checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 07.09.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.09.11 21:01:40 von
    neuester Beitrag 08.09.11 16:33:24 von
    Beiträge: 526
    ID: 1.168.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.787
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 22:53:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      oder jetzt noch als gegenstück 2.000 calls bei LS holen?
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 22:59:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von walterbau: oder jetzt noch als gegenstück 2.000 calls bei LS holen?


      DAX steht jetzt bei 5460. Dann verlierst du mindestens 10 plus Gebühren plus spread. Und wenn du Pech hast, wird trotzdem ausgeknockt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:04:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.569 von Putin79 am 07.09.11 22:59:14hab jetzt nix mehr gemacht...warte jetzt ab. gebühr zahl ich nur minimal etwas (soko). aber spread von LS stört mich immer. naja, drückt mir die daumen, ich auch jedem. um 8 bitte auf 5.400-5440, danach kanns von mir aus raufgehen für die longies
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:08:29
      Beitrag Nr. 504 ()
      Herrlich, mein entry bei 5165 war nicht so übel... Leider kann ich morgen wieder nicht handeln tagsüber. Blöd. Gewinne mitnehmen oder laufen lassen? Wenn ich SL setze werd ich bestimmt ausgestoppt. Oder auf 5200 setzen und bis morgen abend abwarten. War schon sehr bullish gestern und heute, vor allem im Dow. Sieht nach Pullback aus. Und da wäre der Dax auch schnell wieder bei 5700-5800.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:10:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      Lehrgeld ...

      wer hat hier noch kein Lehrgeld hinterlassen...

      am sinnvollsten ist es aber den Markt genau zu beobachten und mit ganz minimalen einsätzen zu beginnen ..so lernt man mehr als mit demo
      ...das braucht schon gewisse Zeit ...Jahre

      dann bekommt man n Gespür für ...wenn man dann immer noch nicht den Verlauf spürt (überwiegend in größeren Punktebewegungen) ...dann sollte man es lassen

      wenn man Gespür für den Markt hat bedeutet es auch noch nicht, daß man erfolgreich bleibt! ...
      da sollte man dann an der Diszi justieren..und an sich glauben an das Können

      aktuell sieht es verdächtig danach aus, daß es nochmal die Bereiche 6750 - 5050 abklappert ..

      morgen rauf evtl bis 5550ca. dann runter bis 5350 dann nochmal rauf bis obere gaps zu ..dann wieder runter kurz unter 5150 ..so bis 5050 ca. je nach dem wie die Indikatoren im Monatschart aussehen...sehr wahrhscheinl. dann wieder hoch ...
      dann so im bereich 6000-6100 wieder short ...diesmal dann bis 4500 ca. evtl auch kurz tiefer bis 4200 ..dann sehen wir weiter ob das Scenario vom Reko bis 10.000 im DACHS sein wird ...

      sollte das mit Polsprung usw..irgendwann mal wahr werden..dann ist es mit der Pörse für immer vorbei ! -)
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:10:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      5500 GapUp könnte gut sein, wenn ich mich hier so durchs Forum lese. Ist mir auch schon passiert. Was sind schon knapp 2 Prozent? nach unten waren's ja die letzten Tage geradezu lächerlich wenig...
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:13:04
      Beitrag Nr. 507 ()
      Tach Leute

      heute nix gemacht und mal wieder nur gestaunt

      wie ich beim querlesen gesehen habe ist ein neuer Kollege da und hat den Platz von einem eingenommen den wir hier eh nicht brauchen

      zum Dank



      den Rest gibts morgen :p

      Nacht @ all
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:14:40
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.616 von Egokiller am 07.09.11 23:10:11"Lehrgeld" ist milde formuliert. Es könnten sich ja mal alle outen, bei waren es im 1. KO-Lehrjahr mehr als 10k... Bis dahin 10 Jahre "normales" Aktiengezocke minimal positiv, Bundesschatzbriefe wären besser gewesen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:14:56
      Beitrag Nr. 509 ()
      PS so 3 min vor 22 Uhr war heute mein kompl. I-Net weg vielleicht war das etwas eiter verbreitet so

      war wegen Kollege Walterbau
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:15:52
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.628 von boardy1 am 07.09.11 23:13:04Danke fürs Betthupferl...
      Bin auch bettreif.

