checkAd

    BAYER wird morgen der Hammer: Kursziel morgen 40 EURO !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.01 21:29:34 von
    neuester Beitrag 15.10.01 21:43:37 von
    Beiträge: 14
    ID: 487.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.431
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000BAY0017 · WKN: BAY001 · Symbol: BAYN
    27,42
     
    EUR
    +1,63 %
    +0,44 EUR
    Letzter Kurs 11:31:44 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    491,30+17,07
    1,1100+15,70
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    92,06-19,84
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:29:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kriegsgewinnler ohne Absicht !
      habe hier im Board gelesen, dass Bayer angeblich die
      EINZIGE Lizenz gegen Milzbrand in den USA haben ???
      ------
      wenn das stimmt -und wer die Amis kennt (die horten sicherlich TONNEN von cibrobay oder so ähnlich) -
      dann sehen wir morgen die 40 EURO ohne probleme
      ......
      derzeit bei L&S: 575200
      BAYER
      EUR
      38.80
      39.20

      1.55
      19:49:42
      ==================
      was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 22:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cipro in NY bereits ausverkauft !!

      momentan 10 Tage Lieferzeit.

      Bayer erhöht die Produktion.

      40 € sind schnell drin.

      Wenn das aber der Höhepunkt der Milzbrandfälle war, fällt Bayer wieder wie ein Stein. ( kommen von 25 wg. Lipobay )

      Wenn sich die Milzbrandattacken ausbreiten steigt Bayer wieder auf alte Höhen (50-55€)

      Also: Kurzfristiger Panik-Hype auf über 40, danach geht´s wohl wieder schnell bergab.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:34:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt ciprobay noch 2 weitere Medikamente: Doxycyclin sowie Amoxicillin. Alle Medikamete haben Generika, d.h. das jeweilige Patent ist abgelaufen und damit kann das Medikament von anderen Firmen vertrieben werden, was bei allen 3 Medikamenten der FAll ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 02:07:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soviel ich weiß, sind sämtliche Infos die Milzbrand und Medikamente dagegen betreffen, spätestens seit Freitag bekannt.
      Wurde sogar auf Bloomberg davon gesprochen (Freitag).

      Ich gehe deshalb davon aus, daß es den Run auf Bayer schon gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 07:29:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie hoch ist denn der Anteil des Ciprobay-Umsatz bei Bayer?
      Die leben doch auch von anderen Geschäftsbereichen wie Agrar usw. Ciprobay durfte doch nur ein Mini-Anteil sein der geringfüfig zum EBIT beiträgt. Kurssteigerungen in 10%-Bereich sind nicht gerechtfertigt. Hat jemand Details zu den Umsätzen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:19:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi andi2

      Meine gelesen zu haben über 1 Milliarde Umsatz mit Ciprobay , bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

      Gruß Serang
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hofm1. Von Ciprobay gibt es keine Generika. Der Patentschutz läuft bis 2003. Die anderen beiden von dir erwähnten Medikamente sind in den USA nicht zur Behandlung von Anthrax zugelassen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 09:50:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sieht bisher aber nicht nach "Hammer" aus...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 11:14:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut N24 (erste heute früh wieder) hat BAYER das einzige in den USA zugelassene ANTI-Milzbrand-Mittel.
      ---------
      Der Kursverlauf derzeit ist wirklich der hammer (derzeit - 7% zu den L&S-Kursen von heute nacht!!).
      Aber da sieht man s mal wieder; Gewinnmitnahmen drücken den Kurs ihr lieben Deutschen, anstatt ihr noch ein bischen gekauft hättet, oder doch wenigstens auf die AMIS gewartet hättet; so wird auch dieser Tag wieder was für die DAY-TRADER.
      schätze der Kurs fällt heute noch bis auf 35,8 -36,2 um dann mit den Amis wieder auf die 38 + XX zuzugehen.
      Warum machen wir hier überhaupt noch die Börse vor den AMIS auf ????
      Beginne neuen THREAD: Börsenzeiten weltweit vereinheitlicht!
      Deutschland beginnt mit der NASDAQ
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 13:11:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @n24 bloom n-tv(cnn) .....

      nicht verzweifeln,
      alles wird gut, einfach so weiter

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:48:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit dieser Kursentwicklung war zu rechnen, eine Kursralley, wie sie von einigen erwartet wurde, mag in einem engen Markt funktionieren, jedoch nicht bei einem Schwergewicht wie Bayer. Da geht es behäbiger zu, kurzfristige Übertreibungen werden schnell wieder korrigiert, es gibt immer genug Verkäufer. Die Kurse bei Lang und Schwartz vom Sonntag waren zum Schmunzeln.

      Konsequenterweise habe ich am Freitag abend Puts gekauft(574053 und 561134), die sich gerechnet haben. Im Bereich 33 Euro (Kursniveau vor Ciprobay) könnte man wieder an Calls denken (oder Aktien).

      Dax-Puts laufen auch schön, lassen wir sie noch etwas laufen. Endlich, die gesunde Konsolidierung.

      Cabernet.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:01:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cabernet

      Super, das mit dieser Kursentwicklung zu rechnen war, ist natürlich jetzt leicht zu behaupten....

      Gruss, Johnboy.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:50:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..ich habe mir schon nen dicken fetten call ins depot geholt !
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 21:43:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach den heutigen Gewinnmitnahmen wird es mit Bayer weiter aufwärts gehen, denn Cipro ist das wirksamste Mittel gegen Milzbrand und die Amerikaner billigen Milliardenkredite um sich mit Antibiotika einzudecken. Es wird also eine enorme Nachfrage für längere Zeit nach diesem Medikament geben. Sicherlich ist auch Penicillin und Amoxicillin wirksam, aber lange nicht mit der gleichen Effizienz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,91
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,78
      +0,78
      +1,21
      +0,20
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      BAYER wird morgen der Hammer: Kursziel morgen 40 EURO !!!!