checkAd

    1mio stück aktienrückkauf!!! jetzt gehts ab, danke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 11:20:44 von
    neuester Beitrag 15.10.01 09:55:27 von
    Beiträge: 39
    ID: 484.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.434
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000A0VCT2 · WKN: A1JXLS
    26,01
     
    EUR
    +59,77 %
    +9,73 EUR
    Letzter Kurs 06.12.17 Valora

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    4,9700+324,79
    1,7800+36,92
    13,760+22,86
    0,6577+19,36
    218,06+18,89
    WertpapierKursPerf. %
    0,5925-15,36
    0,6835-20,53
    3,9200-23,14
    0,6100-51,20
    1,8819-55,93

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:20:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      biolitec(521340) beantragt zur hv den rückkauf von über 1 mio stück eigener aktien. das hat noch gefehlt um endgültig durchzustarten. festhalten.
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      quelle?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      vwd von 11:14 uhr
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:56:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da wird uns wohl nicht mehr viel Zeit bleiben um einzusteigen !! Denke, dass wir heute die 7 Euro und zum Ende der Woche die 10 Euro sehen werden !
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:05:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      na na na, das hört sich aber sehr nach pushversuch an, das hat biolitec nicht nötig.lies dir die gesamten diskussionen nach veröffentlichung der letzten zahlen durch und du weisst, dass es nicht darauf ankommt, was in einer woche passiert.schön langsam ist mir lieber als ein kurzer hype. mir reichen die 10 oder mehr auch im laufe der nächsten monate.denke aber, dass auf der hv noch das eine oder andere schmankerl veröffentlicht wird.
      cu
      profibulle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      by the way:ab heute ist das biotech-forum der dvfa
      da dürfte dann die nächsten tage wohl noch mehr kommen
      da sind dann wirklich alle die etwas zu sagen haben und die richtigen schlüsse ziehen können. jetzt braucht man die tage nur noch auf die umsätze zu schauen.
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:37:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann findet die Hauptversammlung statt?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:37:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      29.11.01
      bis dahin wird noch einiges an positiven meldungen kommen
      unter anderem im november das 3-monats-ergebnis
      danach dürfte es zu spät sein für billige einkäufe
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:49:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für die Info

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:25:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, muss mich nun ausklinken.
      mich beschleicht jedoch das dumme gefühl, dass heute noch so einige stückchen über den tisch gehen werden. in ffm sagt der makler schon 6 geld, und keiner schmeisst ihm mal ein paar tausend vor die füsse.bin gespannt ob wir im laufe des abends die 6,25-6,40 mit erhöhten umsätzen noch sehen. wenn ja, sollte uns dies für morgen hoffnungsfroh stimmen.
      so long
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:54:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      nochmal kurz ins büro zurückgekommen und was muss ich sehen: die letzten 2 trades in xetra und! ffm mit je 2000 stück, in ffm schon 6,30 brief. geht früher los als ich dachte,.werde wohl noch ein paar minuten bleiben, damit ich nichts verpasse.
      vielleicht heute nochmal nachlegen??????
      mal sehen, bin eigentlich schon fett genug dabei
      aber wer weiss
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 08:55:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      6,20-6,40 in ffm
      das schaut doch ganz gut aus(schluss xetra 6,20)
      auf einen schönen tag mit biolitec
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 09:11:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      gleitende durchschnitte 38tage und 90 tage von unten nach oben durchstossen, positive meldung(gestern), heute steigende umsätze
      das sind die vorraussetzungen für einen(oder viele) schönen tag(e)
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:06:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt wird es spannend. 4000 stück brief
      wenn die genommen werden ist das ein gutes zeichen bei den derzeit bescheidenen umsätzen am nm
      wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:14:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wann findet denn heute die Analysten Konferenz statt?
      Bin gespannt wie der Kurs die nächsten Tage reagieren wird.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:12:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      konferenz heute um 15:45uhr mit ceo dr.neuberger
      danach gehts ab
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:31:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      na das sieht doch gut aus.konferenz zu ende. umsätze ziehen (noch)leicht an.die nächsten tage kommen die empfehlungen.und das bei so einem dünnen buch. dann heisst es"anschnallen"

      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:42:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      na also, umsatz gestern in ffm und xetra über 50.000stück. das wird heute so weitergehen(kleine wette gefällig??)
      da aber kaum jemand zu verkauf bereit ist( zumindest keiner mit klarem verstand) sollte der anstieg weitergehen.
      übrigens: bin ich hier eigentlich alleine in biolitec investiert? lesen tun viele schreiben wenige.
      egal
      dann freue ich mich eben alleine
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:52:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Profibulle

      Mich würde interessieren wie Du die Entwickling
      in den nächsten Wochen siehst.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:21:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      möchte hier keine kursziele nennen, nur soviel:wenn sich herumschweigt, dass biolitec im november(das ist nicht mehr lang!!!)die q1 zahlen bringt und kurz darauf hv ist, sollten bis dahin 13 euro möglich sein. weitere ziele hängen dann von den veröffentlichugen ab. aber allein die 13wären nochmal gut 80% von heute.
      we`ll wait and see
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:54:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      So gefällt mir der Anstieg
      Jeden Tag ein paar Prozent. Keine exorbitanten Kurssprünge, die nur die Zocker anziehen würden.
      Halte ein Verdopplung des Kurses in den nächsten 12 Monaten auch für sehr wahrscheinlich.
      Bin weiter long in Biolitec

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:05:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Bulle
      BIB ist heißgelaufen, heute oder morgen werden wohl vorerst die letzten Tage im grünen Bereich sein. Dann folgt hoffentlich ein Abkühlungs-Rücksetzer auf 6,5. Wenn die so schön hält, wie vor kurzem die 5,5 und dann noch gute News kommen, dann könnte die 9 ins Visier kommen.
      Und die, die für die 9 sorgen könnten, werden wohl die Q- und HV-Termine kennen . . .
      Gruß
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:35:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Apothekerinsgatte

      Glaube nicht dass Biolitec heissgelaufen ist.
      Dazu waren die Umsätze viel zu gering.
      Hier wird es keinen grossen Rückschlag geben. Es scheint gerade mehr Interesse für den Wert zu geben. Die Umsätze ziehen in den letzten Tagen an.

      Biolitec kann mit guten Meldungen locker in Richtung 9 Euro und darüberhinaus laufen.

      Gruß

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:52:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      das buch ist auf der briefseite leer!!!!!!!!
      wenn der marketmaker nicht die seite auffüllt, geht der kurs durch die decke.gerade schon 9,80!!!!! brief.da sieht man, was uns erwartet.
      nehmt dem makler die stücke weg, der muss sich auch wieder eindecken.
      cu
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 12:14:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mandrake
      "Dazu waren die Umsätze viel zu gering". . . . "Die Umsätze ziehen in den letzten Tagen an".
      ???
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 12:20:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      lasst euch nicht abschütteln durch den kleinen rücksetzer.
      das sind nur die kleinstzocker,verkauft werden nur kleine stückzahlen!! käufe dagegen meistens 4stellige stücke.
      gleich gehts weiter aufwärts.
      lege mich inffm nochmal auf die geldseite, mal sehen ob ich noch ein paar bei 7,7-7,8 bekomme.
      sehe uns bald 2stellig(gebe zu dass dies viel früher ist als ursprünglich angenommen )
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:17:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      habe nochmal um 1000stückchen aufgestockt, danke den loosern, die mir diese gegeben haben. ich hoffe ihr lest das hier.freue mich auf neue tageshöchstkurse gleich
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:02:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Bulle
      Ich hoffe, dein Gepusche lesen viele, aber nimmt keiner für voll. Wenn ich schon "Looser" lese, als bezeichnung von Leuten, die nach fast 50 Prozent in 3 Tagen ein paar Gewinne mitnehmen. Ich möchte dich mal morgen oder übermorgen sehen . . .
      :(
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:11:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @gatte, nerven blank??
      gehörst wohl auch dazu?
      wenn ich mir die verkäuferzahlen anschaue, sind das wahrscheinlich wirklich leute wie du, die vom taschengeld der arbeitenden ehefrau an der börse mitspielen wollen.
      nichts für ungut.handelt weiter nach dem motto der looser: verluste laufen lassen, gewinne begrenzen.
      bis dann
      der"pusher"
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:12:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich kanns nicht glauben- sollte ich nach 5 monaten entbehrung endlich mal was gutes gefunden haben- jedenfalls dank für den tip
      @profibull
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:23:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      nochmal an den hausmann(apogatte),
      im juni noch im einsteigerforum unterwegs und heute mit den alten hasen streiten wollen.
      lass es besser sein
      freundlichst
      der profibulle
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:14:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @bulle
      Von meinem Nicknamen auf Hausmann zu schließen, ist genauso sinnvoll, wie von deinem auf Polizist, oder von Gewinnmitnehmern auf "Looser". Bei einem "alten Hasen" darf´s aber schon mal rieseln im Oberstübchen, an der Börse können solche Fehleinschätzungen teuer kommen.
      ;-)
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 08:38:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      huch,jetzt hat er es mir aber gegeben.
      ich lach mich tot.
      denk an den wochenendeinkauf und beziehe die betten neu.
      schande! jetzt ist mir der ganze kalk auf meine kittelschürze gerieselt.
      nichts für ungut, wir sollten uns alle nicht so ernst nehmen, und erst recht nicht das , was in solchen boards
      unter nicknames geschrieben wird.
      damit sollte dieses kleinliche hickhack beendet sein und wir sollten uns wieder dem wesentlichen zuwenden.
      an alle von mir titulierten looser:war nicht so gemeint.
      trotzdem bleibt es dabei:gewinne laesst man laufen!!
      es grüsst
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:28:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      lasst euch nicht linken durch die 10.000stück auf der brief-seite, die kommen und gehen wieder, da will einer die leute verunsichern. fallt nicht darauf herein!!
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 09:43:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Profibulle
      @ All

      Die 10000 aur bid und ask Seite kommen vom Marketmaker, damit genügend Angebot und Nachfrage besteht und der Kurs in halbwegs geregelten Bahnen bleibt. Wenn man genauer hinschaut wird man merken, dass sie praktisch nie zur Ausführung kommen. Macht seine Arbeit gut.
      Also nur die Ruhe.

      So wies läuft ist es am besten. Keine Kursexplosion, aber kleine beständige Schritte voerwärts.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:03:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      kleine korrektur mandrake 29,
      der mm hält für tdm 50 still, das sind die 3200stück , die häufig zu sehen sind. der mit den 10.000st will nur verunsichern.
      profibulle
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:09:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      @profibulle
      Ok. War echt kindisch. Lassen wir´s laufen.
      ;-)
      Apogatte
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 10:17:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      @profibulle

      die 10000 er schienen mir strategisch von MM gesetzt, um Kurs etwas einzubremsen. Das mit den 3200 scheint mir auch plausibel. Es läuft alles so wie ich es mir vorstelle.
      Biolitec ist und bleibt mein Top Kauf mit dem ich ruhig schlafen kann.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:55:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      es geht weiter!!!2-3 grössere orders(1 mal über 3000st).
      bin gespannt ob und wann die ersten empfehlungen kommen.
      schaut sehr gesund aus. kein hype, aber auch keine grossartigen gewinnmitnahmen. feste hände am werk. das ist der stoff aus dem (kurs-)träume gemacht werden. auf eine schöne woche
      profibulle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,09
      +0,74
      +1,43
      +1,14
      +0,95
      0,00
      -1,01
      0,00
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      1mio stück aktienrückkauf!!! jetzt gehts ab, danke