DAX+0,45 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

neuer markt-kurssturz-nasdaq-kurssturz. mit text - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute,
blos weil da so ne dumme analystin gestern gesagt, saß sich die internetwerte konsoliedieren
werden und nur die großen überleben, so wie yahoo oder andere große, fielen alle in den keller
klein und groß, dabei ist dieses nur gesund wenn viele von den firmen wieder verschwinden und mehr übersicht bei diesen werten besteht.
das hat aber mit dem neuen markt nur zum teil was zu tun-firmen, denn wir haben hier ja gar nicht soviel internetwerte wie in amerika und die meisten sind ja auch gar nicht so überbewertet wie an der nasdaq, aber deshalb hat dieser kurssturz ja auch nur kurze beine und die qualitätsakien am neuen markt wie auch an der nasdaq werden wieder neue höchstkurse erzielen


Dies ist der erste Nasdaq User-Thread, der hier im Board abrufbar ist - von lust 20.04.99 11:46

wie sich die Zeiten ähneln ;)

im übrigen ging es danach steil bergauf!!!!


trianon
heute steht die Null und morgen wird dann voll angegriffen!!!

trianon
heute steht die Doppel - Null und am Montag wird dann voll angegriffen!!!

trianon


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.