DAX+0,29 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,55 %

yahoo, feindliche übernahme oder nur ein gerü.....??? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hey,
einem gefallenen engel wird wieder leben eingehaucht,
was passiert wenn ein wert wie yahoo neue phantasie ver-
liehen bekommt kann sich jeder selbst ausmalen.
viel spaß mr007
moin moin,
in usa wird gemunkelt das walt d. dem giganten aol/warner die stirn bieten möchte, mfg mr007
@erki,
sind leider alle ziemlich teuer. Ich hab mir ein paar Langläufer von GS geholt, und zwar die 536040 mit Basis 60 und LZ 03.02. Steht aktuell bei 22 zu 23Cent. Die LZ läßt einen gut schlafen, die relativ weit weg liegende Basis sorgt für einen ausreichenden Hebel.
PS: Glaubst Du, daß an den Gerüchten was dran ist?
Good trading P.M.
hey,
meine theorie ist folgende: walt d. läßt sich den steinigen weg vorbei am kartellamt von aol/warner ebnen und bereitet
im stillen mit einigen banken diesen deal vor, oder wie kannst du dir diese flut von massiven abstufungen in den vergangenen 3 wochen erklären, außerdem konnte man in jüngster vergangenheit massive umsätze beobachten, das wichtigste ist die perfekte symbiose zwischen film/internet/
content, daher denke ich ist an diesem gerücht einiges dran allerdings gehe ich von einer fusion aus!!! mfg mr007
Die umsätze sind es - keine größeren meldungen, aber blinkende lichter in den orderbüchern- bei diesen massiven umsätzen und leichten kurssteigerungen, ist der weg geebnet;
dazu die gerüchte - egal ob was dran ist - hauptsache es sind gerüchte und bleiben es ne weile- das mach ich mal paar tage mit.
GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

01.-11.2000 148% Plus
99 156% Plus
98 145% Plus
97 218% Plus
96 225% Plus
95 271% Plus usw.

Mit System arbeiten Risk 1%

Info : e.durstberger@friendlynet.at
Hallo Leute,

habe heute ein Schreiben von der ADVANCE-BANK bekommen:

Übernahmeangebot

Die VECTOR ENTERPRISES unterbreitet den Aktionären der obigen Gesellschaft (YAHOO) folgendes Übernahmeangebot.

Danach erhalten die Aktionäre eine Barabfindung von USD 30,00 je Share.

Dieses Übernahmeangebot ist eine ungenehmigte "mini-tender-offer". Für angemeldete Stücke besteht kein Rückzugsrecht. Eine Garantie für die Zahlung der Barabfindung kann nicht gegeben werden.

Kursnotierung der Shares am 08.12.2000 in:

Frankfurt EUR 38,70
New York USD 34,9375

Wenn Sie von dem Übernahmeangebot der Gesellschaft Gebrauch machen möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Weisung bis zum 19.12.2000 zu erteilen. Liegt uns bis zu diesem Termin keine Nachricht von Ihnen vor, werden wir in dieser Angelegenheit nichts unternehmen.

Bei Annahme des Angebotes berechnen wir für die Barabfindung die für den Verkauf von ausländischen Wertpapieren im Inland geltende Provision bzw. Mindestprovision.

mfg
ghz
hallo,
zu meinem gr. erstaunen habe ich am freitag einen durchgehend positiven handelsverlauf bei yhoo beobachtet, was an diesem handelstag doch schon sehr verwunderlich erscheint und nachbörslich wurde ein riesiges volumen gehandelt was yhoo noch einmal ein paar positive % einbrachte, ich glaube nach wie vor das das yhoo in den nächsten tagen einen gewaltigen sprung zeigen wird!
mfg mr007


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.