DAX+0,54 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,20 % Öl (Brent)0,00 %

         Hannover 96



Begriffe und/oder Benutzer

 

@echtzeit

zunächst einmal vielen Dank für das Eröffnen dieses Threads.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Roten in der neuen Saison wieder im Orchester der Großen mitspielen werden. Bayern statt Bochum, Dortmund statt Duisburg - Rangnick sei dank :)

Was tippt ihr für Montag?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
ich hoffe, das 2:2 in Reutlingen nimmt Ihnen keinen Schwung und tippe ein 3:0. Waldhof ist längst nicht so stark wie letzte Saison ;-)
@c_armstrong

auf jeden Fall können wir in Ruhe abwarten, ob die Konkurrenz Federn lässt :) Der Aufstiegsplatz ist bis dato schon gut zementiert und erlaubt sogar schon eine Niederlage.

Dass die aber gegen Mannheim passiert, glaube ich allerdings nicht. Für mich sind die Roten endlich auf einem gedeihlichen Weg angekommen. Hoffentlich hält er diese Saison. Bei 96 weiß ma ja nie sooo genau....

Grüßle, hwzock
Niederlagen für Bielefeld und Union :)

96 bleibt auf jeden Fall Zweiter! Und das ist gut so ;)
Und mit Fürth hat ein weiterer Aufsteigsaspirant Federn gelassen :laugh:
Hallo Hannover96 Fans
jeder sollte paar mal Aktualisieren klicken. Ihr glaub doch nicht dass, Hamburger SV Thread 162118 mal gelesen wurde.
Gruß
@ HWzock

sag mal, hast du dich früher auf dem Consorsboard rumgetrieben? Unter einem anderen Namen?
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben