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    FREENET HASS! Miesester Kundenservice! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 16:53:36 von
    neuester Beitrag 28.09.00 19:25:28 von
    Beiträge: 104
    ID: 149.797
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:53:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      ich bin seit einiger zeit bei Freenet zum powertarif angemeldet.

      leider kommt nie eine stablie verbindung zustande! :mad: nach ein bis zwei minuten wird meine verbindung getrennt. die konfiguration meines browsers ist i.o., mein modem ist i.o..

      trotz mehrmaliger anrufe, faxe, e-mail habe ich bis heute keine reaktion von freenet bekommen, außerdem der belastung meiner telekom rechung! da weiß anscheind keiner bescheid, die call-center leute haben von gar nix eine ahnung und können einem noch nichgt was zur rechnung sagen!!!! :confused:

      hat irgendjemand ähnliche erfahrungen mit freenet gemacht???? :(

      Take Care und laßt die finger von freenet!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich bin mit vier verschiedenen Rechnern über freenet im Internet (3 x ISDN, 1 x analog), eigentlich nie Probleme, manchmal über die Analog-Leitung.

      Rückmeldung der Hotline bzw. Service tatsächlich unter aller Sau!

      Grüße
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:58:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe auch große Probleme mit dem Power-Tarif!

      Super langsam und nach 18, 19 Minuten geht gar nichts mehr.

      Hab denen auch schon mehrere Mails geschickt. Keine Antwort!!!

      Gruß
      JayM. :(
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jagger:
      ich bin auch analog online, aber bei anderen providern wie NGI, Nikoma etc. ist meine verbindung sehr stabil!

      hast du vielleicht eine idee, was ich noch prüfen sollte??? :confused:
      thanx
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:01:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheiß egal hauptsache der Kurs steigt!
      Fotsch

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      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:03:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eure Probleme würde ich eher bei der Telekom suchen. Ich hatte auch mal das Problem, daß meine Verbindung schon nach kurzer Zeit getrennt wurde. Ich hab den T-Kundenservice angerufen, die haben jemanden hergeschickt und der hat am Verteilerkasten einen Wackelkontakt entdeckt, seitdem kann ich solange surfen wie ich will.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:03:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fotsch: das ist überhaupt nicht scheißegal :mad:
      denn wenn der service nicht stimmt sind die kunden sauer,
      sind die kunden sauer fällt der kurs, gelle???
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:06:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      freenet-powertarif,

      seid nicht böse, aber ein altes sprichwort sagt:

      wer mit erdnüssen bezahlt, muß sich mit affen begnügen.

      aol ist nicht so billig, aber ich bin phantastisch zufrieden.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:06:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Deutsche Telekom hat auch kein Überragenden Service und hatt 5 Mill Kunden also was solls!?
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:10:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fotsch: toller vergleich, ehemaliger monopolist vs. start-up :laugh:

      aber mal ehrlich, so einen sch... service hab ich noch nie erlebt. und as allerletzte ist, daß man sich nur sehr schwer gegen die abbuchungen wehren kann :mad:

      @ Bat2k, naja, dann rüttel ich mal an meinem verteiler-kasten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:11:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei mir war´s auch beschissen!
      Völlig ignorant bei Fragen und Beschwerden!
      Service wie in grauesten Telekom Zeiten!

      Ich hab´ gekündigt!

      A.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:15:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann solltest du mal den Kundenservice von Strato testen, da gibts nämlich keinen. Jedenfalls keinen, der wirklich existiert. Wahrscheinlich haben die ein Telefon im Callcenter. *g*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:20:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      beruhigend, daß ich nicht der einzige unzufriedene bin. die call-center pfeifen sagten mir immer, daß sie das erste mal von solchen problemen hörten...
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:22:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wirklich interessant, nach 17 (in worten: siebzehn, seventeen, diezisiete, sebentön) E-MAils an service@freenet.de und drei Fax, keine einzige reaktion :mad:

      :mad: DIE freenet DIE :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:51:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also bei mir geht der freenet power Tarif fehlerfrei.
      Ich bin wirklich total zufrieden.
      Mit dem Service hatte ich noch nie etwas zu tun.
      ciao
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:08:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Ihr Problematiker!

      Hat von Euch eventuell eine Teledat USB 2a/b! Dann hört bitte sofort auf zu schimpfen! Freenet kann nämlich nichts für diese dumme abgespeckte AVM Fritz-Card!

      Ansonsten würde ich nochmal Eure DFÜ Einstellung überprüfen! Denkt an das ";" sonst geht garnichts!

      Freenet ist (bei mir) supergut!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:14:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      I LVE FREENET !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:19:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen,

      seit ca. Februar komme ich in mein E-Mail Postfach nicht mehr herein. Eimal ist es mir gelungen und habe gesehen,
      daß über 400 E-Mails darin waren, die ich nicht aufrufen kann. Habe X-ml den Service angemailt und hingefaxt, keine
      Reaktion. Wenn ich die Mails lesen will erscheint immer im Text "uups, Sie haben einen Fehler bei uns entdeckt" Da-
      raufhin habe ich unzählige Fehlerberichte geschrieben, nichts passiert. Ich bin stinksauer. Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:23:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ PBR

      Hast Du schon mal was von "Outlook" gehört?
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:25:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hey Leute !!!
      Seit Wochen wird hier im "Finanzboard" nur noch über die Verbindungen und Übertragungen bei
      Freenet diskutiert. Wenn einige Leute meinen, die seit einem 1/2 Jahr ihren 1. Computer von
      ALDI oder Mediamarkt besitzen über die Inkompetenz und Servicemangel von freenet zu labern, sollten
      diese mal ein paar Mark von dem an der Börse verdienten Geld in einen vernünftigen Computerkurs
      investieren und die Rechner im Fachhandel kaufen.
      Wenn ich hier einige Teilnehmer zu unrecht beschuldigt habe, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

