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    Citibank - NICHTS GEHT MEHR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.07 15:52:32 von
    neuester Beitrag 18.04.07 00:02:19 von
    Beiträge: 4
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      Avatar
      schrieb am 17.04.07 15:52:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute auch wieder kein Handel und keine Realtimekurse möglich.

      Eine echte Katastrophe. So eine Scheisse.

      Citibank hat jetzt wieder auf alte Software umgestellt - ein Handel ist jedoch nach wie vor nicht möglich. Die sollten die Verantworlichen sofort an die Luft sezten.

      Ein echtes Armutszeugnis für diese Weltbank.

      Gruss

      moneyholic


      Hier von der Börse-Online Homepage:

      Nichts geht mehr bei der Citibank
      [13:45, 17.04.07]

      Von Brigitte Watermann

      „Nichts klappt, ich komme nicht einmal mehr auf die Webseite der Citibank.“ „Ich wollte heute morgen Wertpapiere kaufen, aber der Login funktioniert nicht“ – so oder ähnlich beschweren sich heute mehrere Kunden bei BÖRSE ONLINE über die Citibank Privatkunden AG.

      Die Webseite des Instituts ist nur sporadisch aufzurufen, der Login ins Konto oder Depot scheint nach übereinstimmender Auskunft mehrerer Kunden mindestens seit Montag, 16. April, nicht mehr möglich zu sein. „Das Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“, so ein Mitarbeiter der Citibank gegenüber BÖRSE ONLINE.

      Die massiven Probleme stehen offenbar im Zusammenhang mit dem neuen Online-System, das die Citibank am vergangenen Wochenende live geschaltet hat. Kunden berichten, dass sie sich am Sonntag noch für das neue System ummelden konnten, jedoch seit Montag nichts mehr geht. „Mal funktioniert noch der Login, doch dann ist der Wertpapierkauf nicht möglich. Mal klappt es noch nicht einmal mit dem Login. Es erscheinen ständig wechselnde Fehlermeldungen, meist antwortet das System jedoch gar nicht“, so ein Citibank-Wertpapierkunde gegenüber BÖRSE ONLINE.

      Auch viele Telefonhotlines sind derzeit nicht erreichbar oder ständig besetzt. Bei einem anderen Kunden kam es während der Ummeldung auf das neue System zu einem Systemcrash. Seither kann er sich gar nicht mehr einloggen, sofern er überhaupt die Website aufrufen kann.

      http://www.boerse-online.de/finanzen/aktuell/488672.html
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 16:07:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein absolutes und peinliches Desaster. Hat mich schon einige hundert Euros gekostet. Naja, ich werds überleben. Wenn man mal durchkommt, sind die Mitarbeiter auch schon genervt. Ich kanns verstehen. Jeder Citibankkunde der online handelt müsste 1000 Euro Schmerzensgeld bekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:05:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.889 von BAJOJO am 17.04.07 16:07:54:laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 00:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.859.889 von BAJOJO am 17.04.07 16:07:54Du kannst ja mal zur Filiale gehen und versuchen, deine 1000€ einzufordern - aber ich denke du wirst eher eine Kreditkarte oder eine Rentenversicherung bekommen.


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