checkAd

    Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.21 17:52:18 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:48:21 von
    Beiträge: 222
    ID: 1.337.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 13.046
    Aktive User: 0

    ISIN: CA06683R1010 · WKN: A2QQHE · Symbol: AC00
    0,4540
     
    EUR
    -2,16 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    7,8500-12,29
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 17:52:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Banxa kam gestern an die Kanada Börse in Vancouver. Obwohl in Kanada immer etwas Vorsicht geboten ist, sieht Banxa seriös aus:



      Die Umsätze wachsen gemäss Präsentation konstant und schön an und die Zusammenarbeit mit der Australischen Post finde ich sehr spannend.

      Schauen wir mal wie das weiter geht oder hat jemand jetzt schon weitere News?

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 18:14:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du etwa die ?
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-tsx-v-bnxa-reports-record-gro…

      das ist schon heftig viel mit den 53Mio.CA$ im Januar !!!
      Wenn die das weiterhin steigern könnten , wäre das schon ein beträchtlicher Gewinn für den Kurs ...
      Banxa Holdings | 2,070 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 09:35:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke für die News, definitiv sehr Positiv!

      Fassen wir zusammen:

      53.7 Mio Transaktionen bei 3% Marge ergibt Erträge von 1.6 Mio CAD. Bei 12 Monaten ergibt dies Erträge von rund 20 Mio CAD pro Jahr ohne zusätzliches Wachstum. Wenn wir rund 50% für Kosten abziehen, bleiben noch 10 Mio CAD Reingewinn übrig. Bei einem konservativen KGV von 30 (für eine Wachstumsfirma) ergibt dies einen möglichen Market Cap Wert von 300 Mio CAD. Dies wäre rund das 3-Fache vom aktuellen Kurs. Und dies ganz ohne Wachstum und mit einem konservativen KGV gerechnet.

      Da bleibe ich gerne dabei. Man könnte nämlich auch noch anders rechnen:



      Wenn die bei einem monatlichen Wachstum von 20% in 2 Jahren Erträge von 128 Mio CAD generieren und wir wiederum 50% für Kosten abziehen, kommen wir auf rund 65 Mio CAD Reingewinn in 2 Jahren. Bei einem KGV von 100 (da starkes Wachstum und starke Ertragszahlen) kommt man auf eine Market Cap von 6.5 Mrd CAD was das 76-Fache vom aktuellen Wert wäre.

      Naja, träumen darf man ja:-). Alles nur meine Meinung und mit vielen Unsicherheiten behaftet:-)

      Viel Erfolg allerseits
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 10:15:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.790.000 von SmallCapTrade am 03.02.21 09:35:47
      Meinen Zwillingsbruder gefunden
      😉
      Mensch Small , Super !
      Das ist genau die Berechnung die Ich immer im Kopf vollführe .
      Besser hätt Ich´s nicht hinbekommen !

      Mal was anderes ... bei meiner Bank ist es schwer Stücke in Toronto zu bekommen ,
      Tradegate usw. sowieso .
      Hat einer ne Idee wie man trotzdem an mehr rankommt ?
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 10:28:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich musste kurz bei meinem Broker telefonisch anrufen. 3 Minuten später waren sie gekauft. Banxa ist halt noch nicht lange an der Börse. Falls einmal einer der grösseren Crypto Plattformen an die Börse kommen sollte (was ja gemäss Gerüchten möglich ist), wird BNXA dann endlich richtig im Schaufensterlicht erscheinen. Kann aber auch noch 2-3 Jahre dauern.

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,080 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 11:05:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab vorhin nachgeschaut ,
      sind doch heute morgen ins Depot eingepflegt worden .
      Kurz nach 20 Uhr in Toronto gekauft .
      Hat scheinbar gedauert ...
      Mein Anlagehorizont ist IMMER LANGFRISTIG , also auch so 2-5 Jahre , es sei den ,
      Ich bin mir sicher das Ich die Stückzahl durch einen Verkauf später erhöhen kann .
      Ist natürlich riskant .
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 11:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wünsche uns allen hier viel Erfolg .
      Hoffe das meine vermeintlichen Langjährigen Raketen dieses Jahr endlich durchstarten !!!
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 11:12:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier was über den Chef von Banxa :

      Domenic Carosa (geboren 1974) ist ein australischer Geschäftsmann aus Melbourne, Australien. Carosa war der Mitbegründer des digitalen Musikunternehmens Destra Corporation. Im Alter von 25 Jahren wurde Destra an der australischen Wertpapierbörse notiert. Damit war Carosa der jüngste CEO, der in der australischen Geschichte ein Unternehmen an der Wertpapierbörse leitete.[1]

      Die Vermögenswerte von Destra wurden nach dem Zusammenbruch von Opes Prime im Jahr 2008 verkauft, und Carosa wurde 2008 zum Gründer des Future Capital Development Fund. Im Jahr 2014 diversifizierte der Entwicklungsfonds in Bitcoin-Investitionen, indem er den Future Capital Bitcoin Fund auflegte, der der erste seiner Art in Australien war.

      Carosa ist auch der Mitbegründer und CEO des mobilen Q&A-Unternehmens Crowd Mobile.
      Inhalt

      1 Frühes Leben und Ausbildung
      2 Karriere
      2.1 Crowd Mobile
      2.2 Future Capital Entwicklungsfonds
      2.3 Harris Technologie Gruppe
      2.4 Zusammenarbeit mit der Firma Collaborate
      3 Externe Links
      4 Referenzen

      Frühes Leben und Ausbildung

      Carosa wurde 1974 in Melbourne, Australien, geboren. Carosa besuchte die Australian Graduate School of Entrepreneurship, wo er einen Master of Entrepreneurship and Innovation erwarb.[2]
      Karriere

      Carosa begann seine Karriere, als er noch ein Teenager war[3], indem er 1993 zusammen mit seiner Schwester das Medien- und Unterhaltungsunternehmen Destra gründete.[4] Das Unternehmen hieß ursprünglich Sprint und besaß Unterhaltungswebseiten in Australien. Er war 25 Jahre alt, als Destra zum ersten Mal an der australischen Wertpapierbörse notiert wurde, was ihn zum jüngsten CEO in der australischen Geschichte machte.[1] Carosa führte 2004 offiziell die Marke Destra Corporation ein und verkündete 2005 einen Umsatz von über 15 Millionen Dollar im ersten Jahr.[5] 2004 kündigte die Destra Corporation einen großen Deal mit Yahoo! an, um eine neue Service-Suite mit dem Webhosting-Service von OzHosting.com zu integrieren.[6]

      Destra ging kurz vor dem Dot-Com-Crash im Jahr 2000 an die Börse.[4] Carosa diversifizierte das Unternehmen nach dem Crash in ein Webhosting-Unternehmen und führte es später zu einem 100-Millionen-Dollar-Unternehmen und zum zweitgrößten Webhosting-Unternehmen in Australien.[7]

      Carosas Unternehmen wurde durch den Zusammenbruch von Opes Prime im Jahr 2008 stark beeinträchtigt. Nach dem Zusammenbruch ließ Carosa seinen Anteil am Unternehmen auf weniger als 1 % reduzieren, woraufhin er vom Geschäftsführer in die Rolle eines Beraters für das Unternehmen wechselte.[4][8][9]
      Crowd Mobile

      Im Jahr 2009 gründete Carosa Crowd Mobile, ein mobiles Unternehmen, bei dem Nutzer Experten für die Beantwortung ihrer Fragen bezahlen, die jeweils mit einem bestimmten Betrag abgerechnet werden. Im Jahr 2015 gab Carosas Crowd Mobile bekannt, dass es die niederländische Firma Track Holdings für 35 Millionen AUD übernehmen würde.[10] Im selben Jahr sammelte das Unternehmen in einer Finanzierungsrunde weitere 2 Millionen Dollar ein und erwarb außerdem Any Questions Answered (AQA Mobile) für 165.000 Dollar.[11]

      Anfang 2016 war Crowd Mobile erneut in den Medien vertreten, nachdem es einen monatlichen Umsatz von 4,1 Millionen US-Dollar erreicht hatte. Die Fragen- und Antworten-Website hatte zu diesem Zeitpunkt über 1.000 Experten erreicht, die Fragen in über 30 verschiedenen Sprachen beantworten.[12]
      Future Capital Development Fund

      Etwa zur gleichen Zeit, als Crowd Mobile an den Start ging, gründete er den Future Capital Development Fund, der sich in erster Linie auf Startups in der Frühphase konzentrierte.[13][14][15] Innerhalb der ersten zwei Jahre sammelte der Future Capital Development Fund durch ein erstes Aktienangebot mehr als 3 Millionen US-Dollar für Übernahmen ein. Ende 2010 rechnete Carosa damit, "je nach Marktbedingungen zwischen 10 und 20 Mio. $ durch einen Börsengang des FCDF später in diesem oder Anfang nächsten Jahres zu sammeln."[16]

      Bis Ende 2012 hatte FCDF drei große Beteiligungen an drei Online-Unternehmen erworben, Our Wishing Well, Domain Folio 1 und SMS Central Australia.[16]

      Im Jahr 2014 legte Carosa den Future Capital Bitcoin Fund auf. Der Bitcoin-basierte Fonds gilt als der erste dedizierte Bitcoin-Investmentfonds in Australien.[17]
      Harris Technology Group

      Zwischen 2013 und 2016 diente Domenic Carosa als nicht-geschäftsführender Direktor der Harris Technology Group Limited im Rahmen der Fusion mit Shoply.[18]
      Collaborate Corporation

      Zwischen 2014 und 2016 diente Domenic Carosa als nicht-geschäftsführender Direktor der Collaborate Corporation Limited
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 03.02.21 11:14:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine seiner früheren Firmen , die Er mit seiner Schwester zusammen führte :

      Destra Corporation Limited, früher bekannt als Sprint Corporation und Ehyou, war ein unabhängiges australisches Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in Richmond, Victoria, das von Domenic Carosa gegründet wurde.[2] Die Interessen von Destra erstreckten sich auf die Bereiche Film, Internet, Musik, Theater und Einzelhandel, einschließlich Magna Pacific.

      In den Spitzenjahren war Destra einer der größten Online-Musikvertriebe in Australien, während es sich auch auf Hosting und Domain-Registrierung spezialisierte. Mitte der 2000er Jahre erreichte das Unternehmen einen Jahresumsatz von 100 Millionen Dollar. Zu den Aktionären des Unternehmens gehörte Prime Media, deren Anteil im April 2008 44 % betrug.[2][3]

      Nach dem Zusammenbruch von Opes Prime im Jahr 2007 gab Destra bekannt, dass das Unternehmen finanziell angeschlagen war und zwischen 2007 und Anfang 2008 einen Verlust von 76,9 Millionen US-Dollar verzeichnete. Das Unternehmen wurde in eine Reihe von Abteilungen aufgeteilt, bevor die Tochtergesellschaften verkauft wurden. Destra wurde im November 2008 aufgelöst.
      Inhalt

      1 Geschichte
      2 Referenzen
      3 Siehe auch
      4 Externe Links

      Geschichte

      Domenic Carosa und Anna Carosa gründeten die Destra Corporation im Jahr 1993. Die Carosas waren noch Teenager, als sie sich das Konzept ausdachten, das sie ursprünglich Sprint nannten. In den Anfängen besaß das Unternehmen Unterhaltungswebseiten in Australien und gründete 1995 Ozhosting.com, um Hosting für kleine Unternehmen anzubieten.[4] Sprint kaufte in den nächsten Jahren eine Reihe kleinerer, in Australien ansässiger Hosting-Unternehmen, um seinen Marktanteil im Hosting-Markt zu erhöhen. Dazu gehörten BlueFire und auch GlobalHost. Beide Unternehmen blieben als separate Einheiten unter Sprint, wurden aber unter der Marke OzHosting.com betrieben[4].

      Im Jahr 2000 wurde die Sprint Corporation in Ehyou umbenannt, um neben dem Hosting auch in andere Online-Bereiche zu expandieren. Dazu gehörte auch der Kauf von mp3.com.au, mit dem Ziel, mehr in den Markt für Online-Musik und digitale Downloads einzusteigen.[5] In den nächsten Jahren erweiterte Destra sein Hosting-Angebot geografisch durch die Übernahme von Cyberhost, lasiaworks und der Hosting-Abteilung von Ocean Internet. Im Januar 2001 erwarb Destra auch Webtrader, ein Schritt, der seine Dienstleistungen weiter diversifizierte. Das Unternehmen wurde dann in die Tochtergesellschaft OzHosting integriert, wodurch die Hosting-Marke zum zweitgrößten Einzelhandels-Hosting-Unternehmen in Australien wurde.[6]

      Im Laufe des Jahres 2002 erwarb Destra weitere Hosting-Unternehmen, darunter Enet21 und SuperHosting. Vor allem gab Destra 2002 bekannt, dass sie eine 60-prozentige Mehrheitsbeteiligung an TPP Internet, einem der damals größten australischen Domainnamen-Registrare, erworben hatten.[7]

      Im Jahr 2004 wurde die Tochtergesellschaft OzHosting in einen neuen Teil des Unternehmens integriert. Die Marke OzHosting wurde aufgegeben, und OzHosting und Techex fusionierten zu Destra. Im selben Jahr gewann Destra die Auszeichnung PowerTel Partner of the Year.[8] Im ersten Jahr als Destra-Marke gab das Unternehmen bekannt, dass es eine Partnerschaftsvereinbarung mit Yahoo! getroffen hatte, um eine neue Service-Suite zu schaffen, die in die Tochtergesellschaft OzHosting integriert werden sollte.[9] Im Jahr 2005 meldete Destra einen Umsatz von über 15 Millionen US-Dollar, ein Plus von 73 % gegenüber dem Vorjahr.[10]

      Im Jahr 2006 war Destra der größte Anbieter digitaler Musik in Australien, mit mehr als 1,3 Millionen Titeln in seinem Online-Musikkatalog.[11] Zu dieser Zeit entwickelte das Unternehmen strategisch Werbeeinnahmenströme über seine Websites.[12]

      Nach einer Reihe von Akquisitionen wurde Destra durch den Zusammenbruch von Opes Prime im Jahr 2008 stark in Mitleidenschaft gezogen.[13][14][15] In den Jahren 2007-08 verlor Destra $76,9 Millionen, nachdem es in den drei Jahren zuvor 13 Akquisitionen getätigt hatte. 16] Im November 2008 wurden die Geschäftsbereiche von Destra im Rahmen eines Insolvenzverfahrens verkauft,[17][18] unter anderem an Fremantle Media, Central Station Records, Brand New Media, Eddie MacGuire's Visual Entertainment Group, den Produzenten der Discovery Channel Hit-Show MythBusters, Beyond International, und Domenic Carosa's Dominet Digital.[19]

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Banxa Holdings | 2,080 C$
      Avatar
      schrieb am 05.02.21 12:01:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falls jemand sich ausführlicher mit der AG beschäftigen möchte , hier sind alle Info´s :

      https://media.stockhouse.com/media/companies/v-bnxa/eqp/BANX…
      Banxa Holdings | 2,260 C$
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 07:48:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier mal zwei Seiten aus dem PreIPO. Hat zwar etwas gedauert, haben das Listing aber hinbekommen. Die Margen lasse ich mal weg, da ich nicht weiß ob das "public" sein darf. Denke das könnte dann aber auch in der Studie enthalten sein.



      Banxa Holdings | 2,380 C$ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 22:39:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Banxa Holdings | 3,110 C$
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 11:25:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin hier auch mal mit nett kleinen Position dabei. Wenn sich die Wachstumszahlen so weiter entwickeln, bin ich sehr zuversichtlich. VYGR hat mit dem gleichen Geschäftsmodell bereits ca. 2,5 Milliarden MC. Da geht was👍
      Banxa Holdings | 3,110 C$
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 10:40:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke 800Mio. MCP sind auf jeden Fall realistisch und das nur für dieses Jahr !
      Da ist was drin in den nächsten Jahren ...
      Banxa Holdings | 2,910 C$
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 10:41:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Neuestes Interview

      Banxa Holdings | 2,910 C$
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 21:17:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      News !

      https://ceo.ca/@newswire/banxa-announces-partnership-with-in…

      Banxa kündigt Partnerschaft mit Branchenschwergewicht Trezor an

      TORONTO und MELBOURNE, 16. Februar 2021 /CNW/ - BANXA (TSXV: BNXA) ("BANXA" oder "Unternehmen"), ein Payment Service Provider (PSP) für die Digital-Asset-Industrie, kündigte eine strategische Partnerschaft mit der SatoshiLabs Group an, dem in Tschechien ansässigen Erfinder der weltweit ersten Hardware-Wallet, Trezor, die auch die Heimat des Invity.io Cryptocurrency Exchange-Vergleichstools ist. Die Partnerschaft wird es Benutzern ermöglichen, digitale Vermögenswerte über Banxa direkt in der neuen Trezor Suite sowie über die eigenständige Website von Invity zu kaufen.

      Banxa Holding Inc Logo (CNW Group/Banxa Holding Inc)

      Holger Arians, CEO von Banxa, sagte: "Trezor ist ein Vorreiter in der Branche und macht es einfach und sicher, digitale Assets zu speichern. Durch die Partnerschaft mit Trezor erfüllen wir unsere Mission, die Massen an Kryptowährungen heranzuführen. Unsere "fiat to crypto onramp" und die Speicher- und Tauschmöglichkeiten von Trezor ermöglichen es Menschen auf der ganzen Welt, am digitalen Asset-Ökosystem teilzunehmen."

      Štěpán Uherík, CEO von Invity.io und CFO von Trezor, sagte: "Wir sind begeistert, dass wir dank unserer Partnerschaft mit Banxa mehr Nutzern noch mehr Möglichkeiten bieten können. Der aktuelle Bullenmarkt ist großartig für die bestehende Krypto-Community, aber wir können auch nicht diese Gelegenheit verpassen, um digitale Vermögenswerte einem breiteren Publikum vorzustellen: Wir brauchen robuste, vertrauenswürdige Krypto-Onramps für die Krypto-Neugierigen. Das Banxa-Team versteht, dass Vertrauen durch Transparenz entsteht, und sie sind auf der Zahlungsseite ganz vorne mit dabei. Die Zusammenarbeit unserer Unternehmen wird zusätzliches Vertrauen bei jedem Schritt der Krypto-Reise der Nutzer schaffen, von der Suche nach verfügbaren Optionen mit Invity über den Zugriff auf Krypto durch Banxa bis hin zur sicheren Aufbewahrung ihrer digitalen Vermögenswerte in ihrem Trezor."

      Trezor ist die weltweit erste Hardware-Wallet, hergestellt von der Muttergesellschaft SatoshiLabs, die ein anerkannter Mitwirkender an der Open-Source-Blockchain-Codebasis und Sicherheitsstandards wie Passphrase und Shamir Backup ist. Das Unternehmen war ein früher Akteur auf dem Krypto-Markt. Der erste Trezor kam im Januar 2014 auf den Markt, im selben Jahr, in dem Banxa sein Einzelhandelsgeschäft startete. Invity, das ebenfalls zur SatoshiLabs Group gehört, ist eine Kryptowährungsaustauschplattform, die wettbewerbsfähige Preise für den Kauf und den Austausch von digitalen Vermögenswerten bietet. Seine Dienste sind auch vollständig in das neue Trezor Suite Wallet-Ökosystem integriert.

      Die endgültigen Integrationen von Banxas API in beide SatoshiLabs-Produkte sind derzeit live, so dass sowohl Kunden der Austauschplattform als auch Benutzer von Hardware-Wallets Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen direkt über ihre Wallet-Schnittstelle oder über ihr Austauschkonto kaufen können.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Banxa Holdings | 3,040 C$
      Avatar
      schrieb am 25.02.21 22:00:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Banxa Holdings | 2,580 C$
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 07:19:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      https://finance.yahoo.com/news/banxa-total-transaction-value…

      Jetzt gehts los denke ich, zumindesten solange Börse und Kryptomärkte stabil sind.
      Banxa Holdings | 5,750 C$
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 11:27:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wahnsinn, da wird meine Tabelle auf Seite 1 ja früher Realität als gedacht:-). Spass beiseite:

      Die Zahlen stimmen extrem positiv
      Der Bitcoin Kurs könnte gerade wieder nach oben ausbrechen
      Banxa hat einen coolen Auftritt inkl. Partnerschaft mit der australischen Post
      Ein IPO von einer grösseren Crypto Handelsplattform ist nur eine Frage der Zeit (zu teuren Preisen)

      https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/75b-coinbases-direct-li…

      Ich bleibe jedenfalls voll investiert auch wenn es charttechnisch natürlich Rückschläge geben wird. Aber diese MarketCap von nur 235 Mio CAD bei diesen Wachstumszahlen (schon nur in den letzten Monaten kamen nur gute News heraus) machen für mich dieses High Risk Investment mit hohen Gewinnpotenzial absolut spannend.

      Nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 4,300 €
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 22:46:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seeehr schön beschrieben , das Potenzial von Banxa :
      https://ca.finance.yahoo.com/news/2-tech-stocks-unbelievable…
      Banxa Holdings | 4,189 €
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 22:48:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      kleiner Auschnitt :
      "Die Krypto-Industrie hat Early Adopters bereits reichlich belohnt. Nur wenige andere Branchen haben ein derartiges Wachstumspotenzial. Leider ist Bitcoin jetzt Mainstream und Krypto-Mining-Aktien beginnen überbewertet zu sein, weshalb Banxa Holdings (TSXV:BNXA) so attraktiv ist.
      Unter dem Radar fliegend, hat dieses kürzlich notierte Krypto-Zahlungsunternehmen eine Menge Potenzial."

      😋 📈 😀 🤑
      Banxa Holdings | 4,189 €
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 16:03:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Banxa Announces Upsized Private Placement
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-announces-upsized-private-pla…
      Banxa Holdings | 6,700 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 11:17:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen

      Da die Aktie nun recht gut gelaufen ist habe ich mein Model aktualisiert:



      Kein Wunder geht diese Aktie so ab. Die neuesten Zahlen sind besser als zuerst gedacht. Trotzdem habe ich nun die Wachstumserwartungen auf monatlich 20% gesenkt (bisher hatten wir rund 25%). In einem Jahr hat mein Model noch ein Wachstum von monatlich 15% und in zwei Jahren noch ein Wachstum von monatlich 10%.

      Dies ergibt nun bereits in diesem Jahr Einnahmen von rund 72 Mio CAD. Natürlich wird der Reingewinn massiv kleiner sein da ja noch alle Ausgaben abgezogen werden und evtl. gar kein Reingewinn übrig bleibt. Aber:

      Im 2022 könnte dies bereits Erträge von 470 Mio CAD für das 2022 generieren. Wenn wir die Hälfte als Kosten abziehen, ergibt dies noch über 200 Mio CAD Reingewinn.

      Und ab da explodieren dann die Zahlen obwohl ich nur mit 10% Wachstum ab diesem Zeitpunkt gerechnet habe. Ab 2023 winken bei weiterlaufenden Zahlen wie bisher Jahresgewinne von jeweils über 1 Mrd CAD. Unglaublich wenn ihr mich fragt.

      1 Mrd CAD Reingewinn ergibt bei einem KGV von 30 eine Marktkapitalisierung von 30 Mrd oder ein Kurspotenzial vom Hundertfachen vom aktuellen Wert.

      Da wird mir ja fast schwindlig:-). Klar gibt es noch viele viele viele Risiken. Zum Beispiel:

      Sind die aktuellen Wachstumszahlen auch künftig möglich?
      Werden in 2-3 Jahren auch Wachstumszahlen von monatlich 10% möglich sein?
      Was passiert wenn Bitcoin crasht?
      Was passiert wenn Cryptos verboten werden sollten?
      Was passiert wenn jemand eine bessere (oder einfachere) Technologie hat?

      Von dem her: Immer schön dabei bleiben und gut diversifizieren.

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 5,249 €
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 13:40:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.496.705 von rolleg am 17.03.21 16:03:58
      Community bei Telegram
      Hey wir sehen das genauso, wenn ihr mögt Treffer doch unserer Community bei t.me/banxaholding 🚀🚀🚀💰🙏
      Banxa Holdings | 5,299 €
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 20:29:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Banxaaa !
      Hallo SmallCapTrade ,
      schöne Tabelle !
      Finde gut , das Du die Wachstumsrate nicht zu hoch angesetzt hast , zeugt von Realismus .
      Bei den Gebühren würde Ich 2% ansetzen und konservative 30% Gewinn vom Umsatz .
      Beim KGV warst Du aber sehr schüchtern 😉
      Ich würde da sogar bei einem Wert von 50-100 ausgehen , bei den Wachstumsraten .

      Im großen und ganzen sehen wir beide in spätestens 3 Jahren einen Kurs jenseits der 100 ...
      Banxa Holdings | 7,570 C$
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 20:38:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Banxa Holdings | 7,590 C$
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 20:53:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nur zur Info - bin wegen Skiddy seit Anfang Januar hier dabei...

      https://mailchi.mp/4aaa09532081/l7fmfa335x?e=99e74402b1


      Mal sehen, wo die Reise hingeht... ;)
      Banxa Holdings | 7,585 C$
      Avatar
      schrieb am 23.03.21 00:06:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Fundamental Research is initiating coverage on Banxa holding "We are initiating coverage with a BUY rating, and a fair value estimate to C$15.58.

      Read the full report: https://www.researchfrc.com/banxa-holdings-inc-tsxv-bnxa-otc…

      Highlights

      Australia based Banxa is a Payment Service Provider/PSP company, that allows
      users to convert fiat-to-crypto and vice versa.

      The company is the first and only PSP to go public to date. Shares are up 60%
      since our introductory note on January 7, 2021.

      Banxa serves both B2B and B2C markets, with its flagship B2B solutions reaching
      30M+ customers across 130+ countries through multiple partners. Partners
      include top cryptocurrency exchanges such as Binance, Huobi, and OKEx.
      Banxa Holdings | 7,650 C$
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 21:53:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      BANXA Announces DTC Eligibility on the OTCQX
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-announces-dtc-eligibility-on-…

      Letzte Präsentation:
      https://www.dropbox.com/s/8eaofb5oq50guxn/BANXA%20WEBINAR%20…
      U.a. auf Seite 13:
      Growing B2B customer base from circa 50 (target of 500)
      Banxa Holdings | 6,400 C$
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 23:01:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier ein Link zu einem Mitschnitt vom Webinar (31.03.). Sehr interessant!
      https://youtu.be/kcgYCtzy1vc
      Banxa Holdings | 7,270 C$
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 23:04:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute übrigens 10% Plus in Kanada...Schlusskurs bei 7,27 CAD (4,91 EUR).
      Die Zahlen für März kommen diese Woche ebenfalls hoffentlich.
      Banxa Holdings | 7,270 C$
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 15:09:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Banxa Holdings | 4,818 €
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 15:44:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Spektakulär!!! Da sind meine Zahlen viel zu konservativ:-). Ende dieser Woche werden wir mind. 10 CAD sehen, vielleicht schon heute. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber normalerweise sagt man ja:

      THE TREND IS YOUR FRIEND:-)
      Banxa Holdings | 5,151 €
      Avatar
      schrieb am 06.04.21 22:51:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das Interesse an Banxa ist jedoch weitgehend von den Preisen für digitale Vermögenswerte abgekoppelt. Es gibt Interesse, unabhängig vom Preis. Wenn sich der Markt nach unten bewegt, kaufen die Kunden. Wenn er anzieht, betreten erstmals neue Teilnehmer den Markt.

      Banxa verzeichnet einen Anstieg der Gesamt-Transaktionen im März-Quartal um 793 % gegenüber dem Vorjahr | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13736359-banxa-ve…


      Hört sich nach Eierlegende Wollmichsau an...solange es Strom gibt.

      Mal ne Frage,sind die abhängig von BTC und ET?
      Banxa Holdings | 5,099 €
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 13:18:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      So bin ab jetzt auch mit ner kleinen Start-/ Spekulationsposition mit von der Partie. Ich hoffe doch ich kann hier noch 1-2 weitere nachlegen - so im 5 CAD Bereich würde ich mir das ganze wünschen..

      Bitte! Danke? :-)
      Banxa Holdings | 4,590 €
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 13:32:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Banxa Holdings | 4,590 €
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 13:34:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo 90BVB09 ,
      freut mich einen BVB-Fan hier zu haben 😉
      Willkommen an Bord !
      Banxa Holdings | 4,590 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.21 07:54:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gruß Nigol, besten Dank für die Begrüßung ;-)

      Gestern dann folgende Mitteilung, dass das Placement geschlossen wurde:

      BANXA gibt den Abschluss einer erhöhter Privatplatzierung vo…

      Hat dann im Umkehrschluss auch bewirkt, dass der Kurs ordentlich anzog. Meine 6 CAD bzw 4 EUR daher erst mal in weite Ferne gerückt. Nicht desto trotz ist der Wert hier ja sehr volatil, vielleicht gibt es ja noch mal nen Downmove...
      Banxa Holdings | 7,600 C$ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 17:31:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      So, ich habe das Banxa Modell mal aufgrund der letzten Zahlen angepasst:



      Das Wachstum habe ich überall monatlich auf 10% gesetzt da es im letzten März Monat ja "nur" noch ein Wachstum von 13% gegeben hat. Die Einnahmen habe ich von 3% auf 2% gesenkt.

      So ergeben sich im 2023 Einnahmen von rund 293 Mio CAD. Wenn man eine Marge von 50% nimmt, kommt man auf 146 Mio CAD Nettogewinn. Bei einem KGV von 75 (bei diesen Zahlen durchaus gerechtfertigt) komme ich auf eine Market Cap von 11 Mrd CAD.

      Das wäre dann das 37-Fache vom aktuellen Kurs. Ich glaube mit dem könnten wir alle Leben:-).

      Aber wo sind die Risiken:

      Wachstum nimmt plötzlich nicht mehr 10% p.M. zu (Konkurrenz etc.)
      Regierung verbieten Crypots (könnte Banxa dann die neuen e-Dollars und e-Euros auch handeln?)
      Reingewinnmarge beträgt nur 10% oder so...

      Wir sehen: Das Potenzial scheint sehr gross zu sein, die Risiken sind aber bestimmt auch nicht ohne. Ich bleibe jedenfalls dabei.

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 7,220 C$
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 01:25:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      The company that’s bringing customers to crypto … fast, easy & secure
      https://themarketherald.com.au/the-company-thats-bringing-cu…
      Banxa Holdings | 7,120 C$
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 01:31:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      The webcast at the Lytham Partners Investor Conference.
      https://www.webcaster4.com/Player/Index?webcastId=40319&g=a8…
      Banxa Holdings | 7,120 C$
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 16:49:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin nun auch dabei mit a paar dausend Stk...das schöne ist, man muss nicht cryptos picken, weil man verdient bei jedem Deal mit...allen viel Glück!!
      Banxa Holdings | 7,100 C$
      Avatar
      schrieb am 14.04.21 22:41:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.814.540 von coronus am 14.04.21 16:49:39Scheiss timing erwischt...nächster Widerstand bei ca 3,80 Euro...oder aber morgen dreht es wieder... Tststs
      Banxa Holdings | 4,340 €
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 08:57:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dann dann auch für dich ein Willkommen an Board ;)

      Halt (noch) ein sehr schwankungsanfälliger Wert mit sicherlich auch vielen Tradern/ Spekulanten. Der Wert lebt ja aktuell auch mehr von der Phantasie wenn ich mir insbesondere mal die Analyse von SCT anschaue (Umsatzwachstum -> Gewinn).

      Ich wurde dann unerwartet heute früh auch zu 4,01 EUR mit einer Order bedient. Aktuell schon deutlich höher. Mal schauen wie das hier weiter geht...
      Banxa Holdings | 4,400 €
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 09:15:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.823.246 von 90BVB09 am 15.04.21 08:57:02Ja, hab im chart schon gesehen, dass es da auch noch unter 4 Euro gehen kann...werde mir um das Niveau noch ne Posi holen und dann passt es ja auch...Und ne elegante Variante an den cryptos mitzuverdienen ist es allemal...ohne wallet und Co...
      Banxa Holdings | 4,400 €
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:05:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hey wir sehen das genauso, wer Interesse hat an reinen Newsflow über Banxa: t.me/banxacommunity 👍🙂
      Banxa Holdings | 6,180 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 09:45:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.835.366 von Banxa am 15.04.21 20:05:15Hey bist du ein Bot? :D Zwei mal fast der gleiche Beitrag in ein und demselben Forum... Na ja egal, vielleicht laufen wir hier ja auch noch mal kurzfristig den Bereich von 5 CAD an. In dem Bereich würde ich zumindest aktuell mal eine letzte Order eingeben ;-) Bin mir nur noch nicht so sicher, was ein möglicher Abschwung beim Bitcoin bzw. allgemein den Coins hier für folgen haben könnte?! Wie ist da die Meinung der Investierten?

      öl und gas | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1319043-4151-416…
      Banxa Holdings | 4,040 € | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 16.04.21 12:25:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Jetzt sollten wir auch das Tief gesehen haben, was den Chart betrifft...
      Banxa Holdings | 3,990 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 15:54:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.843.649 von coronus am 16.04.21 12:25:02Scheinbar (leider) nicht... 📉
      Banxa Holdings | 5,450 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 16:38:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.883.666 von 90BVB09 am 20.04.21 15:54:17Korrekt...ich hab zwar die letzten beiden Tage nachgekauft 7nd ich will auch hoffen, dass wir hier nicht mehr bis zum Einstandskurs zurückfallen. 3,50 cad wären echt bitter... Hat jemand ne Idee?
      Banxa Holdings | 5,440 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 17:00:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      So wie ich dies sehe fallen wegen dem 10% Rückgang bei Bitcoin fast alle Blockchain und Crypto Aktien. Zudem haben sich vor dem Coinbase IPO wohl grössere Players eingedeckt und nun zum Teil wieder etwas veräussert. Bei mir sind jedenfalls sämtliche Blockchain Titel rot in den letzten Tagen, egal ob BNXA, ZEU, DCC oder BIGG. Für mich ist dies hier sowieso eher Spielgeld da ich früher oder später davon ausgehe, dass die Regierungen die Cryptos in der heutigen Zeit kaum sehr viel stärker zulassen werden. Aber bei Banxa gefällt mir die Plattform. Also können später hoffentlich im besten Fall auch die neuen e-Dollars oder e-Euros über Banxa gehandelt werden.

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 5,350 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 17:49:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.884.746 von SmallCapTrade am 20.04.21 17:00:09
      Zitat von SmallCapTrade: So wie ich dies sehe fallen wegen dem 10% Rückgang bei Bitcoin fast alle Blockchain und Crypto Aktien.

      Ja nun, dann haben die Aktionäre wohl nicht zugehört, als der CEO sagte, man ist a Währung unabhängig und b man verdient immer, weil der Handel das Geld bringt, egal ob fallende, oder steigende Kurse...

      Ja eDollar und Euro...guter Gedanke...
      Banxa Holdings | 5,100 C$
      Avatar
      schrieb am 20.04.21 17:50:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich habe mal eine letzte Tranche zu roundabout 5 CAD genommen. Ging dann doch recht fix, aber SCT scheint da schon den Finger in der Wunde zu haben (Bitcoin) ;-)
      Banxa Holdings | 4,980 C$
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 08:54:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Banxa Holdings | 3,480 €
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 08:55:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      Banxa Holdings | 3,480 €
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 21:49:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nur mal so - die Kursschwankungen sind hier schon extrem. Nix für schwache Nerven... :laugh:
      Banxa Holdings | 6,110 C$
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 10:34:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich betreibe hier mal noch ein bissel Schleichwerbung, aber grundsätzlich könnte auch für jeden der hier interessiert oder bereits investiert ist, folgender Wert interessant sein:

      Peak Fintech Group (bald TNT - der Name soll Programm werden ;) )

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1263580-821-830/…

      Sofern Interesse schaut man sich am besten mal die Beiträge 823,824 und 855 an. Beim Wert sollte mMn baldigst mit Newsverkündung (855) die Post abgehen. Für eine kleine Spekulationsposition auf jeden Fall geeignet, aber entscheidet selbt!
      Banxa Holdings | 4,140 € | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 08:18:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      https://twitter.com/banxaofficial/status/1385392024992456709…

      "Hallo Banxa-Kunden - das Bestellvolumen wird immer verrückter. Wir geben eine Verzögerungsankündigung heraus. Bitte haben Sie Geduld. Wenn Sie eine Support-Anfrage eingereicht haben, werden wir uns bei Ihnen melden, Ihr Geld ist SICHER."

      Ich deute das mal als positives Zeichen ;-)
      Banxa Holdings | 4,200 € | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 15:14:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Banxa Holdings | 3,910 €
      Avatar
      schrieb am 05.05.21 15:50:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      Steigerung im Vergleich zu März 2021 um 38%...bin gespannt wo wir dann im Jahresmittel landen...schon ne Wucht...
      Banxa Holdings | 5,770 C$
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 17:39:46
      Beitrag Nr. 61 ()
      Trotz der guten bis sehr guten Entwicklung geht es erstmal weiter abwärts mit Banxa. War einfach schon zu viel Euphorie in dem Wert drin.

      Ich bleibe aber mal am Ball - aufstocken kommt jedoch nicht in Frage...
      Banxa Holdings | 5,590 C$
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 18:19:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Banxa Holdings | 5,450 C$
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 18:41:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Sehe Ich etwas anders , klar war da eine gewisse Euphorie aber bei Galaxy und Voyager
      ist es auch nicht wesentlich besser , sind gut im Minus .
      Kann Ich zur Zeit überhaupt nicht nachvollziehen was da passiert , alle Krypto´s steigen oder
      sind die tatsächlich so Kurzsichtig und starren nur auf den Bitcoin ?
      Banxa Holdings | 5,470 C$
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 18:55:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.089.136 von Nigol am 06.05.21 18:41:00Was ja hier völlig egal wäre, weil man Banxa als Verrechnungsdienstleister sehen muss... Wir verdienen immer, bei jedem Trade und bei jeder Währung... Ein grosser im Markt hat ein paar knifflige Fragen von der Aufsicht gestellt bekommen...
      Netcoins/Bigg...
      Banxa Holdings | 5,460 C$
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 19:15:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.089.466 von coronus am 06.05.21 18:55:57Hier der Hinweis dazu

      https://www.investorideas.com/news/2021/crypto-corner/05061B…
      Banxa Holdings | 5,440 C$
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 14:27:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Interessanter Artikel zum E Euro

      Lagarde - Entscheidung über digitalen Euro nicht nur Sache der Notenbank
      Frankfurt (Reuters) - Die Entscheidung über die Einführung eines digitalen Euro kann nach Ansicht von EZB-Chefin Christine Lagarde nicht nur Sache der Notenbank sein.

      Die Zentralbank schulde es den Europäern, einen digitalen Euro auszuloten, für die künftige Entscheidung seien aber nicht nur die Währungshüter zuständig, sagte Lagarde am Freitag in einer Online-Fragerunde. "Ich denke, das ist zu wichtig, um es nur einer Zentralbank zu überlassen," fügte sie hinzu. Gesetzgeber müssten ebenfalls einbezogen werden. Denn es gebe Fragen zum Datenschutz. "Auch wirft das die Frage der Struktur des Finanzsektors auf."

      Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB) verwies in der Fragerunde auf öffentliche Konsultationen der Notenbank zu den Ansichten der Bürger in Europa. "Sie sind sehr interessiert. Sie wollen das," sagte Lagarde. Die Virus-Pandemie habe den Prozess noch beschleunigt. Rund 50 Prozent der Europäer sagten, sie möchten digital zahlen, sie würden gerne so ein Mittel nutzen, sagte die Notenbankchefin.

      Bislang hat die EZB aber noch kein grünes Licht für ein Digital-Euro-Projekt gegeben. Mitte des Jahres soll hierüber beschlossen werden. Unlängst hatte EZB-Direktor Fabio Panetta gesagt, es könnte insgesamt noch rund fünf Jahre dauern bis die Notenbank in der Lage sei, einen digitalen Euro an den Start zu bringen.

      Kleine Zentralbanken sind schon viel weiter. Die Bahamas hatten 2020 als erstes Land der Welt eine digitale Version ihrer Währung an den Start gebracht - den sogenannten "Sand Dollar". Und vor wenigen Wochen hatte die Ostkaribische Zentralbank, die Notenbank mehrerer Länder der Ostkaribik, das sogenannte "DCash" eingeführt. Damit ist die Ländergemeinschaft weltweit die erste Währungsunion, die eine Digitalwährung besitzt.
      Banxa Holdings | 3,690 €
      Avatar
      schrieb am 09.05.21 13:54:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      Du sagts es ist ein Verrechnungsdienstleister .
      Was meinst Du , ist Banxa von diesem Artikel und der möglichen Zukunft betroffen ?
      ( schon mal Entschuldigung ,
      das Ich einem anderen User aus einem anderen Forum das geklaut habe ... )

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-diese-en…

      https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/hun…

      Ich denke Mittelfristig wird Ihr Geschäftsfeld durchaus bestehen können ,
      aber wie sieht es danach aus ?
      Banxa Holdings | 3,720 €
      Avatar
      schrieb am 09.05.21 15:31:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.120.440 von Nigol am 09.05.21 13:54:26...schwierig für mich zu lesen... Vermutlich aber nicht, da wir nur das Bindeglied, sprich der Dolmetscher sind, der den Handel begleitet..
      Banxa Holdings | 3,720 €
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 07:41:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Geht es jetzt wieder in den 3 CAD-Bereich?



      Der Bitcoin vom Hoch deutlich zurück gekommen und das ist für mich die einzig plausible Begründung warum es hier Berg ab ging/ geht...

      An den Ergebnissen und Entwicklungen im UN kann es nicht liegen bzw. sitzen da ja auch einige auf ordentlichen Gewinnen, die man hin und wieder versilbert. Aktuell werden spekulative Werte die gut gelaufen sind auch massiv abverkauft.

      Sehe es bei "meinem Zugpferd" Peak Fintech Group. In der Spitze bei > 3 CAD, aktuell im freien Fall auf 2,2 CAD unter recht geringem Volumen. Dort bin ich noch gut im Plus, hier bei Banxa steht aktuell ein Minus von 30% zu Buche :(

      Banxa Holdings | 4,070 C$ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 11:08:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Banxa Holdings | 2,920 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 11:29:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.199.043 von coronus am 15.05.21 11:08:17Sehr schön, vielen Dank fürs sharen des Artikels. Auszug daraus, was ich so auf den ersten Gedanken nicht im Kopf hatte:

      „Es ist erwähnenswert, dass das Transaktionsvolumen steigen sollte, selbst wenn der Kryptowährungsmarkt einbricht, da Banxa Verkaufs- und Kaufaufträge verarbeiten kann. Wenn der Kryptowährungsmarkt jedoch seinen Schwung beibehält, sollte die Aktie in den kommenden Monaten viel höher steigen.“

      Das hiesse im Umkehrschluss für mich (auch wenn es nicht direkt aus dem Artikel heraus geht), nur ein Verbot der crypto’s würde sich negativ auf Banxa und deren Geschäftsmodell auswirken. Ich denke aber psychologisch wäre es schon von Vorteil, wenn die crypto’s stabil bleiben oder sogar hypen ;)

      Hat mir zumindest erst mal etwas „confidence“ eingehaucht! ;)
      Banxa Holdings | 2,920 €
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 11:34:36
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.199.196 von 90BVB09 am 15.05.21 11:29:05Das ist ja das schöne an Banxa, dass man an jeder Bewegung bei jeder Währung mitverdienen kann...und selbst wenn die cryptos verboten werden sollten, was ich nicht glaube, da es mittlerweile von System relevanten Banken als ähnlich Gold angesehen wird, dann wäre die Banxa Plattform noch immer für eDollar und eEuro verwendbar...
      Banxa Holdings | 2,920 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 16:11:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.199.244 von coronus am 15.05.21 11:34:36Sofern sie für die E-Währungen zugelassen werden. Muss sich ja nicht auf die Währungen an sich beschränken, die Kontrolle...

      Der Staat kann sicherlich sehr erfinderisch werden. Keinen Plan, was das für Ausmaße haben könnte...
      Banxa Holdings | 4,300 C$
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 19:25:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ich glaube nicht das irgendeine demokratische Industrienation sich demnächst traut
      einer der Top-Krypto´s zu verbieten .
      Wir werden von den Großkonzernen regiert und nicht von Politikern ,
      deswegen werden die sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen .
      Einige haben schon Milliarden investiert , was glaubt Ihr was los ist ,
      wenn der US-Präsident sagt Ihr dürft Krypto "XXL" nicht mehr handeln/besitzen !
      Banxa Holdings | 4,300 C$
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 19:33:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich weiß nicht ob Ich das richtig verstanden habe , das habe Ich von der Canadischen Seite :

      "CONDENSED CONSOLIDATED INTERIM FINANCIAL STATEMENTSFOR THE SIX MONTHS ENDED31 DECEMBER 2020 AND 2019"
      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

      D.h. , es sind 6-Monatszahlen die am 31. Dezember geendet haben ,
      folge daraus , dass das Geschäftsjahr Ende Juni beendet wird .
      Die 6-Monatszahlen wurden am 25. Februar präsentiert ,
      kann man davon ausgehen das die 9-Monatszahlen Ende dieses Monats kommen ?
      Was meint Ihr ?
      Banxa Holdings | 4,300 C$
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 19:36:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Mmmh ... Krypto "XXL" ... vielleicht sollte Ich ein Patent auf den Namen anmelden .
      Da fliegen die Leute bestimmt mehr drauf als auf den Bitcoin 😉
      Banxa Holdings | 4,300 C$
      Avatar
      schrieb am 17.05.21 15:13:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Banxa Holdings | 2,940 €
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 16:51:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Konnte mich nicht zurück halten und habe heute noch mal aufgestockt ;)

      Die einzig für mich vertretbare und sinnvolle Möglichkeit um am Kryptomarkt zu partizipieren. Geht in die Richtung, dass banxa nicht direkt von der Performance der kryptos abhängig ist...
      Banxa Holdings | 4,200 C$
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 19:45:14
      Beitrag Nr. 79 ()
      Glückwunsch !
      Ich hatte vor kurzem auch aufgestockt allerdings bevor der Bitcoin abstürzte ... bei 4,12€ !
      Was solls , bin jedenfalls langfristig seeehr optimistisch ...
      Banxa Holdings | 4,150 C$
      Avatar
      schrieb am 26.05.21 22:36:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      Finanzergebnisse Q1 sind da:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13966541-banxa-me…

      Highlights:
      - Umsatz 21 Mio: eine Steigerung von 1.479 % gegenüber den 1,3 Mio. $ im selben Zeitraum 2020
      - Bereinigter EBITDA-Gewinn auf 1 Mio. $ gestiegen in den 3 Monaten zum 31. März 2021
      - Vierteljährlicher GTW (Gesamter Transaktionswert) von 205 Mio. $ im März 2021 – eine Steigerung von 93 % gegenüber den 107 Mio. $ im Vorquartal
      - Über 25 Mio. $ an Barmitteln und Barwerten zum heutigen Datum

      So kann´s weiter gehen...
      Banxa Holdings | 2,900 €
      Avatar
      schrieb am 05.06.21 01:06:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Announced results for 9M-2021 (ended March 31, 2021). Revenue for the period was $28.41M, up 512% YoY, and net loss was $2.28M (EPS: -$0.06). Q3-2021 revenue was $21M, up almost 16x YoY.
      Q3 revenue blew past our estimates. Q3 revenue alone was higher than our full-year forecast. We will publish a detailed update shortly.

      Check out the latest report: https://www.researchfrc.com/banxa-holdings-inc-tsxv-bnxa-otc…
      Banxa Holdings | 4,080 C$
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 08:21:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bodenbildung?!
      Bei 4 CAD scheint sich so langsam ein Boden abzubilden. Die operative Entwicklung ist ja zumindest weiter on track und sehr vielversprechend.

      Da zeigt auch eindeutig die Bitcoin- oder allgemeine Coinentwicklung seine Spuren. Wenn auch für Banxa wohl unkritisch. Eher ein psychologischer Effekt.

      Na ja meine Position ist mit aktuell knapp 20% im Minus voll. Ich lehne mich daher erst mal unbesorgt zurück und verfolge die weitere Entwicklung...
      Banxa Holdings | 2,700 €
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 15:13:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Banxa Holdings | 2,670 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 08:41:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Was für ein hässlicher Ausverkauf - nächster Halt 3 CAD?

      Da spielt der Mrkt eindeutig den Ausverkauf bei den Coins - hätte es wissen müssen bzw auf mein Gefühl hören und mit NAchkäufen lieber warten sollen.

      Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ggf werde ich mich aber im 3 CAD-Bereich noch mal positionieren...
      Banxa Holdings | 2,280 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 08:46:54
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ja Banxa ist definitiv sehr enttäuschend auch wenn der Coin Verfall natürlich die Ursache davon ist. Trotzdem gefällt mir die eigentliche Banxa Entwicklung sehr wenn man nicht zu sehr auf den Kursverlauf schaut. Ich bleibe jedenfalls dabei und werde evtl. aufstocken sobald sich die Coin-Thematik verbessert (was ich leider jedoch nicht in den nächsten Wochen erwarte....).

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,280 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.21 20:59:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wenn die Vola der eigentl. Umsatzbringer ist sollten die nächsten TTV-Zahlen das auch widerspiegeln. Natürlich sind das schon herbe Verluste in den letzten Tagen, aber ich denke jetzt sollte man die Ruhe bewahren. Sehe das wie mein Vorredner. GLTA
      Banxa Holdings | 3,040 C$
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 19:55:41
      Beitrag Nr. 87 ()
      Fundamental Research on Banxa
      We released a new report on Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA, OTCQX: BNXAF, FSE: AC00) Monthly Transactions up 1,000% YoY in April

      Due to strong transaction growth, Q3 net revenue was up 686% YoY, and was well above our expectations. Management expects Q4-2021 TTV to be approximately $300M (up 46% QoQ). We are raising our 2021 net revenue forecast from $4.4M to $15.51M.

      Volatility in crypto prices leads to increased transactions, implying more revenue for Banxa in the near term. That said, Banxa’s long-term prospects are highly dependent on the health of private cryptos.
      Read the full report: https://bit.ly/2SQTuBl

      We want to make high-quality equity research available to everyone. Subscribe, and become an FRC member today to get started on your investment journey. https://www.researchfrc.com/subscription/

      *FRC provides issuer paid coverage.
      *Past performance is not indicative of future results.
      Banxa Holdings | 3,100 C$
      Avatar
      schrieb am 30.06.21 17:16:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      Das ging aber schnell wieder hoch
      Banxa Holdings | 4,180 C$
      Avatar
      schrieb am 30.06.21 20:41:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      Na ja dieser Ausverkauf war mMn sowieso irrational und ewig konnte es ja nicht so weiter gehen.

