wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,07 %

Net AG - Outperformer, Kursziel 2,50 (SES Research) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SES Research, stuft die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) in einer Ersteinschätzung mit "Outperformer" ein.

Im Bereich Implementation von VoIP-Technologien sei die net AG führend. Hieraus werde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren Wachstumspotenzial ergeben. Ein bedeutender Großauftrag von Media Markt/Saturn aus dem vierten Quartal 2004 belege dies eindrucksvoll. Der sehr erfolgreiche Börsengang der net mobile AG habe für die net AG einen erheblichen Werteffekt. Der Marktwert der Anteile an der net mobile mache rund 0,55 Euro pro Aktie der net AG aus.

Nach einer Reihe struktureller Maßnahmen, an deren Ende der erfolgreiche Börsengang der net mobile AG gestanden habe, positioniere sich die net AG heute profitabel, bilanziell solide und strategisch mit klarer Stoßrichtung. Die Analysten von SES Research würden für die nächsten Jahre bei der net AG solides und profitables Wachstum ihrer beiden Geschäftsbereiche IT-/TK-Services und Software Republishing erwarten. Hierzu seien die genannten strukturellen Maßnahmen entscheidend gewesen.


Die Analysten von SES Research halten die Aktie der net AG derzeit bei 2,50 Euro für angemessen bezahlt und bewerten den Wert mit dem Rating "Outperformer".
In einer Ersteinschätzung ???

Wenn sich SES Research (hoffentlich) mal etwas genauer mit Net befasst werden sie auf ein Kursziel jenseits der 3 Euro kommen !!!;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.