Metabox - Infomatec - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.10.99 12:54:42 von
neuester Beitrag 07.10.99 14:06:05 von
neuester Beitrag 07.10.99 14:06:05 von
Beiträge: 4
ID: 21.288
ID: 21.288
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 185
Gesamt: 185
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 18:44 | 1029 | |
vor 26 Minuten | 651 | |
01.05.24, 18:36 | 523 | |
gestern 22:58 | 277 | |
vor 23 Minuten | 244 | |
heute 01:36 | 244 | |
vor 18 Minuten | 243 | |
vor 16 Minuten | 237 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.978,25 | +0,22 | 218 | |||
2. | 2. | 168,06 | -2,17 | 107 | |||
3. | 3. | 8,7700 | +1,50 | 81 | |||
4. | 4. | 0,0164 | +0,61 | 75 | |||
5. | 7. | 1,0000 | +3,63 | 46 | |||
6. | 6. | 2.305,79 | +0,09 | 39 | |||
7. | 8. | 6,6480 | -0,48 | 39 | |||
8. | 9. | 710,80 | -11,72 | 33 |
Lt. Nachfrage bei Media-Markt in Stgt.
ist dort noch kein Eintrag für Metabox im Artikelstamm erfolgt.
Auskunft war "Metabox was ist das?"
Lieferzeit konnte auch nicht angegeben werden.
ist dort noch kein Eintrag für Metabox im Artikelstamm erfolgt.
Auskunft war "Metabox was ist das?"
Lieferzeit konnte auch nicht angegeben werden.
Wenn du die AdHoc richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, daß die Boxen von Met@box im "Oktober" in die Mediamärkte kommen. DEr Oktober ist noch lang.
Große Werbeaktionen sind erst Anfang November geplant (steht auch in der AdHoc).
Ich verstehe echt nicht, was dieses thread soll. Met@box HAT mit Mediamarkt diese Vereinbarung getroffen. Dann WIRD es die Boxen auch bei Mediamarkt geben.
Stan
Große Werbeaktionen sind erst Anfang November geplant (steht auch in der AdHoc).
Ich verstehe echt nicht, was dieses thread soll. Met@box HAT mit Mediamarkt diese Vereinbarung getroffen. Dann WIRD es die Boxen auch bei Mediamarkt geben.
Stan
Die AdHoc habe ich schon gelesen. Die hier gemachten Mitteilungen sind aber Fakt.
Ein Unternehmen mit dieser Vorlaufzeit an Entwicklung wie Metabox sollte aber nach den erfolgten Vereinbarungen auch dafür Sorge tragen, das Ihr Produkt auch dann zügig und nachhaltig vermarktet wird, und sich nicht nur in Ausseinandersetzungen mit der Konkurrenz als schlagkräftig erweisen!
Die Cebit-Home (1. Ankündigung) und die IFA sind nun auch schon vorbei und ich kann als Verbraucher immer noch nichts kaufen!
Ein Unternehmen mit dieser Vorlaufzeit an Entwicklung wie Metabox sollte aber nach den erfolgten Vereinbarungen auch dafür Sorge tragen, das Ihr Produkt auch dann zügig und nachhaltig vermarktet wird, und sich nicht nur in Ausseinandersetzungen mit der Konkurrenz als schlagkräftig erweisen!
Die Cebit-Home (1. Ankündigung) und die IFA sind nun auch schon vorbei und ich kann als Verbraucher immer noch nichts kaufen!
Nun - das stimmt auch nicht. Sowohl bei EP als auch bei SP-Fachhändlern IST die Met@box 50 zu kaufen.
Aber zugegeben, der Vertriebund das marketing zeigen Schwächen. Anderseits ist es auch nicht sinnvoll, ein Produkt auf den Markt zubringen, was noch nicht perfekt ist (und met@TV befindet sich noch im Aufbau). Zudem konzentriert sich die Marketingstrategie von Met@box auf das Weihnachtsgeschäft. Dafür ist Ende Oktober/Anfang November ideal. Ich hoffe, daß dann eine geballte Promotion anrollt.
Zum AdHoc "gegen" Infomatec bin ich zwiegespalten. Tatsächlich glaube ich, daß sich met@box vielleicht besser auf etwas anderes konzentrieren sollte, als diesen lächerlichen Streit.
Anderseits hat Infomatec ihre schlichtweg falschen Behauptungen (um die es geht) zur Systems noch einmal wiederholt. Das schafft tatsächlich Verunsicherung (ich habe dazu schon ausführlich hier am board gepostet).
UND man muß auch zugeben, daß es Infomatec war, die angefangen haben mit ziemlich miesen Methoden gegen met@box zu arbeiten (ich errinnere mich da nur an die Anzeigen von Infomatec in der FAZ als Met@box an den NM gekommen ist).
Trotzdem hoffe ich, daß jetzt mal Schluß ist mit diesem albernen Kleinkrieg und sich beide Firmen (mit fairen Methoden) wieder auf ihr Geschäft besinnen.
Stan
Aber zugegeben, der Vertriebund das marketing zeigen Schwächen. Anderseits ist es auch nicht sinnvoll, ein Produkt auf den Markt zubringen, was noch nicht perfekt ist (und met@TV befindet sich noch im Aufbau). Zudem konzentriert sich die Marketingstrategie von Met@box auf das Weihnachtsgeschäft. Dafür ist Ende Oktober/Anfang November ideal. Ich hoffe, daß dann eine geballte Promotion anrollt.
Zum AdHoc "gegen" Infomatec bin ich zwiegespalten. Tatsächlich glaube ich, daß sich met@box vielleicht besser auf etwas anderes konzentrieren sollte, als diesen lächerlichen Streit.
Anderseits hat Infomatec ihre schlichtweg falschen Behauptungen (um die es geht) zur Systems noch einmal wiederholt. Das schafft tatsächlich Verunsicherung (ich habe dazu schon ausführlich hier am board gepostet).
UND man muß auch zugeben, daß es Infomatec war, die angefangen haben mit ziemlich miesen Methoden gegen met@box zu arbeiten (ich errinnere mich da nur an die Anzeigen von Infomatec in der FAZ als Met@box an den NM gekommen ist).
Trotzdem hoffe ich, daß jetzt mal Schluß ist mit diesem albernen Kleinkrieg und sich beide Firmen (mit fairen Methoden) wieder auf ihr Geschäft besinnen.
Stan
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
218 | ||
105 | ||
78 | ||
75 | ||
43 | ||
41 | ||
38 | ||
34 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
28 | ||
25 | ||
24 | ||
18 | ||
16 | ||
16 | ||
16 | ||
15 | ||
15 |