      Gruß Dr. Info

      P.S. Ich habe zum Beispiel keine Probleme und arbeite mit einem selbst zusammengeschraubten
      Rechner, wo das Modem sogar "onboard" ist. Keine Probleme !!!
      Wie schon gesagt, kann das Problem auch an der Leitung (Telekom) liegen. Kostet ein Paar Mark das
      zu überprüfen. Aber bestimmt liegt es nicht an freenet.de !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:35:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich find Dr. Info hat vollkommen recht! Schaut doch einfach mal bei "Einrichten (DFÜ)" nach, dass ist wirklich suuupergut beschrieben`"
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:35:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      freenet call-by-call läuft auch astrein bei mir. schnell, solange ich will und immer.
      mit modem. da gibbes garnix zu meckern.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:32:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo laluna 112,

      was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "Outlook"? Würde mich über Aufklärung sehr freuen. Gruß PBR
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:17:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute,
      auch ich wähle mich seit ca 6 Wochen über den Einsteiger-Tarif von Freenet (2,5 Pf) ein, habe überhauptkeine Probleme! Es klappt immer einwandfrei. Zum Theme Outlook: Soweit ich weiß, kann man sein Freenet Postfach noch nicht über Outlook abrufen! Falls ich aber falsch liege, korrigiert mich bitte!
      Gruß Eugenie
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:34:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      @PBR:

      Naja, wer holt sich denn seine Mails schon über Freenet ab? Richte deine "@freenet" Adressen über Outlook ein und Deine Probleme sind wie weggeblasen. PS: Habe schon verstanden was Du meins, aber das selbe Problem hatte ich bei anderen Providern auch.

      @Eugenie:

      Klar doch! Schau einfach bei Freenet unter "Einrichten" (auf der Startseite) und dann unter "POP3" ! Ist supergut erklärt!
      Wenn Du das 2. te Mal Deine xxxxx@freenet.de eingibst, darfst Du nicht "@", sondern ";" eingeben. Also Z.B. Eugenie;freenet.de !

      Dann klappt es auch mit dem Nachbarn!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:39:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier der Link von Outlook-Express für Freenet!

      http://www.freenet.de/freenet/hilfe/pop3/outlook_express.htm…
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:15:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo laluna 112,

      allerbesten Dank, ich versuchs einmal. Ich bin bisher wirklich frustriert. Beste Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 00:41:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tut mir leid, aber alles, was mit Mobilcom zu tun hat, ist der letzte Schund!
      Nicht nur ich, hab mit dem Unternehmen bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht.
      Gruß
      JayM.

      P.S. Hab nun etwa 10 Mails an Freenet gesendet. Fühlen sich scheinbar nicht für ihre Kunden verantwortlich. Nicht mal auf ne Kündigung hab ich ne Antwort bekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:09:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Leute,

      ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ein Grossteil der Fehler an den Einwahlknoten der Telekom liegt.

      Ich komme bei uns über fast keinen Provider mehr rein.

      Sogar T-Online geht nicht immer, und wenn dann seit Einführung der flat nur noch mit 44kB, vorher warens 115.
      Ich vermute, dass die T. die anderen bei Überlastung kappt...weiss es aber nicht und jemanden mit Ahnung zu erreichen ist unmöglich

      Ich habe momentan 6 Provider installiert und mit Glück geht einer.(MSN, Drillisch, T-Online eco, Compuserve, Sonnet, surf1 bis vor ein paar Tagen)
      Ich hab so richtig schön die Schnauze voll.

      Und an die Schlaumeier, ich denke nicht dass man mich als PC-Aldi-Einsteiger bezeichnen kann.
      Kleiner Tip, wenn Du schon nen PC zusammen bastelst, dann hol Dir lieber ein externes Modem...warum weisst Du sicher als Profi.:D

      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 01:19:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hat ich glatt überlesen,
      das Durchmessen der Leitung ist umsonst, Dr Info.

      Hab ich schon alles hinter mir :(

      Übrigens wurde auch dabei ein Leitungsfehler nicht gefunden.
      Aber an dem hatte es dann auch nicht gelegen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:42:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also Leute,
      wie gesagt, ich habe mit keinem anderen provider probleme... ngi, nikoma, msn, addcom ... alles läuft wunderbar. super service, prima rechnungsstellung... :D

      nur bei freenet geht gar nix :mad: nach 37 mails und 11 faxen nicht eine kleine reaktion!!!! :mad: ich würde den freenet tarif wirklich gerne nutzen, aber wenn man da nicht mal geholfen wird... :(

      und der telekom oder den pcs die schuld zu geben halte ich für zu simpel.

      und ein unternehmen, welches schon die kunden so behandelt möchte ich gar nicht erst wissen wie es den AKTIONÄREN ergehen wird :mad:

      ich habe meine freenet gewinne mitgenommen und tschüss!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:39:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @arnie: habe auch hohe telefonrechnung, freenet keine infos,
      telekom weiß auch nicht bescheid über zustandekommen von exorbitanten
      rechnungen. sind nur das inkassobüro für nigerianische, karibische (diego garcia)
      telekom-briefkastenfirmen zuständig. wieder typisch deutsch..

      nach manchen surfsessions habe ich unter
      eigene dateien etliche dateien, unter details, anwendung versuchte gerade verbotene
      anweisung auszuführen, interuppts keine.

      wann gibt`s eigentlich flatrate von freenet.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:54:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hihoooo,

      also habe mit dem Powertarif null Probleme: guter Speed, absolut fehlerfrei! Gehe mit ISDN und Fritzcard rein. Kann ich nur empfehlen...

