DAX+0,36 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,03 % Öl (Brent)+3,21 %

Yuxing InfoTech Holdings: steigende Gewinne 1999 - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie das auf die Verbreitung von Bildungsprogrammen in China spezialisierte Unernehmen bekanntgab, belief sich der Gewinn nach Steuern für das Jahr 1999 auf 24,7 Millionen Euro. Der Gewinn stieg damit gegenüber dem Vorjahr um 120 Prozent. Die Aktie reagierte auf die Zahlen mit einem starken Anstieg um 17,3 Prozent auf 0,88 Euro.

Was soll denn das??
Ich denke der Gewinn ist um 220% gestiegen?????

AUSSERDEM sollte die Redaktion WO auch Quellen nennen,
weil abgekupferte Sachen auch mal ihre Fehler haben können,gell?

Nur zur Info,der Kurs von 0,88 ist pari mit dem Kurs in Hong Kong.
Nicht das die Vermutung aufkäme,der Wert sei in D überbezahlt!!
Noch nicht!


Z.
an Zaratustra: unter http://www.hkgem.com/latest/e_default.htm kannst du Dir noch den kompletten Jahresbericht von Yuxing in pfd - format angucken und auch selber ausrechnen, um wieviel prozent der Umsatz gegenüber Vorjahr gestiegen ist.
Kann mir einer vielleicht sagen wie man das pdf-file wenns im explorer angezeigt wird, speichern kann ????

Seit Veröffentlichung des Jahresberichtes ist das Handelsvolumen in HK um einiges gestiegen, und hat jetzt seit einer Woche einen intakten Aufwärtstrend. Gestern wurde auch der Alltime-High des Schlusskurses in HK geknackt.
Yuxing konnte trotz des heute negativen Marktumfeldes in HK weiterhin mit einem leichten plus schliessen.
Heute schon bei 1,10€ und damit nur noch knapp unter ATH (1,18€). Im Marktbericht Asien bei Bloomberg TV sagten sie heute Nacht, dass die Fondsmanager in HK verstärkt in China Aktien investieren. Dies sei (im Vergleich zu Hong Kong) eine sichere Bank.

Sowas müsste doch eigentlich Yuxing (und Forlink) guttun.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.