DAX+0,61 % EUR/USD-0,02 % Gold-1,17 % Öl (Brent)-0,11 %

IBS - Gute oder "schlechte" Zahlen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oder was ist los?

Heute seit längerer Zeit mal wieder größere Umsätze.

De facto haben doch viele Anleger Ihre IBS-Anteile verkauft - warum nur?

Bitte um Anregungen.

Ich habe nicht verkauft.
Mich würde nur interessieren, warum so viele verkauft haben.
Dieses Sell On Good News reicht mir nicht als Argument,
denn wer hat denn bei diesem Kursniveau schon einen Gewinn gemacht?
Bei 30 E oder höher würde für mich dieses Argument schon mmehr zählen.

Gruss
Glück
@Glück

meiner Meinung nach sind da heute Morgen viele Daytrader eingestiegen !

Die Zahlen kamen vorbörslich und sind m M. nach Suuuuper !!

gegen Mittag sind dann die Daytrader wieder ausgestiegen(Teilweise 9 % Gewinn)

ich bleibe auf jeden fall IBS-Aktionär !
@Glück

ich sehe es auch so, daß Daytrader den heutigen Kursverlauf mitverursacht haben. Die sind bei 8-9 % in Massen wieder ausgestiegen, als der Kurs dann "nur" noch zur Seite ging.
Nachzulesen teilweise in deren Threads. (z. B. "momi", hat bei 23,70 verkauft, weil ihm das zu "zäh" ging.) Die sind an einer gleichmäßigen, etwas gemächlicheren Kursentwicklung nicht interessiert, sondern springen lieber von Wert zu Wert. (Dabei hüpfen sie auch mal dazwischen und fallen ins Wasser)

Ich bin optimistisch für IBS. Die Zahlen waren gut, und das zählt.

Gruß
KMS
Die zahlen waren und sind super.
IBS ist einer der wenigen unternehmen wo alles stimmt.
Denke das in der nächsten tagen noch kaufempfelungen kommen werden
und dann gibt es nur eine richtung. NORDEN NORDEN.
mfg. lunte
Der Kurs sinkt durch kleine Packete,das sind keine Profis!
Im Moment haben viele Kleinanleger Angst.In Ibs sind in erster Linie konservative Anleger investiert,welche
nicht die Nerven für die momentane Marktsituation haben.
Der heutige Kursverfall ist ein Geschenk!! Musste Kaufen! Das ist der Boden.
Danke Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.