checkAd

    Kommt hier der Mega durchbruch !! Advanced Cell Tec mehrere ....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.12 13:47:49 von
    neuester Beitrag 02.03.12 16:27:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.172.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0

    ISIN: US67457L1008 · WKN: A12FAW
    8,4700
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 10.02.16 Nasdaq

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    32,00+27,95
    1,5400+26,23
    1,3100+24,76
    34,04+17,79
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    0,7000-11,84
    1,8775-14,17
    2,8000-15,41
    1,1500-20,14
    0,5900-29,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 13:47:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hie werden mehrere 1000% erwartet , momentaner Börsenwert 300mio. USD bei Zulassung erwartet mein einen Wert von 5 - 10 Mrd.USD.

      Glaube doch das man hier ein paar Euro investieren sollte !!

      Meine Meinung Gruss Ecki68

      Seit Beginn des Jahres macht mir diese Investition Freude. Nachfolgend die "Gockel"-Übersetzung der Nachricht von Rabin ;)

      Grüße,

      Für viele von uns ist das Neujahrsfest eine Zeit nicht nur zu freuen, aber zur Reflexion über Ereignisse, Erfolge und Erfahrungen aus den letzten Jahr gelernt. Ich erwarte eine erstaunliche kommenden Jahr für ACT, und gleichzeitig kann ich auch nicht helfen, sondern spiegeln vielmehr mit Stolz, wie weit das Unternehmen mit seiner klinischen Programme im vergangenen Jahr zu kommen.

      IND Filing and Clinical Trials

      Ich werde nie den Moment vergessen, erfuhr ich, dass das Unternehmen Investigational New Drug Application (IND) für seine klinische Studie am Menschen für Stargardt Macular Dystrophy (SMD) von der FDA genehmigt worden. Es war also klar, dass ACT war wirklich auf dem Weg zu möglicherweise macht Krankengeschichte. So viel hat sich in der Zwischenzeit passiert, dass es schwer ist zu glauben, dass passiert nur etwas mehr als vor einem Jahr, Ende November 2010!

      Kurz darauf wurde unser IND für trockene altersbedingte Makuladegeneration (trockene AMD) ebenfalls genehmigt. Die kurze Zeit hat sich seitdem einen Strudel von Aktivitäten zur Vorbereitung der klinischen Studien, und wir waren hocherfreut und stolz darauf, sie im Juli beginnen, am ersten Standort, UCLA Jules Stein Eye Institute (JSEI).

      Wie Sie sicherlich wissen, sind die Studien an der UCLA, die von Dr. Steven Schwartz von JSEI durchgeführt und betreut von unserem Chief Scientific Officer, Dr. Robert Lanza. Jeder Patient hat eine Injektion von 50.000 hESC-derived RPE-Zellen in einem Auge erhalten. Beide Studien nehmen zwölf Patienten und sind entworfen, um die Sicherheit und Verträglichkeit der injizierten RPE-Zellen zu bewerten. Basierend auf den Ergebnissen des ersten Patienten in jeder Studie sind wir von der Data and Safety Monitoring Board (DSMB) nach vorne bewegen sich mit den nächsten beiden Patienten in den Studien, von denen jeder auch mit 50.000 RPE-Zellen behandelt werden, wird genehmigt.

      Teil dessen, was Forschung und Entwicklung in der regenerativen Medizin-Sektor so spannend ist, dass sie segeln in größtenteils unerforschten Gewässern handelt. ACT beiden Studien sind die einzigen laufenden menschlichen embryonalen Stammzellen-basierten Studien, Punkt. Wir sind im wahrsten Sinne ein neues Gebiet der Medizin. Dies bedeutet, dass es enormen Druck auf uns zu "get it right." Die Verantwortung, die allererste Prüfung für diese enorm viel versprechenden neuen Sektor bieten ruht ganz auf unseren Schultern.

