checkAd

    metabox zieht ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 16:23:28 von
    neuester Beitrag 02.08.00 14:59:49 von
    Beiträge: 27
    ID: 201.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.616
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007005001 · WKN: 700500

    Werte aus der Branche Baugewerbe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6400+129,57
    0,9799+58,05
    17,780+28,01
    32.300,00+23,28
    1,0400+20,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-10,87
    4,2500-11,46
    1,8000-11,76
    2,8600-35,15
    10,510-48,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:23:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      metabox aktien sind eine Rakete die sogar schneller als der Schall fliegt. Bald kosten die 1000 Mark jetzt noch nur 200.

      Ich hab mir viele davon gekauft Haben noch andere Aktien Fans Metabox aktien?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @0109sex,

      du bist dann wohl ein Spätzünder.

      Softbank

      PS: seit Anfang 1999 werden Aktien in Deutschland in EURO gehandelt. Merkst du bestimmt auch irgendwann.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:29:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey wo bekommst Du die Aktie für 200 Mark her ??
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:36:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      sag mal, willst du uns hier eigentlich mit deinen threads und deiner hochbegabung für die deutsche sprache verarschen oder kannst du wirklich nicht anders?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:38:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...er kann nicht anders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:40:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      0190sex - mit dem namen alleine hast du dich hier schon voll geoutet !

      und mit deinem posting haste das echt voll nochmal bestätigt !!

      inhalt 6; gramatik ( wenn du weißt, was das ist ) 6;

      noch eine schöne tack :-))
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:09:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      klaine lecktühre ämpfelunck führ alle 0190-fähns....
      der thrät "metabox wie eine rackete" von ihhm ißt sähr tzu empfälen...


      zumindest bei schlechten börentagen zur aufheiterung.... :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:11:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      uuups, jetzt steckt er mich schon an, "börsentagen" meinte ich natürlich...
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:14:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kinder,kinder......
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:14:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @0190...

      Paß uff Du:
      Du hast Metabox-Aktien füa 200 DM gekauft...ich kauf Sie Dir für DM 150,- ab.
      Der Deal ok?
      Write fast or this will be your last....
      BB
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lasst euch nicht veralbern leute ! So blöd wie der tut kann man garnicht sein. Da nimmt uns ein alter bekannter auf den arm !

      sexguru ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:16:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @0190...
      Ok, war nicht gans fäa.
      Ich nehme Sie Dir für 250 DM ab!
      Ist doch ein gutes Geschäft.
      BB
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:19:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hör nicht auf ihn, wer Aktien freiwillig für weniger Geld verkauft als er sie eingekauft hat ist dumm. Bist du etwa dumm? Nein! Ich würde dir deine Metaboxaktien für 300 DM das Stück abkaufen, hast du Interesse?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:21:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      halt, 0190, tu´s nicht....
      ich zaale dia 2000 haate lira davühr, 2000 ist viel mähr als 250 von diesäm purschi da ohben....
      an prof.zock (wahs heißtn eigädlich prof.?)
      is mia ägal op vaasche oda nich, is aba luhstich....
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:23:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @0190...

      Hör nicht auf BAT...denn das kommt von "bad" aus dem Englischen..und das heißt "schlecht"!
      Biete DM 301,-
      Und siehst..schon geht der Kurs nach oben. Aber ich denke das ist das Maximale, bei dem Du zuschlagen solltest...also lets make the deal
      BB
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:23:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mer@box
      Am Anfang vom Satz immer Großschreiben,/Hauptwörter auch groß schreiben.



      Aketien
      Substantive groß schreiben.



      Bald...
      Satzbau?
      wo ist das Komma nach Mark?


      Haben
      klein

      Aktien
      groß



      ...ich konnte nur 5 Fehler finden.
      ...trotzdem ist Met@box eine Pperfekte Aktie.

      und dass Aktien in Euro gehandelt werden konnte er ja wohl wirklich nicht wissen oder?

      seit nicht so unfair.


      bis auf diesen Beitrag sind seine meisten Beträge ja inordnung.


      ich denke trotzdem, dass er, wenn er sich Met@box gekauft hat bald sexuel ausleben kann, und viele 0190Nummern anrufen kann.

      viva Met@box.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:27:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      A K E T I E N....köstlich ,891751

      top@s
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:34:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @freaky007

      P orno
      R egisseur
      O hne
      F ilm

      .Zock muss an der Börse zocken (Möpse suchen).
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:38:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      dankä profässohr, wildste nichma einän fihlm üba tehlefonsäcks drehän? danne kandste dich auch auf den läwel einäs docktohrs steigärn (ich meinä, danne haßte wenigsdäns ´nen film)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:40:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      @0190sex

      Vorsicht es ist bald 6 und papa kommt nach hause. dann gibts haue wenn er dich am computer findet. ruf lieber die tanten auf den schönen nummern an. auflegen geht schneller als den computer runterfahren.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:42:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @prof.zock

      Na ob die DA zu finden sind? Mir hat man gesagt das dort Aketien

      zu finden sind, Na was denn nun?

      : kiss: tops
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:48:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @freaky007

      Ich denke im Moment einen S/M streifen. Softbank / Metabox
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:01:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach hier sayd Ihr alle...staicht die Rackette wida ?

      ich bin so froh, wegen die Verluste mit die anderen Axien...
      ihr wißt doch noch aus dem anderen Triet.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:12:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sehr geehrte(r) User 0190sex,

      Sie fragen gezielt nach Aktionären, die in Met(a)box investiert sind.

      Ich darf Ihnen mitteilen, daß ich bis heute einer der Anleger war, mich jedoch kurzfristig entschieden habe, bei diesem Wert Gewinne zu realisieren.

      Die Gründe hierfür liegen auf der Hand.

      Maßgeblich entscheidend für meine Aktienauswahl ist die Anlegerstruktur des betreffenden Unternehmens. Letztlich bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß gerade bei Met(a)box eine relativ labile Anlegerschar eine Heimat gefunden hat, deren Intellekt nicht immer den Anforderungen der Finanzmärkte gewachsen ist.

      Ich empfehle Ihnen daher, Ihre Investition in dieses Unternehmens gleichfalls zu überdenken.

      Entscheidungen für Wertpapiere sollten grundsätzlich zukunftsorientiert erfolgen und daher ist jedes Engagement mit einem Kursrisiko verbunden. Wachstum ist immer die Voraussetzung für einen erfolgreichen Kursverlauf.

      Ich rate Ihnen daher die Aktie der

      WESTAFRIKANISCHEN PFLANZUNGEN
      (WKN 782600!)

      zu zeichnen.

      Im Hinblick auf die im September bevorstehende Regenzeit in dieser Region ist bei den Produkten dieses Unternehmens ein exorbitantes Wachstum garantiert.

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:17:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Will ich Sekt gibst du mir nummer konkret kirass!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:40:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Westafrikanische Pflanzungen - die gibts tatsächlich!

      Ich glaub, die sind für den Telefonuser genau richtig.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:59:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist 0190sex ein für die Usergemeinde dieses Boards repräsentativer Nutzer?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,36
      +3,25
      -0,81
      +1,58
      -13,24
      -66,67
      +3,13
      +0,63
      +2,56
      -0,52
      metabox zieht ab