checkAd

    GUILFORD ein Schnächen. Mit Begründung. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.00 22:38:23 von
    neuester Beitrag 17.04.00 00:01:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 119.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    17,580+20,00
    1,3450+13,26
    3,4900+10,44
    4,7200+10,28
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    6,6800-8,99
    4,6700-10,19
    0,6100-10,95
    1,3501-20,58
    0,8220-38,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:38:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guilford Pharma. ist eine Gesellschaft, die sich darauf spezialisiert hat, biologisch abbaubare, implantierbare Polymerefür den direkten Transport von Kräbspräperaten.
      Die stärke der Gesellschaft liegt aber in der Behandlung von neurologischen Krankheiten.
      Analysten von CIBC World Markets bezeichnen Guilford als die führende Biotech Gesellschaft in Bezug auf die Neurologie.

      Mit GLIADEL, einem implantierbaren Krebsmedikament zur Behandlung von Gehirntumoren ist GUILFORD führend.

      Drei weitere Medikamente PARP, NAALADse und PACLIMER, wird von Experten Blockbusterpotential zugebilligt.

      Blockbusterpotential bedeutet einen Jahres-Umsatz von 1Milliarde pro Medikament.

      GUILFORD hat derzeit eine Markkapitalisierung von ca. $350 Mio..
      GUILFORD weißt derzeit Verluste auf, und generiert einen Umsatz von $24 Mio..

      Jetzt zur Phantasie:

      Wenn nur eines der Medikamente Vermarktet wird (mit anderen Pharmaunternehmen), und dieses zu einem Blockbuster wird, und GUILFORD einen Umsatz von $ Mio. generiert, kann GUILFORD folgend bewertet werden.

      Wenn man eine Bewertung vom 3-5fachen des Umsatzes heranzieht, so kann man für Guilford eine Marktkapitalisierung von $1.5 – $2.5 Milliarden veranschlagen. Dises würde dann Kurse um $60 - $100 rechtfertigen.
      Die Bewertungen eines Marktkapitalisierung Umsatz Multiplikators von 3-5fachen ist zudem sehr konservativ, häufig werden Biotech Unternehmen mit dem 10-20fachen bewertet, somit könnte man durchaus höhere Kurse veranschlagen.




      Anmerkung:
      Diese vorgestellten Aktien sind keine Empfehlungen, sondern nur Hinweise um selber Research zu betreiben.
      Die genannten Kurziele sind auf Basis von Berechnungen zustande gekommen, sie sind keines Falls Utopie oder Puscherei.


      MFG Jens
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 22:57:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Entschuldigung, ich meinte natürlich,

      "GUILFORD ein Schnäppchen".

      Wer eine andere Meinung dazu hat, kann diese ja hier äußern.


      MFG Sstocktrader......
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:32:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      nicht nur lesen sondern miteinander kommunizieren.
      Ach ich weiß, ihr lacht alle über die Überschrift und wollt mal sehn was für ein Idiot dahinter sitzt.

      Na ja, so what..... .


      MFG Sstocktrader
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:39:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur keine Sorge!
      Als Idiot wird Dich schon keiner bezeichnen. Immerhin scheinst Du Dich mit dem Unternehmen befasst zu haben, daß alleine verschafft Dir schon mal Pluspunkte!

      Eine Frage hätte ich schon an Dich.
      WIE LANGE RECHERCHIERST DU MIT GLFD HERUM?
      BIST DU SELBST INVESTIERT? WENN JA, ZU WELCHEM KURS UND WIE LANGE NACH DEINEM STARTZEITPUNKT DEINER RECHERCHEN?

      Viele Grüße

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:01:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön das sich wenigstens einer meldet.

      Ich beschäftige mich seit zwei Jahren mit dem Biotech Sektor, und habe mein Research vor etwa einem Jahr intensiviert.

      Ja, ich bin selbst in GUILFORD investiert zu 22, hate sie aber schon mal bei 34.
      Auf GUILFORD bin ich Anfang des Jahres gestoßen, als ich nach "Randbereiche" der Biotechnologie suchte.

      Im Gegensatz zu anderen Biotechnologiewerten ist GUILFORD günstig bewertet.
      Aufgrund ihrer Pipeline aus 3 Produkten, denke ich, dass es ein Investment wert ist.
      Denn die möglichen Erfolge der Produkte sind im Kurs kaum, wenn nicht gar nicht beinhaltet.

      Auch ein Ausfall aller Produkte in den Testphasen, würden keinen Kursrutsch verursachen, wie z.B. bei VIROPHARMA.

      Ich bin im übrigen noch in folgende Biotechs investiert:

      Millennium (seit: 05.09.99)
      Human Genome (10.09.99)
      Protein Design (01.04.00)
      Affymetrix (15.11.99)
      Ilex Oncology (01.03.00)
      SeQuenom (13.04.00)

      Ich hatte schon sehr schöner Gewinne, hab aber nur einen Teil realisiert, weil ich den Wald vor Bäumen nicht sah, und nun sitzte ich dir Korrektur aus und kaufe bei SeQuenom, Affymetrix, Millennium, ung Guilford nach.


      MFG Sstocktrader.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,04
      +0,98
      +0,44
      +0,05
      -1,84
      +7,57
      +0,45
      +0,86
      +0,46
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      GUILFORD ein Schnächen. Mit Begründung.