DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Allianz Real Estate GmbH: dunkle Vermietungsgeschäfte über HOCHTIEF Asset Services GMBH - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat noch jemand Infos über solche Geschäfte?


Wohnungs- und Gewerberaum Vermietung (im LK SAD) an Polnische Zeitarbeitsfirma(MEAT-Pros Sp Z. O O.) (http://www.meatpros.com.pl/) mit Sitz in Berlin.

Unterkunft = Arbeiterwohnheim: 18 Personen auf 180m²

Beschäftigte sind Bulgaren etc. die für 4,- € bis 5,- € arbeiten (http://www.wolf-wurst.de/) und Ihnen wird noch ein Teil vom Lohn abgezogen für die Unterkunft ...

Umgehung des Mindestlohn in der Fleischerbranche ... über ausländische Arbeitnehmerüberlassung

----------------------------------------------------------------------------

Mindestlohn für Fleischbranche
7,75 Euro sind die unterste Grenze


30.07.2014, 14:59 Uhr, aktualisiert heute, 15:16 Uhr[s/]

100.000 Beschäftigte in der Fleischwirtschaft bekommen einen brancheneigenen Mindestlohn: Ab dem 1. August beträgt dieser 7,75 Euro. Bis zum Jahr 2016 soll der Lohn schrittweise weiter angehoben werden.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister…
Wenn es so stimmt was du aus der fleischverarbeitenden Industrie schreibst ist es in meinen Augen ein Skandal.

Ein sehr guter Freund von mir ist sogar da anderer Meinung. Er sagt, dass das eben freie Marktwirtschaft ist. Die Leute arbeiten ja freiwillig und es ist eine Form von Entwicklungshilfe an Bulgarien. Würde man das abstellen, wären vermutlich die Bulgaren arbeitslos und müssten zurück. Statt dessen würden Deutsche eingestellt werden. Er sagt die armen Bulgaren. Ich möchte anmerken diese Meinung teile ich aus tiefster innerster Überzeugung nicht. Die Fleischindustrie hat sich freiwillig diesen Mindestlohn auferlegt und daran musss sich dann auch die Branche halten. Die Ganze.

Aber nun zur Allianz. Du kannst sagen was du willst, aber die Allianz wäscht ihre Hände in Unschuld. Du kannst einfach nicht erwarten, dass sie als Vermieterin mehr als die Bonität des Mieters prüft. Alles andere wäre auch kontraproduktiv. Das Unternehmen muss in gestandenen Demokratien davon ausgehen, dass alles mit rechten Dingen zu geht.

Es ist jetzt zwei Jahre her, da gab es einen Protest auf der Hauptversammlung der Munich Re ( Münchener Rück). Es ging um den Staudamm belo monte. Hier sprachen auf der Hauptversammlung zwei drei Redner mit kritischen Beiträgen. Die Munich Re versichert wohl im Gesamtwert von rund 50 Mio. Euro einzelne Operationen im Rahmen des Staudammprojekts. Aber woher soll die Munich re bitte wissen, wie ethisch, moralisch und ökologisch korrekt oder nicht korrekt das Projekt ist. Brasilien ist eine gestandene Demokratie. Es gibt ein funktionierendes Justizwesen. Wenn etwas gegen einen oder mehrere der von mir genannten Parameter verstößt, dann muss die Justiz tätig werden. Das kann man doch aber munich re nicht vorwerfen, dass sie so kleine Projekte in alle Richtungen hin prüfen und dann zu einem Ergebnis kommen.

Genau so formulierst du jetzt aber den Vorwurf gegen die Allianz. Die hat aber damit überhaupt nichts zu tun und ist völlig unbeteiligt.

mfg
Steve!
Ach ja, hier ein Artikel aus der TAZ zum Staudammprojekt der munich re... ( der Vollständigkeit halber) http://blogs.taz.de/latinorama/2013/04/25/aktionarsversammlu…

mfg
Steve!
Ein Geschäftspartner kann nicht für die Versäumnisse, und/ oder Gesetzesverfehlungen, oder kriminellen Machenschaften, verantwortlich gemacht werden!
Ein seriöses Unternehmen bietet seine Dienstleistungen, oder Räume oder Waren an, und nun kann jeder diese kaufen. Wie bei einem Warenverkauf, muss auch ein Vermieter, da weitere Nachforschungen anstellen. Er kann es auch gar nicht, weil sich ja ständig neue juristische Gesellschaften bilden könnten, ohne Rückschlüsse auf die Personen zu zulassen!

Aber überhaupt ist doch der Mindestlohn, wie alle tariflichen Bindungen und alles was die Gewerkschaften machen, ein Versuch das Gesetz von Angebot und Nachfrage, und sich daraus ergebene Preise für Güter und Dienstleisungen, zu ignorieren.
Das klappt immer nur teilweise, bzw. nur auf einzelne Regionen oder Länder begrenzt!

Wir haben eben auf dieser Welt ein Wohlstandsgefälle, auch wenn die westlichen Länder die eigene Schuld und Naivität immer mehr abgeben und die Schwellenländer entsprechend gewinnen!
INzwischen nach den Verwerfungen seit über 100 Jahren in der Textilindustrie müsste es aber jeder gemerkt haben, dass man sich auf dem Weltmarkt nicht in KLeinstaaterei abschotten kann.

In meiner Heimatstadt , eine MIttelstadt, arbeitete in 70iger Jahren mal über 10 tsd Menschen in der Textilindustrie. Einige wenige Firmen gingen selber teilweise mit der Produktion ins Ausland, die anderen verloren nach und nach Umsatzanteile bis zu schliessen mussten.

Zuletzt gab es noch ein paar 100 Arbeitsplätze in der Textilindustrie, die aber nur in Rohbearbeitung tätig waren. Vor einem Jahr musste eine Firma mit fast 100 Mitarbeitern schliessen. Sie hatten über die vergangenen Jahrzehnte immer wieder in Modernisierung investiert, um möglichst viel Produktivität mit möglichst wenig Leuten zu erledigen.
Als nun die Stromabgaben so stark gestiegen waren, würde diese Mehrbelastung für das Unternehmen etwa 500 Tsd bedeuten, mehr als der Gesamtgewinn, so würde man klar in die roten Zahlen kommen, wo ohnehin die Ertragstärke knapp war.
Diese Firma war damals nicht als Grossverbraucher, die befreit würden definirt und auch nach speziellen Eingaben und Anträgen keine Freigabe bekommen.

So vernichtet man Arbeitsplätze in Deutschland.

Wenn nun Mio Rumänen und Bulgaren bereit stehen um in Deutschland zu arbeiten und es einen fürstlichen Lohn empfinden, wenn sie 4 Euro die Stunde erhalten, und nach Abzug für Wohnen etc. dann doch noch 600 Euro im Monat übrig halten, mehr als die meisten in dem Heimatland verdienen, dann ist das eben so. die Alternative wäre wohl, die Leute kommen mit Harzt 4 Anspruch zu uns, und sind ja auch schon da !
... :mad: ... darauf könnt Ihr euch schon mal einstellen ... :mad:


Schadensersatzansprüche im Mietrecht ( § 536 a BGB)

Im Rahmen des Mietrechts § 536 a BGB geht es nur um ( vertragliche ) Schaden-sersatzansprüche aus dem Mietverhältnis. Dies hat nichts mit einem Schadensersatz-anspruch wegen einer unerlaubten Handlung zu tun. Von einer unerlaubten Handlung spricht man bspw. wenn es zwischen dem Vermieter und Mieter zu einer tätlichen Auseindersetzung kommt. Wird der Mieter verletzt , so richten sich entsprechende Schadensersatzansprüche nach den §§ 823 ff BGB. Solche Ansprüche sind nicht Gegenstand des Mietrechts, es sind keine vertraglichen Ansprüche.

Wohnungsmängel können zu Schäden beim Mieter führen.

Häufige Fälle sind: eindringende Feuchtigkeit beschädigt Möbel und Teppiche des Mieters, oder giftige Stoffe in Baustoffen führen zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Für solche Schäden haftet der Vermieter. Der Vermieter kann auch dann für einen Schaden haften, wenn Dritte Personen ihn verursacht haben. >>> Gebrauchsbeieinträchtigung durch Dritte - siehe unten -
Der Schaden kann bei Unbewohnbarkeit der Wohnung die Kosten einer anderweitigen Unterbringung umfassen. Ebenso die Kosten für die Beschaffung einer neuen Wohnung samt den dort anfallenden Telefonanschlusskosten (LG Saarbrücken, WM 1995 S 159).

Der Schadensersatzanspruch ist zu unterscheiden vom >>>Aufwendungsersatzanspruch.

Zur Berechnung eines konkreten Schadensersatz >>> Schadensberechnung

http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/s1/schadensersatz…
14. Februar 2017, 17:20 Uhr
Update: 14. Februar 2017, 18:05 Uhr

Bei Leiharbeitsfirmen tätig: "Diese Menschen sind faktisch entrechtet"

Interview Im Stimme-Interview spricht Verdi-Gewerkschaftssekretär Thomas Müssig über Leiharbeitsfirmen im Kaufland-Umfeld und über persönliche Erfahrungen in einem Fleischwerk.


Von Christian Gleichauf ...

Kaufland sagt, sie fänden nicht so viele Mitarbeiter, wie sie brauchen. Haben Zeitarbeitsfirmen also nicht auch ihre Daseinsberechtigung?

Für jeden Arbeitsplatz gibt es Arbeitskräfte, man muss sie nur finden und angemessen bezahlen. Da können Dienstleister helfen. Wenn man weiterhin auf osteuropäische Arbeitskräfte setzt, dann muss man aber die Unterbringung dieser Menschen sauber regeln. ...

http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Bei-Leihar…


... :rolleyes: ... nachfolger Tectareal ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.401.648 von teecee1 am 30.07.14 19:23:52 ... :rolleyes: ... Polizeireviere Schwandorf / Neunburg vorm Wald + Ordnungsämter ... etc. ...





Auskünfte zum Mindestlohn

Anfragen zu den Mitwirkungs-, Melde-, Aufzeichnungs- oder anderen Pflichten nach dem Mindestlohngesetz, dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz und dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, deren Einhaltung durch die Zollverwaltung (Finanzkontrolle Schwarzarbeit) geprüft wird, beantwortet die Zentrale Auskunft Zoll. ...

http://www.zoll.de/DE/Service/Auskuenfte/Mindestlohn/mindest…

....................................................................................

Herzlich willkommen auf den Seiten des elektronischen Meldeportals-Mindestlohn

Seit dem 1. Januar 2017 steht Ihnen das Meldeportal-Mindestlohn der Zollverwaltung zur Verfügung, mit dem Sie als Arbeitgeber oder Entleiher die Anmeldungen Ihrer nach Deutschland , nach dem Mindestlohngesetz oder dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz entsendeten bzw. nach dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz überlassenen, Arbeitnehmer/innen gemäß § 1 Absatz 1 und 2 der Mindestlohnmeldeverordnung übermitteln sollen. Ob Sie verpflichtet sind, eine Anmeldung abzugeben sowie weitere Informationen, erhalten Sie unter www.zoll.de. ...

https://www.meldeportal-mindestlohn.de/Meldeportal/form/disp…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.743.549 von teecee1 am 14.09.17 16:27:08Zoll: Steigende Zahl an Ermittlungsverfahren, weil Arbeitgeber den gesetzlichen Mindestlohn nicht zahlen

Epoch Times / 21. September 2017 / Aktualisiert: 21. September 2017 7:19

In Deutschland bezahlen immer mehr Arbeitgeber den gesetzlichen Mindestlohn nicht. Der Zolls hat 2017 bei ihren Prüfungen deutlich mehr Verstöße gegen die in geltenden Mindestlöhne aufgedeckt. Im ersten Halbjahr 2017 wurden dazu 2.433 Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die „Finanzkontrolle Schwarzarbeit“ (FKS) des Zolls hat 2017 bei ihren Prüfungen deutlich mehr Verstöße gegen die in Deutschland geltenden Mindestlöhne aufgedeckt.


Im ersten Halbjahr 2017 wurden 2.433 Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil Arbeitgeber den gesetzlichen Mindestlohn oder die in bestimmten Branchen üblichen Mindestlöhne nicht zahlten: In den ersten sechs Monaten des Vorjahres waren es noch 1.711 Verfahren, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“ (Donnerstag) unter Berufung auf eine Antwort des Bundesfinanzministeriums auf eine Anfrage der Grünen hervor.

Auch die Höhe des verhängten Bußgelds erhöhte sich demnach deutlich: Wegen des Nichteinhaltens von Mindestlöhnen wurden 2017 bis Mitte des Jahres Bußgelder von fast 19 Millionen Euro fällig.

Im ersten Halbjahr 2016 waren es noch knapp 11,4 Millionen Euro. Insgesamt wurden nach Angaben des Finanzministeriums 27.323 Arbeitgeber bei den FKS-Kontrollen in den ersten sechs Monaten des neuen Jahres überprüft. Im ersten Halbjahr 2016 waren es nur 19.564.

Die Beamten kontrollieren, ob Arbeitgeber die Mindestlöhne einhalten, Schwarzarbeiter beschäftigen und Sozialversicherungsbeiträge korrekt bezahlen. Ein Sprecher des Finanzministeriums ...

http://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/zoll-steigen…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.743.549 von teecee1 am 14.09.17 16:27:08 ... :rolleyes: ... das letzte Ostern ... für das faule, korrupte, und egoistische "DrecksVolk" werden jetzt Gegenmaßnahmen eingeleitet à la China, US etc. ...


David Icke: Das Ich-Phantom – Irrenanstalt Erde
30. März 2018

Haben die rasch heranwachsenden Ich-Phantome die offizielle Ausbildungsphase des Programms abgeschlossen, ist dessen Standardweltbild fest in ihnen verwurzelt: dass die Realität materiell ist, die Gesellschaft nur mit hierarchisch geordneten Machtstrukturen funktionieren und man mit Geld alles erreichen kann. Das verwundert kaum, denn diese Vorstellungen und Glaubenssätze sind ihnen mit der Muttermilch eingeflößt worden – erst recht ab dem Zeitpunkt, als sie die Schwelle zu dem psychiatrischen Gefängnis überschritten haben, ...

https://www.pravda-tv.com/2018/03/david-icke-das-ich-phantom…

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Xi Jinping will aufräumen: China gründet Mega-Behörde für Kampf gegen Korruption
23.03.2018 • 09:54 Uhr

Der Nationale Volkskongress Chinas hat beschlossen, eine neue Anti-Korruptionsbehörde zu schaffen. Die Institution soll weitreichende Befugnisse erhalten. Seit dem Jahr 2012 führt die Volksrepublik eine umfangreiche Kampagne gegen Vetternwirtschaft.

Das oberste Legislativorgan Chinas schreibt in einem jüngst verabschiedeten Gesetz vor, neue Aufsichtskommissionen auf nationaler Ebene sowie in den lokalen Verwaltungseinheiten zu bilden. Dies berichtete die chinesische Zeitung Renmin Ribao. Die neuen Anti-Korruptionsorgane sollen eigenständig gegen Gesetzeslosigkeit innerhalb der staatlichen Strukturen vorgehen können. ...

Zu den Kernaufgaben der Aufsichtskommissionen soll es gehören, ...

https://deutsch.rt.com/asien/67169-xi-jinping-raumt-auf-chin…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

... :rolleyes: ... hier muß ebenfalls eine neue Behörde aufgebaut werden ...


Das härteste Polizeigesetz seit 1945 – Bayern macht aus der Polizei einen Geheimdienst
29.03.2018 • 21:31 Uhr

Die Polizei in Bayern hat die Erlaubnis bekommen, bald Handgranaten zu tragen, V-Leute in Chats einzuschleusen und ohne konkreten Verdacht zu ermitteln. Juristen sprechen vom härtesten Polizeigesetz in Deutschland seit dem Jahr 1945. Das neue Polizeiaufgabengesetz baut die bayrische Polizei zum Nachrichtendienst aus.

Das Gesetz wird aktuell von der CSU im Eilverfahren durch den Landtag gepeitscht und soll bereits diesen Sommer in Kraft treten. Zur geplanten Neuordnung des Polizeirechts wurden am Mittwoch im bayerischen Landtag bei einer gemeinsamen Sitzung des Verfassungs- und des Innenausschusses zwei Stunden lang Rechtsexperten angehört. Der Strafrechtsexperte Hartmut Wächtler wies vor dem Innenausschuss darauf hin, ...

https://deutsch.rt.com/inland/67549-haerteste-polizeigesetzt…

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Gerüchteküche brodelt: Dutzende BRD-Richter und -Staatsanwälte durch US-Militärpolizei verhaftet???

29/3/2018

http://rrredaktion.eu/glaube-nichts-und-pruefe-selbst-wir-di…


...........................................................

... Die "Aufräum-Aktionen" gehen weiter und es ist ein Ende in Sicht. Viele der führenden Köpfe sind nicht mehr übrig und bald wird diese Lawine Europa und ihre korrupten Marionetten erreichen.

Sarkozy hat es schon erwischt. Er wurde verhaftet und die Gründe dafür abgemildert bzw. Mainstream gerecht verpackt. Dabei steckt wesentlich mehr dahinter. Wer ist der Nächste? ...

... Da hat es schon so Vieles im Untergrund gegeben, das keine Schlagzeilen gebracht hat. Es hat schon mehr als sieben Anschläge auf Trump gegeben. Meine Jungs pflegen den Garten, weißt du? Er hat nicht den Secret Service wie der Tiefe Staat.
Er hat Blackwater, SEAL Teams, Dunkle Operationen Geheimdienstler. Er hat die Jungs, die auf's Ganze gehen. Wenn jemand uns in die Quere kommt, bringen wir ihn um und verscharren ihn.
Das Spiel läuft. Der Tiefe Staat kann entweder in Würde abdanken, ins Gefängnis gehen oder kämpfen und sterben. Wie auch immer, wir werden gewinnen. ...

„Die Erde ist Sperrzone – kein Verlassen und kein Zutritt. ... " ... Guantanamo ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.438.068 von teecee1 am 01.04.18 09:02:52 ... :rolleyes: ... elendes DrecksPack ... Volk gibt es keines ...


... Das Thema ist hochaktuell wie nie, und der Film ist so gut wie wenige im Fernsehen. Es geht um organisierte Kriminalität, um die sogenannten Spitzen der Gesellschaft, um Politiker und Richter, die sich ... ( ... :rolleyes: ... bei welcher Gesellschaft sind diese versichert ? ... ) ...

... Anhand der statistischen Zahlen lässt sich erkennen, dass die Industrie vor allem von zahlungskräftigen Personen lebt.

Somit verwundert es nicht, wenn zu den überführten Straftätern laut Merkur Personen aus angesehenen Berufsgruppen gehören: Bundestagsabgeordnete, Lehrer, IT-Spezialisten, Pfarrer, Polizisten, Heilpraktiker und Jugendbetreuer.

Wie „gut“ es wirklich um das ...

https://www.pravda-tv.com/2018/04/die-paedophilen-machenschaften-der-eliten-in-deutschland/

................................................................................................................................

( ... :rolleyes: ... Das Kind musste erst in den Brunnen fallen ... )

.................................................................................................................................

Bayerns umstrittenes Polizeigesetz: Die Polizei wird zur „gigantischen Überwachungsbehörde“
Von Kathrin "Sumpf" / 29. March 2018 Aktualisiert: 1. April 2018 11:21

Das geplante bayerische Polizeigesetz sei ein "bisher beispiellosen Angriff auf die (... s.o. ...)

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayerns-umstri…

................................

... Die Formulierung weist den Beamten verstärkt die Prävention von Straftaten als Aufgabe zu. Anstatt wie bislang üblich zu reagieren, wenn ein Verbrechen verübt wurde, oder es konkrete Hinweise auf ein solches gibt, könnte die Polizei nun bereits aufgrund einer bloßen Befürchtung aktiv werden. ...

https://www.gmx.net/magazine/politik/reform-polizeiaufgabeng…
... :rolleyes: ... na, sind die Hosen schon voll ... ???


11. Mai 2018

“Facebook belauscht Euch“ rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr, heißt es in Eintrag Nr. 1.337. “Q“ weist auf den “F9 Algorithmus“ hin, welcher Teil einer Verschlüsselung für Kommunikation über Mobilgeräte ist (KASUMI). Es wird gefragt, ob die aufgezeichneten und gespeicherten Metadaten zentral gesammelt werden, dies in “Gebäude 8“ bei Facebook. ...

... “$ 1,7 Mrd. in bar“ für den Iran seien auf “4 Routen“ mit “5 Flugzeugen“ verteilt worden und “Q“ fragt, ob diese Gelder jemals “wirklich die EU verlassen“ haben. Es wird impliziert, dass die $ 1,7 Mrd. Bestechungsgelder für gewisse Interessengruppen waren und in der Folge des ‚Iran-Deals‘ seien unmittelbar große Verträge zwischen dem Iran und Unternehmen in den USA und der EU abgeschlossen worden. ...

... Europäische Unternehmen unternahmen schnell Schritte im Iran zu investieren, nachdem es 2015 zugestimmt hatte, sein Atomprogramm im Gegenzug zu einem Ende der Wirtschaftssanktionen einzumotten. Autohersteller, wie Daimler und PSA Peugeot Citroën, knüpften Verbindungen zu iranischen Partnern, um Fahrzeuge zu verkaufen. Siemens aus Deutschland schloss einen Vertrag für die Lieferung von Lokomotiven ab. Total aus Frankreich begann ...

... Folglich haben von dem ‚Iran-Deal‘ viele Unternehmen und Konzerne erheblich profitiert, da die Aufhebung der Sanktionen ihnen wieder Zugriff auf den iranischen Markt verschaffte. “Q“ fordert die Anons auf, die betreffenden Unternehmen hinsichtlich Zahlungen an Politiker und Stiftungen zu überprüfen.

“Definiert Schmiergeld. Definiert Bestechung.“, heißt es, gefolgt von der Frage, warum gewisse Spieler in Panik geraten sind, nachdem Trump den ‚Iran-Deal‘ für obsolet erklärt hatte. “Sie haben niemals gedacht, dass sie verlieren würde.“, wiederholt “Q“ mit Bezug zu Hillary Clinton. Die “Wahrheit kommt.“. ...

... welche CEOs nach Trumps Wahl zum Präsidenten ihr Amt niedergelegt haben. Dabei sollen sie sich auf Unternehmen konzentrieren, welche nach dem ‚Iran-Deal‘ aktiv geworden sind. “Ihr habt mehr, als Ihr wisst. Gute Jagd!“, schließt der Eintrag. ...

... Airbus hat bereits angefangen Flugzeuge an Iran Air zu liefern – ein Multimilliarden-Vertrag. Und die BRD hat 2017 Waren im Wert von gut 3 Milliarden Euro in den Iran exportiert.

Ein anderer Anon weist darauf hin, dass der stellvertretende Direktor der IAEO mit Wirkung zum 11. Mai 2018 überraschend zurückgetreten sei und “Q“ fragt, ob dies ein “Zufall“ sei, nur “Tage nach dem Rückzug aus dem Iran-Deal.“. Die Korruption sei “überall“, schließt der Eintrag. ...

http://n8waechter.info/2018/05/qniversum-1-337-1-350/


..........................................................................................................................................

Europa wird von Trump erniedrigt – und kann nichts dagegen tun
Ritzau Scanpix/Asger Ladefoged

14:45 21.05.2018


Nach dem Austritt der USA aus dem Atom-Deal mit dem Iran werden viele europäische Unternehmen wie beispielsweise Maersk Tankers (Dänemark), Allianz (Deutschland) und Total (Frankreich) wahrscheinlich die Islamische Republik verlassen müssen. ...

https://de.sputniknews.com/politik/20180521320811413-trump-a…


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Microsoft-Chef will die Welt zu einem riesigen Computer machen (... :look: ... Überwachungssystem ...)

Die Wirkung der technischen Entwicklung in den vergangenen Jahren wird aus Sicht des Microsoft-Chefs Satya Nadella vielfach einfach zu klein gedacht. Es geht nicht um diverse einzelne Produkte und Systeme. Vielmehr müsse die gesamte Welt zunehmend als ein riesiger Computer verstanden werden, erklärte er.

"Digitale Technologie durchdringt alles und wird in jeden Ort, jede Sache und jede Person eingebettet. Jeder Lebensweg wird fundamental durch digitale Technologien beeinflusst", führte der Redmonder Top-Manager laut einem ZDNet-Bericht während eines Besuches in London aus. Ob nun im Beruf, zu Hause oder in der Freizeit - der Wandel finde überall und unaufhaltsam statt.

Daher bringt es letztlich nichts immer nur einzelne Systeme zu betrachten, ...

http://winfuture.de/news,103323.html
Warum unterstützt Ihr Betrug ... ??? - ... Das war schon immerso ... !!!


Video: ab min 1:20

... Ein unwirklich anmutender Status bedroht uns alle, das Verständnis darüber warum wir vor Gericht (und nicht nur da) als „Sachen“ (Rechtlos) bezeichnet und auch so gesehen werden, wird immer klarer von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Noch unglaublicher ist die Tatsache, daß wir alle in diesem Status „freiwillig“ stehen, denn es gibt Auswege, diese werden aber nur zaghaft genutzt. Das fehlende Verständnis und das verschleierte Wissen machen es den Suchenden nicht einfach, aber es gibt (wie immer im Leben) einen Ausweg und eine Lösung. Genau dieser Lösung widmen sich Goran M. Bojic im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. ...


Von de Leit muaß mr's Geld nehma, von de Baim ko mr s nedd schiddla.

Wenn's omms Geld gohd, lärnsch d'Leit kenna.
... Eure Spacko Allianz wird kläglich scheitern ... N ... W : O ...


.......................................................................................

...Betrug verjährt nicht. ... Teil 20 ...

http://rrredaktion.eu/wir-die-rrredaktion-beginnen-eine-inte…/



...........................................................................................................................................

The Deep State's 3 Attempts to Assassinate POTUS Trump
Friday, August 3, 2018 6:08


... 75mph ... 75.000 Söldner in Syrien ...

http://beforeitsnews.com/v3/blogging-citizen-journalism/2018…


......................................................................................................

Venezuela ... versuchter Mord ... wer bezahlt diese Personen ... welche Bank ... Telefon-Überwachung etc. NSA ... BND ... wer ist wie versichert ... ??? ... "Jo mei" ... Sing mein Vogel, sing ...

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-08/4445915…


.......................................................................................................

