checkAd

    Absurde Vorwürfe: Viktor Orbán hetzt gegen George Soros: Starinvestor mitverantwortlich für Flüchtli - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.10.15 17:04:59 von
    neuester Beitrag 04.11.15 14:41:19 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.220.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 17:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán ist für seine fremdenfeindlichen Äußerungen bekannt. Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet – und Menschenrechtlern eine Mitschuld an der Flüchtlingskrise gegeben. Im Zentrum seiner Kritik: George Soros.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Absurde Vorwürfe: Viktor Orbán hetzt gegen George Soros: Starinvestor mitverantwortlich für Flüchtlinge
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 17:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Orban i am lovin it!Endlich mal ein Politiker mit den sprichwörtlich kahnschen Eiern in der Hose!!!!P.s.Hat sich eigentlich irgendein Refugeeswelcomefanatiker die Mühe gemacht,Regulierungen der Gutmenschpolitiker ausserhalb Orbans zu bewerten?Für mich sehen sie verdammt gleich,wenn nicht eher schärfer aus!
      Avatar
      schrieb am 30.10.15 17:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein verlogener Hetzartikel gegen einen europäischen Politiker, der als einziger mit seinen wenigen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln sein Land vor dieser muslimischen Invasion zu schützen versucht.
      Wenn hier einer Menschenrechte mit Füßen tritt und diese sein Leben lang auf Kosten seiner Mitmenschen getan hat, dann ist es dieser verbrecherische Hasardeur Soros. Unterlassen Sie es bitte, den denkenden Bürger für blöde verkaufen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 07:19:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soros hat mit seinen kriminellen Spekulationen schon einige Länder luten lassen.

      Viktor Orban hat den Mut zu sagen was Sache ist. Ich wünschte mir mehr solche
      Politiker.
      Avatar
      schrieb am 31.10.15 09:23:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Beweise gegen Soros in dem Video von Nikolai Alexander [s.u.] sind doch recht überzeugend. Was soll daher ein solch manipulativer Artikel?




      Published on Oct 18, 2015
      Ein näherer Blick auf die Flüchtlingsinvasion führt zu dem Schluss, dass sie vorsätzlich eingefädelt worden sein muss. Doch von wem? Menschenschmuggler-Organisationen, gegründet und finanziert von der Hochfinanz und gedeckt vom Staat, werben im Ausland für die Invasion und versorgen die Invasoren mit den erforderlichen Informationen, z.B. über Handbücher oder das Internet. Die sozialen Netzwerke werden von Übersee aus durch Roboter mit Propaganda geflutet, um Invasoren anzulocken und die Öffentlichkeit zu täuschen. Des Weiteren reduzierte die UNO ihre Flüchtlingshilfe massiv, um mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR +0,27 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 15:42:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zeoxfan,

      das von Dir gebrachte Video zeigt schon die Hintergründe der inszenierten "Flüchtlingskrise" korrekt auf. Man sollte diese gemachte Invasoren-/Asylbetrüger-/Flüchtlings- oder wie auch immer -invasion(sucht Euch was aus, das Eurem Grad an Einfärbung parteipolitischer Verstrahlung am nächsten kommt) jedoch in größerem Zusammenhang sehen. Und dieser Zusammenhang wird glasklar beschrieben in den nach dem Bilderbergertreffen 2012 aufgefundenen "Handlungsanweisungen", wie sie in diesem Artikel beschrieben werden(Original-Bilderberger-Zettel inklusive):
      http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/06/bilderberger-rede…

      Das Flüchtlings-Theater ist also nur ein Aspekt. Wenn man an VW oder die Deutsche Bank denkt, wird das Bild schon vollständiger. Die EU, und ganz zentral dabei Detuschland sollen für Generationen mit Schulden/Problemen/Entrechtung und Versklavung noch mehr unterjocht werden als es die letzten Jahrzehnte schon der Fall war. Denn nur so kann das britische Empire, wo die Sonne niemals untergeht, weitere Generationen bestehen. Dafür werden Staaten destabilisiert, Konflikte angezettelt, Flugzeuge vom Himmel geholt, zig Wissenschaftler dabei ermordet(Freescale Semiconductor/MH 370) usw. usf.

      Das britische Weltreich hängt an der City of London. Die USA sind nur ausführende Macht No. 1. Wer sich auflehnt gegen die bestehenden Strukturen, die nur ein einziger Betrug sind, der sich im hoffentlich bald zugrunde gehenden Faitgeldsystem manifestiert, wird plattgemacht. Doch es regt sich Widerstand, der sich nicht so einfach plattmachen läßt wie Saddam oder Gaddhafi: Russland mit China im Hintergrund und noch einige mehr. Soros ist dabei nur eine Wichtigtuer-Witzfigur, die sich mit seinem maßgeblichen Einfluß beim Flüchtlings-Tsunami wohl in der Bilderberger-/Illuminati-/Freimaurer(oder wie sich diese völlig geisteskranken Psychopahtenspinner auch nennen) -Feudalismuspyramide wohl ein paar Stufen hochschleimen will.

      Jeder hat es selbst in der Hand, diesen noch Mächtigen Widerstand entgegen zu setzen. Benutzt nicht deren Geld! Benutzt Echtgeld Gold und Silber! Wo Echtgeld nicht akzeptiert wird, da kauft bzw. verkauf man einfach nicht mehr! Echtgeld = Freiheit! Fiatgeld = Sklaverei und Verelendung der Welt und womöglich 3. Weltkrieg! Durch die Umwandlung jedes Euros, den man nicht dringend zur Zahlung von Miete etc. dringend braucht, in Echtgeld, wird direkt die Achillesferse der Hochfinanz-Psychopathen attackiert. Es müssen nur genug Leute mitmachen. Nur etwas mehr als schon die letzten Jahre und diese Spinner sind am Ende! Weil ihre Verluste gemäß der Hebelung an der Comex 100- bis 400-fach gehebelt gegen unendlich laufen werden!

      Es geht sowieso wieder zurück zu dem kleinen bißchen Gold und Silber, das es überhaupt nur auf der Welt gibt. Und dann geht das Schneeballsystem-Betrugssystem "Fiatgeld" wieder von vorne los.

      Ihr habt es selbst in der Hand! Ob ihr auf der Seite der Gewinner dieser Entwicklung stehen werdet oder Ihr und Eure Kindeskinder Sklaven sein werdet! Und ob der Übergang und die Zukunft friedlich sein werden!

      Entscheidet Euch und handelt endlich!

      Etwa 200000 Personen steuern das herrschende Geldsystem weltweit! Sie plündern, rauben, vergiften und versklaven die restliche Menschheit und die Zukunft der Menschheit! Stoppt diesen Irrsinn! Jeder hat durch die Umwandlung von Fiatgeld in Echtgeld zigtausenfach mehr Einfluß als er an der Wahlurne jemals haben wird!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 22:15:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      wow - wird jetzt w:o auch von rechtspopulistischen Verschwörungstheorien und Nationalisten dominiert?
      was sind das denn hier für peinliche Kommentare unter dem Artikel?

      oh Gott, oh Gott, bei so viel Schmarn weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.11.15 23:29:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.379 von katjuscha-research am 01.11.15 22:15:13rechtspopulistische Verschwörungstheorien?
      Nationalisten?
      peinliche Kommentare?

      bei so viel Schmarrn weiß Du gar nicht, wo Du anfangen sollstß

      Versuche es mal irgendwie mit Argumenten, denn ansonsten kommt der Schmarrn nur von Dir!
      Glotz nicht soviel Jauch und Co.!

      Hier gibt es ganz aktuell einen ausführlichen Artikel, der die Hintergründe des Flüchtlingswahnsinns beleuchtet und dabei sehr deutlich auf die Rolle von George Soros eingeht:

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/frieder…


      Und Deinen Schmarrn von wegen rechtspopulistisch und nationalistisch kannst Du Dir sonstwo hin stecken. Ich bin nur an der Wahrheit interessiert. Und an einem ehrlichen und friedlichen Miteinander auf der Welt. Leider basiert die Ausplünderung des Planeten auf dem betrügerischen Geldsystem. Und darüber wird die Welt buchstäblich auf den Kopf gestellt: rohstoffarme Länder sind reich und rohstoffreiche Länder sind arm! Wie kann das sein? Der Dollar(oder Euro) macht's möglich. Und wer nicht mitspielen will, wird plattgemacht. Also spielen überall auf der Welt korrupte Politiker, Journalisten und jede Menge weitere Leute lustig mit. Denn das doofe Schafsvolk überall auf der Welt arbeitet schließlich für bunt bedrucktes Papier mit hohem Baumwollanteil. "Kenner unter ihnen wissen, daß es sich beim Euro eigentlich um bedruckte Baumwolle handelt!" Originalzitat von unserem Bundesbankpräsidenten Weidmann.

      Betrug hat keine Zukunft!
      Ein ehrliches Geldsystem schon!

      Denn damit wären Kriege nach kürzester Zeit nicht mehr möglich, das geht nur über die Notenpresse!

      Informier Dich mal über das Zeitalter des Goldenen Mittelalters! Da hatte man nämlich den Bogen raus was beste geldpolistische Rahmenbedingungen angeht. Und das hielt dann auch über ca. 300 Jahre. Hier ein Link dazu:

      http://www.freiwirte.de/Cornelius/kapitel1.htm

      ist zwar etwas länger, aber es lohnt sich, denn es gibt viel zu lernen über das, was heute keiner mehr wissen soll!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 07:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.379 von katjuscha-research am 01.11.15 22:15:13@Katjuscha: Schon bei Deinen Einlassungen im KC-Thread im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise ist mir aufgefallen, mit welcher gelinde gesagt realitätsfernen Blauäugigkeit Du im Leben unterwegs bist. Damals hast Du Dich ja durch die Medienlandschaft (Presse, Funk und Fernsehen) immer gut und objektiv informiert gefühlt. Deshalb greifst Du auch jetzt gern zu von diesen häufig gebrauchten Schlagwörtern wie "rechtspopulistisch" und Verschwörungstheorien", wenn es darum geht, kritische Stimmen zu verunglimpfen. Natürlich ohne in der Lage zu sein, Gegenargumente liefern zu können. Sicher fühlst Du Dich auch durch unsere Regierung gut vertreten und hast kein Problem damit, durch "Freunde" ausspioniert zu werden, ohne dass diese etwas dagegen unternimmt, denn Du hast ja sicher nichts zu verbergen.
      Einen Vorteil hat das ja für Dich (und andere):
      Du gelangst im Wohlfühlmodus bis zur Schlachtbank, zu der wir als Kälber geführt werden sollen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 08:28:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      w:o wird immer mehr zu BILD 2.0.

      Peinlich!
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:26:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.982.003 von erfg am 02.11.15 07:58:47Ich hab argumentativ genu hier und bei ariva.de geschrieben.

      Und deine Auslassungen hinsichtlich "zu Schlachtbank" sind bezeichnend genug. Mit solchen selten dämlichen Ängsten und Vorurteilen verschwende ich ungern weiter meine Zeit. Ich hab anderes zu tun als euch ständig ins Gewissen zu reden.

      Kümmere dich mal lieber um die hunderte Anschläge auf Ausländer und "Gutmenschen" in diesem Jahr!

      Ihr redet immer von der Gefahr durch Ausländer, von einer angeblichen Überfremdung und Islamisierung, obwohl es da in diesem Jahr hierzulande durch Flüchtlinge gar keine Gefahr gab. Stattdessen brandschatzen und prügeln hier selbsternannte Bewahrer des Abendlandes auf Ausländer ein, und das nicht zu knapp. Ein Wunder, dass noch niemand dabei zu Tode kam.

      Mich kotzt deine Blauäugigkeit diesbezüglich einfach an, genauso wie deine Empathielosigkeit gegenüber Flüchtlingen. Wir reden hier von gerade mal 1-2 Mio Flüchtlingen. und ein paar Milliarden Kosten, während für Bankenrettung oder Dividenden ein Vielfaches ausgegeben wird. Und das in einer extrem reichen Gesellschaft. Und ihr redet hier den Leuten noch nach dem Mund, die Vorurteile und Hass schüren. Das kotzt mich richtig an.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 13:37:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.981.379 von katjuscha-research am 01.11.15 22:15:13
      Zitat von katjuscha-research: wow - wird jetzt w:o auch von rechtspopulistischen Verschwörungstheorien und Nationalisten dominiert?
      was sind das denn hier für peinliche Kommentare unter dem Artikel?

      oh Gott, oh Gott, bei so viel Schmarn weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.


      Dann wander aus in ein "tolerantes" Land, in dem es keine "besorgten Bürger" gibt.

      Du nimmst keine Flüchtlinge bei dir auf und du hilfst nicht in den Flüchtlingsunterkünften.
      Du begnügst dich damit zu meckern.

      In deinem Fall gilt das Sprichwort "si tacuisses, philosophus mansisses": 'wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben' (bedeutet soviel wie 'wenn du geschwiegen hättest, hätte niemand gemerkt, dass du ein Dummkopf bist')
      Übersetzung für dich, weil du nicht Latein lernen durftest sondern Russisch lernen musstest. Sowas bringt offensichtlich auch einen Unterschied in der Geisteshaltung mit sich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.15 15:43:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.984.655 von katjuscha-research am 02.11.15 13:26:46@katjuscha: Ich verbitte mir jegliche Unterstellungen zu meiner Ansicht bzw. meiner Empathie zu den Flüchtlingen selbst.
      Dass Du offenbar einen Bezug zwischen meinen Hinweis zur "Schlachtbank" und den Flüchtlingen herstellst, zeigt nur wie ahnungslos Du bist. Da trifft der Beitrag von "jambam1" den Nagel auf den Kopf!
      Die "Schlachtbank" möchten ganz andere für Dich aufbauen und so habe ich das auch gemeint.
      Ich habe in meinem Beitrag überhaupt keinen Bezug zu den Flüchtlingen genommen!
      Außerdem bezog sich mein Hinweis auf fehlende Argumente auf Deine nicht vorhandenen Argumentation gegen die ersten Beiträgen zu obenstehendem Artikel und die fehlen auch weiterhin!
      Du darfst gern weiter in Deinem geistigen Mustopf leben und Dich dabei als Held fühlen, nur bezichtige nicht andere, die sich ein paar mehr Gedanken machen, als Du offenbar in der Lage bist, "rechtspopulistisch" zu sein!
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 14:41:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hahahaha.......will der Bericht uns etwa sagen, das Soros ein Menschenrechtler ist???Hahahaha.....selten so gelacht......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Absurde Vorwürfe: Viktor Orbán hetzt gegen George Soros: Starinvestor mitverantwortlich für Flüchtli