checkAd

    Xtep - große Chancen aus China - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.11 11:44:45 von
    neuester Beitrag 15.04.11 11:39:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.164.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0

    ISIN: KYG982771092 · WKN: A0Q2HL
    0,6075
     
    EUR
    +4,74 %
    +0,0275 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,5918+195,90
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    1,7500+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    0,9425-4,56
    29,68-5,24
    15,330-9,69
    0,7213-14,16
    5,0000-31,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 11:44:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Xtep meldet Gewinnanstieg um 25,7 Prozent
      Autor: EMFIS.COM
      | 21.03.2011, 10:50 | 77 Aufrufe | 0 | twittern druckversion
      Shanghai 21.03.2011 (www.emfis.com) Der chinesische Sportbekleidungshersteller Xtep International verkündete heute, dass der Nettogewinn im Jahr 2010 um 26 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 813,7 Mio. Yuan (123,963 Mio. USD) gesteigert werden konnte. Der Umsatz verbesserte sich um 25,7 Prozent auf 4,46 Mrd. Yuan. Der operative Gewinn kletterte um 39,4 Prozent auf 978 Mio. Yuan nach oben. Die Abschlussdividende für das vergangene Jahr beträgt 0,12 HKD.

      Das im Jahr 1999 gegründete, in Fujian ansässige Unternehmen Xtep produziert Sportbekleidung und Sportartikel. Die Produkte werden unter den beiden firmeneigenen Markennamen „Xtep“ und „Koling“ vertrieben. Des Weiteren produziert Xtep als Auftragshersteller Sportbekleidung für „Disneyland“.

      Die Aktien von Xtep verteuerten sich heute, im Zuge des positiven Ergebnisses, im Hongkonger Handel um 3,79 Prozent auf 5,20 HKD.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Xtep Marke Schuhe stieg um 5,4 % Durchschnitt
      2 days ago 0 comments Categories: Lifestyle Tags: air max, Nike shox günstig, Nike Schuhe

      Schuhe Marken bestimmten Schritt, bis Ende Dezember 2010 für das Jahr endete, spezielle Schritte, der durchschnittliche Preis für Marke Schuhe 83,7 Yuan (RMB), um 5.4 % gegenüber 2009, Verkauf von 2.230 Millionen Paare, um 16,7 %; Xtep durchschnittliche Verkaufspreis des Marken-Bekleidung um etwa 10 % auf 68,2 Mio. Umsatz erhöht erhöhten 16,4 nike fußballschuhe wm % auf ins-Millionen.

      Gruppen andere Marken von Schuhen letztes Jahr, der durchschnittliche Verkaufspreis fiel 5,9 % gegenüber 2009 bis 75,3 Yuan, mit einem Umsatz von 110 Millionen Paare, laut jährlichen Rückgang um 7,5 %; Gruppe, sank der durchschnittliche Verkaufspreis von anderen Marken-Bekleidung 6,6 % Jahr nike online shop germany bis 69,5 Yuan, 59,2 % Umsatzwachstum zu stark, um 2,2 Millionen, einen sportschuhe nike erheblichen Anstieg der Verkäufe von niedrigeren durchschnittlichen Verkaufspreise in erster Linie zur Verbesserung ihrer Wettbewerbsfähigkeit, gekoppelt mit dem Bild der beliebten air max 97 silber Disney Sportprodukte, sowie Massenmarkt für Preis-Leistungsverhältnis aufgrund Produktnachfrage.

      Während der Zeit erhöht die Gruppen Umsatzkosten 22,6 % gegenüber dem Vorjahr, hauptsächlich aufgrund der Rohstoffkosten sowie die Verlagerung der Produktionskosten; einschließlich erhöht Outsourcing der Produktionskosten, der drei Jahre zu 1.162 Milliarden Yuan in die Kosten für Rohstoffe und direkte Personalkosten stiegen um 17,3 nike flash leather % und 11,7 % auf 1.326 Milliarden Yuan und nike air max ltd günstig 1,23 Milliarden Yuan; Rohstoffkosten entfielen 50,9 % von ihnen, Outsourcing der Produktion nachkalkuliert 43,9 %.15-17 März 2011, Jinjiang Hao Teng Shoe Co., Ltd. fand in der Riverside Hotel Jinjiang Di Vielzahl Mickey mit dem 'Ziel an der Spitze des' nike air karst neuen Konferenzthema nike outlet münchen der Sitzung und dem Fall. Hall wurde komplett vollgeschrieben und Freunde über die Land-Agenten, China Quality Inspection Association, verantwortliche Person, Steinadler Cartoons, Jia Jia, Cartoons, Childrens Zhejiang Provinz und andere mächtige Person, Kinder Media, eingeladen, an der Besprechung teilnehmen.

      Das Konferenzthema mit nike kinderkleidung dem 'Ziel an der Spitze des' Thema gestartet, ein drei-Tage-Konferenzagenda, einschlägigen kinderturnschuhe nike Abteilungen des der gemeinsamen Vision des Unternehmens der Marktführerschaft und Agenten Blaupause, und suchen gemeinsame Entwicklungsplan Mickey Vielzahl. Themen der Konferenz, Vice President für Gauteng Shoes Co., Ltd. Herr Luo Zhengming wie wir die Bedeutung der Konferenzthemen, er sagte erklärt: 'Ziel auf dem Hauptgipfel hat zwei Bedeutungen: zuerst, die so genannte Hochgebirge peak ich, hundert Mickey ist die Ausübung der ändern die Spitzen-Performance, Team und sogar die Spitze der Peak-Industrie. Zweitens möchte ich zum Hauptsitz und allen Partnern weiter zu klettern die Spitze der Branche, großen Anbietern von Entschlossenheit und Mut, zusammen mit der Förderung von Vielfalt Mickey sprunghaft. '


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xtep - große Chancen aus China