      Grüße aus Berlin

      Stahlratte
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 16:12:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo Leute,
      habe ALDI-PC, Teledat USB 2a/b, Power-Tarif von Freenet, surfe den
      halben Tag, kontrolliere alles genau (Rechnungen)

      und habe

      k e i n e Probleme !!!

      Daneben bin ich in einem Alter, in dem man normalerweise nichts mit PCs im Sinn hat.

      Freenet-Service ist nett und zuvorkommend.
      Für die Rg ist Telekom zuständig: Gibt immer Ärger!
      In der Rush-Hour wird die Verbindung etwas lahm! Telekom!
      Daneben hab ich AOL, MSN usw. Teuer!

      Sagt mal, liegen vielleicht die Probleme bei Euch?
      Kann die junge Generation etwa nicht den PC richtig konfigurieren?
      Denkt mal bitte darüber nach!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 16:30:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Roscha,
      sehe ich genauso, surfe seit 2 Monaten mit freenet power und hatte noch nie Probleme! Und ich surfe viel!

      missmoneypenny
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:38:44
      !
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      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:38:55
      !
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      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:16:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Arnie2707,
      hatte Ende März/Anfang April mehrere kleine Probleme, die schnell vom Freenet-Service geregelt wurden. Wie üblich hab ich die EMails nicht gespeichert. Adresse allerdings war
      servic@freenet.de .
      Kam prompt eine freundliche, fundierte EMail-Antwort. Ein Tel.-Gespräch verlief ähnlich gut.
      Vielleicht sind die ja jetzt aufgrund des Ansturms überlastet.
      Hab schon sämtliche Provider probiert. Der Power-Tarif ist optimal. Besser wäre eine Flatrate, die ich mir jetzt zugelegt habe.
      Wünsche Dir viel Erfolg
      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:23:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also ich nutze den Power-Tarif seit einem Monat mit ISDN und hatte noch nie Probleme. Die Datenrate liegt immer bei akzeptablen 7.5 kb/s und die Verbindung ist sehr stabil. Ich bin noch nie rausgeflogen.
      Für 1.9 Pf/Min kann man sich wirklich nicht beschweren.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:43:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi Arnie2707,
      hab vorhin die Flatrate von ngi.de für 77,77DM installiert und surfe damit.
      Bedeutend höhere Geschwindigkeit als Freenet Power-Tarif. Bislang das Beste, was ich hatte. Bin sehr angetan! Hoffentlich bleibt es so!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:44:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die Verbindung ist bei mir immer optimal!

      Kundendienst ist mir sch..egal! Die 1,9 Pf sind absolut fair.
      Was willst du bei dem Preis erwarten.
      Ein Freund arbeitet bei D-Plus (gehört zu Mobilcom) und der
      hat mir gesagt, daß bei 1,9 Pf kein Pfennig Gewinn drin ist.

      Also womit soll da Kundendienst bezahlt werden ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:51:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich habe mit Freenet ein techn. Problem.

      Habe die Software installiert, das Modem wählt sich ein (analog), der MSExplorer wird gestartet, aber dann
      kommt die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Bis jetzt surfe ich mit AOL.

      Bin kein PC-Genie oder ein kleiner Bill Gates, woran kann es liegen?

      Danke im vorraus.

      PS: Kundenhotline immer besetzt (bis jetzt 9 Versuche). Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

      S:) l:)ng.--
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:10:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Glaube fast Ron Sommer hat einen haufen Negaisten losgeschickt, die schlechte Stimmung gegen Freenet machen sollen! Mein Gott, die Anleitung zum Einrichten einer DFÜ-Verbindung ist nun wirklich Idiotensicher! Hier der Link http://www.freenet.de/freenet/hilfe/windows/win9x_verbin.htm…
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 16:24:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo!
      Also ich bin weder von der Telekom noch ein Fachidiot. Jedoch habe ich auch Probleme mit freenet. Die gleichen wie Arnie. Ich hab beispielsweise vor 2 Wochen eine schriftliche Kündigung zum 30.06.2000 rausgeschickt und bis heute keine Nachricht erhalten.
      Viele Grüße
      privateer
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 17:57:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi privateer,
      hast Du Deine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein geschickt?
      Vielleicht kriegst Du gar keine Rückantwort, sondern die Angelegenheit erledigt sich damit von selbst.
      Juristisch schon mal was von "konkludentem Handeln" gehört?
      Ist im Geschäftsleben üblich.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 02:50:02
      !
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      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:02:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      hey Damund! alter leidensgenosse, berichte doch mal bitte, wie deine bemühungen so verlaufen...
      ich habe immer noch gar nix von freenet gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:06:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      nur für die, die es interessiert,

      ... immer noch keine reaktion von free-NEPP! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:16:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bezüglich meiner E-Mail Probleme kann ichzm Freenet Service hinfaxen, mailen, anrufen so viel ich will. Mir wird seit
      Februar 2000 nicht geholfen. Ich verstehe das nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:26:08
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Mitleidende!

      Habe mein Lebtag noch niemals annähernd einen dermaßen schlechten Kundenservice erlebt, wie der von Freenet.
      Nicht mal auf meine Kündigung passiert etwas. Kommt mir bald so vor, als ob die einen völlig überforderten "Ein-Mann-Kundenservice" haben.



      Gruß
      JayM, der niemals Anteile an diesem Unternehmen sein Eigen nennen wird! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:10:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      ich habe auch den Power-Tarif.

      heute habe ich die Rechnung von der Telekom bekommen, darin steht
      vom 04.05-14.05 einen Betrag in Höhe von 34 E an Freenet zu überweisen.

      Zum Teufel nochmal, warum steht da vom 04-14.05, das sind gerade mal 10 Tage. Ich muss die Call-Center mal anrufen.

      Ausserdem Verbindungsabruch habe ich auch.

