checkAd

    Daimler die Hur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 13:47:09 von
    neuester Beitrag 24.11.00 13:23:29 von
    Beiträge: 34
    ID: 306.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.233
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+257,14
    0,5161+18,51
    2,1800+17,84
    0,5790+16,81
    14.136,00+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    14,150-7,33
    6,4500-8,25
    46,65-11,73
    188,10-22,91
    1,4000-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:47:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey ihr Wappler.
      Daimler ist eine Hur. Die Kohle die ich bis dato mit DCX – Aktien und Optionsscheinen versiebt habe, könnte ich im Puff meiner Lebtag nicht verbumsen. Und das soll was heißen! Also ich habe die Schnauze endgültig voll und habe die „Scheidung“ eingereicht. Daimler faß ich nicht mal mehr mit der Beißzange an. Hoch lebe Skoda. Mit flehendlicher Bitte um Solidarität.

      Der Innviertler
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:55:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @innviertler:
      Dass Du Dich mit Deinem Posting ins falsche Board verirrt hast, ist ja nicht weiter schlimm. Völlig unangebracht hingegen ist Deine Gossensprache. In diesem Board wird in der Regel niveauvoll diskutiert. Insofern ist zu wünschen, dass Du uns mit weiteren Postings dieser Art verschonen magst.

      duessel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:04:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dussel
      Mein Gott bist du humorlos.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:12:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Innviertler werden Dir böse sein, Du böser Innviertler, wenn Du Deine Heimat so blamierst. Viele Norddeutsche werden sich andere Urlaubsziele aussuchten. Also mäßige Dich ;).

      Servus
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:30:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei diesem posting mußte ich lachen :laugh:, so komisch war es!

      naja, ein bischen böser humor schadet in dieser situation nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:03:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber "duessel" jemand der sich mit einem Namen aus der Gosse schmückt, sollte lieber nicht von Nivo sprechen.
      Laß uns lieber auf der sachlichen Ebene diskutieren. Fällt Dir denn zu DCX gar nichts ein?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:49:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu Daimler fällt mir in der Tat im Moment nicht viel ein. Dazu schon mehr zu Deinen Rechtschreibkenntnissen. Das, was Du nicht hast, schreibt sich Niveau.

      duessel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:08:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Innviertler,

      erzähl mal, aus welcher schönen Ortschaft im Innviertel kommst Du? Du bist Oberösterreicher, gell?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:25:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @duessel

      Wiseau? Das ist halt die künstlerische Freiheit des Spekulanten lieber "Du Es(s)el". Ein sachkundiger Kommentar zu Daimler wäre mir lieber gewesen. Aber das ist ja offensichtlich unter Deinem Nivea.

      @BMW-Fan

      Bin auch BMW-Fahrer und trotzdem geprügelter Daimler-Aktionär und komm aus der Nähe von Braunau.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @innviertler

      Hab` ich`s mir doch gedacht. Dann sind wir nicht weit voneinander entfernt. Bin aus Bayern (gleich gegenüber). Seit wann dürfen denn Österreicher BMW fahren? Hättest Du Dir BMW-Aktien gekauft, dann hättest Du Dir heute Dein "witziges" Posting im "falschen" Forum erspart. Jetzt müssen wir aber unsere heimatliche Diskussion beenden., sonst gibt uns Duessel was auf den Rüssel.

      @Duessel

      Die österreichische Rechtschreibung u. auch die Sprache unterscheiden sich in wesentlichen Merkmalen von unserer Rechtschreibung u. Sprache. Der Österreicher schreibt halt nun mal mit NIVO. ;).

      MfG B-F
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:36:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi innviertler,

      eigentlich wollte ich auf solche Latrinensprüche gar nicht posten, doch der Puff geht mir nicht aus dem Sinn.
      Ich meine in Australien gibt es ein börsennotierten Bordellbetrieb, vielleicht ist das eine Alternative für dich.
      Kannst uns ja dann mal von der HV berichten.

      Grüße vom Bimbes
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:42:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bimbes:
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:53:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Duessel

      Schön, wenn Du wieder lachen kannst. Hier unten sind die Leute oft etwas deftiger. Sie können aber auch sehr herzlich, hilfsbereit u. anpassungsfähig sein.
      Dieser kleine Scherz am Rande von diesem Innviertler hat hier sicher einige User schmunzeln lassen. Die Börse steckt zur Zeit voller Hindernisse auf dem Weg zur FU, so daß ein kleines Lachen nicht weiter schaden kann.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:11:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BMW-Fan:
      Konnte die ganze Zeit lachen, keine Angst.
      Hab auch noch `ne schöne Seite für unseren verhinderten Freudenhausgänger gefunden:

      http://www.sexystocks.de/

      Da kann er sich, wenn er sich den Daimler-Kurs betrachtet, gleich mal ansehen, was ihm so alles durch die Lappen gegangen ist :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      duessel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:17:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch duessel, du kennst ja tolle Adressen.
      gut das wir uns begegnet sind.

      Grüße vom Bimbes
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:53:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @innviertler,
      hi, dicker innviertler, der tip mit www.sexystocks.de von bmw-fan ist echt super.
      kursziel daimler: 700 schilling (10 jahre)
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:53:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Innviertler!

      Schau Dir mal die Seite vom Duessel an u. speichere sie unter Deinen Favoriten ab. Die ist gut! Mal was anderes.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:00:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Bulle3000

      Der Tip ist nicht von mir. Stammt von Duessel. Ist wirklich gut. Habe schon einige Seiten an Freunde verschickt.

      @Duessel

      Hast Du noch mehr von der Sorte?
      Mit 50 SU (= sexuell unabhängig! Ha, ha, ha!)

      @Innviertler

      Sattle doch um von Daimler auf Steyr-Puch. Die Firma soll lt. Kronenzeitung Riesenpotential haben. Von 0 auf 100 ÖS in 50 Jahren.

      So und nun bitte ich, sich wieder mit voller Konzentration dem laufenen Börsen-Desaster zu widmen u. die Träume von der FU mit 50 auf FU mit 80 zu erweitern. Spaß muß sein - auch an der Börse!! ;).

      MfG B-F
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:45:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus oder schönen guten Abend an alle Daimler-, Puff- oder Niveau-Fans dieses Thread,
      habt Ihr eigentlich schon mal an Daimler-Puts gedacht, oder ist´s dafür bereits zu spät?
      Danke für Anregungen - Goodluck!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:00:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      @goodluck

      Der Innviertler ist wahrscheinlich im Puff, weil er nichts mehr von sich hören läßt. Aber lieber Innviertler, solltest Du nach dem Genuß noch Lust auf`s Board verspüren: "Kauf doch noch ein paar Daimler-Puts u. ein paar Steyr-Puch-Calls."

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:01:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Um meine Frage noch ein wenig zu konkretisieren: gedacht habe ich an den 752831. LZ 21.12.2000. Knapp 3%iger Aktienverlust innerhalb der kommenden beiden Tage = knapp 20% OS-Gewinn.
      Gute Nacht - Goodluck!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 00:20:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      gute nacht!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 08:01:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi goodluck!
      ich überlege täglich, ob ich nicht einen schnellen put ziehen soll - und lasse dann doch die finger davon, weil ich denke: langsam ist schluss mit fallenden kursen.
      leider ist dem nicht so!
      trotzdem: ich hab kein geld (mehr), um es in den sand zu setzen - also kein put auf dcx, keiner auf die nas, keiner auf den nemax, keiner auf ... (alles, was so blutrot in meinem depot herumliegt).
      angesagt ist`s, sich mit strategien zur verlustbegrenzung zu beschäftigen.
      LG aus wien,
      ulrike, die mit einem daimler-call auch verluste gebaut hat - den aber wenigstens schon anfang juli rausgeschmissen hat (auch zu spät - viel zu spät!)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 09:11:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Innviertler!

      Nun schau mal, jetzt verirren sich sogar Damen in Deinen nicht ganz stubenreinen Thread.

      @wienerin

      Warum hälts´t Du Dich denn nicht einfach mal still u. harrst der Dinge, die da kommen. Wenn schon die Märkte hektisch reagieren, dann muß man doch da nicht unbedingt mitmachen. Hektische, hysterische u. übernervöse Marktteilnehmer bestimmen das Geschehen auf einem Marktplatz. Wird dieser Crash nicht künstlich erzeugt?
      Nur mal ein paar Gedanken von einem meist stillen Beobachter u. Leser Eures sehr interessanten Forums.

      Übrigens ich habe noch Geld, das schon ständig schreit "Laß mich los". Die berühmte Angst vor dem fallenden Knife hindert mich daran.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 09:42:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habedere Burschen

      bin begeistert, daß doch noch ein paar lachen können. Gestern in Puff war ich auch nicht wirklich begeistert, aber naja, ich hab nicht ganz soviel Kohle verloren wie den Rest des Tages. Geht ja auch rein körperlich gar nicht.

      Na und heute läufts ja für Daimler auch gar nicht ganz so schlecht. Nur schade, daß ich mit meinem Geld jetzt in diesen Steyr-Puch-Calls drin bin.

      @BMW-Fan
      Is eh klar, daß die Preußen a Zeitl brauch´n bis unsern Schme da herunt´n verstengan. Aber I glaub mia kriang ma des scho nu hi.

      @duessel
      bin ganz weggerissen von deiner Homepage, hätt ich gar nicht gedacht von dir. Ach ja, is mir schon klar was mir durch die Lappen gegangen ist, aber wenn du wüßtest durch welche Lappen ich gegangen bin.

      Servus miteinander
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:25:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Innviertler meint "Habe die Ehre, Burschen". Und mit "Schme" meint er "Witz o. Humor". Österreichisch ist halt mal eine komplizierte Sprache.

      Innviertler wo wars`t denn? In Reickersdorf bei Mining?

      "Habedere"
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:46:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Heast BMW-ler

      na i woa in da Bloach. Wenn du das kennst bist wirklich gleich in meiner Nähe zuhause.

      Anderer Sache: Hat einer von euch die Telekom Austria WKN072000 in Depot? Wenn ja, was macht ihr damit? Verluste realisieren oder warten bis das Ding wertlos aus dem Depot gebucht wird.

      Innviertler
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:08:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Duessel,

      ich nehme an, der Server bei sexystocks wird heut viel zu tun haben.

      Habe Link ca. 50 mal weitergegeben, 20 haben sich schon bedankt und bestimmt auch weiter gegeben.

      @bmw-Fan

      Schönen Dank für die Übersetzung; an dem "habedere" hätte ich ewig geknobelt

      Billy
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:15:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Innviertler

      Wir sind höchstens 5 km auseinander. Nur die Innbrücke u. damit die Staatsgrenze trennt uns. Die "Bloach" o. hochdeutsch Blaiche ist glaube ich in der Nähe von Ranshofen. Ist da nicht so ein Wurftaubenschießstand?
      Glaubst Du eigentlich allen Ernstes, daß sich einer dieser Fachleute hier in diesem Forum eine österreichische Aktie ins Depot legt? ;). In Österreich wird mit dem Geld, das man mit guten Aktien verdient, Urlaub gemacht. Dann fährt man wieder heim u. sucht sich gute Aktien aus. So profitiert auch das schöne Austria immer wieder von der Börse.

      Wia sagt da Esterreicher? Servas!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:14:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi BMW-fan,
      stillhalten - ja ganz genau, das mache ich jetzt!
      aber so hin und wieder ein kleiner os-zock juckt trotzdem noch - gottseidank kann ich mich noch kratzen - und das war`s dann wieder.

      inviertler:
      oisso, de oide post - a waunns jedsd telecom haast - oida! des deaf do ned woah sei!
      gibt doch genug andere unternehmen, die verluste schreiben wie die blöden - aber vielleicht mit ein bisserl einer aussichtsreicheren geschäftsidee, der möglichkeit, die kohle vom börsengang ins unternehmen zu investieren (statt zur abdeckung der staatsschulden) und mit einen management, das ev. hoffnung macht - also - da muss es ja nun wirklich nicht die TA sein!
      langsam - träge - teuer - ...
      da kannst ja gleich deine daimler behalten! ;)

      mizzi, die noch nie in einem puff war
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:26:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Servas mitanond,

      heut schaut´s ja gar nicht so schlecht aus für die "Hur", wir kratzen ja schon fast an den 50E. Bringt mir zwar nicht mehr viel, da ich mit der DCX-Kohle bei den Siemensianern drin bin, aber wer hätte das wissen sollen.

      @wienerin

      du mizzi wegen der Telekom bin i ganz deiner Meinung, hab selber auch keine, aber a Spezi von mir hatte das "Glück" 250 Stück bei der Emi zu bekommen. 1. mal Aktien - 1. mal Verluste!!! Jetzt weiß ich warum ich in Österreich nicht einmal ein Depot habe. Lauter Wappler! Ahja, fois di wieder moi juckt (wo a imma), i kunnt di a krotzen, da denkst dann sicher on kane OS mehr.

      @bmw-fan

      wo arbeitst du leicht weist unterm Tag so vui Zeit host zum Schreiben? Bist leicht du eh erst aufnacht in da Arbeit, du wast scho im Club7 oder in der Bloach?

      also riats eich wieder mal, wei lauter Gaudi is a net!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:38:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Innviertler

      Ich habe zur Zeit ein paar Tage frei u. weil bei uns in Bayern das Wetter so schlecht ist, treibe ich mich halt im Internet herum. Es gibt da sehr interessante Typen im Innviertel. Um ganz ehrlich zu sein, ich war in diesen Schuppen noch nicht. Jetzt sag mal, wo ist nun die Bloach genau? Hatte ich recht mit Ranshofen?
      Schreib nicht immer im Innviertler-Dialekt, den können die Norddeutschen nicht lesen. Die wollen doch auch lachen mit Dir.
      Wenn Du in der Bloach auch so charmant bist, wie zur "Wienerin", da werden Dir ja die "Damen" zu Füßen liegen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:50:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @bmw-fan
      mit der Bloach hattest du recht. Liegt im Tal zwischen Braunau und Ranshofen. Gibst glaub ich schon seit ca. 1000 Jahren.
      Wegen der Wienerin, naja, bin ja gespannt ob da noch was wird draus. Auf jeden Fall ist das der Charme der uns Esterreichern so angeboren ist.
      Hast du dich schon mal gefragt warum es bei uns so viele Puffs in Grenznähe gibt? Wäre mit dem österreichischen Schme eigentlich gar nicht nötig, oder?

      Also bis dann
      Der Innviertler
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:23:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Innviertler

      Sag bloß nicht, daß die Puffs alle in Grenznähe sind, weil dann der Weg für die Bayern nicht so weit ist :laugh:.

      Servus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      +0,78
      +0,31
      -0,82
      -0,87
      +0,79
      -0,74
      -0,73
      -0,63
      -0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      143
      97
      66
      56
      53
      29
      22
      22
      22
      Daimler die Hur