checkAd

    Die ultimative Sammlung aller doppelten ID´S in diesem Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 21:56:10 von
    neuester Beitrag 28.09.01 19:14:43 von
    Beiträge: 78
    ID: 169.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.740
    Aktive User: 0

    ISIN: JP3180400008 · WKN: 858464 · Symbol: OSA
    20,800
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    20,030-7,61
    6,7200-8,82
    1,0500-11,02
    4,4300-16,73
    9,3500-28,02

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread ein bißchen am Leben erhalten, in dem Ihr alle (100% sicher) doppelten ID´S postet ?

      Dies kann man natürlich nur dann wissen, wenn sich die betreffende Person vertut, wie zuletzt Elke34. ,äh, ich meine fsch.

      Also, mal ganz ehrlich, warum gibt es User, die ständig unter mehreren ID´S posten müssen ?

      Profilneurose ?
      Persönlichkeitsspaltung ?
      Push - Versuche ?

      Ich kann dies nicht nachvollziehen und auf keinen Fall gutheißen. Ich bitte, wenn Bedarf in der Community nach so einem Thema besteht, um seriöse Postings.

      Ich bin gespannt, wie dieses Thema sich entwickelt !!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:02:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, da fang ich doch mal an. :)

      Turnvater Jahn =

      Friedhelm Pfusch
      Klaus Kinski
      Kinski(geläutert)
      Werner Herzog
      Schmidt-Schnauze

      Vermutlich der Grösste Doppel ID Inhaber im Board.

      Motive ??? Fortgeschrittene Schizophrenie. :D


      qamme
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was die so treibt, weiß ich leider auch nicht. In jedem Fall ist es sehr schade, dass WO so etwas nicht verhindern kann.

      Boersenmogul, könntest Du mal den Thread hier hineinstellen (oder nennen), in dem fsch sich aus Versehen geoutet hat? Das würde ich mir gerne einmal anschauen.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:04:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann zu diesem Thread "FriedhelmPfusch" und "Turnvater Jahn" beitragen ...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:07:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann unmöglich sein:D

      mfg, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:45:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schaut euch doch mal Thread: Ich distanziere mich von meinem Fake "RedShoe" ! an. Dem könnt
      Ihr entnehmen, dass hier teilweise Leute mit 14 oder 20 ID`s arbeiten.
      Sehr interessant sag ich euch.

      Wahrscheinlich halten die mit Ihren ID`s noch Zwiegespräche mit Ihren
      eigenen doppelten ID`s um die Aktie noch besser zu pushen oder bashen
      zu können.

      Das hier Leute doppelte ID`s haben war mir schon klar. Aber in dieser Menge?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Carlo Disagio

      Hi Carlo, mußte ein bißchen suchen, aber das wars mir wert:

      Thread: NeuemissionsFRIEDHOF

      Hier hat er sich am 31.05. verhauen, in dem er zuerst unter fsch mit Elke unterschrieben hat, und dann kaum 45 Sekunden später gleiche Nachricht unter Elke 34 postete.

      Ein Hohn seine Erklärung in

      Thread: Abschied für immer. Keine neuen IDs. Versprochen.

      Es liegt mir fern, hier einzelne User niederzumachen. Der Sache wegen gehören aber Ross und Reiter genannt ! Seht es als kleine gegenseitige Unterstützung, bis unser WO-Board die technischen Möglichkeiten nutzt, diese Sauerei zumindest ein wenig einzudämmen.

      SORRY für ELKE34. : Du bist zwar auch ein Klon, aber vielleicht nicht von fsch
      Die Elke ohne Punkt isses...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:02:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      schade, daß wo solchen miß-usern nicht dauerhaft den zugang sperrt bzw. diese leute mit rechtlichen mitteln vom board fernhält.
      wenn diese leute mal eine unterlassungs-erklärung vor sich liegen haben (am besten mit 1.000.000€ !), werden sie es sich spätestens dann überlegen, nochmal hier aufzutauchen!

      mfg, sven-svenson

      p.s. habe bereits heute mittag friedhelmpfusch als turnvaterjahn geoutet, scheint aber nicht von übergeordnetem interesse gewesen zu sein!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:27:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      W.O. wird da gar kein grosses interesse dran haben. Je mehr User
      Sie nachweisen können, desto interessanter sind Sie für potentielle
      Werbepartner.

      Tipp von mir:
      Verschwendet nicht eure Energie um gegen etwas anzukämpfen was
      Ihr nicht ändern könnt, sondern nutzt Sie um euch darauf einzustellen.

      Denn wenn diese Leute eine ID gesperrt bekommen machen Sie wahrscheinlich
      zwei wieder auf. Eine Lösung wäre nur noch Vollregistrierungen zuzulassen.
      Aber die Möglichkeit kommt wohl wegen o.g. Gründe nicht in Frage.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:34:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Lanzelotte

      Habe mich mit dem Thema schon ein bißchen befaßt. Es ist zur Zeit so, daß pro e-mail Adresse ( die mußt Du auf jeden Fall angeben ) nur eine ID bei WO angelegt werden kann.

      Dies bedeutet, daß sich diese "User" bei konsequentem Rausschmiss durch WO auch jedesmal neue e-mail Adressen besorgen müssten. Und dies muss solchen Leuten mit der Zeit zu lästig werden.

      Außerdem baue ich auch hier auf die e-mail Dienste, die sich bei vielleicht Dutzenden von Adressen unter einem Besitzer einmal Fragen, ob dies Sinn macht.

      Dagegen ankämpfen will ich aber nicht, im Gegenteil. Wer sich nur auf das verläßt, was im Board steht, ist eh verloren.

      (Ich kenn da´ein paar ISION Threads...)

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:37:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ob das so einfach ist da mehr Werbepartner zu bekommen kann ich nicht glauben.
      Wird man da nicht irgendwo unseriös?Die Werbepartner sehen doch auch was da läuft.Denke mal die sind nicht so blauäugig.

      Gmx ist doch genau son Mist.Die haben irgendwann mal mehr angemeldete User als China Einwohner!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:43:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich mir die Neuronalen in diesem Thread so anschaue weiß ich, warum ich mittlerweile fast 30 ID`s verwende, um in das Board hier etwas Stimmung rein zu bringen:D

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:46:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Netter Versuch fsch, hat leider nicht geklappt !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:49:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was hat nicht geklappt?

      gz. um

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:58:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich gebe zu, ich bin nur ein Strohmann für verdeckte Aktivitäten im WO-Board. Den/die Initiator-en kann ich nicht nennen, denn ich habe mein Ehrenwort gegeben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:02:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;)

      Rukus ist GARANTIERT keine Zweit-ID von mir!!!

      Solch schräge Meinungen zu Teles und Infomatec wie er sie hat kann ich nicht teilen:D

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:03:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und sein Ehrenwort bricht man nicht...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:13:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier läuft Lug & Tug, halbwahrheit und Desinform .....doppelspiel und Doppeltes Doppelspiel!
      kumpanei-clickenwirtschaft intrige.........aber blicken da nachher die macher selbst noch durch?

      in deutschen werten am NM mags sinn machen.........
      aber morgen kommts doch immer wieder andersrum wie geplant,
      und international ist das hier nur ein winziger faktor.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:13:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fsch
      Ich dachte es wären nur 14, da fehlen mir ja noch ne ganze Menge.

      @ Boersenmogul
      Lass mir ne Stunde Zeit und ich habe auch 30 e-mail Adressen und
      30 ID`s. Und warum sollte ich so blöd sein meinen richtigen Namen
      und Adresse anzugeben?
      Wenn Du weißt das x=y ist kannst Du die Postings besser einschätzen.
      Wenn Du y sperren lässt und er kommt als z wieder brauchst Du wieder
      ne Zeit dazu.

      Ich selbst hab kein Bock darauf. Aber ich glaub es wär hier in Board sonst
      wirklich langweilig. Und die Profs (zu denen ich mich bestimmt nicht zähle) würden
      abwandern. Ob das wirklich die Qualität steigern würde?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:20:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen!

      Mir hat Thomas Leber mitgeteilt, daß WO die Fake-ID`s sofort sperrt, wenn sich jemand von uns über diese beschwert.
      So habe ich ihn zumindest verstanden, und nachdem ich WO per e-Mail gebeten hatte, dies bei meinem Fake "RedShoe" zu tun,
      ist es innerhalb eines Tages auch geschehen. (Schätze, es wäre noch schneller ausgeführt worden, wenn ich die Bitte nicht gerade
      am Sonntag abgeschickt hätte.)

      Inzwischen versucht mein Fake, mich mit den üblichen Varianten (Punkt angehängt, Buchstabe hinzugefügt oder weggelassen,...)
      zu verunglimpfen. Ich werde gleich eine neue Mail an WO abschicken, denn sie können von sich aus verständlicherweise nicht
      einige Tausend Postings mitlesen und kontrollieren. Da brauchen sie schon unsere konkreten Hinweise.

      Über die e-Mail-Adresse feedback@wallstreet-online.de könnt Ihr z. B. kurz und bündig die Sperrung Eurer Fakes beantragen.

      Schöne Grüße, Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:28:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn fsch ,redshoe,redshus,r... oder wer auch immer jetzt fleißig neue IDs anlegt,haben die Leute von WO aber ne Menge Arbeit.

      Ist es Euch das wert?
      Auf gehts heute Abend noch schnell 50IDs zu legen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:29:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hilfe,

      auch meine ID wird gefakt. Irgendjemand nennt sich wie ich, nur ohne ein "." - also "twergi"-

      - ich möchte nicht mit dieser Person verwecheselt werden
      - das ist kriminell
      - werde Unterlassungsklage stellen
      - zur Polizei
      - Bundesverfassungsgericht
      - WO wird diese ID sperren
      - warum unternimmt WO nichts?
      - Schizophren
      - Krank
      - Hysterie
      - Empörung
      - mein guter Name
      - ich bin immer ehrlich
      - blöde Pusher
      - kann nur ein Plasmaselect Käufer sein

      Liebe Grüße,
      twergi.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:31:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Carlo Disagio

      Mir kommt die Ehre zu, die Doppel-ID identifiziert zu haben... :) und hier der sofort von mir begonnene Thread:


      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/49…

      weitere ID´s mit gesicherter identischer IP-Adresse:

      Apis = S€R = Roms Kaiser Constantin = Grünebach = xxxx (es gibt noch weitere IDs... ) .... eigentlich die größte Enttäuschung.... :(

      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:35:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lasst Euch doch gegenseitig sperren!
      Ne das funktioniert so nicht Red Shoe!
      Das Thema ist Nachts sehr unterhaltend,trotz allem!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:48:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=144075&…
      von Intershop_5000_E 26.05.00 10:25:50 991885
      Sorry Dimstar,

      ich muss hier I_5000_E recht geben. Es wird in Zukunft keine grossen Megamarketplaces geben. Zumindest nicht in dem Umfang, wie man heute glaubt und deswegen solche utopischen Preise für B2B Werte in den Staaten zahlt.

      Kauf Dir die letzte Computerwoche...da ist alles erläutert...von Profis...ich habe allerdings keine Lust das hier abzutippen.

      Und letzdenendes informier Dich nochmal über Intershops Marketplace Toolkit, damit Du dieses Produkt besser verstehst, schau dann gleich mal auf die Referenzen.


      @I_5000_E:
      Verkaufe lieber Ariba ! Die MCAP ist einfach noch zu hoch ! Nur weil eine Aktie sehr stark gefallen ist, muss sie noch lange nicht billig sein. Schau auf andere B2B Werte, zum Beispiel Freemarkets (FMKT) oder Purchase Pro (PPRO), dann kann man schon ungefähr sehen, wo die Reise hingehen wird. Vor allem weil sich das gesamte B2B Segment in die von Dir beschrieben Richtung dreht !

      mfg
      Softbankler
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:59:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      An den falschen twergi. den mit dem Punkt

      An Dir ist wohl`n Komiker verloren gegangen.
      Das ist jetzt die fünfzehnte - oder. Langsam
      weiss ich gar nichts mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 01:21:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Stimmt es, dass Boardwart Thomas "Big Brother" Leber 2000 webmiles für jeden sachdienliche Hinweis zahlt,
      der ihm Anlass zur Sperrung einer ID gibt, weils ihm selbst Befriedigung verschafft ???