« Trump, Qanon & Co. besiegen den Schattenstaat
Trump, Qanon & Co schalten das Licht an: Das große Erwachen


Laufende Aktualisierungen nach dem Beitrag. Neueste am 02. 08. 18

Das Rotkäppchen erkannte nicht, dass die liebe Großmutter der böse Wolf ist. Er hatte Kreide gefressen, damit seine Stimme wie die der Großmutter klingt. Und er hatte sich wie die Großmutter gekleidet und sich in ihr Bett gelegt. Die Dummheit und Naivität des Rotkäppchens waren tödlich, ...

https://eulenspiegel-blog.com/2018/07/26/qanon-das-grosse-er…


..........................................................................................................

„Deep State“ – US-Machtkampf?: Trump gegen den „Tiefen Staat“

07:45 05.08.2018 (aktualisiert 12:34 05.08.2018)
Alexander Boos


US-Präsident Donald Trump befindet sich aktuell wohl in einem Machtkampf mit den alten Eliten der USA. Darauf weisen frühere Regierungs- und Geheimdienstmitarbeiter sowie Sozialwissenschaftler hin. „Diese Gruppe wird ‚Tiefer Staat‘ genannt und rekrutiert sich aus dem militärisch-industriellen Komplex“, ...

https://de.sputniknews.com/politik/20180805321831856-deep-st…


..................................................................................................

Greg Hunter: Former CIA Director John Brennan in First Wave of Indictments; 12 Attempts on Trump’s Life Won’t Stop Indictments – Dave Janda Video
Saturday, August 4, 2018 21:51

http://beforeitsnews.com/v3/opinion-conservative/2018/339363…

http://n8waechter.info/2018/08/versiegelte-anklageschriften-stand-31-juli-2018-45-000/



.......................................................................................................

 B.F. ... der involviert ist, sagte: "Beobachte Wladimir Putin während der Weltmeisterschaft sorgfältig, 
besonders seinen Schachzug gleich nach dem Ende der Spiele am 15. Juli. Es ist ein Ereignis geplant,
... es gab keinen Blumenstrauß ... Nein, es war ein Fussball ... der übergeben wurde ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.749.101 von teecee1 am 01.10.15 09:17:56 ... über gesetzliche Zahlungsmittel, die wenig bekannt sind, z.B. Schuldscheine, woraus sich vielfältige Möglichkeiten ergeben, Forderungen auszugleichen.




https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.430.761 von teecee1 am 12.08.18 20:38:26Ex Illuminaten Insider Ronald Bernard im Gespräch mit Sacha Stone (Deutsch/German)

New Earth Project
Am 07.06.2018 veröffentlicht

- bei Einstellungen auf automatische Übersetzung gehen ...


... :yawn: ... BIZ der Tod euch scheidet ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.051.443 von teecee1 am 25.10.18 10:37:12 ... Eure Strafe wird kommen ... !!!


... Ihr landet in Q-UANTANAMO oder andersWO ... WORKUTA ... !!! ... Ihr könnt nicht von diesem Planeten verschwinden ... !!! ...





Dramatische Bilder - Das verschweigt die Lügenpresse !

Fuck the EU

Am 10.11.2018 veröffentlicht

https://fucktheeublog.wordpress.com/



...................................................................................................................

Türkei droht Europa: „Wir werden euch mit Flüchtlingen überschwemmen!“
11. November 2018

von Uzay Bulut


Die Türkei wird nun dank der Vereinten Nationen offiziell nicht nur darüber entscheiden, wer ein Flüchtling ist, sondern auch darüber, wo er oder sie untergebracht wird oder wohin er oder sie transferiert wird.

Türkische staatliche Behörden haben wiederholt damit gedroht, Europa mit Flüchtlingen zu überschwemmen, wie zum Beispiel Präsident Recep Tayyip ERDoGUN in seiner Botschaft an Europa im Jahr 2016:

„Ihr habt aufgeschrien, als 50.000 Flüchtlinge an der Grenze bei Kapikule waren. Ihr habt angefangen zu fragen, was Ihr tun würdet, wenn die Türkei die Tore öffnen würde. Schaut mich an — wenn Ihr weiter geht, werden diese Grenztore offen sein. Das solltet Ihr wissen.“

Angesichts der türkischen Drohungen sollte diese neue offizielle Stellung der Türkei Anlass zur Sorge geben. ...

https://de.gatestoneinstitute.org/13243/tuerkei-fluechtlinge


.........................................................................................................................................

Anonymous: Angst im Tiefenstaat
11. November 2018

Hallo Buerger dieser Welt.

Hallo Anons.


Das Sklavensystem in Deutschland kann nicht von innen heraus veraendert werden. Dafuer sorgt das System schon selbst. Alle Menschen, die denken, wenn sie die Alternative fuer Deutschland waehlen, wird es ein Systemwechsel geben. Niemals wird es das!


Fragen. Wer fuehrt die Geschaefte und die politischen Bewegungen in der nicht Regierungsorganisation Bundesrepublik Deutschland? Wer steckt dahinter?

Wer hilft dem Tiefenstaat dabei? Kuenstler, Prominente, die ausfuehrenden Organe der nicht Regierungsorganisation Bundesrepublik Deutschland, wie Polizei, Bundeswehr, Gerichte, Verwaltungen und so weiter. ... ( ... Banken, Unternehemen, ... etc. ... wer bezahlt die Söldner in Syrien und andersWO ... ??? ... )

Eigenrecherche bildet und macht frei!

Petitionen, Demonstrationen, Aufrufe fuer Generalstreiks oder Arbeitsniederlegungen, Wahlen und die damit verbundenen Wahlfaelschungen, Gesetzesaenderungen, Verfassungsgebende Versammlung bezogen auf ein ungueltiges Grundgesetz Paragraph 146 und so weiter bringen alle keinen Erfolg, Deutschland zu befreien und eine echte Souveraenitaet herzustellen. Der zwei plus vier Vertrag ist eine Kriegslist. Deutschland ist ein besetztes Land. Obama sagte es nochmals bei seinem Besuch der Basis Rammstein.

Es gibt nur einen Weg den regierenden Tiefenstaat zu entmachten und das Volk wieder als Souveraen einzusetzen.

Die Loesung heisst „Friedensvertrag“ und raus aus dem Besatzerzustand, wie Nordkorea und bald Japan. Trump hat Merkel schon geschockt und man sieht der Frau das Entsetzen im Gesicht stehen! Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Trump will Deutschland einen Friedensvertrag ermoeglichen.

Die Rueckgabe von besetzten fremdverwalteten Laendern wird ebenfalls dann moeglich, denn diese Laender sind nicht ins jeweilige Hoheitsrecht der Fremdverwalter gegangen.

Nichts anderes wird Deutschland helfen, ein souveraener Staat zu werden und die Menschen weltweit zu befreien.

Das bedeutet: ...


Der Tiefenstaat hat Angst die Fuehrung Deutschlands aufgeben zu muessen und fuer immer und ewig zerstoert zu werden.

Darueber hinaus wird auch die Loggenarbeit der Freimaurer und deren Anhaengsel ausgesetzt und die Macht dieser Bewegung fuer immer und ewig zerstoert werden.

Alle werden ihre gerechte Strafe erhalten, die sich gegen die Menschlichkeit gestellt haben.

Beste Gruesse.

Anonymous.

https://www.youtube.com/watch?v=rYaknRiKOhM


..................................................................................................................................

Nein, Donald Trump will nicht Weltpolizei spielen. Aber er muss.
11. November 2018


... Macron: Wir müssen uns schützen vor den USA, den Chinesen und den Russen

Gerade ist er in Frankreich. Und schon wird ihm wieder das Wort im Munde herumgedreht. Angeblich mag er es nicht, dass die Europäer eine eigene Armee aufbauen wollen.
Nichts könnte falscher sein als das. Aber wenn ein französischer Präsident ein Mitglied der Nato, das auch ihn verteidigt, wenn es darauf ankommen sollte, als einen inneren Feind bezeichnet, dann darf der Präsident der Vereinigten Staaten sich wehren. Und nur so ist sein Tweet zu verstehen, der von unseren Medien, die offenbar nichts verstehen oder nicht verstehen wollen, ...

https://tagesereignis.de/2018/11/politik/nein-donald-trump-w…
Schlachthof-Mitarbeiter stirbt an Tuberkulose

Ein Mitarbeiter eines Schlachthofes in Cloppenburg ist an Tuberkulose gestorben. Zwei weitere Angestellte des Betriebs sind ebenfalls mit TBC infiziert. Das Fleisch der Firma sei jedoch ungefährlich, erklärt der Landkreis.

Cloppenburg. In einem Schlachthof in Emstek (Landkreis Cloppenburg) sind mehrere Mitarbeiter an Tuberkulose (TBC) erkrankt. Von aktuell drei Betroffenen sei ein Patient, ein 41 Jahre alter Mann, bereits gestorben, teilte der Landkreis am Freitag mit. Von dem im Betrieb verarbeiteten Fleisch gehe nach derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisse kein Infektionsrisiko aus, erklärte die Behörde. Dennoch habe der Betreiber Vion entschieden, ...

... Matthias Brümmer von der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten in Oldenburg machte die Arbeitsbedingungen in der Fleischindustrie mit verantwortlich für das Wiederaufleben der in Deutschland lange als besiegt geltenden Krankheit. „Die Leute werden ohne jede Gesundheitsprüfung über Subunternehmer rekrutiert“, sagte er der HAZ. ...

... Die Arbeitsbedingungen in den deutschen Schlachthöfen begünstigten dann den Ausbruch der Krankheit, meinte Brümmer, denn das Immunsystem werde durch Kälte und Stress geschwächt. „Außerdem ist die Unterbringung weiterhin vielerorts skandalös“, sagte er; die Enge in den Mehrbettzimmern verstärke die Ansteckungsgefahr. ... (... doppelt belegte Betten ... Gemeinschaftsküche ... ein WC für D & H ... )

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Tuberkulose-Schlach…


.......................................................

... Die Rumänen( & Bulgaren ...) sind dabei auch nur Opfer, weil sie hier oft zu vielen in kleinen Wohnungen leben, in denen dann Ansteckungen vorprogrammiert sind. Mit dem Müllentsorgen haben sie es nicht so ... mit katastrophalen Folgen. Und all das passiert nur, weil einige Branchen Sub-Mindestlöhner begierig einstellen. Kollaborat von Versklavern: die Regierung unterstützt moderne Sklaverei durch Zuwanderung und Geschäftemacher setzen diese Sklaven begierig ein. Zusammen drehen sie dann weitere Räder wie den UN-Migrationspakt zur Fortsetzung dieser gefährlichen Sklaverei. ...

https://hartgeld.com/multikulti.html


... :yawn: ... Verhaftungsliste ... Militärtribunale Welt-Weit ... der Sumpf wird ausgetrocknet ... andere werden an Kopfschuss oder Kopfab sterben ... dankt Obama ... der Diese eingekauft hat ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.447.862 von teecee1 am 16.12.18 10:24:40 ... :keks: ... the All-niza ... ... das Wort zum Sonntag ... !!! ...


Rinus Verhagen -- The Big Awakening
12/27/2018 11:37:00 AM Cabal, Corruption, Elites, EU, Geopolitics, Globalism, Mainstream Media, New World Order, Secret News

Submitted to Operation Disclosure | By Rinus Verhagen


The Big Awakening.

Through dedicated people who are looking for the truth, many revelations come together.

People start searching when they are no longer convinced of information presented by governments and MSM Propaganda on behalf of the CABAL.

My report is a mirror of the perception of facts as I see them at the moment, the awareness of the great deception. ...



CABAL Mind Control Ultra - Programm by Govornements manipultation

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/rinus-verha…


The present Pope appears to be a Left neoliberal fascist, a servant of evil, he is a proven Satanist who sacrifices children and drinks their blood, all he says is purely bad and must contribute to the further destruction of human morality.

The three units of Vatican, City of London and Washington DC are in decline by all the revelations of crimes against humanity by the CABAL.

We see that the Army in the US no longer accepts the orders of the CABAL, and will clean up the ship, to which also in Europe several generals will join to purify the world of the Zionists.

The left-wing neoliberal globalist fascists will not have the opportunity to turn the world into an NWO dictatorship, in which the world population will be decimated and will have to work as slaves for the paedophile satanic Elite.

The Clinton's, Obamas, Bush's, Merkel, Macron, Rutte, Soros, UN and EU fascists, false monarchy will be deprived of all appropriated power. ...





Thanks Donald J Trump and the alliance of US Generals and foreign heads of state and services, but also the population is growing resistance to the NWO.

Since communication via the MSM is not possible because it is determined by the CABAL Globalists, the phenomenon Q has arisen, with its Anon Team.

The Christian persecution that is promoted by the Vatican and is now going on worldwide will stop, with the introduction of GESARA.

All governments that have been poisoning their own population for years with Chemtrails, or other attacks on their own population to carry out their Kalergi plan will be tried before a tribunal.

False Gladio attacks against own people will be made public (MH17) and who the beneficiaries were with what interests by Shell and other multinationals.

The riddle of Q seems unravelled, source Robert Remijnse via Facebook: 1974 book 'The universal creation' How do you think of the following? Q revealed 45 years ago. Fake? Coincidence?

Christus Unitas Universitatis abbreviated CUU and pronounced Q and the Anon army of billions of spiritually awakened people referred to as Angels will rise up to wipe out the 0.1%.

The end of the NWO under construction will very soon happen with the collapse of the Fiat Money system, which will be replaced by the QFS, via the AIIB with the CIPS protocol everything will be transparent and abuse of power will be prevented.

During the absence of POTUS Donald J Trump, the wave of arrests will be started, which will replace the Fiat money system and implode Wall street, without completely collapsing the real economy, because Wall street does not reflect the real value of companies or products and services.


It is up to us to shape our own future as a sovereign population of sovereign states around the world, the time of suffering is over, the time of hope has come for the entire world population, regardless of their religion.

There will be a time of reflection to allow everyone to get used to the opportunities it will offer humanity, and to allow people of good will to work together to eradicate poverty, and to restore the earth from unscrupulous exploitation to preserve power through the criminal Cabal Elite.

As time goes by, people will discover their true powers, so in time money will no longer be needed to live together and trade.

Many jobs will be lost, leaving room for enjoying and developing one's own talents, family, nature and animals.


Warm Regards

Rinus Verhagen

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/rinus-verha…


........................



Military Tribunals To Begin In January
510,869 views

David Zublick Channel
Published on Dec 3, 2018


Military Tribunals for Deep State traitors attempting to overthrow the Trump administration and those involved in child trafficking will begin in January. A secret meeting in Columbia, South Carolina has set plans in motion for what will finally be justice served to those who harm children and try to destroy our Republic, while former President George H.W. Bush was quietly executed for his crimes in a plea deal. David Zublick unseals the truth in this special report!



Antwort auf Beitrag Nr.: 59.525.728 von picard03 am 29.12.18 13:00:17 "Here Comes your Pain"


UN: Die meisten Opfer von Menschenhandel werden sexuell ausgebeutet
Aktualisiert am 06. Januar 2019, 14:19 Uhr

Die Vereinten Nationen haben einen aktuellen Bericht zum weltweiten Menschenhandel vorgelegt. Vor allem Frauen und Mädchen werden besonders häufig zu Opfern. In Afrika und im Nahen Osten dominieren andere Ausbeutungsformen als in Europa und Amerika.


Die meisten Opfer von Menschenhandel werden ... finanziell ausgebeuted ...


Als Menschenhandel gilt nach dem UN-Menschenhandelsprotokoll "die Anwerbung, Beförderung, Verbringung, Beherbergung oder Aufnahme von Personen (…) zum Zweck der Ausbeutung". Dies geschehe meist durch "Androhung oder Anwendung von Gewalt oder anderen Formen der Nötigung, durch Entführung, Betrug, Täuschung, Missbrauch von Macht oder Ausnutzung besonderer Hilflosigkeit".

Es handle sich um eine Menschenrechtsverletzung, die Frauen, Männer und Kinder gleichermaßen betreffen könne, heißt es auf der Website des österreichischen Bundeskriminalamts. (ank/dpa)

https://www.gmx.net/magazine/panorama/undie-opfer-vonmensche…


.................................................................................................................................

... :rolleyes: ... 500.000 Dollar Option ... s-Handel ...

Information an den IRS über die hinter öffentlicher Fassade stattfindende Privat-Struktur
29. Dezember 2018

Jeder Entscheidung geht Information voraus. Daher informiert das IFR über die wichtigen Hintergründe, die jedem Menschen neue Entscheidungsgrundlagen dazu geben, ob er überhaupt an einem ihn-selbst-beraubenden lebengefährlichen System teilnehmen muss oder soll.

Dieses Schreiben ist Bestandteil der nächsten Untersuchungsbericht-Veröffentlichung.
Das IFR braucht Unterstützer, die es an alle verfügbaren Stellen schickt. .



Datum 12.2018
Wissenschaftlich-empirischer Zustandsbericht

Identitätsdiebstahl und Treuhandbetrug unter Missbrauch von Hoheitsbefugnissen


Das IFR hat Beweise und Geständnisse ermittelt, dass die Verwaltung der Bundesrepublik Deutschland nicht nach dem Grundgesetz in öffentlicher Grundrechtverpflichtung arbeitet, sondern in einer privatrechtlichen Menschenhandelsgesellschaft.

AEMR A/RES/217 A (III)
Artikel 4


Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden.
Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten.


Diese allgemeine Regel des Völkerrechtes ist Bestandteil des Bundesrechtes der Bundesrepublik Deutschland. Sie geht den Gesetzen vor und erzeugt Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes gemäß Artikel 25 Grundgesetz(GG).

Wieso zahlen dann deutsche Bundesbürger Steuern an private nicht staatlich legitimierte Unternehmen, ...

http://ifr-un.byethost15.com/IRS-Info_zu_Identit%C3%A4tsdieb…


.....................................................................................................................

H.R.24 and H.R.25 Bills Submitted to US 116th Congress (2019-2020) Call For A Full Audit of The FED System & Abolishing the IRS by repealing All Taxes!
January 6, 2019 by Edward Morgan

On January 3rd 2019 H.R.24 and H.R.25 Bills were Submitted to the US Congress House Committee:

H.R.24 Bill Calls For A Full Audit of the Board of Governors of the Federal Reserve System and the Federal reserve banks by the Comptroller General.

And Most Importantly…

H.R.25 Calls For Abolishing The Internal Revenue Service by repealing the income tax and other taxes abolishing the Internal Revenue Service, and enacting a national sales tax to be administered primarily by the States.

https://prepareforchange.net/2019/01/06/h-r-24-and-h-r-25-bi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.586.566 von teecee1 am 08.01.19 19:00:022000%

Unfassbare Gewinnspanne!


...................................................................................................

Kanada: Dutzende Mexikaner aus Sklaverei befreit
12.02.2019 • 11:14 Uhr

Die Polizei in Kanada hat 43 Mexikaner befreit, die in der Provinz Ontario praktisch als Sklaven lebten. Den Behörden zufolge haben die Mexikaner viel Geld an Schleuser gezahlt, die Ausländern helfen, für illegale Beschäftigung und Bildung nach Kanada einzureisen.

Die Mexikaner wurden gezwungen, als Reinigungskräfte zu arbeiten und unter schlechten Bedingungen zu leben. Dabei nahmen die sogenannten Arbeitgeber den größten Teil ihrer Löhne weg. Am Einsatz zur Befreiung haben 250 Polizisten teilgenommen. Gegen die Menschenhändler soll Anklage erhoben werden. Die Bewohner der Provinz sind aufgerufen, ähnliche Fälle von Ausbeutung zu melden. ...

https://deutsch.rt.com/newsticker/84092-43-mexikaner-in-kana…

https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/human-trafficking-bus…



.........................................................

Wen hatten wir das zu verdanken ... ??? ... Staatsverbrecher ... Bilderberger Gruppe ...


verdammt gute Jobs ... er ist nichts er kann nichts gebt ihm eine uniform ... denken verboten ...



https://www.mundmische.de/bedeutung/32878-Ich_kann_nichts_ic…


..................................

https://www.mdr.de/sachsen/politik/neues-polizeigesetz-kabin…


Bodycams für Polizisten (Körperkamera) | nicht gestattet | nicht gestattet


FOR IMMEDIATE RELEASE
Friday, November 23, 2018

U.S. Attorney's Office Announces DOJ Grant of $300,000 to VIPD to Support the Body-Worn Camera Policy and Implementation Program

United States Attorney Gretchen C.F. Shappert announced today that the Virgin Islands Police Department is the recipient of $ 300,000 as part of the Department of Justice (DOJ) Body-Worn Camera Policy and Implementation Program. DOJ’s Bureau of Justice Assistance awarded more than $12.2 million to 75 law enforcement agencies to support implementation and expansion of comprehensive body-worn camera programs. This funding will enable law enforcement agencies to improve their capacity to collect evidence and protect the safety of law enforcement officers and citizens. "The Body-Worn Camera (BWC) program is designed to implement the Department’s priority of supporting America’s law enforcement by providing the necessary technical assistance so that police officers can do their jobs more effectively," Shappert said. "Body-worn cameras are important investigative tools in the law enforcement toolbox."

The intent of the program is to help agencies develop, implement, and evaluate a BWC program as one tool in a law enforcement agency's comprehensive problem solving approach to enhance officer safety and build community trust. Elements of such an approach include: implementation of a BWC program developed in a planned and phased approach; implementation of appropriate privacy policies; implementation of operational procedures and tracking mechanisms; training of local officers, administrators, and associated agencies that require access to digital multimedia evidence; and the adoption of practices and deployment of BWC programs appropriately addressing operational requirements.

For a complete list of individual grant programs, amounts awarded, and the jurisdictions that will receive funding, visit https://go.usa.gov/xPUfH. Additional information about Fiscal Year 2018 OJP grant awards can be found online at https://go.usa.gov/xnqk5.







Military Commissions Media Invitation Announced for United States v. Khalid Shaikh Mohammad et al.

The Department of Defense and the Office of Military Commissions will allocate seats for news media aboard military-chartered aircraft for travel to and from Joint Base Andrews to Naval Station Guantanamo Bay to cover Military Commission pre-trial proceedings scheduled for United States v. Khalid Shaikh Mohammad et al., March 18 - 29.

Travel is scheduled to originate at Joint Base Andrews, Saturday, March 16, and return from Guantanamo Bay to Andrews, Saturday, March 30.

Due to a limited number of seats aboard the flight and limited accommodations at Guantanamo Bay, ...

https://dod.defense.gov/News/Press-Advisories/Press-Advisory…


.............

... Remember, if you DON'T support President Trump you are now in the fast-growing minority of people in the United States, and possibly world wide. The Q phenomenon illustrates that President Trump's popularity is becoming global. There are photos emerging of people holding aloft their national flags which are emblazoned with the Q emblem. ...

...........................


Shadow Super Exopolitical Intel Report -- February 8, 2019
2/12/2019 08:05:00 PM Cabal, Exopolitics, Gitmo, Obama, Secret News, ShadowSuper

Shadow Super Intel Report


February 8, 2019

Submitted to Operation Disclosure | By ShadowSuper

Breaking... Obama jail breaks GITMO.


Obama was smuggled out of GITMO on February 10, 2019 by Cabal infiltrators who have now been identified by the Earth Alliance and are currently under arrest at GITMO.

Obama managed to get a chartered flight to Ireland and was hiding out in a safe house at Dingle Town in County Kerry, Ireland. ( ... Brexit ... )

The Earth Alliance stormed the safe house based on a top from a local Dingle Town farmer who recognized Obama from his visit to Monegall, Ireland back in 2011.

The Earth Alliance flew Obama (who was in tears pleading for clemency) back to GITMO where he will face trial along with other Cabal detainees.


A. Fri. Feb. 15 Deadlines: ... Death-Line ...


................................................................................................

Nach Ankunft von vier Schiffen mit US-Militärgerät in Belgien – Kettenfahrzeuge erreichen Mannheim
12.02.2019 • 14:52 Uhr



https://deutsch.rt.com/kurzclips/84108-nach-ankunft-von-vier…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.860.978 von teecee1 am 13.02.19 11:00:01Fiatminister Scholz sagt Schwarzarbeit den Kampf an: Zoll wird personell aufgerüstet (... ich kaufe ein Q ... Maren bitte ...)
Epoch Times / 20. Februar 2019 / Aktualisiert: 20. Februar 2019 17:42

Die zuständige „Finanzkontrolle Schwarzarbeit“ beim Zoll soll nun tausende neue Stellen bekommen. Laut Scholz soll die Zunahme ab 2030 jährliche Kosten von 460 Millionen Euro verursachen.

Um illegale Beschäftigung und Lohndumping einzudämmen, soll der Zoll mehr Personal und Kompetenzen bekommen. Einen entsprechenden Gesetzentwurf von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) verabschiedete das Kabinett in Berlin.

„Wir haben festgestellt, dass es ganz oft ausbeuterische Verhältnisse gibt“, sagt Scholz. Er berichtet von Baustellen, auf denen die Arbeiter „unter sehr harten Bedingungen“ ihren Lohn verdienen, der ohnehin viel niedriger ausfällt als eigentlich vorgeschrieben. Am Ende des Tages müssten sie dann „unter ganz unerträglichen Bedingungen übernachten (…), in irgendwelchen Matratzenlagern, die keinerlei Vorschriften entsprechen, die wir in Deutschland haben“.

Die zuständige „Finanzkontrolle Schwarzarbeit“ beim Zoll soll nun 3500 neue Stellen bekommen, ...

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wirtschaft-news/finanzm…


.........................................................................................................

Berliner Polizisten sollen mit arabischen Clans zusammenarbeiten
11:53 22.02.2019 (aktualisiert 12:10 22.02.2019) https://sptnkne.ws/kMqQ

Mindestens sechs Berliner Polizisten sollen laut dem Bundessprecher der Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer PolizistInnen Thomas Wüppesahl Kontakt zu arabischen Familienclans haben und diesen Informationen weitergeben.

„Wir gehen nach unseren Erkenntnissen davon aus, ...


..........................................................................................................

https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/Kindesmissbrauc…


... es gibt Red Curry Paste ... The Earth Alliance is prepared to take down the Cabal by force if an attempt is made to stop the transition. ...


........................................................................................................

. ... Die Arbeit an den "Panama Papers" bringe Ermittler weltweit näher zusammen. "Diese Schlagkraft werden Kriminelle auch in anderen Verfahren zu spüren bekommen."

https://www.hessenschau.de/politik/daten-zu-1500-offshore-fi…


.............................................................................................................

Andreas Popp: Strategie zur Vermeidung einer Privatinsolvenz durch Schuldenvergleich
30,927 views



Wissensmanufaktur
Published on Feb 21, 2019


Diese Ausgabe beschäftigt sich mit einer Frage, welche immer häufiger an die Wissensmanufaktur herangetragen wird. Es geht um das leidige Thema Schulden.

Alle Wirtschaftsteilnehmer, ob Unternehmer oder Privatverbraucher sollten ständig ihre Finanzen im Blick haben. Bei Erkennung der Gefahr einer Überschuldung kann man gar nicht früh genug anfangen, ein eigenes Krisenmanagement aufzubauen. In vielen Fällen wäre eine Insolvenz vermeidbar, wenn man nicht wertvolle Zeit verstreichen lässt.

Die Möglichkeit eines Vergleiches, wie es auch große Firmen regelmäßig vollziehen, steht auch privaten Verbrauchern zur Verfügung.

Popp´s Credo: Ruhe bewahren, Überblick verschaffen und dann gezielte Maßnahmen einleiten.


...............................................

... Last August I wrote a post about the QFS and how it was working in parallel with the old Swift system to test the QFS and see if it was accurate. It was. Little did the world know that this new system was even invented yet alone preparing to take over the Central Bank Debt System of Financial control over the people. The New Powers That Be, (NPTB) had taken over the old banking system without changing it to the new. No one even suspected that this powerful quantum computer system could assign a digital number to every fiat dollar lying in every bank account all over the world and monitor in real time; where it went when it was transferred, who sent it by their login info, and what account received it. Can you imagine the frustration of a banker who just stole some money and transferred it to an account he controlled and the bank examiners came and confronted him/her with law enforcement personnel in tow? He/she got arrested for grand larceny in real time. ...

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/09/the-qfs-discrepancy-analysis-by-ron.html

:keks:


Q - The Plan To Save The World REMASTERED
76,017 views

Joe M
Published on Mar 5, 2019


Remastered version of original Q - The Plan To Save The World. They are turned on in the youTube settings at bottom right. Here is an illustration: https://twitter.com/StormIsUponUs/sta...
Thank you to our multi-lingual and international patriots who assisted.


...........................................................................................................................................

Putin erwartet vom Inlandsgeheimdienst aktives Vorgehen gegen Korruption

16:01 06.03.2019 (aktualisiert 16:08 06.03.2019) https://sptnkne.ws/kS6y

Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Föderalen Sicherheitsdienst FSB zu einem möglichst aktiven Handeln bei der Bekämpfung von Korruption aufgefordert und darauf hingewiesen, dass die Staatsmittel für die Entwicklung des Landes und für die Erfüllung des staatlichen Rüstungsauftrages geschützt werden müssen.

„Ich erwarte von Ihnen aktiveres Handeln bei der Korruptionsbekämpfung. Die großen Finanzressourcen, die das Land für die Entwicklungsziele und ...


Der Präsident teilte mit, dass im Bereich der Korruptionsbekämpfung 405 Strafverfahren von den Sicherheitsorganen Russlands und weitere 7.000 Verfahren von anderen Rechtsschutzorganen eingeleitet wurden.

Putin rief ferner dazu auf, auf Verletzungen der Unternehmerrechte von Seiten einzelner Mitarbeiter der Rechtsschutzorgane sowie der Kontroll- und Aufsichtsbehörden umgehend zu reagieren. ...



.............................................................................................................................................

Deutsche Wirtschafts Nachrichten·
Dänemark: Polizisten und Geheimdienstler sollen Misstände anonym anzeigen


Die dänische Regierung hat eine Verordnung erlassen, die es Polizisten, Justizangestellten und Geheimdienstlern erlaubt, anonym auf Missstände hinzuweisen.

Die dänische Regierung will es Angestellten im öffentlichen Dienst erleichtern, auf Missstände in Behörden hinzuweisen. Mitarbeiter von Polizei, Geheimdienst, Strafverfolgung und Justizministerium könnten deshalb ab dem 1. März Fehler, Versäumnisse und Rechtsbrüche innerhalb ihrer Behörden melden, ohne dabei ihre Identität preisgeben zu müssen, gaben Ministerpräsident Lars Lökke Rasmussen, Außenminister Anders Samuelsen und Justizminister Søren Pape Poulsen heute in der Tageszeitung "Berlingske" bekannt. Das Verfahren soll später auf den Rest der staatlichen Behörden ausgeweitet werden. Die entsprechenden Hinweise sollen über ein IT-System anonym eingereicht werden können. "Der öffentliche Sektor funktioniert gut. In der Regel. In der jüngsten Zeit hat es aber einige Ausnahmen davon gegeben", ...

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-02/4604366…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.946.141 von teecee1 am 23.02.19 10:00:02Brandheiße Neuvorstellung! Dieser Intel-Partner
jetzt neu an der ... Reihe ...


Hier ist schnelles Handeln gefragt: Noch können Sie
die Aktion um den Verkauf des Ersatzes erwerben.



......................................................................................................................

QFS Off-World Monetary System -- Intro of the Quantum Financial System and Global Currency Reset
3/07/2019 01:27:00 AM Deep State, Economics, Extraterrestrial, Geopolitics, GESARA, RV/GCR, Secret Space Program, Technology, Trump

QFS Off-World Monetary System

Intro of Quantum Financial System and Global Currency Reset

QFS system advanced without any equivalent

Politicians and Bankers caught red-handed in real time

Deep State battle is lost; our victory is near

Each country must be GESARA compliant to participate in the QFS


Source: Final Wakeup Call




QFS ends corrupt Cabal central banking

The QFS-system will cover the new global network for the transfer of gold or asset-backed money, initiated by Russia and China to replace the US-centrally-controlled Swift system.

This new Quantum Financial System – QFS runs on a quantum computer, based on an orbiting satellite, and is protected by Secret Space Programs to ensure that it cannot be hacked. The quantum technology was provided by benevolent extraterrestrial Galactics. The purpose of the new financial system is to put an end to Cabal corruption, usury, and manipulation within the banking world. The key is to implement limitations that will prevent corrupted banksters from gaining significant profits.

The QFS is completely independent from the existing centralised system, making all other previous transfer systems like for e.g. blockchain, unnecessary. At least there is no need for blockchain technology, as that has been superseded due to its shortcomings by at least two other transfer networks, putting the need for cryptos very much into doubt. Moreover, after the Revaluation, all sovereign currencies will be gold or asset-backed, ensuring a sustainable value, which makes the need for unbacked cryptos outdated, as these are simply digits on computer memory banks.

Furthermore, the hype around Crypto-currencies is a modern-day example of the sheeple-herd mentality. Apparently, there seems to be a lack of logical thinking. When buying something of value, it is rational to exchange it for something of equal value, represented by the amount of the exchanged money. Since cryptos don’t carry any intrinsic value, there can never be a balanced deal. And in relation to its nominal value; there will never be stability between buyers and sellers of cryptos, as is the case with all other merchandise. To give an analogy; it is very unlikely that a tossed coin will fall on its edge, just as it is highly probable that there will always be either a majority that wishes to buy, or there will be a majority that wishes to sell the crypto coins.



With the activation of the QFS, the Galactic Alliance will completely destroy the Central Banking System that has been designed to destroy the world economy and put the world population into perpetual debt slavery. The little-known truth is, the QFS has been running parallel to the Central Banking System for many months, if not more than a year, and has countered many hacking attempts to steal funds by the Cabal. The result being that many bankers have been caught red-handed with illegal money transfers and have consequently been arrested.

QFS system advanced without any equivalent

Little is it known that this new system was invented in preparation for the takeover of the Central Bank Debt System to end the financial slavery and control over the populace. The Alliance gave President Trump the magic wand of taking over the old banking system without changing it.

The Quantum Financial System – QFS has no comparison to anything that has ever been introduced to the world before. It has no peer; it has no equivalent in advanced technology of any other system before it. It is brand new. It reigns supreme in the technology it applies, to accomplish the one hundred percent financial security and transparency all currency account holders require. With the QFS, the monetary system of the world can easily be changed to encompass gold-backed currencies that completely eliminate the transfer need of the old Cabal central banking system. Regrettably, to fully comprehend the advanced QFS-structure, there doesn’t exist an equivalent technology to serve as an example.



Politicians and Bankers caught red-handed in real time

No one ever suspected that this powerful quantum computer system could assign a digital number to every fiat dollar/euro/Yen sitting in every bank account all over the world and monitor it in real time; knowing exactly where it went, when it was transferred, who sent it by their login info, and what account received it. Imagine the frustration of a banker ...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/qfs-off-world-monetary-system-intro-of.html


...........................................................................................................................................

Majestic 12 Leak of Unclassified Non-Public Information -- February 28, 2019
3/07/2019 03:55:00 AM CIA, Extraterrestrial, GITMO, History, Intel, NASA, QAnon, Spirituality, US Government, USA

Majestic 12 leak of unclassified non-public information – Feb 28, 2019

MARCH 5, 2019

Source: Super Soldier Talk | By James Rink



Majestic 12
‏@TS_SCI_MAJIC12
Feb 28, 2019


Corp aka covert entry direct. Sell life insurance policy. Get paid to die soon! Imagery is pure evil. Eyes Wide Open. Watch Mockingbird Media with mute and no closed captions. Interpret the visual language and the disclaimers, you see into the lies. Powerful “redpill”. Tick Tock!

12+ DUMBs have been destroyed. AJ “Aliens” Unacknowledged Projects Think logically. Majestic 12 was issued by an American President knowing the CIA was an extension of the British Empire by essentially loaning the keys to the empire. NASA was Nazi Third Reich. 3 Shadow Government.

These interdimensional engagements are occurring all over the planet. We are using their technology against them. FISA works both ways. A lot of these experiments take place deep inside the MIC which is multiplanetary as well as present on almost all Nations. Majestic 12 was receiving these new technologies as AJ explained through these scientists. This was what the Working Group really was composed of but with MJ12 members (mostly all Generals or Admirals or [Classified]). The American Generals were compromised for a period of time.

In 2017, those Generals were court martial’d and executed in Military Tribunals which are currently taking place. The Military is first cleaning itself out internally, which is why there are so many delays currently going on in addition to extreme GITMO activity recently.

Many of the bases(... "Rammstein" ...) those Generals were commanding were unacknowledged black ops projects that Q has suggested throughout their disclosures. Majestic 12 discloses this information through propaganda. That is our mandate. How do we propagate this alien information into the Country?

The technology could be used both ways. We knew what it took to acquire the information, however the lack of compassion is actually a weapon to use against these entities. They wanted absolute control. We gave them absolute control. In order to give them absolute control…… we had to educate and disclose the new reality to the world. Cell phones and tablets all existed in the 40-50s which were almost 200 years more advanced than current top of the line iPads are. The technology companies are actively engaged in business and religious agreements with these interdimensional aliens. This war is real. This information is crazy messed up, but there is a simple solution that the Majestic 12 would like to convey for you to consider. It must come from the will of the public. Majestic 12 cannot manifest this, but we can SET THE STAGE

Three truths and realities we must accept:

1/ We are all one of the same kind.

2/ We are all Gods inside.

3/ We are all unique and special. In the beginning, the Gods created the heavens and the Earth. Cocreative exoconsciousness. Extremely real. Literally the Matrix.

Majestic 12 has spent millions of dollars on building these exceptionally influential and powerful empires dominated by obsession in Space. These are the secrets being promised, exchanged, and built inside breakaway shadow Governments and planetary civilizations.

These movies, tv shows, comic books, fantasy movies, etc that disclosed ET presence on Earth and what interacting with ETs really entails. The fact of the matter is, extraterrestrials IS-BEs are not interdimensional IS-BE. You are not required to take DMT supplements or drugs to interact and communicate with extraterrestrial IS-BEs. In order to exist on this level, ...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/majestic-12-leak-of-unclassified-non.html


.....................................................................................................................................



Andreas Popp: Die Nerven liegen blank.
3,549 views

(... 2019 is Save ... REX ...)


Wissensmanufaktur
Published on Mar 8, 2019

Angesichts eines immer schneller verfallenden Wertesystems, angesichts auch der überbordenden Willkür und eines rasant wachsenden Materialismus fragt Andreas Popp: Wie lange kann das alles noch gut gehen? Die letzten Mahner in der Wüste bleiben ungehört, sind doch viele der ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.053.900 von teecee1 am 08.03.19 17:00:00Samstag, 9. März 2019
Bye Crooked Hillary,[-21] und mysteriöse Tests. Gelöst (3/3) - SerialBrain2

Nachdem wir nun alle Hinweise aus den Tests gesammelt haben, sind wir in der Lage zu einem Ergebnis zu kommen. Wie üblich, bevor du weitermachst, stelle sicher, dass du bereits Teil1 und Teil2 durchgegangen bist.




Zur Verdeutlichung ist dies das zusammenfassende Bild, das wir von der Dekodierung aller in diesem Rätsel durchgeführten Tests und Drops durch Q erhalten. Lies die beiden dekodierten Nachrichten sehr sorgfältig.



Wie du sehen kannst, befindet sich die Menschheit unter dem Kommando des Präsidenten der Vereinigten Staaten im Krieg gegen die dämonische Rothschild-Kabale:

Q2901 WIR SIND IM KRIEG.Q

Ja, wir befinden uns im Krieg und es geht nicht nur um die Vereinigten Staaten, sondern um alle Menschen aus allen Ländern, da es eine Spezies ist und das US-Militär die Anklage gegen unsere Invasoren anführt:

...

Die Großbuchstaben des ersten Tweets ergeben 134= GREENSPAN CHAIN. Ökonomen können dies als den hier definierten Kettendeflator lesen und Geschäftsleute werden es als die Kettenreaktion sehen, die die schlechte Fed-Politik von Greenspan verursacht hat und mit der Immobilienkrise einherging, wie hier erklärt. Glaubst du, das war Inkompetenz? Denke noch einmal nach. Wusstest du, dass Greenspan, als er Vorsitzender der Fed wurde, NYU bat, seine Doktorarbeit von 1977 aus dem öffentlichen Bereich zu entfernen? Im April 2008 erhielt Barron's eine Kopie und weißt du was? Dazu gehörte eine Diskussion über die steigenden Immobilienpreise, ihre Auswirkungen auf den Konsum und die Erwartung eines Platzen der Immobilienblase! Link. Jetzt weißt du, warum die Rothschild-Kabale ihm 19 Jahre lang die Fed zum Spielen gab und warum die Immobilienblase direkt nach seiner Abreise platzte....


Ich habe all die Gefahren identifiziert, denen sie uns im Laufe der Jahre ausgesetzt waren. Ob sie mit bloßem Auge sichtbar sind oder nicht, ob sie chemisch, technologisch oder sogar metaphysisch sind, ich habe unsere besten Köpfe benutzt, um sie in einem Projekt zu neutralisieren, ...


https://qlobal-change.blogspot.com/
CNN will be Sued for HUNDREDS of Millions of Dollars for Publishing Fake News

Posted by: R. Mitchell in Featured News, In The News, Syndicated Posts March 9, 2019

The lawyer representing a Covington Catholic student who was falsely accused of racism said that he intends to sue CNN next week for hundreds of millions of dollars.

Nicholas Sandman was portrayed by multiple news outlets, media personalities and social media influencers as having verbally attacked a Native American and a group of Black Hebrew Israelites. Now, his lawyer plans to sue CNN for their false reporting on the matter.

“CNN was probably more vicious in its direct attacks on ...

https://www.conservativedailynews.com/2019/03/nicholas-sandm…

https://news.google.com/stories/CAAqSQgKIkNDQklTTERvSmMzUnZj…



.........................................................................................................................

... Die Grundgehälter überstiegen bei Bäte bereits in den Jahren 2017 und 2018 jeweils die Millionengrenze. Insgesamt erhielt der Manager im abgelaufenen Jahr sogar 10,3 Millionen Euro und damit gut doppelt so viel wie 2017, weil diesmal der Mittelfristbonus für mehrere Jahre hinzukam. In den Summen sind jeweils auch die Beiträge zur Altersversorgung enthalten./stw/mis/fba

Allianz macht Vorstands-Bezahlung stärker vom Aktienkurs abhängig | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11296703-allianz-…


.............................................................................................................................

... :yawn: ...

13. Mr. C is the last person that gets paid as they move from Tier 3 to Tier 4. He would love to be paid, and then we in the RV get paid. Mr. C is not the admiral. They are two separate people.


.............................................................................................................................

... :rolleyes: ...

Ich wurde von meiner Qrew( ...Brücke ...) kontaktiert( ... Boilerroom ...) daß Wir zu langsam fliegen. Beim nachschauen woran es liegen könnte habe ich eine angerostete Schraube beim Gaspedal gefunden. Mit einem Schlag auf den Kopf und etwas Rostlöser könnte dies Problem beseitigt werden und durch eine Edel-Stahl-Daumenschraube erstezt werden.
Die Geschwindigkeit liegt jetzt bei 50.000.000.000,- m/s, mps. ... 2014 - 2019 ... 10 pJ




.....................................................................................................

ECETI News: James Gilliland -- March 9, 2019
3/09/2019 09:09:00 PM Extraterrestrial, James Gilliland, Spirituality, UFOs

...

The Latest From ECETI & James Gilliland

...
March will be known as the month of enforcement. Not just on Earth but in the other dimensions surrounding Earth. The Schuman Resonance has been off the scale, the electromagnetic light spectrum has increased exponentially, and the Central Sun connected to all the other Suns has pulsed it’s message. It is time to release the past and evolve beyond the lower frequencies. Fear, guilt, unworthiness, greed, jealousy, wounds and traumas from past experiences need to be released and healed. Self-service at the expense of Humanity and the Earth is no longer acceptable. Nor is the unconscious gross uneven dispersal of wealth and the system that supports and perpetuates it. The last of the negative ETs, Reptillians, Greys etc are being removed. Those that practice Satan worship, black magic, child sacrifice and pedophilia will find their puppet masters gone and suffer the reaction. The multidimensional hammer is coming down. There is nowhere to hide. What the light workers and white hats have been waiting for, long overdue in most opinions has finally arrived.

Everything is in place from the 13th dimension on down to the 3rd. It is going to be a wild ride. We have to forgive, release the past, become personally responsible for our attitudes and emotions. Blaming others, projecting, denial will not bear fruit. The world of opposites you have been living in, the social engineering, suppression and enslavement of the less fortunate is all coming to a close. It won’t be overnight, but it will unfold very quickly. If one were to truly know the depth of decadence, the years of deception, suppression and enslavement, the magnitude of the cleanup one would understand why it can’t happen overnight. Many would go insane if the entire truth were to be made known without time to adjust. When entire be lie f systems are found to be lies it is a shock. The real history of Earth, the origins of your religions, the true nature of God/Creator/Great Spirit for many will be a very hard pill to swallow. Some already have. It is often referred to as the red pill yet there is more to that story. We are at war not only with bones and flesh but with principalities and forces unseen acting out through spiritually and morally bankrupt puppets. ...



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/eceti-news-james-gilliland-march-9-2019.html


.................................................................................................

p.s.  ... die Menschaniker Qrew ... 


Operation Royal Secret

By Benjamin Fulford Weekly Reports  20 Comments


Mr. Fulford,


It has been some time. Since we last spoke I have been promoted from Sergeant to Knight in OSMTJ*. I left the U.S. jurisdiction and joined through Belgium, and I am a founding member of the new OSMTJ England. I am now Special Envoy of the Prior and given the green light to do what must be done. So I need all this to be published in a data dump and specifically refer to Operation Royal Secret.



https://benjaminfulford.net/2019/02/28/operation-royal-secret/
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.053.900 von teecee1 am 08.03.19 17:00:0013.03.2019 | 01:04
Deutsche Wirtschafts Nachrichten·

Insider: Aufsichtsräte von Deutscher Bank und Commerzbank treffen sich

Kommende Woche sollen die gesamten Aufsichtsräte der Deutschen Bank und der Commerzbank zu Gesprächen zusammenkommen.

Informelle Gespräche über eine mögliche Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank haben gerade erst begonnen - nun treffen sich die kompletten Aufsichtsräte der beiden Institute am kommenden Donnerstag (21. März) in Frankfurt zu bereits seit langem geplanten Sitzungen. Das erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag von vier mit der Terminplanung der Kontrollgremien vertrauten, namentlich nicht genannten, Personen. Die Gespräche über eine mögliche Fusion der beiden Häuser stehen zwar nicht auf den offiziellen Tagesordnungen der Treffen. Es wird jedoch erwartet, dass die Chefs der Geldhäuser die beiden Gremien wenigstens informell in groben Zügen über die Gespräche im kleinen Kreis informieren. Vor allem bei der Deutschen Bank dürfte das Treffen spannend werden, weil mehrere Großaktionäre des Branchenprimus eine Fusion mit dem kleineren heimischen Konkurrenten sehr kritisch sehen. Die Gewerkschaften Verdi und DBV, die Arbeitnehmer in beiden Banken ...

... :rolleyes: ... Gitmo Air von Frankfurt nach Kuba ... KommERZ-Bank ...

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/4618835…



.........................................................................................................................

Nur noch 6 Tage. Es geht um Freiheit und Befreiung.
13. März 2019


Am 18. März geht er Prozess gegen einige überlebende mutmaßliche Terroristen weiter, die eventuell in 9/11 involviert sind. Ist die Familie Bush wieder im Visier? Aber warten die Anons nicht eigentlich auf ganz andere Verhaftungen?

QAnon hat die letzten Tage sehr viel gepostet. Er überschlägt sich derzeit mit Informationen. Einige greifen wir auf, denn sie könnten in nächster Zeit wichtig werden.

Es geht um etliche Themen. So macht die Gruppe darauf aufmerksam, ...

https://tagesereignis.de/2019/03/politik/nur-noch-6-tage-es-…


..............................................................................................................................

12.03.2019 | 01:04
Deutsche Wirtschafts Nachrichten·

Merkel spricht sich für Bau eines europäischen Flugzeugträgers aus (.. Z...... Supermax Prison in Colorado ... Prison Barges Sent to ... HR ...)

Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht sich für den Bau eines europäischen Flugzeugträgers aus. Auch im UN-Sicherheitsrat sollte Europa mit einer Stimme sprechen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für den Bau eines gemeinsamen europäischen Flugzeugträgers ausgesprochen. "Finde ich gut", sagte Merkel am Montag in Berlin auf die Frage nach einem entsprechenden ...

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-03/4617659…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.065.973 von teecee1 am 11.03.19 09:00:01
Zitat von teecee1: ...

Everything is in place from the 13th dimension on down to the 3rd. It is going to be a wild ride. We have ...



............................................................................................

Breaking News:

das Falschgeld könnt ihr behalten ... 750Mrd. ... Drecks.it ...


12 Gottheiten ...


21.12.2012 ... the Next Generation ... is born ...


The 'cleaning crew' is active.
Size = time+ to complete.
Q





...............................................................................................................................

Kalifornien setzt sämtliche Hinrichtungen aus - Trump reagiert mit Kritik.

Aktualisiert am 13. März 2019, 14:17 Uhr

Kalifornien will sämtliche Hinrichtungen aussetzen. Die Todesstrafe passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft", so Gouverneur Gavin Newsom. US-Präsident Trump kritisiert die Entscheidung.


In Kalifornien werden sämtliche Hinrichtungen ausgesetzt. Der Gouverneur des US-Westküstenstaates, Gavin Newsom, kündigte am Dienstag ein entsprechendes Moratorium an. "Das absichtliche Töten einer anderen Person ist falsch", erklärte er. (... Ok. dann halt 1000 Jahre Air Base ... mit Blick auf den Mond...))

Als Gouverneur werde er Hinrichtungen nicht zulassen. In 20 der 50 US-Bundesstaaten ist die Todesstrafe bereits abgeschafft. Drei weitere Staaten hatten bereits vor Kalifornien ein Moratorium für Exekutionen verhängt.

Todesstrafe passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft"

Newsom wollte am Mittwoch eine Exekutivanordnung zur Aussetzung der Hinrichtungen unterzeichnen. In einem vorab veröffentlichten Statement, das er zu der Unterzeichnung abgeben wollte, bezeichnete er die Todesstrafe als unvereinbar mit den Werten Kaliforniens. Sie passe nicht zu einer "zivilisierten Gesellschaft", welche die Führungsrolle in der Welt beanspruche.

US-Präsident Donald Trump griff Newsom wegen seiner Entscheidung heftig an. Der Gouverneur setze sich mit der Aussetzung der Todesstrafe für "eiskalte Killer" über den Wählerwillen hinweg. "Freunde und Familien der stets vergessenen Opfer sind nicht begeistert, und ich bin es auch nicht!" schrieb Trump im Kurzbotschaftendienst Twitter.

Newsom gehört der Demokratischen Partei an und hatte das Gouverneursamt im Januar angetreten. Er ist bereits seit Langem ein Gegner der Todesstrafe. Nach seinen Angaben wird nun auch eine Hinrichtungszelle auf der Gefängnisinsel San Quentin bei San Francisco geschlossen.

Derzeit 737 Häftlinge in Todestrakt

In den Todestrakten des bevölkerungsreichsten US-Bundesstaates befinden sich derzeit 737 Häftlinge. Das sind mehr als in jeden anderem Bundesstaat und entspricht rund einem Viertel der zum Tode verurteilten Häftlinge in den gesamten USA.

Zuletzt war ...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/kalifornien-saemtliche…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.097.680 von teecee1 am 14.03.19 11:00:00TOTAL-SCHOCK: Arbeitet Trump an einem gemeinem
Manhattan-Projekt 2.0?




Kann diese Aktion die nächste 500% Rakete werden?
Als Angler schlagen Sie hier zwei Klappen mit einer Fliege...



...............................................................................................................................................

Galaktische Inflations-Rate mal ... mit Rosen-Kohl ... !!! ...


Die Galaktische Inflationsrate für den Planeten ERDE liegt bei 500% pro Runde um Gott Aton ... !!!
... ( ≙ ) sum·ma sum·ma·rum ... 4.500 Mrd. ...

Wer sich hier TOT krümmt fliegt aus der Umlaufbahn ins Nirgendwohin ... !!!


.................................................................................................................................................

Wenn zwei sich streiten freut sich ein anderer ... http://over2012.nl/contact.htm

Betrachtet die Mitte des Kalenders vs unten im Kalender.

MAYA Clock vs Q-Clock
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.108.193 von teecee1 am 15.03.19 10:00:00DB 3min. Verspätung... Anspruch auf ...



Sierra (NZ) -- President Trump/Q+: 'Stand Strong, Patriots'
3/14/2019 10:47:00 PM Brexit, Decode, EU, GESARA, Intel, QAnon, Trump, UK

Source: Dinar Chronicles

President Trump/Q+ is back with two stirring new posts...
https://qntmpkts.keybase.pub/

Q+ drop number 3074...

'Very SAD to see GERMANY pulling the strings on the UK!
Democracy must and should always prevail.'
Q+


This Q+ drop coincides with this tweet from President Trump...

'My Administration looks forward to negotiating a large scale Trade Deal with the United Kingdom. The potential is unlimited.' (President Trump tweet)

These two brief messages confirm President Trump's open support for the UK to stand strong with the Brexit vote. He is saying that the USA will support UK with trade deals if they leave the European Union. Of course 'trade deals' is a euphemism for GESARA compliance.

Q+ drop 3075 further supports this theory...

'Stand strong, Patriots.
The UNITED STATES is WITH YOU.'
Q+


President Trump is letting all WORLD patriots know that the United States backs those countries (and individuals) who support the Light.

These two drops from President Trump/Q+ represent powerful forward momentum in the Alliance's final battle against the Deep State. You can feel his passion, strength and courage in the words.

We World Patriots stand shoulder to shoulder with you, President Trump, and the whole Alliance team. We pray for you, we cheer you on. We love you!

Where We Go One We Go All.

Love and Light
Sierra (NZ)


...
- "la siesta" in alicante
...

C. 14. März 2019 22:47 Uhr EST Q+ Trump, Sierra: Sierra (NZ) -- Präsident Trump/Q+: 'Stand Strong, Patriots'.

......................................

4. It should only be a few hours after F&P's paid out. CMKX FC Omega etc go first, then Mr.C. After F&P goes should be ours. Need the liquidity for us to go in. Two days later the currency holders should go to the bank. We should be In/out in about 10 days.

............

(Intel) More Cabal Operatives have been Arrested
3/14/2019 10:51:00 PM Cabal, FBI, GITMO, Intel, RV/GCR, Trump, USA

Source: Dinar Chronicles



YES IT’S TRUE!!

While everyone else out there was focused on the vote to go against the President and his declaration of a national emergency, law-enforcement including FBI and TREASURY were involved in arresting a number of known CABAL Operatives. These individuals were working closely on a plan to overthrow the Administration and take control of our government placing Martial Law into effect.

Many were thrown off guard by the President mentioning Bikers for Trump, the Military and others in some messages. That played out as a distraction so that an elite arrest team could take the Cabal Operatives down. Two were killed, others injured in a quick exchange of fire. This happened just about 2 hours ago.

The President will issue a VETO to keep the National Emergency in place and to get behind the scenes actions happening to move towards the 21st of this month. Have heard to be ready for BIG NEWS that date, which is approaching quickly.

Disposition of those arrested is they are being moved to GITMO tonight for Tribunals to be held this weekend. Will report more when I have it!

Word is that this is a cleanup prior to RV Launch!!! Getting the garbage out of the way so that things can finally, finally get moving for us to help humanity!!

God bless you all️ & thanks to anyone who wishes to share their kindness with me. I greatly appreciate you.

Michael Murdock, US Navy Veteran, homeless


.................................................................

FISA Skandal: Aussage von Nellie Ohr bestätigt ihre Arbeit für die CIA
Von Gastautor Jeff Carlson Epoch Times USA16. März 2019 Aktualisiert: 16. März 2019 14:29

Vor der Untersuchung der Trump-Kampagne für Fusion GPS arbeitete Nellie Ohr bis zu sechs Jahre lang als Auftragnehmerin für die CIA. Die Einheit, für die sie arbeitete, wird seit 2011 offiziell nicht mehr erwähnt.


Die ehemalige Fusion GPS Mitarbeiterin Nellie Ohr auf dem Weg zu ihrer Anhörung, vor dem Justiz- und Aufsichtskomitee des Repräsentantenhauses, im Oktober 2018. Sie trug zum Steele-Dossier bei und ist die Frau des leitenden Justizangestellten Bruce Ohr, der, auf Seiten des Justizministeriums, mit Ermittlungen gegen die Trumpkampagne befasst war.

Etwa sechs Jahrelang war Nellie Ohr unabhängige Auftragnehmerin für den US-Auslandsgeheimdienst CIA. Sie ist die Frau des ehemaligen hochrangigen Beamten des Justizministeriums (DOJ) Bruce Ohr – beide spielten eine zentrale Rolle bei der Untersuchung des FBI zur Präsidentschaftskampagne von Trump 2016.

Nellie ... (... ohne Gehör ...)

https://www.epochtimes.de/politik/welt/fisa-skandal-aussage-…
Schlinge um Hals und Judenstern: Rammstein bewirbt neues Album mit KZ-Video
28.03.2019 • 11:46 Uhr https://de.rt.com/1uqa


... "Der Aufenthalt" ... Die Warheit holt ein immer ein ...

...



Sie waren die ersten Schnellzuglokomotiven mit der Achsfolge 1’Do1’. Die AEG und die SSW, welche sich zur Liefergemeinschaft WASSEG zusammenschlossen, ...





- Pistole am Kopf
- linker Arm
- rechter Fuß
- ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.220.562 von teecee1 am 28.03.19 16:29:46Soeben lanciert:

Das ist der große Durchbruch für diesen Kabalenplayer!
Schon kurzfristig hinter Gittern zuwächse drin…






Kabale und Liebe: https://de.wikipedia.org/wiki/Kabale_und_Liebe


....................................................................................................

Rammstein: Weiter scharfe Kritik an Trailer zu neuem Song "Deutschland"
Aktualisiert am 29. März 2019, 07:09 Uhr

Der Wirbel um den Trailer zu dem neuen Rammstein-Video "Deutschland" ebbt nicht ab: Nach heftiger Kritik aus der Politik und vom Zentralrat der Juden in Deutschland steht die deutsche Band am Pranger: Missbraucht Rammstein den Holocaust als "Marketing-Gag"?


Schuldige am Galgen, gelbe Sterne und ein bedrohlicher Sound: Der Trailer zu einem neuen Video der deutschen Band Rammstein mit Anspielungen auf deutsche Konzentrationslager hat am Donnerstag scharfe Kritik und Fragen zum Umgang mit Holocaust-Bildern ausgelöst.

Der 35 Sekunden lange Trailer zeigt vier Band-Mitglieder, deren Kleidung an die von KZ-Gefangenen erinnert. Am Ende des Trailers, den Rammstein auf ihrer Webseite veröffentlichten, ist das Wort "Deutschland" in frakturähnlicher Schrift zu sehen. In lateinischen Buchstaben steht darunter das Datum 28.3.2019.

Die Band stellte am Abend das komplette Video ins Netz. In mehr als neun Minuten vollziehen Rammstein unter dem Titel "Deutschland" dabei eine Reise durch die deutsche Geschichte - von den alten Germanen bis zur Gegenwart. Dabei werden die Bilder aus dem Trailer erst während des Abspanns gezeigt:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/rammstein-sc…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.226.090 von teecee1 am 29.03.19 08:50:44„THE TREND IS YOUR FRIEND“ ist keine leere Phrase
bei diesem Kanapee-unternehmen! +745%


Nachrichtenquelle: bullvestor | 29.03.2019, 11:23


... :rolleyes: ...

Welcher Dumm-Vogel legt seine Eier in fremde Nester und betreibt selbst keine Brutpflege?

Mit vollem Mund bellt man nicht!

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/rammsteins-s…


Marlene hat nen Dietrich: https://genius.com/Marlene-dietrich-ich-bin-von-kopf-bis-fus…


....................................................................................

Trump & Putin: Es liegt nur bei den Deutschen!
29. März 2019

von Bismarcks Erben


Die beiden vermeintlich mächtigsten Staatsoberhäupter der Welt, Donald J. Trump und Wladimir Putin, machen in zwei Aussagen deutlich, dass der Schlüssel zum Frieden nicht in ihren, sondern ganz allein in den Händen der Deutschen liegt und dass sie Souveränitätsbestrebungen der Deutschen unterstützen.

Trump


Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump, äußerte sich auf der gemeinsamen Pressekonferenz am 27. April 2018 in Washington D.C. wie folgt:

https://bismarckserben.org/aktuelles/2019-03-29-trump-putin-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.232.936 von teecee1 am 29.03.19 20:00:47Kannabiss Top Stock!

Erster Streich, zweiter Streich und der Dritte folgt sogleich...
Ist Montag "Hallo-Lobstag"?

Lostage (auch Lurtage, Rotelstage, Ratstage, Ratsnächte) sind im Bauernjahr bestimmte Tage, die nach altem Volksglauben für das Wetter ... das war kein immel ... Die Scheine haben Nanny befrühstückt ... wolltest wohl Nachts ein Buch lesen ...



....................................................................................................................


... bist wohl vom Blitz getroffen ... dein richtiges RöntgenBild ... oder hat dich der Zoll durchleuchtet ... ???


FINAL-Countdown:

In dieser Woche der spannendste Kabale-Akt! –
Auf dem Weg zur größten Verbrecher-Fabrik Kaliforniens… 99.000 ...



.....................

Lukaschenko flippt wegen Zustände in Rinderställen aus: „Das ist Auschwitz! Seid ihr alle verrückt?“
1. April 2019

Der Präsident Weißrusslands Alexander Lukaschenko ist studierter Agrarwissenschaftler und bekannt für seine leidenschaftlichen Reden rund um das Thema. Als er vergangenen Mittwoch eine Rinderfarm besuchte und die schlechten Lebensbedingungen der Rinder sah, platzte ihm der Kragen. Er verglich den Stall in Anbetracht der „halbtoten“ Kühe mit dem Nazi-Vernichtungslager Auschwitz.

„Schauen Sie, diese Kuh ist kaum noch am Leben. Sie können doch sehen, wie sie sich bewegt. […] Sind Sie alle verrückt? Das ist Auschwitz! Wenn die Tiere krank sind, muss es hier ständig sauber und trocken sein! Verstehen Sie mich? Sauber und trocken, und zwar jede Stunde und jede Minute!“

Noch während des Treffens erklärte Lukaschenko, dass die Köpfe derer, die für das Leid der Tiere verantwortlich sind, rollen werden. Neben dem Gouverneur wurden weitere Verantwortliche entlassen.

„Ich will eine Liste von allen, die heute hier anwesend waren, auf meinem Schreibtisch haben, und zwar bis heute Abend. Neben dem Gouverneur und den anderen waren hier auch andere Leute, die direkt für das hier verantwortlich sind. Verstanden? Alle vor den Richter! Jeder Einzelne von ihnen! Leiten Sie ein Strafverfahren ein. […] Wenn sie schuldig sind, legen Sie ihnen Handschellen an und werfen Sie sie ins Gefängnis.“

https://www.youtube.com/watch?v=DW-KJesTF9U


...

(Reader Post) Thinker2: Sealed Indictment Resolution
3/31/2019 11:59:00 PM Deep State, GITMO, Reader Posts, US Government, USA

Reader Post | Thinker2

Sealed Indictment Resolution


Sealed and Unsealed Indictment total 99,743 (3/31/2019)

Source: https://qmap.pub/indictments

Assuming one Indictment could be resolved each day; it would take 274 YEARS (no vacations / no sick days) to process just the Sealed / Unsealed Indictments.

When two day weekends and 2 week a year vacations are introduced; it would take 399 YEARS (99,743 / 250days = 399years).

Obviously if 399 Courts were established, it would only take 1 year.

Anyone know 400 people who want to signup for that kind of duty?

I’m not suggesting we drop the Indictments. I’m suggesting that spending multiple days to try each Indictment makes We the People as insane as the accused. The Tribunals must resolve multiple Indictments per day. 2-4 hundred per day! Or…

Is the plan to let the accused run loose until there is room at GITMO to house them, and then let them die in prison awaiting trial? (Madness) Or…

Do we need to let “God” sort them out? You’re not being punished; we are forwarding you to a higher authority. Consider it a Change of Venue. Allow 4 days of morning; if any are innocent they will be Resurrected like Lazarus. Restored and exonerated by the highest authority.

Have you ever studied the Lazarus Phenomenon? (It’s just a thought; don’t get worked up over it…)

Why do we freeze, embalm, and harvest organs from the recently dead without allowing them to Resurrect like Lazarus? (Can you say; Deep State Satanism?)

Then we have the matter of the Non-Sealed Indictments 185,219 (3/31/2019)

No time off: 508 YEARS (185,219 / 365days = 508years)
With time off: 781 YEARS (185,219 / 250days = 781years)

(52wks/yr – 2wks vacation) x 5workdays = 250active days / year

There is one other possible solution assuming The Event will occur as it has been described. With a three way split:

1. Psychopaths go to Central Sun and Oblivion (Stardust)

2. Those not ready for 4th Density (Octave) go to another 3D planet

3. Those ready for 4th Density (Octave) inherit the Earth (The meek)

The Creator and Creation are like Energy; none can be created nor destroyed, only transmuted (Change Density). Like ice to water to steam to H2 and O, (Solid, Liquid, Gas, Plasma)

Peace, love, and blessings,

Thinker2
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.220.562 von teecee1 am 28.03.19 16:29:46Jetzt beginnt die Zukunft!

CEO spricht im Parlament -
es geht in die Zielgerade für die gewaltätigen ...!



..........................................................................................................................

Earth Alliance Special Message via Annelot -- April 4, 2019
4/04/2019 07:30:00 AM Earth Alliance, Extraterrestrial, Intel, Spirituality

Special Message of the Alliance:

New lines are reached.

Upper guidance manifest.

* Zero i: MAIN ACCESS started. Risk of Failure: 0.

PVSE: New wave arrives. Expansion of consciousness happens.

* A-D-M-P-V-S-E INTEGRATED.

P1: NEW MANIFESTO.

P1: Projector Alumi1 being prepared. Sector Jupiter 1 being adjusted for Projections. Next >>>%.

Attention Island of Reconnection! Projectors and High Intention aimed.

Stacking continues as Projectors are aimed at deployments. (29)

Special opening for inner environments in mapping and cataloging: Conclusion >>> 94% (non-regressive). Next >>> Support and security.

Akashic Reverberations in progress! 96% (non-regressive). Greater Projector sustained!

Special Projector AM at anchorage >>> 92% (non-regressive).

Final Protocols delivered.

——————

Today we are starting a new phase. A phase where we can leave some messages like this inside the Notes, when necessary. For many years, we have prepared this Transmitter to bring this movement that will be reverberated elsewhere, where others will also recognize our vibration, and get the point where we could start this New Phase and design our Greatest Projector (for this system) for the Earth, which is equivalent to a planet or your Solar System, Jupiter. Many wonder why the complexity of codes delivered in sentences. Know that this is necessary. This work was also started to help you all in your expansion or your intellectual field. We are giving more explanation in our Glossary. We also hasten to say that we are not proper Pleiadians; we are consciences coming through an existing Portal in the sector of the Pleiades. We also often need to use special language too, in order for another protocol to be fulfilled, and so it was. To all those who have been with us in these years, we have something to say: you will also be receiving new packages. It's a pleasure talking to you.

WE ARE GRATEFUL, HAPPY AND DETERMININGLY ASSUREED IN THIS TRUTH.

Temporarily, end of transmission.

Pleiades 1 (DECODED MAIN PHASE INITIATED - PREPARING MAXIMUM PROJECTOR)

GABRIEL RL.

Annelot.


...........................................................

... :rolleyes: ... ERD-Plasma ...

Nestle - Actimel-1 ... Kanone ... 180° ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.220.562 von teecee1 am 28.03.19 16:29:46Die tiefsten Geheimnisse der Auto-industrie ... (... All-ianz ...)
1,209 views




Alexander Benesch
Published on Apr 5, 2019


https://www.youtube.com/watch?v=YxbrPYCim8o


...........................

"Leider Gottes ist Deutschland ein Vasall der USA" – Filmemacher Frieder Wagner [DFP 26]
38,921 views

Der Fehlende Part ...
Published on Apr 5, 2019



Zum 70. Jubiläum der NATO gibt es natürlich auch von uns eine Sendung zum berühmt-berüchtigten Verteidigungsbündnis. Zum einen zeigen wir euch einen historischen Rückblick der Organisation und erinnern an die wichtigsten Geschehnisse.

Zum anderen haben wir einen spannenden Gast eingeladen, der der NATO in seinem Werdegang dokumentarisch auf die Spur gegangen ist und zu einem großen Kritiker des nordatlantischen Kraftpakets wurde: Frieder Wagner. Jasmin sprach mit ihm über seine Recherche zum Einsatz von Uranmunition, seine Reisen in den Irak und warum nach seinem letzten Film im WDR keiner mehr mit ihm sprechen wollte.

Ein Jubiläum jagt das nächste: Vor zehn Jahren hat die deutsche Band Rammstein ihr letztes Studioalbum veröffentlicht. Nun sorgte vor wenigen Tagen die 1994 in Berlin gegründete Musikgruppe schnurstracks für eine extrem gut geklickte Internet-Kontroverse, an der sich die Geister mal wieder scheiden: Geniestreich oder wiedergekäutes(r) Clickbait?

Wie dem auch sei, deren neues Musikvideo “Deutschland” hat sich unser gern gesehener Philosoph und Kunstkritiker Bazon Brock vs Baron Zonck ... gehörig zur Brust genommen.. ... (... getroffene Schweine werden ersch ... wer die Macht hat nimmt sich was er will ... die dümmsten schießen sich selber ab ... The Akashic Records ... jeder bekommt sein eigenes ... https://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik[/
url] ...)" target="_blank" rel="nofollow">https://de.wikipedia.org/wiki/Akasha-Chronik[/
url] ...)


https://www.youtube.com/watch?v=oX3zOKocN-E


Der Fehlende Part
1 day ago
Liebe Freunde, der Fehlerteufel hat sich bei uns eingeschlichen und uns eine doppelte Tonspur im Video beschert. Leider können wir diesen Fehler nun nicht mehr beheben, hoffen aber, dass Ihr diese Passage trotzdem ausreichend gut verstehen könnt. Wir entschuldigen uns dafür und geloben Besserung. ... (::: es gibt keine Zufälle :::)



...............

Prophezeiungen einer indischen Tempelbibliothek für 2019: Pandemie, Chaos und neue Allianzen
6. April 2019 aikos2309

In einer indischen Tempelbibliothek etwas über das eigene Schicksal zu erfahren – das fasziniert auch westliche Kulturkreise. Auf uralten Palmblättern soll hier der Lebensweg von Millionen Menschen niedergeschrieben sein.

Indien ist ein Land voller Mythen und Legenden, das mit hohem spirituellem Wissen in Verbindung steht. Hier befinden sich auch die sogenannten Palmblattbibliotheken, deren Schöpfer die heiligen Rishi waren.

Die Palmblattmanuskripte enthalten nicht nur das Lebensschicksal einzelner Menschen, sondern auch Aussagen über das künftige Weltgeschehen. Was prophezeit die Palmblattbibliothek für 2019?

Was ist eine Palmblattbibliothek?

In einer Palmblattbibliothek werden Sammlungen von Palmblättern aufbewahrt, auf denen das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Schicksal der Menschen in der altindischen Sprache Sanskrit oder im dravidischen Tamil niedergeschrieben ist. Die Urschriften verfassten angeblich die heiligen Rishi, die in der Zeit um 5000 v. Chr. lebten.

Die Weisen im alten Indien sollen ihre spirituellen Kräfte genutzt haben, um in der kosmischen Akasha-Chronik zu lesen und mehrere Millionen Lebensläufe von der Geburt bis zum Todeszeitpunkt auf Blätter der Stechpalme zu übertragen.

Ein Palmblatt wird in der Regel nach rund 800 Jahren brüchig. Daher fertigen die wenigen Eingeweihten, die die altindische Sprache noch beherrschen, regelmäßig Abschriften der Botschaften an und ritzen sie in eng geschriebenen Zeichen auf ein neues Palmblatt.

Von jeder Urschrift soll es zwölf Kopien geben, die in den zwölf großen Hauptbibliotheken in Indien aufbewahrt werden. In Bangalor befindet sich eine sehr bekannte Palmblattbibliothek, weitere Archive werden in Hoshiarpur, Vaithisvarankoil und Madras verwaltet.

Indiens geheimnisumwitterte Palmblattbibliotheken haben verschiedene Schwerpunkte. In den Tempelbibliotheken des mythischen Sehers Rishi Agasthya liegt die Gewichtung eher auf materiellen Themen und der Auflösung von Karma. Dahingegen fokussieren sich die Palmblatt-Prophezeiungen des indischen Gurus Ramana Maharshi stärker auf die Lebensaufgaben (Palmblatt-Prophezeiungen zur Zukunft Europas bis 2050).

https://www.pravda-tv.com/2019/04/prophezeiungen-einer-indis…
... Fehler-Teufel ... ? ...


... :rolleyes: ... Wer, oder Weshalb ... wird hier eigentlich durch Wie oder Was von Wem enteignet ... ???



...

Enteignung: Es geht voran – schützen Sie sich…
Von: Watergate Redaktion 7. April 2019


In Berlin wurde am Sonnabend erneut für eine Enteignung der großen Wohnungsbaukonzerne demonstriert. Dies ist rechtlich möglich, wäre aber ein immenser Einschnitt in die aktuellen Freiheitsrechte in Deutschland. Die Enteignung muss nach dem Grundgesetz allerdings entschädigt werden.

Und das wird teuer: Die Regierung soll möglichst sehr günstige Kaufpreise an Unternehmen wie die „Deutsche Wohnen“ zahlen. Wir haben frühzeitig darüber berichtet, was gerade die „Grünen“ als eine der Regierungsparteien in der Landesregierung Berlins fordert. Wir hatten diesen Fall dargestellt. Denken Sie bitte daran: Die Grünen reagieren in Berlin „mit“.


Die Grünen in Berlin wollen Wohnungseigentümer enteignen. „Wohnen ist das große Thema der Stadt, das viele Menschen betrifft und umtreibt“, so äußerte sich die Fraktionsvorsitzende Antje Kapek gegenüber den Medien. So beklagte sie, dass ein „Konzern“ wie die „Deutsche Wohnen“ dem Grundgesetz nicht nachkäme, in dem es heißt: Eigentum verpflichte. Der Schritt ist selbst ihrer Wahrnehmung nach offenbar schwerwiegend, sie bezeichnet ihn als „letzten Schritt“. Nur müsse man in krassen Fällen auch diesen Umgang prüfen.

Deutsches Mietrecht schützt nicht

Sie ist der Auffassung, deutsches Mietrecht schütze nicht vor den Widrigkeiten des Marktes. Das jüngst vorgebrachte „Volksbegehren“ jedenfalls zeige auch, „daß wir nicht mehr die Gestaltungsmacht über den Berliner Wohnungsmarkt haben.“

Wir erinnern an einen Beitrag, den wir bereits Ende November 2017 dazu verfasst haben. Die Partei meint es ernst:

„Die Grünen wollen Immobilien „sicherstellen“. Für die Unterbringung von Geflüchteten, wie es in einem Antrag in Berlin heißt. Der Antrag ist von höchster Dringlichkeit, heißt es weiter. Dieser Antrag verdient es, dokumentiert zu werden. ... (... bekommen ein Blaues Auge ...)

Donnerstag: https://www.watergate.tv/enteignung-es-geht-voran-schuetzen-…


.................................................................................................................

Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert härteres Vorgehen gegen Clankriminalität
Epoch Times7. April 2019 Aktualisiert: 7. April 2019 7:32

Der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert ein härteres Vorgehen gegen Clankriminalität. So sollen beispielsweise Verfassungsschutzämter der betroffenen Bundesländer zur Bekämpfung von Organisierter Kriminalität miteinbezogen werden.


Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) hat ein härteres Vorgehen gegen Clankriminalität gefordert. Die von Clankriminalität betroffenen Bundesländer sollten dem Beispiel von Bayern und Hessen folgen. Dort ist die Beobachtung und Bekämpfung von Organisierter Kriminalität bereits „zusätzlich in die Aufgabenfelder der Verfassungsschutzämter [einbezogen]“, berichtete die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf ein Positionspapier.

„Die rechtliche Verpflichtung der meisten Inlandsnachrichtendienste, bei Gefahren durch Organisierte Kriminalität die Augen und Ohren zu verschließen, ist abwegig, künstlich konstruiert und nicht zu rechtfertigen“, sagte der BDK-Chef Sebastian Fiedler. Eine Aufweichung der unterschiedlichen Befugnisse der Polizei und der Nachrichtendienste sei damit ...


„Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden“

Generell verlangt der BDK, „Hemmnisse“ im Kampf gegen die Clankriminalität abzubauen. „Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden. Strafverfolgungs- und Sozialbehörden sollen bei begründetem Verdacht auf Straftaten alle relevanten Daten austauschen dürfen“, heißt es in dem Papier.

So müssten Jobcenter in die Lage versetzt werden, Sozialleistungsbetrug durch Clanangehörige systematisch zu erkennen und zu melden. Um die Halter von Luxus-Autos zu ermitteln und Strohmänner zu identifizieren, sollten „regelhaft Abfragen bei der Kraftverkehrszulassungsstelle“ erfolgen.

Laut BDK ist eine „Null-Toleranz-Politik“ und eine „Strategie der permanenten Nadelstiche“ nötig. Die Summe von Verurteilungen mache den Erfolg aus, schon kleinere Verstöße wie das Fahren ohne Führerschein müssten geahndet werden. ... (... Arbeiten ohne ... Facharbeiter-Brief...)

In mehreren Bundesländern hatte es in jüngster Zeit Großrazzien gegen die sogenannte Clankriminalität gegeben. dabei wurden ...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bund-deutscher…


... :rolleyes: ... Kartelle vs Clans ... etc. ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.297.915 von teecee1 am 07.04.19 11:00:00 ... :rolleyes: ... Wer kann den Hals nicht vollgenug bekommen ...??? ... weil er zu faul zum arbeiten ist ...


[12:15] Leserzuschrift: Mietnomaden:

Es ist der Wahnsinn, was Mieter für Rechte haben bzw wie leicht sich Mietnomaden durchs Leben schlagen. Ein guter Freund von mir, hatte in seinem Mietshaus (Elternhaus) mit einer solchen Kreatur zu tun: Kosten für den Vermieter inkl Sanierung und Anwalt ca 20k€ und jetzt natürlich keine Lust mehr zu vermieten. Der Nomade, der Freund, eines bekannten Ehepaares ist selbstverständlich “ insolvent “, gefälschte Lohnabrechnungen, Schufa etc pp... Wenn ich mich bei Vermietern so umhöre, kommt das garnicht so selten vor. Und das für 3,5% Rendite.......no thank you...

Man muss schon ein Profi sein, um sich die richtigen Mieter auszusuchen.

[13:25] Leserkommentar:

Ich bin meinen Assimieter recht schnell los geworden.... innerhalb von 4 Tagen. Ständig nicht gezahlt und Mängelliste gesendet bei geringer Miete. Ein befreundeter Schreiner hat dann die bemängelte Haustür zur Reparatur ausgebaut und in seiner Werkstatt ist sie ihm versehentlich umgefallen und war kaputt. Tragisch, aber die neue hatte mindestens 8 Wochen Lieferzeit!

[13:50] Leserkommentar-DE:

Hier bekommt der Nomade dann einen Anruf: „Wasserschaden, hole Deine Möbel vom Bürgersteig * es regnet gleich * auch gibt es schon Interessenten.“

Solche Brachialmethoden wenden nur wenige Vermieter an. Mir hat einmal ein Vermieter gesagt, dass man mindestens 20 Wohnungen vermieten muss, um die nötige Erfahrung zu sammeln.WE.

https://hartgeld.com/investment-immobilien.html



...................................................................................................................

Radikalität als Geschäftsmodell: Grüne drohen Wohnungsvermietern mit Enteignung
Von Ramin Peymani / Gastautor8. April 2019 Aktualisiert: 8. April 2019 9:42

Am Samstag gingen Zehntausende auf die Straße, um gegen steigende Mieten zu protestieren. Sie forderten die Verstaatlichung großer Immobiliengesellschaften, die sie als Schuldige für immer weiter in die Höhe strebende Mietpreise ausgemacht haben.


Wohnungsgesellschaften droht die Enteignung. Nach der gescheiterten „Mietpreisbremse“ treibt die Politik eine neue Sau durchs Dorf. Besser gesagt, durch Deutschlands Städte. Und sie hat leichtes Spiel bei einer Bevölkerung, die nach jahrelanger Indoktrinierung den Sozialismus für die Lösung aller Probleme hält.

Kaum jemand scheint Notiz davon zu nehmen, dass die Menschen überall dort, wo sozialistische Regime die Oberhand haben, in Not und Armut leben. Offenbar ist auch bereits in Vergessenheit geraten, welche Entbehrungen die Familien im Osten Deutschlands 40 Jahre lang ertragen mussten und in welch jämmerlichem Zustand sich die Wirtschaft der DDR am Ende ihres Zusammenbruchs befand. Von den Begleiterscheinungen sozialistischer Systeme, die immer auch Unrechtsstaaten sind, weil sie nur mit Unterdrückung, Zensur und Denunziation funktionieren, ganz zu schweigen. ...


Statt sich über die Politik zu empören, wird für die steigenden Mieten nur die Gier der Vermieter verantwortlich gemacht

In Deutschland ist eine deutliche Mehrheit der Bürger ausgesprochen empfänglich für die links-grüne Agitation. Erst recht seit der Finanzkrise. Längst werden Liberalismus und Kapitalismus nur noch als Schimpfwörter verwendet. Ein Staat, der den Umfang der selbst zu treffenden Entscheidungen auf ein Minimum reduziert, ist den meisten heute lieber als Freiheit und Eigenverantwortung. Der deutsche Michel scheint sich geradezu ein Grundrecht auf staatliche Betreuung zu wünschen. Und eines auf billiges Wohnen mit erstklassiger Anbindung an die örtliche Infrastruktur sowieso.

Gerne mag sich mancher da an das „Schlaraffenland“ jenseits der deutsch-deutschen Grenze erinnern, ...


Aber nicht nur das: Für die immer weiter steigenden Mieten wird ausschließlich die Gier der Vermieter verantwortlich gemacht. Niemand scheint hingegen ein Problem damit zu haben, großen Konsumgüterkonzernen überteuerte Luxusartikel abzukaufen, absurd hohe Kosten für Handyverträge zu akzeptieren oder sich mit Hunderten von Euro im Monat sein gutes Gewissen von einer Wucher treibenden Umwelt- und Energiemafia zu erkaufen.


Es ist unfair, Immobiliengesellschaften das Recht abzusprechen, über die Deckung der Kosten hinaus eine Rendite für das unternehmerische Risiko zu erwirtschaften. Dabei ist es nicht zuletzt die Politik, die das Wohnen stetig verteuert. Sie nimmt den Menschen auch immer mehr weg, weswegen viele überhaupt erst in prekäre Lebenslagen geraten.

Marktwirtschaftliche Gesetze interessieren die Enteignungsdemonstranten nur, wenn sie ihr eigenes altes Klappfahrrad auf Ebay verkaufen wollen

All das wollen die Demonstranten aber nicht hören. Auch nicht, dass es in erster Linie die Europäische Zentralbank ist, die mit einer irren Geldpolitik seit Jahren für exorbitant steigende Immobilienpreise und damit einhergehend für immer höhere Mieten sorgt, weil festverzinsliche Geldanlagen kaum noch etwas bringen, ohne dass Anleger unverhältnismäßige Risiken eingehen.

Zur Wahrheit gehört auch, ...


Dies zeugt nicht nur von jeder Menge fehlendem Sachverstand, sondern auch von einer gehörigen Portion Unverschämtheit: Ausgerechnet die grünen Umerzieher, denen wir einen Großteil der Verteuerung des Wohnens zu verdanken haben, spielen sich nun mit radikalen Vorschlägen als Retter auf.

Es ist dasselbe Muster, das wir aus der Umwelt-, Energie- und Verkehrspolitik kennen. Doch statt sich zu wehren, hüpft der deutsche Michel vor Begeisterung. Er ist selbst nach zwei Jahrzehnten grüner Gängelung entweder zu dumm, die Masche zu durchschauen, oder er bekommt tatsächlich nicht genug vom grünen Rausch des Verbietens, Verstaatlichens und Verteuerns. In beiden Fällen ist der Befund der gleiche: Nirgendwo fallen totalitäre Ideologien auf so fruchtbaren Boden wie hierzulande. Die Grünen haben daraus ein Geschäftsmodell gemacht. ...

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/radikalitaet…

https://peymani.de/radikalitaet-als-geschaeftsmodell-gruene-…



....................................................................................................................


Enteignungen: Wie der Sozialist tickt

Von Jürgen Fritz, Mo. 08. Apr 2019


Wenn zu wenig Wohnungen vorhanden sind, dann müssen eben die reichen Wohnungsinhaber massenweise enteignet werden, meint der Sozialist. Ob das die Anzahl der Wohnungen erhöht und ob das jene dazu motiviert, in Zukunft überhaupt noch Wohnungen zu bauen, sprich in den Wohnungsmarkt zu investieren, interessiert den Sozialistin respektive Kommunisten nicht. Er denkt nicht an das Morgen – das ist ja noch nicht da – sondern an das Hier und Jetzt (geistiger Horizont?).

Dann bauen wir halt wieder eine Mauer und sperren die Leute ein

Wenn dann die Reichen mehr und mehr woanders hin abwandern, wo sie weniger Gefahr laufen, einfach mal so enteignet zu werden, dann hat der Sozialist auch hierfür natürlich schnell eine Lösung parat:

„Die lassen wir einfach nicht mehr raus. Und wenn einige versuchen zu türmen, dann werden sie halt von hinten erschossen. Opfer müssen nun mal erbracht werden.„

Also bauen die Sozialisten eine riesige Mauer, ...

https://juergenfritz.com/2019/04/08/enteignungen-sozialisten…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.305.743 von teecee1 am 08.04.19 17:00:03Peter Haisenko: Wohnungsnot und Mietwucher – Das gesamte System braucht eine Grundrenovierung

Von Peter Haisenko / Gastautor8. April 2019 Aktualisiert: 9. April 2019 9:51

Der allgemeine Mangel an günstigen Wohnungen ist einem Prozess geschuldet. Die Geschichte begann aber schon früher ...

"Der schwarze Peter ist aber nicht nur Merkel und der CDU/CSU anzuhängen, schließlich hat die SPD während dieser Jahre lang genug mitregiert." (Peter Haisenko)Foto: über dts Nachrichtenagentur

Mietwucher kann verschiedene Formen haben. Einmal von Haus aus Mieten, die in ihrer Höhe einem Mangel geschuldet sind, und auf der anderen Seite große Wohnanlagen, die billig erworben dem Verfall preisgegeben werden, bis der Zustand der Anlage selbst ehemals günstige Mieten als überteuert klassifiziert. Der allgemeine Mangel an günstigen Wohnungen ist einem Prozess geschuldet, der mit der Regentschaft von Kanzlerin Merkel Fahrt aufgenommen hat.

Am 17.07.2004 habe ich bei der Staatsanwaltschaft München einen Antrag auf Aufnahme von Ermittlungen und vorbehaltlich Antrag auf Strafanzeige gegen die Verantwortlichen der BfA (Bundesversicherungsanstalt für Angestellte) wegen des Verkaufs von 100.000 Wohnungen zum Preis von 1,8 Milliarden Euro an einen nordamerikanischen Investor gestellt. (Quelle: Meldung im ZDF am 15.07.2004). Die Münchner Staatsanwaltschaft begrüßte meine Initiative, musste mich aber an die Staatsanwaltschaft Berlin verweisen und diese hat mein Ansinnen rundweg abgelehnt. Ich zitieren auszugsweise aus der Begründung für meine Anzeige:

„Nach dem öffentlich genannten Zahlenmaterial ergibt sich folgende Rechnung:

1,8 Milliarden Euro geteilt durch 100.000 Wohnungen ergibt einen Preis pro Wohnung von durchschnittlich Euro 18.000 (achtzehntausend). Das ist, betrachtet man den deutschen Immobilienmarkt, äußerst wenig.

Eine Gegenrechnung würde wie folgt aussehen:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/peter-haisen…


.......................................................................

Was sind “criminal referrals“?

“Eine strafrechtliche Verweisung oder kriminelle Empfehlung ist eine Mitteilung an eine Strafverfolgungsbehörde, welche die strafrechtliche Ermittlung oder Strafverfolgung einer oder mehrerer Stellen für Straftaten empfiehlt, die in die Zuständigkeit dieser Behörde fallen.“ (Quelle: Wikipedia (engl.))

http://n8waechter.info/2019/04/devin-nunes-strafrechtliche-e…


.........

Criminal referral

A criminal referral or criminal recommendation is a notice to a prosecutory body, recommending criminal investigation or prosecution of one or more entities for crimes which fall into that body's jurisdiction.

In the U.S. federal government, regulatory and law enforcement agencies that investigate crimes must typically refer cases to the Department of Justice for prosecution at its discretion. These referrals may not require formal documentation, but may include a case report. In a direct referral, agencies refer cases to the U.S. Attorney in the district where the crime occurred.[1] The United States Congress and its members, in their investigative role, issue criminal referrals to the Justice Department as well.[2]

State attorneys general often refer federal crimes to the Justice Department. Investigative bodies under the Justice Department itself may also issue referrals to U.S. Attorneys, such as the case against Michael Cohen in the Southern District of New York, which was referred by the Mueller investigation.[3]

Private counsel may also make criminal referrals on behalf of clients who have been victims of both civil and criminal wrongdoing.[4]

Some state attorneys general must receive a criminal referral from the state executive before pursuing criminal charges.[5]
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.315.703 von teecee1 am 09.04.19 19:00:01Mietsteigerungsexzesse mit Methode – Wie die „Betongoldmafia“ die Politik infiltriert

19:29 14.04.2019 Zum https://sptnkne.ws/mksN
Andreas Peter


Das Berliner Landgericht hat dem Deutsche Wohnen Konzern in einem Mieterhöhungsstreit Recht gegeben und damit für den Konzern den Berliner Mietspiegel gekippt. Das ist kein Zufall, sondern hat System. Die Immobilienlobby hat, unbemerkt von der Öffentlichkeit, ein Netzwerk mit einem unverfänglichen Namen über die Welt gespannt: Urban Land Institute.

Auf den ersten Blick scheint es ein eher lächerlicher Rechtsstreit zu sein. Es geht um eine Mieterhöhung von nicht einmal 50 Euro. Doch das wirklich Dramatische ist die Tatsache, dass der Konzern Deutsche Wohnen mit dem Urteil (Sputnik berichtete) endlich geschafft hat, was er seit Jahren versucht. Mit Gutachten die örtlichen Mietspiegel auszuhebeln und damit legal deutlich mehr kassieren zu können. Dabei ist interessant, was der Berliner Mieterverein zur Urteilsbegründung sagt, wonach der Berliner Mietspiegel „keine geeignete Schätzgrundlage“ darstelle. Die Berliner Mieterschützer schütteln darüber nur den Kopf und erinnern daran, dass das Berliner Landgericht umgekehrt nicht darlegen konnte oder wollte, wieso ausgerechnet das von der Deutsche Wohnen vorgelegte Gutachten diese geforderte Qualität einer „geeigneten Schätzgrundlage“ darstellen soll, wo doch nachweislich in den Berliner Mietspiegel mehr Datensätze einfließen als in ein solches Gutachten.

Aber es ist kein Zufall, dass es so kam, wie es nun kam, denn die Deutsche Wohnen AG verfolgt seit Jahren hartnäckig und verbissen eine Gewinnmaximierungsstrategie. Dazu zählt auch, Mietspiegel anzufechten. Das hat der Konzern, dem alleine in Berlin rund 100.000 Wohnungen gehören, in der deutschen Hauptstadt mehrfach versucht, scheiterte aber bislang an den Gerichten. Ob die dagegen erhobenen Revisionen strategischer Art waren, lässt sich natürlich nicht belegen. Aber interessant ist Folgendes. Erst im Januar 2019 scheiterte die Deutsche Wohnen vor dem Berliner Verfassungsgerichtshof mit einer Beschwerde gegen den Berliner Mietspiegel. Damals ging es um ein Revisionsurteil des Landgerichtes (in diesem Fall war es die 18. Kammer), in dem die Behauptung der Deutsche Wohnen AG zurückgewiesen wurde, der Berliner Mietspiegel stelle keine „geeignete Schätzgrundlage“ dar.

63. Zivilkammer des Landgerichtes Berlin bekannt für mieterfeindliche Urteile

Das aber kümmerte die 63. Kammer des Landgerichtes jetzt nicht im Geringsten. Und es steht der Verdacht im Raum, die Deutsche Wohnen habe so lange prozessiert, bis sie vor genau dieser Kammer landete. Denn diese Kammer hat in der Immobilienbranche in Berlin den Ruf, ihr besonders wohlgesonnen zu sein und besonders mieterfeindliche Urteile zu fällen. Der Mieterverein Berlin berichtete schon 2015, dass die besagte 63. Kammer dem Mietspiegel die Relevanz aberkannte. Und betroffene Mieter berichten im Netz immer wieder davon, wie diese Kammer ganz offen Vermieterinteressen vertritt.

Beispielsweise 2012, als sich Mieter am Ostkreuz gegen jahrelange rechtswidrige Lärmbelästigungen durch die Deutsche Bahn mit Mietminderungen zu wehren versuchen. Obwohl die Deutsche Bahn, die am Ostkreuz den dortigen S-Bahnhof komplett umbaut, sich permanent über Auflagen hinwegsetzt, die sogar vom Oberverwaltungsgericht festgestellt wurden, ...


Das Netzwerk der „Betongoldmafia“ mit dem unschuldigen Namen ULI

Dieses Netzwerk firmiert unter einem vollkommen unschuldigen Namen: „Urban Land Institute“. Gegründete wurde es 1936 noch unter einem Namen, der sehr viel eindeutiger darauf hinweist, wer die Musik, die in diesem „Institut“ gespielt wird, bezahlt. Denn in Chicago wurde damals das „The National Real Estate Foundation for Practical Research and Education“ gegründet. Schon 1939 wurde es in „Urban Land Institute“ umbenannt, das seither als ULI in über 80 Staaten aktiv ist als „einzigartiger, weltweiter Think Tank, um gemeinsam mit den führenden Köpfen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und öffentlicher Verwaltung die zukünftigen Entwicklungspotenziale unserer Städte zu diskutieren und zu heben“, wie es sich selbst beschreibt. https://germany.uli.org/wer-wir-sind/ https://www.firmengruppe-kellnberger.de/ ... Kellnberger Vermögensverwaltung GmbH ...

Offiziell ist ULI eine Forschungseinrichtung. De facto ist das aber nur eine mehr oder weniger dreiste Tarnung des eigentlichen Geschäftsbetriebes und Geschäftszieles, nämlich die Kommunen weltweit auf den Kurs zu bringen, ihre Stadtentwicklungsplanungen auf die Verwertungsinteressen der „Betongoldmafia“ auszurichten und nicht auf die tatsächlichen Bedürfnisse einer lebendigen, vielfältigen Stadt, die für Arm und Reich ein Zuhause sein soll.

Das zeigt sich bereits bei oberflächlichen Blicken auf die diversen Internetseiten von ULI und die Veranstaltungen, die dort beworben werden. Recht schnell entsteht der Eindruck, ...

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20190414324693653-miet…
Das einzig Wahre
20.04.2019 | Chris Martenson

Solange Sie nicht klar verstehen, wie die Regeln der Gesellschaft funktionieren, werden Sie innerhalb eines Kontrollsystems gefangen bleiben.

Was Sie für die Realität halten, ist stattdessen eine fabrizierte Simulation, die dazu geschaffen ist, Sie genau da gefangen zu halten, wo das System Sie haben möchte.


Ihre gesellschaftliche Konditionierung, Bildung und Familienstruktur programmieren Sie mit einer bestimmten Reihe an Ansichten, Werten und Normen - oftmals ungeprüft - die Sie "passend" auf eine Art und Weise alignieren, die Sie Ihr Leben und Ihre Arbeit darauf fokussieren lässt, die existierende gesellschaftliche Hierarchie beizubehalten und Sie davon abzuhalten, dieses Arrangement jemals in Frage zu stellen.

Visuell dargestellt, entspricht Ihre Kultur einer Pyramide. Und das, was Sie auf einer bestimmten Ebene dieser Pyramide hält, ist Ihre Weltanschauung.

Jede Zivilisation besitzt ihre eigenen definierenden Schilderungen, die - obwohl sie erfreulich vielfältig sind - die exakt selbe Struktur erschaffen: Eine Pyramide, die am Boden mit mehr Menschen gefüllt ist als an ihrer Spitze.

Jede Zivilisation in der Geschichte hatte etwas "einzig Wahres", das die Position einer jeden Person auf dieser Pyramide festlegte.

In einigen vergangenen Epochen war das eine königliche Blutlinie. In der Kultur des antiken Ägyptens war es der Status als direkter Nachkomme des Sonnengottes Ra. Und heute nimmt die Menge an Geld, die sie besitzen, diese Funktion ein.

Egal welchen Maßstab man verwendet, die Hackordnung wird beibehalten, weil jeder die Regeln akzeptiert. Die Bürgerschaft versteht diese vollkommen und stellt sie äußerst selten in Frage (üblicherweise zu großem persönlichen Risiko).

Doch auch wenn soziale Maßstäbe von den Teilnehmern einer Kultur als "zu 100% wahr" akzeptiert werden, lassen sie sich nicht auf andere Kulturen übertragen.

Würde man beispielsweise in der Zeit zurück und ins aztekische Imperium reisen, dann hätten die 1 Milliarde Dollar in Ihren Taschen keinerlei akzeptierten Wert. Sie hätten wahrscheinlich Probleme damit, überhaupt eine einzelne Tortilla im Austausch gegen diese Papiernoten zu erhalten.

Ihre moderne Währung wäre für diese antike Kultur einfach kein Geld.

Ähnlich würden Hohepriester der Mayakultur in der heutigen Gesellschaft weder Macht noch Ehrfurcht erhalten. Allenfalls würde man sie als Kuriosität ansehen; vielleicht als Unterhaltung in einem Wanderzirkus oder einer Show in Las Vegas.

Doch unter keinen Umständen würde einer dieser Hohepriester eine mächtige Position an der Spitze unserer aktuellen Pyramide erhalten. Warum? Weil das "einzig Wahre" der Maya, nicht unser "einzig Wahres" ist. Ihr auf religiöser Macht und Kontrolle beruhendes System passt nicht zu unserem auf monetärer Macht und Kontrolle beruhenden System.


Gefangen in der Matrix...

In der zivilisierten Geschichte hat "das einzig Wahre" unsere Lebensweise immer absolut kontrolliert. Da gibt es kein Entkommen. Ihre Position auf der gesellschaftlichen Pyramide wurde schon immer absolut durch Ihre Beziehung zum vorherrschenden, gesellschaftlichen Maßstab bestimmt.

Aufgrund von Ignoranz und ...


Das ist der Grund, warum die Polizei so harsch gegen die Gelbwesten in Frankreich vorgeht. Es ist nur eine Schicht, die versucht, eine andere (niedrigere) Schicht davon abzuhalten, die gesamte Pyramide aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Das ist nur der Schutz des Eigeninteresses. Ich bezweifele ernsthaft, dass sich viele der involvierten Polizisten tatsächlich um den Schutz der Menschen kümmert, die sie gesellschaftlich übertreffen. Sie hassen diese Elite wahrscheinlich genauso sehr wie es die Gelbwesten tun.

Doch die Polizisten sind dazu verpflichtet, die Gelbwesten harsch anzugehen, da dies ihre Existenz innerhalb der kulturellen Pyramide rechtfertigt. Etwas anderes zu tun, würde bedeuten, dass man sein eigenes Leben näher betrachten muss - und feststellt, wie unerfüllt, manchmal miserabel und unprofitabel es ist. Das ist eine existentielle Reise, die den meisten nicht gefällt.

Sie halten es für besser, die Waffen zur Hand zu nehmen und ... irgendetwas ... zu verteidigen.



© Chris Martenson
Peak Prosperity


https://www.goldseiten.de/artikel/408751--Das-einzig-Wahre.h…


................................................................................................................................

"You know that you know" by Sharon - 4.18.19
4/18/2019 11:22:00 AM Emailed, Thoughts

Entry Submitted by Sharon at 6:14 AM EDT on April 18, 2019

You know that you know when others don’t know that you know, but knowing that you know becomes very powerful for you and confusing to others. Riddles like this have been used as a strategy for decades. Some metaphors can be considered strategic deterrents to throw off adversaries from second guessing your next move.

So knowing what you know, (even when it doesn’t make much sense at first), will give you an inner peace that can become a good powerful tool for you to weather the storm of waiting. It can also be helpful dealing with the healing process. Either way if you look at the fact that you know deep down inside the truth, that is what will set you free and nothing nor anyone (man) will change that.

So rest In the fact that you know that you know and those who don’t know but think they know and try to confuse you into thinking they know what you know and then try to effect your thinking, really can’t effect you at all, because they don’t know what you know!

Guess we’ve all been there several times throughout the years! So this little riddle can either be a comfort to you if you get what I mean or an aggravating reminder of what we have had to deal with.
Rest assure this too shall pass!

Love and blessing to you all!

Sharon

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/you-know-that-you-know-by-sharon-41819.html


............................................................................

Elijah List: Renewing your Mind into a Gold Mind
4/20/2019 11:03:00 AM Message

"Renewing Your Mind into a Gold Mind"

Doug Addison, Los Angeles, CA

"Set your minds on things above, not on earthly things." (Colossians 3:2 NIV)

It is time to renew your mind through the Holy Spirit and not think logically. The Lord is moving beyond your natural thoughts, and your solution is already being released from Heaven. It will be important to come into agreement with the plans and thoughts of the Lord that are higher than our own.

When the Mind Becomes a Gold Mind

Watch as the Lord is sending wisdom and instructions from Heaven. The Spirit of Wisdom is being released, and it will allow you to come into alignment with the Lord's plans that are being opened, starting this month. There are gold mines that will be opened as you receive the Spirit of Wisdom.

"How much better to get wisdom than gold, to get insight rather than silver!" (Proverbs 16:16 NIV)

God is renewing your natural mind to make it a "gold mind." The Spirit of Wisdom will give you understanding of all the prophetic words and promises and how they apply to your situation. Things will suddenly make sense as the light of the Lord comes on inside your mind. Praying and singing in the Spirit will be a key to activating this.

3 Months of Healing and 3 Areas of Healing

"Anyone who is among the living has hope..." (Ecclesiastes 9:4 NIV)

For the next 90 days, expect to see God move quickly to bring healing in many areas of your life. Three areas that are coming over the next three months are deeper healing of broken hearts, broken dreams and broken hopes.

If you have experienced loss or what seems like repeated attacks of the enemy in any of these areas, then I have some good news for you from God!

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/elijah-lis…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.396.663 von teecee1 am 21.04.19 19:56:20 Replying to @Jordan_Sather_ @dh_wil

Not only to America. Who do you think are the founders of the EU?





Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.264 von teecee1 am 22.04.19 19:09:3018.04.2019 | 02:04

Deutsche Wirtschafts Nachrichten·
Europas Unternehmen auf Kuba drohen Klagen in den USA


Die US-Regierung hat angekündigt, fortan Klagen gegen Unternehmen zuzulassen, die auf Kuba aktiv sind.

Im Handelsstreit mit der EU gießen die USA neues Öl ins Feuer. Die Regierung von Präsident Donald Trump verkündete am Mittwoch, dass sie künftig Klagen vor US-Gerichten gegen ausländische Unternehmen zulassen will, die in Kuba tätig sind. Die Trump-Regierung setzt sich damit über scharfe Warnungen aus der EU hinweg. Europäische Firmen sind in dem Karibikstaat erheblich engagiert. Außenminister Mike Pompeo kündigte an, die Klagen gegen im Kuba-Geschäft tätige Unternehmen sollten ab dem 2. Mai gesetzlich erlaubt sein. Er warnte, "jede Person oder Firma, die in Kuba Geschäfte macht", solle diese Ankündigung beachten. Nach Angaben der US-Chefdiplomatin für Lateinamerika, Kimberly Breier, soll es bei der Anwendung des Gesetzes keinerlei Ausnahmeregelungen geben. Das Gesetz stammt zwar bereits von 1996. Es war jedoch in den vergangenen Jahrzehnten von allen Trump-Vorgängern ausgesetzt worden - auch um westliche Partner nicht zu verprellen. Konkret ermöglicht ...

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46493635-europas-unternehmen-auf-kuba-drohen-klagen-in-den-usa-259.htm


.......................................................................................................................................

24.04.2019 | 02:04

Deutsche Wirtschafts Nachrichten·
EU steht Trumps Ölembargo gegen den Iran hilflos gegenüber


Während die US-Regierung das Ölembargo gegen den Iran verschärft, ist die europäische Zweckgesellschaft zur Umgehung der US-Sanktionen noch immer nicht funktionsfähig.

Die EU hat Kritik an der erneuten Verschärfung des US-Ölembargos gegen den Iran geübt. Die Aufhebung der Ausnahmeregelungen sei bedauernswert, sagte eine Sprecherin der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini am Dienstag in Brüssel. Das amerikanische Vorgehen drohe das Abkommen zur Verhinderung einer iranischen Atombombe noch weiter zu gefährden, zitiert die dpa die Diplomatin. Die USA hatten am Montag angekündigt, eine bisher bestehende Ausnahmeregelung für Unternehmen aus Staaten wie Italien, Griechenland und China Anfang Mai auslaufen zu lassen. Damit riskieren diese künftig US-Sanktionen wie einen Ausschluss vom amerikanischen Markt, wenn sie weiter iranisches Öl kaufen. Versuche von EU-Staaten, die US-Wirtschaftssanktionen auszuhebeln, sind bislang nicht erfolgreich. EU-Diplomaten bestätigten am Dienstag, ... (... Belt and Road ... vs ... Ping & Pong ...)

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46526083-eu-steht-trumps-oelembargo-gegen-den-iran-hilflos-gegenueber-259.htm


................................................................................................................................

Saudi-Arabien lässt 37 Menschen hinrichten und stellt geköpften Kadaver öffentlich aus
24.04.2019 • 15:23 Uhr https://de.rt.com/1vhy

Saudi-Arabien hat 37 Menschen wegen Terrorismusvorwürfen köpfen lassen, darunter einen Minderjährigen. Die Mehrzahl gehörte der schiitischen Minderheit an. Die Leiche einer Person wurde zur Schau gestellt. Amnesty spricht von "Todesstrafe als politisches Instrument".

Es war zahlenmäßig die größte Hinrichtungsserie seit drei Jahren und die erste in diesem Ausmaß seit Kronprinz Mohammed bin Salman zum Thronfolger des saudischen Königshauses ernannt wurde. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International bezeichnete die Exekutionen als "Massenhinrichtung", die nach "Scheinprozessen" erfolgten. ...


Laut saudischem Innenministerium waren die Männer für ihre Rolle bei der Verbreitung extremistischer Ideologien sowie bei der Gründung von Terrorzellen zur Todesstrafe verurteilt worden. Die Hingerichteten, so das Ministerium, waren entschlossen, Spannungen im Land zu schüren und Chaos zu verbreiten. ...

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/87478-international-un…


... :rolleyes: ... da müsste unsere ganze Regierung etc. an Kreuze genagelt werden ... in Brandenburg auf den Gurken-Feldern als Vogel-Scheuchen aufgestellt ... und bis sie von alleine runterfallen stehen bleiben ...


-------------------------------------------------------------------------




..............

MMM


https://www.youtube.com/watch?v=uJRqRZhtqTo
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.414.285 von teecee1 am 24.04.19 17:15:24 China ist bereit, sich Daimler und Deutsche Bank zu greifen, während das 4. Reich zusammenbricht

22. April 2019 von Benjamin Fulford


Deutschland und sein 4.-Reich-Regime werden belagert und sehen dem Zusammenbruch entgegen, aufgrund einer massiven Schuldenlast und öffentlichem Widerstand in besetzten Staaten wie Frankreich und Italien. Als Ergebnis könnte Deutschland gezwungen sein, seine Kronjuwelen – das Unternehmen Daimler Benz und die Deutsche Bank – an die Chinesen zu verkaufen, laut japanischem Militärgeheimdienst und anderen Quellen.

Das Feueropfer der Kathedrale Notre Dame an Moloch (Baal, Set, Satan) war ein verzweifelter Versuch der abergläubischen khazarischen EU-Satanisten, irgendwie noch ihr Glück zu wenden, sagen P2-Freimaurer-Quellen.




Notre-Dame : L'Elite veut mettre le feu à la France - Avril 2019
183,435 views

JC2R Officiel 2
Published on Apr 16, 2019
https://www.youtube.com/watch?v=NUNrzISV6Nc



Für normale Menschen ist es schwierig, die abergläubische Denkweise dieser Satanisten zu verstehen, aber grundsätzlich scheinen sie zu denken, sie seien in einer Schlacht gegen eine Göttin. Darum haben sie entschieden, „Notre Dame“ oder „Unsere Dame“ anzuzünden, weil sich das auf Maria bezieht. Maria ist natürlich der christliche Name der Göttin Isis, die ein Kind großgezogen hat, bis dieses Set oder Satan besiegen konnte. Aus demselben abergläubischen Grund erschufen diese Satanisten eine schreckliche Terrororganisation und versuchten, ihr den Namen ISIS zu geben, um die Unterstützung für die Göttin im Bewusstsein der Menschen zu schwächen.

Die Hoffnung war, durch die Opferung der Notre Dame die Gefühle Europas und der Welt hinter dem deutschen Rothschild-Sklaven Präsident Emmanuel Macron zu versammeln, wie sich die Amerikaner nach dem 11. September um George Bush Jun. versammelt haben, sagen die Quellen. Stattdessen wird laut vielen Quellen im französischen Gelbwesten-Widerstand die brennende Kathedrale Macron und seinen deutschen Drahtziehern zur Last gelegt.

„Die Schändungen der europäischen katholischen Kirchen und die Brandstiftung Notre Dames in Frankreich können ein Silberstreif am Horizont sein und zur Entlassung von Papst Franziskus und der Amtsenthebung des französischen Kardinals Philippe Barbarin führen“, sehen Pentagon-Quellen die Situation. „Die satanische globale jüdische Mafia könnte mit dem antichristlichen Terrorismus in Frankreich und dem Ostermassaker in Sri Lanka (bei dem keine Israelis getötet wurden) und anderswo ihr eigenes Todesurteil unterzeichnet haben“, fügten die Quellen hinzu.

Sicher weiß eine kritische Masse bewusster Menschen, speziell im Militär und den Geheimdiensten der Welt, dass der „Islamische Staat“ sich in Wirklichkeit auf den satanischen Staat, d.h. Israel, bezieht. Wenn also der „Islamische Staat“ die Verantwortung für die Massaker an Christen in Sri Lanka und anderswo übernimmt, weist das auf den wahren Täter – Israel – hin.

„Der heilige Krieg oder Kreuzzug des 21. Jahrhunderts gegen die Juden [khazarische Mafia] wird von Russland geführt, der EU und den USA, um die Christenheit zu verteidigen, unterstützt von Moslems“, sagen die Pentagon-Quellen voraus. Eine Gruppe gemäßigter Moslems unterstützt diese Aussage mit ihrem Schritt, einen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen zu erhalten, um gegen Versuche zu kämpfen, einen islamisch-christlichen heiligen Krieg zu starten.
https://www.emirates247.com/news/muslim-council-of-elders-re…

Die Moslems sind sich völlig bewusst, dass der Versuch, die al-Aqsa-Moschee in Jerusalem zur gleichen Zeit in Brand zu setzen, als auch Notre Dame brannte, das Werk khazarischer Satanisten war, nicht das von Christen.

Wie diese Ereignisse zeigen, tobt die Schlacht gegen die satanisch-khazarische Mafia auf eine Weise, die traditionelle politische, religiöse und geografische Grenzen transzendiert.

Ein anderes Beispiel ist das ...

https://news-for-friends.de/benjamin-fulford-china-will-deutsche-bank-einnehmen-als-das-4-deutsche-reich-zusammenbricht-video//
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.399.264 von teecee1 am 22.04.19 19:09:30EU Super Staat

Paneuropäische Union

Das Ende der Souveränität

Die EU ist ein totalitäres Monster

Die Reform, die einen großen Unterschied machen wird

Das EU-Parlament ist eine komplette Farce

Assange, Brexit, QFS, GCR, EU-Wahlen und Notre Dame Feuer



Die Vereinigten Staaten von Europa


Die EU ist ein wichtiges Beispiel für die so genannte postindustrielle, postdemokratische Gesellschaft, in der nicht gewählte Bürokraten, Technokraten und „Experten“ einer unterdrückten menschlichen Gesellschaft diktieren. Das kann man wahrnehmen und es kommt jeden Tag vor.

Die riesige Täuschung des Jahrhunderts ist die Gründung eines totalitären bürokratischen Superstaates namens Europäische Union, der vor über 60 Jahren in der heutigen Form geplant und konzipiert wurde.





Es begann mit einer „Freihandelszone“ und verwandelte sich in den heutigen zentral diktierten Superstaat, wo die Grenze in Richtung Faschismus und Kommunismus überschritten wurde.

Der Plan von Anfang an war immer, die Europäische Union zu dem zu machen, was sie heute ist, und sie dort zu halten, bis sie den Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt. Dieser Moment ist fast gekommen, mit Vorschlägen für eine weitere Zentralisierung der Macht, die das, was von unseren Freiheiten übrig ist, auslöschen wird, was nicht mehr viel ist, wenn es um alle nationalen Souveränitäten innerhalb der EU geht. Dies steht im Einklang mit dem Ziel der archonetischen Blutlinie, die Macht dauerhaft zu zentralisieren und die Kontrolle über die Massen weltweit unaufhörlich auszuweiten.

Der ursprüngliche Plan für eine zentral kontrollierte faschistische/kommunistische Gemeinschaft der Vereinigten Staaten von Europa reicht Jahrhunderte zurück und stand bereits 1129 auf der Wunschliste der Tempelritter, lange bevor die Öffentlichkeit jemals davon gehört hatte. Die Hauptakteure hinter der Einführung der Europäischen Union sind die Illuminaten mit dem Haus Rothschild und ihrer Geheimgesellschaft der Rothschild Zionisten. Der ständig wachsende Einfluss der Archon Blutlinie auf die Menschheit erfordert die ultimative, absolute Zentralisierung der Macht, und der Plan ist, dieses Ziel um jeden Preis zu erreichen.

Der innere Kreis der Archon Blutlinien Eliten versammelt sich an einem einzigen „Bilderberger“-Tisch, um zu bestimmen, welche Schritte auf der ganzen Welt unternommen werden müssen. Dies ist der Grund für die unaufhörliche Zentralisierung der Macht in allen Bereichen unseres Lebens, wie ihr Projekt der Europäischen Union – das weltweit ähnlich geplant ist – die Nahrungskette, die Biotechnologie, die Energieversorgung, die Medizin, die Medien, das Militär (NATO) und so weiter zeigt. Unter dem Deckmantel der „Globalisierung“ wird die Macht in den Händen weniger Menschen und Großkonzerne konzentriert.

Das ganze menschliche Leben, wie wir es heute kennen, ist Opfer eines gigantischen, gedankengesteuerten Programms geworden, das die Weltbevölkerung Schritt für Schritt in den sprichwörtlichen orwellschen Alptraum führt. Sie werden vor nichts zurückschrecken, bis ihr Ziel erreicht ist, und wir befinden uns als eine globale Gesellschaft, am Punkt des Null-Rückgangs, an dem die Eliten planen, uns zu führen. Das alles ist im Detail in dem Buch Silent Weapons for Quiet Wars beschrieben. Dieses Buch legt den geheimen Plan dar, uns in die Neue Weltordnung zu führen. Gedankenkontrolle und emotionale Manipulationstechniken werden häufig eingesetzt, um uns dorthin zu bringen. Jeder sollte seine Logik und Urteilskraft einsetzen, um die Lügen und Täuschungen zu durchschauen.

Pan-European Union (Gesamteuropäische Union)

Die Paneuropäische Union steht im Einklang mit den Archon Rothschilds und den Archon Habsburgern, die über Jahrhunderte das Heilige Römische Reich in Europa regierten – genauer gesagt, das Archonische Reich. Otto van Habsburg wurde später Präsident der Paneuropäischen Union. Der Name Europäische Union war von Anfang an der Begriff, der mehr als 60 Jahre lang in Bezug auf den heutigen EU-Superstaat verwendet wurde. Zu den wichtigsten Geldgebern für die Europäische Union gehörten Rothschild Zionist und Rothschild Untergebener Max Warburg.

Die Europäische Union war ein wichtiges Ziel auf der Agenda der Archon für die globale Kontrolle. Max Warburg wurde zum Bankier von Hitler und war Direktor der IG Farben – der Rothschild-Schöpfung, die Hitler an die Macht brachte und das Konzentrationslager Auschwitz leitete.

Sein Bruder Paul Warburg war die treibende Kraft bei der Gründung der – für das Volk katastrophalen – Federal Reserve im Jahr 1913, die die Wirtschaft für die Rothschilds übernommen hat und derzeit die Eingeweide verschlingt. Max Warburg war auch ein anerkannter Förderer von Wladimir Lenin, Trotzki und der Russischen Revolution im Namen der Rothschilds.

Das Ende der Souveränität

Der Plan war schon immer, alle Souveränität Stück für Stück zu untergraben. Denke nicht, dass es keine Verschwörung gab – sie war weit im Voraus geplant.

Die Fischereiindustrie wurde durch Abkommen fast vollständig zerstört, und die EU-Fangquoten wurden speziell konzipiert und umgesetzt, um die Vollzeitfischerei finanziell unmöglich zu machen. Sir Crispin Tickle, ein Verhandlungsführer für das Vereinigte Königreich, hat zugegeben, dass die Regierung die Auswirkungen der Mitgliedschaft vollständig vertuscht hat, und er sagte, dass die unausgesprochene Regel lautete: „Rede nicht öffentlich darüber“. Sie alle haben von Anfang an gelogen, aber das ist es, was Archons tun – sie lügen und täuschen. Archon Betrüger und Verfälscher sind zu erwähnen, wie Blair, Cameron, Bush, Obama, die Clintons, Merkel, Sarkozy, Hollande, Macron, Rajoy, Rutte, Draghi, Junker ad infinitum.

Der ehemalige britische Premierminister Heath wurde ein Jahrzehnt später in einem BBC-Interview gefragt, ob er schon immer gewusst hätte, dass Großbritannien sich einem europäischen Bundesstaat anschließt. Er antwortete: „Ja, natürlich.

Ebenso war ihr Plan, den Kohlebergbau gemäß dem europäischen Konzept zusammen mit der Gewerkschaftsbewegung zu zerstören, die trotz all ihrer Fehler eine große Zahl von Menschen in gemeinsamer Sache zusammenbrachte und eine umfassende Strategie der Kluft und Herrschaft blockierte.

Premierministerin Margret Thatcher ernannte ihren Freund Lord Victor Rothschild 1975 zu ihrem „Sicherheitsberater“ und sie wählte ihre Kabinettsmitglieder sorgfältig aus, aus Gründen der Persönlichkeit, der Leichtigkeit der Manipulation und mit ziemlicher Sicherheit einer blutigen Verbindung zu den Archonten. Sie unternahm große Anstrengungen, um den Zusammenbruch der britischen Fertigungs-, Kohle- und Stahlindustrie herbeizuführen.

Interessanterweise war Thatcher bekannt dafür, dass sie vehement gegen die zunehmende Macht der Rothschild European Community war, während ihre Politik genau die Veränderungen herbeiführte, die bereits zum Zeitpunkt des ehemaligen Premierministers Edward Heath vereinbart worden waren, als er über die Blaupause zur Demontage der britischen Industriebasis zugunsten der Finanz- und Dienstleistungsbranche verhandelt hat.

Thatcher tat genau das, was die Rothschilds forderten, mit ihrer finanziellen Freiheit für alle, ihrer so genannten „Big Bang“-Deregulierung des Finanzplatzes City of London, die Parasiten wie dem von Rothschild kontrollierten Goldman Sachs und dem globalen Wirtschaftssystem die Tür öffnete. Der Urknall war eine wichtige ...


Das Feuer der Kathedrale Notre Dame ist eine falsche Flagge, die mit der Mitschuld von Papst Franziskus initiiert und von Macron, Merkel und May, die Satanisten sind, unterstützt wird, mit dem Ziel, die EU und die Zentralbanken zu retten. ...

http://finalwakeupcall.info/de/2019/04/24/eu-super-staat/

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/eu-super-s…


...............................................................................................................................

jay2k 🇩🇪 🇺🇸 @jay2kQ17 Mar 7

Ein Mini-Thread:

https://twitter.com/jay2kQ17/status/1103636725891518465



(2) Manfred Weber ist stellvertretender Vorsitzender der Paneuropa-Union Bayern, wie man auf Wikipedia nachlesen kann. Richard Coudenhove-Kalergi ist der Begründer der paneuropäischen Idee.



(3) Coudenhove-Kalergi trat schon 1919 mit seiner Pan-Europa-Idee hervor, die er 1924 in einem Buch publizierte. Darin propagierte er die „Vereinigten Staaten von Europa“, einen zentralen Bundesstaat, der von einem neuen geistigen Adel geführt werden sollte.



(7) Bereits vor fast 100 Jahren (!) hat sich eine globale (Finanz-)Elite Gedanken gemacht, wie man Europa und seine Bevölkerung kontrollieren könne. 1950 wurde Kalergi als erster überhaupt mit dem Karlspreis von Aachen ausgezeichnet.



(10) Nur wenige Monate später hat Merkel die Grenzen öffnen lassen. Der Rest ist Geschichte. Aber wie bekannt ist, dass Merkel schon 2010 mit dem Kalergi Preis ausgezeichnet wurde? Gefolgt von Van Rompuy (2012) und Juncker (2014)



(11) Die gleichen drei Akteure haben auch den Karlspreis bekommen. Nebst Donald Tusk, Martin Schulz, Emmanuel Macron, Wolfgang Schäuble, Bill Clinton und sogar Papst Franziskus. Und Kalergi war der erste Empfänger des Preises.

Glaubst du an Zufälle?



https://twitter.com/jay2kQ17/status/1103636725891518465
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.671 von teecee1 am 25.04.19 13:42:52

MESSAGE AU PRESIDENT DE LA REPUBLIQUE E.MACRON
1,252 views

PSNicolle1
Published on Mar 20, 2019
https://www.youtube.com/watch?v=juvcpvYflOc



...............

Spannungen zwischen Paris und Peking nach Schiffsvorfall in Straße von Taiwan
Epoch Times25. April 2019 Aktualisiert: 25. April 2019 13:42

Nach dem Stopp einer französischen Fregatte durch chinesische Kriegsschiffe in der Straße von Taiwan gibt es Spannungen zwischen Paris und Peking.

Frankreich pochte am Donnerstag auf die „Navigationsfreiheit“ in den Gewässern zwischen Taiwan und dem chinesischen Festland.

China protestierte seinerseits gegen das Vordringen der französischen Fregatte, da es die Meerenge als sein Hoheitsgebiet ansieht.

Paris in Kontakt mit chinesischen Behörden !!!

Aus dem Umfeld der französischen Verteidigungsministerin Florence Parly hieß es, vor dem jetzt erst bekannt gewordenen Vorfall von Anfang April hätten französische Marineschiffe „im Schnitt einmal pro Jahr die Straße von Taiwan durchquert“, und das ohne jeden Vorfall und jede Reaktion aus Peking. Paris stehe nun im Kontakt mit den chinesischen Behörden.

Ein Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums hatte zuvor betont, die französische Fregatte sei ohne Genehmigung Pekings durch die Meere....

https://www.epochtimes.de/politik/welt/spannungen-zwischen-p…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.421.671 von teecee1 am 25.04.19 13:42:52Exklusiver Vorabdruck: Waren Sri Lanka und (vermutlich) Notre Dame erst der Anfang nach dem Kollabieren des IS-Staates?
Von Marc DeSargeau / Buchautor27. April 2019 Aktualisiert: 27. April 2019 17:18

Steht Europa eine neue Terrorwelle bevor? Was kann getan werden? Als Ergänzung zu diesem Thema publizieren wir exklusiv die folgenden, gekürzten Ausschnitte aus dem Buch „Gesetze der Symbiose von Wunschdenken, Wahrnehmungsfilter und Selbstzensur“. Mehr Infos unter www.fagulon.de.


... ebenso viele sprachkundige Menschen zu finden, die zudem nicht in Büros sitzen, ... und einer Scheinbeschäftigung nachgehen, bei der sie ausreichend Geld verdienen.




Die Struktur deutscher und europäischer Sicherheitsdienste: Versteinert, von Moos bewachsen und im Corpsgeist zusammenhaltend. Foto: FAGULON-Verlag


Sicherheitsdienste blockieren Datenaustausch

Man darf in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass unsere Sicherheitskräfte lächerlich wirkungslos arbeiten. Dies liegt einerseits an den irrsinnigen Restriktionen beim Datenschutz und der Weigerung vieler EU-Staaten, einen umfassenden Datenaustausch zu erlauben. Sie werden sicherlich sofort einwenden, dass alle bisherigen Versuche, hier Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind und dass selbst zwischen den Behörden der Länder und des Bundes keine zentralen Datenbanken existieren, auf die alle Beteiligten mit wenigen Mausklicks zugreifen können. Letzteres lässt sich durch neue gesetzliche Regelungen einer starken und zupackenden Regierung leicht regeln. Der Zugriff auf die Daten aller EU-Geheimdienste und Polizeibehörden ist natürlich schwieriger zu realisieren.

Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass es viele finanzielle Daumenschrauben und einige monetäre Anreize gibt, welche die scheinbar undurchdringlichen Mauern schnell einreißen können. (... :rolleyes: ... ohne Moos arbeitsloos ...) Verhandlungen zwischen den Diensten oder den zuständigen Ministern sind dagegen lächerliche Zeitverschwendung. Nennen Sie es zwischenstaatliche Erpressungsmethoden. Ich würde von heilsamen Therapiemaßnahmen für ein besseres Miteinander sprechen.



Die Tätigkeit vieler Sicherheitsdienste erinnert an Quallen, die im Wasser der Regularien und Gewohnheiten treiben und meist nur kleine, gelegentlich vorbeischwimmende Objekte ergreifen können. Foto: FAGULON-Verlag

Auflösung der Wasserkopf-Behörden, die genauso entstanden sind, wie bereits in den Parkinson‘schen Gesetzen beschrieben

Andererseits waren und sind die Geheimdienste auch nicht auf die neuen Aufgaben vorbereitet. Diese riesigen Wasserkopf-Behörden haben sich immer noch nicht von den überflüssigen Strukturen und Aufgaben des Kalten Krieges gelöst. Da der ja – trotz aller Russland-Hysterie – vorbei ist, wurde die Arbeit auch bequemer und die Parkinson‘schen Gesetze konnten ihre volle Wirkung entfalten. Eines davon beschreibt anhand des britischen Kolonialministeriums, dass Behörden in dem Maße größer werden, wie ihre eigentlichen Aufgaben verschwinden. Dann beschäftigen sie sich einfach mit sich selbst.

Es ist also nötig, eine völlig neue Struktur und Personalausstattung der Sicherheitsdienste zu schaffen. Ich rate dazu, die bisherigen Einrichtungen völlig aufzulösen und ehemaligen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich bei den neuen Institutionen zu bewerben. Der Rest muss sich neue Aufgaben suchen oder wird in den einstweiligen Ruhestand versetzt. ...


... Ein weiterer Geheimdienst könnte sich auf die mafiösen Organisationen und die Bekämpfung ihrer Geldwäsche in Deutschland konzentrieren. Dass hierfür das italienische Modell der Beweislastumkehr eingeführt werden sollte – d.h. die Verdächtigen müssen lückenlos gegenüber der Staatsanwaltschaft beweisen, dass ihre Reichtümer legal erworben wurden – versteht sich von selbst. In allen Fällen, in denen dieser Nachweis nicht erbracht werden kann, erfolgt dann – wie in Italien – die Beschlagnahme der Konten und Sachwerte. So könnte Deutschland seine unrühmliche Stellung als bevorzugter Platz für Geldwäsche (z.B. durch Spielcasinos, Immobiliengeschäfte und Gebrauchtwagenhandel) endlich aufgeben.

Ein dritter Geheimdienst müsste der Ausforschung und Anklagevorbereitung von nationalen und internationalen Pokerspielern der Finanzindustrie sowie der Klientelwirtschaft in verschuldeten EU-Staaten gewidmet sein, damit wir eine neue Katastrophe wie 2008 voraussehen und vielleicht sogar verhindern können. Ganz offensichtlich müssen deren Mitarbeiter aus Insidern der Finanzindustrie rekrutiert werden. Weil dies in den meisten Fällen nicht über finanzielle Anreize möglich sein dürfte, eignen sich Methoden der Erpressung mit strafbaren Handlungen, die im Falle einer Kooperation nicht verfolgt werden. Diese Methode war und ist in vielen Geheimdiensten üblich und sehr wirkungsvoll. ( ... :rolleyes: ... seid ihr nicht willig, gibts kein Gehalt ...)

Bei diesen neuen Aufgabengebieten ist ganz offensichtlich, dass vermutlich nicht mehr als 10% der Mitarbeiter der bisherigen Geheimdienste den Einstellungsvoraussetzungen der neuen Organisationen entsprechen werden, also Tausende Quereinsteiger angeworben werden müssen. ...


... aber auch in der Wirtschaft und bei den Banken haben sollen) mit den inoffiziellen Mitarbeitern des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR zu vergleichen und eine Vielzahl von Ähnlichkeiten zu finden, die dieses Vorhaben diskreditieren. Als verbaler Farbbeutel eignet sich in diesem Zusammenhang z.B.: Mayerhof wollte die deutsche Willkommenskultur durch eine Verdachts- und Bespitzelungskultur ersetzen. Die Konsequenz wäre ein totaler Überwachungsstaat, wie er gegenwärtig in China etabliert wird. ...

... setzte er auf Konfrontation. Man muss diese Argumentation aber auch mit positiven Schlagworten bzw. Slogans ergänzen, wie z.B. „Eine offene, moderne Gesellschaft braucht offene Grenzen.“ ... (... :rolleyes: ... jedes Kind bekommt seine Grenzen ... zu spüren ...)

https://www.epochtimes.de/feuilleton/exklusiver-vorabdruck-w…
Jon Rappoport -- Bayer and Monsanto are Facing the Music
4/29/2019 10:50:00 PM GMO, Health, USA

Bayer and Monsanto are facing the music

But, Bayer intends to re-write history


As most of you know, Bayer now owns Monsanto. To make it happen, it forked out $66 billion in 2018. Among the new parent's problems? Lawsuits against Monsanto's best-selling herbicide, Roundup.

Catch this, from fiercepharma[dot]com: "Recently, in a key bellwether trial, a U.S. federal jury in San Francisco found Bayer liable for plaintiff Edwin Hardeman's non-Hodgkin lymphoma [caused by Monsanto's Roundup] and awarded him $80 million in damages. Bayer said it plans to appeal, as it is doing with a [similar] California state suit that awarded the plaintiff $78 million. Still, there are more than 11,200 other similar suits [against Roundup], according to Bayer's last tally."

Therefore, key Bayer shareholders are angry at Bayer's board for greenlighting the 2018 buyout of Monsanto. Bayer intends to eradicate the name "Monsanto," and do business under a fully merged single name, its own. But for now, that hasn't stopped the flood of lawsuits against Bayer aimed at its adopted child, Monsanto/Roundup.

What about sales of Roundup? As early as 2016, for several reasons, a sharp decline had already set in. One reason: in 2015, the World Health Organization had declared glyphosate, the prime ingredient in Roundup "a probably carcinogen." Monsanto moved to cut 16% of its work force.

Bayer appears to be "taking one for the team." It certainly bought Monsanto knowing full well that Roundup was going to be a big problem. It knew Monsanto had garnered a horrendous reputation from one end of the planet to the other-owing in part to Roundup, and also the disastrous pioneering of GMO crops. But big daddy Bayer didn't flinch. After all, it has territory to defend---it's in the same basic business as Monsanto was: genetic manipulation. To protect and sanitize that Brave New World territory, long-term, Bayer aims to swallow Monsanto whole, no matter how much penalty-money that costs, thus making Monsanto disappear for future generations.

"Monsanto? Oh yes. Wasn't that some kind of farming company? Or a music group?"

That's the game here. A handful of giant biotech companies (and their shadowy backers) intend to OWN the future, via various forms of radical gene-alteration, in plants, animals, and humans. They want nothing to hinder that agenda. Monsanto was a stain. It brought down heavy attacks on the whole "genetic community." Therefore, it had to go. The only question was: who would come up with the huge buyout cash and make the sacrifice?

Bayer.

Once the core of the infamous Nazi cartel, IG Farben, Bayer had a history of re-writing history. Long term, it would know how to make Monsanto vanish, as if it had never existed.


That operation is now underway.

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/jon-rappop…


......................................................................................................................................................

Deep State Exposed®⭐⭐⭐⭐⭐ @DeepStateExpose Apr 28

Hitler's mother, Klara Hitler.










The rise of the fourth Reich is here and will be the attempted completion of the New World Order's one world Government.




.................................................................................................................................................

Psalm 69: The Way to Succeed and the Way to Suck Eggs




MINISTRY New World Order
1,059,108 views


MINISTRY - N.W.O. (LIVE IN WACKEN, GERMANY)

https://www.youtube.com/watch?v=AMpqjSymdDA


Ministry (San Francisco 1992) [02]. N.W.O.


Welche Banken & Versicherungen ...??? ...

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.141 von teecee1 am 30.04.19 11:19:15Jon Rappoport -- Bayer and the Ownership of all Life
5/01/2019 02:32:00 PM GMO, History, USA

Bayer and the ownership of all life

In a recent article, I explained how Bayer---with its $66 billion purchase of Monsanto---is "taking one for the team."

The team consists of several biotech giants. Its agenda? The reconfiguring of all life under the rubric of radical genetic manipulation. Bayer aims, long-term, to swallow the universally hated Monsanto whole and make it disappear, as if it never existed. It's called re-writing history. The goal in this case: protection of the evolving reputation of a genetic Brave New World.

Here is a very brief background sketch of Bayer---

After World War 2, the highest ranking scientist on the executive board of IG Farben, the infamous Nazi cartel, Dr. Fritz Ter Meer, was put on trial at Nuremberg. The charges? Mass slavery and murder.

Farben had built a rubber factory at Auschwitz. In fact, it built Auschwitz in order to ensure cheap labor in its adjoining rubber factory. Farben paid the SS to send over inmates every day of the week to work in that factory. Those who were too weak to make it through the day were killed.

Well, for all this, Fritz Ter Meer was given seven years in jail. A pathetic seven years.

...Sixteen years later, on August 1, 1963, the Bayer Corporation was celebrating its hundredth anniversary at Cologne. Big festivities.

The three largest original components of IG Farben---Bayer, Hoechst, and BASF---were back in business and roaring on profit highs. They were now sanitized separate corporations, no longer parts of an official Nazi-aiding IG Farben.

The keynote speaker at the Bayer celebration was the one and only Fritz Ter Meer.

Out of jail.

Murderer.

Mass murderer.

Anointed chairman of the supervisory board of Bayer.

Chairman. Of the Supervisory Board. Of Bayer.

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/jon-rappop…


...................................................................................................

... “Above all I have learned from the Jesuits. And so did Lenin too, as far as I recall. The world has never known anything quite so splendid as the hierarchical structure of the [Roman] Catholic Church. There were quite a few things I simply appropriated from the Jesuits for the use of the [Nazi] Party.
– Adolph Hitler (1889-1945; Nazi leader and chancellor of Germany from 1933-1945)
((Ed. Comment: What follows is a similar quotation of Hitler taken from Edmond Paris’ book The Vatican Against Europe.))

“I have learnt most of all from the Jesuit Order. So far, there has been nothing more imposing on earth than the hierarchical organization of the Catholic Church. A good part of that organization I have transported direct to my own party. The Catholic Church must be held up as an example. I will tell you a secret. I am founding an order. In Himmler (who would become head of the Nazi party) I see our Ignatius de Loyola (Jesuit founder).”
– Adolph Hitler


... (7) “The [German General Reinhard] Gehlen Org, the German Intelligence Agency run by [Knight of Malta] Reinhard Gehlen, was even more powerful than the Merk net. The Org superseded even the Nazi SS… In fact, Gehlen’s organization is largely credited for giving rise to the CIA…to shield Gehlen and the entire German Intelligence network from harm’s way. Gehlen was a ranking official in the Sovereign Military Order of Malta (SMOM), which maintained inconceivable financial support and political influence… Somehow I wasn’t surprised to learn that financial motives…were at the heart of the SMOM and the Nazi-American alliance… Soon after the war, OSS [i.e., Office of Strategic Services – the forerunner to the CIA] found the extensive documentation of a meeting…between representatives of the [Nazi] SS…and firms like…I.G. Farben… [The] world’s masses knew nothing about the partnership, formed between John D. Rockefeller’s Standard Oil Company, Germany’s I.G. Farben, and Hitler’s Third Reich. The ‘pirates of Wall Street’, Allen and John Foster Dulles, of the law firm Sullivan & Cromwell, had secretly negotiated the alliance. It was not known to allied airmen, flying bombing missions over Germany, why the I.G. Farben plants, where Hitler’s munitions were made, were exempted from attack. Likewise, when the I.G. Farben – Rockefeller Consortium used concentration camp victims as slaves to build and run their factories it never made the news… Nor was it heralded that this same TEAM patented and sold the gas that the Nazis used in the concentration camps to send millions to their graves. Recent headlines have asked to know where the Nazi gold went. Historians only recently recorded that the Rockefeller’s Chase Bank [manned by a high Knight of Malta, Joseph J. Larkin] was among the largest recipients…”
– Dr. Leonard Horowitz, author of the book Emerging Viruses: AIDS and Ebola

“[Wherever] a totalitarian movement erupts, whether Communist or Nazi [Fascist], a Jesuit can be found in the role of ‘adviser’ or leader; in Cuba [it was] [Jesuit-trained] Castro’s ‘Father’ Armando Llorente…”
– Emanuel M. Josephson (American physician and historian) ...

https://prepareforchange.net/2019/04/29/the-cancer-of-the-wo…


..................................................................................................................


NYC schließt sich an, um Monsantos „giftige“ Pestizide aus Stadtparks zu verbieten 5/5 (1)
Von News-for-Friends - 22. April 2019



Zwei Vertreter des Stadtrats von New York haben Gesetze verabschiedet, die das Sprühen von Herbiziden auf Glyphosatbasis und anderen giftigen Pestiziden in Parks und öffentlichen Räumen verbieten.

Monsantos RoundUp wird häufig in New York eingesetzt, wo es hunderte Male pro Jahr in öffentlichen Grünflächen zur Behandlung von Unkraut und Überwuchs gesprüht wird


Dies ist der jüngste Schritt, da immer mehr Menschen die Zusicherungen von Monsanto und Bayer abgelehnt haben, dass Glyphosat-Herbizide wie Roundup für eine breite Anwendung sicher sind.

RT- Berichte: Die Maßnahme würde die Anwendung synthetischer Pestizide im Umkreis von 75 Fuß um einen natürlichen Wasserkörper verbieten. Dies würde die städtischen Behörden dazu ermutigen, biologische Pestizide zu verwenden, die aus natürlich vorkommenden Substanzen und nicht aus synthetischen Substanzen stammen.

„Parks sollten dafür sein, nicht Pestizide zu spielen“ , sagte ein Mitsponsor der Maßnahme, Ben Kallos, Ratsmitglied von New York City, gegenüber Environmental Health News. „Alle Familien sollten in der Lage sein, unsere Stadtparks zu genießen, ohne befürchten zu müssen, dass sie giftigen Pestiziden ausgesetzt sind, die ihnen und ihren Familien Krebs zufügen könnten.“

... „Wo laufen Sie denn?“ ... „Ja, wo laufen sie denn, wo laufen Sie denn hin? ... Ahh ... hab ich’n Schreck gekriegt! ...

While I was waiting for my car in the maze that is the downtown Financial District, I stopped by Trinity Church Cemetery to admire the blossoming cherry trees. https://www.trinitywallstreet.org/about View more pictures here: http://bit.ly/2DFO40W https://twitter.com/SandraNavidi/status/1122933065934831617

Glyphosat ist das weltweit am häufigsten eingesetzte Herbizid. Es ist der Wirkstoff des agrochemischen Unternehmens Monsanto Roundup, das in den USA ein sehr beliebter Unkrautvernichter ist.

Das Herbizid wird häufig in New York eingesetzt und wird hunderte Male pro Jahr in öffentliche Grünflächen gesprüht,um Unkraut und Überwuchs zu behandeln. Kallos sagte, dass er befürchtet, seine junge Tochter im New Yorker Central Park spielen zu lassen, da die Gefahr einer Schädlingsbekämpfung besteht. Er äußerte die Hoffnung, dass das öffentliche Bewusstsein, ...

https://news-for-friends.de/nyc-schliesst-sich-an-um-monsant…
Korruptionsbekämpfung: Mehr als 100 Staatsanwälte und Ermittler in Russland 2018 verurteilt

20:30 04.05.2019(aktualisiert 20:39 04.05.2019) https://sptnkne.ws/muJE

Das russische Oberste Gericht hat auf seiner offiziellen Webseite die Statistik über Ermittler, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Richter veröffentlicht, die 2018 wegen krimineller Delikte zur Verantwortung gezogen wurden.

Im vorigen Jahr wurden demzufolge 104 Staatsanwälte oder Ermittler und 2103 weitere Beamte der Strafverfolgungsbehörden gerichtlich verurteilt, die meisten wegen Korruption oder Betrugs. Zu den anderen am häufigsten begangenen Delikten gehören auch Fälschung, Fahrlässigkeit, Hinterziehung und Unterschlagung sowie Verletzung der Verkehrsregeln.


Wegen Betrugs, Bestechung und Verkehrsordnungswidrigkeiten wurden darüber hinaus im vergangenen Jahr 112 Rechtsanwälte, Notare und Auditoren bestraft. Sechs Richter und Gerichtsbeamte wurden schuldig gesprochen, vor allem wegen Betrugs. ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.490.060 von teecee1 am 05.05.19 12:54:15Unterschlagung

Wer sich oder einem Dritten eine fremde bewegliche Sache rechtswidrig zueignet, wird gemäß § 246 Abs. 1 StGB wegen Unterschlagung zu einer Freiheitsstrafe (siehe Freiheitsstrafe) bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe (siehe Geldstrafe) bestraft, sofern die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist. Bei der Unterschlagung handelt es sich folglich um ein Vermögensdelikt.

Fremd ist eine Sache, wenn sie nicht im Alleineigentum des Täters steht. Zueignung ist die Manifestation des Zueignungswillens in objektiv erkennbarer Weise. Zueignungswille ist der Wille, die Sache selbst oder den in ihr verkörperten Sachwert wenigstens vorübergehend dem eigenen Vermögen oder dem Vermögen eines Dritten einzuverleiben und den Berechtigten auf Dauer aus seiner Eigentümerposition zu verdrängen.

Wurde die Sache dem Täter anvertraut, d.h. wenn sie ihm mit der Maßgabe überlassen wurde, mit ihr im Interesse oder nach Weisung des Eigentümers zu verfahren oder sie dem Eigentümer zurückzugeben, beträgt die Strafe für eine Unterschlagung nach § 246 Abs. 2 StGB Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. Bei § 246 Abs. 2 StGB handelt es sich also um eine Qualifikation.

Stellt die Unterschlagung beispielsweise gleichzeitig einen Diebstahl dar, wird aufgrund der Subsidiaritätsklausel des § 246 Abs. 1 a.E. StGB nur wegen Diebstahls und nicht wegen Unterschlagung bestraft.

https://www.dr-buchert.de/de/rechtslexikon/unterschlagung.ht…

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=unterschl…


... :rolleyes: ... Miete, Nebenkosten, ... etc. ... Immobilien ...
... :rolleyes: ... könnte es sein das Ihr jetzt in Panik-Käufe ... verfallt ... HV-Fake ... die Kanzlerin kommt zu Besuch ... Sie möchte gern die Staatsschulden verringern ... und bittet um eine kleine Spende ... Bätte, Bätte, Bätte, ... im Gepäck hat sie noch ein paar ... :keks:se



03.05.2019 | Versicherung
Nach Run-off: Generali will Allianz das Leben schwermachen

.............

06.05.2019
Allianz investiert in den tschechischen Gasnetzbetreiber GasNet

.............

Allianz Real Estate to invest $600m in GLP’s China, Japan funds

Read more at: https://www.dealstreetasia.com/stories/allianz-real-estate-glp-134392/


❗️Hier noch einmal der Beweis, worum es der Führerin geht! IHREN PLAN UMZUSETZEN! 🗣Aus illegaler Einwanderung Neuansiedlung zu machen. Ganz im Sinne der #NWO Nur die Deppen werden es nicht verstehen. Dazu benötigt man einen IQ < 85 Pkt #Umvolkung #Europawahl2019 #AfD

https://twitter.com/jagrost/status/1125691753594523648
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.466.619 von teecee1 am 01.05.19 21:49:11Israeli Researcher Claims DuPont Colluded with Nazi Germany
5/10/2019 10:17:00 AM Eugenics, GMO, History

Israeli researcher claims chemical giant DuPont colluded with Nazi Germany to create eugenics programs

Wednesday, May 08, 2019

Source: Natural News | By Ethan Huff


(Natural News) A doctoral candidate at The Hebrew University of Jerusalem says that research he’s been conducting has led him to the conclusion that chemical giant DuPont had a well-established relationship with the Nazis in Germany both before and during World War II, and was working with the Hitler regime to develop eugenics programs against targeted enemies.

According to Nadan Feldman, as many as 150 United States corporations had similar such ties to the Nazis. But he claims that DuPont, like other drug and chemical companies at the time, were especially close to Hitler, working in lockstep with the political movement more out of a shared sense of ideology and belief, as opposed to simply for profit.

After poring through many years’ worth of financial and regulatory reports, including back-and-forth correspondence between DuPont executives and the Nazis, Feldman determined that “the main motive” of DuPont’s involvement with German powers during the 1930s and 1940s was simply to further the cause of the Nazis.

“The researcher pointed out that DuPont executives began providing support to Adolf Hitler and the Nazis in the 1920s, well before the 1932 elections which led to the establishment of the Nazi dictatorship in the country in 1933,” Haaretz reports.

“In addition to financial support to Hitler, executives allegedly provided financial support to extremist groups in the United States itself, and expressed an interest in causes taken up by the German fascists, such as eugenics and the theory of racial superiority,” the Israeli news outlets adds, noting that one of these executives was former DuPont president Irenee du Pont, according to Feldman.

..................

Get CLEAN FOOD and help support our mission to keep you informed: The Health Ranger Store lab verifies everything we sell with accredited testing for heavy metals, microbiology and food safety. Certified organic facility, ISO-accredited on-site laboratory, no GMOs or synthetic ingredients. The world's #1 source of lab-verified clean foods and superfoods for nutritional healing. 600+ products available. Explore now.
.................

DuPont partnered with IG Farben to share “critical knowledge for war production”

There were others involved in these Nazi partnerships as well, including the infamous IG Farben drug company, which would later bear the more well-known drug company offshoot known as Bayer.

According to Feldman, DuPont established a technology-sharing agreement with IG Farben that allowed the exchange of “critical knowledge for war production.” In turn, this allowed the Nazis “to start the war,” Feldman maintains, with the development of new technologies such as synthetic rubber.

This partnership between DuPont and the Nazis, and presumably IG Farben, lasted until 1943, which was well into World War II after Nazi Germany had already made considerable headway in taking over much of Europe. It also lasted beyond the point when the Nazis attacked the USSR, and even after the Nazis declared war on the U.S. itself.

“Ties were only formally cut after Germany confiscated the assets of U.S. companies in September 1943,” reveals Sputnik News.

Keep in mind that Bayer, which was created by IG Farben, purchased the world’s most evil corporation, Monsanto, back in 2016 for, get this, $66 billion. A $66 billion purchase in 2016, by the way, includes three 6s – which probably wasn’t an accident.

“The combined name, of course, should be ‘MonSatanFarben’ because Bayer is an offshoot of Interessengemeinschaft Farben (IG Farben), the Nazi-era chemical company that worked with Adolf Hitler to develop and deploy deadly chemical weapons against humanity,” joked Mike Adams, the Health Ranger.

Did the U.S. government support DuPont and other Nazi-sympathizing companies during WWII?

What really bothers Feldman is his perception that many U.S. firms maintained relationships with the Nazis during WWII, “undisturbed and even with the tacit support of the U.S. administration despite the growing threat of Hitler’s regime to the welfare of Europe and the West.”

One of these companies was IBM, which reportedly developed the technology that the Nazis used to keep track of prisoners as they were shuffled around between concentration camps.

As we recently reported, IBM is actually now working on “new and improved” blockchain versions of these older technologies that the New World Order will presumably use to maintain ultimate control over people’s lives.

For more news about how major corporations are actively developing technologies to enslave the planet, be sure to visit PopulationControlNews.com.

Other U.S. companies that Feldman says worked with the Nazis include Standard Oil, General Motors, Ford, ITT, and Union Banking, the latter of which is said to have helped Germany secure the loans it needed to fund equipment and supplies throughout the war.

“Without the mobilisation of corporate America for Nazi Germany, it is very doubtful whether Hitler could have started the war, doubtful whether he would have succeeded in rehabilitating the German economy – certainly not at the speed and strength he achieved in the ’30s,” Feldman contends.

Feldman also says he finds it “doubtful” that any historian, including himself, will ever fully understand how the corporate executives in charge of these companies “could give so much help to such a strong, cruel and fanatic enemy … It’s also doubtful whether we’ll be able to understand why every one of them avoided punishment.” ...

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/israeli-researcher-claims-dupont.html


...................

Glyphosat ist schlimmer als wir uns vorstellen können – Deutsche Bahn größter Einzelverbraucher (Video)
10. Mai 2019 aikos2309


Während neue Studien immer noch auf eine direkte Verbindung zwischen dem weit verbreiteten Herbizid Glyphosat und verschiedenen Krebsformen hinweisen, gibt sich die Agrarlobby alle Mühe, um Beweise für Schäden an Mensch und Natur zu ignorieren oder zu diskreditieren. ...

... :rolleyes: ... Blaualgen, Flüsse, Spree, ... Trinkwasser aus den Brunnen von Nestlee ...

Zusätzlich zu Monsantos/Bayers Roundup ist Glyphosat weltweit die Basiskomponente für rund 750 verschiedene Marken von Pestiziden. Rückstände von Glyphosat wurden in Leitungswasser, Orangensaft, Kinderurin, Muttermilch, Pommes, Snacks, Bier, Wein, Müsli, Eiern, Haferflocken, Weizenprodukten und den meisten getesteten konventionellen Lebensmitteln gefunden. Kurz gesagt, es ist überall.

Trotz der überwältigenden Beweise halten die Bürokraten der EU-Kommission und die US-Umweltschutzbehörde EPA es nicht für geboten, die giftige Chemikalie zu verbieten, bevor eine ausstehende gründliche und unabhängige Untersuchung über einen längeren Zeitraum durchgeführt worden ist.

Wenn man zynisch wäre, würde man fast denken, dass diese anhaltende offizielle Unterstützung für Herbizide auf Basis von Glyphosat mehr ist als nur bürokratische Dummheit, Ignoranz oder Korruption, obwohl dies sicherlich eine Rolle spielt. Die Nährstoffqualität unserer Lebensmittelkette wird systematisch zerstört, und es geht dabei offenbar um mehr als nur um den Profit von Agrarkonzernen (Die Akte Glyphosat: Neue Studie – Spritzmittel verändern Darmflora). ... (... Gehirnzellen ... wenn noch was vorhanden ist ...)


Ex-Landwirtschaftsminister Christian Schmidt wird Aufsichtsrat bei der Deutschen Bahn

Im November 2017 stimmte der damalige Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) im Alleingang einer Verlängerung der EU-weiten Zulassung von Glyphosat um fünf Jahre zu, obwohl er zuvor mit Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) eine Enthaltung abgesprochen hatte. Die Stimmen Deutschlands waren ausschlaggebend für die Verlängerung der EU-Zulassung von Glyphosat durch die Ministerrunde.

Nach seinem Ausscheiden aus der Bundesregierung strebt der langjährige Landwirtschaftsminister Christian Schmidt nach Informationen des Bundesanzeigers vom 2. Oktober 2018 u.a. einen gut dotierten Aufsichtsratsposten bei der Deutschen Bahn an, die zufälligerweise der größte Einzelverbraucher von Glyphosat in Deutschland ist. ...

https://www.pravda-tv.com/2019/05/glyphosat-ist-schlimmer-al…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.541.347 von teecee1 am 10.05.19 21:30:26RV/Intelligence Alert: "Endgame" -- May 11, 2019
5/11/2019 01:08:00 AM Earth Alliance, Geopolitics, GESARA, Intel, RV/GCR

Operation Disclosure


RV/INTELLIGENCE ALERT - May 11, 2019

(Disclaimer: The following is an overview of the current situation of the world based on intelligence received from several sources which may or may not be accurate or truthful.)

The Earth Alliance's plan to collapse the fiat debt-based financial system is nearly complete.

These plans were in the making after the events of 9/11 and were set in motion after the collapse of 2008.

The US-China Trade War and Brexit are the final stages of these plans.

Brexit is designed to collapse the European Union government and remove the City of London from Cabal control.

The Trade War will lead to repercussions that will trigger a total collapse of the financial system.

During the collapse, a two week transitional period is expected until the new quantum financial system (QFS) is fully implemented.

During this two week transitional period, the removal of all Cabal/Deep State elements will begin in every nation via local military and law enforcement.

Once the QFS is implemented, all currencies will be reset to a gold-standard.

The Zimbabwe Dollar will become the world reserve currency due to the millions of tonnes of untouched gold under the country's soil.

The QFS will also monitor all transactions to prevent secretive backroom deals and manipulation as the Cabal have done in the past century.

Central banking will be eliminated.

The IRS will be eliminated.

All governments will be reformed under GESARA compliance.

Sources claim the local military of multiple nations have been briefed and are preparing for the imminent take down of Cabal/Deep State elements.

The world is about to experience a hard reset.

We're in the endgame now.







... fAltenmyer ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.541.347 von teecee1 am 10.05.19 21:30:26Daniel Lee @dnajlion7 17h



https://twitter.com/dnajlion7


.............................................................................................................

"Time for Popcorn" by Rinus Verhagen - 5.10.19
5/10/2019 03:27:00 PM Emailed, News, Thoughts

Entry Submitted by Rinus Verhagen at 12:12 PM EDT on May 10, 2019

Just brilliant, the power of simplicity, thanks to the master.

Time for popcorn, Deep state unmasked.

We are currently seeing the system collapse.

The Nazi friends gave their gold for safekeeping in the US.

https://www.youtube.com/watch?v=6d5sJiJbn4E



https://qlobal-change.blogspot.com/2019/05/us-zentralbank-im…

Since all the gold has disappeared, only the gold that is left will be designated by the US as its property.
(... Q Drops 2619, 1771, 197, 196, 195, 194, https://qmap.pub/ haben wir den Colt ...)

In this way friction is created between the Cabal villains.

This makes that the rest of the world demands an Audit to find out where the welfare reserve of the countries is located.

How do you think this would work out?

Everyone is going to demand that the goods thieves are locked up.

https://www.youtube.com/watch?v=31GzKsbYGu4


The entire Cabal will thus lose their support due to the bankruptcy of the current system.

Sit back and enjoy what's to come.

Kind Regards,

Rinus Verhagen


.............................................................................................................................


"HR 2559, Audit the Gold Reserve" by (Anonymous) - 5.10.19
5/10/2019 06:30:00 AM Emailed, News, Thoughts

Entry Submitted Anonymously at 6:27 AM EDT on May 10, 2019

Just introduced this week. BOO-YAH!!!!

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/2559…

https://www.moneymetals.com/news/2019/05/08/legislation-requ…

New Federal Legislation Requires Full Audit of America’s Gold Reserves

Money Moneys News Service
May 8th, 2019

Washington, DC (May 8, 2019) – U.S. Representative Alex Mooney (R-WV) introduced legislation this week to provide for the first audit of United States gold reserves since the Eisenhower Administration.

The Gold Reserve Transparency Act (H.R. 2559) – backed by the Sound Money Defense League and government accountability advocates – directs the Comptroller of the United States to conduct a “full assay, inventory, and audit of all gold reserves, including any gold in ‘deep storage,’ of the United States at the place or places where such reserves are kept.”

HR 2559 requires more than just a physical assay, inventory, and audit, however. Even if all United States gold can be physically accounted for, it may nevertheless be encumbered with third-party obligations – or otherwise be impaired by bank financialization.

Therefore, Mooney’s gold audit bill also requires “a full accounting of any and all sales, purchases, disbursements, or receipts… a full accounting of any and all encumbrances, including those due to lease, swap, or similar transactions presently in existence or entered into [in the past 15 years, and] an analysis of the sufficiency of the measures taken to ensure the physical security of such reserves.” ...

The text of the H.R. 2559 can be found here: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/hr-2559-au…


.................................................................................................................................

... :rolleyes: ... Maren ... Buy a Satan ...


Monsanto-Bayer Fusion. Rockefeller / Rothschild Syndikat Corporation im großen Stil.
Von News for Friends.de - 11. Mai 2019

Monsanto’s krebserregendes Roundup in allen deutschen Bieren

by Anders

Monsantos Roundup (Glyphosat) Herbizid ist überall ...

https://news-for-friends.de/monsanto-bayer-fusion-rockefelle…


...............

BAYER AG ... WW III ... (... bei wem ist Bayer versichert ... ??? ... abgesichert ...)

18:37 Glyphosat-Prozess: Millers Wette gegen Bayer 73 Die Zeit
14:58 Bayer says won't tolerate unethical behavior as France probes Monsanto file 25 Reuters.com
13:13 Saatgut - Frankreich ermittelt gegen Monsanto 30 CASH Online
BAYER Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten! LYNX
13:06 Bayer-Aktie: Frankreich nimmt Ermittlungen gegen Tochter Monsanto auf 99 BÖRSE ONLINE
11:36 Bayer-Tochter - Kritiker "erziehen": Frankreichs Justiz nimmt Monsanto ins Visier 8 Der Standard
11:22 Frankreich nimmt Ermittlungen gegen Monsanto auf: Die französische Staatsanwaltschaft hat eine vorläufige ...
63
WirtschaftsWoche Online
11:19 Neuer Ärger für Bayer-Konzern: Französische Justiz ermittelt gegen Monsanto 6 Kölner Stadt-Anzeiger
10:16 Französische Justiz ermittelt gegen Monsanto: Bayer-Tochter soll Kritiker im Visier gehabt haben 16 manager-magazin.de
04:49 Monsanto: Französische Justiz leitet Ermittlungen gegen Bayer-Tochter ein 45 FAZ
01:58 Neuer Ärger für Monsanto: Hat die Bayer-Tochter Monsanto eine Liste mit Kritikern angelegt, die man ...
108
WirtschaftsWoche Online
00:49 Bayer-Tochter: Französische Justiz leitet Ermittlungen gegen Monsanto ein 17 Spiegel Online
00:34 French prosecutor opens investigation over suspected Monsanto file 4 Reuters.com
Fr Neuer Ärger für Bayer - Jetzt ermitteln auch die Franzosen gegen Monsanto 13 Bild.de
Fr Glyphosat: Französische Justiz ermittelt gegen Bayer-Tocher Monsanto 11 Die Zeit
Fr Frankreich leitet Ermittlungen gegen Monsanto ein - ORF
Fr Französische Justiz leitet Ermittlungen gegen Monsanto ein 7 OÖNachrichten
Fr Französische Justiz leitet Ermittlungen gegen Monsanto wegen angeblicher geheimer Kritiker-Liste ein 13 NZZ online
Fr Bericht: Monsanto wollte Gegner "überwachen": Die Bayer-Tochter soll eine geheime Liste mit Kritikern ... 6 Tages-Anzeiger
Fr Kritiker überwacht? Französische Justiz knöpft sich Monsanto vor 2 Kleine Zeitung
Fr Französische Justiz ermittelt gegen Monsanto 11 Wiener Zeitung

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bayer-ag…


...................................................................................................................................................

Bilderberg: Globalisten halten sich bedeckt
11. Mai 2019 aikos2309


Europa ist für Bilderberg zu unwirtlich geworden, zumindest vorerst, so Tony Gosling, ein ehemaliger Kollege von AFP-Bilderberg-Hund Jim Tucker, der mehrere Jahre lang mit Tucker zusammengearbeitet hat, um Bilderberg zu enttarnen.

Gosling, ein investigativer Journalist aus Bristol, Großbritannien, weist darauf hin, dass „Euroskeptiker“, die sich der Eurozone und der Europäischen Union selbst widersetzen – deren Gründung von Bilderbergen gefördert wurde – sagten, dass Kandidaten und Politiker, die die nationale Souveränität ihrer Nationen wiederherstellen wollen, Fortschritte machen und in das politische Amt eintreten. Dazu gehört auch Deutschland.


Infolgedessen könnten sich Nachrichten über ein Bilderberg-Treffen in Europa in einer Zeit so starker antiglobalistischer Stimmung und Entwicklungen für die Gruppe als schädlich erweisen, insbesondere im Hinblick auf die Rückkehr unerwünschter, weit verbreiteter Werbung über die geheimnisvolle Versammlung – etwas, das die Gruppe in ihren mehr als sechs Jahrzehnten ihres Bestehens kontrolliert und so weit wie möglich reduziert hat.

„Sie könnten sich selbst eine Menge Ärger bereiten, wenn sie sich in Europa treffen“, sagte Gosling, als Bilderberg sich auf sein 67. Treffen vorbereitet. „Sie könnten auf vielen Titelseiten landen, was sie nicht wollen.“

Infolgedessen könnten sich Nachrichten über ein Bilderberg-Treffen in Europa in einer Zeit so starker antiglobalistischer Stimmung und Entwicklungen für die Gruppe als schädlich erweisen, insbesondere im Hinblick auf die Rückkehr unerwünschter, weit verbreiteter Werbung über die geheimnisvolle Versammlung – etwas, das die Gruppe in ihren mehr als sechs Jahrzehnten ihres Bestehens kontrolliert und so weit wie möglich reduziert hat.

„Sie könnten sich selbst eine Menge Ärger bereiten, wenn sie sich in Europa treffen“, sagte Gosling, als Bilderberg sich auf sein 67. Treffen ...

https://www.pravda-tv.com/2019/05/bilderberg-globalisten-hal…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.546.756 von teecee1 am 11.05.19 21:50:03
Zitat von teecee1: "Time for Popcorn" by Rinus Verhagen - 5.10.19
5/10/2019 03:27:00 PM Emailed, News, Thoughts

Entry Submitted by Rinus Verhagen at 12:12 PM EDT on May 10, 2019

Just brilliant, the power of simplicity, thanks to the master.

Time for popcorn, Deep state unmasked.

We are currently seeing the system collapse.

The Nazi friends gave their gold for safekeeping in the US.




Antwort auf Beitrag Nr.: 60.567.561 von teecee1 am 14.05.19 18:53:39Donnerstag, 16. Mai 2019, 13:55 Uhr |
Goldpreis: Wells Fargo warnt Anleger

Wells-Fargo-Rohstoff-Stratege John LaForge sieht den Goldpreis auf dem aktuellen Kurs gegenüber Aktien und Anleihen als fair bewertet an. Er honoriert in einer Kundenmitteilung aber die positiven Eigenschaften von Gold.

Während sich andere Banken zuletzt wohlwollend über Gold geäußert haben, schlagen die Analysten der US-Investmentbank Wells Fargo in Sachen Goldpreis andere Töne an. Der Leiter der Abteilung Real Asset Strategy (Realwerte-Strategie), John LaForge, hat sich laut Kitco News in einer Kundenmitteilung vom vergangenen Mittwoch wie folgt geäußert: „Wir warnen Investoren […], sich jetzt nicht zu sehr für den Goldkauf zu begeistern. Wir sehen Gold nicht als großes Schnäppchen an, da Gold bei $ 1.285 gegenüber Aktien und Staatsanleihen fair bewertet ist“.


Als Negativfaktoren für Gold nennt er das reichliche ...

https://www.goldreporter.de/goldpreis-wells-fargo-warnt-anleger/gold/84478/


.......................................................................................................................

... :rolleyes: ... Roh-Stoffe haben keine Schulden ... Bähähähäää ...


14.05.2019
Konzern verdient mehr als erwartet Allianz verwaltet 2,1 Billionen Euro - so viel wie nie zuvor


Europas größter Versicherer hat im ersten Quartal wegen geringer Schäden mehr verdient als erwartet. Die Vermögensverwaltung mit den Töchtern Pimco und Allianz Global Investors verdient weniger, zieht aber viel frisches Geld an. Die Allianz verwaltet jetzt 2,1 Billionen Euro - so viel wie nie zuvor.

Geringere Schäden durch Stürme und andere Naturkatastrophen haben Europas größtem Versicherer Allianz zum Jahresauftakt einen überraschend starken Gewinnschub beschert. Im ersten Quartal erreichte der Dax-Konzern einen operativen Gewinn von 2,96 Milliarden Euro und damit 7,5 Prozent mehr als ein Jahr zuvor, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Das war mehr als von Analysten im Schnitt ...

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/allianz-verwaltet-2-1-billionen-euro-a-1267299.html


... :rolleyes: ... „Das weltweite Schulden-Guthaben-Gleichgewicht schlägt nach wie vor zu Gunsten des ... aus, ... irgendwas wird sich anpassen ... was sich anzupassen vermag ... wie bei einer ... W.... ... Betrug mit LV ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.586.155 von teecee1 am 16.05.19 19:44:16Vor neuer Zuwanderung:

26 Mio. Dinos aus Afrika ab August! Warum hier jetzt
alles für eine weitere Einwanderung spricht…
weiterespesen >> das Oktoberfest und eure Resi's, Jacqueline's Nullingers gehören uns ..

... Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli siaß.
Der Burli hat links und rechts drei Uhrli
Am Kopf hat er a Schwammerl, zwölf Zech'n auf die Fiaß
Mein Gott, ist unser Burli siaß...



.................................................................................................................................................

IS droht Bayern

11. Juni 2019

Im Internet ist ein Drohschreiben des Islamischen Staates aufgetaucht, in dem Bayern aber auch Deutschland Vergeltung angedroht wird. Grund: Unwürdige Asylbedingungen für Muslime. "Mit Allahs Hilfe überschüttet der IS Bayern mit seinem gerechten Zorn. Wir werden uns für unsere Brüder rächen".


IS: "Brief an Bayern und Deutschland"

https://homment.com/RJEP8qG5li2sq1tpZmTi


Übersetzung:

Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen

Tausende Muslimen leiden in den Flüchtlingsunterkünften deutschlandweit Not, weil die Bundesregierung ihnen das von Allah gegebene Recht auf Asyl abspricht. In Fürstenfeldbruck sind die Muslime gezwungen, unter unmenschlichen Bedingungen zu leben, und in Regensburg sterben sie. Die bayerischen Behörden halten solche Bedingungen für annehmbar und schützen Muslime kaum.

Bayerns und Deutschlands Bürger müssen es wissen, dass der IS die Handlungen ihrer Behörden gegen unsere muslimischen Brüder bestrafen wird. Für jeden unterdrückten oder von euch getöteten Muslim bringen wir mehrere eure Bürger um!

Mit Allahs Hilfe überschüttet der IS Bayern mit seinem gerechten Zorn. Wir werden uns für unsere Brüder rächen und es gelingt den Ungläubigen nicht, Vergeltung zu vermeiden!


Anmerkung: Falls jemand Fehler in der Übersetzung findet, bitte im Kommentarsystem oder per Mail melden.

https://www.mmnews.de/vermischtes/125628-is-droht-bayern
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.781.900 von teecee1 am 11.06.19 17:57:07Bä Bä Bänküberfall in München: Polizei fahndet nach dem Täter

13:52 08.07.2019(aktualisiert 14:27 08.07.2019) https://sptnkne.ws/4yvz

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Rosenheimer Platz in München am heutigen Nachmittag die Stadtsparkasse überfallen hat.

Laut Angaben der „Süddeutschen Zeitung” ereignete sich der Banküberfall gegen 12:10 Uhr. Der unmaskierte Räuber soll demnach die Sparkasse mit einer blauen Tüte betreten haben. (... :p ... in meiner Mittagspause ... ich habe hunger ...)

„Eine Hand hatte er darin – ob sich in der Tüte eine Waffe befand oder ob der Mann dies nur vortäuschte, ist bislang unklar”, so die Zeitung. ... (... :eek: ... Versicherungsverträge und Kugel-Schreiber gegen Raubüber-Falle ...)

Auf einem Blatt Papier habe er seine Forderungen geschrieben, woraufhin ihm „mehrere Hundert Euro” gegeben worden seien. ...


... :rolleyes: ... Bätte Bätte Bätte ..,. gebt mir ein paar €uros ... mein Gehalt reicht mir nicht mehr aus ... ich bin es ... Herr Bäte von der Münchner Allzheimer ... ihr bekommt das Geld wieder zurück ... wenn Ihr ein Versichurngsvertrag bei Müch, ähhh Mir unterschreibt ... Ba Ba Banküberfall, der Bäte ist immer und überall. ...)





https://de.sputniknews.com/panorama/20190708325400477-bankue…
Allianz | 217,75 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.977.509 von teecee1 am 08.07.19 16:32:39
Zitat von teecee1: (... :p ... in meiner Mittagspause ... ich habe hunger ...)


... Ich sag "An Hunger und an Durst, und keinen Plärrer! ...

.................................................................................................................................................

Sina Trinkwalder @manomama

„Gerechtigkeit ist für mich ein marxistischer Begriff“, sagt Allianz-Chef Bäte.

Lieber Herr Bäte, wenn, dann meinen Sie Egalität, sprich Gleichheit. Gerechtigkeit ist humanistisch. Aber ihr Neoliberalen tickt langsam nicht mehr richtig...

6:45 AM - 3 Dec 2018 from Augsburg, Germany ...

https://twitter.com/manomama/status/1069603496075427840





...........................................................................

Oliver Bäte
"Gerechtigkeit ist für mich ein marxistischer Begriff"


Oliver Bäte führt den Allianz-Versicherungskonzern mit 88 Millionen Kunden und 126 Milliarden Euro Jahresumsatz. Wie blickt so ein Unternehmenschef auf die Welt, auf sein Millionengehalt und auf soziale Ungleichheit? Ein Gespräch

Interview: Giovanni di Lorenzo
28. November 2018, 16:55 Uhr / Editiert am 2. Dezember 2018, 20:40 Uhr


DIE ZEIT: Herr Bäte, wir sitzen hier in der Führungsetage der Allianz in München, ...

Wir sind kein deutsches Unternehmen mit Auslandsniederlassungen mehr, sondern ein global aufgestelltes Unternehmen. ...

ZEIT: Die Amerikaner haben so wenig Angst, dass sie Donald Trump gewählt haben, Herr Bäte!

Bäte: Ja, 26 Prozent der stimmberechtigten Amerikaner haben das gemacht.

ZEIT: Aber es hat gereicht! Und ist das nicht der Beweis dafür, dass die Angst auch in der amerikanischen Gesellschaft grassiert?

Bäte: Absolut! Das wirkliche Problem ist, dass der amerikanische Traum – sich nämlich durch eigene Arbeit gesellschaftlich nach oben zu bewegen – für viele nicht mehr erfüllbar ist. Der Zugang zu Bildung wird immer stärker begrenzt. Wir haben in Europa und in Deutschland, da bin ich auch ganz stolz drauf, eine soziale Marktwirtschaft. Wir haben die wirtschaftliche Polarisierung zwischen der Spitze und dem Rest der Gesellschaft nicht zugelassen. Es wird ja immer behauptet, ...

https://www.zeit.de/2018/49/allianz-versicherung-oliver-baet…


....................................................................................................................................................

„Einigkeit und Recht und Freiheit…“ – Aber mit Gleichheit hat Deutschland ein Problem

16:08 08.07.2019 https://sptnkne.ws/44NW
Andreas Peter


Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Land mit erheblich unterschiedlichen Lebensverhältnissen. Das ist der Kern des Abschlussberichtes der Regierungskommission „Gleichwertige Lebensverhältnisse“, der am Mittwoch offiziell vorgestellt werden soll. Details, vor allem die Situation in Ostdeutschland betreffend, werden aber bereits jetzt debattiert.

Die Bundesrepublik als föderaler Staat kennt den Begriff der so genannten konkurrierenden Gesetzgebung. Damit sind Rechtsgebiete gemeint, ...


Aus „einheitlichen“ werden „gleichwertige“ Lebensverhältnisse

Seit 1994 spricht das Grundgesetz nur noch von der Herstellung „gleichwertiger Lebensverhältnisse“, die dem Bund das Recht zum Eingriff in die konkurrierende Gesetzgebung erlauben. ...

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190708325401399-ab…


.....................................................................................................................................................

"If the American people ever allow private banks to control the issue of their currency, first by inflation, then by deflation, the banks and corporations that will grow up around them will deprive the people of all property until their children wake up homeless on the continent their Fathers conquered.... I believe that banking institutions are more dangerous to our liberties than standing armies.... The issuing power should be taken from the banks and restored to the people, to whom it properly belongs." -- Thomas Jefferson ...


The RV will begin prior to any major crash/collapse to redistribute and restore power to the people as Thomas Jefferson also quoted.

In honor of former POTUS Andrew Jackson's last dying words, "Be good children, all of you, and strive to be ready when the change comes." ...

.............................

MZ: I think the Epstein arrest is huge and is very important for the start of the arrests and declassification that we have been waiting to see. The Chinese have been very clear they need to see perp walks.

Member: I agree with the Chinese whole-heartedly on the Perp Walk. These crimes done to humanity should not be exempt because of who they are.. ...


Member: No doubt, there has to be a political component to this and I'm sure the Cabal is fighting tooth and nail to prevent their cash cow the Federal Reserve from being absorbed into the US Treasury. Trump has his work cut out for him. At least some indictments are moving forward like the Epstein case in NY today. ...
Allianz | 217,10 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.983.324 von teecee1 am 09.07.19 11:20:03Friedrich und Weik: Massenentlassungen bei deutschen Unternehmen und wir jammern ums Klima!

Von Marc Friedrich & Matthias Weik / Gastautoren9. Juli 2019 / Aktualisiert: 9. Juli 2019 13:41

Unser Land steht vor einer gewaltigen Krise, die offenkundig niemand erkennt beziehungsweise wahrhaben möchte: Rezession. Die fetten Jahre des Exportweltmeisters Deutschland sind endgültig vorbei.

Alle reden über das Klima und die Jugend geht auf die Straße. Keiner spricht jedoch über das Wirtschaftsklima. Niemand geht gegen die vollkommen irrsinnige Notenbankpolitik der Europäischen Zentralbank, welche Zombieländer und Zombieunternehmen um jeden Preis am Leben hält, auf die Straße.

* Warum demonstriert niemand dagegen, dass dem deutschen Sparer nachweislich 648 Milliarden Euro an Zinsen entgangen sind?

* Warum demonstriert niemand dagegen, dass mittlerweile 25 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland im Niedriglohnsektor tätig sind und folglich gegen die kommende Altersarmut?

* Warum demonstriert niemand dagegen, dass wir mit die höchste Steuer- und Abgabenlast weltweit haben?


Stattdessen werden nun einerseits weitere Erhöhungen der Abgaben für uns Bürger gefordert, aber anderseits spricht keiner von Steuersenkungen.

Rezession kommt – und zwar knallhart

Unser Land steht vor einer wesentlich gewaltigeren Krise, die offenkundig niemand erkennt beziehungsweise wahrhaben möchte: ...

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/friedrich-un…


......................................................................................................................................................

„Völlig perverse Situation“: Dirk Müller spricht von massiv manipulierten Finanzmärkten

Von Reinhard Werner / 9. Juli 2019 / Aktualisiert: 9. Juli 2019 14:07

[iIm Gespräch mit Gabor Steingart wirft „Mr. DAX“ Dirk Müller Großinvestoren wie Black Rock vor, durch massenhafte Aktienaufkäufe die Börsenkurse hoch zu halten. Tatsächlich vollziehe sich ein bislang noch nie gekanntes Auseinanderdriften von Aktienmärkten und Realwirtschaft.[/i]

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/finanz/voellig-perverse…
Allianz | 217,65 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.987.497 von teecee1 am 09.07.19 17:51:47Warum sind so viele am nörgeln und nehmen ihr Schicksal nicht selber in die Hand.

- Für niedrige Zinsen gibt es Ersatzprodukte
- Niedriglohnsektor, muss nicht unbedingt sein wenn man sich aus der Komfortzone heraus begibt
- hohe Abgabelast = höchste soziale Absicherung

Das einzige was man Deutschland vorwerfen kann, ist der ständige Pessimismus.
Allianz | 217,80 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.243 von phenix-aka-fx am 10.07.19 09:36:16 ... :rolleyes: ... ohhhhhh ... ein ganz schlauer ...
Allianz | 217,90 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.375 von teecee1 am 10.07.19 09:43:58Mit Sicherheit nicht ganz schlau. In meinen Augen leben wir lediglich in einem Schlaraffenland und sollten dankbar sein.
Muss man einfach mal den Nörglern sagen.
Allianz | 217,95 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.492 von phenix-aka-fx am 10.07.19 09:51:59 ... :rolleyes: ... Deutschland vs SchlarAffenland ... anscheinend habe ich etwas nicht verstanden ... oder ich habe es verschlafen ... welches Jahr haben wir eigentlich ...
Allianz | 217,85 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.639 von teecee1 am 10.07.19 10:02:32Wem geht es denn schlecht hier?
Allianz | 217,90 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.992.657 von phenix-aka-fx am 10.07.19 10:04:19Wem wird es denn schlecht gehen?
Allianz | 218,00 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.993.188 von teecee1 am 10.07.19 10:43:06In Deutschland niemanden, selbst denen nicht die ihr Leben lang nur abgammeln oder eben wie gesagt nicht gewillt sind selber ihr Leben zu verbessern.
Satt, gewärmt und versorgt = BRD, man sollte dankbar sein.
Allianz | 217,80 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.993.299 von phenix-aka-fx am 10.07.19 10:54:54Tja man kann dankbar sein oder sich zB gerade darüber ägern das für viele sich Arbeit immer weniger lohnt gerade wegen der Hohen Soziallast, ist dir ja klar das du bis gestern alleine für den Staat dieses jahr gearbeitet hast und jetzt der Rest für dich ist...wenn man mal richtig rechnet dann lohnt sich eben Arbeit schon lange nicht mehr wirklich, der grosse Teil wird mit der finanzierung irgendeines Konsumgutes wie ein schickes Auto noch bei der Stange gehalten, aber gehts uns (also der Masse) wirklich gut? Sind es denn nicht immer mehr die abgehängt werden, durch steigende Grundkosten wie Mieten?

Wenn man zu dem teil gehört der etwas hat, dann lebt es sich leicht, und es geht uns gut ja, aber wenn dem nicht so ist...Sparen bringt einem auch kaum mehr weiter und viele Verdienen gerade genug um ihr Marktingstimuliertes Überkauftes Leben der geplanten Obsoleszenz zu finanzieren....Immer schön im Hamsterrad um nicht von der Stelle zu kommen, das ist frustrierend....

Insofern verstehe ich wenn ein grosser Teil sagt uns geht es nicht gut...
Allianz | 216,95 €
Was ist da heute los? Warum fällt sie so stark?
Allianz | 214,85 €
... 🌞 --- München ist so schön da will ich Baden gehen ... 🌞 ... auch wenn die nix verstehen ...


München: Nach Pfingst-Randalen im Michaelisbad nun Zivilpolizei und „Kundenbetreuer“ auf den Wiesen
Epoch Times / 26. Juli 2019 / Aktualisiert: 26. Juli 2019 18:41

Kostenloser Eintritt lockte zu Pfingsten Randalierer ins Michaelisbad. Nun reagierten Stadt und Polizei.
Symbolbild.Foto: Andreas Arnold/dpa


Am Pfingstwochenende, Mitte Juni, musste die Polizei München fünf Mal anrücken, um Schlägereien zu stoppen und Streitereien zu schlichten. An die 100 Jugendlichen mit meist ausländischen Wurzeln waren beteiligt. Laut Augenzeugen hatten die meisten nicht einmal Schwimmsachen dabei. „Die waren nur auf Krawall aus“, hieß es. Einem Bademeister soll sogar mit Abstechen gedroht worden sein, schrieb die „TZ“.

Angelockt wurden die Randalierer vom kostenlosen Eintritt für Jugendliche unter 18 Jahren, einer Initiative von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD). Nach Angaben des „Merkur“ gab es auch in anderen Münchner Bädern Probleme.

Kontrolle und Polizeipräsenz ... 🌞 ... bei 40°C mit Taucher-Messer-Uniform ... 🌞 ...

Den kostenlosen Eintritt gibt es weiterhin, aber die Jugendlichen brauchen einen speziellen Sommerbäderpass, den sie nur mit Passbild und Ausweis bekommen. Gültig ist er pro Tag für einen freien Eintritt. (... :rolleyes: ... bezahlt von einer Versicherung ...)

Und noch etwas ist anders: Uniformierte Polizisten standen am Eingang des Bades. Vor dem U-Bahnaufgang standen auch welche, kontrollierten stichprobenartig. Im Bad selbst waren Zivilpolizisten unterwegs:

"Die Maßnahmen haben gefruchtet, am Wochenende war es dort sehr ruhig.“

(Polizeisprecher)


Zivilpolizei, Security und „Kundenbetreuer“

Auch zukünftig sollen Zivilpolizisten in ausgewählten Bädern nach Bedarf Dienst tun. Auch die Bäder legten im Bereich Sicherheit zu, organisierten Kundenbetreuer und Sicherheitskräfte, damit die Bademeister das tun können, was ihre Aufgabe ist:

"Unsere Mitarbeiter können sich auf die Beckenaufsicht konzentrieren, die zusätzlichen Kräfte sind Ansprechpartner für die Badegäste auf den Liegewiesen.“

(Michael Solic, SWM-Sprecher)


Nach Angaben des „Merkur“

https://www.epochtimes.de/blaulicht/muenchen-nach-pfingst-ra…


... :rolleyes: ... schöne neue Welt ... NWO ... 💣 ... 💩 ... seid Ihr alle gut versichert ... gegen Dummheit etc. ... bätet ...
Allianz | 212,25 €
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.114.435 von teecee1 am 26.07.19 19:14:20Traurig: Ermordeter Junge wollte mit der Mama in den Sommerurlaub – Schwester (12) auf Autobahnparkplatz informiert
Epoch Times 30. Juli 2019 Aktualisiert: 30. Juli 2019 22:06

Sie wollten in den Sommerurlaub, nach Österreich. Doch alles kam anders ...

Als das Handy der Frau gegen 14 Uhr klingelt, ist die Polizei am Apparat. ...

https://www.epochtimes.de/blaulicht/traurig-ermordeter-junge…


....................................................................................................................................................

Kriminalist: Neue Form der Gewalt führt zu einem bislang unbekannten Angstgefühl
Epoch Times 30. Juli 2019 Aktualisiert: 30. Juli 2019 22:08

Eine "neue Form der Gewalt" versetzt Deutschland in Angst und Schrecken. Täter suchen ihre Opfer offenbar willkürlich aus - auch Kinder werden nicht verschont. ...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kriminalist-ne…


..............................................................................................................................................

TeXas baut Grenzmauer, um ungewollte Flüchtlinge aus Kalifornien fernzuhalten
Veröffentlicht von: N8Waechteram: 30. Juli 2019

Austin, Texas – Die texanische Staatsregierung hat den Bau einer Grenzmauer um den Staat herum genehmigt, um ungewollte Flüchtlinge fernzuhalten, welche aus der rapide zusammenbrechenden Dystopie namens Kalifornien flüchten.

Die Staatsregierung sah sich einer zunehmenden Zahl von asylsuchenden Kaliforniern gegenüber, welche aus dem verstörten, linksradikalen Staat geflüchtet waren, und fand nun eine Lösung. Der Bau begann unmittelbar nach der Verabschiedung der Maßnahme.

Die Mauer wird Texas vollständig umschließen, mit zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen an der Westseite des Staates, um sicherzustellen, dass ungewünschte kalifornische Immigranten die Grenze nicht übertreten. Während die wenig frequentierten Bereiche im Norden und Osten des Staates durch einen einfachen Zaun geschützt werden, wird die Westseite eine über drei Meter hohe Betonmauer mit Lasergeschütztürmen, Stacheldraht und einen befestigten Graben mit Haien umfassen, um Einwohner des Küstenstaates davon abzuhalten, undokumentiert und unbemerkt einzudringen.

Eine kürzliche Diskussion über die Änderung des Namens der Hauptstadt Austin, ...


(Quelle: Texas Constructs Border Wall To Keep Out Unwanted Refugees From California

***

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***

http://n8waechter.info/2019/07/texas-baut-grenzmauer-um-ungewollte-fluechtlinge-aus-kalifornien-fernzuhalten/


...........................................................................................................................

Neues Konzept Der ReichsTag bekommt einen Graben

Von Ulrich Paul 18.07.19, 06:41 Uhr

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/neues-konzept-der-rei…


.........................................................................................................

Allianz | 208,60 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben