checkAd

    Discovery Silver - mit einem der weltgrößten Silbervorkommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.16 22:17:53 von
    neuester Beitrag 30.03.24 18:23:57 von
    Beiträge: 510
    ID: 1.226.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 67.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 22:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Levon Resources - eines der weltgrößten bekannten Silbervorkommen
      mit einer MarketCap von ca. 11,5 Millionen Euro



      http://investingnews.com/company-profiles/levon-resources-si…


      http://www.levon.com/s/Home.asp


      http://www.stockhouse.com/companies/quote/v.lvn/levon-resour…



      Beachte: Jeder Aktienhandel ist mit Risiko verbunden und stets eigenverantwortlich
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 22:31:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Levon Resources:


      die Umsätze sind an der TSX in Kanada


      http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=lvn
      Avatar
      schrieb am 13.02.16 22:40:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zusätzlich besitzt Levon Resources einen 8,3% Aktienanteil an
      Pershing Gold Corp. in Nevada (siehe Pershings Presentation von
      Febr. 16 unter insider holdings)


      http://www.pershinggold.com

      http://www.stockhouse.com/companies/quote/pglc/pershing-gold…
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 10:14:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte auf die Wortwahl achten
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 19:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die "old" Levon Resources wurde Mitte 2015,
      als viele Explorer durchs Fegefeuer gingen, durch eine
      biopharmazeutische (!) Diversifizierung
      zur SciVac Therapeutics (deren Kurs bisher nur die
      Richtung Süden kennt)


      http://www.marketwired.com/press-release/scivac-announces-li…

      Der Rohstoff-Explorerbereich wurde per Spin-Out
      in die "new" Levon Resources ausgegliedert.


      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=75906736&qm_symbo…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.16 21:52:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein optimistischer User auf den kanadischen Bullboards sieht Levon Resources so:

      This is extremely cheap
      When you consider Levon's investment in Pershing Gold and cash on hand. You basically get one of the biggest undeveloped silver mines on the plant for free. When silver get back to its old highs of 2011. Stocks like these will be 10 baggers. Now if silver goes to $100 then the stock will be a 30 bagger from here. I loaded up over the last few days. I think were going to see $25 silver this year. Should be a good year for LVN. Love the Pershing investment Nevada is hot right now.

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.lvn/levon-re…
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 19:14:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Etwas liegt in der Luft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 15:32:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat hier noch jemand das Problem, dass er seine - im Zuge der Aufspaltung in SciVac und die neue Levon - erhaltenen neuen Levon-Aktien nicht verkaufen kann? Laut Broker ist zunächst eine Bestandsumlegung notwendig. Auf Nachfrage, was das kostet wurde mitgeteilt, dass eine Bestandsumlegung nicht möglich sei und man die Aktien solange im Depot belassen müsse, bis sie wertlos werden würden. Selten so einen Schwachsinn gehört und einen so schlechten Service gesehen. Hat das Problem noch jemand? Es hängt wohl daran, dass die Aktien irgendwo bei einer Clearingstelle in europa liegen, diese aber nur in NY und Toronto handelbar sind.
      Avatar
      schrieb am 26.04.16 21:22:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.200.283 von Bakashi am 15.04.16 19:14:26Levon hat einen Fuß in das Lithium-Business gesetzt.
      3 Mill Aktien und damit 15% von Great Thunder Gold erworben.


      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=84465894&qm_symbo…

      http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2016/04/15/gre…
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 17:37:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi
      Das Cordero Projekt hat eine unglaubliche Resource.




      Die Wirtschaftlichkeit bei den Silberpreis ist das
      Problem aber sollte der sich weiter erholen
      dann könnte Levon stark steigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 00:57:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.311.373 von Bakashi am 29.04.16 17:37:43Levon Resources - in der Spitze plus 600% seit dem Low Anfang Februar

      Geht es bei Levon neben dem riesigen Silbervorkommen auch um die
      Zink-Resourcen?

      "Zinc is widely projected to be in early stages of a multi-year supply-demand deficit due to a lack of supply. With inventories on the London Metal Exchange having decreased by over 50% since 2013, we could be nearing a critically low inventory level. Zinc smelters have also been reducing their treatment charges for concentrates which indicates competition is heating up for supply, even as the price is on the rise."
      Read more at http://www.stockhouse.com/news/newswire/2016/08/15/callinex-…
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 07:19:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen Ti-El,ich hatte Levon schon einige Wochen auf dem Schirm aber die sind ja einfach nicht groß zurückgekommen beim Aktienkurs. Am Mo bin ich bin ich eingestiegen und es läuft weiter hoch in Richtung 0,80 CAD.Sollte der Silberpreis bis 20,50$ Dollar in den nächsten Tagen oder Wochen wieder ansteigen erwarte ich hier weiter großeso Potenzial für weiter steigende Aktienkurse. Würde mich freuen hier im Forum mal öfter etwas von dir zu hören!
      .Bist du noch investiert wenn ich fragen darf?.Das Volumen an der Heimatbörse ist ja in den letzten 2 Wochen schön angestiegen,es wundert mich das in Deutschland kaum Aktien gehandelt werden. Deswegen habe ich an der Heimatbörse gekauft. Wie ist deine Aktuelle Meinung zu Levon zur Zeit?.Gruß lars
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 07:25:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Um auf deine Frage zurück zu kommen,ich denke das die Nachfrage nach Zink bis ende des Jahres weiter ansteigen wird!.Das würde dem Zink Preis weiter einen Schub geben können.Natürlich würde dies dem Unternehmen weiter in die Karten spielen .
      Avatar
      schrieb am 18.08.16 09:46:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.083.038 von larsuwe am 18.08.16 07:19:57Hallo
      hat das Riesengap von Mitte 2015 jetzt gefüllt
      mit Konsolidierung müsste man zumindest rechnen
      wir werden sehen
      mir persönlich gefallen die Perspektiven wie der
      Chart weiterhin
      in Deutschland ist mir der Spread bei den
      Explorern fast immer zu groß
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 08:14:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Levon soll auch mit 10% an PershingGold beteiligt sein!.Im Sept sollen weitere Bohrrungen erfolgen.Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ist Levon immer noch unterbewertet zu sehen.Es wird nur eine Frage der Zeit sein ,bevor der Markt dieses reallisiert!.Außerdem sollen noch ca.7 Millarden Pfund Zink vorhanden sein.Wir sind zur Zeit immer noch in Schlagdistanz zum Jahreshoch von 0,71$ CAN. Die Zeit + die Entwicklung vom Silberpreis wird für das Unternehmen spielen.Gruß Lar
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 08:18:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heimatbörse Live Chart CAN $.
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 10:40:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Levon soll auch mit 10% an PershingGold beteiligt sein!.Im Sept sollen weitere Bohrrungen erfolgen.Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ist Levon immer noch unterbewertet zu sehen.Es wird nur eine Frage der Zeit sein ,bevor der Markt dieses reallisiert!.Außerdem sollen noch ca.7 Millarden Pfund Zink vorhanden sein."

      Soll..soll..kann...Quellen? Fakten? Daten statt Geschwätz?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 12:53:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aus dem Financial Statement von Levon Resources Ltd.
      auf SEDAR.com

      Available for sale: Quantity of Cost Accumulated Fair
      Common Shares unrealized losses Value


      Pershing Gold Corporation 1,954,366 $ 14.157.708 $ (4.144.425) $ 10.013.283

      Great Thunder Gold Corp 11.632 $ 175 (59) 116

      das war zum 31.03.2016

      Die Anzahl der Shares zu GTG hatte ich anders im Kopf, aber so stets im Financial Statement.

      Mfg Relax_
      Avatar
      schrieb am 19.08.16 13:01:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Darstellung ist etwas unschön, hier nochmal in schöner:


      Pershing Gold Corporation

      Anzahl der Shares: 1,954,366
      Kosten: $ 14.157.708
      Akkumulierte Nicht realisierte Verluste: $ (4.144.425)
      Fairer Wert: $ 10.013.283

      Great Thunder Gold Corp
      Anzahl der Shares: 11.632
      Kosten: $ 175
      N.r. Verluste: (59)
      Fairer Wert: 116

      Zahlen wie gesagt vom 31.03.2016.
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 09:06:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen,nach dem der Silberpreis am Fr. um -3% nachgegeben hat .Hat sich Levon Resources noch recht an der Heimatbörse gehalten. Werde weiter den Markt +Aktienverlauf beobachten und bei unter 0,45 CAD noch mal welche ins Depo legen.Mal schauen, ob es auch so kommen wird?.Gruß lars
      Avatar
      schrieb am 10.09.16 09:34:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 17:58:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gruss an alle hier im Board...bin heute eingestiegen.der Zug kann jetzt abfahren...lol
      Levon ist ja wohl zusammen mit Northern Dynasty die fetteste "Geschichte" im Resource-Sektor.
      Welch ein Potential...unglaublich!

      Der Börsenwert von z.Z. 45 Millionen C$ ist ein Nasenwasser.
      Hier wird richtig fett was gehen.

      Bei einem Silberpreis von 200 $....könnte es hier mit viel Glück ein

      500 - Bagger werden.

      DYOR....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 17:59:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      meine grobe Rechnung:
      so, jetz kann ich es herauslassen..meine 10 000 er Order ist durch!Die Silberbombenaktie heisst: Levon Resources Levon besitzt in Mexico ein Areal...da lagern 500 Millionen Unzen Silber + Zink Evtl. sogar noch deutlich mehr. Es kann open pitt abgebaut werden. Das Problem, an der Geschichte ist: Es ist erst rentabel ab einem Silberpreis ü25 $ Levon hat momentan einen Börsenwert von 45 Millionen C$ (das wird sich bald ändern) Jetzt rechnen wir mal: Die 500 Millionen Unzen Silber, werden einmal evtl. innerhalb von 20 Jahren abgebaut. Das macht dann pro Jahr 25 Millionen Unzen Silber. 25 Millionen Unzen Silber mal einem Silberpreis von 200 $ = 5 000 Millionen $ im Jahr. Abzüglich Produktionskosten von 25 $ die Unze und rechnen wir mal 30 % Steuern= 3 000 Millionen $ Gewinn nach Steuern im Jahr! 3 000 Millionen mal KGV von 15 = 45 000 Millionen Börsenwert ( 45 Milliarden) geteilt durch die 45 Millionen MK von z.Z....somit ein: 1000 - Bagger bei einem Silberpreis von 200 $ die Unze. da wahrscheinlich noch gewisse Verwässerungen des Aktienbestandes hinzukommen werden, möchte ich konservativ sein...und von einem möglichen: 500 - Bagger sprechen. (ein evtl. Joint-Venture Partner wird auch seinen Kuchen abbekommen wollen) DYOR....Rumpelofen PS:.....kein Investment Ratschlag...nur meine Meinung

      Diskussion zum Thema Silber | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/976618-111101-111…
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 18:07:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 18:32:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      sind doch alles Taumtänzer hier. Wenn der Silberpreis bei 200 :confused::confused::confused:
      Wer soll denn das viele noch vergrabene Silber ausbuddeln? die kleine Klitsche etwa? :laugh::laugh::laugh::laugh:
      also der riesige Vorrat ist schon was aber nicht alles. Das geht über Jahre und somit geht die Rechnung mit den Kurszielen nie auf.
      auch nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung ehr eine Nichtkaufempfehlung. Denn in letzter Zeit kommen immer mehr der sogenannten 100 oder 1000 Bagger zu Vorschein. Die Jungs wissen schon wie man die Kleinen anlockt.
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 19:10:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      1 000 Bagger sind möglich!
      Silver Wheaton
      vom 4 Januar 2002
      von 0,05 auf 40 $

      https://www.google.com/finance?q=TSE%3ASLW&ei=lEoKWICLJtSUsw…
      Avatar
      schrieb am 21.10.16 19:12:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.16 09:59:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.528.034 von rumpelofen am 21.10.16 19:12:49
      Am 6 Oktober, war ein Insiderkauf über den freien Markt!
      Sehr gute Vorzeichen....

      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=Le…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">[https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=Le…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:14:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bin durch den Silber Report der Swiss Resource Capital auf Levon gestoßen,sitzen die echt auf 1,2 Milliarden Unzen Silberäquivalent?

      http://www.resource-capital.ch/fileadmin/reports/2016/ES_Sil… Seite 34
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 12:03:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mal schauen ,ob die 0,20 Euro bei uns halten werden?.Aber wichtigern ist es wie sich Levon an der Heimatbörse bis zum Wochenende schlagen wird ?.
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 12:00:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Levon Resources: Eines der größten, noch nicht ausgebeuteten Silber-Vorkommen weltweit!
      http://www.resource-capital.ch/fileadmin/reports/2016/ES_Sil…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 12:52:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich habe heute meinen Bestand um 5 Tausd verdoppelt,sehe hier bei 0,25 CAD einen Boden.Und für das neue Jahr sollte mit Hilfe des Silberpreises von ca.18,-Dollar je Unze Potenzial im Bereich der alten Hochs von 2016 möglich Sein!.Bin guter Dinge hier die da noch kommen werden.Gruß Lars Allen viel Geduld +Ruhe bewahren.
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 12:59:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.978.081 von cervical am 30.12.16 12:00:00rein vom Chart her ist hier jede Menge Luft :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 22:31:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.978.459 von cervical am 30.12.16 12:59:16Levon Resources - plus 21% auf 0,375 CAD

      Dynamisch durch den SMA 200 gestoßen und in die Cloud hinein

      Das weckt bullische Hoffnungen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.17 22:52:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.021.155 von Ti-el am 05.01.17 22:31:02Bei den Amis gehen "over the Counter" die Aktien aus...lol
      Und in Kanada streiten sie sich auch schon um die Shares.

      http://de.advfn.com/borse/TSX/LVN/kurs

      Bald kommen die noch nach Deutschland und wollen sich welche krallen...:D

      (am besten anketten die Dinger...die Amis klauen wie die Raben):D
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 02:32:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Es scheint, als ob sich auch hier der Nachkauf gelohnt hat !. Freue mich über diese Kursentwicklung von Levon.allen weiter viel Erfolg+Geduld.
      Avatar
      schrieb am 06.01.17 03:01:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Live CAN Kurs! von der Heimatbörse.
      Es scheint, als ob wir in den nächsten Tagen die 0,40 CAD Marke knacken könnten !.
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 04:28:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Heute mit einem geringem Handelsvolumen an der Heimatbörse noch ein bissel weiter rauf in Richtung 0,45CAD .Bin gespannt, ob dieser steile Kursanstieg die nächsten Tage wirklich halten wird ?.Bei Rücksetzer um die 0,35 CAD stocke ich weiter auf.Gruß lars
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 14:29:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.054.487 von larsuwe am 11.01.17 04:28:48Hallo larsuwe,

      hoffentlich sind die Dinger nicht mehr für 0,35CAD zu haben :)! Levon ist meine spannendste Investition.
      Mir gefällt die derzeitige Konstruktion recht gut. Keine Schulden, keine warrants, überschaubare Anzahl ausstehender Optionen, ein wenig liquide Mittel und knapp 2Mio. Aktien von Pershing Gold (Kurs gestern 3,37$). Im Notfall hat man also liquide Vermögenswerte und im positiven Fall profitiert Levon von der Entwicklung des Assets.

      Gruß / harry
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 19:43:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo, bin jetzt auch auf Levon gestoßen und der erste Eindruck ist echt stark. Habe in meinem Depot bis jetzt als einzigen Explorer Silver Bear, würde aber gerne noch einen weiteren aufnehmen ;)
      Setze eher auf profitable Produzenten, da es mir so vorkommt, als würden viele Explorer einfach ewig brauchen, bis sie dann wirklich mit der Produktion anfangen können oder es eben einfach nie schaffen...blöd gefragt, was unterscheidet eurer Meinung nach diesen Explorer von den vielen anderen?
      Beste Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 20:26:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.096.038 von Finanzanalyst285 am 16.01.17 19:43:35Hallo Finananzanalyst285,

      bin jetzt nicht der große Levon-Experte, nach meiner Recherche habe ich mir aber eine schöne Portion ins Depot gelegt - warum?

      Das Unternehmen verfügt laut eigner Aussage über riesige Vorkommen an Silber, Zink, Blei und Gold, insgesamt 1.200 Millionen ounces Silver Equivalent. Liegenschaft in Mexico ist positiv wegen Peso und ggfs. für Übernahme/Teilübernahme durch Silberproduzenten vor Ort. Siehe auch Präsentation:

      http://www.levon.com/i/pdf/presentation.pdf

      Für mich ist positiv, dass der CEO, Ron Tremblay, die Liegenschaft nicht selber in Produktion bringen will. Er wird also wahrscheinlich keine kapitalintensiven Maßnahmen und entsprechende Verwässerungen durchführen. Veräußerung der Liegenschaften bzw. Beteiligung einer großen Minengesellschaft sind eher angestrebt. Bei einem höheren Silberpreis wird hier irgendwann die Post abgehen.

      Sehr gut gefällt mir die Beteiligung an Pershing Gold. Pershing Gold ist ein near-time Produzent und will noch 2017 in Produktion gehen mit ich glaube 80.000oz jährlich mit AISC unter 800$ in Nevada.

      Hiermit hat Levon ein wertvolles Asset (Knapp 2Mio. shares) und kann im Notfall auf cash zurückgreifen und im besten Fall entwickelt Pershing sich zu einem werthaltigen Goldproduzenten.

      Silver Bear entwickelt sich in diesen Tagen selber vom Explorer zum Produzenten und ist darum eher nicht mit Levon zu vergleichen. Für Tremblay ist die Liegenschaft ein Investment, dass er irgendwann für vielmehr Geld veräußern will! Das kann natürlich auch länger dauern.

      Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung nach Recherche!

      Gruß / harry
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 20:55:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.096.428 von harry_limes am 16.01.17 20:26:32Hey Harry,

      Danke für die schnelle und ausführliche Anwort! Die angegebenden Vorkommen klingen ja wirklich unglaublich und auch wenn es sich herausstellen sollte, dass es doch nicht volle 1200 Mio sind, ist es immernoch ein sehr schöner Schatz...Das es sich um ein Gebiet in Mexiko handelt, verbunden mit einem günstigen Peso ist sehr hilfreich (die meisten meiner Produzenten, wie First Majestic und Great Panther haben dort ja ihre Minen). Wäre natürlich traumhaft, wenn eine Verwässerung vermieden werden könnte, bei Silver Bear gab es dort ja kurzfristige Problemchen mit...und klar, jetzt scheint die Produktion endlich zu starten!
      Ich gehe ebenfalls von einem steigenden Silberpreis aus und dann könnte hier wohl wirklich die Post abgehen :D Die Beteiligung an Pershing Gold hört sich auch gut an, werde mich die Tage da mal informieren müssen.
      Viel Glück an alle Investierten, werde wohl auch bald an Bord sein ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.17 20:48:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heute ist der Kurs gut abgeschmiert, kann keine negative News finden, also habe ich noch einige Stücke eingesammelt.

      Da Levon ca. 2Millionen Aktien von Pershing Gold besitzt, hier neue Infos von Pershing:

      Interview von der Vancouver Resource Investment Conference 2017

      http://www.commodity-tv.net/c/mid,36622,VRIC_2017/?v=297268

      zugehörige Präsentation Januar 2017:

      http://content.equisolve.net/pershinggold/media/3c78dc16c4b1…

      Gruß / harry
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 12:11:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Im Moment hat Levon eine Marktkapitalisierung von ca. 42 Mio CAD. Cash und aktueller Wert der 2 Mio. Pershing Gold Aktien betragen ca. 10Mio. CAD.

      Levon berichtet in der Veröffentlichung v. 06.12.16 über "indicated" Ressourcen von ungefähr 9 Milliarden Pounds Zink und das Pound Zink wird derzeit zu 1,20US$ gehandelt. Levon beabsichtigt wegen der gestiegenen Preise für Zink und Blei die Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung (PEA) zu prüfen.

      Auszug aus der Veröffentlichung vom 06.12.2016:
      On a brighter note, the price of zinc has been skyrocketing and we are working with our engineers to see how this will impact the project economics. We have an indicated resource of approximately 9 billion pounds of zinc, currently trading in the $1.20 range.
      http://www.levon.com/s/news-releases.asp?ReportID=772724

      Die Infos der PEA stelle ich im nächsten Beitrag ein.
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 13:04:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      Levon - werthaltiges Unternehmen oder nicht?

      Levon hat eine ältere PEA aus 2012 und arbeitete insofern mit damaligen Rohstoffpreisen und nur ein Teil der Ressourcen findet in diesem Modell Berücksichtigung. Der angesetzte Silberpreis von $25,25/oz ist derzeit leider nicht realistisch, auf der anderen Seite notiert der Zinkpreis heute ca. 30% höher und auch der Preis je pound Blei ist etwas besser.
      Aber eine Minenlaufzeit von 15 Jahren ist nicht schlecht, pro Jahr ergeben sich folgende Circawerte:
      9 Mio. oz silver
      12.500 oz gold
      91,5 Mio pounds zinc
      68,9 Mio pounds lead

      Bei den derzeitigen Rohstoffpreisen und den o.g. jährlichen Mengen ergibt sich ein jährlicher Verkaufserlös von 350 Mio USD und innerhalb von 15 Jahren Erlöse von 5,25 Milliarden USD.
      In dieser PEA ging man von Projektkosten von ca. 650 Mill. USD aus!

      Die von Levon genannten Ressourcen sind bedeutend höher! Siehe Seite 5 der Präsentation:
      http://www.levon.com/i/pdf/presentation.pdf

      "The PEA considers mining through the Stage 4 open pits of the 8 stage modeled open pits of the 2011 resource (which excluded entirely the Aida claim geometry). The PEA projects a pre-tax Internal Rate of Return (IRR) of 19.5 % and an after-tax IRR of 14.8% (at a silver price of $25.15/oz., gold price of $1,384.77/oz., zinc price of $0.91 per pound, and lead price of $0.96 per pound) over a projected 15 years to complete the first four stages of open pit mining. The potential metal production over the 15 years of mining is 131,156,000 ounces of silver, 190,000 ounces of gold, 1,373,359,000 pounds of zinc, and 1,033,407,000 pounds of lead. Mill feed production rates are estimated at 40.0 thousand tonnes per day (Tpd) or 14.6 million tonnes per year. The capital cost of the project is estimated to be $646,800,000, with operating costs (mine, mill, process plant, operating, general administration, treatment, and transportation charges) estimated at $13.82 per tonne. The PEA and market down turn in 2012-2013 was used as leverage to negotiate and purchase the Aida claim outright for a cash payment in mid-2013."
      Auszug aus Management Discussion & Analysis Q 30 September 2016
      Quelle: http://www.levon.com/i/pdf/fs/2016Q2MDA.pdf
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 13:09:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich bin auch guter Dinge die da noch kommen werden!.Bei um die 0,30CAD kaufe ich noch einmal zu.Levon hofft auf ein Übernahmeangebot !.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:08:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.171.176 von larsuwe am 26.01.17 13:09:23
      Übernahme??
      Wie kommst Du zu der Annahme??
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 17:34:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.181.305 von lpcompany am 27.01.17 17:08:04STRATEGIC ALLIANCE WITH A MAJOR

      Ist favorisiertes Ziel vom CEO Ron Tremblay - laut Präsentation.

      Da Ron Tremblay nicht beabsichtigt Cordero mit eigenen finanziellen Mitteln in Produktion zu bringen wird er bei einer Übernahme sicher auch kein Problem (wenn die Konditionen stimmen) haben. Der sucht sich dann einfach ein neues Projekt/Investment - mein Eindruck von Ron nach Sichtung einiger Interviews.

      Gruß / harry
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.17 22:14:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.181.467 von harry_limes am 27.01.17 17:34:34Levon ist letztendlich das "Optional-Play" von dem Rick Rule oft redet.
      (Rule ist Chef von Sprott USA, Multimilliardär, Legende im Minen-Spekulations-Business)

      Beim aktuellen Silberpreis noch nicht profitabel...daher ein "Schläfer" und ein extremer Hebel,
      auf einen steigenden Silber-Preis.
      Der CEO weiss das natürlich...er wartet ab, bis der Silberpreis steigt...dann, wenn das Projekt
      profitabel wir, werden auch die "Majors" aufmerksam...spätestens bei 25 $ soll das Asset in die
      profitable Regionen kommen.
      Ziel sollte zur Zeit sein, möglichst keine Verwässerung des Aktienbestandes zu haben.
      ....einfach NICHTS machen ist laut Rick Rule hierbei besonders wichtig....lol
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.17 17:34:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.182.923 von rumpelofen am 27.01.17 22:14:49Hallo rumpelofen,

      bin hier etwas anderer Meinung als Du und glaube nicht dass die Ausbeutung des Cordero Gebietes inkl. Aida erst ab einem Silberpreis von 25$ rentabel ist. Die PEA aus 2012 arbeitet zwar mit einem Silberpreis von 25$, allerdings hatten wir damals grundsätzliche andere Kostenstrukturen (Edelmetallpreise, Energiepreise). Die PEA aus 2012 hat nur einen Teil der Ressourcen ohne Aida-claim berücksichtigt. Wenn ich mir andere Silberproduzenten anschaue, so haben diese die AISC zum Teil deutlich gesenkt. Einige haben mittlerweile sogar negative cash-costs unter Verrechnung der Beimetalle (Zink, Zinn, Kupfer und Gold).

      Da eben die Preise für die übrigen Metalle mit in die Gesamtkostenrechnung einfließen will der CEO die Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung überprüfen.

      Die Projektkosten von 650Mio. sind einfach der Hemmschuh, derzeit findet man nicht an jeder Ecke einen Investor der dieses Kostenrisiko stemmen kann und will. Dafür fehlt derzeit noch die Euphorie. Sollten sich aber die Zinkpreise weiter nach oben entwickeln, dann könnten die 9Milliarden pounds zinc von Levon Begehrlichkeiten wecken und Silber und Blei sind dann die Beiprodukte.

      Den Anteil an Pershing Gold sollte man auch nicht unterschätzen. Wird zwar nicht der Megabeschleuniger, aber bei steigendem Goldpreis ist man auch hier dabei und Pershing will bis Ende des Jahres in Produktion gehen mit AISC von ca. 800$.

      Ich sehe bei Levon jedenfalls unterschiedliche Optionen.

      Grüße /harry
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 17:51:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.181.467 von harry_limes am 27.01.17 17:34:34Hört sich gut an!! Für 1€ können Sie meine Scheine gerne haben!! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 19:12:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.197.353 von lpcompany am 30.01.17 17:51:39Selbst bei 1,00€ je Aktie ist das Unternehmen gerade einmal mit ca. 120 Mio. € bewertet. Wenn die von Levon genannten Ressourcen korrekt sind, dann schlummern im Codero-Gebiet Bodenschätze von rund 26,5 Milliarden US$ - berechnet mit heutigen Metallpreisen.

      Selbst wenn nur 50% dieser Ressourcen wirtschaftlich zu fördern sind reden wir über einen möglichen Multi-Milliarden-Dollar-Schatz. Und bei steigenden Metallpreisen wird auch dieser Schatz wertvoller!

      Heute wird der Kurs mal wieder grundlos :laugh: niedergeknüppelt. Eigentlich widersinnig, da sich der Preis für das wertvollste Asset auch heute wieder gut entwickelt. Da ich meine Position weiter ausbaue, sollen sie mir die Stücke einfach noch billiger anbieten.

      Ich halte die Marktkapitalisierung von 40Mio. CAD jedenfalls für viel zu niedrig.

      Gruß / harry
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 21:32:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Heute die gößten Umsätze seit mehr als 1 Jahr und das fallenden Kursen..ich weiss nicht was aber es könnte sein, dass irgendwas im Anmarsch ist...
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 22:35:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.198.097 von harry_limes am 30.01.17 19:12:13
      Zitat von harry_limes: Selbst bei 1,00€ je Aktie ist das Unternehmen gerade einmal mit ca. 120 Mio. € bewertet. Wenn die von Levon genannten Ressourcen korrekt sind, dann schlummern im Codero-Gebiet Bodenschätze von rund 26,5 Milliarden US$ - berechnet mit heutigen Metallpreisen.

      Selbst wenn nur 50% dieser Ressourcen wirtschaftlich zu fördern sind reden wir über einen möglichen Multi-Milliarden-Dollar-Schatz. Und bei steigenden Metallpreisen wird auch dieser Schatz wertvoller!

      Heute wird der Kurs mal wieder grundlos :laugh: niedergeknüppelt. Eigentlich widersinnig, da sich der Preis für das wertvollste Asset auch heute wieder gut entwickelt. Da ich meine Position weiter ausbaue, sollen sie mir die Stücke einfach noch billiger anbieten.

      Ich halte die Marktkapitalisierung von 40Mio. CAD jedenfalls für viel zu niedrig.

      Gruß / harry


      Das hört sich alles sehr gut an...wir sollten uns dennoch die Frage stellen,warum der Kurs dann nur bei 0,25 USD ist. Eine weitere Frage wird sein, wie oft der Aktienwert um das Projekt vorranzutreiben verwässert wird. Ich frage mich halt immer, wenn die Welt und die Großen Unternehmen diesen angeblichen Schatz sehen würden....dann könnte man jetzt die AG für einen Bruchteil dessen übernehmen was es an Ressourcen im Boden gibt, es wird sicherlich bedeutende Risiken geben warum das keiner macht...nicht falsch verstehen ich bin mit 50 K dabei aber bin mir dem enormen Risiko bewusst...
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 22:45:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.198.097 von harry_limes am 30.01.17 19:12:13
      Du sollst recht behalten!
      am Ende ging's aber tatsächlich nochmal nen kräftigen Schluck runter....

      Es kommen nicht wirklich viele news, bzw. gar keine durch momentan!!

      Nicht das wir in den nächsten Tagen ein böses Erwachen haben werden!! :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 08:18:59
      Beitrag Nr. 56 ()
      Habe einen Teil meines Januargehalts gestern hier eingebracht.

      Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Unternehmensnachrichten werden wir mir dem anstehenden Anstiegen in den Rohstoffmärkten mit hochgespült.

      Glückauf an alle im Forum und auf gute Zeiten....
      Avatar
      schrieb am 31.01.17 16:09:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Guten Morgen,auch ich habe meinen für mich schon recht hohen Bestand weiter ausgebaut.Ich denke hier wird man an levon über kurz oder lang nicht daran vorbeikommen!.Eine Übernahme ist in meinen Augen nur eine Frage der Zeit!.Aber die Zeit wird es uns ja zeigen,in welche Richtung es weiter gehen wird.Gruß Lars
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 12:19:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nachfolgend habe ich ein informatives Interview mit Ron Tremblay aus Mai 2016 als Link angehängt. Bitte nicht überbewerten da es sich anscheinend um ein unkritisches werbliches Interview handelt.

      http://www.metalsnews.com/Metals+News/MetalsNews/Dr.+Allen+A…

      Finde es trotzdem interessant / harry
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 13:36:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo Harry Lines,Also das was ich da gelesen habe bestärkt nur weiter meine Beurteilung zu Levon.Schuldenfrei ,Cash vorhanden 30% der Aktien in festen Händen.Also ich denke sobald der Silberpreis im Bereich von 20,- $Dollar kommt ,werden die ersten großen Unternehmen bei Levon anklopfen!.Sehr interessanter Bericht und Aussagen!.Ich denke ich habe mein Geld gut und richtig angelegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 16:20:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.222.709 von larsuwe am 02.02.17 13:36:06Hallo larsuwe,

      sehe ich ähnlich Levon ist mit der derzeitigen MK von etwas mehr als 40Mio. CAD inkl. Anteil an Pershing Gold aus meiner Sicht deutlich unterbewertet. Aber auch die höhe geschätzten Projektkosten von ca. 650Mio. USD (Studie aus 2012-2013) halte ich für positiv und machen eine Realisierung durch einen Big Player noch vertretbar. Nachfolgend als Vergleich ein anderes Projekt in Mexiko.