      Jetzt die Frage, ob das nur ne Art technische Gegenreaktion darstellt oder man nachhaltig wieder empor steigt. Für ne geplante mittel- bis Langfristanlage bin ich gut positioniert. Aktuell zwar deutlich im Minus aber damit kann ich leben, auch wenn es natürlich nicht das Wunschszenario darstellte...
      Banxa Holdings | 4,180 C$
      Avatar
      schrieb am 30.06.21 22:29:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Wenn man sich den Bitcoin-Chart anschaut , prallt der in letzter Zeit häufig von der 38 Tage-Linie nach unten ab . Eigentlich haben wir die 36000 Marke gut geknackt ( sowie die 38Tage-Linie ) ,
      war aber wohl zu kurzfristig , habe echt gedacht , es geht bald wieder los .
      Auf der anderen Seite läuft der Bitcoin in der Range 30000-35000 .
      Könnte in den nächsten Wochen aufgelöst werden , nach oben oder nach unten .
      Sollte dann auch Banxa mitnehmen ... mal sehen was in den Sommermonate passiert .
      Banxa Holdings | 2,850 €
      Avatar
      schrieb am 30.06.21 22:29:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      Banxa Holdings | 2,850 €
      Avatar
      schrieb am 06.07.21 09:19:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      The Motley Fool - Top 3 Tech Stocks for July
      https://www.fool.ca/2021/07/03/top-3-tech-stocks-for-july/

      #1 Banxa ;-) ...

      "July 2021 seems like the perfect time to add some tech stocks to your portfolio. The sector has seen retail and institutional investors rotate away this year. All the enthusiasm for hyper-growth stocks has faded, which means valuations are finally looking reasonable again.

      This is the best time to add some long-term growth drivers to your portfolio. Here are the top three tech stocks for July.
      Tech stock #1

      Banxa Holdings (TSXV:BNXA) is probably the best-kept secret in the cryptocurrency space. Think of this as the Lightspeed POS of the crypto world. Banxa helps its corporate partners convert fiat currencies into digital assets on its platform. For instance, it helps Ledger accept U.S. dollars for Bitcoin through credit card or bank transfers, putting it in a favourable position.

      Banxa basically earns fees on the volume of transactions. That means it benefits when the market value of Bitcoin and trading activity is rising. But it also gains when people are escaping volatility by converting their Bitcoin back into fiat currencies. It’s a spectacular win-win.

      This overlooked company has some major partners – including Binance, Abra, Ledger, and OKEx. As it adds more partners and the industry matures, this $4 tech stock should deliver tremendous returns. Keep an eye on it."

      --------------------------------

      "Der Juli 2021 scheint der perfekte Zeitpunkt zu sein, um einige Tech-Aktien in Ihr Portfolio aufzunehmen. Der Sektor hat in diesem Jahr die Abwanderung von Privatanlegern und institutionellen Investoren erlebt. Der ganze Enthusiasmus für Hyperwachstumsaktien ist abgeklungen, was bedeutet, dass die Bewertungen endlich wieder vernünftig aussehen.

      Dies ist der beste Zeitpunkt, um Ihrem Portfolio einige langfristige Wachstumstreiber hinzuzufügen. Hier sind die drei besten Tech-Aktien für Juli.
      Tech-Aktie #1

      Banxa Holdings (TSXV:BNXA) ist wahrscheinlich das bestgehütete Geheimnis im Kryptowährungsraum. Stellen Sie sich das Unternehmen als den Lightspeed POS der Kryptowelt vor. Banxa hilft seinen Unternehmenspartnern, Fiat-Währungen in digitale Vermögenswerte auf seiner Plattform umzuwandeln. Zum Beispiel hilft es Ledger, US-Dollars für Bitcoin durch Kreditkarten oder Banküberweisungen zu akzeptieren, was es in eine günstige Position bringt.

      Banxa verdient grundsätzlich Gebühren am Volumen der Transaktionen. Das bedeutet, es profitiert, wenn der Marktwert von Bitcoin und die Handelsaktivität steigt. Aber es profitiert auch, wenn die Leute der Volatilität entkommen, indem sie ihre Bitcoin zurück in Fiat-Währungen konvertieren. Es ist eine spektakuläre Win-Win-Situation.

      Dieses übersehene Unternehmen hat einige wichtige Partner - darunter Binance, Abra, Ledger und OKEx. Wenn es weitere Partner hinzufügt und die Branche reift, sollte diese 4-Dollar-Tech-Aktie enorme Erträge liefern. Behalten Sie es im Auge."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      Banxa Holdings | 2,890 €
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 17:22:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      BANXA Reports Record AUD $687 mn Transaction Volume for Financial Year ending June 2021, and the appointment of a CMO
      https://investor.banxa.com/2021-07-14-BANXA-Reports-Record-A…
      Banxa Holdings | 3,200 C$
      Avatar
      schrieb am 14.07.21 21:44:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.775.452 von rolleg am 14.07.21 17:22:25Was nützen die besten Erfolgsmeldungen von Banxa, wenn sich der Erfolg nicht im Aktienkurs widerspiegelt. Leider. Wenn Banxa schreibt, das die Halbjahreszahlen die besten der Unternehmensgeschichte sind, warum ist der Aktienkurs negativ? Weil einfach kein Volumen vorhanden ist, die den Kurs hochtreiben. Leider ist das bei vielen Unternehmen der Fall. Was nützt die beste Story, wenn aber kein „upmove“ vorhanden ist???
      Banxa Holdings | 3,170 C$
      Avatar
      schrieb am 28.07.21 17:38:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Neue Partnerschaft(en) ;)
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14210730-banxa-pa…

      Aber aktuell lockt "man" damit nicht mal nen Hund vor die Tür, 0 Interesse an Banxa im breiten Markt und das obwohl sich die Kryptos weitgehend stabilisiert haben...
      Banxa Holdings | 3,100 C$
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 19:27:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      Banxa Holdings | 3,080 C$
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 17:00:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Banxa Holdings | 3,190 C$
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 07:18:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      BANXA stellt Finanzupdate für Geschäftsjahr zum Juni 2021 bereit
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14304827-banxa-st…

      mit Licht und Schatten


      - Gesamter Transaktionswert von 687 Mio. A$ für Geschäftsjahr zum 30. Juni – eine Steigerung von 755 % gegenüber dem Vorjahr



      - Erwarteter Umsatz im Bereich von 42 bis 45 Mio. A$ für Geschäftsjahr zum 30. Juni – Steigerung von über 500 % gegenüber dem Vorjahr



      - 24 Mio. A$ an Barmitteln und Barwerten



      - Bereinigter EBITDA-Verlust zum Jahresende von etwa 1 Mio. $ (nicht ungewöhnlich für nen Wachstumswert) für das gesamte Geschäftsjahr, ausgenommen einmalige Kosten und Kosten für die Notierungskosten



      - Gesamter Transaktionswert von 59 Mio. $ im Juli, was im Allgemeinen mit dem insgesamt schwächeren Handelsvolumen in diesem Sektor übereinstimmt – eine Steigerung gegenüber dem Vormonat



      - Steigerung der B2B-Kunden von 48 auf 66 seit Januar 2021, wobei das Ziel darin besteht, die aktuelle Zahl bis zum Ende des Geschäftsjahres zu verdoppeln



      - Kontinuierliche Erweiterung des regulatorischen Profils. Banxa verfügt nun über Lizenzen/Registrierungen für die Konformität mit Kryptowährungsbestimmungen in Kanada, Australien, den Niederlanden und Litauen sowie über eine Partnerschaft in den USA.
      Banxa Holdings | 2,720 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 07:23:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      "Wir werden weiterhin Lizenzen für Kryptowährungszahlungs-, -börsen- und -aufbewahrungsdienstleistungen in allen Teilen der Welt erwerben und daher eine verteidigungsfähige Schutzmauer um unser Geschäftsmodell herum errichten."

      "Banxa arbeitet weiterhin an seinem Ziel, eine sichere und behördlich konforme Zahlungsinfrastruktur aufzubauen, die globale Nutzer dabei unterstützt, ihre Papierwährungen in digitale Währungen zu wechseln und umgekehrt.“

      Insgesamt ist das Unternehmen bzw die Entwicklung schwierig einzuschätzen. Der Fintec-Bereich ist halt für viele nicht durschaubar und die Entwicklung könnte morgen schon in eine andere Richtung gehen. Viele "wenns" und "falls".

      Ich habe mir Stand jetzt hier ordentlich die Finger verbrannt. Selbst dran Schuld aber ärgerlich ist es schon!
      Banxa Holdings | 2,720 C$
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 08:33:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.103.295 von 90BVB09 am 20.08.21 07:23:02Du bist nicht allein...ich will eigentlich auch nicht noch von Käufen reden, um den EK zu drücken...lass uns abwarten was im erfahrungsgemäß starkem 4 Quartal im Crypto Bereich mit Banxa passiert...
      Banxa Holdings | 1,825 €
      Avatar
      schrieb am 20.08.21 11:42:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich habe mir Stand jetzt hier ordentlich die Finger verbrannt. Selbst dran Schuld aber ärgerlich ist es schon!

      Bin zwar noch leicht im Plus, hätte mir aber auch eine (kurzfristig) bessere Performance erhofft. Die Zahlen sind für mich gut. Die sind so stark am Wachsen, dass ich nicht mit Gewinnen rechne in den nächsten Monaten. Aber das Wachstum muss unbedingt weitergehen und dafür wird es wohl auch noch eine AK Erhöhung geben.

      Ich bleibe auf jeden Fall dabei schon nur zur Diversifikation von meinem Vermögen.

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 1,765 €
      Avatar
      schrieb am 23.08.21 21:32:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.103.256 von 90BVB09 am 20.08.21 07:18:31
      Zitat von 90BVB09: Ich habe mir Stand jetzt hier ordentlich die Finger verbrannt. Selbst dran Schuld aber ärgerlich ist es schon!


      Jo, kann ich nachvollziehen - hatte den "Anfangs-Hype" mitgemacht und bin viel zu hoch rein, dann mal nachgekauft und bin noch mit ca. 50% grün rausgekommen (Durchnschittskurs war 3,30 CAD). Heute mal kleine Zock-Pos. gekauft... Mal sehen...
      Banxa Holdings | 2,410 C$
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 08:23:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-announces-new-product-feature…

      auf Deutsch

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14346399-banxa-me…



      Höhepunkte

      - Banxa hat seit März 17 neue Münzen mit Handelsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. US$ pro Tag hinzugefügt

      - Verbesserungen für Nutzer beinhalten neues Dashboard für Auftragsverwaltung, um über 99 % der Aufträge innerhalb von 20 Minuten zu verarbeiten

      - Unternehmen hat SEPA Instant (SCT Inst) eingeführt, das Kunden in EU Zugang zu sofortiger Abwicklung ermöglicht – US-Überweisungen werden folgen
      Banxa Holdings | 1,890 €
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 09:48:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hatte keinen Mumm noch mal nachzugreifen. Werde das jetzt hier mindestens aussitzen, ggf wendet sich ja auch das Blatt zeitnah ;)

      Bin auf aktuelle Zahlen im Vergleich gespannt. Das Gute hier ist, dass da monatlich was kommt und man dadurch ne Indikation erhält, wie von @SmallCapeTrade in Beitrag nr 3 schön dargelegt...
      Banxa Holdings | 1,940 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 21:28:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.206.070 von 90BVB09 am 01.09.21 09:48:58Hi 90BVB09,

      das absolut nachvollziehbar für mich - das Ding ist recht volatil und hatte einen steilen Anstieg. Evtl. hatte ich Glück und bin recht nahe am Tief (2,45 CAD) wieder reingekommen - Hoch war bei ca. 8 CAD - ob wir das wieder erreichen (bin da skeptisch...) - mal sehen...

      Banxa Holdings | 3,120 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 22:47:29
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hier habe ich Geduld. Entweder die Cryptos kommen in 2-10 Jahren auch in den täglichen Anwendungen zum Masseneinsatz und Banxa wird ein Player davon. Oder Cryptos werden so zu sagen verstaatlicht und Banxa wird keine Goldgrube.

      Für mich stimmt das Chancen Risikoverhältnis. Oder anders gesagt: Ich erachte den Case als 50/50 und falls es gut kommt erwarte ich eher 1000% als nur 100%.

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,120 €
      Avatar
      schrieb am 01.09.21 23:39:49
      Beitrag Nr. 107 ()
      Seh ich ähnlich...wenn man sieht, welche Länder und davon immer mehr Crypto als Zahlungsmittel akzeptieren... Welchen. Nutzen diverse
      , auch dezentralisierte Währungen haben, die trotzdem gehandelt werden müssen, sehe ich ein ausgewogenes Change/Risiko Verhältnis für Banxa...bin nur selbst zu hoch eingestiegen, aber das Invest kann ein Multibagger werden...
      Banxa Holdings | 3,150 C$
      Avatar
      schrieb am 03.09.21 12:32:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      H.C. Wainwright - Initiating coverage and setting a conservative C$4.00 price target
      https://www.dropbox.com/s/jjzwfd0h9xezd7k/BANXA-Research-Rep…
      Banxa Holdings | 2,250 €
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 15:49:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.213.843 von rolleg am 01.09.21 21:28:04
      Zitat von rolleg: Hi 90BVB09,

      Evtl. hatte ich Glück und bin recht nahe am Tief (2,45 CAD) wieder reingekommen - Hoch war bei ca. 8 CAD - ob wir das wieder erreichen (bin da skeptisch...) - mal sehen...


      Auf jeden Fall sehr gutes Timing ;)

      Anbei noch die Verlinkung zur News von heute:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14372463-banxa-er…
      Banxa Holdings | 3,760 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 20:30:28
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.259.050 von 90BVB09 am 07.09.21 15:49:25Die News kam gut an. Seit 23.08. rund 70% grün bei mir und das, obwohl Bitcoin etc. heute ziemlich heftig nachgeben. Hat der Markt jetzt endlich kapiert, das Banxa kein Miner ist? :rolleyes:
      Banxa Holdings | 4,200 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 21:07:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Endlich bewegt sich die letzten Tage mal wieder was! Bei banxa habe ich nach wie vor Hoffnung, dass sich der Wert langfristig positiv entwickelt.
      Banxa Holdings | 4,200 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 22:23:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Eigenltich nicht zu glauben - Schlusskurs in Kanada auf Tageshoch zu 4,33 CAD und Bitcoin etc, tief rot... ;)
      Banxa Holdings | 2,890 €
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 23:31:34
      Beitrag Nr. 113 ()
      Endlich läuft es wieder !
      Schön das immer mehr dazu stossen .
      Und noch schöner das die Konkurrenten heute abgaben während Banxa stieg .
      Da bin Ich auch sehr optimistisch das Banxa was wird .
      Banxa Holdings | 4,330 C$
      Avatar
      schrieb am 07.09.21 23:33:07
      Beitrag Nr. 114 ()
      Grund für den Kryptosturz ?!
      https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/kurzzeitiger-schock-bit…

      Hoffentlich liegt es wirklich nur daran sonst müssen wir wieder einige Wochen ausharren .
      Banxa Holdings | 4,330 C$
      Avatar
      schrieb am 08.09.21 21:44:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      Why Banxa (TSXV:BNXA) Stock Was up 19% Yesterday!
      https://www.fool.ca/2021/09/08/why-banxa-tsxvbnxa-stock-was-…
      Banxa Holdings | 3,950 C$
      Avatar
      schrieb am 09.09.21 14:58:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      BANXA Announces $78 Million in August Transaction Volume and New Partners Signed
      https://ceo.ca/@newsfile/banxa-announces-78-million-in-augus…
      Banxa Holdings | 2,550 €
      Avatar
      schrieb am 14.09.21 19:50:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Auch lesenswert ...
      https://moneyeh.ca/banxa/
      Banxa Holdings | 3,070 C$
      Avatar
      schrieb am 08.10.21 12:43:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      prominenter zuwachs? Ex JP Morgan/Wirex Executive Joins Banxa as Managing Director to Head European Expansion
      Toronto, Ontario und Amsterdam, Niederlande--(Newsfile Corp. - 5. Oktober 2021) - BANXA Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) ("Banxa" oder "das Unternehmen"), der weltweit erste börsennotierte Zahlungsdienstleister (PSP) und die Reg-Tech-Plattform für die Digital-Asset-Branche, gab heute seine anhaltende Fokussierung auf die weitere globale Expansion und die Einstellung von Herrn Jan Lorenc als Managing Director für Europa bekannt.

      Jan Lorenc kommt von dem schnell wachsenden Fintech-Unternehmen Wirex zu Banxa, wo er als Managing Director und Leiter der EWR-Märkte das europäische Geschäft leitete. Zuvor war er bei TransferMate Global Payments, JP Morgan, Allied Irish Bank und Anglo Irish Bank tätig. Herr Lorenc bringt umfangreiche Erfahrungen in der Finanzdienstleistungs- und Zahlungsverkehrsbranche mit und verfügt über ein breites Netzwerk in ganz Europa.

      Diese wichtige Einstellung wird die Expansion von Banxa in weitere europäische Länder beschleunigen, wobei der Schwerpunkt auf der Erlangung weiterer lokaler Lizenzen für digitale Vermögenswerte und auf der Einführung lokaler Zahlungsmethoden liegen wird, um den Nutzern auf dem gesamten Kontinent einen schnellen und sicheren Zugang zu digitalen Währungen zu ermöglichen. Die Partner von Banxa werden von höheren Konversionsraten und vertrauenswürdigeren Zahlungsmethoden profitieren, was bedeutet, dass ihre Nutzer mehr Werte auf die Plattformen unserer Partner hochladen können.

      Zu seiner neuen Rolle sagte Herr Lorenc: "Ich freue mich sehr, zu Banxa zu kommen. Ich glaube, der Kryptowährungssektor wird erwachsen, und Unternehmen, die verstehen, dass der Aufbau der neuen Finanzwelt die Integration und Verbesserung der traditionellen Finanzmärkte bedeutet, werden einen großen Vorsprung vor der Konkurrenz haben. Mit seiner geografischen Reichweite und seinem globalen und lokalen Zahlungsansatz ist Banxa in einer einzigartigen Position, um dies zu tun. Ich freue mich darauf, die EU-Kapazitäten und die Teams von engagierten Fachleuten langfristig auszubauen.

