DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Die Analysten haben alles noch verschlimmert !!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt rächt sich, dass die Analysten am NM oftmals absichtlich falsche Empfehlungen gegeben haben (ich sage nur Intershop, EM TV, die Liste ist ellenlang), um den hauseigenen Fonds das evakuieren zu ermöglichen. Und was kam dabei raus ? Die Kleinanleger sind total verschreckt; der Neue Markt beschädigt. Und im Endeffekt wurde dadurch noch alles verschlimmert, auch für die Fonds ! Nasdaq -3% = Neuer Markt -10%.

Also erstmal ein eigenes Bild vom Unternehmen machen (GuV lesen)und dann mal in die Analystenkommentare schauen.

Aus Fehlern lernt man, Fry.
@ fry

das heist doch A N A L - ysten (ist für den Arsch)


und so gut sind die Heinis auch.


Gehts hoch - ANAL---- höher

Gehts runter - ANAL ... noch weiter runter


ANAL-Deppen eben.

MfG
Du willst doch nicht damit sagen das Förtsch, Frick, Opel, Deutsche Bank, Mainvestor und wie die Gurus alle heißen nicht immer unser bestes gewollt haben.
Das kann ich nieieieiemals glauben.
Ich meine in erster Linie Analysten, die aus einer Bank oder Investmentgesellschaft kommen. Das bisschen Frontrunning von Förtsch ist doch Peanuts dagegen !!!

Fry.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Meine Güte, ihr müsst euch eben die GuV ansehen, wie fry scon gesagt hat, der kennt sich total aus! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

cuscino

Du bist die Wonne!!! LOL
:laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Handelt Ihr nicht nach eigenen Interessen?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wer das schnellste Tool hat, hat auch den Durchblick.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wer WO und Bernd Förtsch hat, hat nen Knick in der Optik.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mann was laufen hier nur für Köppe rum.
Hier einmal die tollen threads von rosettenversilberer !!

privatanleger ohne durchblick ROTFL 1 rosettenversilberer 08.01.01 21:51:54
e-kong - Neue Analyse für 20000 DM bei mir 5 rosettenversilberer 08.01.01 10:57:26
Kriminelle Ausländer raus!!! 55 rosettenversilberer 08.01.01 08:14:34
Dottore Lupo - bitte melden 3 rosettenversilberer 05.01.01 09:43:49
Intershop Merrill Lynch Update - katastrophal 13 rosettenversilberer 04.01.01 14:23:02
Nasdaq Kursfeuerwerk ist keine Eintagsfliege 1 rosettenversilberer 04.01.01 14:20:04


Seit 4 Tagen dabei und schon große Schnauze ! Bist bestimmt ein absoluter Anfänger !!

Tu uns den Gefallen, und bleib bei Deinen angeschwulten Rosetten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, Fry.
@fry

cool, bin ich jetzt genauso ein schwachkopf wie du? bitte bitte.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.