DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Klage gegen Direkt Anlage Bank! Wer kennt Anwalt und hat Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin für jeden Tipp/Link dankbar. Werde
diesen Sch*-Laden jetzt endlich verklagen :mad:

Bitte an ThBromme@gmx.de
Der hat wohl einen Optionsschein verfallen lassen oder das "Limit" mit "Stopp-Loss-Limit" verwechselt.

Aber sonst finde ich die Idee gut, die DAB zu verklagen. Die Rechtsanwälte müssen ja auch etwas verdienen.
(Da würde jetzt ein Smiley hingehören, ich weiß aber nicht, wie das geht!)

kroko
Hi Kroko :)

ich hab noch ein paar Smilies übrig. Welchen willste denn? :D

Gruß
SanTau :)
@mellitus

im Forum:"Allgemeines" war ein Thread "Wer hat heute SAP über L&S gekauft" in welchem ich irgendwas von Anwälten gelesen habe.
Waren 3 Stück mit Adresse.

Dotcomer

P.S. Viel Erfolg bei Deiner Klage und das Dein Depot bald wieder da ist.
Übrigens, daß BAWE geht auch begründeten Beschwerden nach.

Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel
Lurgiallee 12
60439 Frankfurt /Main

Ein Blick auf die HP könnte auch lohnen.

http://www.bawe.de/


Dotcomer
@Dotcomer & streßius
Mein Dank geht an euch! Die meisten hier schreiben nur Müll.
Dürften wohl Asis und Studis, die für WO und Banken schreiben, sein :mad:
VERRECKT, ihr Penner! Ich bin echt geladen

Bawe und andere habe ich schon versucht - interssiert
die irgendwie nicht (bawe werde ich noch einmal versuchen, die
Affen sind schließlich dazu verpflichtet). Der "Verbraucherschutz"
in D´land ist weit unter dem in den USA und existiert mE nicht.

Naja, hat jemand noch was Produktives?

DankÄ :-
Ich hab jetzt auch die Schnauze voll!

Kennt jemand einen Anwalt, mit dem ich meine Telefongesellschaft verklagen kann? Das ist ja unglaublich,
was die mit mir als Kunden machen! Bitte um Antworten. Bin für jeden Tip/Link dankbar. Werde diesen
Sch...-Laden jetzt endgültig verklagen.

Auf die blöden Kommentare von kroko und ceerix kann ich verzichten!!!!
:D Kroko, DU bettelst ja förmlich darum :laugh:

Was macht eigentlich Dein Bruder?
Einer allein kann doch gar nicht so blöde sein :laugh:

Biete die VHS bei euch immer noch keinen Kurs für "wie binde ich smiles ein" an :laugh:

@mellitus ist heute Schulfrei???
...wieso Verbraucherschutz???:confused:
DU mußt unter "Schamrotzer-Schutz" suchen.... :kiss:
Dieser Thread ist geradezu beispielhaft für den Niedergang der Umgangsformen bei W-O allgemein und diesem Forum im Speziellen. Die Teilnehmer sollten sich mal fragen, ob sie im real life auch so mit ihren Mitmenschen umgehen (glaube ich eigentlich nur von ;):):D).

Ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an. Nichts gegen Humor, aber Eure Dummheit lächelt einen so zahnlos an, dass einem schlecht wird. Sorry, bin eben ein zartes Gemüt.
Was noch nervt:
- Irgendwelche Info-Bedürftigen stellen hier hirnlos ihre Fragen `rein, obwohl hier das meiste schon gepostet wurde und daher bereits beantwortet ist.
- Smilies (sind was für Kinder oder 80er-Jahre-Fetischisten)
- ganz was anderes: Die Inflation der PopUp-Fenster (Danke, W-O)

Grüße
Commander
@commander:

W : O Umgangsformen:

3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.


ALSO, keine Beleidigungen bitte..... Du Klugscheisser :D

Stimmt, Smilies nerven......... Du Smilie

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Grüße und Glückseligkeit :kiss:
Was für eine Welt ...

Scheiss was auf WO-Kindergarten - und dschüsssss :mad:
Reisst euch mal zusammen Leute...
@Dotcomer : Gibts etwas wie das "Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel" auch für die Schweiz, ein naher Familienangehöriger schlägt sich mit der UBS rum.
Danke & Gruß vom subverser
PS schlechte Zeiten,schlechte Laune ;) wird schon wieder
Wer einen guten Anwalt braucht, sollte mir mailen:

banklachen@gmx.at


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.