checkAd

    Gibt es Leichen im Keller ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 11:07:52 von
    neuester Beitrag 04.12.00 18:54:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 266.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 711
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+20,42
    2,3000+13,86
    1,1100+11,22
    1,3150+9,58
    5,6000+7,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:07:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,
      sorry für den Titel, finde ich aber angebracht.

      Nun meine Frage an Euch, ich selbst kenn mich noch zu wenig mit EM.TV aus:

      Da der Finanzvorstand gegangen worden ist, frage ich Euch, ob bei EM.TV alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
      Vielleicht liegen da noch ein paar Leichen und geschönte Zahlen im Keller, die ein neuer Finanzvorstand ausgräbt ?
      Wäre nicht das erste Unternehmen, siehe Banken, u.s.w.

      Da der alte FI-Vorst. wohl seit Gründung in der Firma war, hatte er doch totale Freiheiten, was passiert, wenn gerade die Zahlen, auf die Aktionäre Wert legen teilweise geschönt waren ?

      Einen Ansatz haben wir ja schon gesehen, der fehler war eine AdHoc wert.

      Weiß jemand, was da auf uns Kleinaktionäre zukommen kann ?

      Laßt uns mal darüber diskutieren.
      M.f.G.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibs doch zu, Du willst diesen Kurzfristigen Trend nicht mehr mitmachen, weil Du Vorgestern short warst und nicht rechtzeitig raus bist. ;-)



      Euer Geld
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:34:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ geld23
      nein !
      ich denke eher auch EM.TV zu kaufen, nur wann ist der Boden gefunden ?

      Da ich EM.TV für einen sehr guten Wert halte, finde ich diese Überreaktion scheisse.
      Es ist zwar schön für neu einzusteigen, aber es macht mich nachdenklich.

      Wieso hat EM.TV so grosse Umsätze in den letzten Tagen ?
      Da haben doch nicht nur Kleinanleger was weggeschmissen.

      Meine Bedenken gehen halt in die Richtung, daß, nachdem der Finanzvorstand weg ist, ungereimtheiten auftauchen können.

      Denkt mal nach, wer sind die wichtigsten Personen in einer AG ?

      Der Finanzvorstand ist sehr wichtig, alle anderen sind Verkäufer und teilweise Dummschwätzer vor dem Herrn.
      Wir alle schauen aber über solche Herren hinweg, wenn der Umsatz stimmt.

      Der Finanzvorstand hat uns Aktionären gegenüber ja wohl die grösste Verantwortung.
      Wieso also wechselt eine Firma nach einer AdHoc, wobei sie zugibt, daß dort falsch bilanziert worden ist, Ihren Finanzvorstand aus ?
      Das hätte doch deswegen nicht zu sein brauchen ?
      Wieso bricht dann der Kurs mit sehr hohen Umsätzen ein ?

      Daraus abgeleitet sehe ich bis zur Klärung der Sachlage keinen fairen Wert des Unternehmens.

      Ich kritisiere die Zahlen hier !
      Die Bewertungsgrundlage eines jeden Unternehmens.

      Hat denn deswegen keiner Bedenken ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:05:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      . . . und up !
      Hallo Freunde schaut mal auf das Datum des Threadanfangs ! und nu ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:38:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schau mal in den neuen Spiegel. da findest Du einige Leichen. Andere findest Du in diversen Threads hier. Brauchst nur die Augen aufzumachen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:42:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      und up !!!

      11.10.00 eröffnet, damals alle sprachlos, keiner konnte was sagen,
      immer das gleiche gejammer, Du Basher, blablabla,
      schaut euch nun den Liebling der Börse an.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:54:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Herr Haffa sollte wegen Betrugs,Bilanzfälschung eingespert werden,jeder Normalsterblicher der bei seiner Steuererklärung auch nur eine Mark Spekulationsgewinn vergist anzugeben wird bestraft,wens rauskommt,und solche Betrüger gehen lehr aus,das kann doch nicht war sein.Ich selber bin zwar nicht direkt betroffen,aber Em TV zieht den ganzen Markt mit und somit bekommen alle was ab.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      -5,73
      +1,01
      +0,96
      -0,11
      -0,33
      +1,23
      +0,50
      -2,84
      +1,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Gibt es Leichen im Keller ?