checkAd

    Klage gegen Direkt Anlage Bank! Wer kennt Anwalt und hat Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 14:47:39 von
    neuester Beitrag 22.11.00 14:47:14 von
    Beiträge: 17
    ID: 300.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.319
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+33,80
    7,9800+10,76
    6,5500+8,26
    22,980+7,94
    2,1900+6,83
    WertpapierKursPerf. %
    9,9500-9,13
    14,800-11,38
    1,8200-14,15
    12,000-15,67
    40,40-42,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:47:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin für jeden Tipp/Link dankbar. Werde
      diesen Sch*-Laden jetzt endlich verklagen :mad:

      Bitte an ThBromme@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich drück dir ganz fest die daumen !
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      worum gehts denn?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der hat wohl einen Optionsschein verfallen lassen oder das "Limit" mit "Stopp-Loss-Limit" verwechselt.

      Aber sonst finde ich die Idee gut, die DAB zu verklagen. Die Rechtsanwälte müssen ja auch etwas verdienen.
      (Da würde jetzt ein Smiley hingehören, ich weiß aber nicht, wie das geht!)

      kroko
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 15:40:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Kroko :)

      ich hab noch ein paar Smilies übrig. Welchen willste denn? :D

      Gruß
      SanTau :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:06:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt´s hier auch ein paar brauchbare Leute ??
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:33:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gelbe Seiten :D Da werden Sie geholfen.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:00:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mellitus

      im Forum:"Allgemeines" war ein Thread "Wer hat heute SAP über L&S gekauft" in welchem ich irgendwas von Anwälten gelesen habe.
      Waren 3 Stück mit Adresse.

      Dotcomer

      P.S. Viel Erfolg bei Deiner Klage und das Dein Depot bald wieder da ist.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:25:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens, daß BAWE geht auch begründeten Beschwerden nach.

      Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
      Lurgiallee 12
      60439 Frankfurt /Main

      Ein Blick auf die HP könnte auch lohnen.

      http://www.bawe.de/


      Dotcomer
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:57:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dotcomer & streßius
      Mein Dank geht an euch! Die meisten hier schreiben nur Müll.
      Dürften wohl Asis und Studis, die für WO und Banken schreiben, sein :mad:
      VERRECKT, ihr Penner! Ich bin echt geladen

      Bawe und andere habe ich schon versucht - interssiert
      die irgendwie nicht (bawe werde ich noch einmal versuchen, die
      Affen sind schließlich dazu verpflichtet). Der "Verbraucherschutz"
      in D´land ist weit unter dem in den USA und existiert mE nicht.

      Naja, hat jemand noch was Produktives?

      DankÄ :-
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:06:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab jetzt auch die Schnauze voll!

      Kennt jemand einen Anwalt, mit dem ich meine Telefongesellschaft verklagen kann? Das ist ja unglaublich,
      was die mit mir als Kunden machen! Bitte um Antworten. Bin für jeden Tip/Link dankbar. Werde diesen
      Sch...-Laden jetzt endgültig verklagen.

      Auf die blöden Kommentare von kroko und ceerix kann ich verzichten!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:25:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Kroko, DU bettelst ja förmlich darum :laugh:

      Was macht eigentlich Dein Bruder?
      Einer allein kann doch gar nicht so blöde sein :laugh:

      Biete die VHS bei euch immer noch keinen Kurs für "wie binde ich smiles ein" an :laugh:

      @mellitus ist heute Schulfrei???
      ...wieso Verbraucherschutz???:confused:
      DU mußt unter "Schamrotzer-Schutz" suchen.... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:31:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dieser Thread ist geradezu beispielhaft für den Niedergang der Umgangsformen bei W-O allgemein und diesem Forum im Speziellen. Die Teilnehmer sollten sich mal fragen, ob sie im real life auch so mit ihren Mitmenschen umgehen (glaube ich eigentlich nur von ;):):D).

      Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Nichts gegen Humor, aber Eure Dummheit lächelt einen so zahnlos an, dass einem schlecht wird. Sorry, bin eben ein zartes Gemüt.
      Was noch nervt:
      - Irgendwelche Info-Bedürftigen stellen hier hirnlos ihre Fragen `rein, obwohl hier das meiste schon gepostet wurde und daher bereits beantwortet ist.
      - Smilies (sind was für Kinder oder 80er-Jahre-Fetischisten)
      - ganz was anderes: Die Inflation der PopUp-Fenster (Danke, W-O)

      Grüße
      Commander
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 14:12:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @commander:

      W : O Umgangsformen:

      3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.


      ALSO, keine Beleidigungen bitte..... Du Klugscheisser :D

      Stimmt, Smilies nerven......... Du Smilie

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Grüße und Glückseligkeit :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 15:23:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was für eine Welt ...

      Scheiss was auf WO-Kindergarten - und dschüsssss :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:49:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Reisst euch mal zusammen Leute...
      @Dotcomer : Gibts etwas wie das "Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel" auch für die Schweiz, ein naher Familienangehöriger schlägt sich mit der UBS rum.
      Danke & Gruß vom subverser
      PS schlechte Zeiten,schlechte Laune ;) wird schon wieder
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:47:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer einen guten Anwalt braucht, sollte mir mailen:

      banklachen@gmx.at


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,88
      +1,32
      -0,07
      +1,14
      0,00
      +1,52
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Klage gegen Direkt Anlage Bank! Wer kennt Anwalt und hat Erfahrungen