DAX+0,90 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Wo stehen futures für heute? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

da finde ich http://www.uptotrade.de/htindex.htm aber praktischer. Heute siehts übrigens gut aus: + 1,8% bei Nas-Fut. :)
Hallo zusammen......

les ich das nicht richtig oder ist der 6 % im Minus ? ! ? (ernstgemeinte Frage)


Na dann : Gute Nacht

und allen happy Trading

RK
Die -6% scheinen zu stimmen. Sagt aber nicht viel. Ich denke, da werden einige die jetzt verkaufen bald wieder einsteigen (zu höheren Kursen). Bei den guten Vorgaben aus den USA verstehe ich die Futures nicht so ganz.
Wunsch für Morgen: Mit - 3-5% eröffnen und dann 5% im plus schliessen ;)
wollen wir mal sehen, ob wir den gap vom 19. bei 3250
morgen schliessen können, wird wohl ein spannender tag
(hoffentlich>;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.