      Für ein blitzsauberes Board,
      Der Aktiensheriff
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 01:27:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sind die meisten WOler wirklich zu blöd um zwischen YX und XY, bzw shoes und shoe. unterscheiden zu können?
      Ihr solltet Euch nicht blöder geben als ihr seid, meint
      susjO
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:58:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vielen Dank, Boersenmogul !

      Ich habe die Geschichte mit fsch und elke34 bisher überhaupt nicht mitbekommen. Schaue halt zuviel in die Aktienthreads und achte zu wenig auf die kleinen Ereignisse am Rande.

      Ich kann mir richtig vorstellen, wie fsch nach dem ersten "Serverproblem" in verzweifelter Wut auf sich selbst vor dem Rechner zusammengebrochen ist, so eine Peinlichkeit ist kaum zu überbieten. Später dann ging er in die Offensive und fing an mit seinen albernen Erklärungen der Vielfach-ID`s.

      Man muss sich das mal überlegen: Da erklärt jemand uns seine Börseneinschätzungen und lässt sich durch selbst geschaffene Zweit-Identitäten hochleben, unterstützen und bestätigen. Andere glauben tatsächlich, dass eine ernsthafte Diskussion stattfindet und sich mehrere unabhängige Menschen unterhalten. Das ist so fies und hinterhältig, mir fehlen da fast die Worte.

      Ärgerlich auch, dass ich von fsch`s Mehrfachidentitäten nichts wusste. Da setze ich mich doch glatt kritisch mit jemandem auseinander, der prompt nach Belieben neue ID`s erzeugt, die ihn bejubeln.

      fsch, Du bist ein Dreckskerl.

      Und was Apis angeht, bist Du da sicher, Deep Thought? Das wäre schon eine arge Enttäuschung.

      Grüße an alle Boardteilnehmer, die sich (freiwillig) mit einer einzigen ID begnügen und authentisch ihre Meinung wiedergeben (und sei es eine vollkommen andere als die meine),

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:33:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Obige Aussagen gelten natürlich auch für Softbankler alias Intershop_5000_E.

      Der von Dimstar hier hinein gelinkte Thread zeigt als gutes Beispiel, wie man Scheindiskussionen aufbaut, indem man sich selbst zwischen ID 1 und ID 2 die Bälle zuspielt. Armes Board.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:53:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Carlo,

      Du bist einfach nur dumm.

      fs
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:05:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Niemand wird sich hier auf Dauer leisten können auf meinen Sachverstand und meine Genialität zu verzichten!!!!"

      Das Zitat stammt von fsch, er meint natürlich sich selbst.

      Das ich von jemandem, der sich so einschätzt, als "einfach nur dumm" bezeichnet werde, ist natürlich naheliegend.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:13:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nimmt doch nur die Voll-Regestrierten ernst, das klappt bestimmt.
      Ich habe kein Problem mit Fakes ( Bin auch nur kleines Lichtlein, wer sollte mich kopieren... )
      Habe aber meinen Wunschnamen Sitting Bull nicht nehmen können, da irgendeiner bei der letzten WO-Umstellung sich diese ID-s gesichert hat und seitdem noch nicht ein Posting losgelassen hat.
      Euer Sittin Bull Inv
      ( seht mal, was fürn bekloppten Namen ich nehmen mußte )
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:14:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:

      Lügen über Lügen. Dummheit über Dummheit.

      Naja. Wenn Du Dir Deine Trades der letzten 12 Monate anschaust, weißt Du selbst am besten welche Fähigkeiten Du besitzt.

      fs
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:21:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      sittin bull inv,

      meint jetzt fsch Dich oder mich ???

      Übrigens ist Deine ID tatsächlich etwas uncool,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:23:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      Für mich, als Boardneuling, war es schon eine Überraschung, daß es Leute nötig haben, gleich mit mehereren ID`s, konträre Meinungen zu posten.
      Ich verstehe deren Beweggründe auch nicht.
      Gut finde ich es aber, dass dies an dieser Stelle veröffentlicht wird, damit Neulinge sich gewisse Meinungen nicht zu Herzen nehmen, bzw. etwas mehr über das Geschriebene nachdenken.

      @fsch

      Deine Postings waren mir ziemlich bald (hast du´s gemerkt?) "suspekt" erschienen, schon allein aufgrund deren Anzahl. Puh...

      Von 12/99 bis zum Beginn meines Beitrages = 6909. Und das offensichtlich bei mehreren ID`s.

