checkAd

    Ein sicherer Monatlicher Dividendenesel?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.18 16:59:00 von
    neuester Beitrag 05.11.18 15:12:48 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.289.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 16:59:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich wollte mal kurz diesen monatlichen Dividendenzahler vorstellen und wollte mal hören was ihr davon so haltet?

      Was meint ihr wie schlägt sich die Firma bei einer Finanzkrise wie 2008/2009?ein Risko eigentlich müssten die Einnahmen doch stabil bleiben

      Stag Industrial Inc. ** 5,21 ** 1,42 USD 2018
      Stag Industrial Inc. 5,15 1,41 USD 2017

      Quelle

      https://www.rente-mit-dividende.de/2017/08/26/neu-im-depot-s…

      https://www.rente-mit-dividende.de/unternehmen/stag-industri…

      Quelle

      https://www.focus.de/finanzen/boerse/dividenden-aktien-3-akt…



      STAG Industrial ist, wie der Name schon sagt, ein industrieller REIT, der Industrieimmobilien – hauptsächlich Ein-Mieter-Immobilien – wie Lagerhallen, Distributionszentren und leichte Produktionsanlagen erwirbt und betreibt. Mit Stand 31. März 2018 verfügte die STAG über 360 Gebäude in 37 Bundesstaaten der USA.

      Die Immobilien der STAG sind branchenübergreifend vermietet, darunter Finanzdienstleister, die Automobilbranche, Nahrungsmittel und Getränke sowie Gebrauchsgüter. Mit einem Anteil von 13,6 % am Gesamtumsatz der STAG im Bereich der jährlichen Basismiete (ABR) war das Investitionsgütergeschäft das größte. Die STAG hatte zuletzt 312 Mieter, wobei kein einziger Mieter mehr als 2,5 % der ABR ausmachte.

      Da das Vermögen der STAG nicht an eine Branche oder einen Mieter gebunden ist, haben sich die operativen Mittel des Unternehmens in den letzten fünf Jahren vervierfacht, und die jährliche Dividende ist seit Beginn der STAG im Jahr 2011 jedes Jahr gestiegen. Wer also STAG besitzt, wird nicht nur jeden Monat ausgezahlt, sondern kann auch mit höheren Dividenden pro Jahr rechnen. Die Häufigkeit und das Wachstum der Dividenden können sich schnell erhöhen: Hätte man im Jahr 2011 Aktien der STAG gekauft und die Dividenden reinvestiert, würde man heute auf mehr als 200 % Gewinn sitzen.

      Zu den Top-Ten-Kunden von STAG zählen die Regierungsbehörde General Services Administration, die Logistikriesen XPO Logistics, FedEx und DHL, der Schuhdesigner Deckers Outdoor sowie der Industriekonzern Emerson Electric. Ich glaube, dass das Engagement in der Logistikbranche ein gutes Stück Wachstum für die STAG bringen könnte, insbesondere aus dem E-Commerce. Kombiniert man das mit der stattlichen Rendite der Aktie von 6 %, kann man darauf vertrauen, dass STAG einem die eine oder andere monatliche Rechnung übernimmt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 19:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.805.081 von freddy1989 am 26.09.18 16:59:00Rendite liegt eher bei ca. 5% und zwar Brutto

      Wäre mir zu wenig, kein Puffer für Kursschwankungen.

      NRZ, AGNC oder NLY z.B. bieten höhere Renditen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.18 15:12:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin seit kurzem hier auch dabei.

      @Freddy: irgendwie sieht man sich immer wieder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein sicherer Monatlicher Dividendenesel??