      Ich hoffe also, dass unsere vielen Fans und Anhänger kann verstehen, warum dieser Prozess dauert einige Zeit. Alle Augen sind auf uns, sowohl vom Standpunkt der Unterstützung und Kontrolle. Sollten unsere Studien erfolgreich, könnte sie die Bestätigung, dass die regenerative Medizin-Sektor hat braucht seit einiger Zeit. Aus diesem Grund, in jedem Stadium, wir sind Bücken nach hinten, um sicherzustellen, überqueren wir alle unsere t und dot alle unsere i ist. Wie das Sprichwort sagt, war Rom nicht an einem Tag erbaut. Wenn wir erfolgreich abschließen können diese Studien und bringen diese Therapien auf den Markt, allerdings würde der potentielle Nutzen der vielfältig:

      * Die Möglichkeit, zumindest teilweise wieder sehen, um Millionen von Menschen leiden unter trockene AMD ist die häufigste Ursache für Erblindung bei Menschen über 55 Jahren.
      * Bereitstellung einer dringend benötigten Validierung für die gesamte Branche der regenerativen Medizin.
      * Geben Sie ein enorm nützliches Basis der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die wir und andere andere Behandlungen und Kuren entwickeln können.
      * Last but not least, belohnen unsere Investoren für ihre Geduld und Unterstützung mit einem Return on Investment, wie es sich ein Unternehmen mit die einzige zugelassene Behandlung für die trockene AMD, die ein potenzielles Marktvolumen von $ 25-30 Milliarden in den USA und Europa allein hat , als auch für SMD.

      Seit vielen Jahren war ich ein Aktienmarkt Investment Manager. Das ist eine Branche, in der Sie die Ergebnisse auf einer täglichen Basis auswerten kann. Nur weil Sie das tun können, aber nicht bedeutet, dass Sie sollten. Die besten Investoren, die bei weitem am langfristigen Investitionsmöglichkeiten suchen. Ausführen eines Biotech-Unternehmens ist nicht das Gleiche. Ich bin mir bewusst, dass wir viele Aktionäre, die wissen, warum wir nicht nur Patienten zu behandeln und Release-Ergebnisse so schnell wir können wollen, und so schnell wie zur Verfügung. Dies würde darüber hinaus tollkühn für ein Unternehmen wie ACT werden. Wenn es etwas gibt dieser Branche einige Probleme gehabt hat, mit, es ist die Glaubwürdigkeit in den Mainstream im Gesundheitswesen weltweit. Wir planen, dies zu ändern. Aber um das zu tun, kann es nicht über Nacht geschehen. Auswahl der Patienten, klinische Wahl des Standortes, der Zeitpunkt der Behandlung von Patienten, und unerwartete außerhalb des Auges Bedingungen der Patienten in Vorsorgeuntersuchungen gefunden gehören zu den wichtigsten Faktoren, die Auswirkungen stationärer Behandlung. Ein weiterer Faktor in das Timing der Behandlung dieser Patienten neu ist, dass wir zur Verfügung haben eine neue Art von dreidimensionalen Netzhaut-Technik, die bisher nicht zur Verfügung. Glaube mir, hat den Zeitpunkt der Ambulanzen nichts mit Sicherheit, Wirksamkeit oder die Verfügbarkeit von geeigneten Patienten zu tun.

      Ich weiß, dass viele Investoren uns so schnell wie möglich in der Behandlung von Patienten gehen wollen. Aber es ist eine Schildkröte / Hase wirkt hier, dass ich einfach nicht jetzt diskutieren. Ich weiß, dass es schwer, geduldig zu sein, aber wir machen jede Entscheidung für das beste Interesse des Unternehmens auf lange Sicht. Wir wissen nicht erhalten Bonuspunkte für die Bearbeitung der Studie ein paar Monate früher als um was es wirklich game-changing medizinischen Möglichkeiten verglichen. Ich weiß, dass viele von Ihnen kennen mich nicht aus Adam, aber ich bin sehr methodisch Person. Guck mal, wer wir vor kurzem zum Board - einer der führenden Wissenschaftler der Welt, eine der besten Unternehmer der Welt (Gründer von Life-Alert und eFax) und der Finanzvorstand eines hoch angesehenen Biotech-Unternehmen als mit ausgezeichnetem haben , werterhaltende großen Bio / Pharma-Partnering-Angebote. Wir haben diese unter Kontrolle.

