checkAd

    Juragent - Halbseidene Hochstapler ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.01 23:56:34 von
    neuester Beitrag 17.01.01 10:22:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 328.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:56:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Selten so gut gelacht: Folgende Meldung findet man heute bei www.spiegel.de

      Für einen Aktionär nicht gerade beruhigend zu wissen, welch zwielichtige Typen in diesem Unternehmen arbeiten:

      T V - K U P P E L S H O W

      Sat.1-Millionär will nicht heiraten

      Reimund Krichel, heiratswilliger Kandidat aus der Sat.1-Show "Wer heiratet den Millionär?" wird seiner Auserwählten keinen Ehering anstecken. Außerdem muss der 44-jährige Krichel womöglich um seinen Job bangen.


      © DPA

      Reimond Krichel will nicht mit Stephanie

      Hamburg - Ein Sat.1-Sprecher bestätigte, dass der 44-Jährige Millionär und die 21-jährige Stephanie in ihrem Kurzurlaub in Dubai zu dem Schluss gekommen seien, besser nicht den Bund der Ehe einzugehen.
      Krichel muss unterdessen möglicherweise um seinen Job bangen. Sein Chef Christian Stoll, Vorstand der Leipziger Juragent AG, hatte der "Bild am Sonntag" über den kaufmännischen Mitarbeiter Krichel berichtet: "Er hat uns davon nichts gesagt. Mir ist es auch neu, dass Herr Krichel Millionär sein soll." Jetzt drohe ihm möglicherweise der Rausschmiss.

      Eine ähnliche Kuppelshow beim Konkurrenzsender RTL ("Ich heirate einen Millionär") hatte kurz zuvor zu einem Eklat geführt. Das dort angeblich zufällig zusammengeführte Paar kannte sich schon vorher. Beide Sender denken nach eigenen Angaben derzeit nicht über eine Fortsetzung ihrer umstrittenen Kuppelshows nach.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halbseiden oder vielmehr Profi-Frauenabzocker ?
      Die Nummer "ich spiele heiratswilligen Millionär" ist doch zum Frauenverführen ideal geeignet ! Wenn die Mädels so dämlich sind: Millionär heiraten heißt doch wenig. Dann noch schnell einen Ehevertrag und Scheidung innerhalb der ersten fünf Jahre, damit kein Unterhalt fällig wird.
      Die Nummer "öffentlich heiratswilligen Millionär spielen" werde ich auch einmal ausprobieren. Einfach einen Depotauszug aus dem März (schnief - wo standen da Internet-Werte !) raussuchen, die Seite mit der Höhe des Wertpapierkredites weglassen und den Mädels zeigen. (IRONIE!)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe den Artikel auch irgendwo gelesen. Selbst als Juragent-Aktionär finde ich die Aufregung lächerlich:
      Darf ein Angestellter denn kein Millionär sein? Ist dies nur ein Privileg der Vorstände ? Darf man als angestellter Millionär nur nichtöffentlich Heiratsabsichten kundtun? Welcher Kündigungsgrund liegt denn hier überhaupt vor ??

      Gruss Markus
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß jemand, wo man sich für die Show bewerben kann ?
      Und deren Kontrollen sind ja offensichtlich nicht so dolle. OK - das Intelligenzniveau der Mädels auch nicht. Aber für einen netten "sportaktiven" Urlaub mit so einer Dummblöd-Blondinne kann man ja mal 2 Wochen das Gehirn abschalten und das überschüssige Blut woanders hin lenken.
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:29:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Worauf achten Frauen eigentlich bei Männern ?
      Seltsam: Ich kenne keinen Fall, wo sich eine 21-Jährige in einen 44 jährigen Sozialhilfeempfänger verliebt, wohl aber dutzende Fälle, wo
      der 44 Jährige (und einige Jahre mehr ...) sehr vermögend ist. Geld macht eben doch sexy, oder zumindest sehr attraktiv.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 08:27:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      ich sage nur ganz kurz! Die Kündigung von Herr Reimund Krichel muß sehr bald erfolgen, sonst ist das Vertrauen in Juragent erschüttert. Es tut mir bereits jetzt schon leid, das ich bei Juragent Aktionär bin!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:28:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ob der Typ gekündigt wird oder nicht ist mir eigentlich wurscht. Ich bin der Meinung, daß sein PERSÖNLICHES Auftreten nichts mit der Firma zu tun hat.

      Im Gegenteil muß dieser Werbeeffekt geschickt von der Juragent genutzt werden. Wir kennen ja diese Problematik aus der Promiszene. Ein Promi setzt sich absichtlich ins Fettnäpfchen, um auf sich aufmerksam zu machen. Wichtig ist, daß er in diesem Moment im Rampenlicht steht. Das ist kostenlose Werbung !!! Man muß nur wissen, wie man marketingtechnisch umzugehen hat, damit solch eine riskante Form der Werbung sich nicht negativ auswirkt.

      Ich drücke jedenfalls der Juragent die Daumen, daß sie das Händchen haben, daraus etwas positives zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:38:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @effektiv

      Jau, ich finde Du siehst das genau richtig. Denken wir nur mal an Jenny E. peinliche Aktion mit den fingierten Bildern anfang des Jahres. (Würggggg!)

      Aber mal im ernst. Ich kann in meiner Firma doch wirklich nicht jeden kontrollieren und sein Privatleben (sofern man eins hat!) überwachen.

      Aber kostenlose Werbung ist was schönes. Vielleicht steht es ja schon in den vier Buchstaben...

      Gruß @ all
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:41:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin in der meinung der muss raus......, ich hab mir damals die Sendung angeschaut, er soll ja investment haus Krichel (Weltweit tätig!!!) haben und in Monaco Wohnen......
      Diese ganze lügen geschichten werfen ein schlechtes bild über die Firma Juragent.(Bin selbst Aktionär)
      Und wie kann man so einen Meschen trauen.. wenn der man bald nicht weg ist, sind meine Aktien auch weg !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:22:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehr schade, daß das Niveau bei den vorbörslichen Anlegern wohl im Keller angekommen zu sein scheint. Im einen Juragent-Thread wird nur noch über Foris gepostet, weiß der Himmel warum. Und hier regt man sich über einen Mitarbeiter auf, der in einem Bereich tätig ist, der mit dem operativen Geschäft nichts zu tun hat.

      Oder sind es die horrenden Verluste, die wir gerade im vorbörslichen Bereich im letzten Jahr hinnehmen mußten, die den Verstand schwinden lassen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Juragent - Halbseidene Hochstapler ??????