      Holger Arians, CEO von Banxa, sagte zu der Ernennung: "Ich freue mich sehr, Jan an Bord zu begrüßen. Da wir weltweit wachsen und expandieren, ist es wichtig, dass wir in jedem unserer Schlüsselmärkte erfahrene Mitarbeiter einstellen. Jan ist ein wichtiger Baustein für unsere EU-Expansionsstrategie. Wir sind dabei, unsere Kapazitäten im Bereich Regulierung und Compliance in einer Reihe von Märkten in der EU zu erweitern, und Jan wird diese Bemühungen leiten. Außerdem ist unsere Belegschaft in der EU von 4 auf fast 30 Mitarbeiter angewachsen, und eine starke Führung und Managementpraxis in dieser Region ist ein Muss. Jan ist in einzigartiger Weise qualifiziert, diese Rolle zu übernehmen.


      ---------------------------------

      Die Kursentwicklung leider weiterhin deutlich hinter meiner Erwartungshaltung. Also entweder läuft Banxa völlig unter dem Radar oder andere Plattformen sind irgendwie weiter. Selbst die Bitcoinentwicklung konnte dem Laden kfr keinen richtigen Schub verleihen...
      Banxa Holdings | 2,100 €
      Avatar
      schrieb am 12.10.21 18:05:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      Großartige Septemberzahlen, das Wachstum ist intakt!

      https://www.newsfilecorp.com/release/99323
      Banxa Holdings | 3,100 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.10.21 10:38:38
      Beitrag Nr. 120 ()
      Banxa Holdings | 2,100 €
      Avatar
      schrieb am 14.10.21 10:39:15
      Beitrag Nr. 121 ()
      Banxa Holdings | 2,100 €
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 12:11:22
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.574.836 von Ragnarah am 12.10.21 18:05:37Ja großartiges Wachstum, aber welche Zahlen meinst du genau?

      "Banxa meldet ein monatliches Wachstum von 34 % mit einem Transaktionswert von $117 Millionen" -> per 09/21

      Man las aber auch schon "Der höchste TTV des Jahres wurde im Mai 2021 mit 127 Mio. AUD erzielt, wobei der stärkste Tag mit einem TTV von 10 Mio. AUD schloss"

      - Transaktionswert 05/21 = 127 Mio AUD
      - Transaktionswert 08/21 = 78 Mio AUD
      - Transaktionswert 09/21 = 117 Mio AUD

      Aber was sagt das aus? Hier bin ich mal gespannt, was an Transaktionswert denn an eigenem Umsatz bringt.

      "BANXA gibt für das im Juni 2021 endende Geschäftsjahr ein Rekordtransaktionsvolumen im Wert von 687 Mio. AUD 2021 sowie die Ernennung eines CMO bekannt"

      Im zweiten Beitrag des Forums hier bin ich auf die Berechnung von SCT gestoßen: Annahme Ansatz 3% vom Transaktionswert für Banxa als Umsatz:
      Daher nur mal ne pauschale Annahme: 125 Mio pM x12 = 1,5 Mrd AUD Transaktionswert p.a. = 45 Mio AUD UMsatz
      Gewinnmarge denke ich ist erstmal uninteressant, da das Wachstum angekurbelt werden muss.

      Bei 45 Mio AUD Umsatz für 07/21-06/22 wäre bei einer Bewertung von aktuell ca 100 Mio EUR schon noch ein gewisser Spielraum. Ich hoffe ja das man da ordentliche Fortschritte verzeichnet was das Wachstum betrifft. Da lässt mich halt der Vergleich von 5/21 zu 9/21 etwas dran zweifeln, wobei ich jetzt nicht die Hintergründe kenne/ erahnen kann.
      Banxa Holdings | 2,250 €
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 16:08:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      So nächste Zuckung im Kurs heute dann zu beobachten. Grundsätzlich scheint es ja auch egal zu sein, wie hoch Bitcoin, Ethereum und Co stehen.

      Für Banxa ist es wichtig, dass ordentlich gehandelt wird. Durch Ausbau ihres Angebotes und weiterer Fortschritte, ist es zwar trotzdem nur eines von vielen Pferden, aber ich bleibe vorerst erstmal vorsichtig optimitisch und daher weiter investiert.
      Banxa Holdings | 3,360 C$
      Avatar
      schrieb am 18.10.21 22:59:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      Banxa Holdings | 2,570 €
      Avatar
      schrieb am 19.10.21 14:35:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      Banxa
      Sehr übersichtlich :)

      https://linktr.ee/banxacommunity
      Banxa Holdings | 2,510 €
      Avatar
      schrieb am 20.10.21 18:09:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      Eine Reihe von guten Nachrichten für BANXA
      Nr. 1
      https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-kurs-etf-zulassung-sorg…
      Banxa Holdings | 3,910 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.21 18:09:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Banxa Holdings | 3,910 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.21 18:10:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      Banxa Holdings | 3,910 C$
      Avatar
      schrieb am 20.10.21 18:13:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      - Bitcoin auf Rekordhöhe
      - Nasdaqaufnahme 2022
      - Banxa um das 2-50fache niedriger bewertet als die Mitkonkkurenten

      nur der Aktienkurs "blödelt" momentan in Übersee :rolleyes:
      Banxa Holdings | 3,910 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.21 07:31:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.653.328 von Nigol am 20.10.21 18:13:50Mahlzeit, ja sehr ärgerlich.

      Hast du dafür eine plausible Erklärung? ;)
      Banxa Holdings | 3,770 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.21 08:30:12
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo zusammen

      Banxa mit Marathon oder Riot zu vergleichen geht leider nicht. Die haben ganz andere Geschäftsmodelle wenn ihr mich fragt (Mining). Aus meiner Sicht kann man aus folgender Tabelle vor allem mit BIGG und COIN vergleichen. Somit könnte unsere Bewertung irgendwo zwischen 2-5 fach ansteigen falls die Transaktionsvolumen laufend ansteigen sollten.

      Dass BNXA jetzt nicht höher steht (trotz neuem Bitcoin Hoch), finde ich auch negativ. Dafür sieht der Chart nun wieder vielversprechend aus.

      https://twitter.com/dcarosa/status/1450506808561438726?s=20

      Noch eine andere Frage: Wo steht geschrieben, dass BNXA definitiv an die Nasdaq kommt? Ist dies nur eine mündliche Annahme oder ist dies fix?

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,620 €
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 00:12:24
      Beitrag Nr. 132 ()
      Banxa
      Sehr spannender Artikel wie ich finde 🔥🔥😳
      https://www.investorhints.de/trends/banxa-holdings-inc.-belo…
      Banxa Holdings | 3,490 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 09:42:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.688.618 von Banxa am 25.10.21 00:12:24Ja wirklich gut geschrieben und zusammengefasst. Besten Dank! Und mit Nasdaq Bestätigung. Da könnte definitiv noch einiges gehen (vor allem wenn die Coins so weitermachen...).

      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,370 €
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 14:36:48
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.657.567 von 90BVB09 am 21.10.21 07:31:16Boah ... da fällt mir auf anhieb nur ein , Gewinnmitnahmen ( Sell on good News ) , Kurzfristig investierte die Ihre Gewinne mitnehmen wollen , etc.
      Andererseits , schaut euch mal die entfernten Konkurrenten Voyager und Galaxy der letzten paar Monate/Tage an ,
      die sind nicht besser !
      Banxa Holdings | 2,370 €
      Avatar
      schrieb am 25.10.21 14:50:14
      Beitrag Nr. 135 ()
      Interessanter Artikel ! Vielleicht etwas zu optimistisch ( Kursziel ) ausgeschmückt .
      Solllte mein Kursziel bei Bitcoin tatsächlich die 100.000 erreichen ( gewettet ... ) ,
      dann sollten selbst diese Kurse erreichbar sein .
      Banxa Holdings | 2,370 €
      Avatar
      schrieb am 27.10.21 16:38:54
      Beitrag Nr. 136 ()
      Banxa Holdings | 3,590 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 08:38:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.688.618 von Banxa am 25.10.21 00:12:24
      Zitat von Banxa: Sehr spannender Artikel wie ich finde

      Da bist du nicht allein :eek:

      Domenic Carosa
      @dcarosa
      Investorhints thinks that
      @BanxaHoldings
      stock may "explode exponentially by the beginning of the year 2022."

      I myself see it coming and I am 100% sure that time will prove them right Angespannter Bizeps #BANXA $BNXA $BNXAF
      https://twitter.com/dcarosa/status/1452591032261042185

      Heute kommen Zahlen, ich hab mich gestern schonmal positioniert :D

      Domenic Carosa
      @dcarosa
      ·
      9 Std.
      I appreciate your comments and will take them on board. Full year results coming tomorrow. Stay tuned.
      https://twitter.com/dcarosa/status/1453461827690668041
      Banxa Holdings | 2,490 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 15:30:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.725.830 von soulist am 28.10.21 08:38:58
      Zitat von soulist: Heute kommen Zahlen, ich hab mich gestern schonmal positioniert :D


      Oha, da bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen. Erwarte aber persönlich keine (positive) Überraschung sondern eher so in die Richtung: solide, im Rahmen der Erwartungen

      Jdf unter Berücksichtigung des monatlichen Transaktionsvolumens...
      Banxa Holdings | 2,560 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 09:42:40
      Beitrag Nr. 139 ()
      wer eine offizielle News zu den Zahlen vermisst
      wird hier fündig ;)

      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…
      Banxa Holdings | 2,530 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 09:45:00
      Beitrag Nr. 140 ()


      Banxa Holdings | 2,530 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 09:49:09
      Beitrag Nr. 141 ()
      Umsatzwachstum > 500%...

      Operationell im Jahresvergleich etwas besser, durch die Gesamtposition "other items" jedoch den Verlust etwas ausgeweitet, so dass ein EPS von -0,15 $ "erwirtschaftet" wurde :rolleyes:
      Banxa Holdings | 2,530 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 10:08:28
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.740.845 von 90BVB09 am 29.10.21 09:42:40Danke für den Hinweis. Für mich sind das SUPER WACHSTUMSZAHLEN! Leider noch nicht beim Ertrag, aber dies ist in dieser Wachstumsphase auch ok. Operativ sieht man riesen Fortschritte. Wenn man bei den Einnahmen eine Marge von rund 3% annimmt, so hätte man ein Transaktionsvolumen von über 1'533'000'000 AUD gehabt was ich sehr beachtlich finde. Jetzt wäre noch der Vergleich zum letzten Quartal ab 1.7.2021 spannend, aber das werden wir so wohl nicht erfahren, leider:-).

      Ich bleibe definitiv long.
      Viel Erfolg und macht eure eigenes Research!
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,530 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 10:31:09
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.740.959 von 90BVB09 am 29.10.21 09:49:09
      Zitat von 90BVB09: Umsatzwachstum > 500%...

      Operationell im Jahresvergleich etwas besser, durch die Gesamtposition "other items" jedoch den Verlust etwas ausgeweitet, so dass ein EPS von -0,15 $ "erwirtschaftet" wurde :rolleyes:

      Nun die Company wächst und die Listingkosten sind meinem Verständnis nach dem IPO geschuldet. Die Währungsverluste wiegen natürlich schwer.
      Alles in allem okay würd ich sagen - war da vll etwas zu euphorsch im Vorfeld, aber das wird :D

      Das Geschäft ist halt auch sehr umkämft, grad gestern die Aktion:
      Mark Cuban's Dallas Mavericks say they'll give $100 in bitcoin to people who download the Voyager Digital app this week :rolleyes:
      https://markets.businessinsider.com/news/currencies/mark-cub…
      Ist natürlich schwer gegen anzustinken - ich hoffe ja, dass die BANXA Amsterdam die niederländische ING ins Boot holt, dass die den BANXA Service implementiert :laugh:
      Banxa Holdings | 2,530 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 13:22:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Bin etwas irritiert ...
      die Zahlen wurden doch schon zum größten Teil im August vorgestellt und außerdem ,
      wann kommen die Zahlen für den 1. Quartal ( Juli - September ) ?
      Banxa Holdings | 2,530 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 13:33:55
      Beitrag Nr. 145 ()
      Was positiv ist ,
      allein im letzten Quartal ( April - Juni ) wurde ein Umsatz von 17,5Mio. $ gemacht !
      Offizielle 12Monatszahlen liegen bei knapp 46Mio. $ .
      Wenn man das hochrechnet , sagen wir 20 Mio. pro Quartal ,
      sind das sage und schreibe 80Mio. $ im Jahr ...
      Banxa Holdings | 2,530 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 13:43:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.743.932 von Nigol am 29.10.21 13:22:13
      Zitat von Nigol: Bin etwas irritiert ...
      die Zahlen wurden doch schon zum größten Teil im August vorgestellt und außerdem ,
      wann kommen die Zahlen für den 1. Quartal ( Juli - September ) ?


      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14304827-banxa-st…

      Ja in der Tat, aber halt mehr so Pi Mal Daumen und gestern dann die sagen wir "geprüften/ freigegebenen" konkreten Ergebnisse ;)
      Banxa Holdings | 2,530 €
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 20:00:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      Kursziel Banxa angehoben ?
      26.80 CAD Kursziel. 💰 https://www.investorhints.de/trends/banxa-holdings-inc.-heal…
      Banxa Holdings | 3,490 C$
      Avatar
      schrieb am 29.10.21 20:04:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      Kursziel Banxa angehoben !
      sorry sollte ein Ausrufung-Zeichen sein :)
      Banxa Holdings | 3,490 C$
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 00:57:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Banxa Holdings | 3,460 C$
      Avatar
      schrieb am 04.11.21 22:17:12
      Beitrag Nr. 150 ()
      Fundamental Research released a new report on Banxa
      Fundamental Research released a new report on Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA, OTCQX: BNXAF, FSE: AC00) Revenue Beat Expectations / Expecting Records in the Current Quarter

      In FY2021 (ended June 2021), BNXA recorded $17M in net revenue, up 529% YoY, beating our estimate by 9%, amid strong trading volume. Q4 revenue was up 42% QoQ. FY2021 EBITDA (adjusted) also beat our estimate ($3.77M vs $1.30M) partly due to G&A expenses being 8% lower than expected.

      Although Q1-FY2022 volume declined 13%, amid lower global crypto trading volumes, trading activities rebounded in October. The global MCAP of cryptos is US$2.63T (a new all time-high), up 0.60% WoW, and 554% YoY. Due to stronger trading volumes in October, we are expecting a significant increase in transaction revenue in Q2 (quarter ended December).

      Sector risks remain high as crypto prices are likely to remain volatile. Central banks around the world are developing digital currencies, which may limit the transactional use of mainstream cryptos, such as Bitcoin.

      Q1 results are expected this month. As the quarter was slower, we are not expecting any surprises. However, we are expecting records in Q2.


      Read the full report: https://www.researchfrc.com/banxa-holdings-inc-tsxv-bnxa-otc…


      *FRC provides issuer paid coverage.
      *Past performance is not indicative of future results.
      Banxa Holdings | 2,370 €
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 17:34:05
      Beitrag Nr. 151 ()
      War das schon bekannt ?

      https://twitter.com/NiceHashMining/status/145627506972277146…

      Kann nicht nachvollziehen warum der Kurs in den letzten Tagen wieder absackt :rolleyes:
      Banxa Holdings | 3,350 C$
      Avatar
      schrieb am 05.11.21 17:38:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Banxa Holdings | 3,290 C$
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 16:32:08
      Beitrag Nr. 153 ()
      Banxa meldet Rekord-Transaktionsvolumen von 162 Mio. AUD für Oktober

      Höhepunkte:

      - Gesamtes Transaktionsvolumen (TTV) von 162 Mio. AUD [120 Mio. USD] im Oktober
      - Steigerung von 28 % gegenüber Vormonat
      - Unternehmen hat im Oktober 16 neue Partnerschaftsabkommen unterzeichnet
      - Seit seinem Börsengang im Januar 2021 hat das Unternehmen sein Partnernetzwerk um 93 % erweitert – von 38 auf 74
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14645546-banxa-me…
      Banxa Holdings | 3,440 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 17:10:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.846.362 von rolleg am 08.11.21 16:32:08
      Zitat von rolleg: Banxa meldet Rekord-Transaktionsvolumen von 162 Mio. AUD für Oktober

      Höhepunkte:

      - Gesamtes Transaktionsvolumen (TTV) von 162 Mio. AUD [120 Mio. USD] im Oktober
      - Steigerung von 28 % gegenüber Vormonat
      - Unternehmen hat im Oktober 16 neue Partnerschaftsabkommen unterzeichnet
      - Seit seinem Börsengang im Januar 2021 hat das Unternehmen sein Partnernetzwerk um 93 % erweitert – von 38 auf 74
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14645546-banxa-me…


      Mr.Market nimmts erfreut zur Kenntnis - frage mich eh, wieso wir noch nicht zweistellig sind?! :D

      Banxa Holdings | 3,500 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 20:23:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.847.013 von soulist am 08.11.21 17:10:11
      War das ironisch gemeint ?
      Das hab Ich mich ernsthaft auch in den letzten Monaten gefragt .
      Kann es nicht ganz nachvollziehen bei den Nachrichtenlagen zuletzt :rolleyes:
      Sollte jetzt aber loslegen 😉💹💰💰💰
      Banxa Holdings | 3,570 C$
      Avatar
      schrieb am 08.11.21 23:19:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      Banxa Holdings | 3,550 C$
      Avatar
      schrieb am 12.11.21 00:48:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      Banxa Holdings | 3,330 C$
      Avatar
      schrieb am 15.11.21 06:30:48
      Beitrag Nr. 158 ()
      Big news
      Very big news 🔥🔥🔥🔥💥💥

      https://mobile.twitter.com/BanxaOfficial/status/146009076601…
      Banxa Holdings | 3,400 C$
      Avatar
      schrieb am 16.11.21 13:28:57
      Beitrag Nr. 159 ()
      Banxa
      very good explanation, what is banxa 💥💥 https://twitter.com/banxacommunity/status/146058441350750208…
      Banxa Holdings | 2,290 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 16:33:10
      Beitrag Nr. 160 ()
      Neue Partnerschaft und gute Käufe:

      https://investor.banxa.com/2021-11-22-Banxa-Announces-Partne…

      Ich bleibe long
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 3,610 C$
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 16:38:24
      Beitrag Nr. 161 ()
      Banxa Holdings | 3,610 C$
      Avatar
      schrieb am 29.11.21 17:10:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      Banxa Holdings | 3,390 C$
      Avatar
      schrieb am 06.12.21 22:28:35
      Beitrag Nr. 163 ()
      Domenic´s andere Firma ...
      https://www.earnity.com/

      hab das im amerikanischen Forum aufgeschnappt :
      " Ich glaube, der Link funktioniert nicht, also habe ich das aus dem Artikel kopiert und eingefügt: Earnity hat 2021 mehr als 20 Millionen US-Dollar aufgebracht und zielt darauf ab, den Zugang zum breitesten Spektrum an Kryptowährungswerten in einer sicheren, pädagogischen und gemeinschaftsorientierten Plattform für globale Kunden zu demokratisieren. Auf diese Weise wird Earnity den Nutzern die Möglichkeit bieten, eine Vielzahl von Token und Portfolios zu verdienen, zu lernen, zu sammeln und zu verschenken. Earnity wurde von Domenic Carosa gegründet, dem Gründer und Vorsitzenden von Banxa Holdings Inc. (OTCQX: BNXAF), einem Fiat-Krypto-Zahlungsabwickler für die Digital-Asset-Industrie und Mitbegründer und Vorsitzender von Apollo Capital, einem auf Krypto fokussierten Investmentfonds, gegründet und wird außerdem von einem internationalen Team von Führungskräften mit Blockchain-, Fintech- und Krypto-Erfahrung bei führenden Institutionen wie PayPal, eBay, Okcoin, Abra, JPMorgan, Visa, Western Union und Google geleitet. Earnity erwartet, seine Beta-Plattform Anfang des ersten Quartals 2022 offiziell zu starten. Earnityâs Website ist www.earnity.com.

      Als Teil der Investition wird Christopher K. Wu, Executive Vice President of Alternative Investments des Unternehmens, dem Vorstand von Earnity beitreten. Außerdem haben Earnity und BitNile vereinbart, Joint Ventures zu bilden, um Portfolios von nicht-fungiblen Token und anderen DeFi-Produkten und Protokollen zu entwickeln und gemeinsam zu vermarkten.

      Der Gründer und Executive Chairman des Unternehmens, Milton Todd Ault, III, sagte: "Earnity ist eine transformative Investition für BitNile, da es nicht nur Bitcoin schürft, die Grundlage der Krypto-Revolution, sondern auch die Vorteile von DeFi für Einzelpersonen weltweit zugänglich macht.

      Domenic Carosa, Earnity-Gründer, sagt: "Wir sind begeistert, mit Todd Ault, Chris Wu und dem BitNile-Team zusammenzuarbeiten, die unsere Vision eines universellen Zugangs zu Kryptowährungen auf sichere, einfache und ansprechende Weise teilen und damit die ursprüngliche Prämisse von Kryptowährungen, nämlich die Förderung von Peer-to-Peer-Interaktionen, unterstützen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten viele wertvolle Dienste einzuführen und die wachsende Krypto-Community zu unterstützen."
      Banxa Holdings | 2,130 €
      Avatar
      schrieb am 08.12.21 17:24:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      Banxa Announces November Record Transaction Volume of $245 Million
      https://ceo.ca/@newsfile/banxa-announces-november-record-tra…
      Banxa Holdings | 3,610 C$
      Avatar
      schrieb am 08.12.21 18:19:44
      Beitrag Nr. 165 ()
      Banxa Holdings | 3,580 C$
      Avatar
      schrieb am 20.12.21 22:18:40
      Beitrag Nr. 166 ()
      Im Can-Forum hab Ich neulich gelesen ,
      das Banxa theoretisch schon nach dem 7. Januar ( 1 Jahr Börse Pflicht ) an der NASDAQ
      gelistet sein könnte .
      Bin gespannt , sollte der Aktie einen zusätzlichen Schub geben .
      Banxa Holdings | 2,090 €
      Avatar
      schrieb am 22.12.21 18:40:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      Banxa Holdings | 3,310 C$
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 20:37:32
      Beitrag Nr. 168 ()
      Banxa Holdings | 2,550 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 08:39:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14928617-banxa-ve…

      Highlights:

      - Gesamttransaktionsvolumen (TTV) von AUD185 Mio. (USD133 Mio.) im Dezember 2021

      - TTV im Dezemberquartal 2021 war mit $594 Mio. (USD429 Mio.) mehr als doppelt so hoch wie im Vorquartal

      - Vorjahresvergleich zeigt Anstieg um 337 % im Dezember 2021

      - Verpflichtung von 14 neuen Partnern im Dezember, darunter Ledger, Bitget, zkSync und gmx.io

      - Unterstützung für 18 Coins und Chains hinzugefügt, derzeitige werden insgesamt 80 Coins und Chains Unterstützung


      Schon heftig, die operative Entwicklung stimmt mMn weiterhin sehr zuversichtlich. Banxa schon davor nicht wirklich gut gelaufen und dann im allgemeinen Börsensog die letzten Tage ebenfalls ordentlich auf die Mütze bekommen.

      SINNLOS!
      Banxa Holdings | 1,710 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 08:46:15
      Beitrag Nr. 170 ()
      Rahmenkreditvereinbarung mit Maple Finance Protocol
      "Das Unternehmen hat eine ungesicherte Kreditfazilität für Betriebskapital abgeschlossen, um das Geschäft in Zeiten eines erheblichen Wachstums des Transaktionsvolumens zu unterstützen. Das Unternehmen konnte seinen Gesamttransaktionswert (TTV) erheblich steigern und es besteht die Notwendigkeit eines erhöhtem Betriebskapital zur Finanzierung der T+2-Abwicklungen.

      Die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Global Internet Ventures Pty Ltd. („Global Internet Ventures“), hat mit Maple Finance Protocol Pty Ltd., handelnd unter dem Namen Orthogonal Trading („Maple Finance“), eine Rahmenkreditvereinbarung (die „Kreditvereinbarung“) unterzeichnet, gemäß der Maple Finance Global Internet Ventures eine unbesicherte revolvierende Kreditfazilität zur Verfügung stellen wird, deren Höhe in den Inanspruchnahmen der Kreditzusage (jeweils eine „Kreditzusage“) angegeben wird und die von Zeit zu Zeit gemäß der Kreditvereinbarung bereitgestellt werden. Gemäß der ersten Kreditzusage (die „Kreditfazilität“) wird Maple Finance Global Internet bis zu USD5 Millionen in USD Coin (USDC) Stablecoin-Kryptowährung gewähren.

      Die Kreditfazilität mit Maple Finance berechnet Zinsen in Höhe von 12,25 % pro Jahr und ist 30 Tage nach dem Auszahlungsdatum (dem „Fälligkeitsdatum“) fällig. Das Unternehmen hat das Recht, den Betrag einer Kreditfazilität vor dem geltenden Fälligkeitsdatum (ohne Vertragsstrafe) im Voraus zu bezahlen.

      Das Unternehmen gibt keine Wertpapiere aus und zahlt keine Boni, Prämien oder Vermittlungsprovisionen im Zusammenhang mit der Kreditfazilität. Die Kreditfazilität ist weder direkt noch indirekt in Aktien oder Stimmrechte des Unternehmens oder einer Tochtergesellschaft des Unternehmens wandelbar."


      Allerdings kann ich dann derartige Vereinbarungen zu Krediten auch nicht nachvollziehen. Klar unbesichert und das Geschäftsmodell ist jetzt auch eher als risikoreich einzuschätzen. Aber 12% auf die Inanspruchnahme von max. 5 Mio Dollar. Das sind auch 600k Dollar an maximaler Zinslast. Dann müssen die Margen schon sehr sehr üppig sein, dass sich das lohnt. Im Umkehrschluss keine Verwässerung (Möglichkeit der Wandlung jedoch eingeräumt) und Gebühren. Na ja, kein Plan so recht, was ich davon halten soll...
      Banxa Holdings | 1,710 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 10:45:18
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.790.000 von SmallCapTrade am 03.02.21 09:35:47
      nur mal hoch geholt um mal nachzurechnen wie es aktuell steht ;)
      Zitat von SmallCapTrade: Danke für die News, definitiv sehr Positiv!

      Fassen wir zusammen:

      53.7 Mio Transaktionen bei 3% Marge ergibt Erträge von 1.6 Mio CAD. Bei 12 Monaten ergibt dies Erträge von rund 20 Mio CAD pro Jahr ohne zusätzliches Wachstum. Wenn wir rund 50% für Kosten abziehen, bleiben noch 10 Mio CAD Reingewinn übrig. Bei einem konservativen KGV von 30 (für eine Wachstumsfirma) ergibt dies einen möglichen Market Cap Wert von 300 Mio CAD. Dies wäre rund das 3-Fache vom aktuellen Kurs. Und dies ganz ohne Wachstum und mit einem konservativen KGV gerechnet.

      Da bleibe ich gerne dabei. Man könnte nämlich auch noch anders rechnen:



      Wenn die bei einem monatlichen Wachstum von 20% in 2 Jahren Erträge von 128 Mio CAD generieren und wir wiederum 50% für Kosten abziehen, kommen wir auf rund 65 Mio CAD Reingewinn in 2 Jahren. Bei einem KGV von 100 (da starkes Wachstum und starke Ertragszahlen) kommt man auf eine Market Cap von 6.5 Mrd CAD was das 76-Fache vom aktuellen Wert wäre.

      Naja, träumen darf man ja:-). Alles nur meine Meinung und mit vielen Unsicherheiten behaftet:-)

      Viel Erfolg allerseits
      SmallCap
      Banxa Holdings | 1,710 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 14:09:48
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.669.198 von 90BVB09 am 28.01.22 08:46:15Wird der Kredit nicht einfach nur für 1-2 Tage maximal gebraucht? Wenn das working capital über Wochenende nicht ausreicht oder Feiertage etc.

      Vorher hatten sie Apollo und ich glaube 30 %. Da sind die 12 % ja fast geschenkt 😀
      Banxa Holdings | 1,710 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 15:50:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.670.716 von 90BVB09 am 28.01.22 10:45:18Naja, die Rechnung von damals hat einen kleinen aber wesentlichen Fehler:

      Das Wachstum kostet Geld. Sie haben massiv in die Technologie und in das Personal investiert. Dadurch halten die Einnahmen nicht ganz mit dem fulminanten Wachstum mit. Die Seiten 8+10+11 sind aber schon sehr sehr eindrücklich bei der aktuellen Investor Presentation:

      https://investor.banxa.com/

      Zudem gab es heute wieder tolle News. Bin ehrlich gesagt sehr verwirrt, wieso die nicht steigen:

      https://twitter.com/banxacommunity/status/147780112511399526…

      Aber ich warte bis es hoffentlich weitere Bitcoin Hypes geben wird (was ich natürlich nicht garantieren kann).

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,420 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 15:53:45
      Beitrag Nr. 174 ()
      Das verstehe Ich auch so , das der Kredit sehr kurzfristiger Natur ist .
      U.U. benötigen Sie den sogar nur für Minuten !
      Ob in dem Fall wirklich diese 12,5% berechnet werden ist die nächste Frage ... fragt sich nur , ob Sie den auch tatsächlich so oft benötigen .
      Ich weiß nur ( war bei einer anderen AG auch so ) das sowas häufiger vorkommt .
      Vor ein paar Jahren hatte Ich mich mit einem gestritten , der der Meinung war ,
      es handelt sich um einen ECHTEN KREDIT ! DEM IST NICHT SO !
      Hier bei Wikipedia passt das wohl am ehesten zum Geschäft von Banxa :

      SPITZENREFINANZIERUNGSFAZILITÄT
      → Hauptartikel: Spitzenrefinanzierungsfazilität

      Das ESZB gewährt Geschäftsbanken bei Kreditbedarf gegen notenbankfähige Sicherheiten einen Übernachtkredit (englisch overnight credit) bis zum Beginn des nächsten Geschäftstages zum Spitzenrefinanzierungssatz. Der Übernachtkredit kann geschäftstäglich bis zum festgesetzten Zeitpunkt über den TARGET2-Kommunikationskanal beantragt werden. Eine am Ende eines Geschäftstages bestehende Kontoüberziehung gilt als Antrag auf Inanspruchnahme eines Übernachtkredits in Höhe der Überziehung. Die Geschäftsbanken können sich jederzeit Liquidität im Rahmen der Beleihungsgrenze ihrer hinterlegten Kreditsicherheiten beschaffen und damit Liquiditätsengpässe vermeiden. Sinn und Zweck dieses Instrumentes ist vornehmlich die Liquiditätssicherung der Geschäftsbanken und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zur Mindestreserve.
      Banxa Holdings | 2,450 C$
      Avatar
      schrieb am 28.01.22 16:28:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      revolvierende Kreditfazilität

      Die Kreditfazilität mit Maple Finance berechnet Zinsen in Höhe von 12,25 % pro Jahr und ist 30 Tage nach dem Auszahlungsdatum (dem „Fälligkeitsdatum“) fällig. Das Unternehmen hat das Recht, den Betrag einer Kreditfazilität vor dem geltenden Fälligkeitsdatum (ohne Vertragsstrafe) im Voraus zu bezahlen.


      ------------------------------

      Ja ihr habt diesbezüglich denke ich Recht. Es ist eigentlich wie ein Kontokorrentkredit. Sprich man kann die Linie in Anspruch nehmen und muss diese bis spätestens 30 Tage nach Auszahlung zurückführen, kann dies aber ohne Vertragsstrafe auch vorher tun. Das ganze revolvierend als augenscheinlich b.a.w.

      Ich dachte auf den ersten Blick es handelt sich um eine Art Blockkredit - dem scheint aber nicht so zu sein. Wir stellen bei uns im Hause Kunden teilweise solche Kredite zur Verfügung. Sie haben ne KK-Linie und können diese teilweise oder ganz als Blockkredit in Anspruch nehmen. KK-Linie mit Zinssätzen von ca. 5-10% und die Blockkredite haben dann immer ne feste Laufzeit und orientieren sich grundsätzlich an Bankmarge zzgl. 3M-Euribor - ist aber wenn ich mich recht erinnere eher im landwirtschaftlichen Bereich ein Produkt.

      Wie so ne Art Vorfinanzierung von Betriebsprämie - somit eigentlich nicht das Geschäftsfeld von Banxa 🤣

      --------------------

      @SmallCapTrade - bzgl. News meinst du die Partnerschaft mit Coinexcom? Weil dein Link verweist auf das post "NASDAQ Listing in early 2022" und das ist schon paar Tage alt ?!
      Banxa Holdings | 2,430 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.22 17:55:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Banxa Holdings | 2,640 C$
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 18:30:24
      Beitrag Nr. 177 ()
      Banxa records 337% YOY increase for December Transaction Volume
      https://ceo.ca/@newswire/banxa-records-337-yoy-increase-for-…

      Hä, war das nicht weitgehend alles bereits bekannt?
      Banxa Holdings | 2,780 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 18:31:10
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.669.126 von 90BVB09 am 28.01.22 08:39:00?!
      Banxa Holdings | 2,780 C$
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 19:41:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Haben sie wohl noch einmal veröffentlicht da Bitcoin (und die anderen Cryptos) charttechnisch wieder nach oben tendieren. Hat funktioniert, der Kurs spring an:-).
      SmallCap
      Banxa Holdings | 2,850 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 20:24:10
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.765.206 von 90BVB09 am 07.02.22 18:30:24Hat SmallCaptrade eigentlich schon gesagt: Wiederholug der news vom 19. Januar
      https://ceo.ca/@accesswire/banxa-records-337-yoy-increase-fo…

      Hab die übrigens nicht mehr. Kurs ging mir jetzt/heute davon. Hatte die die letzten 2-3 Monate bisschen (unabsichtlich) getraded 2 mal mit kleinem plus vertickt, seit meinem letzten Einstieg.
      Banxa Holdings | 2,960 C$
      Avatar
      schrieb am 07.02.22 20:25:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      Hat vielleicht auch etwas mit dem Nasdaq-Aufstieg demnächst zu tun ,
      der Kurs muss nähmlich über 2$ sein soviel Ich weiss , um aufgenommen zu werden .
      Da haben die wohl noch zusätzlich pushen wollen ...
      Banxa Holdings | 2,960 C$
      Avatar
      schrieb am 08.02.22 11:23:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.765.888 von SmallCapTrade am 07.02.22 19:41:50Na das ist aber ein billiger "trick" aus der Klabberkiste. Na ja mit 40% Minusperformance ist es bei mir aktuell sowieso egeal :D

      Ich halte das mal wie SCT und werde den Wert langfristig liegen lassen. Operationell kann man ja zumindest nichts aussetzen, es geht voran. Das Ganze kostet dann eben Geld und im PG ist man deutlich unterbewertet soweit ich das überreiße.

