checkAd

    Grossauftraggeber will nicht genannt werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.01 11:22:20 von
    neuester Beitrag 19.01.01 16:19:20 von
    Beiträge: 13
    ID: 330.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 11:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      na nu

      gerade Interview bei instock.de


      Grossauftraggeber will LINOS nicht bekanntgeben !

      UNERHÖRT !!!

      SOWAS ABER AUCH !!!

      TZ TZ - da fallen wir doch nicht drauf rein. Das ist doch nicht ganz koscher *grins*
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:04:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn Linos Partner nicht nennt.... ="Geschäftsgeheimnis"
      wenn Metabox Partner nicht nennt .... ="Luftnummer"

      wenn ich mir das Geschmier der Journaille über Metabox anschau..... = Pappnasen (diesmal ohne Anführungszeichen)

      Gruß mr
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch besser:

      wenn Linos den Auftraggeber nicht nennt, dann muss es ein ganz Großer sein (sonst hätte er das nicht nötig),

      wenn MBX ihn nicht nennt, dann ist er nicht vorhanden.

      so ist die Börse...
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:22:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      21.12 New Focus Inc. ...

      Meldung: Neukunde sorgt für steigende Kurse

      ....allerdings darf der Neukunde aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden......Luftnummer???

      06.12 ASML

      Meldung:ASML meldet ersten Auftrag eines japanischen Chipherstellers

      Details wurden nicht bekanntgegeben.....Luftnummer???

      4.12 Electronics Line

      Meldung:Electronics Line erhält Auftrag in Höhe von 2,3 Mio Euro

      ...das nicht genannte Unternehmen möchte im Jahr 01 sein Auftragsvolumen auf mehr als 8 Mio Euro erhöhen....Luftnummer???

      9.11 Höft&Wessel

      Meldung: Webpanels gefragt

      gemäss einer Absichtserklärung eines nicht genannten Unternehmens können weitere Webpanels im Werte von 100 Mio DM folgen.......Luftnummer?????

      10.11 Tomorrow Internet

      Meldung: Keine Umsatzeinbußen

      ...da weitere Verträge mit einem Kunden unterzeichnet wurden.....der Name des Kunden wurde nicht genannt....Luftnummer???



      .
      .
      .
      .
      .
      ..

      .usw.usw.usw
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:41:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      moment mal....
      ich dachte immer es sein ein mbx-spezifisches problem mit der nicht-nennung von auftraggebern....
      bin zutiefst erschüttert dass firmen wie linos, tomorrow, höft, electronic line usw. ihre auftraggeber auch nicht nennen....:mad:
      alles betrüger!!!!! ;) ...hoffe, diese praktiken werden jetzt nicht zur gewohnheit....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:14:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Ergebnis aus diesen "wissenschaftlichen Börsenresearch" ist eindeutig !!!!!!!!

      BÖRSE = Luftnummer !!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:33:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle,

      zu den Unternehmen wie ASML, Tomorrow, asw. kann ich nichts sagen. Linos AG (WKN 525650) sollte man jedoch nicht mit Met@box AG vergleichen. Linos AG hat immer die Erwartungen seiner Aktionär übertroffen und nicht enttäuscht. Linos AG hat 4 beste Performance im Jahr 2000 hingelegt. Außerdem handelt es bei Linos AG um handfesten Verträgen und nicht um LOI.

      Linos AG spielt in eine oberen Lige als Met@box AG.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 13:38:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      linos Du hast keine Ahnung

      mbx hat ebenfalls 2 Fix-Orders über 600.000 Boxen(keine Rahmenverträge oder LOI´s)

      Deine Argumentation hinkt somit
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:00:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mc.donaldo,

      ich beziehe mich ausschließlich auf den o.g. Posting, in dem der 50Mio.Vertrag angesprochen worden ist. Als EX-Aktionär von Met@box AG bin ich über Vetragsvolumen des Herstellers für das interaktive Fernsehen sehr gut informiert. Die Frage ist nicht wieviel umgesetzt werden kann, sondern wieviel umgesetzt worden ist. Beim beantworten dieser Frage, bitte, das Eingangsdatum von Verträgern vergleichen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 14:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle,

      es ist unseriös solche Perlen wie Linos AG mit Unternehmen wie Met@box zu vergleichen:

      Grund 1.

      Linos AG und Met@box AG arbeiten auf dem Zukunftsmarkt des 22Jahrhunderts schlecht hin. Faktum! Im Gegensatz zu Linos hat Met@box bei einem gleichbleibdneden Marktpotenzial Umsatz- und Gewinnerwartungen immer 3-stellig prognostiziert. Was wurde daraus? Linos AG hat beim Börsengang ein Wachstum von ca.25% vorrausgesagt. Die o.g. Zahlen wurden bereits schon in 1Hj. übetroffen. Resume: 260% Performance und wie sieht es bei Met@box AG aus? Bei gleichen Marktchancen? Es zählen nur Fakten!

      Grund 2.

      Im Gegensatz zu Met@box AG ist Linos AG von den Großaufträgern nicht abhängig. Drei oppretaive und innovative Geschäftszweigen. Wie sieht es bei Met@box aus? Kassensysteme und Immobiliengeschäfte als Zukunftsprodukte des 22Jh.?:)

      Grund 3.

      Der Umgang mit Aktionären ist äußerst professionell! PR-Abteilung genießt eine sehr hohe Annerkennung und Zufriedenheit bei den Aktionären und der Presse.
      Wie sieht es bei Met@box AG aus?

      Grund 4.

      Mit Herrn Prof. Dr. Liftin, der für sein exsellentes Fachwissen, hervorragende Kontakte zu Wirtschaft und Politik bekannt ist, ist Linos AG bestens auf dem Markt positioniert. Wie sieht es mit Herrn Domeyer aus und seinem Vetraunsgrad? Ich weiß, die Bilanzen zu prüfen und zu verstehen, ist für ein Vorstandsmitglied eine überfordende Arbeit:)

      Ich könnte die Liste nun fortsetzten, sehe ich aber kein Grund.

      ICH HABE NIE BEHAUPTET, DASS METABOX KEINE ZUKUNFT HAT, ICH FINDE ES UNSERIÖS SOLCHE UNTERNEHMEN WIE MIT LINOS ZU VERGLEICHEN!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 16:04:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Linos und Metabox nicht vergleichen...?
      Ist denn ein Euro, wenn ihn MBX verdient, weniger hart??
      Gruß mr
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 16:09:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Linos und MBX nicht vergleichen???
      Ist ein Euro, den MBX verdient, weniger hart??????
      Oder ist das MBX-Team Menschen zweiter Klasse, weil sie gerade erst mit der Lieferung anfangen?
      Gruß mr
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 16:19:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, Schwierigkeiten mit der Technik?!
      Bring deinen PC zum Müll und steig auf MBX um...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grossauftraggeber will nicht genannt werden