      Hat jemand Erfahrung mit Talkline ? Die haben auch den Power-Tarif
      15 St. für 1,8 pf. das ist sogar noch billiger als Freenet.

      Überlege mir zu wechseln.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:26:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi Folks :rolleyes:

      ICH SURFE NUR NOCH MIT NGI, die haben einen prima service, eigene Rechnungsstellung!!!! (per lastschrift, kann man prima einfach zurückgeben!!) und sind günstig. 2.49 pf/min als call-by-call :D

      ich bin zufrieden mit NGI.

      und ich hasse free-nepp :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 18:11:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      FREE-NEPP ist die GRÖßTE SAUEREI und schon fast `Betrug an Altkunden`!!!
      BEWEIS:Wer vor ein paar Monaten so dumm war,das Angebot von Freenet
      anzunehmen und für 2,5 Pfennig pro Minute zu surfen...ist seit Einführung der `NEUEN NEPP-TARIFE` der GELACKMEIERTE!!

      Wenn ihr euren tatsächlichen Tarif zu dem ihr surft auf der Anmeldungsseite prüft,surft auf einmal...oh Schmitt-Wunder..für 4,5 PENNIG!!
      Klasse..SCHMITT...hast du echt gut gemacht,die Sauerei!
      Was solls....die Preise für Luxusherbergen auf Mallorca sind halt gestiegen...

      Meidet diese Volksverarscher....gebt denen keinen Pfennig mehr..
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 18:58:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      :mad: mein reden, hunzebaer! :mad:

      ich erwarte morgen einen rückruf von der telekom wie man sich gegen das unberechtigte abbuchen von freeNEPP :mad: wehren kann.

      werde dann sofort berichten!

      Freenet KISS MY ASS :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:11:50
      !
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      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:18:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Haallööchen
      Alle Firmen,. die was mit Mobilcom zu tun haben, betrei(ie)ben Kundenabzocke.
      Auch bei Cellway , einer Mobilfunktochter, sind falsche Abrechnungen bzw. gar keine ,
      gang und gebe. Und (natürlich) der beschissene bzw. freche Service...
      Herr schmitt schert sich einen Scheißdreck um die Kunden. dafür muß er büßen, die Sau...
      Wer gibt günstige Puts auf Mobilcom ?
      MfG
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 17:35:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Leute,

      jetzt muß ich aber mal was positives über freenet sagen: habe mich für den Einsteiger-Tarif (2,5 Pf/Min) online angemeldet, nach
      ca. einer Woche die schriftliche Bestätigung bekommen, surfe seit ca. 2 Monaten (fast) ohne Probleme und habe bei der Über-
      prüfung auf der Anmeldeseite den richtigen Tarif angezeigt bekommen.
      Als ich einmal die Servicehotline brauchte, bin ich beim 3. Mal durchgekommen (ist ja leider im Vergleich zu anderen Hotlines,
      z.B Direkt Anlage Bank, schon sensationell) und man konnte mir auch weiterhelfen!
      Und der Aktienkurs wird mittelfristig (zum Jahresende) steigen (muß, schließlich bin ich bei 112 € eingestiegen).
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 12:34:40
      !
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      Avatar
      schrieb am 22.06.00 16:43:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Arnie !!!
      ich schreibe jetzt zum letzten mal in diesem thread !!!
      durch zufall habe ich die letzten beiden tage für freenet
      gearbeitet und mich mit dem technischen support unterhalten.
      es sind freenet keine probleme bekannt, es liegt zu 99% an dem
      anwender. ich würde sagen du meldest dich noch einmal an (online) !!!
      dann bekommst du sofort die bestätigung per e-mail (empfangsbestätigung). nach einigen tagen soll dann noch per
      post die endgültige bestätigung kommen.
      wenn du nicht einmal die e-mail bekommen hast, dann wurde ein fehler
      bei der eingabe gemacht.

      Gruß Dr.Info
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 17:35:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo MGS Trader
      dein Problem liegt an AOL
      Die Updates wurden nämlich so gemacht, das man andere Provider nicht mehr benutzen kann.
      Du kannst den Sch... umgehen, indem du auf den Start button Drückst, danach Einstellungen dann Systemsteuerung, dann auf System, Gerätemanager anschließend auf Netzwerkkarten und bei AOL Adapter und AoL Dial up Adapter auf Eigenschaften klicken und das Häckchen Ausgangskonfiguration (aktuell) deaktivieren,
      danach geht AOL zwar nicht mehr, dafür gehen die anderen Provider
      aber du kannst Windows auch deinstalieren und neu instalieren und die alte AOL Software benutzen.
      wenn du noch fragen hast dann meinen Namen andrücken und Mail in mein WO Postfach

      Gruß RCZ
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:01:26
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ Dr. Info, dass freenet nix bekannt ist, ist mir schon klar :laugh:
      wer nicht mit seinen EX kunden kommuniziert, dem kann auch nix bekannt sein :mad:
      aber du siehst ja, dass ich nicht der einzige bin mit free-nepp problemen ... und täglich werden es mehr...
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 02:33:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      FREENET ist mit Sicherheit nicht unbedingt die erste Wahl um im Internet zu surfen, doch eindeutig die günstigste, da FREENET mit dem Powertarif keine Gewinne einfahren.
      Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass FREENET sich für ein Start-Up Unternehmen ziemlich gut hält. Und seien wir doch mal ehrlich: Jeder Internet-Zugang ist beschissen, egal von welchem Anbieter. Die anderen Anbieter machen halt andere Fehler, sind aber letztendlich nur teurer. (Über die Telekom habe ich mich noch kein einziges Mal einwählen können, da die Scheiss-Telekom Software mein gängiges 3Com Modem nicht erkennt.)
      Und ausserdem: Wer war schon jemals mit einem Call-Center zufrieden? Man lässt sein Auto doch auch nicht übers Telefon durch-checken, oder?

      Ich surfe jedenfalls ziemlich gut mit FREENET. Und während den neuen Anbietern immer mehr Kunden zulaufen, verabschieden sich immer mehr bei der Telekom. Bis baldiges Wiedersehen bei €30 dt.Telekom :-).
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:22:18
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi, Leute,

      wie schon beschrieben hab ich vor zwei Wochen einen Beschwerdebrief wegen der falschen Rechnung an Freemail geschickt.

      Da ich es nicht per Einschreiben geschickt habe, ist es bestimmt sofort im Mülleimer gelandet, denn ich hab bis jetzt noch nichts von denen gehört und werde es wahrscheinlich auch nicht.

      Gibts eigentlich noch andere billige Call-By-Call-Internet-Provider?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:21:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi Damund!

      ich glaube, du wirst außer neuen rechnungen auch nix mehr von freenepp hören :mad:

      ich bin sehr zufrieden mit NGI (www.ngi.de) 2,49 pf/min korrekte rechungsstellung flatrate 77,-/monat

      aber es gibt sicher noch andere gute!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:14:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:46:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hey Arnie !!!
      Mir ist das eigentlich sch... egal, ob Du ein Problem mit mir hast oder nicht. Ich möchte Dich noch einmal
      darauf hinweisen, daß dies eine Finanzcommunity ist und nicht ein Chatforum für Computereinsteiger, die
      nicht in der Lage sind mit einem Computer umzugehen.
      Wenn Du bei 1,9 Pf pro Min. noch einen Kundenservice erwartest, die am besten Deinen Computer
      anschließen und Dir eine Einweisung ins Inetrnet geben, (Sorry, damit kannst Du ja schon ganz gut
      umgehen. Wahnsinn wie Du diese bunten Smilies auf den Bildschirm zauberst. Solltest mal über einen
      Job als Screendesigner nachdenken) bist Du wohl bei so günstigen Anbietern wie Freenet falsch, das
      muß ich schamlos zugeben. Möchte dann allerdings nicht wissen, wie der Service bei einer Flatrate
      um die 50 DM aussehen soll. Ich würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen.
      Der Grund für ein Investment liegt bei mir persönlich darin, daß ich von dem e-commerce Concept
      überzeugt bin. Außerdem wäre es meiner Meinung nach Zeit über eien Merger in Europa nachzudenken,
      was den Kurs natürlich beflügeln würde.
      Daß Kundenservice einem Wert einer Aktie überhaupt nichts bringt, sehen wir ja an Teldafax. Bester
      Kundenservice im CbyC, aber der Kurs im Keller.
      Arnie, mach Dir mal Gedanken über diese Punkte und dann überlege bitte noch mal Deine unqualifizierten
      Aussagen.
      Sag mal in was für Aktien bist Du eigentlich investiert?

      Gruß Dr. Info
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 08:54:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hey Arnie !!!
      Ich habe mir mal Deine Empfehlungen hier im Board angeschaut. Du bist ja ein richtiger Guru.
      Unitet Leisure, Tomorrow, Geoworks, Plaut ... Wahnsinns Performance.
      Leider kenne ich die Firmen zu wenig um etwas über den Kundenservice auszusagen.

      Gruß Dr.Info
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 17:40:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi Dr. Info, alter Kumpel! :D

      vergiß nicht sparta, kleindienst, prodacta ... alles die mega-performer ;) aber was ein echter kurzfrist zocker ist!! :laugh:

      UTDL +10% heute!! (und ich sag noch, unter 6 USD kaufen) :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:30:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. Info,

      ich wollte die Community nur vor einem Eingehen einer Geschäftsverbindung mit diesem unseriösen Unternehmen warnen! :mad:

      auch vor einem engagement in freenet aktien kann ich nur warnen! du weist ja selbst daraufhin, daß dieses geschäftsmodell praktisch keine gewinne erzielen kann!

      also leute, haltet die augen offen :eek: und macht GEWINNE!!!

      am besten mit GEOWORKS! (buy < 15 USD, sl 12 USD, kz 25 usd) :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:04:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:29:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ich Ungläubiger!! Asche auf mein Haupt... :rolleyes:

      freenet hat meine kündigung bestätigt!! nach nur 4 wochen!!!! ich nehme alles zurück und behaupte das
      gegenteil....

      viel spaß weiterhin allen zufriedenen freenet usern.

      t-online rules ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:42:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi Leute,
      seit fair! Bin auch im Power Tarif und es gab noch nie Probleme. Stabile, schnelle und supergünstige Verbindung. Ist doch o.k.
      Allerdings klappt die Verbindung anscheinend nicht von allen Standorten aus oder es wird durch die Telekom (die ja die letzte Meile noch inne haelt) manipuliert. Hab nen bekannten der mit seinem nagelneuen PC keinen Zugang bekommt. Auch mit meinem Gerät ist keine
      Verbindung von seinem Standort möglich. Laut Kundenservice unerklärlich. Andererseits kenne ich viele zufriedene neue freenet Kunden die zuvor t-online Kunden waren.
      Meine Meinung:
      In dem hart umkämpften Markt wird mit harten Bandagen gekaempft.
      Warum sollte eine Firma so leichtfertig mit neuen Interessenten umgehen?
      In die
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:54:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo Leute

      Auch ich habe mich seit ca. 1 Woche dummerweise zum PowerTarif angemeldet.Es ist eine
      einzige Katastrophe.Bis ein Seitenaufbau zustandekommt knallt mir fast mein Schädel vor
      Müdigkeit auf die Schreibtischplatte.An ein MP3 download ist gar nicht zu denken.
      Ich habe jetzt nach 6 Tagen bereits wieder gekündigt und bin wieder zu T-Online. Da ist zwar der Service
      auch nicht super aber ich kann trotz Modem trotzdem schnell im www surfen.
      Eine Antwort von freenet bekommt man ja nicht

      Na dann gute Nacht an alle Aktionäre dieser Schrottfirma- schlimmer geht´s nimmer
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:31:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Freenetnutzer,
      bin seit 03.2000 im Power-Tarif. Vorher cityweb. Habe bei freenet keine Probleme. Modem analog 56k. Standort Arnsberg im schönen Sauerland. Bruder in Velbert ebenfalls freenet-Power-Tarif seit
      2 mon. Keine Probleme. Abrechnung ist korrekt.
      Zum Aktienkurs: Mit unfreundlichen aber zulässigen Methoden wird der
      Kurs runtergetrieben, findet aber trotz großer Stückzahlen immer (einen?) solvente(n) Käufer, Der ist nicht ein Geldausdemfensterwerfer. Vor jedem Erfolg steht Kampf und nicht Lotto.
      Z.Zt. schlage ich vor, einen Spaziergang durch den Arnsberger Wald,
      Jagdschloss (von Donner) - Möhnesee, im Haus Delecke Cappuccino trinken. Ute kommt mit.
      Grüße aus dem schönen Sauerland von bimbamboeh´ `(:-)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:50:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hallo zusammen,
      alle, die Probleme beim Verbindungsaufbau bzw. mit der Übertragungsgeschwindigkeit haben, sollten mal ihre DFÜ-Netzwerk-
      Einstellungen prüfen anhand folgender Location:
      http://www.albert-rommel.de
      Damit werden sich bestimmt 50% der Probleme beseitigen lassen.
      Wünsche flottes Surfen.
      amigo3
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 20:32:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich habe de freenet Poewer-Tarif seit zwei Monaten und war bislang sehr zufrieden damit.

      Doch seit zwei Wochen ist es eine einzige Katastrophe.
      Teilweise kommt überhaupt keine Verbindung zustande, oder sie bleibt nach einigen Minuten stehen.
      Verwunderlicherweise kommt es ab und an vor, das ich auf bestimmte Seiten, z.b. WO überhaupt nicht komme.
      (Genau die Gründe weswegen ich von T-Online wegging)

      Da sich in Sachen flatrate bei freenet auch noch nichts tut, überlege ich mir doch die T-Online flatrate zu holen.
      Frage: Kann ich freenet auch online kündigen? Ich finde auf der Homepage leider nichts derartiges.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 21:03:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      @germanasti

      Hallo,

      Keine Ahnung, ob Du das auf der Homepage machen kannst. Du solltest das aber
      in jedem Fall postalisch und per Einschreiben machen. Damit bist Du auf der sicheren
      Seite.

      Ich bin genau wegen der von dir geschilderten Probleme von Freenet weg.
      Die Ausfälle waren echt nicht mehr zu verkraften. Ich bin zur Flatrate
      von NGI gewechselt und bis jetzt sehr zufrieden. Vielleicht solltest Du dir das
      auch mal ansehen. selber Preis wie TOI (sogar 2,-- billiger), selber Backbone
      aber nur vier Monate Laufzeit an Stelle der abzockerischen 12 Monate bei TOI
      (oder weisst Du, wo die Preise für Flatrates in einem halben Jahr stehen?)

      Gruß agh
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 21:19:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich habe bei Freenet meinen Power Vertrag gekündigt. Im März/April wurden bei mir falsche Gebühren berechnet. Bis jetzt keine Rückmeldung (auch nicht von Telekom)! Ausserdem habe ich nie einen Vertrag unterschrieben, dass ich auf die Auflistung der einzelnen Verbindungen verzichte - dies passiert seit April aber - die Verbindungen in den ersten 20 Stunden werden seit April nicht mehr einzeln aufgelistet. Dies lässt Manipulationen zu.
      Dass nicht immer alles korrekt abgerechnet wird zeigt meine März/April Rechnung, somit ist diese Art der Rechnungsstellung sehr riskant für den Nutzer. Ich halte die en Block Rechnungsstellung sogar für rechtswidrig, da jeder Kunde Anspruch auf einen Einzelverbindungsnachweis hat.
      Gruss Doby
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:26:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:56:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Doby,

      ich wollte freenet und mobilcom kündigen. Ein Anruf bei Mobilcom ergab, daß die freenet-Kündigung an die Mobilcomadresse zu senden wäre

      Ich schickte noch einen zweiseitigen Brief (inkl.Kopien der Rechnungen) an Mobilcom, wo ich neben der Doppelkündigung von freenet und mobilcom noch Fragen wg. der (mir seit Monaten nicht geheuren) Abrechnung stellte.
      Ich bekam dann einen Brief, wo die Mobilcom-Kündigung bestätigt wurde. Und den Hinweis, daß man die telekom informieren würde. Kein Hinweis, keine Nennung von freenet. Ob ich weitere Fragen hätte.......

      Im Ergebnis kein einziger Satz zu der Abrechnung, d.h., mein ganzer Briefinhalt wurde vollkommen ignoriert.

      Ich werde mich nun telefonisch darum kümmern und wegen einer Vielzahl merkwürdiger Posten auf der Rechnung auch die Stiftung Warentest aufsuchen.

      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:31:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Juttol,
      Ich habe meine Freenet-Kündigung an den Freenet Kundenservice (Zentrale in Rendsburg) gesendet. Diese wurde auch ohne Probleme schriftlich bestätigt.
      Die beigelegten Abrechnungsbelege und ein entsprechendes Schreiben blieben auch bei mir unbeantwortet. Wegen den falschen Abrechnungen wendet man sich wohl am besten an die Telekom (Die ist offiziell zuständig für Einsprüche gegen eine Telefonrechnung).
      Ich bin mal gespannt, was Du rausfindest bei Deinen Nachforschungen.
      Gruss DOBY
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 01:36:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Leute,
      Bei mir funct Freenet super, nur manchmal krieg ich eine Sauverbindung
      mit 38Tbaud, das liegt aber an der Telefonleitung etc..
      und manchmal,selten, krieg ich überhaupt keine Verbindung, liegt dann
      am Modem von Freenet und manchmal an meinem Rechner, sehr selten.
      Bei mir hilft frisch booten, und den Speichertest vom Bios zumindest
      einmal durchtesten lassen, dann hat das Mainboard vom PC etwas mehr zeit sich korrekt auf alle internen Karten und und .. einzustellen.
      Ja, schnell ist nicht immer schnell.
      Also ich schaff ganz normal mit einem billigem Modem,mir reichts von
      der Geschwindigkeit.
      Ich kenne eine ISDN-Anlage, da geht internet überhaupt nicht, sobald jemand an den anderen Leitungen telefoniert !!! muss man sich mal vorstellen, ich konnts nicht glauben, was ich da sah.
      mfg
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:37:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo,

      da ich umgezogen bin, mußte ich meinen Pre-Selection-Vertrag formlos per FAX an Freenet senden.
      Nach 2 Tagen war die Bestätigung der Telekom da, daß ich wieder bei Ihnen bin, da Freenet für mich der ´beste´Provider ist, habe ich mich gleich wieder angemeldet, und ebenfalls zwei Tage später die Bestätigung gehabt.
      Für die Rechnung ist die Telekom zuständig, kann aber Eure Aufregung darüber nicht verstehen, ich habe selten ein so einfach nachzuvollziehende Rechnung erhalten wie in den letzten 8 Monaten.

      Gruß guido
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:55:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Freenet ist besser und zuverlässiger als alles was ich bis jetzt ausprobiert habe. Und das auch noch zu so einem saugünstigen Tarif!! Weiter so!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:05:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi,

      kontrolliert bloss Eure Rechnung zum Freenet-power-Tarif!

      Abenteuerlich!

      Allerdings durchschaut und kontrolliert das kaum jemand,
      so dass es keine Beanstandungen gibt.

      Es gibt bessere Provider. Leider muß ich das als Norddeutscher sagen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:59:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Rechnungskontrolle: dem kann ich nur zustimmen. Es ist etwas nebulös das Ganze nachzurechnen, stimmte aber bisher. Im letzten Monat wurde allerdings der Einzelverbindungsnachweis für den Powertarif nicht mehr ausgeführt. Damit habe ich keine Kontrolle, ob und wann das Stundenbudget wirklich aufgebraucht ist. Habe bei der Telekom, die für den Einzelnachweis zuständig ist, reklamiert. Bisher noch keine Antwort, bisher auch noch nicht bezahlt.

      Verbindung aber zu 95% über ISDN zufriedenstellend.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:13:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hey Leute !!!
      Muß zugeben hatte am Wochenende auch das erste mal Probleme. Nachdem ich den Fehler nicht gefunden habe, habe ich einfach
      die Zugangssoftware neu installiert. Läuft seit dem wieder 1a !!!!
      Kann wohl mal passieren, daß eine Datei gelöscht wird und das System beeinträchtigt.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:33:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      :cool: Aha! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:35:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      In der Welt von heute ist ein schöner Flatrate-Vergleich!

      ... to whom it may concern ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:55:36
      Beitrag Nr. 90 ()
      News zur Freenet-POWER-TARIF-Abrechnung:
      Habe nun nach 1,5 Monaten Post von Mobilcom erhalten, dass ich mich noch etwas gedulden solle, man gehe meiner Reklamation nach.
      (Die Reklamation war Ende Mai !!)
      Inzwischen sitze ich gerade über der Juni-Abrechnung. Da man über die ersten zwanzig Stunden im Power Tarif keinen Einzelnachweis bekommt (stroomer: das ist ganz normal und bei mir schon seit April so - damit spart Mobilcom/Freenet ein bisschen Geld, da die Telekom für jede Rechnungszeile Geld verlangt) habe ich inzwischen selbst Buch geführt.
      Mein Ergebnis: Im Mai wars korrekt, im Juni sind die 20 Stunden nach meiner Buchführung nach 16,4 Stunden "aufgebraucht" worden (d.h. ab da begann der Freenet-Rechnungsticker Extrakosten auszuweisen). Das bedeutet, Freenet hat nach meinen Aufzeichnungen 3,6 Stunden zuviel im Rechnung gestellt. Ich kann nur jedem raten, selbst die Verbindungen aufzuschreiben und mit der Telefonrechnung zu vergleichen. Bei mir führte das dazu, dass ich seit Juli wieder Freenet-frei bin. Lieber ein paar Pfennige mehr und eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis als Freenet-POWER-Kunde mit einer Rechnung, die keiner nachvollziehen kann.

      Gruss DOBY

      p.s. Von der Telekom habe ich seit meiner Reklamation Ende Mai immer noch nichts gehört... anscheinend meinen die, es sei nicht mal nötig den Eingang zu bestätigen..immer noch der gleiche Saftladen wie vor Jahren !
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 00:36:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi, Doby,
      so ein Zufall, ich hab auch gestern einen Brief gekriegt, daß meine Anfrage bearbeitet wird.

      Ansonsten hab ich bei mir eher das Gefühl, daß nur die 20 Pauschalstunden abgerechnet werden, egal wie lang ich drin bin :rolleyes:
      Ist wirklich sehr unberechenbar, das Ganze.

      Bin aber jetzt auf die endgültige Antwort von Freenet gespannt, die kommt wahrscheinlich in zwei Monaten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:45:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Von über 1,2Millionen Kunden sind ein paar Idioten dabei die Probleme
      mi ihrem dings da haben!
      Fotsch
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:45:36
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich habe mit Freenet als Provider im Großen keine nennenswerten Probleme. Auch die Probleme anderer beunruhigen mich als Investor nicht, denn so wird es doch schließlich gemacht. Wer ordentlich Geld machen will (wird Freenet ja hoffentlich mal), der muß seine Kunden schon verscheißern.

      Gruß, DJ Dax
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:59:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich bin schon seit einigen Monaten dabei und kann von keinen nennenswerten Problemen sprechen. Ich werde auch in der Zukunft freenet nutzen.

      Flip69
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:13:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hallo, habe keine Probleme mit Freenet, funktioniert sehr gut.
      Probleme habe ich mit T-Online, diese Verbr.... haben mir über die Jahrtausendwende eine Rechnung über 3999 Minuten geschickt, obwohl ich in Urlaub war und höchstens 300 Min drin war.Habe auf den Pro-Tarif gewechselt und zahle jetzt 2 Tarife. Kein Rechtsanwalt will mich vertreten. Sch.. Telekomkonzern.
      Am besten ist AOL, etwas teurer aber korrekt.
      T-Online ist für mich gestorben, bin bei Freenet und AOL(ab 1.August
      Flaterate), kann ich nur empfehlen.
      mfg Rookie
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 13:48:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Frage an Freenet für den Katastrophalen Kursverlauf?
      Antwort in 15 minuten:Sehr geehrter Aktionär,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Die freent.de AG baut weiter konsequent ihre Geschäftsfelder aus. An erster
      Stelle sind die zielgruppenorientierten Portale wie `Justbeman`, Geeksworld,
      music@liens, Shopping Mall, Outdoor (ab August) usw. zu nennen. Außerdem
      stellt freenet.de im Juli den hochperformanten Service des Domain-Hosting
      zur Verfügung.
      Wie Sie der beigefügten Pressemitteilung vom 11. Juli entnehmen können,
      läuft das Geschäft hervorragend.
      <<freenet PI-11-7-2dt.dot>>
      Endgültige Zahlen des Quartals II / 2000 geben wir am 8. August 2000
      bekannt.

      Im Rahmen einer möglichen Europäisierung sind wir derzeit mit den
      unterschiedlichsten Partnern im Gespräch. Einer dieser Partner ist Wanadoo,
      aber eine Zusammenarbeit mit Wanadoo gibt es derzeit nicht.

      Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen

      i. A. Britta Lackenbauer
      ---
      IR - Investor Relations
      freenet.de AG
      Deelboegenkamp 4c
      22297 Hamburg
      Tel.: 040 513 06 778
      Fax: 040 513 06 970
      E-Mail: IR@freenet-ag.de
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 01:51:23
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi, Freenet-Verärgerte,
      es ist soweit,
      vor ein paar Tagen kam eine Antwort auf meinen Beschwerdebrief vom 13.06.00!!!

      Zur Erinnerung: Ich hatte mich darüber beschwert, daß ich keine Freischaltungsbestätigung per Post erhalten hatte und daher den freenet.de - Onlinedienst nicht nutzte, mir aber trotzdem Gebühren berechnet wurden.

      In dem Antwortbrief vom 4. August schreiben sie zwar, daß sie die Bestätigung abgeschickt haben - wo mag die hingekommen sein, ich hab sie nicht weggeschmissen... - sie haben mir aber eine "Kulanzgutschrift" über 19,65 gutgeschrieben.

      Find ich okay!

      Zur Aktie:
      Aus dem kurzfristigen Abwärtstrend, der seit dem 18.7.00 von 86 Euro bis runter zu 53 Euro ging, ist Freenet heute nach oben ausgebrochen!

      Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Erholung auf 70 Euro, dort verläuft ein Widerstand von Anfang Juli und der mittelfristige Abwärtstrend (Anlagepunkte auf logarithmischem Chart: 5.6. und 18.7.)

      da mund
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 16:32:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 04:33:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hier schreiben alle etwas über ihre Unzufriedenheit bei den Providern.
      Freenet lässt sich zwar viel Zeit mit der Rückmeldung wegen dem Powertarif, aber wenn man ihn hat läuft alles einwandfrei.
      Ob bei Sonnet, Telekom oder sonst wo, der Service lässt bei allen
      zu wünschen übrig. Meistens werden da Aushilfkräfte eingestellt
      (z.B.Studenten) die keine Ahnung haben.
      Wenn man danach geht müssten wir alle ständig unseren Provider wechseln, da alle ihren Versprechungen nicht nachkommen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 19:57:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hatte auch ständig Ärger mit den freenet-Abzockern. Jetzt hab ich surf callino plus. Die kosten nur 5,70 Mindestumsatz im Monat,
      rechnen ehrlich ab und sind gut zugänglich. Geht also auch.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 00:01:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Bin bei NGI flatrate 77,77 DM
      einfach super
      Tatonka
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:13:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      erstaunlich wie dieser thread lebt :laugh:

      freenet is BIG NEPP :mad:

      take care people! :D

      ngi ist gut, wird aber langsam durch zu viele user.... addcom is ne alternative :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:21:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nach meiner "Pleite" mit Sonnet, bin ich nun auch bei ngi. Allerdings habe ich den Tarif ngi Premium gewählt, in der stillen Hoffnung, daß mir aufgrund der zeitabhängigen Abrechnung die "Geschwindigkeit" erhalten bleibt.

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:25:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Arnie007
      Es ist schon erstaunlich wie blöd du bist!
      Freenet hatt über 1,5 Millionen Kunden und in deinem Thread toben
      sich vielleicht 30 Freenet hasser was solls:D


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