checkAd

    Pure Biogas Solutions PLC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.10 14:45:21 von
    neuester Beitrag 13.01.11 22:31:07 von
    Beiträge: 40
    ID: 1.161.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.094
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 14:45:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bodenheim (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "sunday-market" ist die Aktie von Pure Biogas ein klarer Kauf.

      Die Experten hätten eine neue Aktie entdeckt. Das Hamburger Unternehmen stamme aus dem Bereich der erneuerbaren Energien und setze den Fokus auf den Bereich Biogas. Ein Investment im Bereich Biogas erscheine äußerst aussichtsreich. Unternehmen wie zum Beispiel die VERBIO AG (ISIN DE000A0JL9W6 / WKN A0JL9W) erwarte in diesem Standbein in den nächsten Jahren signifikante Gewinne. Durch den Aufbau von Biogasanlagen mit einem Volumen von mehr als 120 Megawatt könnten in drei Jahren allein aus den Biogasaktivitäten ca. 30 Millionen Euro operativer Gewinn eingefahren werden.


      Ebenfalls mit Biogas verdiene die Biogas Nord AG inzwischen wieder Geld, die eigentlich schon längst pleite gewesen sei, aber dann doch gerettet worden sei, und auch KTG Agrar erwirtschafte sehr gute Cashflows dank eigener Biogasanlagen. Die genannten Unternehmen seien etabliert und hätten sich in den letzten Monaten gesund entwickelt. Höchste Zeit, einen Blick auf andere aussichtsreiche Gesellschaften aus diesem Sektor zu richten.

      Die Grundlage der soliden Profite im Biogassektor sei eine Richtlinie der EU. Das wichtigste Ziel der Vorgabe sei die Erhöhung des Anteils von Strom aus erneuerbaren Energien. Für die Mitgliedsstaaten in der EU sei die Richtlinie eine verbindliche Vorgabe, die entsprechend durch Förderprogramme umgesetzt würden. Dank der Mitgliedstaaten würden sodann diverse Energieerzeuger massiv gepuscht. Vielversprechend sei unter diesem Aspekt insbesondere Biogas, eine brennbare Mischung von Gasen, die von Mikroorganismen produziert würden, wenn Dung oder andere biologische Abfallprodukte in geschlossenen Behältern in der Abwesenheit von Sauerstoff fermentiert würden.

      Im Allgemeinen bestehe Biogas zu rund 60% aus Methan und zu 35% aus Kohlenstoffdioxid sowie geringen Mengen von Wasserdampf, Schwefelwasserstoff, Kohlenstoffmonoxid und Stickstoff. Biogas könne sodann zur Erzeugung elektrischer Energie genutzt und verbrannt werden, um Wärme zu erzeugen. Die nicht verbrauchte Energie werde in das lokale Netz verkauft oder könne auch an Versorger verkauft werden. Die hohen Einspeisevergütungen würden den entsprechenden Unternehmen eine stetige und verlässliche Einkommensquelle verschaffen. Super planbare Cashflows. Das mache ein Investment für Anleger sehr attraktiv.

      Bei der Neuentdeckung der Experten handle es sich um die Firma Pure Biogas Solutions. Es handle sich rechtlich um eine englische Firma. Der Hauptsitz befinde sich in Hamburg. Das Unternehmen habe sich enge Beziehungen zu führenden Zulieferern der Biogasbranche entwickelt. Darunter die MT-Energie Biogas Technologies. Die Storimpex Gruppe habe mit dieser Firma für ein exklusives Vertriebskonzept entschieden und besitze nunmehr eine exklusive Handelslizenz für Biogasanlagen von MT für die Regionen Lettland & Litauen, Kroatien und Teile Polens. Partner von Pure Biogas Solutions sei die Storimpex, die sich um die technische Planung, Beschaffung und Konstruktion der Anlagen kümmere. Pure Biogas kaufe sodann schlüsselfertige Anlagen und müsse sich keine Sorgen um deren Bau machen.

      Der Betrieb agiere als Generalunternehmer für Pure Biogas und könne bereits diverse Referenz-Anlagen und Projekte in Lettland und Deutschland vorweisen. Das Unternehmen wolle zusätzlich noch bei Blockheizkraftwerken mitmischen und setze konzeptionell auf Anlagen bei 2 Megawatt mit jeweils 4500 Kilowattstunde Blockheizkraftwerke, um die gewünschte Leistung zu erzielen.

      Ziel der Pure Biogas Solutions sei, mit einem Projektinvestment in Lettland Vollgas zu geben. Lettland gehöre zu den EU-Ländern, deren lokale Kraftwerke die inländischen Elektrizitätsbedürfnisse nicht erfüllen könnten. Die baltische Regierung sei zudem von Erdgasimporten abhängig. Geplant sei eine lokale Energieversorgung durch eine steigende Nutzung von erneuerbaren Energien und insbesondere von Biogas aufzubauen. Die Bereitschaft von Lettland, mit ausländischen Partnern zusammenzuarbeiten, sei aufgrund der Schätzung des Know-hows sehr hoch. Es herrsche großes Potenzial sowohl zur Biogaserzeugung in landwirtschaftlichen Anlagen als auch zur Biogasveredelung von Klärschlamm oder Deponiegas. Landwirtschaftliche Flächen, auf denen zum Beispiel Nahrungsmittel nicht in ausreichender Qualität oder Wirtschaftlichkeit für den Weltmarkt produziert werden könnten, würden sich aber hervorragend für den Anbau von Biomasse eignen.

      Ebenso wie zahlreiche andere europäische Länder nehme auch Lettland seit 2005 am europäischen Emissionshandel teil. Durch den Bau neuer Biogas-Anlagen könnten die Methangas-Emissionen gemindert und die entsprechenden Emissionsrechte gehandelt oder Emissionsgutschriften erworben werden. Das Land sei wie erwähnt auf den Import fossiler Brennstoffe aus Russland und Polen, sowie auf Stromimporte aus den baltischen Nachbarstaaten angewiesen. Die Regierung möchte in Zukunft die Importabhängigkeit reduzieren und sei, bedingt durch den Wegfall von Stromlieferungen aus den baltischen Staaten in naher Zukunft, sogar gezwungen, zumindest im Bereich der Stromerzeugung die eigenen Kapazitäten zügig auszubauen.

      Die rechtlichen Rahmenbedingungen in Lettland würden Anlagern sodann langfristige Sicherheit und auch hohe Renditen bieten. Nach eigenen Angaben der Geschäftsführung biete Lettland eine solide Basis und ein sehr gutes Umfeld für Investoren, um langfristig solide Renditen erzielen zu können. "Im Bereich Biogas ist das mögliche Volumen begrenzt und wir können als einer von wenigen Anbietern weitere Projekte umzusetzen, da uns die Genehmigungen bereits vorliegen. Wir können bereits Referenzen und exzellente Kooperationspartner in dem Land vorweisen", so der Vorstand in einer Präsentation. Besonders sexy sei die Einspeisevergütung, die für Biogas bezahlt werde. Sie belaufe sich aktuell auf 18 bis 22 Cent je Kilowattstunde.

      Ein Projekt der Gesellschaft sei die Anlage Conatus Bioenergy, welches in Graudini in der Region Madonas im Nordosten Lettlands liege. Die Biogasanlage von MT/Aggretech liege in einem ländlichen Gebiet mit mehreren Bezugsquellen für Abfallstoffe. Der Betrieb erfolge aus einer Kombination aus Glycerin und Abfällen der nahe gelegenen Alkoholproduktionsstätten. Die Abfallstoffe würden in 2, 26 mal 8 Meter großen Gärbehältern verarbeitet und der Biogasausstoß werde gesammelt und genutzt, um 4 Blockheizkraftwerke Aggretech-Generatoren mit einer Leistung von 500 Kilowatt zu betreiben.

      Geplant sei eine Betriebsdauer der Anlage von 20 Jahren. Die Elektrizität werde mit einer garantierten Mindestvergütung von 0,1895 Euro pro Kilowattstunde in den ersten 10 und von 0.1516 Euro pro Kilowattstunde in den Jahren 11 bis 20 verkauft. Insgesamt seien in dieses Projekt 7,5 Millionen Euro investiert worden und es werde eine Rendite von 143% nach Steuern über einen Zeitraum von 20 Jahren erwartet. Das Geschäft mit Biogas könne also sehr rentabel sein.

      Richtig sexy werde die Story aber vor dem Hintergrund, dass Pure Biogas Solutions nunmehr über 10 bereits vollständig genehmigte Standorte verfüge, die in Betrieb genommen werden könnten. Das Potenzial sei sodann riesig und die Experten würden einzig und allein nur von Projekten in Lettland sprechen. Andere baltische Länder, Kroatien und Teile Polens seien noch gar nicht in den Planungen einberechnet. Die neuen Projekte sollten innerhalb der nächsten Monate in Angriff genommen werden.

      Pure Biogas Solutions könnte vor einer bombigen Zukunft stehen. Das Unternehmen sei in der Frühphase und sei von der Börse bisher kaum entdeckt worden. Das sollte sich in den kommenden Wochen ändern, da die Firma sicherlich mehr Aufmerksamkeit am Kapitalmarkt erhalten werde. Komme das Unternehmen in die operativen Gänge, werde sich der Aktienkurs längst gen Norden entwickelt haben. Es bestehe nunmehr die Chance, absolut am Anfang einer Story auf den noch stehenden Zug aufzuspringen und die Fahrt mitzumachen. Die Aktie werde in Frankfurt gehandelt. Bevor auch - wie die Experten wissen würden - der Medienzug anrolle, würden sie im Musterdepot zuschlagen.

      Die Aktie des in Deutschland tätigen Unternehmens Pure Biogas ist ein klarer Kauf, so die Experten von "sunday-market". Ziel auf Sicht von vier Wochen seien 30 bis 40%. (Ausgabe 439 vom 14.11.2010) (15.11.2010/ac/a/a)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 15:05:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hört sich zumindest mal ganz interessant an.
      Die Umsätze in Frankfurt sind heute ganz ordentlich.
      Hier gehts zur Homepage der Firma:

      www.purebiogas.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 15:17:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die nächste Aktien-Verarsche.

      Finger weg von dem Schrott.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 16:03:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.546.638 von costolani123 am 18.11.10 15:17:12Ich würde bei der Aktie auch vorsichtig sein. Die Branche an sich ist nach wie vor höchst interessant und auch die Länder die vom Unternehmen bedient werden sollen.

      Aber ! Es handelt sich formal um ein britisches Unternehmen, das lediglich in Frankfurt notiert. Wie sieht`s daher rechtlich aus. Gelten deutsche Gesetze? O.K., die BaFin interessiert sich für den ungeregelten Markt ohnehin nicht. Wie sieht`s aber mit sonstigen Aktionärsrechten aus, die auf der HV geltend gemacht werden können? Gibt es eine HV überhaupt, etc., etc.

      Die nächste Frage wird dann wohl sein. Wieviele Aktien sind im Umlauf? Wer weiß, wo man hier suchen kann? Auf der Homepage habe ich beim schnellen Durchblättern nichts gefunden. Handelsregister und E-Bundesanzeiger werden bei der Suche wohl auch wegfallen.

      Was bleibt sind Fragen über Fragen?

      Mit seriöser Anlage hat das nichts mehr zu tun. :(

      Außerdem, lest euch den Bericht von "sunday-marktet" doch genau durch. Der ist doch dermaßen reisserisch verfaßt, dass man dabei schon hellhörig werden muß.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 18:00:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Teil wird im Moment von einigen Umsonst-Börsenbriefen wie Sauerbier angeboten...
      Zahlen habe ich auch keine gefunden... Ausser Geschwafel, nix von Substanz...
      Mein persönliches FAZIT: FINGER WEG!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 18:55:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt.Ausser das übliche Bla bla nix gefunden was auf konkrete Zahlen hinweist.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 20:27:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe heute ein Fax bekommen, Lombard investor oder so ähnlich, habe jedenfalls noch nie davon gehört.

      Da will jemand seine Aktien unters Volk bringen.