      Da bin ich erst einmal sprachlos.

      Allerdings scheint die Flut z.Zt. etwas eingedämmt: 27.06.2000 = 6899, 28.06.2000 ca. 8.00 Uhr = 6902 Postings. Ob sich hier etwas zum Beseren wendet ?

      Auf jeden Fall sollte dieser Thread hochgehalten werden, als Warnung für alle Neuen.

      Isa hat alle lieb (ausser solche mit Mehrfach ID`s u.ä.)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:31:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Carlo Disagio
      Ich glaub er meint dich!
      Übrigens, bei deinem Namen kommt mir aber auch das Grausen wenn ich an den NM denke...
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:38:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      May I have your attention please?
      Will the real slim twergi please stand up! Please stand up!... please stand up!...
      `Cause I`m slim twergi, Yes I`m the real twergi, All you other slim twergis are just imitating...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:40:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eigentlich nicht ganz meine Musik, aber es passt so schön... :laugh:

      SKANDAL! HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKL... He He, nur Spass

      Also irgendwie fühle ich mich schon geehrt jetzt mein eigenes Fake-Alter-Ego zu haben. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:43:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Carlo. Also je mehr ich von Dir so lese desto sympathischer wirst Du mir!!!:):)
      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:54:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja. Carlo ist cool...

      Isa...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:07:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Freunde, hat sich ja alles super entwickelt hier !

      @ Lanzelotte
      Du hast schon recht, ID´s kann man sich unendlich viele besorgen. Mit der nötigen Zeit und dem dazugehörigen Aufwand kann man sich schon sehr beschäftigen, wenn eigene wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen. Im Grunde sind diese Leute nur clever, falls wirklich jemand auf sie hört...

      @ Red Shoes (den echten)
      Am wenigesten Verständnis habe ich für Leute wie Deinen Fake mit "s" und mit"." und was auch immer. Wenn ich Probleme mit Deinem Thread habe oder mich in Deinem Glanze sonnen möchte, gebe ich das auch zu. Auf keinen Fall würde ich mich so nennen wie ein anderer Boardteilnehmer und die Verwechslungsgefahr provozieren.

      Hier handelt es sich wohl um kindliche Nachahmer, die noch nichts mit Ihrem Wortwitz und Ihrer beginnenden geistigen Reife anfangen können.
      Na ich gebs zu, ich hab damals beim CB-Funk auch viel Mist in den Äther losgelassen.

      Trotzdem gehören diese Kinder in die Chaträume, keineswegs auf dieses Board. Oder habt Ihr Fakes einfach zuviel Zeit ?!?

      @ Carlo
      Soweit ich Deine Threads in den letzten Monaten mit verfolgt habe, würde ich nicht sagen, daß Du eine ID von fsch bist. Dafür ist die Art der Threads zu unterschiedlich. ( Und da es so ist: er hat oben mit Deinem Namen unterschrieben )

      Danke an alle für die Thread - Hinweise. Wie ich sehe, stößt ein bestimmter User (ohne Namen zu nennen, aber angenommen es ist fsch) bereits länger auf und macht Fehler.

      Fazit: Ich würde sagen, die geschlossenen Chaträume nur für voll registrierte Nutzer werden kommen. Das darunter die Abwechslung oder Originalität leiden würde, glaube ich nicht. Im Gegenteil, jeder spielt ab so einem Moment mit offenen Karten.

      Und das ist gut so.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:16:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Boersenmogul,

      wenn hier nur ein einziger keine Zusatz-ID von fsch sein sollte, dann wäre ich es. Ich habe die Type allmählich schwer gefressen.

      Sein kleiner "Gag" weiter oben im Thread ist mir natürlich auch aufgefallen. Bei all seiner Verlogenheit (die Mehrfach-ID`s sind nichts anderes) kommt so etwas nicht wirklich überraschend. War aber extrem durchsichtig und vielleicht keine weitere Lüge, sondern ein dummer Joke.

      Grüße,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:22:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D

      In diesem Thread hier versammeln sich ja nach und nach meine allerbesten Freunde;)

      Solche Konzentration bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich fasse dies deshalb als ganz besondere Ehre auf, die mir hier zu Teil wird (und natürlich meinen befreundeten ID`s:laugh: ).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:23:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Carlo

      Nimm es als Kompliment auf. Wahrscheinlch sieht er Dich als ernstzunehmende Konkurrenz zu seinem eigenen Genie (nur annähernd, versteht sich). :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:41:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich mach mal jetzt was ganz gemeines :O. Kann aber auch jeder selbst nachlesen. fsch heißt Elke Breuer und wenn ihr sie mal anmailen wollt könnt ihr das unter e.breuer@bellissima.de.Die mail Adr. habe ich aus dem WO User Informer. Usernamen einfach anklicken und mit ihrem Vornamen hat sie hier schon mal unterschrieben. So ein Pech aber auch fsch ;).

      Gruß von heute hundsgemeinen Punk24 :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 23:52:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Leute,

      wer hier mehr als genau 1 Identität hat, gehört gefeuert (virtuelle Suspendierung oder auch rote Karte), weil- wer einmal lügt dem glaubt man nicht..usw.

      wer hier mehr als einmal am Tag postet, hat entweder keine Ahnung, keinen Job,keinen Fernseher, kein Geld oder keine Freundin (Freund), meistens aber alles zusammen. Ursache ist virtuelle Vereinsamung. Da tat mir Fredz ja richtig leid.Also Vorsicht bei allen Mehrfachpostern, entweder ahnungslos oder arm-beides an der Börse schlechte Ratgeber.

      Wenn nur die Leute, die was Gutes zu sagen hätten, hier posten würden (ohne Profilneurose), wären die Boards ganz leer, die Ladezeiten ganz kurz, die Depots rappelvoll, die Konten auch, jeder hätte eine Freundin, einen Fernseher, viel Geld und einen richtig guten M-Klasse.

      Die wahre Ursache aber, warum komischerweise meine ID nicht gefaket wird ist ganz einfach- ich habe zuviel zu tun. Das wünsche ich euch auch, Gruß an alle
      Smile
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:04:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hi....,

      man stellt sich natürlich immer wieder die Frage
      warum jemand mehrere Identitäten hier im Board hat..

      Auf der einen Seite ist dieses Unterfangen doch einfach nur unlogisch .



      Aber auf der anderen Seite sogleich auch clever.

      Wenn Wir uns überlegen wozu diese Board dient


      Es gibt hier sicher sehr viele Aktionäre die Ihre Aktienkäufe
      auf Grund von Empfehlungen hier im Board machen.


      Auf die Empfehlung eines einzelnen wird in der Regel nicht geachtet ,
      anders sieht es jedoch aus wenn diese Empfehlungen von mehreren Personen kommt.

      Brauchen unsere Fake ihre doppelten Identitäten dazu um Aktien zu Puschen ?


      Gruß

      Erik
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:17:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Carlo,

      grosses Lob für dein Posting von vorhin(19.58 Uhr). Schliess mich deinem Beitrag ohne wenn und aber an.(hätte es nicht besser formulieren können).

      @ fsch
      obwohl du mich oft mit deinen unmotivierten (um nicht zu sagen dummen) Threadbeiträgen über verschiedene Aktien fast zur weissglut gebracht hast, bin ich dir seit diesem Thread nicht mehr böse.
      Seit ich weiss wie krank du bist (anders kann man das ganze Theater mit den verschiedenen IDs in denen du dir selbst auf die Schulter klopfst, dir Küsschen zuwirfst ect. nicht bezeichnen) hab ich doch tatsächlich Mitleid mit dir.
      Du hast echt Probleme weisst du das.
      Ich tipp mal, dass dir in deinem normalen Leben total die Anerkennung (von Deinen Eltern ?) fehlt.(nur so eine Vermutung bin kein Psycho.)
      Mann lass dir lieber richtig helfen, sonst rutscht du immer tiefer in die Sch..



      loma
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 05:33:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Punk24

      Da kann ich nur sagen: Auweia, das tut weh.

      @smiley

      Hmm..., steckt Teil-Wahrheit drin. smiley = 18.06.2000 bis heute 47 Postings. Wieviel sind das pro Tag ?

      Wie war das? Wer einmal lügt...

      Trotzdem: Konträre Mehrfachpushereien sollten weiterhin dauerhaft an den Pranger.

