich denn hier informieren?
      Du bekommst doch die Info`s erst, wenn alles gelaufen ist!

      Bleibst Du engagiert?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:11:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BKraemer

      P.S. Gleich am Neuen Markt und jetzt und unlimitiert! Oder bist Du der Großinvestor, der unauffällig bei L&S einsammelt? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:15:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob ich engagiert bleibe, kommt auf die Zahlen und die HV an. Wenn Dauer uns glaubhaft darlegen kann, dass DVN den Turnaround schaffen wird, dann ja. Ansonsten werde ich den in jedem Falle einsetzenden Hype zum Reibach nutzen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:16:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man kauft heute for 2.000.000 irgendwelche Aktien am NM und wartet 10 Tage ab.
      Einfacher geht`s ja nimmer.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:16:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe noch einen besseren Vorschlag: Einfach 2 Millionen DM in Advanced Medien investieren un sich nach der HV übernächste Woche über eine Million freuen.
      So einfach ist es, Millionär zu sein :D. Oder wie ich aus einem großen Vermögen ein kleines mache.

      Gruß tama
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:16:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider (oder zum Glück) bin ich nicht der Großinvestor.
      Bei L&S kaufe ich nicht gern, denn der taxt immer so unfair :cry:

      Die gibts doch die nächsten Tage sicher noch ein paar Cent billiger!!! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:20:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Jungs, Ihr mißversteht hier etwas, der Threadtitel soll bedeuten "so WERDE ich Millionär", nicht "so bin ich längste Zeit Millionär gewesen".
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:20:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bart
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:31:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @misterstock
      Ich leihe Dir DM 400.000,-. Setze bitte auf rot.

      Und wehe, das geht schief. Dann werde ich bitterböse, dann kommen meine Jungs und ...

      Denn Du hast es mir versprochen, Du hast es mir versprochen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:32:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nee, die 40-Cents-Marke hält. Jetzt verkauft keiner mehr. Spätestens nächste Woche wird jedoch die Kaufpanik einsetzen. Und wer weiß, vielleicht kommen die Zahlen ja noch vor der HV, dann geht`s ganz schnell über 1€!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:37:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja... jetzt heißt es "Löffel stellen" und auf die Zahlen warten...

      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:42:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      MisterStock,

      Dir als gut informierter Investor sollte nicht entgangen sein, daß die Zahlen schon diese Woche den Weg zu uns geplagten Anlegern finden werden.

      Also Kaufpanik schon vor der HV und nur fröhlich gestimmte Menschen auf der HV :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:49:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all:
      Die Zahlen erscheinen noch vor der HV!
      `Wurde schon von der Advanced Medien-Pressestelle bekannt gegeben.
      Also:jetzt mit dem Millionärs-Plan beginnen!
      Nächste Woche gibt die wohl keiner mehr unter 1 Euro ab.


      MfG
      Bratwurstmitnutella
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:01:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BKraemer und Bratwurst

      Zahlen schon diese Woche? Wusste ich noch nicht, war im Urlaub. Danke! Strong Buy!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:26:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MisterStock
      am 24.08.01
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:27:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      @BKraemer

      Warte bis die Zahlen kommen. Die werden sehr schlecht ausfallen.
      Unter 10 cent Traden.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:21:21
      Beitrag Nr. 23 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,86
      +1,05
      +3,30
      -0,13
      +0,82
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      In 10 Tagen Millionär am Neuen Markt! - So geht`s: