checkAd

    PRIMACOM startet durch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 15:43:14 von
    neuester Beitrag 20.09.01 00:20:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 474.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:43:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schon heute füh erwähnt ist Primacom der Kandidat für eine heiße Spekulation!
      Esbild sich unter außergewöhnlich ohen Umsätzen eine Trendumkehrformation aus und könnte sehr schnell in den Bereich bis 4 Euro führen!
      Aktuell wieder in Rictung Tageshoch; viele Shorties;
      Und der Noggert-Effekt wird sen Übriges tun!
      Könnte Intraday bis 3,5 laufen!
      Einziger Nemax 50-Wert,bei dem Umsatz und Charttechnik stimmen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ moneywolf
      im Moment wird noch mit aller Gewalt versucht den Kurs unter 3 E zu halten.

      Sollte die Nasdaq nicht wieder total einbrechen und der Kurs über 3E schließen könnte Dein Szenario eintreten.


      Gruß T.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:09:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ trader99

      stimmt,aber wird mit relativ geringen umsätzen runtergetradet!
      gegen abend dürfte der kurs dann anziehe und wenn wir dann schon über 3 euro sind,dann gibt es kein halten mehr!
      nasdaq und dow laufen auch wiedr beide ins plus-das wird schon !

      primacom könnte auch in den nächsten tagen weiter interessant sein,da ein überwinden der 3 ein tradingkaufsignal wäre!

      auf gute trades

      gruß moneywolf
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:27:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      PrimaCom gewinnen deutlich bei hohen Umsätzen
      PrimaCom legen deutlich zu und verbuchen hohe Umsätze. Bis 13.01 Uhr gewinnt die Aktie 13 Prozent oder 0,35 auf 3,04 EUR. Händler können sich diese Bewegung nicht erklären. Die hohen Umsätze könnten aber darauf hindeuten, dass jemand versucht, Positionen aufzubauen. Fundamental gebe es aber keine Neuigkeiten. +++Angelika Breinich

      vwd/19.9.2001/ab/gos

      19. September 2001, 13:11

      PrimaCom AG: 625910
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Vielleicht kann mir hier mal jemand eine Erklärung geben:
      Ich habe mich mal etwas eingehender mit dem Halbjahresbericht von Primacom
      befasst, da ich die Aktie eigentlich für ganz interessant gehalten habe.
      Aber was mich von einem Kauf abhält ist die extrem hohe Verschuldung und die
      dadurch entstehende Zinsbelastung. Der Vorstand schreibt sogar, daß man in Zukunft
      von einer weiter steigenden Zinsbelastung durch weitere Investitionen ausgeht.
      Also für mich ist es nicht klar, wie das Geschäftsmodell jemals aufgehen soll.
      Wenn ich mit dem augenblicklichen Kundenbestand kein Geld verdienen kann und nur
      durch Zukäufe weiterer kleiner Anbieter die Kundenbasis verbreitere, was mich
      wieder Geld kostet und meine Verschuldung und meine Zinslast erhöht. Das ist doch
      aus meiner Sicht eine Spirale ohne Ende. Die Preiserhöhungen, die Primacom durchsetzen
      müßte um Geld zu verdienen, sind doch unrealistisch.

      Ich hoffe mir kann das jemand erklären.

      Gruß

      ohrwurm1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:44:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bleibe drin-komme was wolle!
      da kommt was und wenn es nur eine tech. reaktion ist!

      deutliche stärke gegen den markt-und starke umsätze-das ist wichtig!
      schlimm ist,daß hier in deutschland alle sehr nervös sind!
      wir haben hier nach dem anschlag viel deutlicher verloren,als die amis!
      und es sieht so aus,als würde das keiner wahrnehmen !
      schon krass-wir verlierenhier deutlich mehr,weil weitergehandelt wird und laufen dann wieder parallel zu amerika!
      börse hat halt nix mit logik zu tun!

      zu primacom-schlusskurs heute über 3-ende der woche bei 4 euro!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:37:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie immer, schön nach unten durchgereicht....

      Gratulation an alle, die bei 3,xx rausgegangen sind, könnt 10% günstiger nachfassen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:18:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      hält sich stark gegen den gesamtmarkt!
      schade hätte noch 5% niedriger reingehen können,aber das macht bei dem bevorstehenden anstieg auch nix aus!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      IHR REDET DEN GANZEN TAG NUR SCHWACHSIN UND ERZÄHLT EUCH GEGENSETIG NUR GESCHICHTEN.WENN IHR PAAR TAGE WARTET, KÖNNT IHR MEHR ALS 10% GEWIN ERZIELEN.ANGST HABT IHR.IHR SEIT KEINE SPEKULANTEN SONDERN NUR GLÜCKSSPIELER.ICH GLAUBE NICHT DAS EINE VON EUCH ERFOLGREICH IST AN DER BÖRSE.VIEL SPASS NOCH BEIM SPIELEN.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:34:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Geldwolf,

      "herunterge`trade`t" - was für ein Wort. :-))

      Wenn schon Sprachbrei, dann gleich richtig:

      Njet kapito quelle Sprache you hablas.

      Grüße,

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:20:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Freunde,
      beobachte Primacom schon längere Zeit, ist spekulativ, könnte aber für meine Verluste -wenn man sich den den Chart so ansieht- aussichtsreich sein.
      Möchte einsteigen, kann jemand für mich, und natürlich auch sicherlich für andere einen Überblick geben.
      Gruss winhel von der Nordseeküste!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,74
      +1,14
      0,00
      -1,28
      +4,56
      -0,48
      0,00
      0,00
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      PRIMACOM startet durch