      Ich nehm keine, aber die Gier an der Börse wird dafür sorgen dass diese Leute Ihren Schrott los bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 20:55:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.546.328 von Skopsko am 18.11.10 14:45:21
      "Sunday Market" war soweit ich mich erinnere ein 97.5%iges Versprechen auf saftige Verluste.


      Bissl unglückliches Händchen, die Jungs. :D ;)


      Noch ein ganz heißer Gratis-Tipp: Wer nicht auf Depressionen steht, sollte hier keine weitergehende Recherche betreiben. :D

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 18.11.10 22:46:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      schließe mich meinen Vorpostern an:
      z.Z. läuft in Hannover die Messe für BIOGAS und Co.:
      www.bioenergy-decentral.com
      alle wichtigen Namen sind vertreten; wer fehlt...
      Na Klar - Pure Bio...
      Wenn auch nur 1/10tel davon stimmen würde was die in dem Börsenbrief beschreiben, dann würden die dort vertreten sein, und nach neuen Märkten (gerade Türkei, Litauen, etc. etc.) Ausschau halten und versuchen weitere Kunden zu aquirieren...

      schöne Restwoche
      lg
      PS
      und so ergeht es einem gut laufendem BIOGAS Unternehmen an der "Börse":
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/EnviTec-Biogas-Aktie/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 15:36:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.550.595 von emittent am 18.11.10 22:46:05
      "und so ergeht es einem gut laufendem BIOGAS Unternehmen an der "Börse"


      Jep, denke ich auch. Das war wahrscheinlich eine der "relativen (Branchen)Kursraketen". :eek: :laugh: ;)


      Was die Wirtschaftlichkeit angeht ist diese Branche m.A.n. börsentechnisch einfach noch unrelevant/interessant. Das sind auch so Bereiche wo IMO ein Hauuufen verschiedenster Interessen hereinspielen. Die die Prognosechancen in gleichem Maße beeinflussen. ;)

      Generell würde ich aber sehr viel auf Eneuerbare/Grüne Energien künftig geben(da geht es glaube ich mehr um das Zeitfenster). Ob Biogas dazugehört?? Keine Ahnung. Wird man sehen.

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 15:53:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diese Bude ist wirklich unüberbietbar dreist. Starten mit 2,34 Euro Eigenkapital und emitieren nun 0,01 Euro Aktien am Fließband und verkaufen sie zu 1 Euro. Die Gesellschaft ist dabei vollkommen substanzlos, hält keine Beteiligungen, hat kein erkennbares operatives Geschäft und verfügt weder über Eigenkapital, Liquidität oder Vermögen. Da wird einfach eine wirre Präsentation zusammengeschustert, ein paar Firmennamen mit gleicher Firmenanschrift ins Bild plaziert und fertig ist die tolle Story. Wie bescheuert muss ein Anleger überhaupt sein, um hier Aktien zu kaufen. Ist ja aus dem gleichen Stall wie die International Solar Systems.
      Avatar
      schrieb am 20.11.10 13:03:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Dummen sterben halt nie aus. Man sollte "Sunday-market" für diesen verantwortungslosen Artikel an den Haaren herbei zur Rechenschaft ziehen!

      Aber wer daran interessiert ist in der Branche zu investieren, sollte sich 2G Bio-Energietechnik oder Biogas Nord anschauen. Bei denen gibt es statt heißer Luft konkrete Zahlen -
      ...und die sind noch dazu fett schwarz ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.10 09:33:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn ich mich das hier so anschaue ist das hier mal wieder eine Ramschaktie die unter das Volk gebracht werden soll.
      Jeder der schon länger dabei ist weiß wie man mit solchen Empfehhlungen (vor allem die per Fax verschickt werden) am besten Geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 12:59:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe heute ein 12seitiges Verkaufspamphlet über den "Wert" per Post bekommen, von "Investor Radar", Wien. Das ist ein praktisch sicheres Zeichen für Dummenfang.
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 15:03:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Auch ich habe heute den diesen Prospekt von Investorradar erhalten. Wenn man sich die Webseite von denen ansieht (www.investorradar.de), merkt man schon, daß die ganze Firma nur dazu da ist, so kleine unbedeutende Klitschen wie Pure Biogas ohne Zukunft und Kursphantasie hochzujubeln, um an den kurz nach dem Versand an der Börse stattfindenden kurzzeitigen Kurssprüngen satte Gewinne zu verdienen, weil sie den Schrott kurz vorher billig eingesammelt haben.
      Sobald das Hochpuschen vorbei ist, sinkt der Kurs schnell wieder auf das alte Niveau zurück, und das Spiel beginnt wieder von vorne, das ganz oft sehr lange dauern, bis der Laden irgendwann einmal Konkurs anmeldet und die dämlichen Anleger einen Totalverlust verbuchen.

