checkAd

    Martin Siegel und der Alkohol ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 11:28:54 von
    neuester Beitrag 27.10.00 21:09:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 280.613
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.216
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000TBR5 · WKN: 917561 · Symbol: TNR
    2,7000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:28:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist es passiert:

      Tribune hat den Pennystock-Status abgelegt!

      Martin Siegel hat den Wert am 21.01.1999 und am 23.02.1999 bei 0,07 A$ empfohlen. Ich habe am 29.08.00 eine Falsche Champus ausgelobt, wenn die 1 vor dem Komma erscheint.

      Heute werde ich also einkaufen gehen und bald geht das niederprozentige Päckchen für die hochprozentige Empfehlung auf den Weg an die WO-Redaktion zwecks Weiterleitung an denjenigen, der für mich zum Goldesel wurde!

      Wen das Thema interessiert, sollte mal Thread: Danke, Martin Siegel ! (Tribune Resources) und Thread: Tagesbericht: Gold, Analyse: Tribune Resources (Australien) lesen.

      Nochmals vielen Dank an Herr Siegel!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:53:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, für den etwas doppeldeutigen Titel - aber es sollten auch alle Nicht-Tribune-Aktionäre angesprochen werden. Es ist sehr selten, daß es einem Goldminen-Spezialisten gelingt, einen 1.000% zu finden. Umso höher ist die Empfehlung von Martin Siegel einzustufen. Insbesondere sei darauf hingewiesen, daß die Explorationstätigkeit von Tribune sich nicht verändert hat und es auch kein Übernahmeangebot gab.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:33:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gluecklicher Du,
      habe damals auch vor der Ueberlegung gestanden unter Tribune, Metex und Grange auszuwaehlen.
      Nun - ich habe ein Limit in den Markt gelegt zu 0.07 - wurde aber leider nicht ausgefuehrt.
      So bin ich eben zu Grange - lief auch ganz gut. (v.a. weil ich das erste Mal gut rauf bin).
      Allein metex bleibt im Vergleich zurueck.
      Ich has schon damals bei der Diskussion mit Dr. Reitmeier gesagt:
      Ich kann mich bisher auch nicht beklagen, was Siegel`s Tipps betrifft.
      fischli
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gluecklicher Du,
      habe damals auch vor der Ueberlegung gestanden unter Tribune, Metex und Grange auszuwaehlen.
      Nun - ich habe ein Limit in den Markt gelegt zu 0.07 - wurde aber leider nicht ausgefuehrt.
      So bin ich eben zu Grange - lief auch ganz gut. (v.a. weil ich das erste Mal gut rauf bin).
      Allein metex bleibt im Vergleich zurueck.
      Ich has schon damals bei der Diskussion mit Dr. Reitmeier gesagt:
      Ich kann mich bisher auch nicht beklagen, was Siegel`s Tipps betrifft.
      fischli
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:09:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die "Rohrbombe" ist seit gestern auf dem Weg. Falls mein Timing hinhaut, gibt`s zum Wochenende einen guten Tropfen - und bis Montag ist Herr Siegel sicherlich wieder fit!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:09:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Big-Apple
      Eine Pulle Schampus übers Wochenende zu leeren ist sicher kein problem (solange es keine Doppelmagnum oder Methusalem-Flasche ist).
      Gerade sind die 3. Quartalsergebnisse von Cambior rausgekommen, und die Gesellschaft hat erstmal einen weiteren Monat "Gnadenfrist" von den Bankern bekommen (bis Ende November).
      Für mich Grund genug erstmal mit einem schönen Malt Whisky (Glenmorangie 12 years) auf Cambior`s Gesundheit zu toasten....
      Prost oder besser gesagt: Slainte!

      Sovereign


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      Martin Siegel und der Alkohol ...