checkAd

    QSC: Der Short Squeeze kommt ... und US übernahme ? 200% Chance ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 13:33:36 von
    neuester Beitrag 17.11.00 20:50:11 von
    Beiträge: 4
    ID: 303.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:33:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      QSC, Breitbanddienstleister, meldet heute dass der Gründer Gerd Eickers den Aufsichtsrat verlässt um künftig als COO zu fungieren.

      Die Meldung sagt nichts über einen Nachfolger aus !!!

      Wer wird diese Lücke füllen ? Wird QSC übernommen ?

      Ich meine die Meldung ist ein Hinweis darauf, zumal der Kurs in letzter Zeit in USA MASSIV geshortet wurde ! Die derzeitige short-ratio beträgt 47 % !!!
      (siehe http://www.dimgroup.com/cgi-bin/short.pl?ticker=QSCG)

      Dies könnte im Interesse einer US-Übernahme passiert sein.
      Wenn es dann zur Eindeckung kommt, WOW ...

      Dass Eickers seinen Posten im Aufsichtsrat räumt , aber im Unternehmen bleibt deutet klar auf die Ankunft eines "Neuen" hin !

      QSC ein Klarer Kauf !

      PS: Was Übernahme-Gerüchte im DSL-Bereich bewirken hat man neulich bei Primacom gesehen, von 13 auf 30 ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:30:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sehe dies ebenso. Bin nur noch etwas vorsichtig und warte, bis der Kurs nach Norden zuckt. Dann bin ich dabei. Will endlich noch einmal schon beim Start zum Höhenflug dabeisein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:30:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe dies ebenso. Bin nur noch etwas vorsichtig und warte, bis der Kurs nach Norden zuckt. Dann bin ich dabei. Will endlich noch einmal schon beim Start zum Höhenflug dabeisein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:50:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin heute rein. Was eigenartig war:

      im ask standen 3xx stck zu 5 euro. Habe 1000 stck zu 5 geordert und dachte dass ich 380 kriege und 620 würden dann im bid zu 5 stehen ...

      aber nix da, ich wurde sofort bedient mit 1000 stck, und die 3xx standen wieder zu 5 im ask da wie vorher ...

      Will da jemand einen Kursanstieg verhindern ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +1,01
      +0,66
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      +0,04
      -0,07
      -3,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      QSC: Der Short Squeeze kommt ... und US übernahme ? 200% Chance !