DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Yahoo? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist denn los mit Yahoo? Und wenn ich schon dabei bin mit Amazon? Nasdaq leicht im Plus, außer
die Börsenlieblinge der letzten Jahren im Minus!!! Warum?
Wer weiß mehr?

Flotti
Yahoo hat keine Chance mehr!
Sofort verkaufen, die 100 $ Marke werden die nie mehr sehen
Hallo Trader,

wo soll denn das noch enden? Jetzt ist die Marktkapitalisierung von Yahoo schon unter der von General Motors gefallen. Das ist diese Old-Economy-Firma die knapp 400.000 Leute beschäftigt und in der ersten Geschäftsjahreshälfte 8 Milliarden DM Gewinn gemacht hat. Das ist 65 mal mehr als Yahoo im gleichen Zeitraum erzielte.

Strong Buy für Yahoo. So billig wird es die nie mehr geben ;-)

Good Trading


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.