      Verdächtig bei dem Unternehmen ist auch, daß der Infobrief nur unregelmäßig erscheint, also immer nur dann, wenn für die Firma wieder kurzfristig was zu gewinnen ist, nachdem sie von irgendeiner Klitsche Aktien billig eingesammelt haben.

      Man kann das Ganze mal testen, indem man sich den Kursverlauf der angebotenen Aktien ab sofort die nächsten Tage und Wochen genau ansieht. Da merkt man von selbst, wie verarscht die Anleger dabei sind. Aber es nützt nichts, es finden sich immer wieder genügend Dumme. Die Welt will betrogen sein!
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 15:07:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo, ich habe auch dieses 12-seitige Papier bekommen. Ziemlich bunt und viele Bilder. Reißerische Worte wie Profitwelle/ explosives Potenzial/ Aggressive Kaufempfehlung.....etc. und dann noch eine Landkarte von Lettland mit vielen roten Punkten markiert und dazu die Bezeichnungen: Projekt 1, Projekt 2, Projekt 3.... bis hin zu Projekt 12 und davon scheinen einige Punkte irgendwo im Niemandsland zu liegen. Lässt auf jeden Fall die Frage aufkommen ob diese Projekte existent sind?!
      Also ich fasse diese Aktie nicht an. Soll aber keine Anlageempfehlung darstellen.

      Grüße J.
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 15:13:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist die vierte Aktie, zu der ich in den letzten Jahren Werbung per Post bekommen habe. Davor waren es "Sino European Biotechnology", "Park Place Energy" und, 2005, Aqua Society. Allesamt Luftnummern und Aktienverkaufsbuden.
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 15:17:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe diese Aktien leider vergeblich bei Wallstreet.Online gesucht, es gibt zwar Biogas-Aktien, aber diese ist nicht dabei.

      Woanders sieht man, das die Aktien im August noch bei ca. 20 Cents herumgekrebst sind und inzwischen bis auf 1,17 EUR hochgepuscht wurden. Wohl dem, der sie damals billig eingesammelt hat, der war garantiert dabei bei den zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen. Und damit die Aktie nicht gleich wieder ganz nach unten absackt, wird sporadisch weiter empfohlen, durch diverse Börsendienste, die entweder untereinander verbunden sind oder von jemandem dafür bezahlt werden. So geschieht das leider seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue mit einer Vielzahl von hauptsächlich "Pennystocks".
      Avatar
      schrieb am 27.11.10 15:38:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      So reden die Daytrader (die einzigen, die sich kurzfristig an solche Empfehlungen dranhängen und damit Geld verdienen!), über diese Aktie (Push-Aktie!):

      http://peketec.de/trading/cpb---pure-biogas-solutions-plc-da…
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 11:12:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute noch im Internet gefunden. Die beiden Schönlinge im dicken Biogas-Prospekt Alex Babayev (ein Markus-Frick-Verschnitt) und Jim Berg hatten wohl schon in der Vergangenheit 3 weitere Flops wie Pure Biogas laufen.

      http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=145537&pa…

      Reine Abzocke, Finger weg.

      Daß solchen Leuten kein Mensch mal kräftig auf die Finger tritt, die machen das jahrelang so, zocken ahnungslose Anleger mit viel Geld und leeren Versprechungen ab und ändern von Zeit zu Zeit nur die Empfehlungen und ihren Firmennamen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 20:44:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Auch ich habe die bunte Werbung mit dem Kornfeld auf der Titelseite vom Investor Radar bekommen.