      Eine schlecht konzipierte Entscheidung könnte das Unternehmen auf einem Abwärtstrend (ACT gab es) eingestellt. Hoch angesehene peer-reviewed medizinischen Fachzeitschriften zu tun grundlegenden Revision unterzogen und Due Diligence. Top-rated Augenkliniken und Chirurgen sind sehr prozessorientiert und manchmal bürokratisch. Pushing sie härter, schneller zu gehen nicht verdienen Sie jede Glaubwürdigkeit und Erfolg.

      Trotzdem freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir derzeit geplant zu unserem ersten Patienten in Großbritannien am Ende der nächsten Woche oder Anfang der nächsten Woche zu behandeln, und dass wir die Behandlung vier weitere US-Patienten zu Beginn desselben folgenden Woche.

      Veröffentlichen von Daten

      Die Frage, die unweigerlich kommt, fragt, wann wir die ersten Daten aus den Studien zu veröffentlichen sind. Wir sind gespannt auf damit, aber wir werden nicht nur per Post in roher Form. Diese Studie hat das Potenzial, die medizinische Geschichte zu machen und wir wollen die ersten Ergebnisse mit der Welt in einer strategischen Weise zu teilen.

      Die einzig sinnvolle Ansatz mit Daten dieser Bedeutung ist Veröffentlichung in Form eines Papiers in einem angesehenen, peer-reviewed medizinischen Fachzeitschrift. Allerdings dauert das Peer-Review-Prozess Zeit. Der Prozess dauert in der Regel mehrere Monate, so bin ich eigentlich ganz froh, dass wir jetzt Bewegung in Richtung der Endphase der Fertigstellung ist, weniger als sechs Monate nach der ersten Patienten behandelt wurden. Wir sind weit genug fortgeschritten, dass an dieser Stelle die zusätzliche Wartezeit wird nur in Wochen, nicht Monate gemessen werden. Wir koordinieren die wissenschaftliche Publikation mit einer allgemeinen Mainstream-Medien Release-Strategie (siehe unten). Wenn das Papier veröffentlicht wird, seien Sie versichert, dass wir zu nutzen, planen sie sicherstellen, dass es sehr breit bekannt ist, nicht nur in der Medizin, sondern in der breiteren medizinischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft sowie der Investment-Community.

      Wir schätzen jeden Geduld, während wir diesen Prozess fortzusetzen. Wir wissen genau, dass unsere Investoren, Fans und andere Anhänger bestrebt, die Daten zu sehen sind.

      Vielen Dank für Ihre Geduld und danken Ihnen, wie immer, für Ihr Interesse und Unterstützung.

      Gary Rabin
      Chairman und CEO
      Advanced Cell Technology, Inc.

      P.S. Wenn Sie vor Ort bei Biotech Showcase der EBD Group werden, ich hoffe, Sie können es mit meinen beiden Präsentationen machen heute (Dienstag, 10 Januar), die beide als Teil des Panels in der Regenerativen Medizin Insight Track. Mehr Info gibt es hier
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 13:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 16:27:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.840.638 von Ecki68 am 02.03.12 13:47:49Ecki,

      von wem werden "mehrere 1000%" erwartet?

      Die Bude ist mit etwa 150Mio US$ bewertet, mach eine halbe Million US$ UMsatz und dazu 100 Mio US$ Verluste pro Jahr. Das macht etwa 5 cents pro Aktie.

      Es ist alles reine Spekulation, aber zum Spekulieren gibt es wesentlich besser aufgestellte Firmen.

      So wie du schreibst ist es ein Dummpush wie aus den besten NM-Zeiten.

      Yatt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      -2,29
      -3,26
      -0,63
      -0,99
      0,00
      -0,89
      0,00
      -20,53
      -0,25

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      203
      84
      77
      68
      64
      42
      27
      25
      21
      Kommt hier der Mega durchbruch !! Advanced Cell Tec mehrere .......