checkAd

    Heute Übernahme ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 13:17:26 von
    neuester Beitrag 04.10.01 15:02:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 482.686
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006259104 · WKN: 625910
    0,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 07.11.14 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:17:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Kartellamt entscheidet heute über die Übernahme von
      Primacom durch UPC.

      Was denkt Ihr, geht da was

      mfg.
      Ich wünsch was
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:23:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      ACHTUNG ENTE !


      eine entsprechende meldung stand heute sogar bei handelsblatt-online.

      ich habe heute mit dem bundeskartellamt, ir-abteilung von primacom und der handelsblatt-redaktion telefoniert.

      beim bundeskartellamt weiß man nichts.
      bei primacom weiß man nichts.
      das handelsblatt hat die nachricht unverzüglich aus dem netz genommen.

      DIES IST EINE ENTE DIE VOM VWD KOMMT !!!

      und es ist nicht das erste mal, daß der vwd schlecht recherchiert hat - informationen aus dieser quelle muß man genau überprüfen !

      meryll.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ meryll,
      habe ich bei Stock-World gelesen.
      Woher die die Meldung haben weiss
      ich nicht. Warten wir es mal ab.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:02:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kartellamt verlängert Prüfung der Fusion PrimaCom/UPC

      Düsseldorf (vwd) - Das Bundeskartellamt hat die Prüfung der Fusion zwischen den Kabelnetzbetreibern PrimaCom und UPC ein weiteres Mal bis zum 15. November verlängert. Dies teilte ein Sprecher der Bonner Behörde mit, die nach der bisherigen Planung bis zu diesem Donnerstag über das Projekt hätte befinden müssen. United Pan-Europe Communications NV (UPC) aus Amsterdam, der größte europäische Kabelnetzbetreiber, will sein deutsches Kabelgeschäft mit dem der am Neuen Markt notierten PrimaCom AG aus Mainz zusammenlegen. Mit dem Zusammenschluss zur "New PrimaCom" soll Deutschlands drittgrößter Betreiber entstehen, an dem UPC 52 Prozent halten würde.



      Bisher ist die Gesellschaft aus den Niederlanden mit 25 Prozent an PrimaCom beteiligt. Geplant ist, dass sie ihre deutsche Tochter EWT/tss in das neue Unternehmen einbringt. Das Geschäft war am 23. April beim Kartellamt angemeldet worden. Die Behörde prüft, ob durch den Zusammenschluss eine marktbeherrschende Stellung entstünde oder verstärkt würde. Die zunächst auf vier Monate veranschlagte Untersuchung war Ende August ein erstes Mal um gut einen Monat verlängert worden.

      Quelle:http://www.vwd.de/frameset/news/neuermarkt/297590.html

      Ciao Kamischke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,33
      +0,34
      +0,27
      -0,26
      -2,07
      +4,09
      -1,07
      0,00
      0,00
      -0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Heute Übernahme ???