      Geht gleich oben los" derzeit findet eine Revolution statt" :eek: hatten die schon Ahnung von Noed/Süd Korea :confused:.

      Komisch, man könnte vermuten WO User werden "systematisch beliefert" - wie könnte dies denn nur gehen - liebe WO Verantwortliche? :keks:

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 28.11.10 23:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube kaum daß die Adressen von w.o kommen. Ich habe sowas schon bekommen, bevor ich hier registriert war. Die sind irgendwo anders gekauft.
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 02:02:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      die dreisten abzocker und scharlatane versuchen es erneut, dem kleinen mann das geld aus der tasche zu ziehen!!! :mad:

      eine empfehlung der 2-mann klitsche "investor radar", operngasse 17-21, 1040 wien, österreich von herrn alex babayev, ein schoßhündchen von chefredakteur jim berg. eine 2-mann-bude, also nobodys ohne referenzen und ohne expertise bei regenerativen energien will hier seriös empfehen, dass ich nicht lache.

      zitat aus der aldi-lidl-broschüre von pure biogas solutions:
      "dies ist einer der besten business-pläne, die ich je gesehen habe!"
      klar ist nur lieber herr babayev, erstens haben sie erst wenige b-pläne gesehen, weil keiner ihnen vertraut, und zweitens sind sie froh, dass ihnen überhaupt mal einer einen schlechten b-plan schickt. :laugh::laugh::laugh:

      dase erste projekt liegt in lettland, weil da bestimmt keiner kontrollieren kann, das da gar nichts läuft und sie das geld in die eigene tasche einstecken.

      man erkennt betrüger an der wortwahl und die wortwahl "unermeßlicher reichtum" auf seite eins der billig-broschüre sagt schon alles aus.

      ..."die chance von anfang an hier dabei zu sein, wird man ewig bereuen"
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 15:38:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist auf jeden Fall eine gesteuerte Aktion von irgendjemand im Hintergrund bezahlt. Sonst würden nicht div. angebliche Börsenblätter alle zur gleichen Zeit die Kauftrommel schlagen.
      Hier wurde ein sehr großer Aufwand betrieben in dem Postsendungen und Faxsendungen verschickt wurden. Umso schlimmer der Aufwand desto größer die Abzocke. Wenn man sich den Kursverlauf der Aktie in den letzten Monaten ansieht, sieht man das die Aktie quasi ohne Umsatz nach oben getrieben wurde. Dies geschah wahrscheinlich durch geschicktes Taxen.
      Erst nachdem die Aktie 1,00 EUR erreicht hatte kam auf einmal etwas Volumen in die Aktie. Die letzten Tagen nach den Emfpehlungen wurde das Volumen natürlich etwas mehr.
      Finger weg von dieser Aktie.
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 21:40:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich würde hier nicht nur vorsichtig sein, sondern in jedem Fall die Finger davon lassen!!! Das ist die wohl hohlste Abzocke, die mir je untergekommen ist. :laugh::laugh:

      Die Jungs können nicht besonders helle sein.
      Man achte auf die News-Seite, noch mit Blindtext :D

      http://www.purebiogas.de/news.html
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 21:55:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.619.300 von DIE_GERECHTIGKEIT am 30.11.10 21:40:51"Auf deren Homepage bei "Geschäftsleitung" dann "über uns" ist der Traktor aber absolut beeindruckend !!! Der hat sogar ne Hubmulde und kann kleine Behälter befüllen!!!

      Ich versteh die Pessimisten nicht :rolleyes:. Ist alles im Aktienpreis din......:laugh:

      sausebraus2000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.10 22:43:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Schmähkritik / fehlende Quellenangabe!
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 17:48:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mi 01.12.2010 15:50
      Deutsche Börse AG - Xetra Newsboard
      DIVERSE : EINSTELLUNG / DELISTING

      DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 30.12.2010 EINGESTELLT:
      THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON DECEMBER 30,
      2010:

      ISIN KUERZEL/SHORT CODE LONGNAME

      CH0038943368 B98 Transglobal Energy Resources AG
      GB00B3W0RM97 CPB Pure Biogas Solutions PLC
      GB00B4VKGR55 YSU Speciality Union Products PLC
      GB00B51QYG55 LIA International Solar Systems PLC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 18:38:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      achtung!!!!!!! aktie wird zum 30.12.2010 an allen börsen delistet!!!!!
      rette sich wer kann!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.12.10 22:07:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hab mir die Kaufempfehlung von diesem mysteriösen "Investor Radar" auch mal genauer angesehen!
      Das ist ja echt Wahnsinn wie "Pure Biogas" hochgelobt wird. Es wird alles nur rein allgemein gehalten und ist total billig geschrieben!
      Ich bin überzeugt, dieses Unternehmen ist komplett ohne jegliche Substanz und eine absolute Nullnummer.
      Da gibt es in der Biogasbranche andere Unternehmen die wirklich was zu bieten haben.
      Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Seifenblase platzen wird.
      Die beiden Österreicher werden dann aber schon fette Gewinne eingefahren haben und die leichtgläubigen Käufer gehen mal wieder leer aus :mad:
      Wird Zeit, dass man dehnen sofort das Handwerk zu legt!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.10 10:41:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.625.696 von erbla am 01.12.10 17:48:41mein rat: ich würde als betroffener aktionär in jedem fall sofort anzeige erstatten.

      man hat ja hier genug warnungen gehabt, aber danke allen, die gegen diese abzocker mitwirken und sie bloßstellen, wo und wann immer es geht.
      Avatar
      schrieb am 02.12.10 11:02:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      sehr merkwürdig die Klitsche! Vor allem wenn man sich die Umsätze anschaut, die einsetzten als diese Schundflyer "Investor Radar" versendet wurden.




      Was ich nicht verstehe: die Aktie wird immer noch gehandelt zu Kursen von 1,21 bis 1,24, also über dem Kurs, den die meisten Lemminge bezahlt haben. :confused:
      Wie geht das?

      Hier noch mal der Link der Deutschen Börse zum Delisting
      http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/de/xetraNewsboard/g…
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 14:01:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Solche Tipps sind imemr interessant zu beobachten.
      Ein Blick auf die Homepage zeigt, das es zwischen Geschäftsidee und Abschluß schnell gehen musste :

      http://www.purebiogas.de/news.html

      Zitat von der News-Seite:
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean eget arcu orci, ac ornare ligula. Proin ut elit nunc, vitae pellentesque diam. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Pellentesque turpis odio, gravida ut varius hendrerit, placerat nec urna. Nulla turpis libero, molestie vel elementum laoreet,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 16:25:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heute meint Xetra Kommando zurück!

      CPB;LIA : CORRECTION NO DELISTING (30.12.2010)
      Deutsche Börse AG - Xetra Newsboard
      Mo 06.12.2010 15:51

      DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD NICHT MIT ABLAUF DES 30.12.2010
      EINGESTELLT:
      THE FOLLOWING SHARES WILL BE NOT DELISTED AFTER POST TRADING ON DECEMBER
      30, 2010:

      ISIN KUERZEL/SHORT CODE LONGNAME

      GB00B3W0RM97 CPB Pure Biogas Solutions PLC
      GB00B51QYG55 LIA International Solar Systems PLC
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 11:07:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.653.199 von xrcaddy am 06.12.10 14:01:44






      Pure Biogas Solutions plc

      WKN A1C10F
      Kürzel CPB
      ISIN GB00B3W0RM97








      13.12.2010

      Pure Biogas Solutions PLC Update:

      Pure Biogas Solutions PLC steigt bei hohen Umsätzen...

      Beobachten, es geht nach oben!


      Liebe Anleger,

      es ist der 13. Dezember und wir haben einen sehr schönen Kursanstieg der Pure Biogas Solutions Aktie erlebt. Die letzten Handelswochen waren weder durchschnittlich, noch gaben sie einem Grund verärgert zu sein. Wer in diese Aktie investiert hat, der muss mit der Kursentwicklung sehr zufrieden sein.