      GUte Nacht @all!:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:18:23
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.616 von Egokiller am 07.09.11 23:10:11korrigiere 5750 - 5025-50 vorerst ..

      dann mal weitersehen charttechnik ..tages, wochen und besonders monatschart

      mich würde es interessieren was die Systemhuren "OMF BRD Bundesverfassungsrichter" da so an Gewinnen eingesteckt haben bzw. bekommen haben

      sehr wahrscheinlich über bekannte, verwandte ..nicht direkt auf ihr Konto..wäre zu auffällig ..
      sei es mit CALL OS oder direkt Überwiesen von Finanzterroristen(khasarische Heuschrecken) welche noch den HERR im Hause der BRD spielen dürfen
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:18:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.630 von GeorgeSorrows am 07.09.11 23:14:40Bei mir wars von Anfang an nur eine Gewinnmaschiene :D

      Na ja war gerade so 98/99 NM und so , dann llaaaange Pause , dann auch wieder einen Teil der NM Gewinne abgegeben :rolleyes: und nun am lernen
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:23:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Was haltet Ihr denn von der Schlaftablettensteuer ???

      Geld was auf dem Konto still liegt wird versteuert :D so um 1 - 2 % das könnte die Wirtschaft ankurbeln und unser Staat hatt genug Geld für die Wirtschaftkrise :D

      das ist denn auch noch gleichzeitig eine Reichensteuer :D

      Würde mich über antworten freuen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:31:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Bullenreitermeister: Was haltet Ihr denn von der Schlaftablettensteuer ???

      Geld was auf dem Konto still liegt wird versteuert :D so um 1 - 2 % das könnte die Wirtschaft ankurbeln und unser Staat hatt genug Geld für die Wirtschaftkrise :D

      das ist denn auch noch gleichzeitig eine Reichensteuer :D

      Würde mich über antworten freuen :kiss:


      Gab es schon mal. Nennt sich Schwundgeld und wurde in den 1920er in einem Ortskreis in Österreich praktiziert. Die dazu gehörige Theorie kommt von Silvio Gesell.

      siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufgesichertes_Geld
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:34:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Egokiller: mich würde es interessieren was die Systemhuren "OMF BRD Bundesverfassungsrichter" da so an Gewinnen eingesteckt haben bzw. bekommen haben

      sehr wahrscheinlich über bekannte, verwandte ..nicht direkt auf ihr Konto..wäre zu auffällig ..
      sei es mit CALL OS oder direkt Überwiesen von Finanzterroristen(khasarische Heuschrecken) welche noch den HERR im Hause der BRD spielen dürfen


      Du solltest sowas hier nicht öffentlich äußern. Falsche Verdächtigung der Bestechlichkeit und Rechtsbeugung ist kein Kavaliersdelikt und deine ID ist schnell ausgemacht.

      Im übrigen macht diese unsachliche Äußerung deine an den Haaren herbeigezogenen DAX-Prognosen auch nicht besser.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:36:05
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Bullenreitermeister: Was haltet Ihr denn von der Schlaftablettensteuer ???

      Geld was auf dem Konto still liegt wird versteuert :D so um 1 - 2 % das könnte die Wirtschaft ankurbeln und unser Staat hatt genug Geld für die Wirtschaftkrise :D

      das ist denn auch noch gleichzeitig eine Reichensteuer :D

      Würde mich über antworten freuen :kiss:


      Ist nichts neues. Nennt siche Vermögensteuer und gab es bis 1995 in D.
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 23:59:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      der wahre Putin ist kein Heuchler und ein Krieger der Neuzeit!

      unser Putin hier ist ein Egobehafteter Angsthase ...der sich dem HOLO TM Dogma gebeugt hat

      wir sind ja noch in der Demo-kratie hier in DEUTSCHLAND, wenn auch noch unter der Fremdherrschaft

      und die Wahrheit ist stets geduldig ...Lügen schreien nach großem Gericht!

      bald wird alles aufgedeckt und alle, die bewußt dieses System füttern ..werden dafür auch noch vollstreckt werden....was für ein Begriff

      "VOLLSTRECKUNG" sieht man oft beim Finanzamt ...

      dann dann werden wir sehen....wie all diese Monsterverbrecher und Hochverräter vollstreckt werden

      die Zeit wird kommen, wo alle diese Systemhuren untergehen werden ...ungestraft kommt keiner davon!!!

      das ist FAKT


      wir werden noch sehen wer alles rechtsbeugung begeht und Hochverrat an unserem und anderen Völkern

      euch geht es hier einigen gut und ihr wollt die Fresse halten, weil dieses System euch füttert...

      habt ihr nix mehr zu beißen ..dann wollt ihr auf einmal die Gerechten, Wahrheitsgetreuen sein..

      was ist mit deinem Gewissen Putin79er? ...

      du hättest auch still bleiben können ...stattdessen hieer diese Äußerung ...das zeigt auch einiges über dein Wahres ICH


      denke mal darüber nach Bruder!

