checkAd

    China Online schlägt zu! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.00 12:39:42 von
    neuester Beitrag 25.09.00 22:10:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 210.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:39:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach neusten Gerüchten will China Online mit Internetunternehmen in den USA und Japan kooperieren.
      Damit will COL seine internationale Präsenz in der Internetbranche festigen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:43:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      QUELLE?????
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:51:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      sach bloss!
      geht denen jetzt auf den Bermudas die Knete aus, daß sie meinen mal wieder was tun zu müssen?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 12:52:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      die haben bestimmt auch son mistwetter wie wir -
      da muß man ja arbeiten

      COL
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 13:47:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      An nicoon
      Poste doch bitte mal etwas nachvollziehbares.
      Oder würdest du aufgrund einer solchen Information irgendwelche Entscheidungen treffen?
      Solche Postings sind völlig sinnlos.
      Ich glaube nicht daß es die Idee von WO war eine Plattform für gepostete Gerüchte und Nutzlosigkeiten zu werden.
      Schade, daß nicht nur in diesem Board soviel Mist gequatscht wird.
      Die Krone der Plattheiten fand ich allerdings in den ADELONG Beiträgen.
      Dagegen ist deiner schon hochqualifiziert und seriös.
      Man kann nur hoffen, daß sich die Leute die hier wirklich fundierte und überprüfbare Infos reinstellen nicht aufgrund des schlechten Niveaus zurückziehen.
      :-<
      bodo.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      An NICOON
      Bitte gieb eine Quelle an.Sonst kann ja jeder irgendwelchen Mißt schreiben. Aber das ist doch nicht in unserem Interesse.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 14:58:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      So So, der alte Puscherl....
      Versuchts Du`s immernoch, wie?

      MfG
      pianola
      --------
      von Nicoon 02.07.00 22:41:28
      betrifft Aktie: CHINA ONLINE (BM)HD-01 1213807
      Ich glaub so im August ziehn die Dinger an.
      Hab da n heißen Tip gekriegt!
      Nächste Woche mehr!
      -----------
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 16:55:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Nicoon
      wenn du für Deine Auskünfte nie Quellen hast, dann spar Dir Deine
      Puschversuche. Kein Wunder das die Aktie lange brauchen wird bis sie von Anlegern die echtes Iterresse hätten gekauft wird. Möchte nicht wissen wieviele sich von dieser Aktie abwenden, wenn fast nur Puschversuch vollzogen werden. Das ist eigentlich nicht der Sinn
      von diesen Board (auch nicht von anderen). Es soll eigentlich ein Board sein wo wir unsere Infos austauschen können. Also hör auf mit dem Sch...
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 19:22:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 11:14:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute über 8%+ in Hongkong!!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 15:38:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tipp von mir: unlimitierte Käufe werden ohne Probleme in Berlin ausgeführt!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:01:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tipp von mir: Wer COL unlimitiert kauft, kann sein Geld auch gleich mir schenken!
      mig48 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 16:21:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      +8% prozent ist bei dem umfeld leider keine heldentat - am freitag wäre ein solches ergebnis beachtenswert gewesen ...
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 19:37:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @mig48: Soweit ich weiß werden unlimitierte Käufe bevorzugt ausgeführt. Aufpreis zahlt man maximal bis 15 % über dem getaxten Kurs, bei China Online bedeutet eine Erhöhung zur Zeit 50 %, was über dem zulässigen Limit liegt. Ich habe früher, bevor ich diesen Mist endlich als solchen identifiziert hatte, ebenfalls immer unlimitiert gekauft und zwar immer zu dem Kurs, den ich auch wollte.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:10:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber Nicoon, das tun sie doch schon längst:


      Parent Company
      Universal Enterprise (HK) Group Ltd.

      Subsidiary Company
      1. Synenet Limited
      2. iPayment China Limited
      3. Webtek Limited
      Strategic Partners:
      1. CHINA UNICOM
      2. D.O.Tel. Corporation
      3. K.C. TECH Corporation
      4. Procom Technology
      5. SEIKO
      6. ALCATEL
      7. Cisco Systems
      8. Sun Microsystems
      9. Oracle Corporation
      10. Microsoft Corporation
      11. Zi Corporation
      12 . Stone Richsight


      Blos dumm, dass es sich dabei um die nicht gelistete COL handelt.

      (Ach ja, anscheinend wollen sie sich etwas von COL (Berm.) abheben, denn seit neuestem steht auf deren Seite Universal China Online)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online schlägt zu!