      Wir bei Investor Radar lieben es, wenn sich der Einsatz für Anleger lohnt, die in kleine Small Cap Unternehmen investieren. Wir sind der Überzeugung, dass die Gesellschaft sich gut entwickelt und Kurswiderstände jetzt aufgelöst sind, so dass die Aktie jetzt auf die nächste Stufe befördert werden kann. Wir meinen, dass die nächsten Handelstage den Durchbruch bringen werden, auf den wir alle geduldig gewartet haben, während wir die Kursgewinne der letzten Wochen gesehen haben.






      Nach einigen Wochen des vorübergehenden Widerstandes bei einer 1-1,25 € Schwelle hat sich Pure Biogas Solutions nun schön weiterentwickelt. Das Umsatzvolumen der letzten Wochen war sehr hoch und half der Aktie, sich für die nächste Zeit zu positionieren.

      An den nächsten Handelstagen sollten wir eine Aktie sehen, die schon auf leichte Aktivitäten reagiert, was einen schnelleren Kursanstieg auf das nächste Level und einen Durchbruch bedeutet, zudem glauben wir, dass Anleger sich auf eine beträchtliche Vermehrung Ihres Investments freuen dürfen. Wir empfehlen diese Aktie zu kaufen.

      Aus der Gerüchteküche hört man, dass Pure Biogas Solutions PLC in Kürze bahnbrechende Neuigkeiten bekannt geben wird. Wenn sie diese Gelegenheit bis jetzt noch nicht genutzt haben, so heißt es jetzt einsteigen, um keine weitere Zeit mehr zu verschwenden.

      Bei gründlicher Betrachtung des Aktiencharts dieser Gesellschaft und dem stetigen Anstieg des Wertes über die letzten Wochen zeigen die Indikatoren einen weiteren Durchbruch nach oben. Ich glaube, dass wir die Akte nach den nächsten Handelstagen auf einer höheren Stufe sehen werden.

      Ich empfehle Ihnen, die Aktie jetzt zu kaufen, es könnte vielleicht zu spät sein, wenn jetzt nicht umgehend gekauft wird..



      Beobachten Sie Pure Biogas Solutions PLC genauso genau wie wir – für noch mehr positive Überraschungen!

      Stellen Sie sich vor, in dieser Branche mizumachen! Einfach jeder von uns wäre gern Teil des nächsten „großen Dings“. Die Wahrheit jedoch sieht so aus, dass die meisten von uns einfach nicht wissen, wann oder wo man einsteigt. Investor Radar hat glücklicherweise einen Wert wie Pure Biogas Solutions PLC entdeckt, um ihn unseren Abonnenten zu empfehlen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, mitzuprofitieren - vom Wachstum einer boomenden Branche!

      Sie können darauf wetten, dass viele anfangen werden, in Pure Biogas Solutions PLC zu gehen, um zu sehen, wo es mit diesem guten Wert noch hingeht!

      Pure Biogas Solutions PLC war noch nie so attraktiv wie gerade jetzt!

      Wir können Pure Biogas Solutions PLC schon am nächsten Handelstag in bisher unerreichte Höhen steigen sehen! Seien Sie aufmerksam für neue veröffentlichte Meldungen, sie könnten der Startschuss für intensiven Handel und Kursanstieg sein! Wir würden uns freuen, Sie dabei zu haben und hoffen, dass die letzten Tage Ihre Position gestärkt haben. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

      Herzlichst Ihr



      - Alex Babayev -


      Bleibt zu bemerken, dass es sich bei obigem Text um eine Anzeige ist, performaxx ist nicht dafür verantwortlich.

      Wer denn?
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 11:24:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      FINGER WEG! DAS RIECHT NACH ÜBELSTER ABZOCKE!!! REINER AKTIENVERKAUF, KURSZIEL: NULL

      Der Pushernewsletter "Investor Radar" ist der Garant für Verluste, das Übelste was jemals auf Papier gedruckt wurde!
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 12:52:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 13:24:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Schmähkritik
      Avatar
      schrieb am 17.12.10 12:50:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.721.253 von DIE_GERECHTIGKEIT am 16.12.10 13:24:56:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 22:31:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      mir reichen da 10% ... und des wird reichen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pure Biogas Solutions PLC