DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

GIGA...ntisch zum 2ten!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

NUr zur Info für die die es eben nicht gehört haben !!!
22.15 bei ntv zu Gast
Der Insolvensverwalter nimmt Stellung !!!
In diesem Sinne,ciao
in diesem Sinne..gigantische Verluste..ich lach mich tot wenn heute die 0,5 €verkündet werden!!!
solltest Dich aber wirklich mal besser informieren,machst Deinen Namen
nicht wirklich EHRE!
Aber gut;ich würde Dich gerne aufklären ,nur dafür fehlt mir die Zeit !
Lies und sieh doch lieber erstmal nach bevor Du hier son Mist von Dir gibst,ok!
Bist noch nicht lange dabei,wie!!
Vielen,vielen Dank an tradef1,
diesen Oberwichser von INFORMER123 muss endlich das Maul gestopft werden,hat ausser Scheisse nichts zu melden.Verpiss dich endlich.
@ami1

jetzt werden wir aber extrem unsachlich. Ich dachte,
hier wären nur Erwachsene, aber scheinbar irre ich mich !!!!!!!!!!!!!!
@ami: in der ruhe liegt die kraft. Informer will uns ärgern, na und lass ihn doch, einer alleine spinnt nicht lange.

Sei großmütig, auch kleinkinder wollen spielen, er testet gerade seine grenzen aus, so sind 6Jährige halt.

Nur durch deine(und anderer) Aufmerksamkeit macht er weiter, er kann nicht anders.

Wie heißt es so schön: Was stört den Mond, wenn ein Mops ihn anbellt
@SKagt hast recht.Habe mich schon wieder beruhigt.Verfolge aber doch mal bitte seine Meldungen,da wird einem schlecht.Du und mpk ihr seid wirkliche "INFORMER".Viele Grüße Ami1
immer diese negativen statement´s über Gigabell,zu dem noch unqualifiziert, unglaublich.
ich halte auch an Gigabell fest. wie schon letzte woche erwähnt, abwarten und cool bleiben.
Grüße an alle positiv eingestellten Gigabällern.
@Hoerman:Super,weiter so.Finde es ebenso scheisse ständig negativ über Gigabells-Thema zu sprechen.Ebenso viele Grüße von Ami1.
GRÜße an ALLE GIGABÄLLER, wir halten an der aktie fest, oder leute. bin heute einfach cool geblieben. abwarten und tee trinken.
ciao euer DJDouble


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.