      Jap und NASDAQ (sofern er denn kommt) könnte dann den Funken für die Explosion ausmachen ;)

      Schau mer mal...
      Banxa Holdings | 2,020 €
      Avatar
      schrieb am 17.03.22 14:02:27
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wachstum lässt jdf nach:

      "Wichtige Eckdaten: Im Februar 2022 stieg der Gesamttransaktionswert (TTV) im Jahresvergleich um 48 % auf 106 Mio. AUD (76 Mio. USD)
      Banxa Holdings | 1,745 €
      Avatar
      schrieb am 11.05.22 20:11:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ich habe heute nach gekauft.
      Banxa Holdings | 1,650 C$
      Avatar
      schrieb am 25.05.22 11:48:08
      Beitrag Nr. 185 ()
      Banxa Holdings | 1,092 €
      Avatar
      schrieb am 31.05.22 09:36:55
      Beitrag Nr. 186 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15524809-banxa-ve…

      Finanzergebnis seit Geschäftsjahresbeginn bis März 2022

      - Anstieg des Gesamttransaktionswerts (TTV) um 204 % gegenüber dem Vorjahr auf $AUD1.205 Millionen ($US879 Millionen) in den 9 Monaten bis zum 31. März - Anstieg um AUD$809 Millionen ($US590 Millionen)

      - 99 % Jahresumsatzsteigerung von $AUD57 Millionen ($US41 Millionen) in den 9 Monaten bis zum 31. März gegenüber dem Vorjahr - Anstieg um AUD$28 Millionen (US$20,5 Millionen)

      - 171%ige Jahreswachstumssteigerung des Bruttogewinns von $AUD23 Millionen ($US17 Millionen) in den am 31. März endenden 9 Monaten - ein Anstieg um $14 Millionen

      - bereinigter EBITDA-Verlust von $AUD6,6 Millionen ($US4,8 Millionen) für den neunmonatigen Zeitraum



      Performance für das Märzquartal 2022

      - Anstieg des Gesamttransaktionswerts (TTV) um 72 % gegenüber dem Vorjahr auf $AUD357 Millionen ($US253 Millionen) von $AUD207 Millionen ($US151 Millionen)

      - Anstieg des Bruttogewinns um 8 % gegenüber dem Vorjahr auf $AUD6,6 Millionen $(US4,8 Millionen) von $AUD6,1 Millionen $(US4,4 Millionen)

      - Liquide Vermögenswerte in Höhe von $AUD19 Millionen ($US14,2 Millionen) (einschließlich Bargeld, Einlagen und digitaler Vermögenswerte)

      - In 2 neuen Regionen, den USA und der Türkei, wurden Unternehmen gegründet, womit die Expansion in neue Wachstumsmärkte fortgesetzt wird

      - Verpflichtung von 12 neuen Partnern – Unterstützung für 30 neue Coins/Chains hinzugefügt
      Banxa Holdings | 1,326 €
      Avatar
      schrieb am 04.06.22 09:10:21
      Beitrag Nr. 187 ()
      Habe hier zu 1,30 eur auch 2/3 meiner Position liquidiert. Wachstum weiter intakt, aber habe hier einfach den Glauben verloren und die cb-rate ist mir einfach zu hoch. Die nächste Kapitalerhöhung ist mehr oder weniger bereits um die nächste Ecke...

      1/3 als Erinnerungs-/ Spekulationsposition... 🙄
      Banxa Holdings | 1,215 €
      Avatar
      schrieb am 19.08.22 18:59:42
      Beitrag Nr. 188 ()
      Heute mit einer ersten Position eingestiegen zu €0,751

      schau mer mal
      Banxa Holdings | 0,950 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.22 10:03:30
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.232.905 von Diva am 19.08.22 18:59:42Präsentation Mai 22

      https://www.dropbox.com/s/py2tetu5mneeb1e/NEW-%20BNXA%20Pres…
      Banxa Holdings | 0,713 €
      Avatar
      schrieb am 30.09.22 13:45:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      Banxa Holdings | 0,466 €
      Avatar
      schrieb am 06.10.22 19:13:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      Juhu das sieht heute super aus. 🚀🚀
      Banxa Holdings | 1,100 C$
      Avatar
      schrieb am 06.10.22 22:52:25
      Beitrag Nr. 192 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3313334/C/BNXA

      Banxa Holdings puts itself on the block
      2022-10-06 09:38 ET - News Release

      Mr. Domenic Carosa reports

      BANXA ENGAGES INVESTMENT BANK

      Banxa Holdings Inc. is initiating a formal process to identify and evaluate strategic opportunities to maximize shareholder value after it had received several unsolicited proposals to consider strategic M&A (merger and acquisition) opportunities.

      The board of directors of the company has appointed U.S.-based Architect Partners, a leading cryptocurrency-focused investment bank, to ensure that shareholder value is maximized and to manage the process. The company will update shareholders on any material changes of the proceedings.

      "Banxa's board is excited about the company's future as Banxa continues to build important pieces of the global crypto market infrastructure. We remain committed to unlocking maximum value for our shareholders, whether that is through strategic deal making or further organic growth," said Domenic Carosa, the company's founder and chairman of the board.

      The board will carefully evaluate all proposals and determine the path forward that is in the best interests of the company and all its shareholders. There can be no assurance that any definitive agreement will be completed, and all proposals are preliminary and non-binding.

      About Banxa Holdings Inc.

      Banxa's mission is to accelerate the world to Web3 with its leading global on-and-off-ramp solution. Through its extensive network of local payment solutions paired with the required crypto licences, Banxa gives its partners and projects access to global audiences with less friction and higher conversions. Banxa has a global team of Web3 natives -- with operating headquarters in the United States, Europe and Asia Pacific regions.

      We seek Safe Harbor. ......
      Banxa Holdings | 0,765 €
      Avatar
      schrieb am 07.10.22 06:44:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 07.10.22 08:56:33
      Beitrag Nr. 194 ()
      Banxa Holdings | 0,765 €
      Avatar
      schrieb am 12.10.22 17:56:53
      Beitrag Nr. 195 ()
      Banxa Holdings | 0,970 C$
      Avatar
      schrieb am 15.10.22 10:13:06
      Beitrag Nr. 196 ()
      Banxa Holdings | 0,930 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 15:39:06
      Beitrag Nr. 197 ()
      Der Chart sieht wieder viel besser aus :cool:

      Hoffen wir es hält!
      Banxa Holdings | 0,966 €
      Avatar
      schrieb am 17.10.22 18:34:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3316264/C/BNXA


      ORIGINAL: Banxa Secures $3.5 Million Cornerstone Investment to Strengthen Balance sheet

      2022-10-17 11:35 ET - News Release

      Highlights:

      $3.5 million cornerstone investment by New York-based Lind Partners
      Lind Partners was an initial Pre-IPO investor and remains a long-standing shareholder in Banxa since 2020
      Investment is a convertible security that converts at a fixed price of CAD$1.27 per share

      TORONTO, ON / ACCESSWIRE / October 17, 2022 / Banxa Holdings Inc. (TSXV:BNXA)(OTCQX:BNXAF)(FSE:AC00) ("Banxa" or the "Company"), the leading Web3 payments and on/off ramp solutions provider, today announced it has entered into a CAD$3,500,000 convertible security funding agreement (the "Funding Agreement") with Lind Global Fund II, LP, an entity managed by The Lind Partners, a New York-based institutional fund manager (together, "Lind"). All amounts are in Canadian dollars unless otherwise indicated.

      Banxa intends to use the funding for licensing, technology and general working capital purposes.

      Holger Arians, Chief Executive Officer of Banxa, commented, "We highly appreciate the confidence demonstrated by Lind since 2020 and we are excited about the opportunity this growth capital affords Banxa. Upon closing, Banxa will have over AUD$12 million in cash and equivalents giving us well over 12 months of operational cash runway based on our current transaction volumes. We also have a clear line to profitability in the current financial year and we are confident of weathering the current crypto winter like we have done over the past 8 years."

      "Having been a pre-IPO investor in 2020, Lind is very pleased to reinvest in Banxa and expand our relationship with management who have proven their ability to drive growth", said Phillip Valliere, Managing Director at The Lind Partners. "We look forward to working with them as they further expand and penetrate into new markets"

      About the Funding Agreement

      Pursuant to the Funding Agreement, Lind has agreed to make an investment of $3,500,000, less a closing fee of $105,000 (the "Closing Fee"), in exchange for a convertible security (the "Convertible Security") with a face value of $4,200,000 (the "Face Value"), representing a principal amount of $3,500,000 (the "Principal Amount") and a pre-paid interest amount of $700,000 (the "Pre-Paid Interest") based on an implied interest rate of 10% per annum. Commencing seven months from closing, Banxa will begin repaying the Convertible Security in $194,444 monthly instalments. Pre-Paid Interest will accrue over a period of 24 months from closing and be calculated at the end of each calendar month. Once accrued, Lind will have the option, once every 90 days, to convert accrued Pre-Paid Interest into common shares of Banxa ("Common Shares") at a conversion price equal to 85% of the market closing price of the Common Shares on the TSX Venture Exchange (the "Exchange") on the day immediately prior to conversion (the "Interest Conversion Price").

      Lind will be restricted from selling any Common Shares it receives in connection with the Convertible Security for a period of 4 months and one day after the closing (the "Lock-Up Period"). Lind will have the right to convert any portion of the Principal Amount (less the Closing Fee) into Common Shares at a price of $1.27 per share (the "Conversion Price").

      Banxa has the option (the "Buy Back Option") to buy back the remaining outstanding Convertible Security at any time after the date that is 30 days after the Lock-Up Period. If Banxa exercises the Buy Back Option, Lind will have the option to convert (i) up to 33.3% of the outstanding Principal Amount into Common Shares at the Conversion Price, and (ii) 100% of the then accrued Pre-Paid Interest into Common Shares at the Conversion Price.

      The Convertible Security will rank senior, secured by all of the assets and property of the Company, pursuant to a general security agreement, and guaranteed by certain wholly-owned subsidiaries of Banxa. There will also be a share pledge of the shares of certain of Banxa's subsidiaries in favour of Lind.

      During the term of the Funding Agreement, Lind and its affiliates will not short sell the Common Shares.

      In conjunction with the closing of the Funding Agreement, Lind will receive 2,673,228 Common Share purchase warrants (the "Warrants"). Each Warrant entitles the holder to purchase one Common Share at a price of $1.27 per Common Share for a period of twenty-four (24) months after the date of issuance.

      The Funding Agreement and the issuance of securities thereunder has been conditionally approved by the Exchange. Closing is subject to final TSX approval and to the satisfaction of other customary closing conditions.

      About BANXA Holdings Inc. ....
      Banxa Holdings | 1,370 C$
      Avatar
      schrieb am 18.10.22 15:21:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      und heute wieder NEWS:

      Banxa Granted 5 Additional USA MTL Licenses - Now Covering 7 States with Additional 33 Pending

      2022-10-18 08:31 ET - News Release

      TORONTO, ON / ACCESSWIRE / October 18, 2022 / Banxa Holdings Inc. (TSXV:BNXA)(OTCQX:BNXAF)(FSE:AC00) ("Banxa" or the "Company"), the leading Web3 payments and on/off ramp solutions provider, today issued an update on recent business and market activities.

      Progress in U.S. market

      Banxa received approval for five additional U.S. State Money Transmitter Licenses (MTLs)
      Banxa now holds seven approved MTLs in the U.S. with 33 more MTL applications pending.

      Banxa CEO Holger Arians said: "It's exciting to see our US endeavors progressing faster than anticipated. Having these MTLs solidifies Banxa's position in the largest crypto market along with the numerous commercial benefits it brings to our partners and us."

      More key partnership wins

      Banxa continues to prove itself as an essential piece of infrastructure in the digital assets ecosystem by partnering with a myriad of notable players in the space. Major recent partnership wins include:

      MARBLEX (Netmarble), one of South Korea's largest mobile-gaming companies, with gross revenues of more than US$2 billion in 2021
      dYdX, one of the largest decentralized exchanges (DEX) for cryptocurrencies with daily trading volumes of US$1 billion

      About BANXA Holdings Inc.

      Banxa's mission is to accelerate the world to Web3 with its leading global on-and-off ramp solution. Through its extensive network of local payment solutions paired with the required crypto licenses, Banxa gives its partners and projects access to global audiences with less friction and higher conversions. Banxa has a global team of Web3 natives - with operating headquarters in the USA, Europe and APAC regions. For further information go to www.banxa.com.

      CONTACTS .....
      Banxa Holdings | 1,007 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.22 12:37:48
      Beitrag Nr. 200 ()
      kein Handel mehr möglich über deutsche Börsenplätze, Stand jetzt ein tenbagger erforderlich um meine 1/3-Rest-Position zu +-0 zu bringen.

      Würde sagen "läuft" 🤒
      Avatar
      schrieb am 14.04.23 16:08:53
      Beitrag Nr. 201 ()
      In den nächsten Tagen dürfte der Banxa Handel wieder aufgenommen werden. Der Audit Bericht ist jedenfalls endlich da:

      KEY FINANCIAL HIGHLIGHTS FY22
      ● 107% growth in Total Transaction Volume (TTV) to $AUD1.425 Billion ($USD964
      Million), up $AUD737 Million ($USD497 Million)
      ● 56% growth in Revenue to $AUD71.6 Million ($USD48.3 Million), up $AUD25.6
      Million ($USD17.3 Million)
      ● 24% growth in Gross Profit to $AUD20.8 Million ($USD$14 Million), up $AUD4 Million
      ($USD2.7 Million)
      ● Total comprehensive loss of $AUD16.6 Million ($USD11.5 Million), due to significant
      investment into expansion plans

      Toronto, Ontario (13th April 2023) – Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF)
      (FSE: AC00) ("Banxa'' or the "Company"), the leading on-and-off ramp solution for Web3,
      announces today its full audited financial reports for Australian fiscal year ending June 30th
      2022. The full results including Management Discussion & Analysis (MD&A) are available on
      Sedar.

      Domenic Carosa, Banxa Chairman, said: “We are pleased to announce the completion of
      our audited annual financial statements for the fiscal year ended June 30, 2022. Banxa has
      made significant strides in FY22 towards building a sustainable business for the long run,
      whilst also upgrading our financial reporting systems to keep up with the company's growth.
      As a leading publicly traded company in the crypto industry, we remain committed to
      navigating the ever-expanding regulatory environment for crypto with transparency and
      compliance. We recognize that delays in the audit process have been challenging for shareholders.
      Today's announcement is an important milestone on our path to resume trading on the TSX
      Venture Exchange as soon as possible.
      Looking ahead, we will continue to execute on our strategy for long-term growth, and we will
      share the progress we have made in fiscal year 2023 to-date in due course.”
      Updates on FY23 results to date and path to profitability, proposed relisting plans and
      webinar date will be announced in the coming weeks.


      Immerhin sind die schönen Volumenerhöhungen etwas, dafür ist der Verlust doch recht hoch... Ende Juni 2022 waren noch 6 Mio USD vorhanden, diese dürften wohl nun weg sein womit demnächst eine AK Erhöhung anstehen dürfte. Wenn man sich aber andere Players im Crypto Bereich anschaut, könnte es doch eine einigermassen versöhnliche Eröffnung geben dank den neusten Bitcoin-Anstiegen.

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 0,475 $
      Avatar
      schrieb am 31.05.23 07:11:14
      Beitrag Nr. 202 ()
      Banxa Holdings | 0,550 $
      Avatar
      schrieb am 11.07.23 08:36:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      Der Handel wurde gestern in Kanada wieder aufgenommen - heute auch in D wieder möglich.
      Banxa Holdings | 0,785 $
      Avatar
      schrieb am 11.07.23 14:14:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      Banxa ist wieder da. Welcome
      Banxa Holdings | 0,785 $
      Avatar
      schrieb am 29.11.23 22:23:31
      Beitrag Nr. 205 ()
      Sieht man da bei Banxa eine starke Bodenbildung rein Charttechnisch gesehen?

      Auch die zahlreichen Insiderkäufe im Herbst sind für mich ein positives Zeichen.

      Alles nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 0,450 €
      Avatar
      schrieb am 09.12.23 21:51:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      Wird jetzt interessant - 0.76 C$
      Das Setup sieht doch jetzt sehr interessant aus.
      Ein Einstieg bei 0076 C$ könnte sich lohnen.
      Banxa Holdings | 0,760 C$
      Avatar
      schrieb am 09.12.23 21:52:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ein Einstieg bei 0076 C$ könnte sich lohnen.

      Soll natürlich heißen 0.76 C$
      Banxa Holdings | 0,760 C$
      Avatar
      schrieb am 28.12.23 15:42:08
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wie seht Ihr die Zukunft?
      insbesondere nach Zahlen und Ausblick?

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3497163/C/BNXA
      Banxa Holdings | 0,453 €
      Avatar
      schrieb am 04.01.24 08:27:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      Nachbörslich kamen gute Zahlen
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3498843/C/BNXA…

      wer mag kann sich auch auf CEO.CA informieren und Einschätzungen dort nachlesen.

      https://ceo.ca/bnxa
      Banxa Holdings | 0,457 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.24 10:50:52
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.047.355 von Diva am 04.01.24 08:27:32
      gute Zahlen
      Na ja, würde eher sagen mit Licht und Schatten:

      "48% decrease in Adjusted EBITDA to AUD ($1.2 million) (USD ($0.8 million)), down from AUD ($0.8 million) (USD ($0.6 million)), due to an increase in financing costs and expansion into the US
      Net loss per share on a basic and diluted basis decreased to AUD ($0.05) from AUD ($0.03)"


      Ich habe keine Einschätzung zu Banxa, halte hier nur noch eine (negative) Erinnerungsposition...
      Banxa Holdings | 0,459 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.24 14:54:10
      Beitrag Nr. 211 ()
      Banxa Holdings | 0,460 €
      Avatar
      schrieb am 19.02.24 22:28:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      Backpack Exchange arbeitet mit Banxa zusammen, um die Krypto-On-Ramp-Lösung zu verbessern
      https://www.cryptopolitan.com/de/rucksacktauschpartner-mit-b…

      "...............

      Rucksackaustausch verbesserte Benutzererfahrung

      Die Partnerschaft zwischen Backpack Exchange und Banxa markiert einen entscheidenden Moment für Krypto-Enthusiasten weltweit. Anndy Lian, eine zwischenstaatliche Blockchain- Expertin und Autorin, betrachtet diese Zusammenarbeit als einen positiven Schritt zur Verbesserung der Benutzererfahrung.

      Er betont die Bequemlichkeit, die es Backpack-Benutzern ermöglicht, einfache Transaktionen mithilfe von Zahlungsmethoden wie Kreditkarten, Banküberweisungen und E-Wallets durchzuführen. Dieser optimierte Ansatz soll die Akzeptanz vorantreiben und die Liquidität von Backpack und seinen unterstützten Token erhöhen.

      Der kometenhafte Aufstieg von Backpack Exchange im Kryptobereich wird durch die bemerkenswerten Handelsvolumina dent . Nur wenige Tage nach Beginn der Handelsvorbereitungssaison überschritt Backpack am 18. Februar die 1-Milliarde-Dollar-Marke beim 24-Stunden-Handelsvolumen.

      ....... "
      Banxa Holdings | 0,475 €
      Avatar
      schrieb am 20.02.24 13:27:40
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wellfield Partners with Banxa to Drive Coinmama's Growth
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3513744/C/BNXA


      2024-02-20 07:16 ET - News Release

      Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - February 20, 2024) - Wellfield Technologies Inc. (TSXV: WFLD) (the "Company" or "Wellfield") is pleased to announce its partnership with Banxa (TSXV: BNXA) aimed at driving growth for Coinmama, Wellfield's wholly owned subsidiary. In 2023, Wellfield completed a significant operational reorganization at Coinmama to improve efficiency and reach operational profitability, while also laying the groundwork for new product expansion and user growth initiatives. The partnership with Banxa begins new efforts for accelerated user growth, bringing Banxa's latest product enhancements to Coinmama's platform and strengthening Coinmama's position in the cryptocurrency market.

      Levy Cohen, CEO of Wellfield, commented, "At Coinmama, simplifying our customers' blockchain journey is fundamental to our global appeal. Our partnership with Banxa underpins our commitment to future growth and operational strength, enhancing our trusted brand that brings millions of people onto the blockchain. Banxa's global Fiat-to-Crypto onboarding reach combined with our global brand and cutting-edge new products and services positions Coinmama for significant growth."

      Holger Arians, Chairman and CEO, added, "Banxa prides itself for providing one of the industry's most robust Fiat-to-Crypto onboarding solutions for some of the biggest cryptocurrency brands like MetaMask, OKX, Trust Wallet and now Coinmama. Our recent product enhancements and regulatory milestones demonstrate Banxa's attraction as strategic partners for leading cryptocurrency businesses and we are proud to partner with Wellfield to support the growth and expansion of their globally recognized brand, Coinmama."

      Direct Benefit to Coinmama Customers

      Through Wellfield's partnership with Banxa, bolstered by their robust regulatory solutions and operational excellence, Coinmama customers receive access to a premier gateway for seamlessly transferring funds into the blockchain. Combined with our recently announced and future product enhancements, Banxa's efficient fund transfer process and advanced tools enable Coinmama to deliver a secure, compliant, and unparalleled journey into the blockchain ecosystem.

      About Wellfield Technologies

      Wellfield Technologies, Inc. (TSXV: WFLD) is a leading fintech company specializing in innovative solutions leveraging blockchain technology. Our platform Coinmama (web and Mobile app), provides seamless access to the cryptocurrency market for over 3.5 million registered users across 180 countries. We offer disruptive on-chain and web3 secure and friendly self-custody solutions through Coinmama. Additionally, Wellfield operates Tradewind Markets platform to digitize and trade real-world assets, including our flagship VaultChain™ Gold and VaultChain™ Silver products. Expanding our offerings for institutional clients, we present Brane Trust Company Limited aiming to operate in Alberta Canada's second qualified digital asset custodian.

      Join Wellfield's digital community on LinkedIn and Twitter, and for more details, visit wellfield.io.

      For further information contact: .............
      Banxa Holdings | 0,463 €
      Avatar
      schrieb am 27.02.24 15:17:21
      Beitrag Nr. 214 ()
      Banxa Reports Q2 FY24 Unaudited Financial Results
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3517100/C/BNXA

      Banxa Reports Q2 FY24 Unaudited Financial Results

      Canada NewsWire

      TORONTO and MELBOURNE, Australia, Feb. 27, 2024

      TORONTO and MELBOURNE, Australia, Feb. 27, 2024 /CNW/ - Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) ("Banxa'' or the "Company") is pleased to report the second quarter fiscal year 2024 ended December 31st, 2023 ("Q2") unaudited financial results. The full results including Management Discussion & Analysis ("MD&A") are available on SEDAR

      Q2 FINANCIAL HIGHLIGHTS

      (All comparisons are relative to the three-month period ended December 31st, 2022 unless otherwise stated)

      63% increase in Total Transaction Volume ("TTV") to AUD $242 million (USD $158 million), up from AUD $149 million (USD $97 million), driven by organic growth with partners and addition of new partners
      39% increase in Gross Profit to AUD $6.8 million (USD $4.4 million), up from AUD $4.9 million (USD $3.2 million) due to growth in TTV and Net Take Rate
      Decrease in Net Take Rate to 2.7%, down from 2.8%, due to temporary higher Bitcoin transaction fees from our liquidity providers
      43% increase in Adjusted EBITDA to AUD ($0.7 million) (USD ($0.5 million)), up from AUD ($1.2 million) (USD ($0.8 million)), due to reducing operating expenses, specifically staffing and legal & compliance costs
      Net loss per share on a basic and diluted basis decreased to AUD ($0.02) from AUD ($0.03)
      Cash and Trade Receivables at AUD $12.6 million (USD $8.3 million), up from AUD $9.9 million (USD $6.5 million) as of September 30th, 2023 quarter

      Holger Arians, Chairman and CEO, said: "Since taking the reins, in partnership with Zafer Qureshi, we are confident that we have successfully turned the business around. In addition, we have 'put our money where our mouth is' by leading the capital raise in October 2023, investing CAD $1.25 million. The Q2 results are a glimpse of what Banxa is capable of and I truly believe the beginning of realizing Banxa's potential to be a unicorn. We feel we have a tremendous team - resilient and proven - to take Banxa into the next chapter of its journey."

      Zafer Qureshi, Executive Director and Head, Corporate Affairs, said: "Since joining the Board in September, in partnership with Holger Arians, the team quickly mobilized to optimize costs and establish a sustainable business. With enhanced alignment between the Board and the Management team, Banxa is finally executing on all fronts with a focus on driving shareholder value. Banxa is in a strong strategic position and financially healthy heading into a bull market that is on the horizon and we are resolved to capitalize on it."
      Q2 FY24 UNAUDITED FINANCIAL RESULTS EARNINGS CALL

      Banxa will be hosting an earnings call today at 2pm EST to discuss the Q2 results and all shareholders and investors are encouraged to register for the call here: http://tinyurl.com/Banxa-Q2FY24
      Banxa Holdings | 0,479 €
      Avatar
      schrieb am 29.02.24 11:14:45
      Beitrag Nr. 215 ()
      Im Vergleich zur peer group hat BNXA noch gut Aufholpotential.

      Könnte mir bis Ende Q1 locker CAD 1,00 vorstellen.
      Wären allein Stand heute fast 20%
      :laugh: fällt das schon unter pushen??

      Schau mer mal
      Banxa Holdings | 0,551 €
      Avatar
      schrieb am 01.03.24 23:24:51
      Beitrag Nr. 216 ()
      Habe heute auch wieder einmal was gekauft. Verfolge Banxa zwar nicht mehr wirklich, aber Bitcoin ist im Move und der Crypto Hype könnte in die nächste Runde gehen. Auf diesem Niveau für mich eine Wette Wert, auch wenn die Risiken mit diesen vielen verspäteten und "Unaudited Financial Results " sehr hoch sind.

      Nur meine Meinung
      Viel Erfolg
      SmallCap
      Banxa Holdings | 0,850 C$
      Avatar
      schrieb am 06.03.24 14:50:07
      Beitrag Nr. 217 ()
      Banxa Achieves Positive Adjusted EBITDA Operations and Provides FY24 Financial Guidance
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3521360/C/BNXA

      Banxa Achieves Positive Adjusted EBITDA Operations and Provides FY24 Financial Guidance

      2024-03-06 08:00 ET - News Release

      TORONTO and MELBOURNE, Australia, March 6, 2024 /PRNewswire/ - Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) ("Banxa'' or the "Company") is pleased to announce it has achieved positive adjusted EBITDA operations in the month of January 2024.

      FISCAL YEAR 2024 FINANCIAL GUIDANCE

      (All comparisons are relative to the twelve month period ended June 30th, 2023 unless otherwise stated)

      Banxa expects to achieve the following financial results for the full fiscal year 2024:

      Gross Profit in the range of AUD$26.5 million to AUD$27.5 million (USD17.2 million to USD$17.9 million). At the mid-point, this represents an increase of 31%
      Adjusted EBITDA in the range of (AUD$0.8 million) to AUD$0.2 million ((USD$0.5 million) to USD$0.1 million). At the mid-point, this represents an increase of 96%

      Holger Arians, Chairman and CEO, said: "This is a significant milestone for the business that the team has pursued relentlessly over the past several months. It is yet another demonstration of the team's ability to execute. Banxa has entered a new chapter in its journey in a better position than ever before. We are focused on scaling efficiently while building for the embedded crypto future. With the crypto market tailwinds accelerating, and our volumes along with it, I am excited about the bright future that lies ahead. Moving forward, we are committed to generating positive adjusted EBITDA in all market conditions."

      Zafer Qureshi, Executive Director and Head, Corporate Affairs, said: "I am very proud of the Banxa team for achieving this pivotal milestone. The team's efforts have materially de-risked the business and set it on a sustainable positive trajectory. As the only leading publicly listed infrastructure provider for enabling embedded crypto and a deeply discounted valuation, I am confident it is only a matter of time the share price will reflect the strong underlying business."
      ADJUSTED EBITDA DEFINITION

      Adjusted EBITDA is a non-IFRS financial measure that we calculate as net profit before tax excluding depreciation and amortization expense, share based compensation expense, unrealized loss on inventory, finance expense, realized/unrealized gain on fair value of deposits & derivative liability, (gain)/loss on fair value of derivative, unrealised exchange (gain)/loss, (gain)/loss on sale of capital asset and listing expenses. Adjusted EBITDA is used by management to understand and evaluate the performance and trends of the Company's operations.
      ABOUT BANXA HOLDINGS INC.

      Banxa is the leading infrastructure provider for enabling embedded crypto - empowering businesses to embed crypto seamlessly into their existing platforms and unlocking new opportunities in the rapidly evolving crypto economy. Through an extensive and growing network of global and local payment solutions and regulatory licenses, Banxa helps businesses provide seamless integration of crypto and fiat for global audiences with lower fees and higher conversion rates. Headquartered in the USA, Europe, and Asia-Pacific, the Banxa team is building for a world where global commerce is run on digital assets. For further information visit www.banxa.com.

      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

      ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS
      Per: "Zafer Qureshi"
      Zafer Qureshi = Executive Director and Head, Corporate Affairs, +1-888-332-2692


      Forward-Looking Information
      Banxa Holdings | 0,566 €
      Avatar
      schrieb am 06.03.24 15:21:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Holger Arians, CEO: "Banxa has entered a new chapter in its journey in a better position than ever before." 🥂😎📈
      Banxa Holdings | 0,566 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 08:39:02
      Beitrag Nr. 219 ()
      nachbörslich - genug Geld fürs weitere Wachstum.

      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3522129/C/BNXA
      Banxa Holdings | 0,608 €
      Avatar
      schrieb am 11.03.24 16:55:37
      Beitrag Nr. 220 ()
      eigentlich sollte man grad in Ruhe nur ein paar einsammeln ... 😇

      https://stockhouse.com/news/newswire/2024/03/08/three-qualit…
      Banxa Holdings | 0,840 C$
      Avatar
      schrieb am 23.03.24 12:56:31
      Beitrag Nr. 221 ()
      Banxa Holdings | 0,493 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.24 15:48:21
      Beitrag Nr. 222 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNXA-3534515/C/BNXA

      über setzt in etwa:


      TORONTO und MELBOURNE, Australien, 9. April 2024 / CNW/ - Banxa Holdings Inc. (TSXV: BNXA) (OTCQX: BNXAF) (FSE: AC00) (" Banxa" oder das "Unternehmen ") freut sich, im Februar 2024 einen nachhaltigen positiven operativen Cashflow bekannt zu geben.

      Banxa Holdings Inc. (www.banxa.com) (CNW Group/Banxa Holding Inc)

      Holger Arians, Chairman und CEO, sagte: "Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für Banxa und seine Aktionäre. Unter der neuen Führung bewegt sich das Geschäft von Stärke zu Stärke. Wir haben starke Ergebnisse im Februar erzielt, mit unserem Fokus auf diszipliniertes Geschäft und Investitionen in unsere Plattform - Verbesserung der Preisgestaltung, Zahlungsumwandlungen und das Entfernen von Reibungen auf der Benutzerreise. Es ist ermutigend zu sehen, dass März und April noch besser aussehen. Während ich nach vorne bin, glaube ich, dass Banxa gut positioniert ist, um profitabel über unsere 300+ starke Partnerbasis, Vertriebspipeline und die Entwicklung unseres eingebetteten Krypto-Angebots cryptozu skalieren."

      Zafer Qureshi, Executive Director und Head of Corporate Affairs, sagte: "Ich freue mich sehr, dass Banxa an allen Fronten ausgeführt wird und einen positiven operativen Cashflow im Februar erreicht hat, ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wir haben an vielen Fronten weiterhin enorme Fortschritte gemacht - unsere Kapitalkosten auf unter 20% gesenkt, skalierbare Handelsfinanzierungen, wie den kürzlich angekündigten DeFiDeFi-Kreditpool auf der Clearpool-Plattform, und die Einsetzung einer disziplinierten Betriebskultur. Neben der Stärkung des Geschäfts erkunden wir aktiv verschiedene Wege, um den Unternehmenswert freizusetzen und unsere Aktionärsbasis auf neue Investoren auszuweiten."
      ONMARKET BUY

      Das Unternehmen gibt bekannt, dass Mitglieder des Führungsteams, darunter Holger Arians (Vorsitzender und CEO) und Zafer Qureshi (Geschäftsführer und Leiter Corporate Affairs), Aktien auf dem freien Markt gekauft haben. Kaushik Sthankiya (Non-Executive Director) plant, Banxa-Aktien auf dem freien Markt zu kaufen. Diese Käufe werden im Festakt mit der Aktienhandelspolitik von Banxa getätigt und vom Verwaltungsratsvorsitzenden vorab genehmigt. Die teilnehmenden Teammitglieder werden rechtzeitig Berichte bei Sedi einreichen.
      ÜBER BANXA HOLDINGS INC.

      Banxa ist der führende Infrastrukturanbieter, der eingebettete Krypto ermöglicht - und Unternehmen die Kontrolle über ihre cryptoKrypto-Reise zu ermöglichen. Durch ein umfangreiches und wachsendes Netzwerk von globalen und lokalen Zahlungslösungen und regulatorischen Lizenzen hilft Banxa Unternehmen, eine nahtlose Integration von Krypto- und Fiat für globale Zielgruppen mit niedrigeren Gebühren und höheren Konversionsraten zu gewährleisten. Das Banxa-Team mit Hauptsitz in den USA, Europa und Asien-Pazifik baut sich für eine Welt auf, in der der globale Handel mit digitalen Vermögenswerten betrieben wird. Weitere Informationen finden Sie unter www.banxa.com.
      Banxa Holdings | 0,730 C$
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer?