checkAd

    Nach Übernahme firmiert Burger King nun unter Restaurant Brands - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.14 09:06:55 von
    neuester Beitrag 05.07.23 19:56:32 von
    Beiträge: 97
    ID: 1.198.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.648
    Aktive User: 0

    ISIN: CA76131D1033 · WKN: A12GMA · Symbol: QSR
    100,76
     
    CAD
    -3,52 %
    -3,68 CAD
    Letzter Kurs 22:18:29 Toronto

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    5,4700+304,44
    78,00+151,61
    0,6200+29,17
    2,4100+24,23
    0,8500+21,43
    WertpapierKursPerf. %
    74,40-15,92
    2,2000-17,29
    11,840-23,42
    0,6802-31,98
    2,0100-60,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 09:06:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Es wird mal Zeit, bei diesem Wert eine Diskussion zu eröffnen, die nicht von Randnotizen geprägt ist, sondern bei der man interessante NEWS einstellen und verfolgen kann.

      Ich starte mal mit ein paar Fakten:

      Die Burger King Corporation wurde im Jahr 1954 mit der Eröffnung des ersten Restaurants in der NW 36th Street in Miami von James W. McLamore und David Edgerton gegründet.

      Weltweit werden rund 13.000 Restaurants betrieben.

      Am 2. September 2010 wurde das Unternehmen vom New Yorker Finanzinvestor 3G Capital, hinter dem vor allem brasilianische Investoren wie Jorge Paulo Lemann, Marcel Herrmann Telles und Carlos Alberto Sicupira stehen, für vier Milliarden US-Dollar (inklusive Schulden) gekauft. Die Beteiligungsunternehmen Texas Pacific Group, Bain Capital und Goldman Sachs Capital Partners, die Anteile in Höhe von 31 % am Unternehmen hielten, stimmten dem Verkauf ihrer Anteile zu. Die Aktionäre erhielten 24 US-Dollar je Aktie in bar. Im Juni 2012 kehrte Burger King an die Börse zurück. 3G Capital behält 71 % der Anteile und bleibt Hauptaktionär.

      UND HEUTE???

      Die US-Fast-Food-Kette Burger King will Tim Hortons schlucken, kanadische Schnellcafé-Kette und Symbol für das Land Kanada. Damit würde ein wahrer Gigant entstehen: Allein Tim Hortons hat rund 100.000 Beschäftigte.

      Ottawa. Tim Hortons ist das, was man eine „Ikone“ nennt, ein Symbol für ein Land. Tim Hortons, die Schneerestaurant-Kette, gehört zu Kanada wie Ahornsirup und Eishockey. Am Montag wurden die Kanadier von der Nachricht aufgeschreckt: Tim Hortons und der US-amerikanische Burger King sind in Fusionsverhandlungen. Schluckt Burger King den Tim Hortons-Kaffee samt Donuts oder stärkt sich Tim Horton´s an den Hamburgern des Burger King?

      Der „Large Double-Double“, ein großer Becher Kaffee mit einer doppelten Portion Zucker und Milch, gilt als Kanadas populärster Kaffee. Es gibt ihn bei Tim Hortons, der kanadischen Schnellcafé-Kette, die in Kanada 3630 Niederlassungen und in den USA 866 hat. Es gab ihn von 2006 bis 2013 auch in Afghanistan, auf der Militärbasis in Kandahar.

      Denn Tim Hortons ist so kanadisch, dass die in Afghanistan stationierten Soldaten auf dieses Stück Heimat auch im Kampf gegen die Taliban nicht verzichten konnten. Und so ließ Tim Hortons einen in ein Rastaurant umgebauten Container mitsamt einer riesigen Mengen eingefrorenen Teigs nach Kandahar fliegen.

      Und das, so merkte der damalige Chef des kanadischen Militärs, Rick Hillier, an, stärkte „die ohnehin erstklassige Beziehung zwischen zwei großen kanadischen Institutionen“ – nämlich dem Militär und Tim Hortons. Da störte es wenig, dass Tim Hortons von 1995 bis in den Herbst 2006 zum US-amerikanischen Wendys-Konzern gehörte.

      Seit 2006 ist Tim Hortons als selbstständiges Unternehmen an den Börsen in Toronto und New York notiert. In den Augen der Kanadier ist es ein kanadisches Unternehmen. Seinen Namen hat es von Miles Gilbert „Tim“ Horton, einem Eishockeyspieler, der 1964 in Hamilton bei Toronto seinen ersten Coffeeshop eröffnete.

      Den Aufstieg des Unternehmens erlebte er aber nicht mehr mit: Horton kam 1974 bei einem Verkehrsunfall ums Leben, aber sein Namen lebt weiter. Im Dezember 2011 eröffnete Tim Hortons seine 4000. Niederlassung. Die Niederlassungen („Franchises“) beschäftigen rund 100.000 Menschen.

      Weltweit drittgrößte Kette könnte entstehen

      Bei Tim Hortons lassen sich kanadische Politiker insbesondere in Wahlkampfzeiten gerne blicken, um ihre Volksnähe zu demonstrieren. Hier gibt es diverse Kaffees, Donuts und die kleinen süßen „Timbits“, Bagels in verschiedenen Variationen und Croissants, aber auch Joghut, Früchtemüsli und herzhafte Suppen.

      Die Wahrscheinlichkeit, auf den Straßen kanadischer Städte und Gemeinden jemanden mit einem Tim Hortons Kaffeebecher zu sehen, grenzt an 100 Prozent. Noch ist der Deal mit Burger King nicht unter Dach und Fach und bis zu einer endgültigen Vereinbarungen wollen sich beide Unternehmen nicht mehr zu den Verhandlungen äußern. Aber einiges ließen sie am späten Sonntagabend doch raus.

      Eine Fusion von Tim Hortons und Burger King würde die weltweit drittgrößte Schnellrestaurant-Ketten schaffen. „Mit 18.000 Restaurants in 100 Ländern“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Wobei die Bezeichnung „Restaurant“ für Etablissements im Stile von Burger King oder McDonald´s bei vielen vermutlich Naserümpfen auslöst.

      Der gemeinsame Verkauf – Burger King hat nach eigenen Angaben weltweit 13.000 Niederlassungen in 98 Ländern mit täglich mehr als elf Millionen Gästen – liegt bei 22 Milliarden US-Dollar. Allein die Niederlassungen („Franchises“) von Tim Hortions beschäftigen rund 100.000 Menschen.

      Als Bonbon für die Kanadier wurde vereinbart, dass das gemeinsame Unternehmen seinen Hauptsitz in Kanada haben soll. Hortons Sitz ist in Oakville bei Toronto, Burger King´s in Miami in Florida. 3G Capital als Mehrheitseigentümer von Burger King wird auch die Mehrheit der Aktien des neuen Unternehmens halten, die restlichen Aktien verbleiben bei den Tim Hortons und Burger King Aktionären.

      Beide Unternehmensteile sollen als eigenständige Markennamen erhalten bleiben. Kanadischen Presseberichten zufolge soll der Zusammenschluss als „tax inversion“ gestaltet werden. Kanada hat niedrigere Unternehmenssteuern als die USA und mit der Verlagerung des Hauptsitzes nach Kanada könnte auch Burger King Steuern sparen, heißt es.

      und jetzt kommt´s....
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 09:10:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, ggf. neu überarbeitet einstellen
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 10:52:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fast Food
      Warren Buffett

      Modernes Steuersparmodell
      Buffett steht Burger King bei

      Wie das "Wall Street Journal" herausgefunden hat, hilft der Starinvestor Warren Buffett der Fast-Food-Kette bei der Übernahme der kanadischen Kaffee- und Donut-Kette Tim Hortons. Beliebt macht sich Buffett damit in Washington nicht, an der Wall Street schon.

      Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg und das "Wall Street Journal" (WSJ) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen melden, wird Buffetts Holding Berkshire Hathaway den voraussichtlich etwa zehn Milliarden Dollar (7,6 Milliarden Euro) schweren Deal zu 25 Prozent finanzieren. Buffett wolle drei Milliarden Dollar für einen Vorzugsanteil einsetzen, hieß es den Kreisen zufolge.

      Die Information, dass die Legende Warren Buffett, vermutlich der erfolgreichste Investor der letzten Jahrzehnte, bei dem Geschäft mitwirkt, dürfte viele Anleger inspirieren. Gestern sprangen die Titel von Burger King bereits um 20 Prozent an.
      Obama is not amused

      Die Politik ist nicht ganz so begeistert: Präsident Barack Obama und viele Kongressabgeordnete stört die steueroptimierende Übernahme von US-Unternehmen schon lange. US-Konzerne zahlen 35 Prozent ihrer Einkünfte als Unternehmenssteuern. Inklusive lokaler Steuern sind es im Schnitt knapp 40 Prozent.

      Bislang machen die US-Gesetze es recht einfach, ihren Hauptsitz ins Ausland zu verlagern, um Steuern zu sparen. Demokraten und Republikaner haben sich noch nicht auf entsprechende Gegenmaßnahmen geeinigt. Zwischen Mitte Juni und Ende Juli haben fünf große Unternehmen angekündigt, diese völlig legale Steuersparmethode, die sogenannte "Inversion", anzuwenden.

      Warren Buffett hatte vor einigen Jahren für Furore gesorgt, weil er höhere Steuern für Reiche forderte: "Meine Freunde und ich sind lange genug von einem Milliardär-freundlichen Kongress verhätschelt worden", ließ der Multimilliardär 2011 wissen.
      Buffett-Deal hat Zukunft

      Buffetts Rolle erinnert an den 23-Milliarden-Einkauf der Ketchup-Firma Heinz, die Berkshire ebenfalls gemeinsam mit dem Burger-King-Mehrheitseigner 3G Capital gestemmt hatte, einer Private-Equity-Gesellschaft. Damals hatte Buffett sich lukrative Aktienbeteiligungen gesichert, während 3G die operative Kontrolle über das Übernahmeziel bekam. Das könne bei großen Deals laut Buffett ein Muster für die Zukunft sein.

      Kein Wunder, denn wie Bloomberg berichtet, wurde Buffett mit einem Aktienpaket in Höhe von rund 4,25 Milliarden Dollar versorgt. Ferner habe er für 8,0 Milliarden Dollar bevorrechtigte Aktien erhalten, für die er eine Dividende von neun Prozent jährlich erhalte.

      ts

      http://boerse.ard.de/aktien/buffett-steht-burger-king-bei100…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:01:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.609.394 von tradepunk am 26.08.14 10:52:00nur einmal ein Exkurs ins deutsche Steuerrecht:
      Körperschaftssteuersatz beträgt einheitlich 15%,unabhängig ob
      ausschüttend oder thesaurierend.
      Beim "kleinen Anleger"dann nochmals 25%(!!)...da bin ich auch not
      amused:D
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:45:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo

      @ tradepunk
      Danke, dass Du einen ähnlichen Artikel WO-gerecht dargestellt hast.

      Bin mal gespannt, wann der Deal unter Dach und Fach ist. evtl. ja schon heute. Werden sich wohl nicht mehr viel Zeit lassen, da schon sehr viele Details bekannt sind.

      Ich bin gespannt.

      Mit vereinten Kräften und Warren an ihrer Seite sollte das Investment in den nächsten Jahren gut performen. Ich freue mich jetzt schon.

      China
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 12:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist noch ein schöner Link mit Infos zu Tim Hortons

      http://www.businessinsider.com/tim-hortons-coffee-chain-burg…
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 13:56:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.610.609 von chinadotcom am 26.08.14 12:45:28Gerne! ;)

      Aber wieso ähnlich? Wars nicht genau dieser? Ich habe den markantesten Satz aus Deinem gelöschten Posting (welches man mit nem kleinen Trick ja wieder sichtbar machen kann) gegoogelt und bin dann bei dem Beitrag von der ARD gelandet! Scheint wohl aber eh n Agenturtext zu sein, der grad "überall" erscheint; bei Börse-Online steht er teils exakt genauso da!

      Aber, back2topic: Von dem Deal halte ich gar nix! Im Gegenteil ists ne Sauerei, daß sich die Großkonzerne der Steuerpflicht in ihren Heimatländern entziehen! Mag ja kurzfristig zumindest für Burgerking und die Beteiligten positiv sein, aber langfristig kann das nicht gutgehen, je mehr Konzerne es so machen! (Das ganze Procedere erinnert irgendwie an so nen Satz aus der Seefahrt bzgl. dem Verhalten von mitreisenden Nagetieren bei vertikaler Kursänderung... :rolleyes: )

      Wünsch' Dir aber trotzdem viel Erfolg bei Deinem/Deinen Investment(s)!

      VG, tp
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 14:46:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      als alter Betriebswirtschaftler sehe ich das natürlich grundsätzlich anders. Die Unternehmen haben die Pflicht, für die Aktionäre das Optimum herauszuholen.

      So war es bei der Welle der deutschen Unternehmen, die nach China oder Osteuropa gingen, um die Lohnkosten zu senken. So war es auch bei vielen Unternehmen, die sich innerhalb von Europa den steuergünstigsten Standort suchten.

      Da ist es an den jeweiligen Regierungen, für ein attraktives Investitionsumfeld zu sorgen.

      Macht sich ja auch bei uns in Deutschland zur Zeit kaum einer Gedanken, dass wir durch die politischen Geschenke Invetitionen/Invetoren aus Deutschland vertreiben.

      China
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 14:47:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Burger King wird endgültig kanadisch


      26. August 2014, 14:13





      Seit Wochenbeginn gab es Gerüchte, jetzt ist es fix: Die US-Fastfood-Kette schluckt den kanadischen Donut-Anbieter

      New York/Toronto - Burger King und der kanadische Kaffee- und Donut-Anbieter Tim Hortons bündeln ihre Kräfte und schließen sich zur weltweit drittgrößten Schnellrestaurantkette zusammen. Das neue Unternehmen werde über mehr als 18.000 Filialen in 100 Ländern verfügen und rund 23 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaften, wie die beiden Konzerne am Dienstag bekanntgaben. Die Aufsichtsräte beider Unternehmen hätten dem Vorhaben einstimmig zugestimmt. Die Investmentgesellschaft 3G Capital, die Burger King 2010 für 3,3 Milliarden Dollar kaufte und zwei Jahre später zurück an die Börse brachte, werde an dem fusionierten Unternehmen etwa 51 Prozent der Anteile halten.


      Das Vorhaben war bereits am Montag durchgesickert, beide Unternehmen hatten erklärt, sie stünden in Verhandlungen. Die Aktien der Firmen waren daraufhin um jeweils fast zwanzig Prozent in die Höhe geschossen. (Reuters, 26.8.2014)
      Avatar
      schrieb am 26.08.14 21:03:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin dabei, und Ihr?!

      Andrew
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:47:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na klar. Ich bin seit der Börseneinführung dabei. Mein Einstiegskurs liegt bei unter 12 €.

      China
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:51:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal die Dividendenhistorie von unserer Aktie

      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      11/13 0,07
      08/13 0,06
      05/13 0,06
      03/13 0,05
      11/12 0,04
      Avatar
      schrieb am 30.08.14 20:43:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://business.financialpost.com/2014/08/30/burger-king-wil…

      Miles Nadal is one of the best-known advertising moguls in Canada. His US$1.2-billion firm, MDC Partners Inc., owns more than 50 agencies that have crafted campaigns for companies ranging from Samsung to BMW, and he says Canadians have no reason to fret about the future of Tim Hortons Inc. — in fact, the company’s future may be brighter than ever under Burger King Worldwide Inc.


      Tim Hortons holds the ‘real power’ in Burger King deal


      Tim Hortons Inc. is about to take the driver’s seat, not sell out to the Americans, in a potential takeover by Burger King Worldwide Inc., industry expert Tom Pirko says.
      .
      “What Burger King will do is enable [Tim Hortons] to expand globally instantaneously,” Mr. Nadal said in an interview.

      “I think they can take it from being an iconic Canadian brand to an iconic global brand.”

      One of MDC Partners’ agencies, Crispin Porter + Bogusky, has done work for Burger King, including the campaign that saw the chain offer a free Whopper to anyone who defriended 10 people on Facebook — until Facebook suspended the program.

      Burger King’s $12.5-billion acquisition of Tim Hortons has raised fears among the chain’s devotees that the change in ownership will somehow alter the Timmy’s experience.

      The combined company will be headquartered in Oakville, Ont., but it will be majority owned by Brazilian private-equity firm 3G Capital Inc., which currently owns about 70% of Burger King.


      What Burger King will do is enable [Tim Hortons] to expand globally instantaneously
      .
      However, this isn’t the first time Tim Hortons has been controlled by outside interests. Wendy’s International Inc. bought the chain in 1995 and held onto it until 2006, when it was spun off as a separate publicly traded company.

      That stint as an American-owned entity didn’t do much to boost Tim Hortons’ presence in the United States, where it has struggled to gain sales traction and win the sort of name recognition that it has in Canada.

      The difference this time around is 3G, said Mr. Nadal.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 19:29:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier mal die Dividendenhistorie :D


      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04

      Eine Verdopplung innerhalb von 2 Jahren...
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 13:33:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.14 13:34:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da rechnen welche mit fallenden Kursen...


      http://tickerreport.com/banking-finance/301127/short-interes…
      Avatar
      schrieb am 28.09.14 14:01:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 13:07:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schwarze Burger in Japan (eine Delikatesse)

      http://www.forbes.com/sites/saritharai/2014/10/05/rivals-bur…
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 13:09:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.14 19:43:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 15:05:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nächste Woche gibt es Zahlen und die Aktie bewegt sich im Vorfeld sehr schön nach oben.

      Schade, dass scheinbar keiner die Aktie im Fokus geschweige denn im Portfolio hat.

      China
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:00:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:13:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      7:11a
      Burger King declares 4Q dividend of 8 cents per share

      7:11a
      Burger King 3Q global same-store sales up 2.4%

      7:10a
      Burger King 3Q total revenue up 1.4% to $278.9 million

      7:09a
      Burger King 3Q adjusted EPS up 18.4% to 27 cents a share
      Avatar
      schrieb am 04.11.14 13:30:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      (Thomson Reuters ONE via COMTEX) -- Burger King Worldwide Reports Third Quarter 2014 Results

      MIAMI - November 4, 2014 - Burger King Worldwide, Inc. BKW, -1.16% today reported financial results for the third quarter ended September 30, 2014.

      Burger King Worldwide Chief Executive Officer, Daniel Schwartz commented, "We built on our positive momentum in the third quarter as we delivered some of our strongest sales levels in recent years and continued growing our global footprint. In the U.S. and Canada, we posted our best quarter of comparable sales growth since 2012 due to our consistent strategy of impactful new product innovation balanced by compelling value offerings. Internationally, we continued expanding our brand presence through strong net restaurant growth and successful new product launches. Finally, we were excited to announce a definitive agreement with Tim Hortons Inc. to create a new global leader in the Quick Service Restaurant industry."

      Third Quarter 2014 Highlights:

      - Global comparable sales increased 2.4% and system-wide sales increased 7.7% in constant currency

      - Adjusted EBITDA increased 11.9% on an organic basis to $194.4 million

      - Adjusted Diluted EPS increased 18.4% to $0.27 per share

      - Net restaurant growth of 152, a 14.3% increase from the prior year

      - Declared dividend of $0.08 per share for the fourth quarter of 2014


      Consolidated Financial Highlights:
      Results Variance Three Months Ended September 30, $ % 2014 2013 Favorable / (Unfavorable) ($ in millions, except per share data) System-wide Comparable Sales Growth1 2.4 % 0.9 % System-wide Sales Growth1 7.7 % 4.9 % Net Restaurant Growth 152 133 19 14.3 % Total Revenues $278.9 $275.1 $3.8 1.4 % Adjusted EBITDA2 $194.4 $176.0 $18.4 10.5 % Adjusted EBITDA Margin2 69.7% 64.0% nm 5.7 % Adjusted Net Income2 $96.4 $81.1 $15.3 18.9 % Adjusted Diluted Earnings Per Share2 $0.27 $0.23 $0.04 18.4 % Net Income (loss) ($23.5) $68.2 ($91.7) (134.5)% Diluted Earnings (loss) Per Share ($0.07) $0.19 ($0.26) (135.1)%
      (1) System-wide comparable sales growth and system-wide sales growth are calculated on a constant currency basis and include sales at franchise restaurants and company-owned restaurants. (2) Adjusted EBITDA, Adjusted EBITDA Margin, Organic Adjusted EBITDA Growth, Adjusted Net Income and Adjusted Diluted Earnings Per Share are non-GAAP financial measures. Please refer to "Non-GAAP Reconciliations" for further detail.

      Key Performance Indicators:
      Three Months Ended September 30, 2014 2013 System Comparable Sales Growth U.S. & Canada 3.6% (0.3%) EMEA 1.3% 2.4% LAC (3.0%) 2.1% APAC 4.1% 3.7% Total 2.4% 0.9% System Net Restaurant Growth U.S. & Canada (3) (13) EMEA 75 80 LAC 29 27 APAC 51 39 Total 152 133 System Ending Restaurant Count U.S. & Canada 7,368 7,404 EMEA 3,631 3,290 LAC 1,612 1,451 APAC 1,349 1,114 Total 13,960 13,259

      System-wide comparable sales grew 2.4% in the third quarter, driven by comparable sales growth in the U.S. and Canada, Europe, the Middle East, and Africa ("EMEA"), and Asia Pacific ("APAC"). Net restaurants grew by 701 units over the trailing twelve month ("TTM") period, an 18.4% year-over-year increase compared to the same period one year ago. Strong comparable sales growth and unit acceleration helped drive system-wide sales growth of 7.7% during the quarter.

      Third quarter total reported revenues of $278.9 million increased 1.4% from the prior year. On an organic basis, excluding the impact of currency movements and the global refranchising initiative completed late last year, revenue increased 5.2% year-over-year due to global comparable sales growth and net restaurant growth.

      Adjusted EBITDA of $194.4 million grew 11.9% from the prior year on an organic basis, excluding the impact of currency movements and refranchising transactions, driven by double-digit organic Adjusted EBITDA growth in EMEA, Latin America and the Caribbean ("LAC"), and APAC.

      Reported Net Income and reported Diluted EPS decreased by (134.5%) and (135.1%), respectively, during the quarter primarily due to increases in Selling, general and administrative expenses and Other operating expenses related to the Tim Hortons transaction. Following announcement of the transaction, we entered into a foreign currency swap and two foreign currency option contracts to hedge our exposure to currency rate movements between the Canadian and U.S. dollar. We recognized expenses of $141.8 million in Other operating expenses in the quarter primarily driven by the change in the fair value of these instruments due to foreign currency exchange rate fluctuations and deferred premium expense on certain of these instruments. On an adjusted basis, Adjusted Net Income and Adjusted Diluted EPS increased by 18.9% and 18.4% respectively, compared to the prior year, due to an increase in Adjusted EBITDA partially offset by higher share-based compensation expense and higher interest expense.

      Operational and Segment Highlights

      U.S. and Canada delivered comparable sales growth of 3.6%, the fourth consecutive quarter of positive results, and the best quarter of comparable sales growth since 2012. Consistent with our continued strategy of launching fewer, more impactful products, we reintroduced Chicken Fries during the quarter. The launch, which was supported through an all-digital and social media campaign, helped drive sales and was complemented by the continued popularity of the BBQ Bacon WHOPPER(R) sandwich limited time offering ("LTO") and the introduction of our A1 Ultimate Bacon Cheeseburger. During the quarter, we also continued to drive sales with our KING DEALS value menu, which provides guests with fresh new tastes at attractive price points.

      EMEA delivered Q3 comparable sales growth of 1.3%, its fifteenth consecutive quarter of comparable sales growth. Strength in Turkey, the United Kingdom, and Spain was partially offset by weakness in Germany. In Turkey, the premium "Gourmet Series" offerings complemented the Double Deals promotion to help drive sales and traffic during Q3. Similarly, in the United Kingdom, the premium Summer BBQ promotion and KING SAVERSTM value platform drove strong results. Finally, Spain continued to perform well due to the expansion of our popular EUROKINGTM value platform. EMEA system-wide sales growth of 11.3% was primarily driven by 341 TTM net new restaurant openings.

      LAC posted a comparable sales decline of (3.0%) in the third quarter, as a result of competitive and macroeconomic headwinds in Mexico and Puerto Rico. LAC system-wide sales growth of 8.7% was attributable to the impact of 161 TTM net new restaurant openings.

      APAC comparable sales increased by 4.1% during Q3, the eighth consecutive quarter of comparable sales growth in the region. Growth was primarily led by Australia, where the Bacon Outback Burger premium LTO performed well, and South Korea, where we introduced the Cheese Fondue WHOPPER(R) sandwich. APAC system-wide sales growth of 23.3% was mainly driven by the 235 TTM net new restaurant openings.

      Cash and Liquidity

      As of quarter end, total debt was $3.0 billion and net debt was $2.0 billion. The Company's cash balance increased by $109.0 million in the third quarter after making $19.0 million of mandatory debt amortization payments and paying out $28.1 million in dividends. This increase in cash in addition to an $18.4 million year-over-year increase in Adjusted EBITDA caused the net debt to TTM Adjusted EBITDA ratio to decline to 2.8x.

      On November 3, 2014, the Company's Board of Directors declared a quarterly dividend of $0.08 per share for the fourth quarter. The dividend is payable on November 25, 2014, to shareholders of record at the close of business on November 11, 2014. Future dividends will be determined at the discretion of the Board of Directors.

      On August 26, 2014, Burger King Worldwide and Tim Hortons Inc. entered into a definitive agreement to create a new global leader in the QSR industry. The transaction is currently expected to close in late 2014 or early 2015.
      Avatar
      schrieb am 05.11.14 16:32:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.14 13:56:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      http://orf.at/stories/2252937/

      Burger King in Indien
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 09:41:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/31946422…

      Burger King und das erste indische Restaurant
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 10:13:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 10:15:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.14 10:16:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da freut sich der Anleger mit einem Einstiegskurs unter 12 :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.14 13:04:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      http://www.focus.de/finanzen/news/applaus-fuer-rauswurf-des-…

      Burger King schließt rd. 90 Filialen in Deutschland und erhält Applaus.

      Ich gehe davon aus, dass die Filialen bald wieder unter einer anderen Flagge segeln.

      China
      Avatar
      schrieb am 22.11.14 17:24:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      http://www.reuters.com/article/2014/11/21/tim-hortons-burger…

      Deal mit Tim Hortons ist wohl noch vor Weihnachten über die Bühne
      Avatar
      schrieb am 26.11.14 05:58:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      .....Wird Zeit, dass wir uns wieder auf das eigentliche Geschäft fokussieren und hier gute Meldungen produzieren...
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 15:25:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      [urlhttp://www.newswire.ca/en/story/1458817/tim-hortons-and-burger-king-worldwide-provide-transaction-update-and-set-election-deadlines][/url]

      Tim Horton Deal ist durch. 12 Dezember 2014 ist es so weit.
      Avatar
      schrieb am 14.12.14 10:05:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      So, ab Montag haben die Filialen endlich wieder geöffnet. Hoffentlich wird das Problem bald abschließend gelöst.

      china
      Avatar
      schrieb am 21.12.14 08:07:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sehr bemerkenswert, dass nunmehr sämtliche Filialen wieder geöffnet haben. Hoffe in den Folgemonaten auf eine nachhaltige Lösung. Zum Kurs muss ich wohl nichts mehr sagen. Unglaublich.

      Habe jetzt einen Artikel gelesen, wonach wohl die Übernahme von Tim Hortons lange nicht das Ende sein soll.

      Überdies ist Warren Buffett bald mit 5% an dem Unternehmen beteiligt.

      Einfach Super

      Werde hoffentlich in den nächsten Jahrzehnten viel Freude mit dem Wert haben, den den nehme ich mit ins Grab.....

      China
      Avatar
      schrieb am 22.12.14 17:44:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo, was mache ich jetzt mit meinen alten org. burger king aktien ??
      gruß elnig
      Avatar
      schrieb am 22.12.14 17:51:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo, sind meine B K aktien jetzt automatisch horton aktien ?
      Avatar
      schrieb am 24.12.14 16:04:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo,

      ja, davon gehe ich aus. Allerdings ist meine Bank auch noch nicht soweit.

      Habe dort auch schon 2 mal angerufen. Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Tage dauert bis die Umstellung erfolgt. Sollte es bei jmd. geklappt haben, wäre eine kurze Info schön.

      China
      Avatar
      schrieb am 31.12.14 11:54:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Umtausch heute angekündigt. Habe jetzt Anteile an 2 Ges. Verhältnis pro 100 Aktien:

      1- x A1JZ79
      99 - x A12GMA
      Avatar
      schrieb am 01.01.15 11:21:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo,

      ich bin schon sehr gespannt, welche Zahlen Q1 2015 für uns bereithalten.

      Ich gehe stark von einer Dividendenerhöhung aus. Nach Aussagen von einigen Zeitungsberichten dürfte auch die Übernahme von Tim Hortons nicht die Letzte gewesen sein.

      Auf ein tolles Jahr 2015

      China
      Avatar
      schrieb am 06.01.15 06:37:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://m.benzinga.com/article/5120793?utm_referrer=http%3A%2…

      Wirklich starke Investoren halten unsere Aktie.

      Das ist echt der Hammer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.15 21:31:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.702.623 von chinadotcom am 06.01.15 06:37:03dabei :-) :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.15 13:29:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Aha endlich mal jmd. der auch Aktionär ist. Dachte die ganze Zeit ich sei nahezu der Einzige in Deutschland. Und, wo ist Dein Einstiegskurs??

      Grüße

      China
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 11:28:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.725.474 von chinadotcom am 08.01.15 13:29:3326,5E so vor drtei Monaten. Und was so die letzten Wochen gemeldet wurde, klingt doch recht gut, auch langfristig, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.15 19:20:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.733.445 von WMaahn am 09.01.15 11:28:17Hallo,

      Auf jeden Fall. Den Wert nehme ich mit, bis ins hohe Alter. Bei meinem Einstiegskurs erwarte ich eine hohe 2-stellige Dividendenrendite in einigen Jahren.

      China
      Avatar
      schrieb am 13.01.15 13:00:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 15.01.15 13:26:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bill Ackman zu Burger King


      Another investment that Mr. Ackman mentioned was 3G Capital, a company that played a major role in the recent Burger King’s acquisition of Tim Hortons, after which the Brazilian investment firm obtained a 51% stake in the newly formed Restaurant Brands International Inc (NYSE:QSR). Pershing Square, as a former shareholder of Burger King, owns an 18.8% stake (according to the latest filing). Mr. Ackman also mentioned that a small part of his personal funds are invested with 3G, while the majority are represented by his holding in Pershing Square.

      “At this point, we’re a Burger King shareholder. Burger King I think is taking very meaningful market share away from McDonald’s. We have a lot of confidence in the Burger King management team. So I think it’d probably be unlikely for us to be competing with ourselves. And I think McDonald’s stock is not cheap. I think that can be a serious issue because there’s a very strong balance sheet, pays almost a 4 percent dividend yield. I think that supports the stock price. So I think it’s not as interesting because the dividend supports a value that I think is maybe not justified based on the current performance of the company,” Mr. Ackman also said.


      Read more at http://www.insidermonkey.com/blog/bill-ackman-talks-about-pe…
      Avatar
      schrieb am 18.01.15 15:17:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 06:30:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 09:53:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      weiß jemand, was es mit dem L:P: (WKN A12GT0) auf sich hat?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 09:56:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.15 10:14:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.893.504 von R-BgO am 27.01.15 09:53:30ok, sehr kompliziert; nachzulesen im 424B3 vom 5.11.2014
      Avatar
      schrieb am 30.01.15 11:49:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ist aber auch egal. Die Gesamtanzahl stimmt. Man könnte das Papier verkaufen und beim Nachkauf der in Deutschland handelbaren Papiere wieder ergänzen.

      Ich mache das nicht. Mal die Dividenden abwarten.

      PS: Habe noch nicht herausfinden können, wann Burger King (Restaurant Brands) über das Ergebnis Q4 2014 berichet.

      China
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 06:11:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dienstag der kommenden Woche kommen die Zahlen.

      Bin insbes. Auf die Dividende gespannt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 13:27:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      http://seekingalpha.com/pr/12529936-restaurant-brands-intern…

      Quartalszahlen und Jahresergebnisse Q4 / Full Year 2014
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 13:29:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      Dividende für Q1 2015 0,09 Cents.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 13:31:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      11/13 0,07
      08/13 0,06
      05/13 0,06
      03/13 0,05
      11/12 0,04
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 20:02:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.092.926 von chinadotcom am 17.02.15 13:31:26
      Sehr schön
      :-) Freude
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 14:44:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-02/32951198…

      Burger King will Filialen in Österreich verdoppeln
      Avatar
      schrieb am 09.03.15 11:31:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 20:54:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.276.586 von chinadotcom am 09.03.15 11:31:17lange dabeibleiben.
      Wann genau(Datum) ist/sind eigentlich Dividendenzahlung(en)?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 15:18:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo

      letztes Jahr habe ich sie zu folgenden Daten erhalten:

      12.03.2014
      27.05.2014
      26.08.2014
      25.11.2014
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 15:22:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 21:52:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.304.924 von WMaahn am 11.03.15 20:54:37danke. ich wollte nur wissen , dass zwischen ankündigung und zahlung nichts verloren geht und die depotbank auch nichts vergisst.
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 19:24:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      So, Dividende ist da.

      Läuft also.
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 19:25:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 21:37:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.529.183 von chinadotcom am 09.04.15 19:25:56lesen-geniessen-warten
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 19:22:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 19:24:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 19:25:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 17:56:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.15 13:34:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      http://www.newswire.ca/en/story/1575699/restaurant-brands-in…

      Ergebnisse für Q2 2015
      Highlight: erneute Dividendenerhöhung auf 0,12 Cents.

      China
      Avatar
      schrieb am 16.10.15 14:57:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      seit heute
      wieder mit dabei
      Avatar
      schrieb am 14.11.15 17:08:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      23.11.2015 Cash 0.13 27.10.2015 25.11.2015 05.01.2016
      26.08.2015 Cash 0.12 27.07.2015 28.08.2015 02.10.2015
      27.05.2015 Cash 0.1 27.04.2015 29.05.2015 03.07.2015
      27.02.2015 Cash 0.09 17.02.2015 03.03.2015 02.04.2015

      Die Entwicklung ist in diesem Jahr doch wohl der Hammer :):)
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 13:19:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:QSR-2346542

      Highlight: 14 Cents Dividende für Q1 2016
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 13:36:10
      Beitrag Nr. 77 ()
      http://www.newswire.ca/news-releases/restaurant-brands-inter…


      uuuund 15 Cents Dividende

      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q2 0,05
      2012 Q4 0,04

      Hammer
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 13:20:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      uuuund 16 Cents Dividende

      2016 Q3 016
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q2 0,05
      2012 Q4 0,04

      Hammer
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 14:14:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.16 14:23:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      uuuund 16 Cents

      uuuund 17 Cents Dividende

      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04

      Hammer
      Avatar
      schrieb am 01.11.16 17:21:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      BRIEF-Four Corners Property Trust announces acquisition of five Burger King Restaurant Properties

      http://www.reuters.com/article/idUSASC09E8Q
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 13:31:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      uuuund 18 Cents Dividende

      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04

      Hammer

      Nach Übernahme firmiert Burger King nun unter Restaurant Brands | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198056-71-80/ueb…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 19:04:49
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.306.497 von chinadotcom am 13.02.17 13:31:3919 Cents Dividende für dieses Quartal. Es geht weiter👍
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 13:04:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.812.911 von chinadotcom am 26.04.17 19:04:492017 Q2 0,19
      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04

      Nach Übernahme firmiert Burger King nun unter Restaurant Brands | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198056-81-90/ueb…
      Avatar
      schrieb am 07.05.17 12:20:58
      Beitrag Nr. 85 ()
      ...hatte mich gewundert, wo das cash geblieben war:

      Restaurant Brands International Inc. Announces Successful Completion of its Tender Offer to Purchase All of the Outstanding Shares of Popeyes Louisiana Kitchen, Inc.

      OAKVILLE, ON, March 27, 2017 /CNW/ -

      Restaurant Brands International Inc. ("RBI") (NYSE/TSX: QSR, TSX: QSP) today announced that it expects to complete the acquisition of Popeyes Louisiana Kitchen, Inc. ("Popeyes") (NASDAQ: PLKI) today, following the successful completion of its tender offer to purchase all of the outstanding shares of common stock of Popeyes at $79.00 per share, net to the holder in cash, without interest, less any applicable withholding taxes. The tender offer was effected by RBI's indirect subsidiary, Orange, Inc. (the "Purchaser").

      The depositary for the tender offer has advised Purchaser that, as of the expiration of the tender offer at one minute following 11:59 p.m. (12:00 midnight), Eastern time, on March 24, 2017, 17,020,182 shares of Popeyes common stock (excluding shares with respect to which notices of guaranteed delivery were delivered but which shares were not yet delivered) had been validly tendered and not validly withdrawn, representing approximately 83% of Popeyes' outstanding shares of common stock. All conditions to the tender offer were satisfied, and the tender offer was not extended.

      All shares of common stock that were validly tendered and not validly withdrawn have been accepted for purchase and will be promptly paid for by Purchaser.

      As a result of (i) the acceptance of shares tendered in the tender offer and (ii) the issuance of shares by Popeyes to Purchaser pursuant to Purchaser's exercise of the "top-up option" provided for in the merger agreement, RBI expects to complete the acquisition of Popeyes through a "short form" merger under Minnesota law today. In the merger, each share of common stock of Popeyes (other than (i) shares owned by Purchaser or any subsidiary of Popeyes and (ii) held by Popeyes shareholders who properly demanded and perfected their dissenters' rights under Minnesota law) will be automatically converted into the right to receive $79.00 per share, net to the holder in cash, without interest, less any applicable withholding taxes.

      Upon consummation of the merger, Popeyes will become an indirect, wholly-owned subsidiary of RBI.
      Avatar
      schrieb am 26.10.17 15:02:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      2017 Q4 0,21
      2017 Q3 0,20
      2017 Q2 0,19
      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04
      Avatar
      schrieb am 12.02.18 13:08:39
      Beitrag Nr. 87 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      2018 Q1 0,45
      Für das Gesamtjahr 2018 sind 1,80 € avisiert.

      2017 Q4 0,21
      2017 Q3 0,20
      2017 Q2 0,19
      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04

      Nach Übernahme firmiert Burger King nun unter Restaurant Brands | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1198056-81-90/ue…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.19 11:18:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      inzwischen bereits 50c Quartalsdivi
      Avatar
      schrieb am 10.03.19 15:42:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.003.189 von chinadotcom am 12.02.18 13:08:39Gesamtjahr 2019 2,00
      Gesamtjahr 2018 1,80
      2017 Q4 0,21
      2017 Q3 0,20
      2017 Q2 0,19
      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 16:57:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.062.988 von chinadotcom am 10.03.19 15:42:23Bin auf die diesjährige Dividendenerhöhung gespannt. Ich tippe 55 Cents x 4, also 10% mehr.

      Mal schauen
      Restaurant Brands International | 85,72 C$
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 19:49:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      John O'Connell discusses Restaurant Brands

      https://www.bnnbloomberg.ca/video/john-o-connell-discusses-r…
      Restaurant Brands International | 75,76 C$
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 18:15:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      War auch während der Krise profitabel. Warum? Weil es ein Franchise-Modell ist, bei dem die royalties nur so fließen. Daher bin ich drin. Die Marken sind stark, Tim's hat in Kanada Kultstatus. 3G und Ackman werden's für Aktionäre richten. Zudem überdurchschnittlich-attraktive Ausschüttung und garantierte Marktanteilgewinne durch Pleiten im Lichte der Krise. darwinist BUY
      Restaurant Brands International | 76,44 C$
      Avatar
      schrieb am 21.03.21 14:50:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Restaurant Brands International | 54,30 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.21 20:56:17
      Beitrag Nr. 94 ()
      Restaurant Brands International | 79,36 C$
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 09:22:35
      Beitrag Nr. 95 ()
      Gesamtjahr 2022 2,16
      Gesamtjahr 2021 2,12
      Gesamtjahr 2020 2,08
      Gesamtjahr 2019 2,00
      Gesamtjahr 2018 1,80
      2017 Q4 0,21
      2017 Q3 0,20
      2017 Q2 0,19
      2017 Q1 0,18
      2016 Q4 0,17
      2016 Q3 0,16
      2016 Q2 0,15
      2016 Q1 0,14
      2015 Q4 0,13
      2015 Q3 0,12
      2015 Q2 0,10
      2015 Q1 0,09
      2014 Q4 0,08
      2014 Q3 0,08
      2014 Q2 0,07
      2014 Q1 0,07
      2013 Q4 0,07
      2013 Q3 0,06
      2013 Q2 0,06
      2013 Q1 0,05
      2012 Q4 0,04
      Restaurant Brands International | 63,49 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 09:33:07
      Beitrag Nr. 96 ()
      Meineserachtens können wir in diesem Jahr mit einer deutlichen Steigerung rechnen… Bin gespannt
      Restaurant Brands International | 63,49 €
      Avatar
      schrieb am 05.07.23 19:56:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hot Picks: Three restaurant stocks to chew on

      https://www.bnnbloomberg.ca/video/hot-picks-three-restaurant…
      Restaurant Brands International | 101,96 C$
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,82
      -0,66
      +0,26
      -2,43
      -1,06
      +0,51
      -2,31
      -4,19
      +0,13
      -1,72
      Nach Übernahme firmiert Burger King nun unter Restaurant Brands