DAX-0,03 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,35 % Öl (Brent)-0,83 %

AAP-Impl. steigt und steigt !!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit ca. 1 Woche deutlicher Aufwärtstrend zu beobachten !!

Weiß da jemand wieder mehr?

Wan kommen die nächsten Zahlen?
Wäre interessant wie die Geschäfte in USA sich entwickeln. Hier sehe ich enormes Potenzial!
Die Zahlen für das 3te Quartal kommen am 30. November 2000 (lt. Homepage). Ich würde auch gerne wissen was los ist, aber vielleicht wird man zum ersten mal die angekündigten Prognosen auch einhalten. Möglicherweise waren das auch nur Stützungskäufe der Konsortialbanken.

Ich bin aber trotz der schlechten IR Arbeit von der Firma überzeugt und halte den Wert langfristig im Depot.
Wenn die Zahlen erst am 30.11 kommen ist das eigentlich für den jetzigen Anstieg noch zu weit weg, also wohl eher Stütz-Käufe.

Für mich ebenfalls nur langfristige Anlage, deshalb sitze ich meine Buchverluste geduldig aus.
So jetzt ist der Grund des Anstiegs klar!!

Trotz Crash auf nach Norden !

Wieviele Chinesen brechen sich jährlich wohl die Knochen?
Einziges problem: Wer zahlt den armen Menschen in China die Behandlungskosten?

Weiß jemand wie die Gesundheitsversorgung aufgebaut ist?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.