      Zeit der Entscheidungen ist vorbei ...Zeit der Entscheidung naht!

      du bekommst es nicht umsonst hier an dieser Börse ..du weißt aber auch, daß du mit dieser Energie was anfangen kannst ...ja sogar für die Auferstehung des Lebens!
      wenn du Gott bzw. den Schöpfer aber ignorierst oder daran nicht glaubst oder ja sogar evtl meinst selbst Gott zu sein so ist es dein Recht zu deinen Lebzeiten ..nur brauchst du dich dann nicht wundern, wenn dir dann auch nicht mehr geg. wird als das was du jetzt säst und aus deinem freien willen machst

      jedem seine Zeit kommt ...und geschieht nach seinem ..........................

      all jene, welche meinen so sicher zu sein und stets die besten, erfolgreichsten ..werden sich noch sehr bald wundern wie armselig sie sind ..die den kranken ego-weg gehen ohne rücksicht auf das Leben allg.

      krankes Ego bestraft sich selbst -- .wer die Liebe nicht annimmt und Gewissen bewußt abschaltet ist selbstverschuldet und geht den Weg der Hölle ..bist in die tiefsten Stufen( !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 00:05:36
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.754 von Egokiller am 07.09.11 23:59:23"Falsche Verdächtigung der Bestechlichkeit und Rechtsbeugung ist kein Kavaliersdelikt und deine ID ist schnell ausgemacht."


      die jenige Marionette soll das mal wagen...dann wird er sich wundern ..wie schnell man verflucht werden kann, wenn man bewußt gegen Gerechtigkeit-Wahrheit vorgeht!


      es ist mein Recht das zu glauben und zu denken und zu sagen was wir als deutsches Volk sehen an den Verbrechen der Menschlichkeit, die an uns und an anderen Völkern begannen wird und das oft in unserem Namen!

      und wer immer uns dieses Recht nimmt und uns mit ihren künstlichen verlogenen Keulen vollstrecken möchte um davon stets zu profitieren ..am Leid und Ungerechtigkeit anderer mit anderen händen ...diese Seelen - Täter werden noch richtig spüren was Gerechtigkeit ist !!!

      Zeit der Entscheidung naht!


      möchte gern Putin ...
      Friede sei mit uns allen
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 00:27:34
      Beitrag Nr. 519 ()
      http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/09/07/bundesver…

      http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

      http://terraherz.blogspot.com/

      http://www.seelenkrieger.org/

      http://politikglobal.net/

      .
      .
      .


      Wolfgang Eggert, Pr. Dr. Albrecht Schachtschneider und viele mehr ...wenn es solche Leute nicht geben würde..hätte man dich pseudoputin evtl schon längst erledigt ..den erblindeten einäuigig wandelnden ..

      aber soweit kann man ja nicht sehen, wenn man so stark egobehaftet ist


      später kann niemand vor dem schöpfer stehend sagen man hat es alles nicht gewußt und nicht gesehn ...wer den Weg der Lüge geht ist selbstverschuldet!





      "Subjektiv gesehen, finde ich die geistige Vermüllung noch viel schlimmer, als die Vermüllung unserer Welt. Resultierend aus der geistigen Vermüllung entsteht durch Abhängigkeiten schaffen, globaler Desinformation in unbeschreiblichen Ausmass, gepaart mit unbändiger Gier nach Macht und Profit eine höchst explosive und für die breite Masse gefährliche Situation. Wichtig ist, dass nicht erkannt wird, was tatsächlich läuft. Deswegen muss die Masse blöd gehalten und abgelenkt werden."



      Mit diesen Worten verabschiede mich auch ...diesen Worten kann man sich nur anschließen!
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 08:25:11
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Egokiller: der wahre Putin ist kein Heuchler und ein Krieger der Neuzeit!


      Der wahre Putin hätte dich längst einweisen lassen. Also sei froh, dass du es mit dem wahren Putin nicht zu tun hast.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 09:39:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      long os bei 350 du casper putin79er

      cm6g9j

      bei kurz über 5500 kann man schließen

      short so ab 5530 suchen ...
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 09:40:32
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.058.160 von Putin79 am 08.09.11 08:25:11wirst noch sehen, wen alles der wahre Putin einweisen wird in die Hölle
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 15:24:01
      Beitrag Nr. 523 ()
      @Hallo ans Forum

      kann mir jemand sagen, wann der obama heute spricht???

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 16:04:32
      Beitrag Nr. 524 ()
      Mit Spannung wartet die Wall Street daher auf die Rede von US-Präsident Barack Obama vor dem Kongress am Donnerstagabend (Ortszeit).
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 16:06:51
      Beitrag Nr. 525 ()
      7 pm EDT / 2300 GDT um genau zu sein!
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 16:33:24
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Egokiller: [...] wirst noch sehen, wen alles der wahre Putin einweisen wird in die Hölle ... "


      Und "IHR" regt euch über meine Postings auf ????
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 07.09.2011