      Da Levon die Silber- Zinkoption ist, habe ich mir auch einige Anteile von Chesapeake Gold ins Depot gelegt. Das Metates-Project liegt ebenfalls in Mexiko und verfügt über eine ähnliche Menge an Silberressourcen aber die 18,5Mio./oz Gold stehen hier im Vordergrund, zusätzlich verfügt das Project noch über 4,2 Milliarden Pounds Zinc (kein Blei).

      Allerdings ist Chesapeake derzeit mit ca. 180Mio. CAD bewertet und die geschätzten Projektkosten liegen zwischen 1.900Mio. US$ und 4.200Mio. US$ je nach Größe der Anlage und Menge der verarbeiteten Tonnen. Bei diesen Projektkosten wird bei der Wahl von Partnern die Luft doch sehr dünn! Der President Randy Reifel hält eine Realisierung auch erst bei Goldpreisen von mindestens 1300USD oder eher 1400USD für realisierbar.

      Hier eine Präsentation von Randy Reifel:
      https://www.youtube.com/watch?v=H6iq9h62Feg

      Betrifft zwar Levon nicht direkt, trotzdem interessante Fakten um sich ein besseres Gesamtbild zu machen. Ich persönlich sehe bei Levon das bessere Chance-Risiko-Profil, aber die Gold-Silber Kombi gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Ausflug zu einem anderen Unternehmen.

      Grüße / harry
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 00:28:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      Levon Resources - hier noch mal die am Anfang des Threads versteckte Übersicht
      über die schier unglaublichen Resourcen des Cordero Projekts

      nachzulesen auch in der schon verlinkten Presentation von Januar 2017
      http://www.levon.com/i/pdf/presentation.pdf

      Long and strong bei Levon!


      Avatar
      schrieb am 03.02.17 03:40:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      Live CAN Kurs! von der Heimatbörse.
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 07:03:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.221.992 von harry_limes am 02.02.17 12:19:07Schön ist auch dieser Satz :

      "We have roughly $20 to $25 million dollars in cash and marketable securities in the treasury depending on what day it is, and depending on the price of our Investments."

      ....aktueller Börsenwert ist 32 Mio US $

      Somit sind 1,2 Milliarden Unzen Silber equi aktuell mit 10 Mio $ bewertet.
      Aus dem Artikel geht auch hervor, dass man bei dem aktuellen Silberpreis nicht profitabel produzieren könnte...und dass Levon wie ein Silber Call sei, nur ohne Verfallsdatum.

      Deckt sich mit meiner Einschätzung.
      Sehr explosiv die Aktie...bei steigendem Silberpreis.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 07:31:39
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.228.739 von rumpelofen am 03.02.17 07:03:58Levon ist ca. ein 5 bis 10-facher Hebel auf den Silberpreis.

      Rot ist hier der Silberpreis...mit dem unteren Link, kann man ein wenig mit dem Zeitraum "spielen".




      http://www.ariva.de/levon_resources-aktie/chart?compare=3882…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 11:36:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.228.739 von rumpelofen am 03.02.17 07:03:58
      http://www.levon.com/i/pdf/presentation.pdf
      Avatar
      schrieb am 03.02.17 16:38:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.228.814 von rumpelofen am 03.02.17 07:31:39Genau, der beste, den ich kenne....schönes WE
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 00:40:50
      Beitrag Nr. 67 ()
      Levon Resources - ein Artikel zu Levons strategischem Investment Pershing Gold Corp.
      sieht auch dort nach einem guten Jahr aus

      Pershing Gold Is Laser-Focused on Restarting Relief Canyon

      Source: The Gold Report (2/2/17)
      "Pershing Gold has been going full speed ahead to advance the Relief Canyon mine in Nevada, leading some analysts to speculate that production could begin by the end of the year.
      Pershing Gold Corp. (PGLC:NASDAQ; PGLC:TSX) has been working swiftly to advance the Relief Canyon project in Pershing County, Nevada. The company announced that its focus is on the Prefeasibility Study (PFS) and restart of the mine. Stephen D. Alfers, Pershing's president, CEO and executive chairman, stated, "Early this year the Company plans to publish a third-party Pre-Feasibility Study on Relief Canyon. This study is expected to continue to bolster the confidence in the Relief Canyon project."
      http://www.streetwisereports.com/pub/na/pershing-gold-is-las…
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 14:19:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      Solte der Kurs über die 0,3243US$-Marke gehen,
      ist der Weg frei nach oben. (KAUFSIGNAL!)
      Das könnte durchaus heute oder morgen in
      Angriff genommen werden.

      Für mich ein Einstieg bei LEVON wert.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 14:47:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Aber du kannst dich besser an den Aktienkurs von den CAN $ Dollar halten!.Das ist die Heimatbörse, da ist am meisten Volumen +Umsatz zu sehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.17 14:48:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier das ganze optisch.
      Das schreit förmlich nach einem Ausbruch.

      Gruß
      Paluru



      Avatar
      schrieb am 06.02.17 14:53:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.249.311 von larsuwe am 06.02.17 14:47:52Charttechnisch habe ich eher den Blick auf die Nadaq.
      Dürfte aber nicht viel abweichen.
      Ich schau mal.

      Gruß
      Paluru
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.17 10:49:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.249.368 von Paluru am 06.02.17 14:53:07 Ich zitiere mal User Urpferdchen hierhin, der hat den Ausbruch
      gestern Abend auch im Chart dokumentiert:

      Zitat von urpferdchen: Mal sehen ob Levon res. heute weiter steigt - oder NUR mit dem Gold-Silber-Trend nach oben läuft.
      -charttechnisch - ist der Ausbruch über den Widerstand ein starkes Signal - wenn es nach oben
      bestätigt wird. -
      Könnte die nächsten 2 - 3Wochen mit Gold und Silber weiter steigen.



      Da passte mein Einstieg ja gestern Nachmittag bestens.
      Hoffen wir mal, dass der Ausbruch nun mit steigenden
      Kursen bestätigt wird.

      Gruß
      Paluru
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 12:00:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hier eine alte Aussage aus Januar 2012 von Ron Tremblay die schon bald wieder aktuell werden kann! Auszug aus Interview mit CEO auf resourceclip.com vom 31.01.2012 zu Levon bzw. dem Cordero-Project

      “We’re not a mining company; we’re an exploration company. We believe that there will be enough interest out there, and certainly there has been so far. We’ve signed a number of confidentiality agreements, and all we can say is that we have quite a number of large companies that have a keen interest in our project. So we see the indications out there. We’re capable of bringing in the right people to continue to expand the project, but we don’t think ultimately that we’re going to be the ones running the mine. We think that it’s the type of thing that a major mining company probably might end up taking over."
      Quelle: http://resourceclips.com/2012/01/31/levon-president-ron-trem…

      Zu dieser Zeit lag der Silberpreis bei ca. 30USD und das Pound Zinc bei 0,91USD.
      Silberpreis derzeit knapp 18USD, allerdings liegt der Zinkpreis aktuell bei 1,30USD je pound.
      Blei liegt auf ähnlichem Niveau damals wie heute.

      Der gestiegene Zinkpreis kompensiert in einer Mischkalkulation sicher einen großen Teil des niedrigeren Silberpreises im Vergleich zu 2012. Genau darum lässt der CEO derzeit auch eine neue Wirtschaftlichkeitsberechnung anfertigen.

      Wichtig: Verwässerung wird wahrscheinlich nicht stattfinden, da Levon Explorer und kein Producer ist. Bereits damals gab es größere Minengesellschaften die Interesse gezeigt haben. Im Januar 2012 hat Tremblay den NPV (Nettogegenwartswert) auf 5$ je Aktie taxiert. Das entspricht bei ca 121Mio. Aktien einem Unternehmenswert von 600Mio. USD.

      Da sich die Ressourcen in den Folgejahren erhöht haben ist diese Schätzung nicht unrealistisch.

      Grüße und Freude mit Levon / harry
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.17 14:01:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.279.344 von harry_limes am 09.02.17 12:00:57Hört sich gut an, da können wir uns ja auf eine Verzehnfachung des derzeitigen Niveaus einstellen!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 12:48:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Der Chart von gestern Schlußkurs - bei Levon - nach dem Anstieg in 8 Tagen von 0,32 auf 0,50 Aud$
      gab es die Korrektur - evtl. noch auf 0,44 - 0,42 - 0,40 Can.$ - und dann könnte die nächste Stufe nach
      oben starten - heute Nachmittag sieht man evtl. schon mehr.
      ES wäre optimal wenn der Ausbruch von oben getestet wird und es dann nach oben dreht - fast immer
      ist das ein -starkes- Kaufsignal.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.17 14:52:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.290.069 von urpferdchen am 10.02.17 12:48:36Zudem gibt es eine starke Unterstützung durch den weiter anziehenden Zinkpreis. Heute zumindest kurzeitig über die 2900USD-Marke. Höchste Notierung seit 2008 und bei derzeitigen Preisen das wertvollste Asset mit 9Milliarden pounds (pound ca. 1,30USD), noch vor Silber. Levon ist aus meiner Sicht auch zu jetzigen Kursen immer noch ein Schnäppchen.

      Grüße / harry
      Avatar
      schrieb am 13.02.17 19:38:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Bin mal mit einer 1. Position dabei. Hab leider den früheren Einstieg verpasst. Hoffe auf eine weitere Konsolidierung um mehr zu kaufen. Das hier könnte ein 10-Bagger werden.
      Avatar
      schrieb am 18.02.17 20:33:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn derzeit auch nur eine Momentaufnahme so hätte eine längere Pesos-Schwäche gegen den US$ ohne Frage positive Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeitsberechnung des Cordero-Projekts von Levon. Eventuell erwächst auch ein Hype auf mexikanische Liegenschaften - wer weiß!

      http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/rohstoffe-trump-ist-gold-…

      Auszug aus wiwo Artikel vom 16.02.2017:
      "Für viele Mexikaner ist Donald Trump ein Fluch – für mexikanische Silberminen-Betreiber dagegen ein Segen."

      Grüße / harry
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 15:32:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.356.248 von harry_limes am 18.02.17 20:33:51Es zieht sich hier aber auch wie Kaugummi... :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 16:14:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.430.379 von lpcompany am 28.02.17 15:32:02Die 18$ geknackt und trotzdem läuft's nicht.... :mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 19:35:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.430.862 von lpcompany am 28.02.17 16:14:45
      Zitat von lpcompany: Die 18$ geknackt und trotzdem läuft's nicht.... :mad:


      Hallo ipcompany,

      Levon läuft im Moment etwas enttäuschend - der Wert ist aber natürlich auch Spekulation :) pur und einige andere Silberwerte laufen im Moment auch eher schleppend bzw. konträr zur Silberpreisentwicklung. Hat aber damit zu tun, dass die vorgelegten Zahlen von einigen Produzenten eher bescheiden sind.

      Hier wird es bei steigendem Silber/Zinkpreis an irgendeinem Tag wieder mit einem Satz auf ein höheres Level gehen. Schön wäre natürlich wenn Ron Tremblay in den kommenden Wochen seine neue Wirtschaftlichkeitsberechnung unter Berücksichtigung der höheren Zinkpreise veröffentlicht.

      Ansonsten muss man hier natürlich Geduld aufbringen, richtig spannend wird es ja erst wenn es Majors gibt die hier ein Projekt realisieren wollen. In der Ruhe liegt die Kraft.

      Grüße / harry
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 23:09:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.430.862 von lpcompany am 28.02.17 16:14:45Jetzt sind aber einige zerstörerische Kräfte am Werk, die fast alles aus dem Minensektor mit ein paar zehntausend Aktien Richtung Süden schicken.

      Zink als wesentliches Asset neben Silber steht mit über 2800$/t auf dem höchsten Stand seit 2009 und über 60% höher als vor einem Jahr und Levon hat Ressourcen von 9 Milliarden pounds.

      Silberpreis auch stabil über 18US$ und Levon hat Ressourcen von ca 500 Millionen Unzen.

      Daneben noch 4,7 MilliardeBlei und ein wenig Gold.

      Weiterhin ist Levon im Besitz von 2Mio. Aktien von Pershing Gold (aktuell 3,20$ je share)

      Marktkapitalisierung heute knapp 34 Mio. € / lächerlich

      Der Kurs war im Sommer schon bei 0,70CAD und da war der Zinkpreis noch bei 2200$/t
      Blei steht jetzt bei 2250$/t und im Sommer deutlich unter 1900$

      Alle Rahmenbedingungen sind derzeit besser als vor einigen Monaten, insofern ist jeder Kursrückgang eher eine Kaufgelegenheit / meine Meinung

      Gruß / harry
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 09:46:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.434.936 von harry_limes am 28.02.17 23:09:07Super Beitrag, alles Wichtige enthalten - alles gesagt. Der Verkäufer muss wissen, was er tut, andere werden kaufen....und sich freuen. Unschön ist solch ein Kursabfall (vor allem wenn unverständlich) immer.... aber gestern war wohl mehr ein Verkaufstag
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 12:12:49
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.434.936 von harry_limes am 28.02.17 23:09:07Hallo Harry,

      Du bist ja wirklich überzeugt. Hab mir auch 10k gegönnt.

      Man darf hier absolut nicht die Geduld verlieren....es gibt auch nicht wirklich viele Neugigkeiten die letzten Monate. Die Daten lassen müssten eigentlich einen baldigen Anstieg nach sich ziehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.17 14:22:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.438.306 von lpcompany am 01.03.17 12:12:49Hallo ipcompany,

      bei diesen Kursen bin ich massiv von Kurssteigerungen überzeugt. Man muss natürlich die relevanten Metallpreise im Auge behalten und es kann auch noch eine Weile dauern. Neuigkeiten sind bei einem Explorer natürlich ein Problem, es gibt einfach selten relevante Neuigkeiten.

      Der CEO wartet im Prinzip auch nur auf den Tag bis ein Major Blut geleckt hat bzw. mehrere gerne das Areal haben möchten. Wichtig ist einfach, dass es hier zu keiner permanenten Verwässerung kommen wird weil der CEO die Mine nicht selber in Produktion bringen will und dann profitieren wir noch wenn Gold steigt und Pershing Gold sich entwickeln sollte. Und tendenziell sind die Industriemetalle seit Monaten auf einem guten Weg. Und wennZink und Blei als Nebenprodukte der Silberproduktion verrechnet (siehe Silvercorp oder Americas Silver usw.) dann wird man auch hier zu attraktiven Förderkosten gelangen, deshalb bin ich auch auf die kommende Wirtschaftlichkeitsberechnung gespannt.

      Good look / harry
      Avatar
      schrieb am 03.03.17 15:15:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 12:18:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.458.865 von MONSIEURCB am 03.03.17 15:15:20
      Auf Tour
      in den Abgrund... :mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 16:02:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.500.757 von lpcompany am 09.03.17 12:18:22Eher nicht :):)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 21:49:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.502.458 von Wolfirainbow am 09.03.17 16:02:06Naja schon sehr deprimierend hier
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:54:54
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.505.734 von lpcompany am 09.03.17 21:49:14Silber fällt, Levon fällt, Silber steigt, Levon steigt und das mit Hebel, so einfach. Anders bei OS verliert man hier sein Geld nie, kann aber viel gewinnen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 20:58:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.506.913 von Wolfirainbow am 10.03.17 07:54:54Sehe ich auch so und Levon verhält sich Marktkonform. Um deutlich höhere Kurse zu erleben wird vermutlich etwas Geduld notwendig sein. Wir wissen vom CEO, dass er dieses Projekt nicht selber weiterentwickeln wird. Somit kommt es wahrscheinlich zu keiner Verwässerung da Geld und eine Beteiligungen vorhanden sind.

      Auch wenn das Projekt große Gesamtressourcen aufweist, so sind die Silbergrade relativ gering und nur der Mix aus Silber, Blei und Zink macht das Projekt überhaupt interessant. Allerdings reichen die derzeitigen Preise sicher nicht für einen profitablen Betrieb (Risiken zu groß). Darum ist die Marktkapitalisierung auch so gering. Bei Silberpreisen von über 20$ sollte hier richtig Bewegung in den Wert kommen - insofern hat wolfirainbow mit dem Optionsscheincharakter von Levon schon recht.

      Hier auch eine Informationsquelle:
      http://angrygeologist.blogspot.de/2016/10/the-lowest-grade-m…

      Derzeit werden von den Silberproduzenten eher kleinere Areale mit höheren Graden akquiriert. Bei Levon benötigen wir deutlich mehr Euphorie im Markt. Ob auf dem Cordero-Gebiet evtl. Parzellen mit höheren Graden vorhanden sind entzieht sich meiner Kenntnis - wäre sicher auch eine wichtige Info.

      Meine Meinung / harry
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 12:16:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      Und so ist es eingetreten. Kaum dreht der Silberpreis, schon wachsen Levon wieder Flügel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 14:58:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.664 von Wolfirainbow am 16.03.17 12:16:35Die Flügel scheinen mir aber ein wenig verklebt... :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 16:24:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      vllt ist der Vogel nur flugfaul geworden, braucht ne Pause :-)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 21:55:20
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.580.821 von Wolfirainbow am 21.03.17 16:24:26Kann nicht nachvollziehen das Levon nicht mit dem Silberpreis mitzieht. Schon wieder über 17,50 aber hier weiter Richtung Süden...
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:39:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.584.304 von lpcompany am 21.03.17 21:55:20Ich gehe konform mit dir, ich verstehe es auch nicht. Kenne aber keine neg. News. Prinzipiell eigentlich ein Hebel auf Silber
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 09:26:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.221 von Wolfirainbow am 22.03.17 08:39:13Der Meinung war / bin ich auch....aber irgendwie ist Sand im Getriebe...oder einige wissen schon wieder was, was Du und ich nicht wissen... :keks::keks:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 11:28:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.719 von lpcompany am 22.03.17 09:26:03Schaut euch doch mal die anderen Silber Miner an, Levon läuft völlig Marktkonform....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 15:54:08
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.596.244 von Schwain787 am 23.03.17 11:28:31Heut is aber gar nix marktkonform ...Silber legt richtig zu...die Miner ziehen mit, nur Levon nicht!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 19:49:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.834 von lpcompany am 24.03.17 15:54:08So ein Blödsinn, Silvercorp, First majestic, Endeavour, Cour, Pan America, Fortuna Silver alle im Minus.
      Da zu sagen der ganze Markt ist dick im Plus grenzt schon an Realitätsverlust.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 19:53:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.608.562 von Schwain787 am 24.03.17 19:49:31Auf Intradaycharts kannst bei Werten mit solch geringen Umsätzen ehh nix geben. Der langfristige Trend zählt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 14:05:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.608.595 von Schwain787 am 24.03.17 19:53:37SKS im anmarsch? :(:mad: Verdammte Scheiße!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 16:38:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.611.496 von Leitwolf87 am 25.03.17 14:05:04Die 18$ im Silber sind da und wir schmieren trotzdem weiter ab...
      hey what's wrong.... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 19:44:45
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ja leck... ein kleines grün hier?! Ich glaub ich spinne!!!!

      Aber Spaß bei Seite, irgendwas stimmt hier und mit den Minen allgmein nicht. Das letzte mal wussten diese schon vorher was mit den EMs passiert.
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 20:31:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hätte ich doch nur meine Fresse gehalten. Nicht mal ein kleines Grün ist mir vergönnt. Ist das eine Verarsche hier!
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 09:50:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      Merkwürdig ist es schon, Silber verliert in einem1 Monat etwa -1% und Levon fast minus 20%, so groß ist der Hebel nicht, sonst wären wir von 0,50 gekommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 12:19:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.625.187 von Wolfirainbow am 28.03.17 09:50:10Mich würde mal interessieren was Rumpel darüber denkt, das Levon gegen den Trend läuft...
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 14:34:14
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wir standen dieses Jahr beim EM schonmal höher.

      Ich denke dochmal bei nachhaltigem durchbruch der 1260$ und 18,50$ Marke sollten die Minen wieder den Vorwärtsgang einlegen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 14:34:55
      Beitrag Nr. 109 ()
      Immer locker bleiben :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:46:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.635.861 von Arphex1337 am 29.03.17 14:34:55Sag ich mir auch immer... ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:45:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.518 von lpcompany am 29.03.17 15:46:27Klasse Interview mit dem Chef:



      Das wichtigste:

      Er vergleicht Levon mit Bear-Creek...und mein, dass Levon vollkommen unterbewertet ist.
      Levon sollte im Vergleich zwischen 5-8 FACH höher bewertet sein.

      Auf die Frage nach einer möglichen Verwässerung durch Kapitalerhöhung, sagte er:

      Dass man letztendlich über 13 Mio in der Hinterhand hat durch Aktien (anderer Miner) und Cash...
      sowie Steuerrückzahlung?

      Dass er selbst der grösste Aktionär sei...und es ausgeschlossen sei, dass man vor einem
      Aktienpreis von 2 $ eine Kapitalerhöhung mache.

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Wer hier nicht dabei ist...dem kann auch der Rumpelofen nicht mehr helfen!

      DYOR
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 09:00:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.354 von rumpelofen am 30.03.17 14:45:06Habe gestern nochmals aufgestockt.
      warum?

      1. Weil man die Unterbewertung von Silber, mit Levon klasse hebeln kann...ohne ein Derivat der
      Banken anzufassen. Silber, ist nach Expertenmeinungen das unterbewertetste Asset der
      Menschheitsgeschichte....die Metalle Gold/Silber werden durch die Zentralbanken/US-Grossbanken,
      seit Jahrzehnten manipuliert...(der Preis heruntergedrückt)..Die DBK hat dieses selbst vor Gericht in den USA eingestanden...warum machen die das?...damit
      die Welt...die Masse...nicht mitbekommt, dass das monetäre Geldsystem am Abgrund steht.
      Gold/Silber sind die "Barometer"...welche dieses anzeigen.

      2. Levon ist klar unterbewertet...der CEO sagt es ja auch klipp und klar.
      ca. 14 Mio $ welche man letztendlich auf "der Seite" hat...in Form von Pershing Gold Aktien
      Cash in der Bank etc.

      3.Der Chef ist der grösste Aktionär...absolut Top...der wird alles versuchen um die Aktie nicht zu
      verwässern...er sagte ja, dass es erst ab 2 $ eine Kapitalmaßnahme geben würde...bis zu diesen
      2 $ haben wir noch ca. 500 %

      4. Die PFS kommt bald heraus...das wird einige Investoren wachrütteln..welch eine grossartige
      Anlage Levon ist.

      DYOR....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 09:10:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      Werden erst interessant bei höheren Preisen.Total unwirtschaftlich zu solchen Silberpreisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 18:09:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.663.071 von silverfreaky am 03.04.17 09:10:55Optional Play....top hebel auf Silber.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 19:33:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      Optional Play to drink Weißbier
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 14:07:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 09:56:38
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.759.412 von newzealaender am 19.04.17 14:07:35
      Zitat von newzealaender: Brandneuer Silberreport mit Levon:

      https://www.resource-capital.ch/fileadmin/reports/2017/final…

      Besonders interessant fand ich:

      "Insbesondere für Investoren, die einen steigenden Silberkurs
      erwarten, erscheint die Aktie höchst interessant,
      da ein Anstieg des Silberpreises um lediglich 1
      US$ für Levon Resources eine Veränderung
      des Wertes des im Boden befindlichen Silbers
      um etwa 500 Millionen US$ bedeutet.
      "
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 17:34:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.023 von lpcompany am 27.03.17 16:38:15
      Die 18$ im Silber sind da und wir schmieren trotzdem weiter ab...
      hey what's wrong.... :rolleyes:
      ____________________________________________


      na, denk mal SCHARF nach
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 17:52:44
      Beitrag Nr. 119 ()
      Der Kurs hält sich doch sehr gut.

      Hab letzte Woche nachgekauft.

      Hier scheint auch kein ETF investiert zu sein oder es baut grad einer Positionen auf.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 20:38:28
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.781.771 von branigan am 22.04.17 17:52:44
      na wenn Du meinst.

      ich würde Jüngern Werten Dieser Art immer vorschlagen mal
      OUT OF THE MONEY
      (valuation)nachzuschlagen.

      ist genau die Gleiche SchXXXXXsse was Diese Northern Dynasty Minerals Jünger nicht verstehen.
      schon wirklich hart geworden mit Was für Experten man es in Diesem Forum
      regelmässig zu tun hat
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 21:05:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.354 von rumpelofen am 30.03.17 14:45:06
      es AUSgeschlossen sei, dass man vor einem Aktienpreis von 2 $ eine Kapitalerhöhung mache
      _________________________________________________________________


      schreibt Euch Das mal auf, und erinnert den Leitenden Angestellten Eurer Aktiengesellschaft später mal daran :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 22:15:30
      Beitrag Nr. 122 ()
      @popeye: ist doch immer wieder beruhigend, solche gottgleichen & allwissenden "Experten"
      wie dich um unser Wohl bemüht zu wissen ... geht's vielleicht im Ton auch eine Spur beherrschter?
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 01:26:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet



      ich habe keine Probleme mit Kritik,
      aber diskussionswürdiges komt da eh nicht,
      das ist ja mittlerweile historisch bekannt
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 01:41:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      Irgendwie schlecht drauf zur Zeit? Nur noch aggressive verbale Rundumschläge?
      Kein Viagra mehr? Sorry, aber wer austeilt ... und ich wüsste nicht, was an DEINEN
      rüpelhaften "Beiträgen" hier sonderlich DISKUSSIONSWÜRDIG sein soll.
      Liest man sich allein die letzten 30-30 Einträge von dir durch, verstärkt sich
      der Eindruck einer aus dem Ruder laufenden Psyche ... erholsamen Sonntag noch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 02:15:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 09:03:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.782.995 von MONSIEURCB am 23.04.17 01:41:27Ein Daumen von mir. Ganz meine Meinung.
      Da kommt nur destruktives Gestammel und Gesülze ohne Zusammenhang. Wie dosto auch.
      mfg
      skipper
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.17 12:17:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.783.319 von skipper2004 am 23.04.17 09:03:45
      ihr seid die Allersüssesten :):)


      und wenn man RICHTIG content ERarbeitet,
      Dinge sichtet, in den Zusammenhang setzt, und, und, und…………….......….,
      dann kommt von Euch, gewöhnlich, NICHTS, nicht waaaaahr???

      wenn es darum geht gekaufte winneraktien im NACHhinein bekannt zu geben,
      dann ist dieses board sehr, sehr aktiv.
      aber wenn man Sachverhalte im Vorraus bespricht passiert auf einmal KAUM noch Was, riiiiichtig?
      JEDER hat die Möglichkeit Dinge im VORraus zu besprechen, und sich zu beteiligen, als erzählt keinen ScheiXXXXX
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 09:57:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      Pope...das ist doch so langsam lächerlich, was du hier postest.

      Dass der Levon Chef der grösste shareholder der Company ist...zeugt von absolutem Vertrauen.
      Der hat "Skin in the game"..wie mann so schön sagt.
      Dass der die Aktienanzahl möglichst gering hält...sollte ja klar sein.

      Wer an einen steigenden Silber-Preis glaubt..und alle Anzeichen sprechen longtime dafür...sollte
      hier unbedingt investiert sein!

      500 Mio Unzen Resource...1,2 Milliarden Silber eqi.
      Die grösste Silber Resource überhaupt
      Levon ist mit einem Nasenwasser bewertet...steigt der Silberpreis auf 25 $ ist man profitabel.
      Hinzu kommt noch das Zink...welches auch wieder in einem Bullenmarkt ist.

      Pope...bei Southern Silver bist du ja so weit ich weiss investiert.
      (habe da auch eine Position)

      Warum so neg. bei Levon?
      Meiner Meinung nach...ist Levon...die bessere Wahl...weil deutlich mehr Resource.

      Wenn Silber...endlich "durch die Decke" geht...dann wird Levon zum 10...evtl. zum 100-Bagger.

      Kann mir weltweit keinen besseren Hebel auf den Silber-Preis vorstellen...als wie mit der Levon Aktie.

      DYOR....Rumpelofen
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 12:32:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.146 von rumpelofen am 25.04.17 09:57:25
      wenn man von einen Silberpreis von -keine Ahnung, vielleicht-25, $30, und drüber ausgeht,
      und dass Der da BLEIBT kann man sicher auch über solche Aktien/Projekte -diverse "optionalities"-reden.

      aber dann muss man sich klar sein dass Das seine EIGENE Annahme ist,
      und wenn das nicht kommt KEIN Anderer(*) als man SELBER Schuld ist.
      ich kenn nur die gegenteilige Version zur Genüge:
      dass es sich die Leute nicht klar machen -und nachher sind Alle ANDEREN Schuld.



      (* nicht Zeus, nicht A. Merkel, nicht die Syrer, nicht die Illuminaten, nicht die Bankster, der Bilderbergerclub, der "industrielle Komplex"........................)
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 13:12:07
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wir reden hier nicht über die allgemeinen und potentiellen Schuldgefühle
      eines offenbar hochfrustrierten und zu Sachlichkeit mehr und mehr unfähigen thread-Teilnehmers,
      sondern über die spezifischen Fakten und Perspektiven zu EINEM Unternehmen.

      Vielleicht geht das unserem Foren-Troll auch mal in den Kopf?

      Danke.

      Ansonsten:

      https://www.barchart.com/stocks/quotes/LVN.TO/opinion
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 19:33:58
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.797.146 von rumpelofen am 25.04.17 09:57:25
      du liebst ja diese "gross, aber hässlich" so.
      kannst Du Dir Silver Bull auch mal ansehen
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 22:13:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.951 von Popeye82 am 25.04.17 19:33:58Pope...da bin ich schon lange drin..;)

      Sprott ist dort einer der grössten shareholder...mit 10% der Aktien.

      ...und jetzt sag bloß...dass Sprott auch "einfach gestrickt ist".
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.04.17 23:17:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.802.951 von Popeye82 am 25.04.17 19:33:58Pope..jetzt mal ganz ruhig und sachlich diskutieren.

      1. Glaubst du an einen langfristig steigenden Silber-Preis?

      Ich glaube daran.

      Warum?

      Laut Frauenhofer-Institut...wird Silber knapp werden...spätestens in 10....15 Jahren.
      Auch das "Silver-Institute" sieht dieses so.
      Und das GSDGS...(oder so ähnlich)...ein offizielles US-Institut...bzw. Behörde, welches die Rohstoffe der Welt berechnet...etc ...sieht das ebenfalls ähnlich.

      Wird der Silberpreis langfristig auf 17...18..20 US$ bleiben?

      Kann ich mir nicht vorstellen...der Grund warum Silber immer noch so billig ist...das ist die
      Finanz-Mafia....vor allem die US-Grossbanken....welche den Silberpreis manipulieren.

      Warum manipulieren diese Banken den Silberpreis nach unten..bzw. halten den Preis auf diesem
      Level?

      Weil Silber, neben Gold....das wahre Geld sind.
      Gold/Silber....waren tausende von Jahren Geld.

      Erst durch die Abschaffung des Gold und Silberstandartes....wurde dies geändert.

      Gold/Silber sind die Barometer....welche den Wert des "Papiergeldes" wiederspiegeln.

      Dieses Barometer MUSS manipuliert werden...damit die Welt den "Beschiss" mit dem Papiergeld
      nicht mitbekommt.

      20 Billionen $ Schulden...haben die Amis.

      Diese Schulden können nie und nimmer zurückgezahlt werden.
      Die Verschuldung ist mittlerweile in einen parabolischen Spike übergegangen.

      Das monetäre "Papiergeld-System" ist das grösste Ponzi aller Zeiten...ein Schneeballsystem,
      welches kollabieren wird!...das ist zu 100 % sicher.

      Nur wann dies der Fall sein wird?....das ist die Frage.

      Fazit:

      Silber / Gold wird steigen.
      EXTREM steigen...gegenüber dem maßlos gedrucktem Papiergeld.

      Womit hebelt man diesen Anstieg des Silberpreises am Besten?
      Mit Silber-Minen-Aktien.

      Womit hebelt man diesen Silberpreisanstieg noch extremer?
      Mit Explorer/Developer Aktien...welche zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht profitabel sind.

      Steigt der Silberpreis auf 25...30...40 US$ so sind dieser Explorer/Developer Aktien....die extremsten
      BOMBEN...welche man im Depot haben kann.

      (ich erinnere an Paladin Resourses...welches im Uran-Bullenmarkt vor Jahren zum 1000-Bagger geworden ist)

      Die besten "Werte" für einen Silberpreis von 25...40...100 US$ die Unze, sind somit:

      1. Levon Resources
      2. Southern Silver Exploration
      3. Silver Bull Resources
      4. evtl. Silver-Spruce Resources

      ....die Explorer/Developer....welche zum gegebenen Zeitpunkt noch unprofitabel sind.

      ....denk mal darüber nach.

      Gruss...umpelofen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 10:49:27
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.901 von rumpelofen am 25.04.17 23:17:15
      Zitat von rumpelofen: Silber / Gold wird steigen.
      EXTREM steigen...gegenüber dem maßlos gedrucktem Papiergeld.

      Womit hebelt man diesen Anstieg des Silberpreises am Besten?
      Mit Silber-Minen-Aktien.

      Womit hebelt man diesen Silberpreisanstieg noch extremer?
      Mit Explorer/Developer Aktien...welche zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht profitabel sind.


      Hallo rumpelofen,

      ich möchte mich an dieser Stelle einmal etwas ausführlicher (aber stichwortartig, weil der Text sonst zu lang wird) zu Deinen Beiträgen äußern.

      - Mir gefallen die Investment-Ideen, die Du ausgräbst. Man erkennt auch, dass Du Arbeit und Zeit hineingesteckt hast.
      - Die Versuche, andere von Deinen Überlegungen zu überzeugen, kann ich nicht nachvollziehen. Klar: Man kann diskutieren. Aber wenn man erkennt, dass jemand (wie z.B. greatbull) grundsätzlich andere Ansichten hat, dann sollte man es doch gut sein lassen. Nachdem die Argumente ausgetauscht wurden, sollte man diese nicht ständig wiederholen, denn das bringt nichts.

      Konkret zu Edelmetallen:
      - Ich bin seit 2002 in Minenaktien investiert.
      - Anfangs war ich total von der Hebelwirkung der Explorer überzeugt.
      - In der Praxis kann aber bis zum Betreiben einer Mine wahnsinnig viel schiefgehen: Enttäuschende Bohrergebnisse, fehlende Genehmigungen, Umweltaktivisten, Wettereinflüsse, Finanzierungen, Managementfehler ...
      - Oft gibt es enorme Verwässerungen durch Kapitalerhöhungen.
      - In der Praxis schaffen es nicht viele Explorer, sich zu einem Konzern zu entwickeln. Auch wenn ein Unternehmen die vielen Fallstricke umgehen konnte: Der Weg bis hin zum Produzenten ist steinig. Oft gibt es Rückschläge,, die man dann leider nicht aussitzen kann, weil das Unternehmen von einem Produzenten geschluckt wird - was dann gerne in Phasen passiert, in denen es nicht so gut läuft. Das ist auch logisch, denn die Produzenten sind ja nicht dämlich und wollen möglichst günstig einkaufen.
      - Ich selbst habe glücklicherweise in den Jahren 2004 bis 2006 auch kritische Stimmen mit in meine Überlegungen einbezogen und habe die Investments in Explorer nicht übertrieben, habe also auch kleinere und größere Juniors, Seniors und Royalty-Gesellschaften ins Depot genommen.
      - Mein persönliches Fazit: Da es die Explorer in vielen Fällen (z.B. in 2008 und ab 2013) nahezu vollständig zerlegt hat, wäre ich insgesamt besser damit gefahren, wenn ich nie Explorer gehabt hätte. Zwar konnte ich in einigen Fällen enorme Gewinne einfahren - die Produzenten sind aber dann auch im Preis gestiegen, und diese wurden in Abwärtsphasen nicht zerquetscht.
      - Ich kaufe trotzdem noch immer Explorer - einfach, weil es Spaß macht und ich hoffe, dass meine Erfahrungen dazu führen, dass sich meine Auswahl verbessert. Allerdings bin ich nun auch 15 Jahre älter geworden, d.h. ich habe einfach auch weniger Zeit,, die mir bis zur Rente verbelibt. Vorsicht ist daher auch unter diesem Aspekt angebracht.

      Also: Bei aller Begeisterung sollte man trotzdem den Sicherheitsgurt anlegen. Wenn man sich zu einseitig positioniert, dann kann dies auf eine Weise bestraft werden, von der man sich evtl. nie wieder erholt.
      Und: Nur Narren sind sich ihrer Sache hundertprozentig sicher.

      Grüße
      Neuha
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 13:07:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Neuha: DANKE für Deinenexzellenten Beitrag - mögen Rumpel & Co ihn verinnerlichen.
      Aber ich fürchte, es gibt einen Typus von Anleger - oder besser: Zocker - der einfach
      permanent davon träumt, D E N 100-bagger zu erwischen ... und der gerne andere
      mit ins Boot zieht, um sich selbst zu vergewissern ... alles Psyche, wie 90% der Börse...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 15:35:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.809.320 von MONSIEURCB am 26.04.17 13:07:41
      Zitat von MONSIEURCB: @http://www.wallstreet-online.de/userinfo/564845-Neuha]
      Aber ich fürchte, es gibt einen Typus von Anleger - oder besser: Zocker - der einfach
      permanent davon träumt, D E N 100-bagger zu erwischen ... und der gerne andere
      mit ins Boot zieht, um sich selbst zu vergewissern ... alles Psyche, wie 90% der Börse...


      Hallo Monsieur,

      ja, genau den Eindruck habe ich auch immer wieder.

      Woran diese Leute dann aber anscheinend nie denken: Wie soll man es (auch hier spielt die Psyche mit hinein) denn überhaupt aushalten, einen potentiellen 100-Bagger durchzuziehen? Wir reden über 10.000 Prozent. Auf dem Weg dahin gibt es immer Rückschläge - mir kann keiner erzählen, dass er das mit einem nennenswerten Depotanteil aushält, ohne zwischendurch (bei z.B. bei 300 oder 400 Prozent Gewinn) Teilverkäufe vorzunehmen. Man muss z.B. auch daran denken, wie groß der Depotanteil bei einem Investment wird, das mit 10% Anteil gestartet wurde und dann mehrere hundert Prozent im Plus steht. Ich befürchte, dass man von dem 100-Bagger bei Erreichen dieses Zuwachses dann vielleicht noch 5% des ursprünglichen Volumens im Depot hat. Das ist mir persönlich dann aber viel zu theoretisch, und es funktioniert auch nicht, denn diese erfolgreiche Investition wird aller Voraussicht nach die Verluste vieler anderer Leichen ausgleichen müssen. Von dem entstandenen Stress schreibe ich lieber erst gar nicht.

      Wenn ich bei meinen Investitionen nicht immer wieder in guten Zeiten Teilverkäufe vorgenommen hätte, dann sähe ich vermutlich heute alt aus. Es ist schlichtweg der reine Wahnsinn, wie sich häufig die Rahmenbedingungen ändern und aus einem ursprünglich guten Investment ein eher schlechtes wird. Es sind einfach summa summarun zu viele Einflüsse, die auf ein Unternehmen einwirken, als dass man diese vollständig erkennen und korrekt einschätzen könnte.

      Zu rumpelofens Ehrenrettung: Er schreibt ja selbst (z.B. zu Northern Dynasty), dass er beabsichtigt, beizeiten seinen Einsatz wieder rauszuholen. Dass es jemandem aber gelingt, z.B. die Hälfte des ursprünglichen Einsatzes bis zum 100-Bagger durchzuziehen ... ich kann es mir einfach nicht vorstellen (siehe oben).

      Am Rande sei bemerkt: Ich schreibe nicht oft hier im Forum. Der Grund ist einfach, dass die meisten meiner Postings in der Masse an eigentlich überflüssigen Kommentaren fast untergehen. Und vor allem geht kaum jemand wirklich auf Argumente oder Ratschläge ein. Daher spare ich mir die Mühe.

      Übrigens ist bei mir der nächste Frankreich-Urlaub in der Planung. Auch deshalb, lieber Monsieur, habe ich jetzt ausführlich geantwortet.

      Grüße
      Neuha
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 20:25:30
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.810.649 von Neuha am 26.04.17 15:35:33
      Wie soll man es (auch hier spielt die Psyche mit hinein) denn überhaupt aushalten, einen potentiellen 100-Bagger durchzuziehen? Wir reden über 10.000 Prozent. Auf dem Weg dahin gibt es immer Rückschläge - mir kann keiner erzählen, dass er das mit einem nennenswerten Depotanteil aushält, ohne zwischendurchTeilverkäufe vorzunehmen
      ____________________________________________________________________


      Hallo!

      Also "potenziell (sehr)hohe Gewinne" -OHNE jetzt von Eurem "100bagger" zu reden- sind schon "aushaltbar".
      (OHNE Reduzierung, der Aktienposition)

      Das ist natürlich, rein statistisch, ein Nicht Regelfall,
      aber SOLLTE so etwas mal gelingen,
      ist es -da stimme ich vollkommen zu-ABSOLUT nicht so(schön)einfach wie es sich anhört.

      Deswegen:
      Für mich zählt im Prinzip grundlegend IMMER wie ich Die weitere operative Entwicklung einschätze,
      und Keine "Chartkaffeesatzformationen".
      Was AUCH schiefgehen kann.

      Das ist dann AUCH schon eine Frage des GESAMTkonzeptes,
      wo sehr, sehr, sehr Viele Dinge dazugehören
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 23:28:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.807.820 von Neuha am 26.04.17 10:49:27Neuha...ich kann dir mit dem allermeisten was du schreibst nur recht geben.

      Sicher gehe ich ein gewisses Risiko ein...wenn ich in Exporer/Developer z.Z. investiere.
      Bei manchen Exporern/Developern...zu dehnen ich in letzter Zeit einen Thread aufgemacht habe,
      wurde von mir geschrieben...dass man allerhöchstens dieses Geld dort hineinsteckt, das man auch
      unter Umständen verlieren kann...mehrfach habe ich auch den Rat gegeben...max. 1 Monatsgehalt
      zu investieren.

      Dass man seinen Einsatz, bei spätestens 100% Kurssteigerung herausholen soll....das sollte einem
      bei "high-risk" Werten durchaus klar sein.

      Momentan sind die Exporer/Developer immer noch extrem günstig ...im
      Vergleich zu 2006 bis 2008....und 2011.

      Welche "Verrückten" Bewertungen, gab es 2007?
      Viele Explorer...welche noch 10 oder mehr Jahre...von einer evtl. Produktion entfernt waren....wurden
      mit einem Börsenwert bewertet...wie ein heutiger Produzent.

      Die allermeisten Explorer...sind gerade verdammt günstig.
      Noch günstiger...waren diese im Januar 2016

      Nur...wer hatte die Nerven..damals richtig dick einzusteigen?
      Es gab, wie z.B. Focus Minerals...ein ex Goldproduzenten...der hatte doppelt so viel Cash auf der Bank...als Market-Cap !!!....und dazu noch 4 Mio Unzen Gold insitu + 2 Produktionsanlagen!!!

      Oder NDM...40 Mio MK...und 300 Milliarden insitu!

      total verrückt!...das war im Januar 2016 genau so unreal...wie in 2007 die Explorerblase.

      Selbst momentan...nach 100...300 oder mehr % Kurssteigerung sind diese Werte immer noch
      unterbewertet.

      Zu Levon:

      Hat es hier...oder auf SH jemand geschrieben?
      Wenn der Silberpreis "nur" um 1 $ steigt...so erhöht sich bei Levon der insitu Wert um 500 Mio $
      bzw. 1,2 Milliarden $.

      Gibt es einen grösseren Hebel auf Silber?
      Wie schon geschrieben...als "Silver-Bug" sollte man hier investiert sein.

      Natürlich nicht mit 50 % von seinem Portfolio!....das habe ich in BLK, welcher schon ein Produzent
      ist...und die Produktion gerade hochfährt...trotzdem 10-Bagger Potential.

      Wer an langfristig steigende Gold/Silber-Preise glaubt...sollte nach meiner Ansicht nicht nur physisch
      welches besitzen...sondern auch ausgesuchte TOP Pics im Minen-Bereich.

      Denn dort wird vor allem "die Musik spielen"...bei anziehenden Preisen.

      Und noch zum Risiko welches man durchaus eingeht:

      Wer Frau/Kinder hat...und nur wenig Eigenkapital...dem empfehle ich NICHT...dick in Explorer/Minen
      einzusteigen!
      ....dann maximal eine Mini-Position...in wenigen Werten.

      Wer jedoch reichlich Kohle auf der Seite hat...kaum Verpflichtungen...mit 3...4 % Dividende p.a.
      in den Blue-Chips nicht all zu glücklich ist...an Gold/Silber glaubt....der kann schon mal was riskieren.

      Gibt gerade grossartige Schnäppchen "dort draußen".

      Gruss....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 00:02:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.810.649 von Neuha am 26.04.17 15:35:33Neuha...bei NDM...hab ich den Einsatz raus.

      Selbst, wenn man den Einsatz herausgenommen hat..wird es wohl extrem schwierig werden...nicht
      weiter Teilverkäufe zu tätigen....auf dem Weg nach oben.

      Meine "Strategie" sieht momentan so aus:

      Nach 100 % den Einsatzt raus...bzw. nach Übernahme wie vor kurzem bei Exeter...die Position
      entweder in einem "neuen Wert" anlegen...welchen man "ausgetüftelt" hat...oder vorhandene
      Positionen im Depot aufstocken.

      Wenn die Miner/Explorer/Developer "fair" bewertet sind...
      mit 1/3 in Silber physisch...1/3 gewisse Top-Dividenden-Titel...vor allem im Lebensmittel-Bereich...
      wie z.B. Marine Harvest ( 8 % Divi p.a. im Schnitt)...1/3 Cash...zum kaufen von Blue-Chips, nachdem
      der DAX/DOW abgestürzt ist.

      Wann ist Gold/Silber "fair" bewertet?

      Bei einem DOW / Gold Ratio von 1 / 1 ....( 1 Unze Gold = DOW Jones in Punkten )
      Gold / Silber Ratio bei 1/20

      Wann sind Explorer "fair" bewertet?
      Meiner Meinung nach, bei ca. einem insitu-wert von 1 hundertstel zur MK (ganz grob)
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 00:57:32
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.804.430 von rumpelofen am 25.04.17 22:13:00
      Pope...da bin ich schon lange drin..
      ________________________


      ich hätte es wissen müssen. :laugh::laugh:
      du lässt ja Keinen Dreck auf dem Boden liegen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 08:31:18
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.815.386 von Popeye82 am 27.04.17 00:57:32naja...investiert Sprott in einen Dreck?...in verdammt wertvollen Dreck, hoch wahrscheinlich.:laugh:

      Und wenn man 10 % von einer Company besitzt...dann ist man als Milliardär auch noch fest von
      diesem "Dreck" überzeugt.

      Jim Rogers sagte es doch schon mehrfach:
      Man muss etwas finden...was auf dem Boden liegt...im Dreck...wo keiner den Wert erkennt...dieses
      Asset pflückt man sich vom Boden auf...und legt es in seine Schatulle.

      ...zum B. gerade die REE-Geschichten...gehasst von allen Anlegern...weil jeder seit dem Ree-Boom
      auf 90...99 % Verluste sitzt...(mit ganz wenigen Ausnahmen).

      1 Mio Börsenwert hatte Rare im Dez....und einen netto-cash flow...nach Steuern, p.a. von 80 Mio bei Produktion.
      ...also wenn das kein 100-Bagger werden kann...was denn dann?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 08:53:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      Der Optimismus ist im GDX (Van Ecks Gold Miner Index) ist von extremen Optimismus....auf
      extremen Pessimismus gefallen....(ganz aktuell)


      [/url]

      http://kingworldnews.com/here-is-a-look-at-a-major-surprise-…

      Der nächste Schub nach oben...kann somit bald folgen!
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 09:57:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      die Silber-Unzen pro Tonne Gestein..fallen extrem bei den 7 TOP-Siber-Minern...langfristig:
      Der kleine Anstieg in 2014 ist auf Grund der Tahoe’s Escobal Silber Mine.....langfristig ist dies jedoch
      ohne grosse Bedeutung.


      https://srsroccoreport.com/global-silver-mining-industry-pro…
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 10:28:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.809.320 von MONSIEURCB am 26.04.17 13:07:41
      Zitat von MONSIEURCB: @Neuha:
      Aber ich fürchte, es gibt einen Typus von Anleger - oder besser: Zocker - der einfach
      permanent davon träumt, D E N 100-bagger zu erwischen ... und der gerne andere
      mit ins Boot zieht, um sich selbst zu vergewissern ... alles Psyche, wie 90% der Börse...


      Tja, genau so ist es wohl. Ich schreibe jetzt nochmal, weil rumpelofen zwar einerseits auf meinen Beitrag eingegangen ist - andererseits ist aber leider schon in seiner Antwort zu erkennen, dass ihm meine Hinweise keinen Denkanstoß gegeben haben: Er geht direkt zur Tagesordnung über.

      Und heute schrieb er in der Diskussion zu Blackham die unten zitierten Zeilen. M.E. ist es schlicht und einfach Wahnsinn, 50% oder mehr in ein einziges Unternehmen zu stecken.
      Fazit: Zu Vorsicht mahnende Worte prallen an den Leuten ab. So ist es leider praktisch immer, und das dürfte auch der Grund dafür sein, dass wirklich erfolgreiche Leute sich in Internet-Foren nur selten zu Wort melden. Warum sollten sie auch? Es macht eben keinen Sinn, die Zeit an der Tastatur zu verbringen, wenn ohnehin abzusehen ist, dass es keinen Sinn macht.

      Gestern hatte ich mich hier zu Levon geäußert, weil ich mich noch vage an einen Foren-Schreiber erinnern kann, der vor mehr als 10 Jahren kurz und knapp schrieb, dass er nur etablierte Produzenten kauft, weil da bereits alles gutgegangen ist. Das hatte mir zu denken gegeben und gedanklich auf die Sprünge geholfen. Dafür bin ich dem Schreiber noch heute dankbar, und ich wollte gestern andere an diesen Erfahrungen teilhaben lassen.

      Zitat von rumpelofen: Und bedenkt auch, zu welchem Aktienpreis die KE vor kurzer Zeit gemacht wurde!

      68 AUD Cent, zahlten institutionelle Investoren..und die KE war selbst da noch überzeichnet.

      Momentan bekommt man BLK so um die 45 % günstiger...als die Instis gezahlt haben!

      ....habe mittlerweile über 50 % von meinem Portfolio hier bei BLK investiert.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 14:10:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.826.918 von Neuha am 28.04.17 10:28:50
      das dürfte auch der Grund dafür sein, dass wirklich erfolgreiche Leute sich in Internet-Foren nur selten zu Wort melden. Warum sollten sie auch? Es macht eben keinen Sinn, die Zeit an der Tastatur zu verbringen, wenn ohnehin abzusehen ist, dass es keinen Sinn macht
      ________________________________________________________________________


      ich hatte eine ca. 2DINA4 Seiten Antwort geschrieben,
      ist weg,
      shXXXXXt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 14:26:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.829.240 von Popeye82 am 28.04.17 14:10:56
      SI TACUISSES ....
      Zitat von Popeye82: das dürfte auch der Grund dafür sein, dass wirklich erfolgreiche Leute sich in Internet-Foren nur selten zu Wort melden. Warum sollten sie auch? Es macht eben keinen Sinn, die Zeit an der Tastatur zu verbringen, wenn ohnehin abzusehen ist, dass es keinen Sinn macht

      Tja, komisch ... dann scheint unser guter POPEYE ja nicht unbedingt
      zu den "wirklich Erfolgreichen" zu gehören ... ;--))

      63 erstellte Diskussionen
      71.568 (!!) erstellte Beiträge

      Aber wahrscheinlich wird das unter
      "SENDUNGSBEWUSSTSEIN" verbucht ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 18:33:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.826.918 von Neuha am 28.04.17 10:28:50Tschja Neuha...ich habe von Nov. Bis Feb. mein
      Portfolio verdreifacht...mit "safty" gelingt einem das sicherlich nicht.

      ...da muss man schon was riskieren.
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 22:00:04
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.829.369 von MONSIEURCB am 28.04.17 14:26:40
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 22:14:46
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ein Gentlemen schweigt unbd geniesst ... . Dieses Board wäre absolut überflüssig, wenn es nur Gewinner gäbe :laugh: ...da dem nicht so ist, laufen 98% (materielle) Looser hier herum. Ich nehme mich da nicht aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 12:58:21
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.833.025 von H2OAllergiker am 28.04.17 22:14:46
      Dieses Board wäre absolut überflüssig, wenn es nur Gewinner gäbe :laugh: ...da dem nicht so ist, laufen 98% (materielle) Looser hier herum
      ____________________________________________________________________


      Warum denkst Du ist Das so???



      p.S.
      Wären mir die 2 Seiten nicht aus dem Cache gerutscht,
      hätte CB wahrscheinlich noch Einiges mehr zum Galle spucken gehabt.
      Ich bereue Das wirklich dass Die raus sind,
      war in meinen Augen sehr interessanter/guter content,
      aber nochmal mache ich den Aufwand Nicht
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 15:32:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      Bei deiner bunten Kryptographie, die nur Insider kennen, werden am Ende aus 2 Seiten 10 lesbare gehaltvolle Zeilen - mach dir keine Sorgen, nicht so schlimm... :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 15:53:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 23:59:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      Position heute ausgebaut.

      Silber wird drehen....GEWALTIG drehen die nächsten Monate.
      Levon hat sich die letzten Wochen noch recht gut geschlagen.
      Hier liegt zu viel Metall...für diese lächerliche Börsenbewertung.

      Gruss...Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 06:32:05
      Beitrag Nr. 154 ()
      Die Commercials covern ihre Shortpositionen im Silber:

      http://kingworldnews.com/commercials-covering-all-time-recor…
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:49:04
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.816.028 von rumpelofen am 27.04.17 08:31:18
      1 Mio Börsenwert hatte Rare im Dez....und einen netto-cash flow...nach Steuern, p.a. von 80 Mio bei Produktion.
      ...also wenn das kein 100-Bagger werden kann...was denn dann?
      _________________________________________________________________________


      ist Das dann nicht eher eeen 800bagger???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 22:13:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.971 von Popeye82 am 14.05.17 10:49:04zwar ein wenig off-Topic...jedoch möchte ich dir schon drauf antworten.

      den 800-Bagger, kann es evtl. mit sehr viel Glück hier geben:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1244566-1-10/trum…

      und jetzt nicht gleich mit dem Kopf schütteln, sondern sich den Thread mal komplett durchlesen!
      Voraussetzungen:
      1. Die REEs steigen wieder wie in 2011
      2. Trump will nicht vollkommen abhängig sein bezüglich den REEs von China und anderen Ländern.
      3. REE bekommt den 5 jährigen zinslosen Kredit, welcher evtl. von der US Regierung bereitgestellt
      wird (metals act 2017)

      Börsenwert bei REE ist momentan bei 10 Mio $
      In der neusten REE Präsentation steht...dass REE einen NETTO CASH FLOW p.a.von 80 mio $ besitzt
      bei den aktuellen REE preisen.

      Stehen die REE preise 10-fach höher...wie in 2011...kann man auch grob von 800 Mio Cash Flow
      p.a. ausgehen.
      Dass REE natürlich ein sehr riskanter Zock ist...sollte klar sein.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      bei Levon besteht ähnliches Potential...wenn Silber nicht mehr durch die Banker manipuliert wird.
      Bin nicht der einzige...welcher dann von 200...500 oder sogar 1000 $ die Unze spricht.
      Auch bei einem evtl. neuen goldstandart..würde Silber mit dem zig-fachen wie heute gehandelt
      werden. Wenn die USA...oder auch China ihre währungen komplett mit Gold decken würden,
      müsste Gold bei 68 000 $ die Unze stehen....siehe auch dazu diesen Thread:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1250195-1-10/kehr…

      wenn die us..bzw. China schulden durch neue goldgedeckte bonds abgesichert würden...was ja
      auch schon mal angedeutet wurde....so müsste Gold nach m.m. mind. bei 10 000...eher
      20k $ stehen.
      Bei einem Gold/Silber Ratio von 1/20...Silber bei 500 bis 1000 $

      Was wird dann aus einem Silber-Depot...von 500 Mio Unzen?...wie bei Levon?
      werden dann 500 Milliarden $ insitu...mit weiterhin 40 Mio bewertet sein?

      ...think about it....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 22:19:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.971 von Popeye82 am 14.05.17 10:49:04Pope...zu dir fällt mir aktuell nur folgendes ein:

      First they ignore you (Keine Sau interessiert sich für NST bei 30 Cent...jetzt 2,15)
      than they laugh at you (Pope bei 30 Cent bei NDM)
      than they fight youe (erste Anzeichen schon vorhanden...bei manchen Rumpel-Hatern)

      ...than they loose...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 22:31:45
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.942.281 von rumpelofen am 14.05.17 22:19:04
      First they ignore you
      than they laugh at you
      than they fight youe
      ________________


      ich kann damit schon -VIEL-anfangen.
      und bin Selber der Typ der -VIEL-größere Stärken in der KONTRA position hat.
      die "Massenmeinung"-Meinung Der.........- ist mir oft zuWIDER :):):)

      sehr, sehr oft ehrlich gesagt.
      an Der Börse ist das eher ein PFUND.


      nur in Deinem Zusammenhang werden Wir wohl nicht ganz übereinkommen :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 15:09:14
      Beitrag Nr. 159 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.17 14:45:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      Leider noch keine Ergebnisse bis dato.

      http://www.levon.com/s/news-releases.asp?ReportID=789926
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 20:03:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      Naja, die unglaublichen Vorkommen rennen ja nicht weg ;)
      Mit steigenden EM-Preisen wird auch hier wieder die Post abgehen!
      Der COT-Report zeigt, dass es bald wieder einen guten Schub nach oben geben wird...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.17 21:09:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.335.134 von Finanzanalyst285 am 16.07.17 20:03:41Bis dahin etwas gute Mucke....

      https://www.youtube.com/watch?list=RDiPKTQkkK3YM&v=HHjKzr6tL…
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 12:06:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.335.134 von Finanzanalyst285 am 16.07.17 20:03:41Die letzten Tage ist es ja wieder ganz gut gelaufen.

      So kann's weiter gehen!! :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.17 12:08:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.369.877 von lpcompany am 21.07.17 12:06:34Oder eine schöne News über die Bohrkampagne liegt in der Luft... :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 00:24:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      LEVON RESOURCES LTD – WATCHING SILVER
      https://www.businessviewmagazine.com/levon-resources-ltd-wat…

      "When asked to look a few years ahead, Tremblay responds that he expects .............that Levon will be bought out by a major mining company for close to a billion dollars, depending on the price of metals at the time."

      Aktuelle market cap 46 Millionen CAD
      Avatar
      schrieb am 28.08.17 00:47:24
      Beitrag Nr. 166 ()
      Naja, ein Artikel vom März??? Bei aller Liebe ... das ist gefühlt ÄONEN her .... ;--)))
      Avatar
      schrieb am 02.09.17 10:45:44
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zink läuft weiter nur in eine Richtung!...up and away:






      Und die Zink-Lager sind auf dem niedrigsten Stand seit Jahren!






      Silber läuft auch wieder.

      Hier bei Levon, lauert unglaubliches Potential.

      DYOR....Rumpelofen
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 16:08:18
      Beitrag Nr. 168 ()
      Avatar
      schrieb am 26.09.17 15:33:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 13:07:04
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ganz schön tote Hose hier ... hab meine Shares vor kurzem verkauft,
      behalte LEVON aber auf der Watchlist - auch wenn mein Glauben ans Management schwindet.

      DAS ...

      https://www.barchart.com/stocks/quotes/LVN.TO/opinion

      .. spricht leider Bände ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 12:59:32
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.245.265 von MONSIEURCB am 22.11.17 13:07:04Was macht das Management denn falsch? Lass das Silber wieder anziehen, dann läuft der Kurs auch schön mit. Die Nummer hier ist doch ohne grosses Risiko...heute 20cent bezahlen und nächstes Frühjahr wieder für 25 - 30 cent verkaufen....nur meine Idee :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 13:15:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      Warum auf 20% Gewinn hoffen (!), wenn man momentan in den Bereichen
      Kobalt, Lithium und China (Tencent, Geely etc.) fast TÄGLICH 5% machen kann?
      Ich behalte Levon im Blick ... aber der Silberpreis müsste schon gewaltig steigen
      und ein Major müsste schon gewaltiges Interesse zeigen, bis sich wieder was tut ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.17 19:22:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.256.305 von lpcompany am 23.11.17 12:59:32
      Zitat von lpcompany: Was macht das Management denn falsch? Lass das Silber wieder anziehen, dann läuft der Kurs auch schön mit. Die Nummer hier ist doch ohne grosses Risiko...heute 20cent bezahlen und nächstes Frühjahr wieder für 25 - 30 cent verkaufen....nur meine Idee :)


      Hier gibt nur scharz oder weiß, sprich mit dienen 20-30% Gewinn wird es nichts oder dir entgeht die Chance deines Lebens.
      Entweder wird das hier ein 10-Bagger auf sicht von 2-5 Jahren oder ein totalverlust. Da ich ich ein Superbulle bin in Sachen Edelmetalle und damit an neue ATHs bei Silber in den nächten 2-5 Jahre glaube und hoffe, sehe ich Levon als eine der besten Chancen meines Lebens. Ich sehe also nicht eine meine Aktien im Minus jetzt zu verkaufen. Bis zum bitteren Ende!
      Avatar
      schrieb am 07.12.17 13:16:53
      Beitrag Nr. 174 ()
      Levon ist in einem neuen Silberreport:
      https://www.resource-capital.ch/de/reports.html
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 14:26:40
      Beitrag Nr. 175 ()
      Nichts neues von der Front. Dabei dachte ich, es müssten bald mal Bohrergebnisse anstehen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 15:17:04
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.730.051 von newzealaender am 16.01.18 14:26:40Von Bohrergebnissen ist mir nichts bekannt. Die neue PEA ist überfällig und
      sollte aufgrund des gestiegenen Zinkpreises gut aussehen.........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 15:36:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.730.777 von Schwain787 am 16.01.18 15:17:04Naja, ich wüsste nicht, dass vom 2017er Bohrprogramm schon alle resultate veröffentlicht wurden.

      Die neue PEA ist sicherlich der Schlüssel zur Zukunft und könnte die Aktie erst so richtig interessant machen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:13:43
      Beitrag Nr. 178 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:16:20
      Beitrag Nr. 179 ()
      Eigentlich habe ich mit einer KE nach Veröffentlichung der PEA gerechnet, Kassenstand müsste nahe bei
      0 sein. Kurz vor Veröffentlichung noch jemanden auf diese Weise günstig reinzulassen hat einen faden Beigeschmack......
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 09:31:50
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hat der CEO in einem Video eine KE nicht ausgeschlossen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 00:27:29
      Beitrag Nr. 181 ()
      Levon Resources Announces the 2018 Updated Mineral Resource and Preliminary Economic Assessment, Cordero Project in Chihuahua, Mexico
      March 5, 2018

      https://finance.yahoo.com/news/levon-resources-announces-201…
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 23:32:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 20:47:07
      Beitrag Nr. 183 ()
      Interessanter Typ, der CEO



      Und die PEA ist endlich mal mit realistischen Zahlen unterlegt....
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 20:01:34
      Beitrag Nr. 184 ()
      Die neuen Cordero-Zahlen/Jorc sind raus!

      https://finance.yahoo.com/news/levon-resources-files-updated…
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 14:47:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      Gerade zufällig entdeckt - neue Zahlen für Levon:

      http://www.mining-journal.com/feasibility/news/1336472/levon…
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:44:29
      Beitrag Nr. 186 ()
      So, bin fürs erste raus & weg .. beobachte das Ganze mal von der Seizenlinie,
      bevor der Kurs sich völlig pulverisiert .. allen anderen hier GOOD LUCK!
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 09:20:33
      Beitrag Nr. 187 ()
      Neuer Silberreport mit Levon:

      https://www.resource-capital.ch/de/reports.html
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 21:58:49
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.715.009 von newzealaender am 08.05.18 09:20:33
      Zitat von newzealaender: Neuer Silberreport mit Levon:

      https://www.resource-capital.ch/de/reports.html


      Der Report ist klasse, aner schon von März.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 18:20:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.721.780 von Majestro87 am 08.05.18 21:58:49Sehr verlockende Kurse momentan...

      Denkt wer ähnlich?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 18:48:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.469 von lpcompany am 14.05.18 18:20:52
      Zitat von lpcompany: Sehr verlockende Kurse momentan...

      Denkt wer ähnlich?


      So vieles im Gold/Silber-Sektor hat derzeit verlockende Kurse.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 10:59:02
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.756.769 von Majestro87 am 14.05.18 18:48:47Ich hab mir mal welche einpacken lassen...sollte was bei rumkommen!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 01:04:27
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wei jemand was hier lost ist? Warum die massiven Verkäufe?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 10:15:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.916.797 von Majestro87 am 06.06.18 01:04:27Das wüsste ich auch mal gerne.

      Bei Stockhouse schreibt jemand das es wohl grössere Probleme mit Minen in Mexiko gibt...:confused::confused::confused:

      Ich war hier eigentlich immer ganz guter Dinge. Doch mit meinen 15cent guck ich jetzt ganz schön in die Röhre!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 12:17:43
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.918.825 von lpcompany am 06.06.18 10:15:03
      Zitat von lpcompany: Das wüsste ich auch mal gerne.

      Bei Stockhouse schreibt jemand das es wohl grössere Probleme mit Minen in Mexiko gibt...:confused::confused::confused:

      Ich war hier eigentlich immer ganz guter Dinge. Doch mit meinen 15cent guck ich jetzt ganz schön in die Röhre!!!


      Gibt es da auch Quellen dafür?
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 19:37:05
      Beitrag Nr. 195 ()
      Also, ich habe keinerlei offiziellen Meldungen gefunden. Alles beim alten, alles gut.

      Nachkaufen oder nicht ist jetzt die Frage?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 22:09:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.585 von Majestro87 am 12.06.18 19:37:05Für einige Minen ist das Bandentum in Mexico ein Problem geworden.
      Sie arbeiten in unsicheren Gegenden und fürchten um die Arbeiter und um ihr Material.
      Für diese Minen ist es zusätzlich schwierig, Fachkräfte und Experten zu finden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 07:11:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.908 von auro am 12.06.18 22:09:06
      Zitat von auro: Für einige Minen ist das Bandentum in Mexico ein Problem geworden.
      Sie arbeiten in unsicheren Gegenden und fürchten um die Arbeiter und um ihr Material.
      Für diese Minen ist es zusätzlich schwierig, Fachkräfte und Experten zu finden.


      Ja, aber das haben ja andere Firmen genauso. First Majestic z.B. um nur eine zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 23:15:17
      Beitrag Nr. 198 ()
      Einen ersten Einstieg kann man hier wohl demnächst wagen.
      Der HUI Index signalisiert aber weiterhin Schwäche bei den großen Minenwerten.
      Könnte also die kommenden Wochen auch hier noch eine Etage tiefer gehen...

      Ergo: WATCHLISTE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 23:50:12
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.322.411 von Ray123 am 27.07.18 23:15:17
      ...die Kursrücksetzer...
      ...hängen vermutlich auch mit den abgaggenden Silberkursen zusammen (die über puts mit Silberpapieren manipuliert werden, m.E.). Da LEVON aber wichtige andere (Industrie-) Metalle im Portfolio hat, ist mir das egal -zumal gerade auf allen Kanälen für ZincX die Werbetrommel gerührt wird. Ich habe heute meinen Bestand mit einigen hundert Stück verstärkt. +++Keine Handlungsempfehlung+++
      Schönen Abend in die Runde.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 12:09:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.346.097 von TrustN01 am 31.07.18 23:50:12
      Zitat von TrustN01: ...hängen vermutlich auch mit den abgaggenden Silberkursen zusammen (die über puts mit Silberpapieren manipuliert werden, m.E.). Da LEVON aber wichtige andere (Industrie-) Metalle im Portfolio hat, ist mir das egal -zumal gerade auf allen Kanälen für ZincX die Werbetrommel gerührt wird. Ich habe heute meinen Bestand mit einigen hundert Stück verstärkt. +++Keine Handlungsempfehlung+++
      Schönen Abend in die Runde.


      Vor allem sind hier schnelle 300-500% drinnen, wenn es mal wieder läuft wie 2016. Wenn...
      Avatar
      schrieb am 04.08.18 12:38:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      In Deutschland ist der Umsatz gehandelter Aktien teilweise höher als an der Heimatbörse.
      Ich sehe beim derzeitigen Kurs inzwischen auch mehr Chancen als Risiken.
      In 12 Monaten könnte sich der Kurs hier schnell verdoppeln - vorausgesetzt die Edelmetalle (+ Zink und Blei) erholen sich wieder.

      Neue Bohrergebnisse dürften demnächst den Kurs auch wieder beflügeln...
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 14:08:08
      Beitrag Nr. 202 ()
      Nun haben wir ein neues 5 Jahres Tief von 0,18 CAD oder 0,11Euro.So langsam sollte sich doch jetzt mal eine Bodenbildung im Kurs abzeichnen!.
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 22:55:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Huch? +30 % mit einer halben Mio. Umsatz in CA .... irgendwas im Busch????
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 23:06:59
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hängt event. mit DIESEM Deal zusammen:

      https://finance.yahoo.com/news/pershing-acquisition-early-wa…
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 23:08:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 15:22:59
      Beitrag Nr. 206 ()
      SEC charges Frost and Honig with stock promotion schemes; OPKO down 18%
      Sep. 7, 2018 3:10 PM ET|About: OPKO Health, Inc. (OPK)|By: Douglas W. House, SA News Editor
      The SEC has charged billionaire Phillip Frost, microcap stock investor Barry Honig and others with "pump-and-dump" stock promotion schemes. The agency says the two men were members of a South Florida-based investor group that manipulated the stock prices of three companies that generated over $27M in ill-gotten gains from 2013 to 2018 while leaving retail investors holding the bag.

      Dr. Frost is well-known in biotech land, starting OPKO Health (OPK -18%) and making additional investments in a wide range of medical companies. He was Chairman of Teva Pharmaceutical Industries from March 2010 until December 2014.

      Mr. Honig is a familiar name to investors who dabble in tiny medical stocks. I'll leave it at that.

      Update: Nasdaq has suspended trading in OPK pending the receipt of information related to the SEC charges.

      Quelle:https://seekingalpha.com/news/3388837-sec-charges-frost-honi…

      Ich denke das hat am Freitag den Ausverkauf bei Levon verursacht.
      Mal sehen ob wir das tief bei ca. 0,10 Cad von 2016 testen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 16:25:50
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ich kann da leider keinen Zusammenhng erkennen .. danke für Aufklärung! ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.09.18 16:35:35
      Beitrag Nr. 208 ()
      wir waren 2016 nie auf 0,10 Cad runter....

      20.01.16 mit marginalem Umsatz mal gerade auf 0,12 Cad (ging aber sofort wieder hoch)
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 06:59:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      Mein Gott, was ist denn jetzt schon wieder los? Gab es mal wieder schlechte News? Limes ---->0 Cent?!
      Bad Shit hier und überall im Sektor.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 15:40:33
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.809.419 von Majestro87 am 27.09.18 06:59:37Also ich habe gerade nochmal nachgelegt...wird schon wieder aufwärts gehen!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 10:46:25
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.809.419 von Majestro87 am 27.09.18 06:59:37Silber steigt heute wieder....vielleicht überwinden wir ja die 15 heute oder morgen noch!!?!
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 10:54:05
      Beitrag Nr. 212 ()
      Ich denke halt, dass hier 15 und 16 nicht viel bringen. Erst wenn >18 kommt hier wieder Fantasie rein. Dann kann es aber schnell gehen mit 2,3,400%.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.18 11:27:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.027.986 von Majestro87 am 23.10.18 10:54:05Gar keine Frage, 18 wäre natürlich super....allerdings denke ich wären bei 18 nur gute 100% drin...bin relativ entspannt...EK 0,126€.. :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.18 09:18:01
      Beitrag Nr. 214 ()
      Levon Resources ist in einem neuen deutschsprachigen Research-Report zu finden:
      https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetal…
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.18 11:33:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.145.831 von newzealaender am 06.11.18 09:18:01Wie man dort nachlesen kann hat der Laden bald kein Cash mehr. Eine Finanzierungsrunde zu derzeitigen Kursen wird für bestehende Aktionäre wahrscheinlich unschön enden....
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.18 07:57:00
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.239.348 von Schwain787 am 17.11.18 11:33:32
      Zitat von Schwain787: Wie man dort nachlesen kann hat der Laden bald kein Cash mehr. Eine Finanzierungsrunde zu derzeitigen Kursen wird für bestehende Aktionäre wahrscheinlich unschön enden....


      Wo soll es denn auch herkommen?
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.18 01:17:18
      Beitrag Nr. 217 ()
      Clive Maund Technical Analysis
      Silver Market Update

      "Silver continues to be a singularly neglected and unloved investment, and has been for years now, but as we will proceed to see, this is not a situation that is likely to continue for much longer."


      https://www.clivemaund.com/article.php?id=67
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 21:10:39
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.254.042 von Ti-el am 20.11.18 01:17:18
      Zitat von Ti-el: Clive Maund Technical Analysis
      Silver Market Update

      "Silver continues to be a singularly neglected and unloved investment, and has been for years now, but as we will proceed to see, this is not a situation that is likely to continue for much longer."

      https://www.clivemaund.com/article.php?id=67

      Clive Maund Technical Analysis
      Silver Market Update

      "Silver’s long-term 10-year chart now looks weak, with it looking set to crash the support at the late 2015 – early 2016 lows"

      https://www.clivemaund.com/article.php?id=67
      Avatar
      schrieb am 01.02.19 14:13:57
      Beitrag Nr. 219 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 02.02.19 20:16:04
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.558 von Majestro87 am 19.11.18 07:57:00
      Zitat von Majestro87:
      Zitat von Schwain787: Wie man dort nachlesen kann hat der Laden bald kein Cash mehr. Eine Finanzierungsrunde zu derzeitigen Kursen wird für bestehende Aktionäre wahrscheinlich unschön enden....


      Wo soll es denn auch herkommen?


      ------------------------------------------------------------------------

      Ja, wo soll es herkommen .... und wer soll da investieren . Es reicht , sich die grades anzuschauen.
      Der genannte deutschsprachige "Research-Report" liest sich zwar interessant , basiert aber nicht auf wirklichem Expertenresearch , sondern PRÄSENTIERT AUSGEWÄHLTE UNTERNEHMEN , deren Ceos in anhängenden Interviews Gelegenheit haben , sich zu den Zukunftsaussichten und kursrelevanten Highlights zu äussern. Informativ unbedingt ... aber halt PROMOTING pur....
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 10:01:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.777.397 von winni2 am 02.02.19 20:16:04
      Zitat von winni2:
      Zitat von Majestro87: ...

      Wo soll es denn auch herkommen?


      ------------------------------------------------------------------------

      Ja, wo soll es herkommen .... und wer soll da investieren . Es reicht , sich die grades anzuschauen.
      Der genannte deutschsprachige "Research-Report" liest sich zwar interessant , basiert aber nicht auf wirklichem Expertenresearch , sondern PRÄSENTIERT AUSGEWÄHLTE UNTERNEHMEN , deren Ceos in anhängenden Interviews Gelegenheit haben , sich zu den Zukunftsaussichten und kursrelevanten Highlights zu äussern. Informativ unbedingt ... aber halt PROMOTING pur....


      Ich glaube aber dennoch an einen Multibagger, sofern im Minen-Sektor wieder Geld fließt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.19 15:59:10
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.783.883 von Majestro87 am 04.02.19 10:01:35Ja klar , bei der im Raum stehenden Gesamtressource wird vielen der EM-Freaks Hören und Sehen vegehen . Geringe MK und spektakulär präsentierte Zahlen ... kann ne wunderbare Tradingposi werden .
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:24:46
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.777.397 von winni2 am 02.02.19 20:16:04Cash war genügend vorhanden, wurde durch spekulative Investments verzockt (Pershing Gold usw.)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.19 18:08:26
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.826.180 von Schwain787 am 08.02.19 16:24:46Bei den Minigrades wuerden die stabil dauerhafte Silberpreise von ueber 30 USD brauchen, um profitabel produzieren zu können ..........................
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.02.19 11:47:32
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.837.311 von winni2 am 10.02.19 18:08:26
      Zitat von winni2: Bei den Minigrades wuerden die stabil dauerhafte Silberpreise von ueber 30 USD brauchen, um profitabel produzieren zu können ..........................


      Ja, aber umso massiver wird der Hebel sein.
      Diese Aktie ist eine Art zeitloser Optionsschein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 09:59:59
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.850.874 von Majestro87 am 12.02.19 11:47:32"zeitloser OS":

      Meiner Meinung nach nur bedingt. Ist das Cash alle muss man weiter verwässern. Gäbe es dann irgendwann keine Abnehmer mehr, wäre man pleite. Alternativ bringt eine ständige Verwässerung logischer Weise auch nur Nachteile. Insbesondere wenn die Ressource nie gehoben werden würde.

      Hier übrigens eine weitere Aktie, wo ich mir aufgrund eines Schnellschusses und mangelndem eigenen Research eine schöne Verlustposition für mein Depot gegönnt habe :keks: (round about -60%)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.19 10:06:30
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.055 von 90BVB09 am 14.02.19 09:59:59
      Zitat von 90BVB09: "zeitloser OS":

      Meiner Meinung nach nur bedingt. Ist das Cash alle muss man weiter verwässern. Gäbe es dann irgendwann keine Abnehmer mehr, wäre man pleite. Alternativ bringt eine ständige Verwässerung logischer Weise auch nur Nachteile. Insbesondere wenn die Ressource nie gehoben werden würde.

      Hier übrigens eine weitere Aktie, wo ich mir aufgrund eines Schnellschusses und mangelndem eigenen Research eine schöne Verlustposition für mein Depot gegönnt habe :keks: (round about -60%)


      Kommt bald wieder leben in die Miners rein, werden aus den -60% sehr schnell ein paar 100% Plus.
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 08:39:24
      Beitrag Nr. 228 ()
      Gab es hier News? Ich konnte leider nichts finden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 14:35:03
      Beitrag Nr. 229 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 09:24:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      Levon Resources in einem deutschsprachigen Edelmetallreport:

      https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetal…
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 10:10:05
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 11:14:56
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hi
      Momentan wird auf der https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.lvn
      Seite über die mögliche Fusion mit Discovery Metals Corp heiß diskutiert.
      Es ist jetzt wichtig das wir zusammenhalten und gegen das benachteiligte
      Angebot vorgehen.Bitte geht auf die Seite die ich oben verlinkt habe und nehmt
      an der Diskussion Teil.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 07:20:23
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.715.472 von Bakashi am 02.06.19 11:14:56Kannst du vielleicht kurz erläutern, warum man dagegen vorgehen sollte? Ist es nicht so, dass Levon nur noch sehr wenige liquide Mittel zur Verfügung hat und dadurch bald sowieso ein größeres Problem hätte?

      Da muss man ggf. mal ein paar größere Abschläge in Kauf nehmen, ohne mich jetzt konkret damit beschäftigt zu haben...

      TY!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 10:19:33
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.718.173 von 90BVB09 am 03.06.19 07:20:23
      Zitat von 90BVB09: Kannst du vielleicht kurz erläutern, warum man dagegen vorgehen sollte? Ist es nicht so, dass Levon nur noch sehr wenige liquide Mittel zur Verfügung hat und dadurch bald sowieso ein größeres Problem hätte?

      Da muss man ggf. mal ein paar größere Abschläge in Kauf nehmen, ohne mich jetzt konkret damit beschäftigt zu haben...

      TY!


      Da gibt es viele Gründe, es wäre interessant zu wissen wer bei Discovery so als Großaktionär dabei ist und die Fäden spinnt. So weiss man auch warum dieser Deal zustande kommt. Am Ende reicht das Cash von Discovery auch nicht aus um auf die Beine zu kommen. Also bekommt der Levon Aktionär jetzt die ungünstige Übernahme wo seine Aktien im Depot weniger werden und später dann noch eine Verwässerung oben drauf....Besser wäre gewesen zu warten bis die Silberkurse über 20 steigen und dann selber zu verwässern...
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:21:13
      Beitrag Nr. 235 ()
      Hi


      Hier etwas zum working Capital und including Cash.

      Quelle : Sedar.com
      As at December 31, 2018, the Company had working capital of $1,732,703, including cash of $1,639,062 and
      investments of $30,117.
       During the quarter ended December 31, 2018, the Company reported a net loss of $367,085, which included a
      loss of $30,116 from the change in fair value of investments and a foreign exchange gain of $95,381.
       The Company reported expenditures during the quarter relating to the Cordero Project amounting to $93,672.

      Die Cash Burn Rate pro Jahr ist nicht so hoch.
      Levon würde unter den Umständen noch Jahre durchalten.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:31:44
      Beitrag Nr. 236 ()
      Wir haben nachgewiesene Reserven und eine Machbarkeitsstudie.
      Siehe hier:
      Quelle:Homepage Levon
      SILVER
      407.8M oz indicated
      187.5M oz inferred


      ZINC
      8B lbs indicated
      4.7B lbs inferred


      LEAD
      3.8B lbs indicated
      1.9B lbs oz inferred

      GOLD
      1.27M oz indicated
      363K oz inferred

      Levon hat ca 100 USD Millionen Dollar investiert und besitzt eine Resource von ca 20 Milliarden USD Brutto.

      Discovery Metals Corp hat nur Samples Bodenproben und noch nichts bewiesen an Wert.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:42:43
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.078 von Bakashi am 03.06.19 11:31:44
      Zitat von Bakashi: Wir haben nachgewiesene Reserven und eine Machbarkeitsstudie.
      Siehe hier:
      Quelle:Homepage Levon
      SILVER
      407.8M oz indicated
      187.5M oz inferred


      ZINC
      8B lbs indicated
      4.7B lbs inferred


      LEAD
      3.8B lbs indicated
      1.9B lbs oz inferred

      GOLD
      1.27M oz indicated
      363K oz inferred

      Levon hat ca 100 USD Millionen Dollar investiert und besitzt eine Resource von ca 20 Milliarden USD Brutto.

      Discovery Metals Corp hat nur Samples Bodenproben und noch nichts bewiesen an Wert.


      Dann wäre von Interesse wo die Verstrickungen sind, was die Übernahme angeht. Irgendein linkes Ding läuft hier...Irgendwer macht sich hier gewaltig die Taschen voll. Ich tippe mal auf Black Rock, wo die auftauchen,wird meist der Kleinanleger über den Tisch gezogen...
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:46:15
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.715.472 von Bakashi am 02.06.19 11:14:56
      Zitat von Bakashi: Hi
      Momentan wird auf der https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=t.lvn
      Seite über die mögliche Fusion mit Discovery Metals Corp heiß diskutiert.
      Es ist jetzt wichtig das wir zusammenhalten und gegen das benachteiligte
      Angebot vorgehen.Bitte geht auf die Seite die ich oben verlinkt habe und nehmt
      an der Diskussion Teil.


      Wieviele hast Du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 21:18:02
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.828 von Joe24 am 03.06.19 12:46:15Hi
      Kannst du im Forum bei Stockhouse nachlesen.

      Wäre echt schade wenn die Edelmetalle jetzt ausbrechen und wir bei
      Levon keine vernünftige Lösung angeboten bekommen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 16:36:21
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hi
      Levon sehr stark die letzten zwei Wochen(von 0,075 Cad im Tief auf jetzt 0,135 Cad).

      Mit der möglichen Übernahme hängt natürlich das Damoklesschwert über Levon.

      Trotz der momentanen Entwicklung kann Levon sich davon lösen und Stärke zeigen.
      Discovery Silver | 0,135 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 13:53:37
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hallo

      Was passiert mit Levon wenn Silber aus dem Schlaf erweckt?

      Was passiert mit Levon wenn das Geld zurück in den Minen und Explorer fliesst?

      Was passiert mit Levon wenn uns DSV übernehmen wird?

      Solche fragen stell ich mir die letzten Tage.

      Viele Anzeichen deuten momentan auf was extremes im Finanzsystem.

      Der Bitcoin explodiert förmlich und Gold steigt 1400 USD.

      Die Wirtschaft bricht teilweise förmlich ein (Empire State Manufacturing).

      Spannende Zeiten warten auf uns
      Discovery Silver | 0,082 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 14:52:46
      Beitrag Nr. 242 ()
      Levon in einem deutschsprachigen Rohstoff-Report: https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetal…
      Discovery Silver | 0,085 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 21:07:39
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.946.231 von newzealaender am 03.07.19 14:52:46
      Zitat von newzealaender: Levon in einem deutschsprachigen Rohstoff-Report: https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetal…

      `

      Arbeitest du für Die? Das hast du vor 3 Monaten hier schon mal gepostet!
      Discovery Silver | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 21:45:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.867.523 von Bakashi am 22.06.19 13:53:37
      Zitat von Bakashi: Hallo

      Was passiert mit Levon wenn Silber aus dem Schlaf erweckt?

      Was passiert mit Levon wenn das Geld zurück in den Minen und Explorer fliesst?

      Was passiert mit Levon wenn uns DSV übernehmen wird?

      Solche fragen stell ich mir die letzten Tage.

      Viele Anzeichen deuten momentan auf was extremes im Finanzsystem.

      Der Bitcoin explodiert förmlich und Gold steigt 1400 USD.

      Die Wirtschaft bricht teilweise förmlich ein (Empire State Manufacturing).

      Spannende Zeiten warten auf uns


      Die Phantasie und Möglichkeiten bei Levon sterben wenn der Deal mit Discovery Metals angenommen wird. Einfache Rechnung: wer 10 000 Levon Aktien zu 0,25 gekauft hat hat dann noch 5500 Aktien. Um nun den Einstandskurs zu erreichen müsste Discovery auf 0,45 steigen um überhaupt erstmal den Einstiegskurs zu erreichen. Ich würde zu gern wissen, wer alles hinter Discovery steht und sich hier über Verstrickungen die Taschen voll macht...besser wäre den Deal nicht anzunehmen und lieber auf höhere Preise bei Gold und Silber zu warten. Das Geld dafür würde nicht reichen? Ich gehe davon aus, bei einer kleineren Verwässerung durch eine Privatplatzierung gibt es genug Interesse....
      Discovery Silver | 0,135 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 23:58:47
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.023 von Joe24 am 03.07.19 21:45:42Levon Resources

      Also hinter Discovery Metals steckt die Oxygen Firmengruppe
      Mark O’Dea ist Gründer von Oxygen Capital
      und Direktor von Discovery Metals

      Und man muss konstatieren
      der Mann hat einen bemerkenswerten Trackrecord:

      Mark O’Dea, Ph.D., P.GeoDirector
      Dr. O’Dea is a mining industry entrepreneur. A seasoned geologist and deal maker, Dr. O’Dea has built and financed international mining companies from Canada to Africa, taking them from exploration and discovery to development and operations. His companies are built on a common foundation: high-quality, long-life projects with lasting economic opportunities, community benefits and environmental protection. Most recently, Dr. O’Dea co-founded and served as executive chairman of True Gold Mining. After building the Karma Heap Leach Gold Mine in Burkina Faso, West Africa, True Gold was sold to Endeavour Mining in 2016. As co-founder and CEO of Fronteer Gold, Dr. O’Dea grew the company from startup to its 2011 sale to Newmont Mining Corp., a deal that included the spin-out of Liberty Gold.

      He also co-founded and served as Chairman of True North Nickel and CEO of Aurora Energy, sold to RNC Minerals and Paladin Energy in 2014 and 2011, respectively. Founder of Oxygen Capital Corp., Dr. O’Dea is currently chairman of Liberty Gold, director of Pure Gold Mining, Discovery Metals, and Sun Metals. His many honours include EY’s Entrepreneur of the YearTM for 2014 in the Pacific mining and metals category, the Globe and Mail’s Top 40 Under 40, and the Association for Mineral Exploration British Columbia’s Murray Pezim Award for perseverance and success in financing mineral exploration.


      Nehmen wir eine andere Company der Oxygen Firmengruppe
      nämlich Sun Metals (Stardust in BC)
      die waren einer der wenigen guten Performer des letzten
      halben Jahres im Rohstoffbereich
      im Herbst letzten Jahres bei 0,15 gestartet und Mitte Mai
      dann auf 0,65 zunächst getoppt (aktuell bei 0,50)

      Also so schlecht dürften die Chancen garnicht stehen dass auch
      der Levon Shareholder der eine lange Phase der Stagnation
      erdulden mußte
      von den Qualitäten der Oxygen Group profitieren könnte


      Hier die Levon Merger Presentation von Discovery Metals:

      https://www.dsvmetals.com/site/assets/files/5258/dsv_lvn_mer…
      Discovery Silver | 0,125 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 10:18:58
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.965.932 von Ti-el am 05.07.19 23:58:47
      Zitat von Ti-el: Levon Resources

      Also hinter Discovery Metals steckt die Oxygen Firmengruppe
      Mark O’Dea ist Gründer von Oxygen Capital
      und Direktor von Discovery Metals

      Und man muss konstatieren
      der Mann hat einen bemerkenswerten Trackrecord:

      Mark O’Dea, Ph.D., P.GeoDirector
      Dr. O’Dea is a mining industry entrepreneur. A seasoned geologist and deal maker, Dr. O’Dea has built and financed international mining companies from Canada to Africa, taking them from exploration and discovery to development and operations. His companies are built on a common foundation: high-quality, long-life projects with lasting economic opportunities, community benefits and environmental protection. Most recently, Dr. O’Dea co-founded and served as executive chairman of True Gold Mining. After building the Karma Heap Leach Gold Mine in Burkina Faso, West Africa, True Gold was sold to Endeavour Mining in 2016. As co-founder and CEO of Fronteer Gold, Dr. O’Dea grew the company from startup to its 2011 sale to Newmont Mining Corp., a deal that included the spin-out of Liberty Gold.

      He also co-founded and served as Chairman of True North Nickel and CEO of Aurora Energy, sold to RNC Minerals and Paladin Energy in 2014 and 2011, respectively. Founder of Oxygen Capital Corp., Dr. O’Dea is currently chairman of Liberty Gold, director of Pure Gold Mining, Discovery Metals, and Sun Metals. His many honours include EY’s Entrepreneur of the YearTM for 2014 in the Pacific mining and metals category, the Globe and Mail’s Top 40 Under 40, and the Association for Mineral Exploration British Columbia’s Murray Pezim Award for perseverance and success in financing mineral exploration.


      Nehmen wir eine andere Company der Oxygen Firmengruppe
      nämlich Sun Metals (Stardust in BC)
      die waren einer der wenigen guten Performer des letzten
      halben Jahres im Rohstoffbereich
      im Herbst letzten Jahres bei 0,15 gestartet und Mitte Mai
      dann auf 0,65 zunächst getoppt (aktuell bei 0,50)

      Also so schlecht dürften die Chancen garnicht stehen dass auch
      der Levon Shareholder der eine lange Phase der Stagnation
      erdulden mußte
      von den Qualitäten der Oxygen Group profitieren könnte


      Hier die Levon Merger Presentation von Discovery Metals:

      https://www.dsvmetals.com/site/assets/files/5258/dsv_lvn_mer…


      Danke! sehr gut ausgeführt und klar wird man wahrscheinlich davon profitieren. Aber ich denke doch,dass das Angebot will man mit den Levon Aktionären fair umgehen, nachgebessert werden sollte. Ich weiss nicht genau, wo der Mehrweiss der derzeitigen Assets bei Discovery Metals derzeit herkommen soll, dass ein Tauschverhältnis von 0,55 rechtfertigt.Noch ärgerlicher ist es, dass es wahrscheinlich in einer Zeit über die Bühne geht, wo die Silberpreise einen Boden finden...
      Discovery Silver | 0,089 €
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 01:26:28
      Beitrag Nr. 247 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Discovery Silver | 0,155 C$
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 16:26:32
      Beitrag Nr. 248 ()
      Krass was hier wieder passiert.Schade für die Leute die nicht dran geglaubt haben.
      Discovery Silver | 0,200 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 16:44:08
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.056.616 von Bakashi am 18.07.19 16:26:32
      Zitat von Bakashi: Krass was hier wieder passiert.Schade für die Leute die nicht dran geglaubt haben.


      Levon hat seit dem Hoch 2016, 72% verloren! An was soll man da glauben?Ich denke die, die nicht an Levon geglaubt haben,sind bisher nachweislich besser dran....
      Discovery Silver | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 19.07.19 16:30:13
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das ist eine Einseitige Weise wenn du den Höchstkurs von 2016 nimmst.
      Discovery Silver | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 19.07.19 16:36:52
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wir hatten im Mai in Kanada ein Tief von 0,075 CAD und stehen jetzt bei 0,19 CAD.Das bedeutet das wir sehr gut mit Silber korrelieren.
      Discovery Silver | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 11:11:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 11:24:06
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.077.166 von Mike-Foxtrott am 22.07.19 11:11:10SORRY, muss mich hier im Forum entschuldigen.

      Ron Tremlay, der langjährige Levon CEO ist verstorben.
      Und zwar schon im März:

      https://levon.com/news/levon-resources-announces-the-passing…

      Habe das gar nicht mitbekommen.
      ...jetzt erst die Meldung gelesen.
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 11:49:06
      Beitrag Nr. 254 ()
      Aus dem 2019er Edelmetall Report:

      https://www.resource-capital.ch/fileadmin/reports/2019/01/de…



      Flaggschiffprojekt Cordero – Positive Wirtschaftlichkeitsstudie
      Ebenfalls im März 2018 veröffentlichte Levon Resources eine positive, vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie (PEA), die auf einer Open-Pit-Förderung mit einer täglichen Kapazität von 40.000 Tonnen basiert. Unter Zu
      grundelegung von 20 US$/Unze Silber, 1.300 US$/Unze Gold, 1,00 US$/Pfund Blei und 1,30 US$/Pfund Zink wurde die Rentabilität des Projekts (IRR) mit 15,7% nach Steuern errechnet. Der Netto-Kapitalwert (NPV) läge bei einer Abzinsungsrate von 7,5% bei 387 Millionen US$. Die Rückzahldauer betröge 4,84 Jahre. Für einen Silberpreis von 25 US$ je Unze würden sich der NPV auf 683 Millionen US$ und die Rentabilität auf 21,5% nach Steuern erhöhen. Die Rückzahldauer würde auf 3,9 Jahre sinken. Die initialen Kapitalkosten wurden auf 575 Millionen US$ und die weiteren Kosten bis zum Ende der Minenlaufzeit auf 295 Millionen US$ geschätzt. Angesichts einer durchschnittlichen Jahresförderung von 8 Millionen Unzen Silber, 99 Millionen Pfund Zink, 69 Millionen Pfund Blei und 11.900 Unzen Gold erscheinen diese Kapitalkosten absolut gerechtfertigt. Der große Vorteil bei der Förderung wäre das sehr günstige Strip-Ratio von 0,98:1. Die Minenlaufzeit betröge zunächst 29 Jahre, was aber noch erweitert werden kann.
      Auch bei der Größe des Pits würde Levon Resources komplett neue Maßstäbe setzen, hätte dieser doch eine Länge von 2.000, eine Breite von bis zu 1.300 und eine Tiefe von 380 Metern!
      Kauf des AIDA-Claims macht effizienteres Minen-Design möglich
      Ein weiterer Meilenstein in der Unterneh
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 12:12:34
      Beitrag Nr. 255 ()
      Eric Sprott (Milliardär, Silber-Bulle, Sprott Asset Management Chef) hat sich persönlich durch ein
      7,7 Mio Private Placement bei Discovery Matals eingedeckt.
      (wenn der Merger mit Levon durchgeht)


      https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/18/188448…

      Sprott ist m.M. auf das Cordero Flagschiff Projekt von Levon aufmerksam geworden.
      ... mit den Discovery/Oxygen Leuten sieht er wohl die richtigen Leute am richtigen Ort.

      Sprott würde 20% der Discovery Metals Aktien besitzen.
      Vor oder nach dem möglichen Merger???...mir nicht ganz klar.:confused:

      Sprott möchte auf jeden Fall beim Cordero Projekt dabei sein.

      Könnte jetzt eventuell ein richtiger Hype enstehen.
      ...wenn der Silberpreis weiter gegen Norden steigt.

      Das Gold/Silber Ratio ist extrem hoch gestiegen... so um die 1/90
      Silber hat m.M. nach extremen Nachholbedarf.

      Im Sommer 2016, stand der Goldpreis auf 1350 $
      Und Silber stand auf 20 $

      Momentan sind wir beim Gold auf 1420 $
      Und Silber befindet sich um die 16,2 $

      ...kann m.M. recht fix auf ü 20$ per Unze steigen.
      ...und das Cordero Projekt ist laut der Wirtschaftlichkeitsstudie sehr rentabel.
      (sie vorherigen Beitrag)

      Mit der Oxygen Gruppe und Grossaktionären, wie Eric Sprott würde die Capex von 500 Mio
      wohl auch gestemmt werden.

      ... bin bullisch... M-F
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 12:32:00
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hi, schön das sich jemand die Mühe macht hier was zu sinnvolles zu Posten(danke Mike).
      Ich habe selber über Levon viele Daten und Informationen gesammelt und in meinem Umfeld immer wieder Werbung gemacht und Levon Bekannte zum Kauf aufgefordert.
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 12:39:09
      Beitrag Nr. 257 ()
      Als ich die Nachricht von Ron Tremblay Tod las war ich geschockt, für mich war Ron gleich Levon.Auf der anderen Seite habe ich Ihn als einen sympathischen ehrgeizigen Menschen empfunden.
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 12:50:12
      Beitrag Nr. 258 ()
      Was momentan einfach sehr schade ist, das uns das Management momentan völlig in Stich lässt.Ich bin mir sicher das viele nicht Wissen wie Sie jetzt mit Ihrer Levon Position genau umgehen sollen.Levon ist ein unglaubliches hoch gehebeltes Instrument auf Silber aber das Management sollte mehr Transparenz bieten für uns Aktionäre.
      Discovery Silver | 0,147 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 15:20:47
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ich möchte Levon nicht schlecht reden aber ich bin einfach vom Management enttäuscht.Für mich ist Levon ein Must-Have Investment.
      Discovery Silver | 0,158 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 16:27:18
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.079.122 von Bakashi am 22.07.19 15:20:47Management hin oder her. Egal.

      Langsam schiebt sich das Teil wieder orderntlich nach oben.
      Wenn Silber langsam Richtung 20 geht sind wir deutlich höher

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Discovery Silver | 0,280 C$
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 16:51:46
      Beitrag Nr. 261 ()
      Für mich ist das Management sehr wichtig.Nur durch Ron ist dieser Wahnsinnige Wert im Boden von Levon entstanden.
      Discovery Silver | 0,280 C$
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 20:20:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      Momentan kommt im Stockhouse Forum die Vermutung auf das Discovery Metals das Angebot an Levon nachbessern muss.Wir liegen momentan weit über das Angebot von Discovery Metals.Ich bin echt gespannt was da noch kommt.
      Discovery Silver | 0,280 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 21:29:38
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.081.750 von Bakashi am 22.07.19 20:20:05Das wäre natürlich so eine Monsternachricht
      die Levon erlauben würde
      weiter zu feuern
      Ohne derartige Gerüchte oder gar News
      müßte eigentlich vorerst einmal etwas
      Beruhigung eintreten
      Levon ist jetzt ordentlich in der Powerzone
      und um die 0,30 CAD liegt ein kräftiger
      älterer Widerstand
      der im Normalfall erst einmal vorübergehend
      einbremsen sollte
      falls nicht entsprechende News
      die zweite Raketenstufe zünden lassen
      Discovery Silver | 0,260 C$
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 10:20:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hey Leute,

      hat jemand schon seine Discovery-Aktien eingebucht bekommen? Laut letzter Pressemeldung von Discovery ist die Transaktion mit dem 31.07. durch und "Levon shareholders received" 0,55 Discovery-Aktien pro Levonaktie. Bei mir hat sich aber noch nichts getan.

      Würde mich über Rückmeldungen freuen.

      Gruß
      Discovery Silver | 0,152 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 14:02:11
      Beitrag Nr. 265 ()
      Alle Levon Fans jetzt rüber zum Discovery Board...
      Da ist der Größte Silberexplorer der Welt entstanden,falls das noch keiner von euch mitbekommen hat... über 30 Mrd. an Metallen im Besitz und Boden...Zeit da mal zu graben...
      Gruß an alle Investierten...
      Discovery Silver | 0,148 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 22:23:13
      Beitrag Nr. 266 ()
      Bin jetzt auch dabei !
      ... hab schon im Thread von (new) Discovery Metals geschrieben.

      Winni
      Discovery Silver | 0,148 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 00:42:15
      Beitrag Nr. 267 ()
      Discovery Silver | 0,148 €
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 15:22:01
      Beitrag Nr. 268 ()
      Discovery Metals


      Das riesige Cordero Silbervorkommen
      nach dem Merger jetzt als Flagschiff von Discovery Metals

      Levon Resources ist damit Geschichte


      Discovery Metals acquires Levon shares in acquisition

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aDSV-2792…


      Das versierte Discovery Metals/Oxygen Group Team
      dürfte ganz neue Chancen für Cordero eröffnen

      Neu ist natürlich auch Eric Sprott
      mit an Bord zu haben

      Discovery Metals Closes $9.0 Million Private Placement
      With $7.7 Million Investment From Eric Sprott


      https://www.dsvmetals.com/news/2019/discovery-metals-closes-…


      Und denkt man dann auch noch an die für Silber
      so extrem günstige Ration zu Gold.....
      Wenn also die Silberbullen (demnächst?) so richtig
      losgelassen würden.........



      ABOUT DISCOVERY METALS

      Discovery is exploring one of the world’s largest silver resources at its 100%-owned Cordero Project in Chihuahua State, Mexico. The 37,000 hectare property covers an entire porphyry district that hosts the announced resource and numerous exploration targets for bulk tonnage diatreme-hosted, porphyry-style, and carbonate replacement deposits. In addition, Discovery is focused on discovering and advancing high-grade silver-zinc-lead deposits in a land package of approximately 150,000 hectares covering a historic mining district in Coahuila State, Mexico. The portfolio of three large-scale, drill-ready projects and several earlier-stage prospects, all with shallow, high-grade mineralization, is situated in a world-class carbonate replacement deposit belt that stretches from southeast Arizona to central Mexico. The land holdings contain numerous historical direct-ship ore workings with several kilometers of underground development, but there was no modern exploration or drill testing on the properties prior to the work carried out by Discovery.




      Weiteres Mexiko Projekt: Minerva

      DISCOVERY METALS ANNOUNCES UP TO 8,880 G/T SILVER, 41.6% ZINC, AND 43.2% LEAD IN HIGH-GRADE CHANNEL SAMPLES FROM HISTORICAL UNDERGROUND WORKINGS AT THE MINERVA
      PROJECT


      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aDSV-2793…


      An der Website von DSV scheint im Moment
      gearbeitet zu werden


      Discovery Metals im großen Bild:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Discovery Metals im 3 Monats Chart:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Discovery Silver | 0,460 C$
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 21:40:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.343.401 von Ti-el am 26.08.19 15:22:01
      Zitat von Ti-el: Discovery Metals


      Das riesige Cordero Silbervorkommen
      nach dem Merger jetzt als Flagschiff von Discovery Metals

      Levon Resources ist damit Geschichte


      Discovery Metals acquires Levon shares in acquisition

      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aDSV-2792…


      Das versierte Discovery Metals/Oxygen Group Team
      dürfte ganz neue Chancen für Cordero eröffnen

      Neu ist natürlich auch Eric Sprott
      mit an Bord zu haben

      Discovery Metals Closes $9.0 Million Private Placement
      With $7.7 Million Investment From Eric Sprott


      https://www.dsvmetals.com/news/2019/discovery-metals-closes-…


      Und denkt man dann auch noch an die für Silber
      so extrem günstige Ration zu Gold.....
      Wenn also die Silberbullen (demnächst?) so richtig
      losgelassen würden.........



      ABOUT DISCOVERY METALS

      Discovery is exploring one of the world’s largest silver resources at its 100%-owned Cordero Project in Chihuahua State, Mexico. The 37,000 hectare property covers an entire porphyry district that hosts the announced resource and numerous exploration targets for bulk tonnage diatreme-hosted, porphyry-style, and carbonate replacement deposits. In addition, Discovery is focused on discovering and advancing high-grade silver-zinc-lead deposits in a land package of approximately 150,000 hectares covering a historic mining district in Coahuila State, Mexico. The portfolio of three large-scale, drill-ready projects and several earlier-stage prospects, all with shallow, high-grade mineralization, is situated in a world-class carbonate replacement deposit belt that stretches from southeast Arizona to central Mexico. The land holdings contain numerous historical direct-ship ore workings with several kilometers of underground development, but there was no modern exploration or drill testing on the properties prior to the work carried out by Discovery.




      Weiteres Mexiko Projekt: Minerva

      DISCOVERY METALS ANNOUNCES UP TO 8,880 G/T SILVER, 41.6% ZINC, AND 43.2% LEAD IN HIGH-GRADE CHANNEL SAMPLES FROM HISTORICAL UNDERGROUND WORKINGS AT THE MINERVA
      PROJECT


      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aDSV-2793…


      An der Website von DSV scheint im Moment
      gearbeitet zu werden


      Discovery Metals im großen Bild:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Discovery Metals im 3 Monats Chart:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Naja vielleicht werden sie ja nochmal übernommen und die Aktienzahl/Wert halbiert sich nochmals...diese Bude ist voll von Typen, die die Kleinanleger über den Tisch ziehen.....siehe übernahme und Beteiligung von Sprott....
      Discovery Silver | 0,460 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 13:07:17
      Beitrag Nr. 270 ()
      Moin,

      Bin durch mein Levon Investment jetzt auch zum Discovery Metals Anleger geworden...die Aktien werden mir bei Comdirect schon angezeigt (in CAD). Haben die also keinen Tradegate Handelsplatz oder sonst was in Deutschland? Kam dazu schon was vom Managment, wie diese Sache zeitnah geregelt wird?
      Wenn alles glatt geht, können wir jetzt natürlich mit weiter steigendem Silberpreis uns hier eine goldene Nase verdienen!

      Grüße FA285
      Discovery Silver | 0,475 C$
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 18:20:28
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.346.587 von Joe24 am 26.08.19 21:40:03Dein Beitrag zeugt nicht gerade von Sachkunde .
      Diese open pit abbaubare Monsterressource in einer sowohl fördertechnisch , als auch verarbeitungstechnisch geradezu idealen Mineralisierung , die trotz niedriger grades eine prozesstechnisch einfache Metallurgie ermöglicht (zudem mit hervorragenden Pb-Zn offsets) wird bei weiter steigendem Silberpreis UNWEIGERLICH einen der MEGAS anziehen ( grades , Mineralisierung und oberflächennahe Ausdehnung sind mit Metates von Chesapeake vergleichbar) .
      Ich hoffe auf FRESNILLO als Idealpartner , fuer die das Projekt die ideale Ergänzung zu ihrem Deal mit dem extrem hochgradigen, aber vergleichsweise kleinen Deposit von MAG wäre ... Fresnillo hat die Kompetenz fuer alle Art Silbermineralisierungen und ist mit 2 Mrd ! oz Silberressourcen schon jetzt mit Abstand der uangefochtene Silberkönig unter den Produzenten (gefolgt von PAS mit > 1 Mrd oz .

      Wer als Silberbug hier auf dem jetzt noch extrem niedrigen Niveau sich nich jetzt eindeckt, der verpasst eine der ganz grossen Chancen ... und sollte natuerlich bei Metallic Minerals, Minaurum , Chesapeake, Alexco auch dabei sein ... Fresnillo und Hecla sind bei den grossen Silberproduzenten grad jetzt auf Kaufniveau.
      Discovery Silver | 0,540 C$
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 19:49:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.363.127 von winni2 am 28.08.19 18:20:28
      Zitat von winni2: Dein Beitrag zeugt nicht gerade von Sachkunde .
      Diese open pit abbaubare Monsterressource in einer sowohl fördertechnisch , als auch verarbeitungstechnisch geradezu idealen Mineralisierung , die trotz niedriger grades eine prozesstechnisch einfache Metallurgie ermöglicht (zudem mit hervorragenden Pb-Zn offsets) wird bei weiter steigendem Silberpreis UNWEIGERLICH einen der MEGAS anziehen ( grades , Mineralisierung und oberflächennahe Ausdehnung sind mit Metates von Chesapeake vergleichbar) .
      Ich hoffe auf FRESNILLO als Idealpartner , fuer die das Projekt die ideale Ergänzung zu ihrem Deal mit dem extrem hochgradigen, aber vergleichsweise kleinen Deposit von MAG wäre ... Fresnillo hat die Kompetenz fuer alle Art Silbermineralisierungen und ist mit 2 Mrd ! oz Silberressourcen schon jetzt mit Abstand der uangefochtene Silberkönig unter den Produzenten (gefolgt von PAS mit > 1 Mrd oz .

      Wer als Silberbug hier auf dem jetzt noch extrem niedrigen Niveau sich nich jetzt eindeckt, der verpasst eine der ganz grossen Chancen ... und sollte natuerlich bei Metallic Minerals, Minaurum , Chesapeake, Alexco auch dabei sein ... Fresnillo und Hecla sind bei den grossen Silberproduzenten grad jetzt auf Kaufniveau.


      Ja passt doch zu meiner Aussage von davor....wenn du bei Levon im Forum mal zurück blätterst,wirst du genau das gleiche lesen! Und um zu erkennen, ob Kleinanleger über den Tisch gezogen werden und gerade hier bei Levon bedarf es nun wirklich keine Sachkunde! 😂😂
      Discovery Silver | 0,530 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 21:56:15
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.363.781 von Joe24 am 28.08.19 19:49:53Entschuldige bitte, wollt Dich nicht beleidigen , aber Dein Urteil ueber die "Typen" ist absolut unbegruendet ... ja , passt zu Deinem letzten Beitrag 2 Seiten vorher , da konnt ich Deine Panik genauso nicht nachvollziehen.
      Mike-Foxtrott und Bakashi hatten wirklich kapiert, wo in dem Merger die Chance liegt .
      Ich selbst hab Levon die ganze Zeit ueber wegen dieser Monsterlagerstätte im Auge gehabt und mich im Detail ueber das schlau gemacht, was ich vorhin schrieb . ABER ICH HAB NICHT INVESTIERT ... weil mir klar war , dass 1. erstmal ein "Signal" vom Silberpreis kommen muss , damit das Ding fuer nen Investor ueberhaupt interessant wird und 2. weil Levon schon finanziell am Verhungern war und verhungert wär
      3. war klar, dass sie das Monster niemals allein stemmen können .

      ICH HAB SOFOERT INVESTIERT , ALS DER MERGER KLAR WAR ... und dann gleich auch die (new)Discovery nachgekauft . Weil der Deal mit Oxygen im Ruecken und Sprott (der hier mit seinen Anteilen wirklich strategisch eingestiegen ist) das BESTE IST; WAS LEVON UND SEINEN AKTIONÄREN PASSIEREN KONNTE ( auch wenns erstmal blöd gelaufen war fuer die zu frueh bei Höchstkursen investierten). Der Ceo von Oxygen gehört zu den erfolgreichsten und in der Minenbranche hoch geachteten Geologen und "Machern" mit super Trackrecord .

      NOCHMAL : Der Eistieg bei Levon in der Zeit, als Du Panik geschuert hast , war absolut perfekt ,
      genauso jetzt nach dem Merger , wo ich nochmal richtig nachgefasst hab .... WER JETZT NICHT SPÄTESTENS ZUSCHLÄGT; VERPASST DEN ZUG !
      Discovery Silver | 0,500 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 22:49:59
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.364.864 von winni2 am 28.08.19 21:56:15:cool:

      Erster Daumen von mir, nach Jahren bei WO.

      Hatte den Glauben an Levon schon beinahe verloren.
      Der Merger, war das Beste..was passieren konnte.

      Fragte mich sowieso immer, warum Eric Sprott nicht bei Levon mit von der Partie war.
      (Sprott ist der grösste Silver-Bug unter den Milliardären).


      In seinen Interviews spricht Sprott oft davon, dass das Management eines "Miners" das Wichtigste sei.

      Mit dem Merger und dem DSV Management...die Oxygen Gruppe... hat Sprott jetzt zugeschlagen.
      Gut, dass er jetzt mit im Boot sitzt.
      Discovery Silver | 0,510 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 00:24:06
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.365.350 von Mike-Foxtrott am 28.08.19 22:49:59Du hast schon einige Daumen von mir , ich schreib halt nicht ueberall was wo ich drin bin , wenn ich
      grundsätzlich die gleiche Meinung hab und nix neues zufuegen könnte.
      Aber grad hier find ichs gut, dass wenigstens paar Wenige wirklich das Riesenpotential sehn... die niedrigen grades werden hier nämlich durch die extrem simpele Förderung und die ebenso unkomplizierte Prozesstechnologie / Metallurgie kompensiert ... genauso wie bei CHESAPEAKE .
      Wenn Sprott hier mit 20% investiert ist ... dann ist das fuer ihn nicht einfach ne Tradingchance oder ein
      "Poker auf einen möglichen Superfund (wie bei RNX), sondern ein strategisches Investment .
      Und das hat was zu bedeuten , auch dass Oxygen hier am Ball ist.
      Klar hängt jetzt viel ab vom Silberpreis ... aber die Monsterressource ist definitiv da im Boden , nirgends auf der Welt kann man mit einem Streich 500 Mio oz Silber in situ auf einem Fleck kaufen .
      Aber das Gebiet hat noch richtig Explorationsuppside , nach der Geologie zu urteilen, setzt sich die Mineralisierung im noch nicht explorierten Teil des Projektgebiets fort . Die Geos sagen, da könnten auch 700 Mio oz Ressource draus werden...
      Discovery Silver | 0,510 C$
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 08:17:34
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.364.864 von winni2 am 28.08.19 21:56:15
      Zitat von winni2: Entschuldige bitte, wollt Dich nicht beleidigen , aber Dein Urteil ueber die "Typen" ist absolut unbegruendet ... ja , passt zu Deinem letzten Beitrag 2 Seiten vorher , da konnt ich Deine Panik genauso nicht nachvollziehen.
      Mike-Foxtrott und Bakashi hatten wirklich kapiert, wo in dem Merger die Chance liegt .
      Ich selbst hab Levon die ganze Zeit ueber wegen dieser Monsterlagerstätte im Auge gehabt und mich im Detail ueber das schlau gemacht, was ich vorhin schrieb . ABER ICH HAB NICHT INVESTIERT ... weil mir klar war , dass 1. erstmal ein "Signal" vom Silberpreis kommen muss , damit das Ding fuer nen Investor ueberhaupt interessant wird und 2. weil Levon schon finanziell am Verhungern war und verhungert wär
      3. war klar, dass sie das Monster niemals allein stemmen können .

      ICH HAB SOFOERT INVESTIERT , ALS DER MERGER KLAR WAR ... und dann gleich auch die (new)Discovery nachgekauft . Weil der Deal mit Oxygen im Ruecken und Sprott (der hier mit seinen Anteilen wirklich strategisch eingestiegen ist) das BESTE IST; WAS LEVON UND SEINEN AKTIONÄREN PASSIEREN KONNTE ( auch wenns erstmal blöd gelaufen war fuer die zu frueh bei Höchstkursen investierten). Der Ceo von Oxygen gehört zu den erfolgreichsten und in der Minenbranche hoch geachteten Geologen und "Machern" mit super Trackrecord .

      NOCHMAL : Der Eistieg bei Levon in der Zeit, als Du Panik geschuert hast , war absolut perfekt ,
      genauso jetzt nach dem Merger , wo ich nochmal richtig nachgefasst hab .... WER JETZT NICHT SPÄTESTENS ZUSCHLÄGT; VERPASST DEN ZUG !


      Ich bin jetzt fast 20 Jahre hier angemeldet(sieht man ja) so lange bin ich auch unter anderen im Goldbereich aktiv! Wo genau soll ich Panik geschoben haben, kannst du das bitte mal zeigen? Nach so einer langen Zeit hier bei WO kenne ich natürlich diese Wortverdreherei und dieses ich weiss alles besser und bin dann fort wenn es schief läuft. Ich habe derzeit 25 Aktien im Depot aus dem Goldbereich. Wieso sollte ich da denn Panik schieben wenn ein Unternehmen mich über den Tisch zieht zumal ich bei ca +/- 0 bin? ..Aber da ich mich nie in ein Unternehmen verliebe und übermäßig viel investiere(Erfahrung aus 20 Jahren) bin ich in der Lage es ziemlich frei zu beurteilen.Und die Fakten liegen auf dem Tisch, das Angebot von 0,55 war eine Frechheit und ohne Grundlage wenn man beide Unternehmenswerte gegenüber stellt.Dann noch dieser Bonus beim Einstieg von Sprott und schon war das Bild komplett.....Ende!
      Discovery Silver | 0,510 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 08:03:07
      Beitrag Nr. 277 ()
      Moin zusammen,

      ich würde nicht sagen, dass das Angebot eine Frechheit war. Natürlich ein Spottpreis, aber das war der Levonkurs zu dem Zeitpunkt auch. Kein Investor zahlt doch mehr als er muss. Inzwischen haben wir uns vom Tief mehr als verdoppelt, und ich schätze, als Levon würden wir heute auch nicht viel höher stehen. Vielleicht soagr niedriger.
      Die Verwässerung wird dadurch kompensiert, dass Sprott dabei ist. Das sorgt für deutlich mehr Aufmerksamkeit, und darauf kommt´s letztendlich auch an, wenn man steigende Kurse sehen will. Und wer weiß, was die anderen Liegenschaften noch so bringen.
      Gruß
      Discovery Silver | 0,490 C$
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 21:51:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.366.295 von Joe24 am 29.08.19 08:17:34Wortverdreherei ? Also bitte Dein Wortlaut : Am 3.7. Beitr. Nr. 244 "Die Phantasie und die Möglichkeiten
      bei Levon sterben, wenn der Deal mit Discovery Metals angenommen wird."
      Am 26.8. Beitr. Nr. 269 " Die Bude ist voll von Typen, die Kleinanleger ueber den Tisch ziehen ... siehe Uebernahme und Beteiligung von Sprott ".
      Klingt schon irgendwie nach PANIK, oder ? Ich kenn die Gefuehle aber , wenn man halt aufgrund einer clever aufgemachten HP und entsprechender PR irgendwo nahe dem Topp eingestiegen ist , dann die Reissleine nicht zieht und bei 70% Minus kommt einer her und kauft das Sahnetörtchen weit unter meinem EK ... ist mir auch schon passiert ... und kann einem auch wieder passieren ... aber warum Du da dem Management die Schuld gibst ???
      Ich bleib dabei ... fuer LEVON war die Uebernahme das BESTE , was ihnen passieren konnte ... mit Oxygen und Sprott im Boot (der hier im Unterschied zu vielen seiner "Trades auf Zeit" mit jetzt 20%
      klar als strategischer Investor drin ist).
      Schau mal was Pibe grad geschrieben hat , und die Argumente von Mike-Foxtrott und Bakashi konnten Dich auch nicht ueberzeugen ?
      Mein Rat : Wenn Du nicht nachgekauft hast , BLEIB BLOSS DRIN JETZT ... so haste beste Chancen, erstmal Deinen Einstand wiederzusehn .... was de dann machst , hängt wohl vom dann erreichten
      Entwicklungsstand des Projekts / Silberpreis / absehbares Potential ab .
      Discovery Silver | 0,550 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 02:13:06
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.382.144 von winni2 am 30.08.19 21:51:55ich hab mit Dem DIng Nix am Hut,
      aber vielleicht mal reinsehen:


      Want to learn why Eric Sprott invested $7.7 million in this company?

      Discovery Metals Corp. Webinar
      With Taj Singh CEO, President and Director of Discovery Metals Corp.

      Join us as we discuss the outlook for Discovery Metals Corp. (TSX-V: DSV), an Oxygen Capital group company. Topics covered:

      What enticed billionaire-financier Eric Sprott to invest $7.7 million in July 2019
      Overview of the company’s 100%-owned Cordero Project in Chihuahua State, Mexico; a project boasting one of the world’s largest silver resources
      The company’s exploration program moving forward at Cordero and other projects
      Catalysts and how the company’s management intends on unlocking value


      When: Thursday September 5th at 1:15pm PST
      http://www.justinhayek.ca/discovery-metals-corp-webinar
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 09:20:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      Moin,
      wo wir gestern beim Sprott-Effekt waren... Sprott erwähnt Discovery positiv in seinem Podcast , Ergebnis: Der Kurs springt 16% an einem Tag :-)
      Schönes Wochenende allen
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 14:09:07
      Beitrag Nr. 281 ()
      Hi, momentan sind hier Kräfte am Werk die ich absolut nicht einschätzen kann.Ich meine damit den allgemeinen Edelmetall Markt.Ich habe das Gefühl das die Eliten die Kontrolle verlieren und wir in eine unglaubliche Geldmengen Ausweitung gelangen.
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 14:14:43
      Beitrag Nr. 282 ()
      Discovery wird stark laufen und auf vielen Watchlisten stehen.Fundamental ist alles ein Witz unterhalb von 2 Dollar.Discovery hat jetzt einer größten Ressourcen der Welt im Bereich Silber.Viele Push Blätter werden Discovery empfehlen, was eigentlich nicht gut ist aber in der kommenden Edelmetall Hausse egal ist.
      Discovery Silver | 0,570 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.19 00:22:35
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.384.514 von Bakashi am 31.08.19 14:14:43Die grössten Silber-Ressourcen haben Fresnillo mit 2,1 Mrd. oz , PAS 1,35 Mrd , Penoles 820 Mrd. ,
      Hecla 715 Mio , First Majestic 550 Mio , Chesapeake 526 Mio , Discovery 480 Mio .
      Fuer die Bewertung der Unternehmen spielt nat. nicht nur die Silberressource die entscheidende Rolle , sondern auch die Goldressourcen und weitere Begleitmetalle , weiters das Uebliche wie Mineralisierung,
      open pit Abbaubarkeit , grades , Lage , Infrastruktur, Projektentwicklungsstand, Wirtschaftlichkeitsdaten,
      polit. Risiken.
      Zum Beispiel ist Chesapeake mit Metates auf etwa dem gleichen Projektentwicklungsstand wie Discovery mit Cordero , beide in Mexiko , fast gleiche low grades bei Silber ... aber Metates hat ausser den 526 Mio oz Silber 18,5 Mio oz Gold und 4,2 Milliarden lbs Zink , sind lt. PFS von 2016 wirtschaftlich > Au 1600 und Ag > 20 USD . Die AgEq. Ressource von Chesapeake (incl. Au,Zn) liegt doppelt so hoch wie bei Discovery , die MK akt. 75% höher ... somit BEIDE mit vergleichbaren Chancen und Risiken , wobei mit steigenden Edelmetallpreisen die schiere Ressourcengrösse zunehmend ins Gewicht der Marktbewertung fällt ... da sind MONSTER mit ELEFANTENRESSOURCEN im Fokus der grossen Produzenten.
      Deshalb bin ich bei Chesa UND Discovery investiert und setz bei Silber natuerlich auch auf meine Favoriten fuer die nächsten Mega-Ressourcen ... Metallic Minerals und Minaurum .
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 01.09.19 10:00:07
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.382.144 von winni2 am 30.08.19 21:51:55
      Zitat von winni2: Wortverdreherei ? Also bitte Dein Wortlaut : Am 3.7. Beitr. Nr. 244 "Die Phantasie und die Möglichkeiten
      bei Levon sterben, wenn der Deal mit Discovery Metals angenommen wird."
      Am 26.8. Beitr. Nr. 269 " Die Bude ist voll von Typen, die Kleinanleger ueber den Tisch ziehen ... siehe Uebernahme und Beteiligung von Sprott ".
      Klingt schon irgendwie nach PANIK, oder ? Ich kenn die Gefuehle aber , wenn man halt aufgrund einer clever aufgemachten HP und entsprechender PR irgendwo nahe dem Topp eingestiegen ist , dann die Reissleine nicht zieht und bei 70% Minus kommt einer her und kauft das Sahnetörtchen weit unter meinem EK ... ist mir auch schon passiert ... und kann einem auch wieder passieren ... aber warum Du da dem Management die Schuld gibst ???
      Ich bleib dabei ... fuer LEVON war die Uebernahme das BESTE , was ihnen passieren konnte ... mit Oxygen und Sprott im Boot (der hier im Unterschied zu vielen seiner "Trades auf Zeit" mit jetzt 20%
      klar als strategischer Investor drin ist).
      Schau mal was Pibe grad geschrieben hat , und die Argumente von Mike-Foxtrott und Bakashi konnten Dich auch nicht ueberzeugen ?
      Mein Rat : Wenn Du nicht nachgekauft hast , BLEIB BLOSS DRIN JETZT ... so haste beste Chancen, erstmal Deinen Einstand wiederzusehn .... was de dann machst , hängt wohl vom dann erreichten
      Entwicklungsstand des Projekts / Silberpreis / absehbares Potential ab .


      https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/finanzen/article115… dieser Link sollte eigentlich reichen um die Wertigkeit zu deiner scheinbare Sicherheit zu diesem Wert und den Aufruf zum Nachkauf zu bewerten..
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 02.09.19 08:58:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Discovery Metals

      Corporate Presentation wieder auf der
      Webseite verfügbar

      Mexico’s leading silver-focused
      explorer & developer
      August 2019



      https://www.dsvmetals.com/site/assets/files/5120/dsv_-_augus…
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 16:35:59
      Beitrag Nr. 286 ()
      Sehr sehr ärgerlich, dass man hier seit der Fusion die Aktie nicht mehr handeln konnte (Consorsbank). Hätte hier gerne noch meinen Einstiegskurs (rund 0,50 EUR) etwas gedrückt. Jetzt ist er ja so gut wie erreicht und daher aktuell für mich auch kein Nachkauf. Prinzip des nicht Kaufens im steigenden Segment (kann auch ein Fehler sein :rolleyes: )
      Discovery Silver | 0,640 C$
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 11:18:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.400.858 von 90BVB09 am 03.09.19 16:35:59
      Zitat von 90BVB09: Sehr sehr ärgerlich, dass man hier seit der Fusion die Aktie nicht mehr handeln konnte (Consorsbank). Hätte hier gerne noch meinen Einstiegskurs (rund 0,50 EUR) etwas gedrückt. Jetzt ist er ja so gut wie erreicht und daher aktuell für mich auch kein Nachkauf. Prinzip des nicht Kaufens im steigenden Segment (kann auch ein Fehler sein :rolleyes: )


      Wieso? Du kannst doch bei der Consorsbank für ca 79 Euro pro Ausführung in Toronto kaufen.
      Discovery Silver | 0,640 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 18:09:52
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.407.452 von Joe24 am 04.09.19 11:18:08Leider für meine kleinen Orders zu teuer. Ich kaufe in der Regel mit Aufpreis hier in Deutschland die meisten Aktien...
      Discovery Silver | 0,680 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 20:04:06
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.411.352 von 90BVB09 am 04.09.19 18:09:52
      Zitat von 90BVB09: Leider für meine kleinen Orders zu teuer. Ich kaufe in der Regel mit Aufpreis hier in Deutschland die meisten Aktien...


      Ist auch vernünftig, wenn du dort nicht vorsichtig bist kommen schnell mal paar 100 euro zusammen an Ausführungsgeb. die Frage ist warum der Wert nicht zeitgleich auch in Deutschland zum Handel erlaubt wurde....darüber könnte man sich Gedanken machen....
      Discovery Silver | 0,700 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 08:13:14
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.412.279 von Joe24 am 04.09.19 20:04:06Denkst du das ist von Dauer, dass man die Aktie nicht in Deutschland handeln kann. Dachte hierbei handelt es sich um ein temporäres Problem wegen des Mergers?
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 08:44:18
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.414.706 von 90BVB09 am 05.09.19 08:13:14
      Zitat von 90BVB09: Denkst du das ist von Dauer, dass man die Aktie nicht in Deutschland handeln kann. Dachte hierbei handelt es sich um ein temporäres Problem wegen des Mergers?


      Keine Ahnung warum, ich gehe davon aus man hat schon einen Plan dahinter. So wie dir wird es vielen gegangen sein, die erst so ein verlogenes umtauschverhältnis bekommen haben und dann nachkaufen wolltet aber nicht konnten....Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, wenn die Aktie weit genug gestiegen ist und die großen Jungs abladen wollen wird sie auch hier in Deutschland handelbar sein...
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 10:30:06
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.411.352 von 90BVB09 am 04.09.19 18:09:52
      Kauf über comdirect
      ich habe am 9.8.19 über comdirect am Ausführungsplatz TSXVentureExchange gekauft.
      Discovery Silver | 0,680 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 10:41:21
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.416.140 von silberpeter am 05.09.19 10:30:06nicht schlecht, seither schöne Rendite ;-)
      Discovery Silver | 0,680 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 10:42:19
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.416.293 von 90BVB09 am 05.09.19 10:41:21und sehr geringe Kosten. vielleicht lohnt sich doch eine Rückkehr zu ComDirect...
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 12:03:45
      Beitrag Nr. 295 ()
      Nachkaufen konnte man doch Levon bis Ende Juli in D, da waren der Merger und das Tauschverhältnis längst bekannt... Beide Kurse hatten sich ja in diesem Verhältnis eingependelt..

      Die Handelbarkeit in D sollte sich mit dem Wechsel des Börsenplatzes, der ja angeblich vom DSV-Management angestrebt wird, wieder möglich sein, denke ich.

      Gruß
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.19 13:49:06
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.416.293 von 90BVB09 am 05.09.19 10:41:21
      Kauf
      Leider bin ich nur mit einer kleinen Position dabei
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 20:13:56
      Beitrag Nr. 297 ()
      September 10, 2019
      September 10, 2019, Toronto, Ontario - Discovery Metals Corp. (TSX-V: DSV) (“Discovery” or the “Company”) wishes to clarify information regarding its earlier news release issued today:
      Discovery acquired the Cordero project through its acquisition of all of the issued and outstanding shares of Levon Resources Ltd. (“Levon”) (see Discovery news release of August 2, 2019). The mineral resource estimate and Preliminary Economic Analysis (“PEA”) supporting the disclosure in the news release were completed by Levon, now a wholly-owned subsidiary of Discovery. These documents are available on Levon’s SEDAR profile at www.sedar.com and on Discovery’s website at www.dsvmetals.com.
      For further information contact: Discovery Metals Corp., #701 - 55 University Ave, Toronto, ON Canada M5J 2H7, info@dsvmetals.com
      Discovery Silver | 0,560 C$
      Avatar
      schrieb am 26.09.19 13:33:08
      Beitrag Nr. 298 ()
      weiß jemand ob die auch in Germany gelistet werden ?
      Discovery Silver | 0,530 C$
      Avatar
      schrieb am 10.10.19 14:58:01
      Beitrag Nr. 299 ()
      Discovery Silver | 0,480 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 08:06:29
      Beitrag Nr. 300 ()
      17 Mio$ zu 0,45$ pro Schein ergibt rund 37,7 Mio neue Shares -> Verwässerung um knapp 22% bei aktuell 168 Mio Shares.

      Stand es so schlecht um die Liqui von Discovery? Es wird zwar angegeben die Mittel für Exploration auszugeben, nicht desto trotz bin ich nicht sehr angetan vom CR... Wenigstens keine Optionen für die Neuzeichner :rolleyes:
      Discovery Silver | 0,510 C$
      Avatar
      schrieb am 11.10.19 08:17:23
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.665.572 von Tirolesi am 10.10.19 14:58:01Der Herr mit der Gießkanne...
      Discovery Silver | 0,510 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.19 00:08:30
      Beitrag Nr. 302 ()
      hier noch einmal in German:

      Discovery Metals kündigt 17 Millionen CAD Privatplatzierung an -
      5 Millionen CAD Investment von Eric Sprott



      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11811016-discover…
      Discovery Silver | 0,510 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 03:35:08
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.727.330 von Ti-el am 20.10.19 00:08:3011 Mio CAD hat Discovery Metals laut Oktober Präsentation momentan an Cash:

      https://dsvmetals.com/site/assets/files/5120/2019-10-04-cp-d…

      Jetzt kommen hoch wahrscheinlich nochmals 17 Mio CAD hinzu.

      Eric Sprott schein ja recht entzückt zu sein von Cordero.
      Mit dem neuesten PP hätte er 14 Mio CAD Privatvermögen in Discovery investiert.
      Discovery Silver | 0,500 C$
      Avatar
      schrieb am 02.11.19 13:12:10
      Beitrag Nr. 304 ()
      Discovery Silver | 0,510 C$
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 08:54:50
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.727.330 von Ti-el am 20.10.19 00:08:30Sprott hat nochmal mit 8M Shares nachgelegt
      Discovery Silver | 0,440 C$
      Avatar
      schrieb am 17.11.19 17:54:53
      Beitrag Nr. 306 ()
      Discovery Silver | 0,450 C$
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 14:22:01
      Beitrag Nr. 307 ()
      Discovery Silver | 0,450 C$
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 08:50:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      Discovery Metals Reports Q3 2019 Financial and Operating Results
      https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/28/195380…

      Drill results.... Drill results..... Drill results....
      Discovery Silver | 0,390 C$
      Avatar
      schrieb am 14.12.19 00:33:00
      Beitrag Nr. 309 ()
      Discovery Metals Announces Result of Special Meeting of Shareholders
      December 12, 2019

      https://dsvmetals.com/news/2019/discovery-metals-announces-r…


      Corporate Presentation von Dezember 2019

      https://dsvmetals.com/site/assets/files/5120/2019-12-12-cp-d…
      Discovery Silver | 0,410 C$
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 01:27:46
      Beitrag Nr. 310 ()
      Also hier kriegen vor Jahreswechsel wohl Einige Panik und kaufen aus dem Ask ... ich glaub eher, wir kriegen das Ding zum Jahresanfang nochmal nen ordentlichen Tick billiger , wenn die Gruechte ueber ne bereits vorbereitete PP stimmen ... richtig Kapitalbedarf gibts jedenfalls, wenn die ihre anspruchsvollen Pläne umsetzen wollen.
      Ich bin jedenfalls zu nem guten Durchnitts EK ausreichend investiert ... aber fuer noch nicht Investierte lohnt es sicher, sich jetzt auf die Lauer zu legen , statt aus dem ASK zu kaufen.
      Discovery Silver | 0,470 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 07:57:26
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.039 von winni2 am 21.12.19 01:27:46sorry Winni,

      denke nicht daß hier in nächster Zeit ein Placement kommt:look:

      The $28.0 million in aggregate gross proceeds from both non-brokered private placements leave the Company well-funded to complete its 2020 exploration and development plans.
      Discovery Silver | 0,470 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 08:04:35
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.330 von Tirolesi am 21.12.19 07:57:26
      Discovery Silver | 0,470 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.19 00:02:06
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.330 von Tirolesi am 21.12.19 07:57:26Ist ja auch nur ein Geruecht aus Uebersee . Ich hab da keine Erfahrung wie das ist, wenn ein bekannter Name da jetzt mit 10 Mio stck zu o,40 noch reinwill , ob man den einfach so abweist ...??
      Discovery Silver | 0,470 C$
      Avatar
      schrieb am 23.12.19 09:49:11
      Beitrag Nr. 314 ()
      weiß jemand wann die in Deutschland gelistet werden ? sonst ist doch auch jede Klitsche hier zu handeln.
      Discovery Silver | 0,470 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.19 21:51:54
      Beitrag Nr. 315 ()
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Discovery Silver | 0,570 C$
      Avatar
      schrieb am 24.12.19 08:17:01
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.211.363 von Tirolesi am 21.12.19 08:04:35

      auf Deutsch
      Discovery Silver | 0,540 C$
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 17:11:20
      Beitrag Nr. 317 ()
      Discovery Metals wieder am Jahreshoch

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Discovery Silver | 0,680 C$
      Avatar
      schrieb am 11.01.20 21:38:31
      Beitrag Nr. 318 ()


      :look:
      Discovery Silver | 0,590 C$
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 17:56:07
      Beitrag Nr. 319 ()
      Doof, dass es hier parallel ZWEI threads gibt ... kann man sie nicht zu einem zusammenführen???
      Discovery Silver | 0,580 C$
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 18:01:16
      Beitrag Nr. 320 ()
      Discovery Drills 34.7 Meters of 617 g/t Silver Equivalent, Including 3.7 Meters of 2,524 g/t Silver Equivalent, at Its Cordero Project

      https://www.quotemedia.com/portal/news?qm_symbol=DSV%3ACXB

      Spitzenmäßige Bohrergebnisse. (gut, dass es den Monsi gibt)
      Discovery Silver | 0,580 C$
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 08:09:46
      Beitrag Nr. 321 ()
      Discovery Silver | 0,560 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 12:37:09
      Beitrag Nr. 322 ()
      Video von Proactive über Discovery Metals
      Discovery Silver | 0,600 C$
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 10:23:36
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.219.135 von vindulce am 23.12.19 09:49:11
      Zitat von vindulce: weiß jemand wann die in Deutschland gelistet werden ? sonst ist doch auch jede Klitsche hier zu handeln.


      aktuell in Deutschland auf Tradegate handelbar....
      Discovery Silver | 0,412 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:14:53
      Beitrag Nr. 324 ()
      Discovery Silver | 0,497 €
      Avatar
      schrieb am 22.02.20 08:37:48
      Beitrag Nr. 325 ()
      Discovery Silver | 0,464 €
      Avatar
      schrieb am 24.02.20 16:07:05
      Beitrag Nr. 326 ()
      Discovery Metals - Nr. 6 Mining Stock im Venture 50 Ranking 2020


      1 BTU BTU Metals Corp.
      2 KNT K92 Mining Inc.
      3 AMX Amex Exploration Inc.
      4 GBR Great Bear Resources Ltd.
      5 MKO Mako Mining Corp.
      6 DSV Discovery Metals Corp.
      7 KTN Kootenay Silver Inc.
      8 CVB Compass Gold Corporation
      9 SVE Silver One Resources Inc.
      10 MMV Mineral Mountain Resources Ltd


      The 2020 TSX Venture 50 is a ranking of top performers on TSX Venture Exchange over the last year. The ranking is comprised of 10 companies from each of 5 industry sectors, selected based on 3 equally weighted criteria



      https://www.tmxmoney.com/en/images/venture50-2020/2020_v50_w…
      Discovery Silver | 0,650 C$
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 21:19:28
      Beitrag Nr. 327 ()
      Heftiger Ausverkauf die letzten Tage 🙄
      Discovery Silver | 0,520 C$
      Avatar
      schrieb am 17.03.20 22:26:14
      Beitrag Nr. 328 ()
      Mal wieder was neues zu Discovery Metals: https://www.rohstoff-tv.com/play/newsflash-mit-discovery-met…
      Discovery Silver | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 17.03.20 22:57:14
      Beitrag Nr. 329 ()
      Danke für's Einstellen ... aber die vom Prompter abgelesenen
      und zusätzlich als Text eingespielten Inhalte sind 1:1 aus der letzten Pressemitteilung ... ;-))))
      Discovery Silver | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 19.03.20 21:28:46
      Beitrag Nr. 330 ()
      Hängt wohl kaum mit DIESER Meldung von eben zusammen ...

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-provides-business-c…

      ... aber irgendwas ist im Busch: Discocery geht seit dem Crash-Montag kontinuierlich nach oben
      und macht heute in CA als einer der wenigen grünen Werte + 50 % !
      Discovery Silver | 0,405 C$
      Avatar
      schrieb am 02.04.20 11:29:33
      Beitrag Nr. 331 ()
      Discovery Metals muss Explorationstätigkeiten einstweilen einstellen, hat aber schon eine Menge gebohrt und erwartet entsprechende Ergebnisse: https://www.resource-capital.ch/de/news/ansicht/discovery-me…
      Discovery Silver | 0,212 €
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 21:40:19
      Beitrag Nr. 332 ()
      Wohl auf diese Meldung hin ....

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-drills-1-0-m-110010…

      ..heute +25% in CA ...
      Discovery Silver | 0,490 C$
      Avatar
      schrieb am 13.04.20 22:12:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      Nice day bei Discovery Metals

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Discovery Silver | 0,495 C$
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 21:06:35
      Beitrag Nr. 334 ()
      Brandneues Interview mit CEO Taj Singh: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-metals-finding-h…
      Discovery Silver | 0,450 C$
      Avatar
      schrieb am 15.04.20 21:11:45
      Beitrag Nr. 335 ()
      Discovery Silver | 0,445 C$
      Avatar
      schrieb am 16.04.20 12:44:50
      Beitrag Nr. 336 ()
      Es gibt übrigens eine aktualisierte NEUE PRÄSENTATION:

      https://dsvmetals.com/site/assets/files/5120/2020-04-15-cp-d…
      Discovery Silver | 0,330 €
      Avatar
      schrieb am 28.04.20 15:56:49
      Beitrag Nr. 337 ()
      Discovery Silver | 0,465 C$
      Avatar
      schrieb am 07.05.20 15:19:55
      Beitrag Nr. 338 ()
      Neue Zahlen - nicht all zu berauschend ...?

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-drills-168-8-m-1316…
      Discovery Silver | 0,294 €
      Avatar
      schrieb am 08.05.20 09:26:16
      Beitrag Nr. 339 ()
      parallel dazu aber auf den ersten Blick recht ordentliche Bohrergebnisse: :-)

      - 168,8 m mit 207 g/t AgEq1 (70 g/t Ag, 0,10 g/t Au, 1,5% Pb und 1,9% Zn)
      - 79,0 m mit 159 AgEq1 g/t (90 g/t Ag, 0,22 g/t Au, 0,9% Pb und 0,5% Zn)


      Etwas irritierend ist jedoch die Angabe in Silberäquivalent, also nicht täuschen lassen bzw. in überschwängliche Freude verfallen:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12498912-discover…

      Bei einem aktuellen Gold-Silber-Ratio von 111 bedeutet das also für die beiden Bohrlöcher 1,86 g/t Auäq auf 168m und 1,43 g/t Auäq auf 79m. Die Funde liegen jedoch auch in beträchtlichen Tiefen > 150m. Wobei der 1,43 Treffer bereits ab Surface ist.

      Vielleicht kann ja mal noch jemand mit mehr Knowhow als ich die Bohrlöcher beurteilen. Der Markt scheint es auch im Zuge eines Silberpreisanstieges zu honorieren :-)

      Hier im Detail:




      Also es sind schon ordentliche Treffer mit sehr großer Ausdehnung dabei :-)
      Discovery Silver | 0,338 € | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 14.05.20 21:34:16
      Beitrag Nr. 340 ()
      Discovery Silver | 0,540 C$
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 22:06:17
      Beitrag Nr. 341 ()
      Was geht ab bei Disco?
      Erst über 20% PLUS heute in CA,
      dannTrading Halt:

      https://finance.yahoo.com/news/iiroc-trading-halt-dsv-192400…
      Discovery Silver | 0,660 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 12:59:41
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.702.286 von MONSIEURCB am 15.05.20 22:06:17Hat Eric Sprott mal wieder investiert? ;)
      Oder Visla wird übernommen, irgendwo muss deren Cash ja wohl hin.
      Oder PAAS verleibt sich DSV an.

      Werden wir morgen sehen (heute TSX zu)
      Discovery Silver | 0,430 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 13:30:22
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.702.286 von MONSIEURCB am 15.05.20 22:06:17Discovery Metals Announces C$25.0 Million Private Placement With C$10.0 Million Investment From Eric Sprott
      https://dsvmetals.com/news/2020/discovery-metals-announces-c…
      Discovery Silver | 0,430 €
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 14:04:34
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.720.577 von TommyX11 am 18.05.20 12:59:41Ha, doch die naheliegenste Option, der Sprott packt die Gießkanne mal wieder aus....
      Discovery Silver | 0,430 €
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 16:03:25
      Beitrag Nr. 345 ()
      Brandneuer Edelmetallreport von Swiss Resource Capital mit Discovery auf deutsch: https://www.resource-capital.ch/de/reports/ansicht/edelmetal…
      Discovery Silver | 0,660 C$
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 17:07:04
      Beitrag Nr. 346 ()
      Hallo zusammen

      Schon zu spät zum Einsteigen oder ist hier noch ein schöner Hebel möglich? Bin mir gerade nicht 100% sicher. Sprott und fast garantiert höhere Silberpreise (irgendwann in den nächsten Jahren) stimmen mich positiv, eine Market Cap von 140 Mio CAD ist für einen Small Cap und reinen Explorer dann doch eher hoch... Dafür scheint es ja eine der grössten Silber-Explorer der Welt zu sein.

      Habe ja noch Zeit bis morgen oder werden die heute schon irgendwo gehandelt?

      Danke für eure Tipps und einen schönen Abend
      SmallCap
      Discovery Silver | 0,660 C$
      Avatar
      schrieb am 18.05.20 19:26:46
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.724.534 von SmallCapTrade am 18.05.20 17:07:04Für mich als Silber Bug ein must have mit gutem Chancen-Risiko-Verhältnis. Bin damals durch Levon hier gelandet und habe sukzessiv aufgestockt.

      - Open Pit
      - reichlich Material im Boden
      - finanziell sieht es nicht schlecht aus

      Gibt glaube ich nicht viele Werte, wo man für sein Geld so viel Silber "bekommt". Denke wenn bei Silber in Zukunft mal die Rakete startet, kann man sich hier Gedanken über die Mondlandung machen. Interessant wird ein mögliche Übernahme sein aber auch dann glaube ich an kein schlechtes Geschäft hier.
      Discovery Silver | 0,660 C$
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 16:30:09
      Beitrag Nr. 348 ()
      krasses Ding: bei einem Kapitalerhöhung zu 0,55 CAD bin ich felesenfest davon ausgegangen, dass sich der Kurs nahezu an dieses Niveau anpasst. Doch das Gegenteil ist der Fall und man steigt knapp 10% zum Auftakt in Übersee...

      Liegt sicherlich auch am deutlicvhen UpMove bei Silber, aber da standen wir dieses Jahr ja auch schon mal rund 2 Dollar höher :D
      Discovery Silver | 0,720 C$ | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 16:33:56
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.738.589 von 90BVB09 am 19.05.20 16:30:09Ich sage nur Sprott
      Discovery Silver | 0,730 C$
      Avatar
      schrieb am 01.06.20 16:43:30
      Beitrag Nr. 350 ()
      Kursverdopplung still und heimlich .. binenn 4 Wochen!
      Und Sprott hat weiter aufgestockt ...

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-metals-closes-first…
      Discovery Silver | 0,800 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 20:01:53
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.863.081 von MONSIEURCB am 01.06.20 16:43:30 Mr. Sprott will own approximately 25.9% interest in Discovery on a non-diluted basis and approximately 28.6% on a partially diluted basis assuming the exercise of the Warrants owned by Mr. Sprott.

      Der hat eine recht dicke Position aufgebaut, der Sprott.
      Viert grösste Position momentan in meinem Portfolio.

      Schau dir auch mal Hannan an...Sprott und Rule sind dabei...27 Mi CAD z.Z. MK
      ...könnte evtl. giga werden, das Ding.
      Discovery Silver | 0,820 C$
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 14:45:33
      Beitrag Nr. 352 ()
      Starker Insider Kauf am 2. Juni, von Mark Gerard O Dea. 400k CA$...zu 0,81
      Hat über die Börse, am öffentlichen Markt gekauft!

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…

      Zu Mark Gerad O Dea...der scheint recht clever zu sein:

      Dr. O’Dea is a mining industry entrepreneur. A seasoned geologist and deal maker, Dr. O’Dea has built and financed international mining companies from Canada to Africa, taking them from exploration and discovery to development and operations. His companies are built on a common foundation: high-quality, long-life projects with lasting economic opportunities, community benefits and environmental protection. Most recently, Dr. O’Dea co-founded and served as executive chairman of True Gold Mining. After building the Karma Heap Leach Gold Mine in Burkina Faso, West Africa, True Gold was sold to Endeavour Mining in 2016. As co-founder and CEO of Fronteer Gold, Dr. O’Dea grew the company from startup to its 2011 sale to Newmont Mining Corp., a deal that included the spin-out of Liberty Gold.
      He also co-founded and served as Chairman of True North Nickel and CEO of Aurora Energy, sold to RNC Minerals and Paladin Energy in 2014 and 2011, respectively. Founder of Oxygen Capital Corp., Dr. O’Dea is currently chairman of Liberty Gold, director of Pure Gold Mining, Discovery Metals, and Sun Metals. His many honours include EY’s Entrepreneur of the YearTM for 2014 in the Pacific mining and metals category, the Globe and Mail’s Top 40 Under 40, and the Association for Mineral Exploration British Columbia’s Murray Pezim Award for perseverance and success in financing mineral exploration.
      Discovery Silver | 0,505 €
      Avatar
      schrieb am 09.06.20 15:23:59
      Beitrag Nr. 353 ()
      Discovery Silver | 0,515 €
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 15:17:06
      Beitrag Nr. 354 ()
      :mad:

      Ärgere mich gerade!
      Habe ~ 2 Stunden einen Beitrag geschrieben und Discovery mit De Grey Mining verglichen.
      ALLES WEG!!!
      … Seite nicht mehr erreichbar! :mad:
      WO... was soll die Affenkacke!!!?
      bin ich hier der Vollhonk?
      Discovery Silver | 0,520 €
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 15:56:24
      Beitrag Nr. 355 ()
      @MF - Beileid - das ärgert einen natürlich gewaltig ... kannst du trotzdem vielleicht nochmal kurz dein Fazit zusammenfassen? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese beiden Werte (die ich beide habe) zu vergleichen ... happy sunday!
      Discovery Silver | 0,800 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 17:03:05
      Beitrag Nr. 356 ()
      Hatte es drüben geschrieben, Hundertbagger?
      Discovery Silver | 0,800 C$
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 19:44:04
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.012.068 von MONSIEURCB am 14.06.20 15:56:24Ja gut... in Beiden ist Sprott ja dick drin. (Sprott über Kirkland, bei De Grey?)
      Beide haben gut Cash in der Kasse.
      Rechnet man die Resourcen von Discovery, komplett in Gold um...100/1 Ratio, kommt man alleine
      im Cadero Projekt auf ü10 Mio Unzen.

      Was hat sich De Grey, bisher erbohrt? ~3 Mio Unzen Gold.

      Börsenwert Disco: 150 Mio US$
      Börsenwert DEG: 541 mio US$

      … kann man jetzt alles auf die Bohrlöcher schieben.
      … m.Me. sind die bei De Grey nicht sehr viel besser als bei Disco

      https://www.dsvmetals.com/site/assets/files/5120/dsv_corp_de…

      Seite 4

      169 Meter Länge...152 Meter...114 Metre etc... zu ü. 200 Gramm per Meter Silber equi

      ----------------------------------------------------------------

      Im Vergleich zu De Grey, sollte Discovery min. mit dem 10-fachen bewertet sein.
      Oder De Grey ist extrem überbewertet.

      Ist natürlich alles nur meine Meinung...wer weiss, wie weit ein Hype, einen Gold-Explorer noch
      nach Oben katapultieren kann.
      Discovery Silver | 0,800 C$
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 20:45:10
      Beitrag Nr. 358 ()
      Naja, an der Börse gibt es noch krassere Sachen.

      Southern Gold hat 12 Gold-Assets in Südkorea (teilweise ex Minen welche in den 70er dicht gemacht wurden).
      Southern hat bei 2 dieser Assets ein 50/50 Joint Venture gemacht, mit Bluebird Merchant Ventures.
      Bluebird, welche nur an der London Börse gehandelt werden, hat einen Börsenwert von 16 Mio Pfund.
      Das sind umgerechnet 29 Mio AU$.
      Und Southern Gold hat einen Börsenwert von momentan 17 Mio AU$.:confused:

      Bluebird hat sonnst nix...und Southern hat sogar noch mehr Cash in der Kasse.



      ___________________________________________________________________________

      off topic.

      Da ist der Vergleich Discovery / De Grey noch irgendwie erklärbar.
      Discovery Silver | 0,800 C$
      Avatar
      schrieb am 14.06.20 20:49:58
      Beitrag Nr. 359 ()
      @Mike: Danke - genau DIESE Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf ...
      ...werde deshalb auch innerhalb meines Depots umgewichten und verstärkt setzen auf Werte wie
      Chalice, Dolly Varden, Equus, Fosterville South, Galeon Gold, Impact Silver (!),
      Kalamazoo, Kingston, Metallic Minerals, Pacton, Pantoro, Silver Mines ... auch wenn man
      davon ausgeht, dass stark anziehende EM-Preise nahezu ALLEN im Sektor zugutekommen,
      ist mir ein gewisses Diversifizieren wichtig ... außerdem achte ich auf solide Cah-Bestände,
      falls davor nochmal ein längerer Rücksetzer kommt ... Gruß!
      Discovery Silver | 0,800 C$
      Avatar
      schrieb am 15.06.20 10:57:27
      Beitrag Nr. 360 ()
      nur kurz via phone , hab grad netz :
      also bei allen positiven aspekten , mir gefällt grad einiges nicht , ich verkauf vorsorglich 2/3 meiner posi :::: hatte am we ausfuegrlich austausch mit kollegen , die us-canad börsenmedien verfolgen , das ding wird vor allem von den unzähligen lokalen "privat finanzierten" us-börsen-tv-kanälen mit bezug auf sprott geradezu abartig massiv promotet , u.a. mit marktschreierisch kommentierten online interviews mit zwar unbekannten, aber angeblich mit explorerzocks schon stinkreich gewordenen "supertradern", die discovery ausgerechnet jetzt !!! angeblich wie verrueckt kaufen , bei immerhin schon fett 170 mio cad mk ! ( kein wirklicher trader macht sowas , grad jetzt massiv long zu gehen)::::
      die total ressource ist riesig , ja :::: aber die geologischen strukturen und die mineralisierung ist nicht
      grad einfach , nämlich in dem riesigen gebiet seeehr diskontinuierlich :::: die in der präsi in ganzen
      tabellen aufgefuehrten super gehalte beziehen sich auf die borhrergebnisse aus den absolut höchstgradigen segmenten , die man an den geophysikalischen vermessungen deutlich erkennen kann und die natuerlich immer die ersten hautbohrziele markieren :::: diese meist "breccia hosted "
      segmente sind aber nur auf enge zonen begrenzt , wie auch die völlig anders gearteten extrem feinglidrigen veinsysteme :::: natuerlich wird vorab in der präsi drauf verwiesen, dass die angaben sich auf die höchstgradigen ergebnisse beziehen , aber wenn dann eine seite weiter die super gehalte unter dem label (sinngemäss) "typische" bohrresultate aufgelistet werden, entsteht fuer den unerfahrenen leser ein völlig falsches bild ::: und genau diese "supergrades " werden in den us medien ständig in den vordergrund gestellt ::: dass die teilnehmer an der fetten ke hier grad zu nur 0,55 cad reingekommen sind, geht dabei völlig unter .
      ja :::die lagerstätte wird sich rechnen, wenn silber weit ueber 25 steigen wird ::: und das wird sicher auch kommen :::: das vorkommen ist in der totale sehr niedriggradig und diskontinierlich mineralisiert , damit prozesstechnisch keineswegs so einfach .
      der kurs hat die sicher mit steigendem silberpreis zu erwartende zukunft in anbetracht, dass wir immernoch im early stadium sind bzw. ueberhaupt fuer einen explorer schon gewaltig eingepreist :::
      angesichts des aktuell von usa ausgehenden extrem promoting pushs nehm ich besser fett gewinn mit und warte auf den zwangsläufig kommenden rueckschlag , der heftig ausfallen duerfte, wenn die us trader kasse machen bzw. die seite wechseln.
      will das der fairness halber hier mitteilen, denn ich hab vor kurzem noch anderswo discovery ausdruecklich als eine meiner favorisierten posis genannt ...seither gings wider erwarten weiter rasant nach oben .... langfristig bleibts einer meiner favoriten ... aktuell aber reif fuer ordentlich kasse machen ,
      1/3 bleibt im depot als gratis posi.
      Discovery Silver | 0,510 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.20 15:27:52
      Beitrag Nr. 361 ()
      Discovery Silver | 0,510 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.20 19:03:06
      Beitrag Nr. 362 ()
      Auf aktuellen Kursniveau lauert wohl auch eine mehr oder weniger relevante charttechnische Marke.

      Sollten man diese hinter sich lassen können, ist wohl kurzfristig noch einiges an Potential vorhanden.

      Allerdings nehme ich auch dankend den Hinweis von winni zur Kenntnis und bleibe aber trotzdem etwas vorsichtig optimistisch hier...

      Nach ersten viel zu frühen Teilverkäufen (Verlustrealisierung) steht meine halbe Restposition mit gut 92% im Plus. Summa summarum aktuell ein gutes Ergebnis.

      Ggf sichere ich die Position mit einem ordentlich Puffer ab.

      Mal schauen, was Gold und Silber kurzfristig machen. Bricht Silber jetzt endlich mal richtig aus, könnte ein Verkauf hier sehr schmerzhaft werden...
      Discovery Silver | 0,910 C$ | im Besitz: Ja | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 25.06.20 01:39:56
      Beitrag Nr. 363 ()
      Discovery Metals Presents at the Adelaide Capital Silver Conference on June 11, 2020

      Discovery Silver | 0,890 C$
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 18:13:04
      Beitrag Nr. 364 ()
      Ausbruch heute ? Fast 17% in Deutchland über Tradegate.

      Schaut nett aus.


      Gruß
      Paluru

      Discovery Silver | 1,030 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 16:46:00
      Beitrag Nr. 365 ()
      + 20 % heute in CA .. kann keine NEWS finden .. weiß jemand was???
      Discovery Silver | 1,240 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 17:23:47
      Beitrag Nr. 366 ()
      Allmählich wird's unheimlich .. gleich sind wir bei +30 % .. an EINEM Tag!

      Dabei ist die Headline ...

      "Discovery Metals drills 2,489 g/t silver over 0.7 metres at Cordero Project"

      ... schon ein paar Tage alt???
      Discovery Silver | 1,340 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 18:05:53
      Beitrag Nr. 367 ()
      Gewinne mitnehmen bzw. mal den Einsatz rausnehmen? Wie hoch solls denn noch gehen? Da muss mal ein Rücksetzer kommen?

      Wie seht ihr das?

      Greets
      Discovery Silver | 1,320 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 19:14:03
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.017.846 von winni2 am 15.06.20 10:57:27Da war winni2 etwas zu vorsichtig (keine Kritik!), als er 2/3 seiner Anteile verkaufte.

      Und ich hatte nicht den Mut, letzten Monat bei 0,70 CAD nachzukaufen :rolleyes:
      Discovery Silver | 1,360 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 19:17:34
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.271.929 von Mr_XYZ am 02.07.20 18:05:53Mir hat der rasante Anstieg gereicht.

      Charttechnisch ist nun auch die obere Linie
      meines am Montag geposteten Chartbildes
      erreicht.

      Gruß
      Paluru
      Discovery Silver | 1,360 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 19:20:32
      Beitrag Nr. 370 ()
      Klar, man kann jetzt Teilgewinne rausnehmen ... aber IMHO
      ist das erst der Auftakt einer parabolischen Kurve ... einfach mal wieder
      die letzte Präsi lesen und EINS und EINS zusammenzählen .. ;-)))
      Ich bleib fest drin - sonst beiß ich mir demnächst in den A..llerwertesten .. ;--)))
      Discovery Silver | 1,370 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 19:46:16
      Beitrag Nr. 371 ()
      Denke das haben wir wohl hauptsächlich Herrn Sprott zu verdanken durch seine Interviews. Werde langsam ein bisschen skeptisch, da sich das schon zu einem kleinen Hype entwickelt. Bei Tudor Gold sieht es ähnlich aus und es werden auch beide Werte in fast jedem Interview erwähnt. Überlege bei beiden Werten Gewinne mitzunehmen, aber möchte mir nachher auch nicht in den Hintern beißen. Die Gier ist eine Sau 😂

      https://www.sprottmoney.com/Blog/things-have-changed-in-prec…
      Discovery Silver | 1,380 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 20:59:54
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.273.465 von Mucki1991 am 02.07.20 19:46:16Entsprechende News gab es zumindest keine, habe daher 2/3 meiner Position gegeben. Im Verhältnis zum Silberpreis ist DSV zurzeit alles andere als günstig bewertet. Schon Wahnsinn was Sprott bewirkt (nicht nur hier, Kore und Tudor machen ebfalls viel freude) Unter Levon wollte sie für 20 Millionen MK keiner haben. Jetzt mit Sprott an Board reißen sie sich alle drum bei einer MK von 200...
      Discovery Silver | 1,260 C$
      Avatar
      schrieb am 04.07.20 23:22:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Nach dem Hören von Mr. Sprotts Podcast am Donnerstag kaufte ich Aktien von Discovery Metals.

      Am Freitag fielen diese jedoch plötzlich um rund 8%.

      Kennen Sie den Grund dafür?

      Herzliche und gesunde Grüße !!
      Discovery Silver | 1,170 C$
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 14:29:31
      Beitrag Nr. 374 ()
      Discovery Silver | 0,825 €
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 15:55:17
      Beitrag Nr. 375 ()
      Also man muss ja ehrlich bleiben gegenueber den eigenen Entscheidungen .
      Ärgert mich tatsächlich , dass ich bei 0,51 Euro zwei Drittel verkauft hab und jetz simma 60% da drueber !
      Klar ist die MK fuer nen Explorer heftig ... aber das, was da im Boden ist und täglich mehr davon sichtbar wird ... naja und die Mega-Pusherei gehört zu Sprott wenn ein Wert einmal so läuft ... und Silber scheint nun kaum aufzuhalten .
      Also JETZT um die magische 20 USD Silbermarke rat ich niemandem zum Verkauf .
      Discovery Silver | 1,320 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.20 18:00:23
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.474.668 von winni2 am 20.07.20 15:55:17
      Zitat von winni2: Also man muss ja ehrlich bleiben gegenueber den eigenen Entscheidungen .
      Ärgert mich tatsächlich , dass ich bei 0,51 Euro zwei Drittel verkauft hab und jetz simma 60% da drueber !


      Dito :mad:, bloß angefangen bereits deutlich drunter... So spielt das Leben, jahrelang ein rotes Depot, selten Gewinne mitgenommen, dann geht es schnur-stracks Berg auf und ich besaß nicht die entsprechende Geduld.

      Somit aktuell auch nur noch zw. 40-50% von der Ausgangsposition...
      Discovery Silver | 1,330 C$ | im Besitz: Ja
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 13:25:17
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.476.633 von 90BVB09 am 20.07.20 18:00:23Ist mir auch bei Alkane so gegangen. Kaum 2/3 verkauft weil man dachte es wird in nächster Zeit
      nicht all zu viel passieren... schon verdoppelt sich das Ding.

      Die Kombi aus stark steigendem Silberpreis und den giga-Bohrlöchern hebeln.
      Discovery Silver | 0,880 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 18:54:30
      Beitrag Nr. 378 ()
      Also die Performance heute ist ja auch unterirdisch. Von 1,57$ runter auf 1,36$
      Discovery Silver | 1,400 C$
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 15:58:36
      Beitrag Nr. 379 ()
      WOW! Sensationsmeldung .. erklärt den kurzen Trading Halt eben:
      Sprott investiert 35 Mio. und hält damit 21% .. das dürfte jetzt KNALLEN!

      https://dsvmetals.com/news/2020/discovery-metals-announces-3…
      Discovery Silver | 1,380 C$
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 17:39:05
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.534.755 von MONSIEURCB am 24.07.20 15:58:36Mr. Eric Sprott has agreed to invest C$15,000,000 in the Private Placement, on the acquisition of 11,111,111 Units. This investment will result in Mr. Sprott holding approximately 27.1% of Discovery’s issued and outstanding Common Shares, post-closing on an undiluted basis.

      Mr. Eric Sprott commented, “Discovery provides unmatched leverage to a rising silver price and I am very encouraged to see the Discovery team continue to execute on their plans at the Cordero project. I have continually grown my position in the Company and it is now one of my largest investments in the silver space.”

      _____________________________________________________________


      Ist neben physischem Silber, auch mein grösstes Investment im Silber-Bereich.
      Onkel Sprotti, kann gar nicht genug von Disco bekommen.
      Jahrelang war man Levon Aktionär... und Sprott ausser Sichtweite.
      Und jetzt ist er ganz heiss auf Cardero.
      Liegt es "nur" am Management?
      Die 11111111 Aktien, sind m.Me. auch ein Zeichen. No 1 für Sprott.
      Discovery Silver | 1,540 C$
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 18:18:27
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.536.204 von Mike-Foxtrott am 24.07.20 17:39:05:rolleyes:

      Der Sprott pumpt mal eben 15 Mil. CA$ in Disco...nur so nebenbei, er ist ja schon recht dick drin.
      Ich suche ja immer in der Sofa Ritze nach rostigen Cents.
      Habe vor Jahren mal 3! 5-DM Stücke unterm Fahrer Sitz, meines "neuen", gebrauchten BMWs gefunden.
      Konnte mein Glück nicht fassen, beim raussaugen.:laugh:
      Habe die 3 5-DM Stücke jahrelang als Glücksbringer in ner Schatulle aufbewahrt.
      Vor einem halben Jahr, habe ich mitbekommen... dass man bei C&A noch mit DM bezahlen kann:

      https://www.finanzen.net/nachricht/geld-karriere-lifestyle/d…

      Habe mir dann bei C&A 3 Unterhosen dafür gekauft.
      3 Unterhosen für 15 DM...:confused:...das hat mehr weh getan, als 15 Euro dafür zu bezahlen.;)

      Das beste, war ja die 20 jährige, Verkäuferin an der Kasse.:laugh:
      Die hat die 3 5-DM Stücke angeschaut... genau gemuster...und gelesen, was da draufstand.
      "hab ich noch niemals gesehen, solche Dinger"....sagte die zu mir...:laugh:
      "waaas?...damit hat man früher bezahlt?"... die konnte das kaum glauben.

      Sorry, für OT
      Discovery Silver | 1,550 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 19:17:25
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.536.717 von Mike-Foxtrott am 24.07.20 18:18:27
      Zitat von Mike-Foxtrott: :rolleyes:

      Der Sprott pumpt mal eben 15 Mil. CA$ in Disco...nur so nebenbei, er ist ja schon recht dick drin.
      Ich suche ja immer in der Sofa Ritze nach rostigen Cents.
      Habe vor Jahren mal 3! 5-DM Stücke unterm Fahrer Sitz, meines "neuen", gebrauchten BMWs gefunden.
      Konnte mein Glück nicht fassen, beim raussaugen.:laugh:
      Habe die 3 5-DM Stücke jahrelang als Glücksbringer in ner Schatulle aufbewahrt.
      Vor einem halben Jahr, habe ich mitbekommen... dass man bei C&A noch mit DM bezahlen kann:

      https://www.finanzen.net/nachricht/geld-karriere-lifestyle/d…

      Habe mir dann bei C&A 3 Unterhosen dafür gekauft.
      3 Unterhosen für 15 DM...:confused:...das hat mehr weh getan, als 15 Euro dafür zu bezahlen.;)

      Das beste, war ja die 20 jährige, Verkäuferin an der Kasse.:laugh:
      Die hat die 3 5-DM Stücke angeschaut... genau gemuster...und gelesen, was da draufstand.
      "hab ich noch niemals gesehen, solche Dinger"....sagte die zu mir...:laugh:
      "waaas?...damit hat man früher bezahlt?"... die konnte das kaum glauben.

      Sorry, für OT


      Ich für meinen Teil habe mich heute von den größten teil verabschiedet hab noch einen Rest von 7500 drin. Diese Meldung dieser Kurssprung dazu, die anderen Silberaktien zeigen mir, dass wir derzeit hier einfach überpacen und ich denke in den nächsten Wochen, sollten wir hier nochmal günstiger ran kommen...um die 0,70 euro komme ich wieder ;)
      Discovery Silver | 1,640 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 20:43:56
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.537.425 von Joe24 am 24.07.20 19:17:25Ich hab eben meine verbliebene "gratis" Posi auch komplett verkauft ... seit dem Rueckkauf meines Einsatzes zu 0,51 EuR hat sich die free ride Posi schon wieder verdoppelt ...jetzt sind wir bei 350 CaD MK
      ... und nicht nur Sprott persönlich heizt weiter ein , sonndern wie ich grad hör , gehört Discovery derzeit zu den in US-Börsenmedien am meisten gepriesenen "hyper rockets" .
      Da seh ich sehr gute Chancen , dass wir die nochmal deutlich billiger kriegen .

      Auch wenn ich mir damit wiedermal Frustreaktionen einhandle , muss ich die hier evtl. auch investierten weniger Erfahrenen Teilnehmer auf etwas hinweisen , was ich bei den verständlicherweise fuer Begeisterung sorgenden Meldungen ueber neue Bohrergebnisse und etlichen Angaben auf der HP nicht korrekt finde im Sinne der bei solchen Veröffentlichungen geforderten "Allgemeinverständlichkeit " auch fuer die Vielzahl der nicht fachlich vorgebildeten Retail-Aktionäre :

      Die Gehalte werden nämlich nicht in g/t Ag , sonndern in g/t Ag Äq ( Ag equity) angegeben .... wie ich aus nun schon 7 begeisterten BM leider sehe , verstehen wohl VIELE der Teilnehmer hier NICHT , was das bedeutet und meinen, hier in ein (wie einer schreibt) "bisher völlig verkanntes ULTRAHOCHGRADIGES SILBERMEER zu investieren , WOGEGEN SILVERCORPS GRADES LÄCHERLICH
      seien , letzte Meldung SCHON WIEDER 14 m mit 1.907 g /t Silber !!!! ".

      Die "alten Hasen" hier wissens ja längst .... in die Equity-Gehalte fliessen die auf Silber umgerechneten Gehalte aller gemessenen Metalle ein entsprechend der jeweils akt. Ratio der Marktpreise.
      Gemäss auf der HP zu Cordero vereinfacht ausgewiesenen bisherigen Ressourcedaten bei cut off 15g/t
      haben wir z.B. in der Kategorie "Indicated" ausser Silber immerhin 3700g /t Zink u. 1700g/t Pb,
      "Inferred" rechnen sie mit 7500g/t Zink u. 3000g Pb ... mit anderen cut off grades gerechnet sind die Werte anders , aber darum gehts nicht ... wichtig ist zu verstehen , in den AG-Equity -Angaben ist fuer Laien der tatsächliche Silber-Anteil nicht ersichtlich und nur errechenbar in Kenntnis der standardgemäss herangezogenen Umrechnungsfaktoren entspr. der Ratio zwischen Silber und den
      gemessenen Begleitmetallen . Je mehr solcher Begleitmetalle da sind und je höher deren Gehalte je t , desto BEEINDRUCKENDER fällt der Ag Equity Wert natuerlich aus ... auch wenns z.B. nur 32 g/t Ag wären ...

      Leider wird diese fuer Laien schwer durchschaubare Praxis , niedrige grades des Zielmetalls in den Announcements in Equity Angaben auszuweisen immer öfter usus auch bei anderen Explorern ... ..

      Also , freut Euch wie ich ueber die tollen Gewinne , auch dann oder erst recht dann, wenn ihr Euch von den Super Werten uebermässig habt beeindrucken lassen !

      Das tut natuerlich der Qualität und dem Zukunftspotential von Discovery keinen Abbruch ... auch ich geh unnbedingt hier wieder rein , ist mir halt grad nur wirklich zu heiss hier.

      Viel Erfolg !

      Winni
      Discovery Silver | 1,690 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 21:05:43
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.538.619 von winni2 am 24.07.20 20:43:56Mit den "äquivalent" hast Du natürlich recht.
      Cardero enthält jedoch bisher ü. 500 Mio Unzen... ü. 1 MRD äqui.

      Was ist bei DEG abgegangen?
      Da ist der BW auf ü. 1,25 MRD AU$ geklettert...die hatten bis dato keine 3 Mio Unzen Gold.
      500 Mio Unzen bei Cardero... 90er G/S Ratio... währen ü. 5 Mio Unzen G.

      Bei 1 Mrd CA$ mache ich auch mal mit der Hälfte Kasse.

      Silber hat 50% "Aufholpotential" wenn man den alten Gold Höchststände von 2011 nimmt.
      Und beim Silber, wird es im "Hype" bei den Minern immer extremer als bei den Goldies.

      Silber ist m.Me. das am meisten manipulierte...unterdrückte Asset der Welt.
      Gold/Silber sind die Barometer bezüglich der weltweiten Geldvermehrung.
      Dieses "Barometer" MUSS von der Obrigkeit unterdrückt werden... damit die Masse nicht
      aufwacht.

      Physisches Silber, wird den Bankstern das Genick brechen.
      Nur eine Frage der Zeit.
      An der COMEX werden für 1 Unze physischem Silber... 500 Unzen auf dem Papier gehandelt.
      (noch viel extremer als bei Gold)

      Sprott, will jetzt für seinen Silver-Trust für 1,5 Mrd $ physisches kaufen.
      War das die Kampfansage an die Silber Papier Betrüger?

      Ich glaube ja!

      Der hat endlich die Schnauze voll, von dem Jahrzehntelangen Betrug.
      Hoffentlich hat sich Sprott mit anderen Milliardären zusammen dafür entschlossen...
      auf physische Lieferung an der COMEX zu bestehen... kein Settlement in Papier $.

      Das Silber-PAPIER Kartenhaus, wird kollabieren.
      ... wie beim Poker, werden die Karten aufgedeckt.

      wer hat PHYSISCHES?

      Die COMEX?:laugh:

      500 zu 1
      Discovery Silver | 1,680 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 21:32:51
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.538.886 von Mike-Foxtrott am 24.07.20 21:05:43Ja Mike , da brauchst mich ja nicht ueberzeugen ... wir beide und andere der "alten Hasen" hier sind ja da einer Meinung , sonst hätte Discovery seit der Uebernahme des Mega-Projekts von Levon (die mir zu wacklig waren) ja auch nicht zu meinen Silberfavoriten im Explo-Segment gehört ...und bleibt es weiter !
      Allerdings will ich erst ein Ende der "Fahnenstange" sehen und ein Einpegeln auf "gesundes Niveau" , nachdem die aufgeheizten US-Trader Kasse gemacht haben (und hoffentlich nicht die Seiten wechseln , was allerdings bei weiter steigendem Silberpreis wohl viel zu riskant wäre).
      Ich fands ja auch gut, dass Du vor kurzem selbst Deine Besorgnis kundgetan hast, dass es in ne Ueberhitzung reinzulaufen droht.

      Fast erschreckt haben mich ja nur die Mails , in denen mir Teilnehmer, die ich bisher garnicht kannte (stille Mitleser) so komische Fragen stellten , wie sich das vorherige Team von Levon denn so irren konnte und wohl ueberall an den falschen Stellen gebohrt haben , weil sie so "beschissen niedrige grades" ausgewiesen haben und jetzt entpuppt sich das als "SILBERMEER" mit "KILOWEISE REINEM
      SILER JE TONNE " !!!
      Da war mir erst klar , was hier eigentlich an Irrtuemern kursiert und wo der Grund liegt ...

      Ich gruess Dich und les auch alle Deine Beiträge ... immer was spannendes dabei.

      Winni
      Discovery Silver | 1,620 C$
      Avatar
      schrieb am 24.07.20 22:24:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationentscheidungen gehören nicht in den Thread. Kontaktieren Sie ggf den Moderator oder den CommunitySupport.
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 13:00:52
      Beitrag Nr. 387 ()
      Die Rakete startet weiter durch.... Schon beachtlich der Lauf und aktuell auch die Bewertung. Hier ist schon entgegen anderer Werte ordentlich Phantasie im Kurs drin. Hätte ich nicht gedacht, dass das so fix und ohne weitere Konso durchläuft. Nur noch gut 1/10 meiner ursprüglichen Position drin.

      Herzlichen Glückwunsch an alle mit entsprechend langem Atem und ruhigen Händchen... Ich hatte nicht die notwenige Geduld bzw war einer der zittrigen Hände mit viel zu frühem Verkauf... :cry:
      Discovery Silver | 1,270 €
      Avatar
      schrieb am 27.07.20 15:08:04
      Beitrag Nr. 388 ()
      Discovery Metals ist aktuell wohl die heißeste Call-Option auf weiter steigende Silberpreise.
      Discovery Silver | 1,350 €
      Avatar
      schrieb am 31.07.20 14:38:54
      Beitrag Nr. 389 ()
      Hier ist aber auch wieder ordentlich Druck auf dem Kessel 😲 schon 3 Teilverkäufe durchgeführt und discovery macht immer noch 35% von meinem Depot aus.
      Bin mal gespannt wo das ganze hier endet und ob man nochmal Kurse unter 1 Euro sieht.
      Discovery Silver | 1,400 €
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 09:40:51
      Beitrag Nr. 390 ()
      So ich bin dann hier gestern bei 1,47 EUR mit meiner letzten kleinen restposition vollständig ausgeschieden :( :mad: wie man unschwer erkennen kann, auch wieder deutlich zu früh. Aber was solls. Discovery hat mir nach langjährigen Schmerzen ordentlich Gewinn eingebracht und dafür sollte man dankbar sein.

      Allen Investierten weiterhin viel Erfolg!
      Discovery Silver | 1,680 € | im Besitz: Nein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 12:10:12
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.715.476 von 90BVB09 am 11.08.20 09:40:51Was war der Beweggrund?
      Discovery Silver | 1,680 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 13:41:31
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.718.455 von Mucki1991 am 11.08.20 12:10:12Es handelt sich zunächst halt trotzdem nur um einen Explorer. Ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen, inwieweit auf aktueller Kursbasis discovery unter- oder überbewertet ist. Ich gehe aktuell von keinem Silber-/ Golddurchmarsch aus und habe daher bei einigen Werten die Gewinne mitgenommen.

      Hier eben jetzt den letzten Rest.

      Ich sag mal so: Bauchgefühl. Die roten Jahre im Depot waren einfach sehr zermürbend bzw schmerzhaft.

      Ich kann für dieses Jahr eine für mich solide Rendite nachweisen und möchte nicht vollständig ohne Cash dastehen. Aktuell gut 3-5% immer... Ende diesen Jahres erhalte ich noch vorgezogen gespaartes Geld von meiner Oma, welches den Cashbestand auf gut 10-15% anheben würde. Damit fühle ich mich dann zunächst erst mal wohl. Trade bzw. Handle aber natürlich auch weiter mit meinen Bestandswerten.

      Sollte es einen signifikanten Kursrückgang hier geben, werde ich mir das noch mal genauer ansehen...
      Discovery Silver | 1,560 €
      Avatar
      schrieb am 11.08.20 15:56:35
      Beitrag Nr. 393 ()
      Discovery Silver | 2,320 C$
      Avatar
      schrieb am 13.08.20 09:07:18
      Beitrag Nr. 394 ()
      Hallo @all

      Könnt ihr mir sagen ob es eine Bewertung von Sprott gibt ?
      Discovery Silver | 1,560 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 10:02:04
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.744.873 von Ken1 am 13.08.20 09:07:18Nicht, dass ich wüsste, aber wenn Du Dir die Zeit nehmen möchtest, höre Dir auf Youtube die Weekly Wrap Ups von Sprott an.
      Regelmäßig spricht er auch Discovery an, ich meine das letzte Mal vor drei Wochen. Da hat er eine Gedankenspielerei angestellt, wie es sich vervielfachen könnte, sollte Silber auf 50$ steigen...

      Gruß
      Discovery Silver | 1,580 €
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 16:19:35
      Beitrag Nr. 396 ()
      WOW - die Werte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ....

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-reports-2-007-g-110…
      Discovery Silver | 2,290 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 16:45:26
      Beitrag Nr. 397 ()
      Habe ich einen Denkfehler oder sind das bei Umrechnung:
      - 28,6 g/t Gold auf 1,9m
      - 18,5 g/t auf 0,5m
      - etc pp?

      Milchmädchenrechnung: 2000g/t Silber geteilt durch 70 (PiMalDaumen Verhältnis Gold/Silber) = 28,6?

      Also wenn es jetzt kein Fehler meinerseits ist, würden mich die Ergebnisse aufgrund der Tiefe jetzt nicht sehr beeindrucken...

      Monsieur, übernehmen sie?!
      Discovery Silver | 2,320 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 17:09:03
      Beitrag Nr. 398 ()
      Steht im Kleingedruckten ganz unten:

      "All results in this news release are rounded. Assays are uncut and undiluted. Widths are drilled widths, not true widths, as a full interpretation of the actual orientation of mineralization is not complete. Composites for this release were chosen at a 25 g/t AgEq cutoff, whereby no more than 5m of below-cutoff material is included in any composite interval. AgEq calculations are used as the basis for total metal content calculations given Ag is the dominant metal constituent as a percentage of AgEq value in approximately 70% of the Company’s mineralized intercepts. AgEq calculations for reported drill results are based on USD $16.50/oz Ag, $1,350/oz Au, $0.85/lb Pb, $1.00/lb Zn. The calculations assume 100% metallurgical recovery and are indicative of gross in-situ metal value at the indicated metal prices."

      Außerdem:

      Supporting maps and sections, drill hole locations and full assay results can be found at the following link: https://dsvmetals.com/site/assets/files/5395/2020-08-19-dsv-…
      Discovery Silver | 2,320 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 09:18:59
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.815.184 von MONSIEURCB am 19.08.20 17:09:03Mir ging es nicht um die Interpretation oder genaue Berechnung, sondern um die Werte an sich: Bei Annahmen von 1350 zu 16,5 ergäbe sich sogar ein Verhältnis von nur 25g/t AU auf 1,9m...

      Also wenn ich jetzt nicht was komplett übersehe oder nicht durchblicke dann sind das für mich jdf keine besonderen Bohrergebnisse...

      Aber auch egal, bin sowieso aktuell an der Seitenlinie...
      Discovery Silver | 1,470 € | im Besitz: Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.20 09:04:17
      Beitrag Nr. 400 ()
      Moin!

      Sprott hat am 20.08. nochmal 3,3 Millionen Stück zu 2,20 CAD eingekauft. Am Markt!

      https://www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=DSV…

      Gruß
      Discovery Silver | 1,370 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 15:57:12
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.897.181 von Pibe am 27.08.20 09:04:17Ja, Sprott hat tatsächlich fett nachgelegt:

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…
      (hier herunterscrollen)

      3,3 Mio Aktien gekauft... zu 2,2 CAD ... 6,6 Mio CAD reingepumpt!

      Bei Chesapeak hat er neulich ebenfalls richtig fett aufgestockt... unser Onkel Eric.
      Discovery Silver | 2,120 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.20 16:08:45
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.991.754 von Mike-Foxtrott am 04.09.20 15:57:12Wow, 2 richtig fette Positionen von Sprott!!!

      80,4 Mio Aktien hält er, von Discovery Metals... macht über 160 Mio CAD in Disco!

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…

      Bei Chesa hält jetzt ~ 8,5 Mio Aktien... macht ~ 75 Mio CAD

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…

      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wer weiß grob, was Eric Sprott z.Z. netto wert ist?

      Schätze mal, dass er evtl. ~ 5-10% seines Portfolios in Disco hält!
      Discovery Silver | 2,100 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 02:11:06
      Beitrag Nr. 403 ()
      Discovery Silver | 2,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 02:20:04
      Beitrag Nr. 404 ()
      ah ne vergiss das, das sind die anteile, den er von denen hat... wobei das auch ganz schön viel ist :)
      Discovery Silver | 2,220 C$
      Avatar
      schrieb am 05.09.20 08:00:14
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.996.623 von EnemyArea am 05.09.20 02:11:06Ist "Market Screener" aktuell?

      Nehmen wir einmal Kirkland Lake Gold.
      Laut Market Screener, hält Sprott: 10 718 951 Aktien.

      Auf "Quote Media" sieht man, dass Sprott nur noch: 3 071 331 Aktien besitz, von Kirkland.

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…
      (Seite 7)

      Sprott, hat in 2019 jede Menge Aktien von Kirkland verkauft.

      Die Aktien Anzahl, bei Market Screener von Sprott an Discovery Metals, wird mit: 80 440 145 Stück angegeben.

      https://de.marketscreener.com/boersen-barone/Eric-Sprott-689…

      Bei Quote Media ebenfalls, mit: 80 440 145

      https://www.quotemedia.com/portal/insiders_detail?qm_symbol=…

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was sagt mir das?
      Sprott hat bis 2019 bei Kirkland Lake Gold, mit sehr vielen Aktien Kasse gemacht.
      Wo hat er seither dieses Geld investiert?
      u.a. in:
      Discovery Metals
      Chesapeak Gold
      Benchmark
      etc

      bei Generation Mining und Scotti Mines, ist er seither ebenfalls eingestiegen.
      Discovery Silver | 1,440 €
      Avatar
      schrieb am 10.09.20 16:18:35
      Beitrag Nr. 406 ()
      Mit den Resourcen, welche sie durch die Levonübernahme bekommen haben, verfügt Discovery nunmal über weltweit einzigartige Vorkommen...die Förderungsanlage etc. ist halt sehr teuer...es sollte aber, bei weiter steigenden Silberpreisen, kein Problem sein, mehr Geld für das Projekt zu sammeln! Der Hebel ist hier gigantisch!
      Discovery Silver | 2,250 C$
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 13:13:49
      Beitrag Nr. 407 ()
      Discovery Silver | 1,370 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 13:37:42
      Beitrag Nr. 408 ()
      gibts nen Richtwert, den man heranziehen kann? Woher weiß man ob das viel oder wenig ist?
      Discovery Silver | 1,440 €
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 13:54:37
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.072.479 von MONSIEURCB am 14.09.20 13:13:49The highlight hole in this release is C20-343. Intercepts include:

      - 401.7 m averaging 134 grams per tonne silver equivalent (“g/t AgEq1”) from 66.9 m (49 g/t Ag, 0.07 g/t gold (“Au”), 1.0% lead (“Pb”) and 1.1% zinc (“Zn”)) including:

      - 30.3 m averaging 182 g/t AgEq1 (57 g/t Ag, 0.10 g/t Au, 0.8% Pb, 2.2% Zn) from 181.2 m

      - 112.3 m averaging 247 g/t AgEq1 (96 g/t Ag, 0.08 g/t Au, 2.0% Pb, 1.8% Zn) from 243.5 m

      - 44.2 m averaging 241 g/t AgEq1 (84 g/t Ag, 0.10 g/t Au, 1.8% Pb, 2.0% Zn) from 413.7 m

      umgerechnet liegt der Silberanteil in den Streichlängen zwischen 31 und 39%...
      Discovery Silver | 1,440 € | im Besitz: Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.20 16:17:40
      Beitrag Nr. 410 ()
      Eric Sprott, bei seinem neuesten "weekly": Ab Minute 22,24 geht es um Disco:

      Discovery Silver | 1,730 C$
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 13:26:09
      Beitrag Nr. 411 ()
      Discovery Silver | 1,210 €
      Avatar
      schrieb am 19.10.20 15:54:33
      Beitrag Nr. 412 ()
      Mal wieder ein brandneuer Newsflash zu Discovery Metals:
      Discovery Silver | 1,780 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 18:31:54
      Beitrag Nr. 413 ()
      Zu diesen Preisen ein absoluter Kauf

      Meine größte Position im Depot

      :):):):):):):)
      Discovery Silver | 1,660 C$
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 14:06:40
      Beitrag Nr. 414 ()
      Brandneuer Unternehmensteaser zu Discovery Metals auf deutsch: https://www.rohstoff-tv.com/play/discovery-metals-unternehme…
      Discovery Silver | 1,140 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 13:26:49
      Beitrag Nr. 415 ()
      Discovery Silver | 1,230 €
      Avatar
      schrieb am 20.11.20 11:28:04
      Beitrag Nr. 416 ()
      Discovery Silver | 1,110 €
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 10:48:39
      Beitrag Nr. 417 ()
      Discovery Reports Q3 2020 Finanzergebnisse & Update

      http://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/26/2134154…
      Discovery Silver | 1,100 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.21 12:11:13
      Beitrag Nr. 418 ()
      Discovery Silver | 1,440 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.21 15:09:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      Discovery Announces 2021 Work Program & Budget at Cordero

      https://ceo.ca/@nasdaq/discovery-announces-2021-work-program…
      Discovery Silver | 1,150 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.21 15:16:14
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.505.835 von dolce76 am 19.01.21 15:09:21Na, wenn das nicht gut klingt... : "We have a significant cash balance beyond our proposed 2021 budget spend that will allow us to expand our work program, if feasible within COVID-19 constraints, as well as to rapidly advance the Project to a construction decision beyond 2021."
      Discovery Silver | 1,150 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 13:23:44
      Beitrag Nr. 421 ()
      Weiterer Newsflash zu Discovery Metals: https://www.rohstoff-tv.com/play/mining-news-flash-mit-karor…
      Discovery Silver | 1,190 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 21:26:41
      Beitrag Nr. 422 ()
      Discovery Silver | 1,860 C$
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 10:12:29
      Beitrag Nr. 423 ()
      Neuer Newsflash auf deutsch mit Discovery Metals: https://www.rohstoff-tv.com/play/news-mit-summa-silver-vizsl…
      Discovery Silver | 1,310 €
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 21:22:53
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.679.823 von MONSIEURCB am 28.01.21 21:26:41
      Hab ich Dir zu verdanken @MonsieurCB
      Mir waren nach Uebernahme des Projekts von Levon die von denen ausgewiesenen extrem niedrigen grades auf dem damals nur oberflächlich prospektierten und dadurch geologisch-mineralogisch schwierig einzuschätzenden Riesengebiet samt der dann eisetzenden Pusherei zu suspekt . Du und paar andere haben mich dann doch zu tiefgehender Recherche mit meinen auch erst widerspenstigen Geo-Kollegen veranlasst
      Heute sieht die Welt hier ganz anders aus . Die haben mit Erich an Bord (der natuerlich ausser seiner Kapitalpower mit seinen Connections auch immer die besten Spezialisten engagiert und den Daumen auf die Schwerpunkte legt) bis heute aus dem damals zwar riesigen, aber hässlichen Entlein
      ein mit massiven high grades Zonen ausgestattetes Silbermonster gemacht , das nur mit Cordero
      schon First Majestic uebertrumpft und dabei immernoch enorm Ressourcenupside hat , ungeachtet des spannenden weiteren Projektportfolios .
      Die niedriggradig vererzten Anteile sind nicht nur verarbeitungstechnisch gut mineralisiert , sondern das ganze zudem open pit abbaubar ...aber das wisst Ihr ja längst .
      Und auch wenns optisch so anmuten mag ... fuer nen Einstieg ist hier noch nicht zu spät , denn
      das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wie Chalice schon in der Explorationsphase zu einem MK-Milliardenmonster heranwachsen , erst recht , wenn Silber endlich nachhaltig die 30 knackt .
      Hier entsteht eine der nächsten Riesen-Silberminen ...egal wer die bauen und betreiben wird , wir werden fett mit verdient haben .
      ( und klar , bei Chesapeake , die jetzt mit Partner auch loslegen , seh ich ein ähnliches Szenario ,
      bei Max Resources sowieso , wenngleich sich die 3 ja in vielerlei Hinsicht unterscheiden).

      Ich bin wie Du / Ihr jedenfalls auch froh, hier dabei zu sein und hab jetzt auf der jetzt klar nach
      Ausbruch aussehenden Konsolidierungsphase nach Teilgewinnmitnahmen wieder aufgestockt .
      Silber will nach oben raus , das wird keiner aufhalten können ... dann gibts hier das nächste Fest .
      ( gut, dass ich damals auf Dich "gehört" hatte :) ).

      :cool::cool::cool:
      Discovery Silver | 2,070 C$
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 18:52:13
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.575 von winni2 am 05.02.21 21:22:53Bin schon seit Levon dabei und werde weiter halten, und nachdem was Winni gerade geschrieben hat noch weiter aufstocken
      Discovery Silver | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 19:41:09
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.575 von winni2 am 05.02.21 21:22:53BIn hier auch investiert.

      @winni Was sagst du über solche typische skeptische Äußerungen bzgl. DSV:

      "the company that will never be a mine."
      "50g/t AgEq"
      "it will make the smelters rich no doubt"
      "DSV is a pimp dream... always has been, always will be..."

      Und bzgl. den letzten Bohrergebnissen hab ich noch folgende skeptische Analyse gelesen:

      "If I owned this stock, I would be asking myself why I think the results are good, while more knowledgeable people think they are not good at all. I am in the not good at all crowd, to deep, to low grade, multi-metallic so expensive to mine and process."
      Kontext zu dem Zitat oben:
      https://www.dsvmetals.com/news/discovery-significantly-expan…
      Discovery Silver | 2,220 C$
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 19:50:42
      Beitrag Nr. 427 ()
      @porc: Dazu nur dies ...

      Cordero Project

      • PEA-stage Ag (+Au-Pb-Zn) project located in Chihuahua, Mexico
      •+1bln oz AgEq1global resourceStrong Cash Position
      •+C$80M cash balance

      ... aus der neuesten Präsentation (Februar 2021):

      https://www.dsvmetals.com/site/assets/files/5120/2021-02-dsv…

      ;-)))

      Nicht jedem Miesmacher glauben .... da stecken meist andere Beweggründe dahinter
      Discovery Silver | 2,230 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 20:01:15
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.043 von porc am 08.02.21 19:41:09...sind einfach dumme aäusserungen von leuten, die fachlich null ahnung haben ....oder welche, die meinen, den zug verpasst zu haben und ihren frust loswerden wollen ( und auch die haben null ahnung, sonst wuessten sie , dass hier vom jetzigen niveau noch massig multibaggerpotential ist , vor allem wenn silber weiter steigt , und das wird es !).
      bei der top mineralisierung / verarbeitungstechnnisch einfach , zudem mit riesiger near surface ausdehnung , open pit abbaubar sind die grades ach bei jetzigem silberpreis profitabel , zdem entdecken sie immer mächtigere hochgradige zonen .... weit schwieriger sind 100-200g/t in feinverzweigten duennen veinsystemen in knallrartem gebirge in hnderten metern tiefe .
      Discovery Silver | 2,230 C$
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 20:05:25
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.253 von MONSIEURCB am 08.02.21 19:50:42Meinst ihr DSV wird eine Mine selbst wenn man high grade wegdenkt, solange silber über 40 usd steht?

      Oder steigen die Kosten dann (wie Silber) mit und es bleibt eine "wiese"?

      Markt ist ja anscheinend noch recht skeptisch mit ner MK von 600 millionen USD oder? Angesichts der Tatsache, dass das hier ein riesiges Vorkommen ist?
      Discovery Silver | 2,200 C$
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 20:11:20
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.517 von winni2 am 08.02.21 20:01:15Alles klar. Danke für die Info. @winni2

      Darf ich fragen, bist du Experte im Minenbereich?

      Du meinst also, dass selbst wenn keine weitere high grade Unze gefunden würde, dass DSV eine profitable Mine wird bei Silber über 30 usd?
      Discovery Silver | 2,215 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 20:58:28
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.751 von porc am 08.02.21 20:11:20Naja ..."Experte" kann man immer nur in seinem eng begrenzten Fachgebiet sein :).
      Bin Chemiker / Mineraloge(in) ... seit 1 Jahr im Ruhestand ... aber ich lebe Mitten im Minengebiet
      Nordlapplands und hab hier nat. all meine pers. Verbindungen zu Leuten aller Spezialisierungsrichtungen im Sektor .:)
      Discovery Silver | 2,210 C$
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 21:25:21
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.751 von porc am 08.02.21 20:11:20Ach ja, Deine Frage :
      Schau mal ... ein noch grösseres Kaliber ....Chesapeake Gold , die haben schon NI -bzw. nach Jorck
      bestätigte gigantische Reserven: 18 Miooz Au o,5g/t , 520 Miooz Ag 18g/t , 4,2 Mrd pound Zn 0,17%
      Also noch deutlich niedrigere grades ...und trotzdem legen die mit ihrem neuen JV-Partner jetzt los
      mit der Projektentwicklung in der Kernzone .
      Die "grades" allein sagen garnichts ...entscheidend sind die Abbau- und Aufbereitungskosten , nat. auch die Kapitalkosten fuer Infrastruktur und Minenbau.... und open pit Abbau spart die Riesenkosten fuer den Bau ner Untergrundmine , macht die Förderung/Abbau enorm billiger , und vorhandene Infrastruktur dazu ist optimal ...ist dann noch die Mineralisierung verarbeitungfreundlich wie hier , dann sind auch grades wie diese hier bei Silber > 25 , besser 30 profitabel machbar
      Discovery Silver | 2,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 22:09:37
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.889.517 von winni2 am 08.02.21 20:01:15
      Zitat von winni2: ... , dass hier vom jetzigen niveau noch massig multibaggerpotential ist , vor allem wenn silber weiter steigt , und das wird es !).
      .


      Liebe Winni,

      darf ich dich hier, weil es gerade aufgrund deines o.g. Postings so gut passt, einmal fragen,
      was dich so sicher macht, dass ausgerechnet SILBER großes Potential hat zu steigen?
      Wo siehst du die Hauptanwendungsgebiete in der Industrie? Warum sollte aktuell der Kurs steigen?
      Anders ausgedrückt: Bei Seltenen Erden, Kupfer und Co sehe ich ja auch das Potential.
      Aber bei Silber ... ich bin skeptisch, weil ich nicht recht sehe, woher die Nachfrage kommen soll.

      Beste Grüße vom Spieler
      Discovery Silver | 2,220 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 23:51:24
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.891.992 von Spieler0815 am 08.02.21 22:09:37Da ist MEINE persönnliche Meinng doch völlig unbedeutend ... da ists besser, Du informierst Dich bei den namhaften Rostoff-und Edelmetallexperten dieser Welt , die gerade ueber Silber mehr als genug
      publizieren und zitiert werden.
      Die erklären Dir, warum die Silbernachfrage der Industrie im high tech New Energy- und Future Tech
      Sektor enorm steigen wird, vor allem aber als Anlage-Metall ... s.a. Zufluss Silber-ETFs.
      Wenn Du trotzdem so skeptisch bleibst, solltest Du einfach Silberanlagen einschl. Aktien meiden nd in den SE#¤ktoren investieren, die Du nanntest , gvon denen Du ueberzeugt bist.
      Discovery Silver | 2,230 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 18:25:29
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.893.321 von winni2 am 08.02.21 23:51:24Was sagst du eigentlich zu Sprotts anderen signifikanten Beteiligungen?


      Z.B. Pure Gold zurzeit für 2 CAD zu haben.

      Taylor Dart meint ja, dass 2 CAD zu teuer sind, auch angesichts möglicher 8 zone resource expansion.

      Meanwhile: Gold richtig häßlicher Chart (lower high lower lows).
      Discovery Silver | 2,160 C$
      Avatar
      schrieb am 15.02.21 16:56:29
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.575 von winni2 am 05.02.21 21:22:53
      Zitat von winni2: Und auch wenns optisch so anmuten mag ... fuer nen Einstieg ist hier noch nicht zu spät , denn
      das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wie Chalice schon in der Explorationsphase zu einem MK-Milliardenmonster heranwachsen , erst recht , wenn Silber endlich nachhaltig die 30 knackt .
      Hier entsteht eine der nächsten Riesen-Silberminen ...egal wer die bauen und betreiben wird , wir werden fett mit verdient haben .
      ( und klar , bei Chesapeake , die jetzt mit Partner auch loslegen , seh ich ein ähnliches Szenario ,
      bei Max Resources sowieso , wenngleich sich die 3 ja in vielerlei Hinsicht unterscheiden).

      Ich bin wie Du / Ihr jedenfalls auch froh, hier dabei zu sein und hab jetzt auf der jetzt klar nach
      Ausbruch aussehenden Konsolidierungsphase nach Teilgewinnmitnahmen wieder aufgestockt .


      :cool::cool::cool:


      Hier eine aktuelle Analyse von Taylor Dart von seeking alpha, der meint Discovery Metals wäre jetzt zu teuer (2.23 cad).

      https://seekingalpha.com/article/4406096-discovery-metals-hi…

      Meinung?
      Discovery Silver | 2,230 C$
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 19:25:38
      Beitrag Nr. 437 ()
      @winni2 @Monsieurcb

      Meinungen zum zitierten seeking alpha artikel? DSV= überteuert laut Autor.
      Discovery Silver | 2,250 C$
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 19:30:08
      Beitrag Nr. 438 ()
      Er sieht den Ist-Stand (inkl. Ist-Preis von Silber) und geht wenig auf das Potential ein;
      man fragt sich unwillkürlich, warum? Eventuell bewusst/tendenziell? Aber es ist was dran ...

      Klar ist, es gibt vergleichbare GÜNSTIGERE Werte; Discoveryist schon gut gekommen.
      SILVER Mines in Australien z.B. wird immer noch wie ein pennystock be-/gehandelt
      und hat einen deutlich gewaltigeren Hebel.

      Just IMHO ....
      Discovery Silver | 2,260 C$
      Avatar
      schrieb am 20.02.21 20:48:19
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.575 von winni2 am 05.02.21 21:22:53Was wäre hier eure Ziel marketcap bei jetzigen Silberpreisen? Und bei Silberpreisen über 30usd?

      Versuche hier den switch zu CKG gut zu timen. :D Kurzfristig hat DSV glaub deutlich höhere wahrscheinlichkeit zu steigen als Chesapeake (da katalysten und klarerer weg zur produktion ohne neue technologie, zudem weiterhin drill ergebnisse und mehr high grade).
      Discovery Silver | 2,490 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.21 01:30:24
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.120.605 von porc am 20.02.21 20:48:19Also ICH hab Chesa gleich gewichtet ... die haben jetzt nicht nur die beste Technnologie fuer eben diese low grades Mineralisierung sonder auch die im Minensegment anerkannt erfolgreichste Metallurgie- Verfahrenstechnologiefirma samt erprobter Prozesstechnik selbst im Boot , zudem wie Discovery auch Zonen mit deutlich höheren grades ...und ( ein enormes plus) noch 18 Mio oz Gold
      und 4,26 Mrd pound Zink plus die besagten 520 Mio oz Silber ...aber das sind RESERVEN ! ...Gesamt-Mineralressource liegt deutlich höher ...und ausexploriert ist bisher nur die Kernnzone vo Metates .
      Discovery Silver | 2,490 C$
      Avatar
      schrieb am 26.02.21 09:24:09
      Beitrag Nr. 441 ()
      Sehr interessanter Artikel über Junior-Entwickler, das Interesse von Majors und Finanzierungen, inklusive Discovery Metals: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13549332-1-000-er…
      Discovery Silver | 1,530 €
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 09:30:16
      Beitrag Nr. 442 ()
      Brandaktuelles Interview mit Discovery Metals: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-metals-almost-10…
      Discovery Silver | 1,530 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 15:17:02
      Beitrag Nr. 443 ()
      Hier ein interessanter Artikel, der sich mit den hohen Silber-Shorts an der Comex und mit Discovery Metals befasst: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13582884-wallstre…
      Discovery Silver | 1,450 €
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 15:01:26
      Beitrag Nr. 444 ()
      Interessanter Artikel zur Silberpeismanipulation, unter anderem auch mit Discovery Metals: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13597113-schwachs…
      Discovery Silver | 1,410 €
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 16:43:49
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.891.125 von winni2 am 08.02.21 21:25:21Discovery Reports 2,290 g/t AgEq over 1.3 m and 1,605 g/t AgEq over 2.9 m in Vein Drilling at Cordero

      Heutige news ist doch gut? Wie kommt es das der Aktienpreis 5% im Minus steht trotz leicht steigendem Silberpreis und heutiger news?

      Komisch.
      Discovery Silver | 2,065 C$
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 15:07:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      Sehr gutes Video zu den Aussichten bei Gold und Silber, inklusive Discovery Metals: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13629428-gold-sil…
      Discovery Silver | 1,430 €
      Avatar
      schrieb am 19.03.21 09:38:50
      Beitrag Nr. 447 ()
      Brandaktueller Newsflash auf deutsch zu Discovery Metals: https://www.rohstoff-tv.com/play/mining-newsflash-mit-discov…
      Discovery Silver | 1,490 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 15:39:25
      Beitrag Nr. 448 ()
      Namensänderung... könnte für für mehr Aufmerksamkeit sorgen bei Suche nach Silber Explorern

      https://www.dsvmetals.com/news/discovery-metals-announces-na…
      Discovery Silver | 1,580 €
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 12:43:24
      Beitrag Nr. 449 ()
      Brandaktueller Newsflash mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/newsflash-mit-skeena-osisko…
      Discovery Silver | 1,478 €
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 08:45:54
      Beitrag Nr. 450 ()
      Brandneues Interview/Präsentation von und mit Taj Singh: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-silver-investor-…
      Discovery Silver | 1,524 €
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 20:41:59
      Beitrag Nr. 451 ()
      Discovery Silver rot silber plus 3%.

      Insider verkaufen.

      Und Pure Gold MIning (gleiche Gruppe die in DSV involviert ist =ODEA) möglicherweise mit grade issue= credibility crisis?

      Keine Ahnung sieht aber gerade eher ungesund hier aus.
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 22:02:47
      Beitrag Nr. 452 ()
      @winni2 Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 25.05.21 12:23:34
      Beitrag Nr. 453 ()
      Neue, deutsche Präsentation zu Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/discovery-silver-arbeitet-a…
      Avatar
      schrieb am 02.06.21 13:20:56
      Beitrag Nr. 454 ()
      Deutscher Newsflash mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-cal…
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 11:29:28
      Beitrag Nr. 455 ()
      Discovery Silver ist Teil eines neuen, deutschsprachigen Silber-Reports: https://www.resource-capital.ch/de/reports/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 14:25:20
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.577.442 von newzealaender am 22.06.21 11:29:28neue Bohrergebnisse https://ceo.ca/@nasdaq/discovery-intersects-258-gt-ageq-over…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 14:39:02
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.579.488 von dolce76 am 22.06.21 14:25:20Highlight intercepts include:

      65.9 m averaging 258 g/t AgEq1 from 309.4 m (69 g/t Ag, 0.11 g/t Au, 0.7% Pb and 3.7% Zn) in hole C21-417
      143.0 m averaging 120 g/t AgEq1 from 517.8 m (39 g/t Ag, 0.13 g/t Au, 0.4% Pb and 1.3% Zn) in hole C21-425
      59.5 m averaging 153 g/t AgEq1 from 443.3 m (54 g/t Ag, 0.08 g/t Au, 0.9% Pb and 1.5% Zn) in hole C21-415
      86.0 m averaging 108 g/t AgEq1 from 392.2 m (33 g/t Ag, 0.17 g/t Au, 0.3% Pb and 1.2% Zn) in hole C21-420
      82.3 m averaging 136 g/t AgEq1 from 267.9 m (44 g/t Ag, 0.06 g/t Au, 0.7% Pb and 1.5% Zn) in hole C21-423
      59.4 m averaging 171 g/t AgEq1 from 419.4 m (48 g/t Ag, 0.06 g/t Au, 1.0% Pb and 2.0% Zn) in hole C21-425
      48.9 m averaging 159 g/t AgEq1 from 232.3 m (85 g/t Ag, 0.08 g/t Au, 0.6% Pb and 1.1% Zn) in hole C21-429
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 14:56:54
      Beitrag Nr. 458 ()
      Aktueller Newsflash auf deutsch zu Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-gol…
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 09:59:00
      Beitrag Nr. 459 ()
      Brandneues Interview mit CEO Taj Singh: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-silver-updated-r…
      Avatar
      schrieb am 23.07.21 20:24:36
      Beitrag Nr. 460 ()
      Aktueller deutscher Newsflash mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-can…
      Avatar
      schrieb am 23.07.21 20:25:58
      Beitrag Nr. 461 ()
      Aktueller deutscher Newsflash mit Mawson Gold: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-can…
      Avatar
      schrieb am 10.09.21 14:04:44
      Beitrag Nr. 462 ()
      Bergbau-Nachrichten in deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-aur…
      Avatar
      schrieb am 27.09.21 17:38:46
      Beitrag Nr. 463 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.21 21:03:35
      Beitrag Nr. 464 ()
      Zitat einer Empfehlung aus dem NORTHERN MINER von heute:

      Discovery Silver (TSXV: DSV; US-OTC: DSVSF) says it may be sitting on the world’s largest undeveloped silver deposit — Cordero in Chihuahua, Mexico. The global resource for the project is said to be 1.5 billion oz. silver-equivalent and the project is 100% owned.

      Resources were estimated in 2018 using a 15 gram silver-equivalent per tonne cut-off grade. The result: 990.1 million indicated tonnes averaging 13 grams silver per tonne for 408 million oz. silver and 282.2 million inferred tonnes averaging 21 grams silver per tonne for 188 million oz. silver. Including payable zinc, lead and gold, that works out to 1 billion silver-equivalent oz. in the indicated category and 513 million oz. silver-equivalent in the inferred portion.

      Those numbers were used in the preliminary economic assessment completed three years ago. Since then, Discovery has drilled 91,000 meters and confirmed several higher grade domains. According to the company, the potential is there to in-fill and expand the higher grade zones, as it prepares an updated PEA due by the end of this year.

      A new resource estimate is due in the third quarter and will include 110,000 metres of historic drilling plus the first 75,000 metres of Discovery Silver’s phase one drill program. Phase two drilling is underway with a focus on three key areas: upgrading inferred resources to indicated resources; expanding mineralization suitable for bulk tonnage recovery; and testing the high-grade vein system that transects the deposit.

      Results from metallurgical tests are also expected in the third quarter. Work has shown that 90% of the silver will probably report to the lead concentrate, and there is heap leach potential for oxide pre-stripping material.

      Discovery is also working on an optimized preliminary pit design. The mine scheduling update has been completed to evaluate the impact on project economics on different mining rates, mill throughput and stockpiling strategies. An environmental baseline study is also underway.

      The 2021 PEA is expected to increase the cut-off grade to over 100 grams silver-equivalent per tonne by prioritizing high-grade zones early in the mine life. Concentrator throughput would be 15,000 tonnes per day to start but could be expanded to 30,000 tonnes per day once the initial capex is paid off, the company says.

      Discovery also has a pipeline of three other silver-zinc-lead exploration projects in Coahuila, Mexico: the Puerto Rico property (in the drill permitting stage); Minerva (where modern exploration has been carried out for the first time on three areas of artisanal mining; and Monclova, (another artisanal producer tested with modern exploration methods for the first time).

      Discovery Silver has a market cap of $390 million.
      Avatar
      schrieb am 30.09.21 20:24:12
      Beitrag Nr. 465 ()
      Avatar
      schrieb am 07.10.21 14:01:55
      Beitrag Nr. 466 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.21 16:56:03
      Beitrag Nr. 467 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 21:32:32
      Beitrag Nr. 468 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.21 17:11:25
      Beitrag Nr. 469 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.21 15:17:06
      Beitrag Nr. 470 ()
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 13:22:48
      Beitrag Nr. 471 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 15:41:24
      Beitrag Nr. 472 ()
      Na, wenn DAS mal keine guten Zahlen sind ...

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-silver-reports-prel…
      Avatar
      schrieb am 30.11.21 23:12:10
      Beitrag Nr. 473 ()
      Hier die GOOD NEEWS von heute auf Deutsch:

      https://www.minenportal.de/artikel/455004--Discovery-Silver~…
      Avatar
      schrieb am 07.12.21 16:00:38
      Beitrag Nr. 474 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 14:49:46
      Beitrag Nr. 475 ()
      Brandaktueller Newsflash in deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-tud…
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 15:52:19
      Beitrag Nr. 476 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.21 16:24:02
      Beitrag Nr. 477 ()
      Brandneuer deutschsprachiger Silber-Report mit vielen Infos zu Discovery Silver: www.resource-capital.ch/de/reports/
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 15:43:48
      Beitrag Nr. 478 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 22:29:30
      Beitrag Nr. 479 ()
      W O W !!! Der nächste Schritt ist geschafft - jetzt kanns losgehen ,,,

      https://finance.yahoo.com/news/discovery-files-43-101-techni…
      Avatar
      schrieb am 14.01.22 10:26:13
      Beitrag Nr. 480 ()
      Die Swiss Resource Capital AG veranstaltet am Dienstag, 19. Januar 2022 um 17 Uhr eine virtuelle Roadshow mit Discovery Silver. CEO Taj Singh wird eine kurze Präsentation halten und im Anschluss ALLE Investorenfragen beantworten. Eine Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme ist möglich via folgendem Link: https://event.webinarjam.com/register/444/7v7y8ag8
      Avatar
      schrieb am 17.01.22 14:29:38
      Beitrag Nr. 481 ()
      KORREKTUR: Die Swiss Resource Capital AG veranstaltet am MITTWOCH, 19. Januar 2022 um 17 Uhr eine virtuelle Roadshow mit Discovery Silver. CEO Taj Singh wird eine kurze Präsentation halten und im Anschluss ALLE Investorenfragen beantworten. Eine Anmeldung zur kostenlosen Teilnahme ist möglich via folgendem Link: https://event.webinarjam.com/register/444/7v7y8ag8
      Avatar
      schrieb am 20.01.22 11:04:09
      Beitrag Nr. 482 ()
      Hier die Videoaufzeichnung zur gestrigen virtuellen Roadshow: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-silver-virtual-r…
      Avatar
      schrieb am 03.02.22 14:35:09
      Beitrag Nr. 483 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.22 08:36:01
      Beitrag Nr. 484 ()
      Aktuelle Bergbaunachrichten auf deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-rev…
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 08:44:21
      Beitrag Nr. 485 ()
      Brandneuer, deutschsprachiger Newsflash mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-dis…
      Avatar
      schrieb am 11.04.22 22:22:18
      Beitrag Nr. 486 ()
      Ist die Oxygen Group Connection ein schlechtes Omen?



      Die Oxygen Group hat ja dieses Projekt gegründet und damals von dem Eigentümer abgekauft. Der war anscheinend nicht so begeistert, dass Projekt weiter voranzutreiben und hat es relativ billig weggegeben.



      Der Punkt: Pure Gold Mining ist mehr oder weniger pleite, ein Desaster, ebenfalls Oxygen Group. Sun Metals war auch Oxygen Group, war ebenfalls ein Desaster.



      Liberty GOld (Oxygen Group) läuft eher schlecht wenn man sich den Aktienpreis anschaut.



      Wir hier wieder etwas promoted was wenn es dann ernst wird sich als unökonomisch entpuppt? So wie bei Pure Gold (nur halt andere Geologie aber gleiches Resultat).
      Avatar
      schrieb am 26.04.22 17:04:15
      Beitrag Nr. 487 ()
      Brandneue Bergbaunachrichten auf deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-can…
      Avatar
      schrieb am 29.04.22 16:56:54
      Beitrag Nr. 488 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.22 11:36:11
      Beitrag Nr. 489 ()
      Brandneues Interview mit Vice President Corporate Development Forbes Gemmel: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-silver-new-team-…
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 09:42:16
      Beitrag Nr. 490 ()
      Aktuelle Bergbaunachrichten mit Discovery Silver auf deutsch: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-dis…
      Avatar
      schrieb am 03.06.22 10:26:53
      Beitrag Nr. 491 ()
      Brandneue Bergbaunachrichten auf deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-dis…
      Avatar
      schrieb am 21.06.22 15:07:53
      Beitrag Nr. 492 ()
      Neue deutsche Bergbaunachrichten mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/nachrichten-discovery-silve…
      Avatar
      schrieb am 20.07.22 10:23:20
      Beitrag Nr. 493 ()
      Bergbaunachrichten auf deutsch mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-cal…
      Avatar
      schrieb am 27.07.22 09:31:08
      Beitrag Nr. 494 ()
      Aktuelle Bergbaunachrichten mit Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-tud…
      Avatar
      schrieb am 06.10.22 19:09:16
      Beitrag Nr. 495 ()
      Neues Interview mit Discovery Silvers CEO Tony Makuch: https://www.commodity-tv.com/play/discovery-silver-importanc…
      Avatar
      schrieb am 06.10.22 19:25:00
      Beitrag Nr. 496 ()
      Aktueller, deutscher Newsflash zu Discovery Silver: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-tie…
      Avatar
      schrieb am 11.11.22 16:03:47
      Beitrag Nr. 497 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.22 14:31:50
      Beitrag Nr. 498 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.22 18:26:29
      Beitrag Nr. 499 ()
      Nur zur Erinnerung: Man sollte sich bei Gelegenheit
      nochmal die nach wie vor akzuelle, letzte Präsi GENAU durchlesen:

      https://discoverysilver.com/site/assets/files/5892/dsv-site-…
      Avatar
      schrieb am 16.12.22 23:25:36
      Beitrag Nr. 500 ()
      Discovery Silver

      Silberwerte kommen zunehmend in Bewegung
      Discovery heute mit einem genauso starken Move
      plus 18% in Kanada
      wie Dolly Varden Silver



      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,33
      +2,54
      -1,26
      -1,72
      0,00
      +1,22
      +3,64
      -24,39
      +9,52
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Discovery Silver - mit einem der weltgrößten Silbervorkommen