      Isa hat (alle?) lieb
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 11:53:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Markus Frick =

      Trading Girl =

      K-Town-Rules

      Thread: Eventuelle Tradingchancen vom 29.06.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:24:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      MReich200 gehört dem u.a. Spinner ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:26:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Toller Tag heute. Wieder ein paar erwischt. :)

      mh120480 = Nachmacher
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:32:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Naja.

      Psychatrie hat Hochkonjunktur. Sieht man an diesem Thread:D

      Kennt jemand Unternehmen, auf welche es Psycho-Shares zu kaufen gibt?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 14:21:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Macht weiter so, Freunde. Dieser Thread ist noch nicht zu Ende !

      Und bedenkt eines: je mehr Doppel-ID´S sich angesprochen fühlen, desto mehr Dummbeutel-Kommentare lassen diese hier ab und schreiben entsprechend weniger Müll zu den anderen Aktien ;)

      Jetzt aber ab in die Sonne, wir sehen uns !
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:16:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:50:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aus einigen Threads entnehme ich, daß ( vermutlich !!! ) auch die w:o Redaktion verschiedene ID´S pusht. :(

      Was ist an diesen Gerüchten dran ???
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:00:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo Isalieb,
      Du mußt schon genau hinschauen und genau rechnen (für eine Frau ? nehme ich an schon schwierig).
      Also 53 Postings seit 19.06.1999 macht 53 Postings in 385 Tagen, im Durchschnitt also ca. 0,14 Postings/Tag. Begriffen ? Du brauchst Dich aber nicht entschuldigen, ich schau darüber hinweg, aber nicht einfach andere verunglimpfen, daß ist nicht fair. Dein Name ist Klasse, klingt gut- ich hoffe, er paßt auch zu Dir.
      Smile
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:00:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Heute so aktuell wie gestern !!!

      Es geht weiter !!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:00:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      Heute so aktuell wie gestern !!!

      Es geht weiter !!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:07:22
      Beitrag Nr. 61 ()
      nicht geschaetztes subjekt "forum",

      ich bin eigentlich damals davon ausgegangen, dass sich ausser "fsch" niemand angesprochen fuehlt. wie ich an ihrem beispiel sehe, war das nicht der fall.

      aufgrund diverser anderer postings ihrerseits ist mir klargeworden, dass vielen menschen die intelligenz fehlt, meine eigentlich leicht verstaendlichen postings RICHTIG zu interpretieren.

      aber man erlebt staendig auf das neue hin ueberraschungen.

      gz. um
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:35:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      fsch

      Du Kranke vergißt zu schnell !!

      Nur ein kleines Beispiel:

      von unmoeglich 27.06.00 22:07:08 1180511
      Das kann unmöglich sein

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 00:30:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Forum

      Das war eine volle Breitseite...lol..

      Ich denke inzwischen immer öfter darüber nach, ob diese ganzen ID`s nur einem Zweck dienen:

      Die Klickrate zu erhöhen.

      Ach was.

      Ich bin mir schon ziemlich sicher, das dem so ist.

      "Na dann gut Nacht."

      Isa (hat bestimmt nicht) alle lieb
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:02:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Das wird m.E. nach von WO zumindestens nicht unterbunden.
      Die Gründe erwähntest Du gerade !!

      Gruß

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:56:44
      Beitrag Nr. 65 ()
      ALLE meine ID`s - HIER SIND SIE.
      von fsch 10.07.00 19:08:45 1275035
      So Freund und Feind,

      da das Board langsam vor die Hunde geht will ich nicht noch unnötig mit dazu beitragen.

      Obwohl dies zwar kaum jemand glauben wird:

      Ich besitze NUR 4 ID`s.

      1 ID ist registriert und hat noch NIEMALS gepostet. Diese werde ich deshalb auch nicht nennen.

      Desweiteren besitze ich insgesamt 3 NICHT registrierte ID`s (hatte auch NIEMALS mehr besessen):

      1. fsch
      2. elke34
      3. unmoeglich

      Und es gab auch einen Grund, weshalb ich die erste 2. ID angelegt hatte (-> Mein damaliger Streit mit D.T.). Diese erste 2. ID war "elke34", mit der ich D.T. etwas veräppeln wollte und dies mir auch äußerst gut gelungen ist Leider fühlten sich auch andere etwas angegriffen.

      Die zweite und letzte 2. ID, die ich jemals angelegt hatte, war: "unmoeglich". Diese hatte ich auch eines bestimmten Grundes wegen angelegt: Es war zu einer Zeit, als auch seriöse Postings von mir - JA, solche Postings soll es auch einmal gegeben haben - von ein paar Banausen aus dem Consorsboard "verunstaltet" wurden. Da habe ich kurzfristig diese zusätzliche ID generiert.

      Warum erzähle ich Euch diese Story hier?

      Weil mittlerweile immer mehr Freaks auf die ID kommen, ihre Postings mit "fsch" zu unterzeichnen. Kann jeder halten wie er will. Deshalb aber dieser Thread hier.

      Sollte es - wie ich erwarte - dennoch großes Mißtrauen bzgl. irgendwelcher ID`s geben, die man mir gerne zuordnen möchte, so kann man mich in diesem Thread hier gerne dazu befragen.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Forum ging mir mit seiner IDphobie besonders stark auf den Schnürsenkel in der Vergangenheit, weshalb ich auf seine Postings auch nicht mehr reagieren werde.

      Nachdem nun langsam jeder Deine Lügen durchschaut, solltest
      Du bei Consors mal Dein Glück versuchen


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:43:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Für die Spätheimkommer !

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:43:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Für die Spätheimkommer !

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:19:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:23:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Forum:

      Vergiss bei Deinem ganzen fsch-Hass nicht noch Deine Aktiengeschäfte. :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:32:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:37:33
      Beitrag Nr. 71 ()
      Forum:

      fsch mag ab und an ein wenig überdreht zu sein und hat in den letzten Wochen öfters ins, als nebens Klo gegriffen, aber grottenschlecht ist er deswegen auch nicht!

      Ob er sich mit Mehrfach-ID´s selber aufzieht kann und will ich nicht beurteilen.
      Solange WO keine Vollregistrierung verlangt würde dies eh wenig ändern! Irgendwann wird dies sowieso ein Bumerang für WO werden. habe ich 1994 schonmal im damaligen BTX erlebt. Ging dort nicht um Börse, aber die Umstände waren die gleichen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:47:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:58:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      fsch gegen Forum: Ein Mann kämpft gegen sich selbst...
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:28:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Top-User aller Zeiten
      Name registriert seit Postings
      fsch Alle Threads 11.12.99 8113
      MH120480 Alle Threads 12.06.99 7077
      ProMaiLer Alle Threads 04.06.99 6313
      arkun Alle Threads 04.06.99 5914
      asienfreund Alle Threads 22.06.99 4586
      Iron Alle Threads 05.09.99 4433
      xxfh1 Alle Threads 27.04.99 3960
      PolyesterPower Alle Threads 10.06.99 3931
      Doctor Cash Alle Threads 13.06.99 3804
      Deep Thought Alle Threads 21.05.99 3771



      Gratulation zu den 8113 Spitzenbeiträgen Marke ...... und
      dieses nur unter den Namen fsch. Und dann noch nicht mal so lange dabei. Das ist eine echte Spitzensportlerin.
      Also, weiterhin Ausdauer und "immer an die Leser denken" !!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 19:45:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      ACHTUNG ! DIESER THREAD IST ÜBER EIN JAHR ALT !

      Da aber derzeit die Verweise auf viele andere Threads nicht funzen ( " Datei nicht gefunden " ) ,
      hole ich ihn jetzt hoch . Vielleicht klappts ja dann ?

      Let´s go
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 19:50:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gefällt er Dir etwa noch ???
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 20:00:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Das waren noch Zeiten!

      Damals habe ich noch Vertrauen in die Unternehmen am Neuen Markt gehabt. Dumm, gell?
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 19:14:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Der Kampf von heute ist die Nostalgie von morgen. So war es und wird es immer sein :D

      Nostalgiker sind hier herzlich zum lesen eingeladen, aber den Thread an sich erkläre ich hiermit für "gestorben" ;)

      Gruß Mogul


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,85
      +0,32
      -3,24
      +0,16
      +2,78
      -3,00
      +2,60
      -2,34
      -0,68
      -3,84

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Die ultimative Sammlung aller doppelten ID´S in diesem Board